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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 33 Jobs in Hannover

Berufsfeld
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Web Analyst (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Großburgwedel
Bei uns hast Du die Chance, jeden Tag das Leben unserer Kunden zu verbessern, denn wir sind davon überzeugt, dass gutes Hören und gutes Sehen Lebensqualität bedeuten. Mit diesem Anspruch arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Und dazu kannst Du als Web Analyst (w/m/d) bei uns einen entscheidenden Beitrag leisten. Als eines der führenden Familienunternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unser Team. Mit mehr als 3.500 motivierten Mitarbeitern an rund 750 Standorten in 12 Ländern haben wir bereits Millionen von Kunden für unsere Hör- und Sehlösungen begeistert. Wir stehen für innovative und kundenorientierte Leistungen, faire Preise und eine transparente Beratung, die immer den Kundennutzen in den Mittelpunkt stellt. Dieses Selbstverständnis hat uns zum Marktführer in der Hörakustik in Deutschland gemacht und lässt unseren Geschäftsbereich Augenoptik stetig wachsen. Im jungen und wachsenden Unternehmensbereich Digitaler Vertrieb & Marketing und in enger Zusammenarbeit mit Kollegen aus IT und Vertrieb treiben wir in einem engagierten Team die digitale Transformation von KIND voran. Ob die Einführung unseres Online-Shops oder der neuen KIND App – Dein neues Team ist durch gelebte agile Arbeitsweisen, Investition in einen modernen Tech Stack und der Zielorientierung anhand Objectives and Key Results stets in der Weiterentwicklung. Für unsere Unternehmenszentrale in Großburgwedel bei Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Web Analyst (w/m/d) Erfassen und Analysieren der relevanten KPIs sowie Ad hoc-Analysen und Auswertungen im E-Commerce Weiterentwicklung und Maintenance von Analytics- und Tracking Strategien für unseren Online-Shop und die KIND App Customer-Journey- und Funnel Analysen für sämtliche Online Marketing Kanäle und Onsite Aktionen Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung von bestehenden und neuen Attributionsmodellen und CLV-Attributionen Erstellung und Weiterentwicklung von Sortiments- und Wettbewerbsanalysen Mitarbeit an strategischen Planungen mit Fokus auf die Tracking- und Reporting-Landschaft Zielgruppengerechte Darstellung der Analyse-Ergebnisse und Aufbau von Performance Dashboards Studienabschluss der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder etwas Vergleichbares Erste Berufserfahrung im Bereich Webanalyse, idealerweise im E-Commerce Sehr gute Kenntnisse mit Webanalyse-Tools (Google Analytics, Hotjar, Search Console) und Erfahrungen in der Beantwortung komplexer Fragestellungen Wünschenswert: Kenntnisse mit Trackingsolutuions wie Google Tag Manager und Kenntnisse im Bereich Cookie Management Plattform Fähigkeit selbstständig Optimierungspotenziale zu erkennen und aufzuzeigen Analytische-konzeptionelle Denkweise mit hoher Innovations- und Lösungsorientierung Teamplayer mit Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Sicherer Umgang mit MS-Office Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Digital Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Eine vielseitige und spannende Herausforderung mit viel Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum Ein wachsendes, modernes Umfeld mit einer offenen Unternehmenskultur und kurzen Entscheidungswegen Individuelle Entwicklungschancen durch Kollegen mit verschiedensten Fähigkeiten und passende Weiterbildungsmöglichkeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitmodell und anteiliges mobiles Arbeiten Ein ausgezeichnetes Betriebsrestaurant mit ausgewogenen, abwechslungsreichen Menüs und immer einer vegetarischen Alternative Großzügige Mitarbeiterrabatte auf unser Sortiment wie 50% auf Brillen mit Sehstärke Sehr gute Erreichbarkeit über A7 aus dem Großraum Hannover-Braunschweig
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Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Fr. 24.06.2022
Hannover
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Region Hannover Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroniker oder Elektroinstallateur m/w/d) mit oder ohne Berufserfahrung  Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Leiter Logistik (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hannover
