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konsumgueter-gebrauchsgueter: 12 Jobs in Hannover

Berufsfeld
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Gruppenleitung 2
  • Servicetechniker 2
  • Betriebs- 1
  • Außendienst 1
  • Bereichsleitung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Filialleitung 1
  • Kunststofftechnik 1
  • Mechatronik 1
  • Niederlassungs- 1
  • Produktmanagement 1
  • Telesales 1
  • Verkauf (Handel) 1
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Städte
  • Hannover 8
  • Burgdorf, Kreis Hannover 1
  • Fuhrberg 1
  • Großburgwedel 1
  • Horb am Neckar 1
  • Kassel, Hessen 1
  • Lehrte bei Hannover 1
  • Ronnenberg 1
  • Schweiz 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Leiter Zentraleinkauf (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Ronnenberg
Die Laverana GmbH & Co. KG ist ein familiengeführter, mittelständischer Naturkosmetikhersteller mit Sitz in der Region Hannover. Seit Gründung im Jahr 1987 legt unser Unternehmen jährlich ein rasantes Wachstum hin.Von der Produktidee bis zur Auslieferung erfolgt alles aus einer Hand. Seit über 30 Jahren stellen wir lavera („die Wahre“) Naturkosmetik her. So facettenreich wie die lavera Produktwelt sind die vielen Aufgabenbereiche bei der Laverana GmbH & Co. KG.Zu Mitte des Jahres 2020 suchen wir Unterstützung zur Sicherstellung einer zeitgerechten und qualitativen Versorgung des Unternehmens mit Gütern und Dienstleistungen, die von extern für das Unternehmen benötigt werden.Strategische Weiterentwicklung des Zentraleinkaufs in Industrie 4.0Steuerung der Digitalisierung und Aufbau eines Lean ProcurementsKonzeption und Weiterentwicklung neuster Beschaffungsstrategien und –aktivitäten auf nationaler wie internationaler EbeneAnalyse und Optimierung der Strukturen und Prozesse sowie Steuerung der strategischen EinkaufsaktivitätenZusammenarbeit und enge Abstimmung mit dem Supply Chain Manager bezüglich der operativen EinkaufsaktivitätenBewertung und Optimierung des Lieferantenmanagements, insbesondere Aufbau der Lieferantenbewertung sowie eines Lieferanten-RisikomanagementsystemsAktive Unterstützung bei der Entwicklung einer globalen Supply Chain Strategie zur Steuerung des Einkaufs als eine wichtige Einflussgröße im gesamtheitlichen ZusammenhangSicherstellung der Einhaltung von Zertifizierungsstandards sowie Begleitung der Audits aus der Sicht der EinkaufsleitungAktive Zusammenarbeit und enger Austausch mit den FachbereichenVerantwortung und Leitung des Teams von ca. 15 MitarbeiternAbgeschlossenes Studium im technischen oder kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im Einkauf und internationalen Beschaffungsmärkten, im FMCG UmfeldDurchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und VerhandlungssicherheitManagementkompetenz und Erfahrung in bereichsübergreifenden Aufgabenstellungen und HerausforderungenFührungserfahrung von größeren und interkulturellen TeamsErgebnisorientiertes Denken und die Fähigkeit Einkaufsoptimierung auch unter weiteren Gesichtspunkten wie z. B. Just-in-Sequence zu beleuchtenFundierte SAP Kenntnisse, professioneller Umgang mit Office und üblichen PräsenationstechnikenVerhandlungssicheres EnglischVertrauensarbeitszeitKostenlose lavera-Produkte pro Quartal30 Tage UrlaubKostenlose Getränke und ObstMitarbeiterangebote für namhafte Hersteller und MarkenJährliche Mitarbeiterevents und Mitarbeitergeschenke
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Sales Manager / Key Account Manager (w/m/d) (Handelsmarken Gesundheitsprodukte)

Mi. 26.02.2020
Hannover
Die IVC Pragen GmbH ist ein stark wachsendes Unternehmen, welches für Kunden aus den Bereichen Drogerie, Lebensmitteleinzelhandel und Apotheke hochwertige Gesundheitsprodukte beschafft und im Handelsmarkendesign vermarktet. Wir suchen schnellstmöglich zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hannover einen Sales Manager / Key Account Manager (w/m/d) (Handelsmarken, Gesundheitsprodukte) Strategische Neukundengewinnung sowie Ausbau der Beziehungen zu den bestehenden Accounts Erstellung von Account-Strategien und -Plänen inkl. Forecasting und Reporting Verantwortung für die Erreichung der quantitativen (Umsatz) und qualitativen / strategischen Ziele After-Sales-Betreuung Steuerung der Kontakt-, Angebots- und Auftragsprozesse sowie eigenständiges Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen Führung und Abschluss von Jahresgesprächen unter Berücksichtigung der Unternehmensziele Teilnahme und Präsenz auf Messen und Branchenevents Umsatz- und Wettbewerbsanalysen Kontinuierliche Analyse und Verbesserung der Umsatz- und Deckungsbeitragsziele Übernahme von Verantwortung im Rahmen interdisziplinärer Projekte Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Key Account Managements oder im Vertrieb, bevorzugt von Handelsmarken / Gesundheitsprodukten mit. Durch Ihre Tätigkeit als Key Account Manager konnten Sie sich bereits einen treuen Kundenstamm aufbauen. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick Pragmatische, strukturierte Herangehensweise Schnelle Auffassungsgabe, Engagement und Eigeninitiative Teamfähigkeit Reisebereitschaft Mitarbeit in einem innovativen, stark wachsenden Unternehmen Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Betriebsklima Zentral gelegener Standort Angemessene Honorierung Weitere Benefits: Mitarbeiterparkplätze, kostenfreie Getränke
