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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 343 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Online-Marketing 22
  • Leitung 18
  • Teamleitung 18
  • Sachbearbeitung 14
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 13
  • Supply-Chain-Management 12
  • Chemie 11
  • Einkauf 11
  • Gruppenleitung 11
  • Innendienst 11
  • Produktmanagement 11
  • Außendienst 10
  • Projektmanagement 10
  • Prozessmanagement 10
  • Bilanzbuchhaltung 9
  • Finanzbuchhaltung 9
  • Kundenservice 9
  • Controlling 8
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 8
  • Wirtschaftsinformatik 8
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 229
  • Ohne Berufserfahrung 194
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 294
  • Teilzeit 67
  • Home Office möglich 54
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 199
  • Praktikum 51
  • Studentenjobs, Werkstudent 44
  • Befristeter Vertrag 28
  • Ausbildung, Studium 21
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt für Schleswig-Holstein (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Bargteheide, Ahrensburg, Großhansdorf, Barsbüttel, Norderstedt, Elmenhorst / Lichtenhagen, Henstedt-Ulzburg
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. ein umfassendes Seminarangebot - zum Beispiel zu den Themen Lebensmittelkunde oder Marketing & Warenpräsentation Zusatzqualifikationen wie Ausbilderschein, Ersthelferschein und Arzneimittelschein überdurchschnittliches Branchengehalt 1. bis 6. Monat 1.050 € brutto 7. bis 18. Monat 1.200 € brutto ab dem 19. Monat 2.400 € brutto sehr gute Übernahmechancen in ein sicheres Arbeitsverhältnis mit Filialverantwortung ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld mitten in einem Team, das sich auf Dich freut! (Fach-) Abitur Begeisterung für den Lebensmitteleinzelhandel Motivation, Ehrgeiz und Organisationstalent Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Teamgeist und Spaß am Kundenkontakt  
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Scientist (m/f/x) Thermally Conductive Polymer Compounds

Mo. 18.10.2021
Norderstedt
 Welcome to tesa. We create adhesive solutions that improve the work, products and lives of our customers. In our domestic market, we are known by 98% of the people. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7.000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications. tesa holds the world together. We are present in 42 countries with around 5.000 employees, operate 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture.   Contract type: Permanent Working time: Full-time Develop thermally conductive adhesive fomulations Coordinate development of thermally conductive adhesive tapes in an international R&D Organization Initiate and manage Technology Development Projects  Provide technical consultation for business cases and translate customer needs and applications into tape requirements Simulate thermal conductivity in particle filled polymer compounds based on own know-how or in cooperation with external partners Set up relevant application tests to characterize thermal management properties of PSA tapes Manage intellectual property rights related to thermally conductive materials Broaden tesa´s presence in scientific and business network  University degree or PhD in Engineering, Chemistry or Physics (with focus on Material Science) Minimum 5 years professional experience Experienced in the field of gap pads, TIMs, gap fillers, thermally conductive adhesives or potting compounds as well as related material know-how Solid know-how in the area of thermally conductive polymer compound development Strong problem solving skills and an innovative attitude Team spirit and service mentality Fluent english, German language skills appreciated Attractive remuneration Flexible working Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention options)
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Professional Outbound /Export Management (m/f/x)

Mo. 18.10.2021
Norderstedt