Unser Kunde ist ein renommiertes mittelständisches Unternehmen der Konsumgüterbranche, eingebunden in eine internationale Gruppe mit etwa zweitausend Mitarbeitern weltweit. Die vom Unternehmen geführten Marken genießen durch ihre herausragende Qualität und Innovationskraft eine sehr hohe Marktakzeptanz. Durch die konsequente Umsetzung seiner strategischen Ziele sowie durch nachhaltige Kundenorientierung in den jeweiligen Märkten hat sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren außerordentlich erfolgreich entwickelt und genießt Marktführerschaft in Europa. Im Zuge der Expansion am Standort im Großraum Hannover/Hildesheim sucht unser Mandant zur Erweiterung des Führungskreises eine motivierende und bodenständige Führungspersönlichkeit (m/w/d). Leitung der Logistik in den Bereichen Wareneingang, innerbetrieblicher Transport, Lagerung, Kommissionierung und Warenversand Führen und Motivieren des Logistik-Teams direkt im Lager (Verantwortung für über 45 Mitarbeiter am Standort, mehrere direkte Reports) Laufende Verbesserung der bestehenden Logistik-Prozesse und Steuerung langfristiger Optimierungsprojekte Verhandlung und Durchführung der Distributionslogistik für andere Regionen sowie Optimierung der Lieferqualität Direkte Berichtslinie an die Geschäftsleitung am Standort Verantwortung und Leitung der Materialwirtschaft zur Sicherstellung einer fristgerechten Produktionsversorgung Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt im Bereich Logistik/ Supply Chain/ Materialwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik in einem Industrieunternehmen (z.B. als Lagerleiter, Leiter Lagerlogistik, Logistikleiter, Teamleiter Logistik, Schichtführer Logistik) Solide Englisch- sowie MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System, vorzugsweise SAP  Motivierende und souveräne Führungskraft, der es Freude bereitet, das Team auf der Fläche durch Präsenz und direkte Ansprache zu führen und motivieren Analytische Fähigkeiten zur ständigen Weiterentwicklung der Logistikprozesse Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise, unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein sicheres Auftreten Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten und zukunftsorientierten Unternehmen mit modernster Lagertechnologie Motiviertes und engagiertes Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Mittelständisches Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und Unternehmergeist Individuelle Entwicklungsperspektiven nach Maß durch Einbettung in einen internationalen Konzern sowie ein stabiler wirtschaftlicher Rahmen für weiteres Wachstum Überzeugende und attraktive Rahmenbedingungen
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Werkstudent (m/w/divers) Marketing

Fr. 24.06.2022
Wunstorf
Wir bei edding wollen einen Beitrag dazu leisten, dass jeder Mensch seine Ideen sichtbar machen darf und kann. Sich frei, authentisch, verlässlich und vielfältig ausdrücken zu können, ist unser Ziel. Dabei stehen die edding Marken für Qualität und Individualität. Sie helfen Dir dabei, Dich ausdrücken zu können, in einer Anwendungsvielfalt von der industriellen Spezialanwendung bis hin zum kreativen Gestalten zuhause oder aber auch bei der Zusammenarbeit am Flipchart oder digitalen e-Screen. Die edding AG vereint dabei die Professionalität und Transparenz eines börsennotierten Konzerns mit der Langfristorientierung und den menschlichen Werten eines Familienunternehmens. Werde Teil des Erfolgs des edding Konzerns am Standort Wunstorf bei Hannover als Werkstudent (m/w/divers) Marketing ab sofort, 20 Std./Woche, befristet auf ein Jahr Als Werkstudent unterstützt Du das Marketing-Team bei der Entwicklung und Durchführung von Vermarktungsaktivitäten im On- und Offlinebereich, übernimmst die Steuerung von Teilprojekten oder erstellst Präsentationen und Unterlagen für den Vertrieb in Deutschland und Österreich. Außerdem arbeitest Du mit internen Schnittstellen im In- und Ausland sowie externen Agenturen zusammen. Tatkräftige Mitarbeit und Unterstützung im Team Marketing Bearbeitung der Anfragen von Vertriebskollegen und Händlern Umsetzung individueller Maßnahmen, z. B. Händlerworkshops, Messevorbereitungen und kundenspezifische Aktionen Unterstützung bei der Entwicklung und