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Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Mi. 26.02.2020
Hannover, Lehrte bei Hannover, Burgdorf, Kreis Hannover
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über die Einsatzgebiete Hannover, Lehrte, Burgdorf Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroinstallateur oder -mechaniker m/w/d) sowie Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, insbesondere in den Bereichen Installation, Instandsetzung und Wartung Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Filialleiter für Sport- und Fitnessgeräte (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hannover
HAMMER Sport ist einer der größten Fitnessgeräte-Hersteller in Europa. Das Produktsortiment umfasst hochwertige Fitness- & Freizeitprodukte, die in über 50 Ländern weltweit vertrieben werden. Neben der HAMMER Sport AG gehören zur HAMMER-Gruppe unter anderem die HAMMER Stores GmbH sowie die HAMMER Sport Schweiz AG. Die Geschäftsführung sowie der standortübergreifende Managementbereich haben ihren Sitz in Neu-Ulm. Zur Eröffnung des neuen Standortes in Hannover besetzen wir die oben genannte Position für den Bereich Leitung, Verkauf und Beratung. Eigenverantwortliche Steuerung und Überwachung der wirtschaftlichen Ergebnisse des Stores. Abwicklung des operativen Geschäfts, Kundenberatung und Produktverkauf Individuelle und sachkundige Beratung für Fitnessgeräte und Sportartikel Verantwortung für eine ausgewogene Personalplanung und Personalführung sowie für einen reibungslosen Ablauf des Filialgeschäfts Mitwirkung bei der Definition und Umsetzung der Prozessabläufe Vernetzung am Standort Hannover und Umkreis Kenntnisse im Segment B2B wünschenswert aber keine Bedingung Sicherstellung eines exzellenten Auftritts des Stores Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Sport und Fitnesskaufmann/frau Mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel oder Sportbereich Leidenschaft für Sport und Fitness Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Hohe Leistungsbereitschaft sowie Zuverlässigkeit, Flexibilität und das Arbeiten an Samstagen sind selbstverständlich Aufbau eines neuen Standortes in Zusammenarbeit mit Ihrem Regionalleiter Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufregenden Umfeld Einsatz in einem freundlichen und motivierten Team mit flachen Hierarchien Langfristige Perspektiven in einem stetig wachsenden Unternehmen Gründliche Einarbeitung und regelmäßig stattfindende Produktschulungen sowie Fortbildungen WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS UND ENTWICKELN SIE IHRE BERUFLICHE ZUKUNFT IN EINEM WACHSENDEN MARKT.
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Anwendungstechniker (m/w/d) Hannover/Kassel

Mo. 24.02.2020
Hannover, Kassel, Hessen
Triflex ist der führende Anbieter von hochwertigen und dauerhaften System-Lösungen auf der Basis von Flüssigkunststoff für die Erhaltung und Gestaltung von Bauwerken. ANWENDUNGSTECHNIKER (M/W/D) HANNOVER/KASSEL Einweisung und Betreuung unserer Kunden in die Verarbeitung unserer Produkte und Abdichtungssysteme auf Basis von Flüssigkunststoffen Durchführung von Kundenschulungen und Praxisseminaren Technischer Ansprechpartner unserer Kunden vor Ort Erstellung von Mustern und Exponaten Zusammenarbeit mit den Vertriebskollegen Ausbildung zum Dachdecker- oder Malermeister Idealerweise Vorkenntnisse in der Anwendung von Flüssigkunststoffen Berufserfahrung als Anwendungstechniker oder Bauleiter wünschenswert Reisebereitschaft  - Arbeit vom Home-Office aus mit einem Dienstwagen Ausgeprägte Kundenorientierung, Teamgeist sowie eigenständiges und lösungsorientiertes Handeln Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen Familienunternehmen Eine umfangreiche Einarbeitung und ein motivierendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Mitarbeiterschulungen und ein internes Weiterbildungsprogramm Zahlreiche Gesundheitsinitiativen wie Dienstradleasing, Sport- und Wellnessflatrate, u.v.m.