 Welcome to tesa. We create adhesive solutions that improve the work, products and lives of our customers. In our domestic market, we are known by 98% of the people. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7.000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications. tesa holds the world together. We are present in 42 countries with around 5.000 employees, operate 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture.   Contract type: Permanent Working time: Full-time Employee Export Order Service, within the function of Export Sales Middle East & Africa (MEA) Entry and processing of orders for international industrial customers in MEA Responsibility for handling the goods dispatch and transport process Advice and support for international customers in over 60 countries Service-oriented and cost-efficient management and processing of the flow of goods Interface function between customers, the European central warehouse, transport service providers and regional sales function An essential part of customer-oriented service provider management System support for export sales processes and analysis tools Successfully completed degree, ideally with a focus on customer management or logistics Alternatively, successfully completed vocational training as an export merchant or logistics manager with at least five years of relevant professional experience in industrial export Possibly initial international sales experience, customs knowledge desirable Distinct service orientation and intercultural competence  Very good knowledge of English, knowledge of French desirable; basic knowledge of German essential Confident use of all MS Office standard tools; knowledge of SAP S/4HANA or R/3 and/or Microsoft Dynamics is an advantage Attractive remuneration Flexible working Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention options)
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Softwareentwickler / Programmierer (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Bargteheide
Seit fast 50 Jahren produzieren und vertreiben wir die beliebten flexi Roll-Leinen. Wir beschäftigen ca. 360 Mitarbeiter. Als Weltmarktführer liefern wir unsere Produkte in mehr als 90 Länder. Am Unternehmensstandort in Bargteheide bei Hamburg entstehen vom Entwurf bis zur fertigen Leine hochwertige Qualitätsprodukte – Made in Germany.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenenSOFTWAREENTWICKLER / PROGRAMMIERER (M/W/D)Sie sind im Team für die Pflege und Weiterentwicklung unserer Software verantwortlichEin Schwerpunkt liegt in der Erweiterung unseres ERP-Systems (Sage Office Line). Von Vorteil wären Erfahrung mit Visual Studio (VB oder C#), VBA und Kenntnisse in der Programmierung des MS-SQL-ServersErstellung von Auswertungen und Statistiken mit MS Excel und MS Access inkl. Anbindung an SQL-DatenbankenSie haben eine IT-Ausbildung oder vergleichbare QualifikationEin allgemeines Wissen in der Microsoft-Welt setzen wir voraus. Wenn es um Programmierung und die Modellierung relationaler Datenbanken geht, sind Sie in Ihrem ElementEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietEine offene und kooperative UnternehmensstrukturFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeFreundliche Hunde sind am Arbeitsplatz willkommen
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Head of Data & Analytics (m/f/x)

Mo. 18.10.2021
Norderstedt
 Welcome to tesa. We create adhesive solutions that improve the work, products and lives of our customers. In our domestic market, we are known by 98% of the people. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7.000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications. tesa holds the world together. We are present in 42 countries with around 5.000 employees, operate 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture.   Contract type: Permanent Working time: Full-time Define and execute the global Data & Analytics strategy for tesa and align fit with business strategy and priorities together with senior management across BUs & functions Lead the global tesa Data & Analytics team delivering industry-leading Data & Analytics products Facilitate the establishment and execution of the roadmap and vision for information delivery and management; including big data, BI & analytics, content and data management Partner with senior business and technology leaders to generating actionable business insights through data & analytics Manage the Data & Analytics Use Case Portfolio Ensure continuous performance and value tracking of delivered Data & Analytics products Foster data democratization by driving data literacy and a data-driven culture across tesa Manage the Data & Analytics platform strategy Foster a value-creation based