Durchführung von Vermarktungsaktivitäten Steuerung kleinerer (Teil-)Projekte aus dem Marketingbereich Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen Schnittstellen im In- und Ausland sowie mit externen Agenturen Du befindest Dich mindestens im 3. Semester eines fachspezifischen Studiums mit dem Schwerpunkt Marketing Du hast gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in PowerPoint, Word und Excel Du kannst sicher auf Englisch kommunizieren Du hast Lust darauf, Projekte selbstständig und sorgfältig zu bearbeiten und die Marke edding weiter voranzubringen Du bringst Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein mit Darüber hinaus bist Du freundlich, aufgeschlossen und teamfähig und kannst auch mal um die Ecke denken Nahezu grenzenloses Mobiles-Arbeiten-Konzept für eine ausgewogene Work-Life-Balance in einem modern gestalteten Arbeitsumfeld mit einem Team am Standort Wunstorf nahe Hannover Intensives Onboarding durch Deine Führungskraft und Dein Team Wertschätzende und offene Unternehmens- und Duz-Kultur, regelmäßige Firmenevents und Community Days an den Standorten Wertebasierte Motivation, flache Hierarchien und umfangreiche Aufgabenfelder mit viel individuellem Gestaltungsspielraum für eigene Entscheidungen Motiviertes Team mit starkem Zusammenhalt in einem internationalen Umfeld Einzigartig transparente Unternehmenskommunikation Umfangreiche persönliche und fachliche On- und Offline-Fortbildungsmöglichkeiten Gesundheitsangebote, wie u. a. gesundes Essen und kostenlose Getränke am Arbeitsplatz Attraktive Vergütung auf Stundenbasis Erstklassige Reputation und höchste Markenbekanntheit
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Wartungs- / Servicefahrer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Neuss, Langen (Hessen), Berlin, Hannover, Leipzig
BEWIRB DICH JETZT! Eden Water & Coffee steht für professionelle Getränkeversorgung am Arbeitsplatz und zu Hause. Als der führende europäische Anbieter von Wasser und Kaffee-Lösungen können wir auf über 25 Jahre Erfahrung zurückblicken und bieten unseren über 3.000 Mitarbeitern in 20 Ländern herausragende Möglichkeiten sich im Unternehmen zu entwickeln. Wir suchen für unsere Standorte in Neuss, Langen (Hessen), Berlin, Hannover und Leipzig eine/-n Wartungs- / Servicefahrer (m/w/d) Als Eden Wartungs-/Servicefahrer (m/w/d) bist Du der Spezialist für den technischen Anschluss unserer Trinkwasserspender. Eine ausführliche Einarbeitung durch Deine erfahrenen Kollegen führt Dich Schritt für Schritt durch die ersten Monate. Freundlich und zuverlässig übernimmst Du nach und nach die Verantwortung für Deinen Bereich und unterstützt gerne auch mal Deine Kollegen bei Engpässen. Fahrt nach vorgegebenen Routen und Kundenauftrag Installation und regelmäßige Wartung unserer Wasserspender bei unseren Kunden vor Ort Durchführung von Reparaturen bei unseren Kunden vor Ort Ansprechpartner vor Ort bei technischen Fragen unserer Kunden Eine abgeschlossene relevante Ausbildung sowie die Fortbildung zur Elektrofachkraft erleichtert Dir den Einstieg, ist aber kein „Muss“ - motivierte Quereinsteiger sind willkommen! Fahrerlaubnis der Klasse B Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Beste Verdienstmöglichkeiten auf Grund eines leistungsorientierten Bonussystems & Incentives Vermögenswirksame Leistungen und weitere Benefits Finanzieller Arbeitgeberzuschuss zum Mittagessen Möglichkeit der Fahrzeugmitnahme nach Feierabend - los geht es von zu Hause aus ohne Umwege über die Firma Kostenlos Wasser, Kaffee, Obst und Mitarbeiterparkplätze Ein freundliches und hilfsbereites Team mit kurzen Kommunikationswegen und „Duz“-Kultur Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
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Studentenjob als Kassierer (m/w/d) im Bio-Supermarkt - ab 12,50 €/h

Do. 23.06.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Hannover, Leipzig, Aachen
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, melde dich an. Ein mal angemeldet, buchst du dir deinen Job per Klick und legst direkt los. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Kassierer (m/w/d) im Bio-Supermarkt. Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren Kommunikatives, freundliches und serviceorientiertes Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule.  Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Key Account Manager - Central Europe (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Wedemark