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Servicetechniker für professionelle Kaffeemaschinen (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Hannover
Seit über 160 Jahren stehen die Marken der WMF Group für beste Koch-, Trink- und Esskultur. Jeden Tag verwenden mehrere 100 Millionen Menschen weltweit die Produkte von WMF, Silit und Kaiser zum Zu­bereiten, Kochen, Essen, Trinken und Backen bei sich zu Hause. Oder sie genießen Kaffee­spezialitäten und Speisen, die mit den Produkten der Marken WMF, Schaerer und Hepp in der Gastronomie oder Hotellerie zubereitet werden. Unser Traditionsunternehmen wurde 1853 in Geislingen an der Steige gegründet und gehört seit Ende 2016 zum französischen Groupe SEB Konzern. Zur Verstärkung unseres Teams im Raum Hannover suchen wir einen Servicetechniker (m/w/d) für professionelle Kaffeemaschinen Begeistern Sie unsere Kunden mit bester Getränkequalität und kompetentem Service. Bei der Inbetriebnahme und Einstellung der Kaffeemaschine Bei der Einweisung der Kunden zur Nutzung und Pflege der Kaffeemaschine Durch schnelle und kompetente Fehlersuche und Störungsbeseitigung Durch zuverlässige Terminplanung und präventive Wartungseinsätze Als kompetenter und freundlicher Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden in einem Servicegebiet Begeistern Sie uns mit Zuverlässigkeit, Engagement, wirtschaftlichem Denken und Handeln und als Teamplayer (m/w/d) im WMF Service-Team. Abgeschlossene Ausbildung als Elektrotechniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung (Fortbildung zur Elektrofachkraft (m/w/d) für festgelegte Tätigkeiten von Vorteil) Erste Berufserfahrung im Kundendienst wünschenswert Reisebereitschaft im genannten Gebiet Führerschein Klasse B Freude im Umgang mit Menschen Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Begeisterung für guten Kaffee
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Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 20.02.2020
Hannover
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen im Raum Rosenheim. Die Liebe zu Menschen und Natur treibt uns täglich an, ihre wertvollen Schätze zum Wohle der Menschen zu nutzen. Unsere Kernkompetenzen liegen in Entwicklung, Produktion und Vermarktung von pflanzlichen Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmittel und Tees. Unsere Kunden finden unser Sortiment in Apotheken, Reformhäusern und Naturkostgeschäften im In- und Ausland. Für unseren Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Münster - HannoverIhre Aufgabe ist es unsere Präparate an Apotheken und Reformhäuser direkt zu verkaufen, dort die Aktionspräparate zu platzieren und die Distribution unserer Neueinführungen aufzubauen sowie des bestehenden Sortiments auszubauen. Durch gezielten Einsatz Ihres Werbekosten-Budgets und der zahlreichen Unterstützungsmöglichkeiten fördern Sie den Abverkauf aus den Geschäften. Sie betreuen Ihre Kunden auch auf Messen und Seminaren, veranstalten mit unseren Referenten Kunden-Schulungen. Sie agieren für Ihre Kunden umfassend als Ansprechpartner vor Ort. Dabei unterstützt Sie ein Team aus der Zentrale. Ihre Touren planen und organisieren Sie eigenständig und führen mit den Kunden auch Jahres- und Zielerreichungsgespräch Gelebte Affinität zum Thema Naturheilkunde, Nachhaltigkeit und biologische Lebensführung Berufserfahrung im verkaufenden Außendienst mit Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung Hohe Reisebereitschaft mit Wohnsitz im Einsatzgebiet Direkte Kommunikation und flache Hierarchien in einem dynamischen Team. Anspruchsvolle Aufgaben und Raum für Eigeninitiative und Verantwortung. Eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung sowie außergewöhnliche Sozialleistungen in einer von familiärem Miteinander geprägten Unternehmenskultur. Dazu zählen wir Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlungen, Geburtstagsgeld, einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) und 30 Tage Jahresurlaub.