culture of performance for the Data & Analytics team Oversee planning and execution of self-service analytics data infrastructure roadmap MS degree in Business, Economics, Statistics, Data Science, Data Mining or another quantitative field At least 7 years of experience in Analytics, Data Science, Business Intelligence, or other quantitative disciplines with proven track record of delivering successful projects using agile practices (e.g. Agile, Scrum, SAFe, DevOps) and/or strong project/program management background Minimum 5 years of experience leading large teams in a relevant area (e.g. Business Intelligence, Analytics, complex SAP environment) Deep experience developing successful analytics-based solutions to business problems Experience and exposure in Finance, Sales and Supply Chain business processes. Must be able to understand requirements, map Analytics business values to be developed and able to communicate in these fields Advanced knowledge of customer master data in standard IT applications (e.g., CRM, SAP) General technical understanding in Data Science development stack, cloud (e.g., Azure/AWS/GCP), and architecture design Process Mining experience and development a plus Excellent command of English Attractive remuneration Flexible working Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention options)
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Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker*in (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Hamburg
1906 als Schreibgerätehersteller gegründet, ist MONTBLANC heute ein Anbieter exklusiver Produkte wie Uhren, Schmuck, Schreibgeräte und edler Lederwaren, die den hohen Anspruch an Kultur, Qualität, Design, Tradition und meisterliche Handwerkskunst widerspiegeln. Mit mehr als 25 Tochtergesellschaften und über 600 Boutiquen ist MONTBLANC weltweit präsent. „Der Moment wenn der Begriff Qualität zu einem Gefühl wird, man die Arbeit gelungen vollendet hat und erkennt, was man geschafft hat: das sind die magischen Momente, die die Ausbildung bei Montblanc so besonders machen.“  (Johannes, 4. Ausbildungsjahr)1. Ausbildungsjahr: Erlernen von Handfertigkeiten (z. B. Feilen, Biegen, Messen) Erlernen der Bedienung von manuell geführten Bohr-, Dreh- und Fräsmaschinen 2. Ausbildungsjahr Abteilungswechsel in das Artisan-Atelier zum Erlernen von CNC-Grundwissen (CNC-Drehen/Fräsen) Heranführung an die Produktion verschiedener Bauelemente eines Schreibgerätes 3. Ausbildungsjahr Versetzung in andere Produktionsabteilungen (Automatendreherei, Werkzeugbau und Oberflächentechnik) zum Kennenlernen von verschiedenen computergesteuerten Maschinen Selbstständige Bereitstellung der CNC-Maschinen sowie Kontrolle der Fertigungsabläufe 4. Ausbildungsjahr Selbstständiges Arbeiten an Komponenten/Werkstücken an verschiedenen CNC-Maschinen Große Lust auf handwerkliche Tätigkeiten und auf das Austüfteln technischer Lösungen Liebe zum Detail und räumliches Denken Hauptschulabschluss mit sehr guten Noten in Mathematik und Physik oder Realschulabschluss bzw. Abitur Bei uns wirst Du von erfahrenen Ausbildern persönlich betreut und arbeitest eng mit den anderen Azubis und Facharbeitern zusammen Deine Ausbildung beginnt in unserer Azubi-Werkstatt in der Du mit einem Versetzungsplan auch alle anderen Produktionsabteilungen kennenlernen wirst Internationaler und vielfältiger Arbeitsplatz Wir haben eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem dynamischen Umfeld innerhalb der Luxusbranche Wir bieten verschiedene Ermäßigungen bei Reisen, Hotels, Fitnessaktivitäten und einer vergünstigten ÖPNV-Karte (HVV-ProfiTicket) Bei Montblanc haben wir flexible Arbeitszeiten und arbeiten 35 Stunden pro Woche Nach der Ausbildung gibt es vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie Karrierechancen Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre und startet zum 01.08.2022. Die Ausbildungsvergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag der Metallindustrie. Aktuell liegt das Bruttomonatsgehalt bei: 1. Jahr 1.047,- Euro Brutto, 2. Jahr 1.078,- Euro Brutto, 3. Jahr 1.109,- Euro Brutto
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Ausbildung zum Werkzeugmechaniker*in (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Hamburg