Wir leben und atmen Audio. Wir werden von der Leidenschaft angetrieben, Audiolösungen zu schaffen, die einen Unterschied machen. Das Geschäft mit Consumer-Geräten wie Kopfhörern, Soundbars und sprachgesteuerten Hörgeräten wird heute von der Sonova Holding AG unter der Lizenz von Sennheiser betrieben.     Mit der bekannten Marke Sennheiser steht das Unternehmen für Premium-Qualität im Bereich der Audioprodukte. Um auch weiterhin zu den Besten der Branche zu gehören, ist Sonova Consumer Hearing stets auf der Suche nach herausragenden Talenten für die Marke Sennheiser. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in der Wedemark, Deutschland, und beschäftigt weltweit rund 650 Mitarbeiter:innen.   Sie sind verantwortlich für unsere wichtigsten Key Accounts und treiben den Auf- und Ausbau unseres Omnichannelvertriebnetzes voran   Sie erkennen Umsatzpotentiale, erschließen neues Kundenpotential und wirken an  internationalen Sales-Projekten mit Sie übernehmen die Umsatzverantwortung und -planung und sind zuständig für die Umsatzsteigerung unter Berücksichtigung relevanter KPI‘s Sie verantworten die Angebotserstellung und -verfolgung in enger Abstimmung mit unseren Sales-Koordinatoren  Sie unterstützen bei der Planung lokaler und händlerspezifischer Produkteinführungs- und Promotionaktivitäten  Sie analysieren neue Shopper Trends und identifizieren profitable Vertriebskanäle Sie sind verantwortlich für Budget / Planungs- und Controllingaufgaben  Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium (Uni oder FH) im Bereich Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position in einem international agierenden Unternehmen Erfahrung in der Betreuung von Key Accounts wie MediaMarktSaturn, expert, Euronics, ElectronicPartner etc. Erfahrung in der Betreuung von Pure Online und Omnichannel Vertriebskanälen Sie sind vertraut mit der Konzipierung und Umsetzung ROI getriebener Marketingaktivitäten mit Ihren Kunden insbesondere bei Onlineaktivitäten  Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ergebnisorientiertes Verkaufs-  und Verhandlungsgeschick Offenheit, Neugierde und eine Affinität zu new ways of working Eine hohe Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Mi. 22.06.2022
Wennigsen (Deister)
Die Laverana GmbH & Co. KG ist ein familiengeführter, mittelständischer Naturkosmetikhersteller mit Sitz in der Region Hannover. Seit Gründung im Jahr 1987 legt unser Unternehmen jährlich ein rasantes Wachstum hin. Von der Produktidee bis zur Auslieferung erfolgt alles aus einer Hand. Seit über 30 Jahren stellen wir lavera („die Wahre") Naturkosmetik her. So facettenreich wie die lavera Produktwelt sind die vielen Aufgabenbereiche bei der Laverana GmbH & Co. KG. Kontrolle sowie Abwicklung von Auftragseingängen und Realisierung der pünktlichen Bereitstellung von Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Fakturierung der Kundenaufträge Kommunikation mit den Kunden bei Abweichungen Umsetzung von Retouren inkl. Gutschrifterstellung Abwicklung von Konsignationsaufträge und Anlage sowie Pflege von Kundenstammdaten Forecasterstellung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, vorzugsweise von einem herstellenden Unternehmen Sehr gute Kenntnisse und Anwendererfahrung in MS-Office sowie erweiterte SAP-Kenntnisse in der Auftragsabwicklung Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise Hohes Organisationsvermögen und deutliche Kunden- und Lösungsorientierung Starke Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie hohe Eigenständigkeit Vertrauensarbeitszeit 30 Tage Urlaub Kostenlose lavera-Produkte pro Quartal Steuerfreie Sachbezüge nach Ablauf der Probezeit Kostenlose Getränke und Obst Mitarbeiterangebote für namhafte Hersteller und Marken Jährliche Mitarbeiterevents und Mitarbeitergeschenke
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Digital Customer Integration Expert (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Barsinghausen