1906 als Schreibgerätehersteller gegründet, ist MONTBLANC heute ein Anbieter exklusiver Produkte wie Uhren, Schmuck, Schreibgeräte und edler Lederwaren, die den hohen Anspruch an Kultur, Qualität, Design, Tradition und meisterliche Handwerkskunst widerspiegeln. Mit mehr als 25 Tochtergesellschaften und über 600 Boutiquen ist MONTBLANC weltweit präsent. „Mir gefällt die Ausbildung zur Werkzeugmechanikerin bei Montblanc sehr gut, da handwerkliches Geschick, Technik und ein nettes Arbeitsumfeld miteinander verbunden sind. Man lernt nicht nur viele Aspekte des Handwerks kennen, sondern auch wie ein Großunternehmen funktioniert. Es ist immer wieder schön eine Vorrichtung in Benutzung zu sehen, an der man mitwirken durfte." (Jana, 3. Ausbildungsjahr)1. Ausbildungsjahr: Erlernen von Handfertigkeiten (z. B. Feilen, Biegen, Messen) Erlernen der Bedienung von manuell geführten Bohr-, Dreh- und Fräsmaschinen 2. Ausbildungsjahr Vertiefung der Grundkenntnisse durch die Anfertigung von Einzelteilen nach technischen Zeichnungen, wie z. B. eine Kappenaufnahme zum Polieren Versetzung in andere Produktionsabteilungen (z. B. Oberflächentechnik, Federfertigung und Metallfertigung) 3. Ausbildungsjahr Herstellung von Gerätschaften zur Fertigung von Einzelteilen unserer hochwertigen Schreibgeräte, z. B. Einpressvorrichtungen für Kappe Bedienung computergesteuerter Werkzeugmaschinen 4. Ausbildungsjahr Selbstständige Erledigung der Arbeitsaufträge anhand von technischen Zeichnungen (z. B. Kommunikation mit den verschiedenen Fachabteilungen sowie Bereitstellung der Maschinen) Große Lust auf handwerkliche Tätigkeiten und auf das Austüfteln technischer Lösungen Liebe zum Detail und räumliches Denkvermögen Hauptschulabschluss mit sehr guten Noten in Mathematik und Physik oder Realschulabschluss bzw. Abitur Bei uns wirst Du von erfahrenen Ausbildern persönlich betreut und arbeitest eng mit den anderen Azubis und Facharbeitern zusammen Deine Ausbildung beginnt in unserer Azubi-Werkstatt in der Du mit einem Versetzungsplan auch alle anderen Produktionsabteilungen kennenlernen wirst Internationaler und vielfältiger Arbeitsplatz Wir haben eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem dynamischen Umfeld innerhalb der Luxusbranche Wir bieten verschiedene Ermäßigungen bei Reisen, Hotels, Fitnessaktivitäten und einer vergünstigten ÖPNV-Karte (HVV-ProfiTicket) Bei Montblanc haben wir flexible Arbeitszeiten und arbeiten 35 Stunden pro Woche Nach der Ausbildung gibt es vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie Karrierechancen Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre und startet zum 01.08.2022. Die Ausbildungsvergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag der Metallindustrie. Aktuell liegt das Bruttomonatsgehalt bei: 1. Jahr 1.047,- Euro Brutto, 2. Jahr 1.078,- Euro Brutto, 3. Jahr 1.109,- Euro Brutto
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Übersetzungsmanager für Englisch (m/w/d) - Teilzeit 30 Stunden

Mo. 18.10.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Bei Tchibo überraschen wir unsere Kunden jede Woche aufs Neue. Im Bereich Non-Food sind wir mit viel Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz immer auf der Suche nach den besten Ideen und Trends. Nur so können wir gute Produkte noch besser machen und ständig weiterentwickeln. Dabei stehen nicht nur Funktionalität und Qualität im Vordergrund, sondern auch Innovation und Nachhaltigkeit. Unterstütze uns dabei, immer wieder neue, spannende Themenwelten zu gestalten! Übersetzungsmanager für Englisch (m/w/d) - Teilzeit 30 Stunden 22297 Hamburg Teilzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg Neben hochwertigem Kaffee bieten wir unseren Kunden in wöchentlich wechselnden Themenwelten jährlich über 2.000 Non Food-Produkte an, für die wir - in der Technischen Redaktion - Bedienungsanleitungen in vielen Sprachen erstellen. Deine Hauptaufgabe ist das Übersetzungsmanagement ins Englische - je nach Bedarf auch für andere Sprachen. Du bist federführend in der Übersetzung und DTP-Bearbeitung von Bedienungs-, Montage- und Pflegeanleitungen in deiner Muttersprache. Darüber hinaus akquirierst du externe Dienstleister und vergibst die jeweiligen Aufträge. Du behältst dazu unsere Timings bestens im Blick. Wenn du gern in einem multikulturellen Team arbeitest, dann bist du bei uns herzlich willkommen. Studium der Angewandten Sprachen/Kulturwissenschaften (Übersetzerstudiengang) oder eines ähnlichen Studiengangs Muttersprachler Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Erste Erfahrungen im Übersetzungsbereich und Kenntnisse im Umgang mit Translation-Memory-Tools (z.B. Transit, Trados o.ä.) DTP-Grundkenntnisse (z.B. InDesign) sind von Vorteil Teamgeist und Kommunikationsvermögen Profitiere von 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Product Owner Pricing (m/w/x)