Exzellenz, Leidenschaft, Respekt, Agilität – Lyreco ist Marktführer in Europa und weltweit der drittgrößte Anbieter von Arbeitsplatzlösungen im B2B-Bereich. Was einst mit Büroausstattung begann, hat sich zu einem Premiumpartner für individuelle und vollumfängliche Arbeitsplatzlösungen entwickelt. Von Kopf bis Fuß. Vom Helm bis hin zu den Sicherheitsschuhen und von Kaffee bis hin zu Kugelschreibern, unser Sortiment umfasst 18.500 Artikel. Mit über 750 Mitarbeiter*innen in Deutschland befinden wir uns auf einer Reise, bei der wir uns stets neu erfinden und unsere Ideen nachhaltig vorantreiben. Für den Bereich E-Business suchen wir einen Digital Customer Integration Expert (m/w/d) für unser Headquarter in Bantorf / Barsinghausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Digital Customer Integration Expert (m/w/d) Du kümmerst dich um die Priorisierung und Umsetzung von Kundenanforderungen zur spezifischen Bereitstellung und Auslieferung von Daten Proaktive Mitarbeit beim Troubleshooting entlang der EDI Prozesskette ist für dich eine Selbstverständlichkeit Du berätst unsere Fachabteilungen zu den E-Business Lösungen (EDI) und entwickelst diese weiter Proaktiv arbeitest du bei dem OCR Verfahren mit Du hast ein Studium der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft (oder vergleichbar) abgeschlossen und drei Jahre Berufserfahrung in einem relevant Strukturierte Datenformate (z.B. xCBL, cXML, OpenTRANS, EDIfact, IDOCXML, SAP und VBA) sind dein Handwerkszeug „Can Do“-Mentalität: Hohe Kunden und Serviceorientierung sowie gute Projektmanagementfähigkeiten sind für dich keine Fremdwörter Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift und die Fähigkeit komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln runden dein Profil ab Dein Arbeitsumfeld: Krisensicher, innovativ – wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und soziales EngagementDeine Arbeitszeit: 40 Stunden mit 30 Tagen Urlaub - neben der Kernarbeitszeit entscheidest du flexibel wie du arbeitest und Home Office ist möglichDein Arbeitsweg: Perfekte Anbindung – egal ob mit Bahn oder Auto und wir subventionieren sogar dein Firmenjobticket der GVHDeine Einarbeitung: Individuell und auf deine Bedürfnisse angepasstDeine Perspektive: Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung steht nichts im WegDeine Absicherung: Nutze unsere betriebliche Altersvorsorge oder VWLDeine Gaumenfreuden: Unser Betriebsrestaurant biete dir eine große Auswahl an Frühstücks- und MittagsgerichtenDeine Fitness: Profitiere einer vergünstigten Mitgliedschaft in unseren Partner - FitnessstudiosDeine Kultur: Vom Praktikanten bis hin zum Geschäftsführer leben wir die DUz Kultur
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Bantorf
... ist ein familiengeführter, mittelständischer Naturkosmetikhersteller mit Sitz in der Region Hannover. Seit Gründung im Jahr 1987 legt unser Unternehmen jährlich ein rasantes Wachstum hin. Von der Produktidee bis zur Auslieferung erfolgt alles aus einer Hand. Seit über 30 Jahren stellen wir lavera („die Wahre") Naturkosmetik her. So facettenreich wie die lavera Produktwelt sind die vielen Aufgabenbereiche bei der Laverana GmbH & Co. KG. Bedienung und Einrichtung von industriellen Produktionsanlagen zur Abfüllung, Verarbeitung und Verpackung von Naturkosmetikprodukten Umsetzung und Überwachung der vorgegeben Qualitäts- und Leistungsziele der Fertigungsaufträge und Planvorgaben Umrüstung von Anlagenteilen auf unterschiedliche Füllmengen und Formate Verantwortung für die technische Verfügbarkeit der Produktionsanlagen in Bezug auf Meldung von Defekten, Behebung von Störungen, Vor- und Nacharbeiten der Abfüllprozesse, Reinigungsarbeiten, Maschineneinstellungen Durchführung von Inprozesskontrollen sowie Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheit, Sauberkeit und Ordnung im zugewiesenen Abfüllbereich Anweisung und Unterweisung von Unterstützungspersonal im Schichtbetrieb Abgeschlossene Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer oder Industriemechaniker/Industriemechatroniker oder mehrjährige Berufserfahrung Berufserfahrung in der Kosmetikproduktion oder einem vergleichbaren Bereich wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Kenntnisse der GMP-Richtlinien Selbständige, präzise, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise 30 Tage Urlaub Kostenlose lavera-Produkte pro Quartal Steuerfreie Sachbezüge nach Ablauf der Probezeit Kostenlose Getränke und Obst Mitarbeiterangebote für namhafte Hersteller und Marken Jährliche Mitarbeiterevents und Mitarbeitergeschenke
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