So. 17.10.2021
Hamburg
 Welcome to tesa. We create adhesive solutions that improve the work, products and lives of our customers. In our domestic market, we are known by 98% of the people. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7.000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications. tesa holds the world together. We are present in 42 countries with around 5.000 employees, operate 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture.   Contract type: Permanent Working time: Full-time With heart and soul, you are a product owner who listens to and understands customers to develop and optimize feature that your customers love. You are responsible for all our pricing tools, e.g. Pricefx As the Product Owner Pricing you are responsible for the feature conception and development of Pricefx You are the key contact for our business when it comes to pricing demands and requirements and act also as a consultant to satisfy business needs You manage a cross functional product team of developer and involved business functions such as key users You create a product vision along with the process owner. Together you align everyone involved in the product with it To build a product backlog the you analyze and coordinate requirements regarding the optimal customer value and transform them into user stories You prioritize your work by optimal user needs with business value You are responsible for end2end detailed conception and implementation in an agile manner with that manage national and international stakeholder accordingly Furthermore, you are responsible for the concept and coordination of development in backend systems such as SAP that are involved to bring a user story to life You ensure stable operations of Pricefx Studied information science or business sciences Minimum of 3 years of experience in digital product development. Experience with pricing in B2B context is a plus Drive to provide our customer and user with optimal value Logical and analytical thinking to understand complex pricing algorithms Empathy and excellent communication skill to provide information geared to the target group and manage stakeholder Spoken and written English Attractive remuneration Flexible working Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention options)
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Java Softwareentwickler (m/w/d)

So. 17.10.2021
Hamburg
Als Marktführer im Bereich Modeschmuck und Accessoires bieten wir unseren Mitarbeitern als weltweit agierendes Unternehmen ein facettenreiches Aufgabengebiet und suchen Persönlichkeiten, die unsere Marke mit Leben füllen, unsere Kunden begeistern, inspirieren und zu Fans unserer Marke machen. Unterstütze uns in unserer Zentrale in Hamburg als Java Softwareentwickler (m/w/d) (Weiter-)Entwicklung fachlicher und technischer Ressourcen im Umfeld von Java Applikationen Arbeiten in einem hoch motivierten Team unter Verwendung der neuesten Technologien Konzeptionierung in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Spannende Aufgaben innerhalb eines modernen SCRUM-Umfeldes im IT-Bereich Erfolgreich abgeschlossenem Studium im Bereich der Informatik Fundierten Java-SE-Kenntnissen Idealerweise mit Erfahrungen in Enterprise Java-Technologien (z. B. JPA, JSF) und ergänzenden Technologien Kenntnissen in der Datenbankprogrammierung Mit einem attraktiven Mitarbeiterrabatt oder mit finanziellen Goodies wie dem 13. Gehalt, einem Zuschuss zu VWL oder zur betrieblicher Altersvorsorge kannst Du bei uns fest rechnen Vollzeit bedeutet bei uns 37,5 Stunden pro Woche und unsere Arbeitszeiten sind außerhalb der Kernarbeitszeit flexibel gestaltbar Für die Fitness von Körper und Geist bieten wir verschiedene Möglichkeiten, den Akku wieder aufzuladen. Perfekt dazu: unser regelmäßiger Vitamin-Push Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Vielzahl spannender nationaler und internationaler Aufgabenbereiche und Perspektiven Wir sind mit Teammitgliedern aus aller Welt verbunden und arbeiten gern in einer offenen und kollegialen Atmosphäre
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