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Telefonverkäufer (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Hannover
Die Laverana GmbH & Co. KG ist ein familiengeführter, mittelständischer Naturkosmetikhersteller mit Sitz in der Region Hannover. Seit Gründung im Jahr 1987 legt unser Unternehmen jährlich ein rasantes Wachstum hin.Von der Produktidee bis zur Auslieferung erfolgt alles aus einer Hand. Seit über 30 Jahren stellen wir lavera („die Wahre“) Naturkosmetik her. So facettenreich wie die lavera Produktwelt sind die vielen Aufgabenbereiche bei der Laverana GmbH & Co. KG.Umfassende Beratung und Verkauf unserer Produkte an Bestands- und NeukundenBedarfsanalyse von Kunden und entsprechende Lösungspräsentation mit dem Ziel der Auftragsgenerierung sowie anschließender AngebotserstellungVorbereitung und Durchführung von Kampagnen und Mailing-AktionenBeratung und Begleitung von Interessenten in ihrem Entscheidungsprozess bis hin zum AbschlussVorbereitung und Durchführung von Verkaufsgesprächen und -maßnahmenAbverkauf von Sonderposten und SonderaktionenRegelmäßige Abstimmung mit dem Außendienst und dem Key AccountNachversorgung von Kunden aus dem Außendienst sowie Erledigung von Terminen für den AußendienstDokumentation von bearbeiteten Kunden, Ergebnissen und VerkaufserfolgenBerichterstattung und regelmäßige Abstimmung an die Teamleitung des Telefonverkaufs und Außendienstes sowie an die nationale VertriebsleitungMehrjährige Berufserfahrung im Telefonverkauf bzw. in der telefonischen KundenbetreuungVerkaufs- und Beratungskompetenz sowie VerkaufswillenGute rhetorische FähigkeitenAngenehme Telefonstimme sowie Spaß am TelefonierenHohes Engagement, Belastbarkeit, Motivation und ÜberzeugungskraftSelbständige und organisierte Arbeitsweise sowie eine schnelle AuffassungsgabeGute Kenntnisse in MS-Office und SAPVertrauensarbeitszeitKostenlose lavera-Produkte pro Quartal30 Tage UrlaubKostenlose Getränke und ObstAttraktiver Arbeitsplatz im Herzen von HannoverMitarbeiterangebote für namhafte Hersteller und MarkenJährliche Mitarbeiterevents und Mitarbeitergeschenke
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Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Region Deutschland/Schweiz

Di. 18.02.2020
Schweiz, Horb am Neckar
Wollen Sie Erfolg haben? AVET wurde 1992 in der Schweiz gegründet und entwickelt hocheffiziente Reinigungssysteme. ClaraClean 2.0 und ClaraClean Go! sind die Revolution in der Reinigungstechnologie. Trockenbeladene Wischtextilien werden mit Wasser benetzt. Die eingebetteten Reinigungstenside aktiviert. Werden Sie als Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Region Deutschland/Schweiz Teil der Erfolgsstory   Die AVET GmbH bietet den vollumfänglichen Service im Bereich Textilwaschen und Ausrüsten mit ClaraClean Reload Tensiden. Unsere Kunden profitieren von unserem Know-How von der Planung, über die Umsetzung bis hin zum Service. Installationen von Dosiertechnik im Bereich Textilwaschen  Servicearbeiten und Störungsbehebung an unseren Dosieranlagen  Selbständige Planung von Regelservice-Arbeiten Enge Zusammenarbeit mit unseren Kundenberatern Service- Berichterstattung auf IT-basiertem System Einsatz Deutschlandweit / Schweizweit Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektromechaniker, Mechatroniker, o.ä. Mehrjährige Erfahrung als Servicemonteur oder -techniker von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft Neues zu lernen, grosse Flexibilität sowie Belastbarkeit Hohe Dienstleistungsorientierung mit strukturierter Arbeitsweise, gewinnende Ausstrahlung, sowie eine selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Reisebereitschaft: ca. 30-50% Wohnhaft im Grossraum: Böblingen/Horb/Freudenstadt eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Sie eigenverantwortlich arbeiten können und so wesentlich zum Erfolg in Ihrem Bereich beitragen. Sie gestalten mit Ihren Fähigkeiten die Position und Ihren Verantwortungsspielraum mit und können Ihr fachliches Wissen einbringen. Wir sind ein stark vertrieb- und kundenorientiertes Unternehmen, sodass diese Position die Möglichkeiten bietet, sich zukünftig innerhalb unseres Konzerns beruflich weiter zu entwickeln. Arbeitsort Büro Horb am Neckar Aussendienst-Einsätze: Deutschlandweit, Schweizweit
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Leiter der Qualitätssicherung (m/w/d) im Bereich dekorative Kosmetik

So. 16.02.2020
Großburgwedel
Als Lohnhersteller für dekorative Kosmetik ohne Eigenmarken werden unsere Dienste und Erfahrungen von Markenartiklern aus ganz Europa in Anspruch genommen. Produkt-Innovationen entwickeln, schnell und unkompliziert Neuheiten testen und auf den Markt bringen – hier liegt unsere Stärke. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt haben wir folgende Position zu besetzen: Leiter der Qualitätssicherung (m/w/d) im Bereich dekorative Kosmetik Leitung der Abteilung Qualitätssicherung mit derzeit 8 Mitarbeitern Mitglied in verschiedenen qualitätsrelevanten Gremien Verantwortung von Qualitätskontrollen Kontinuierliche Verbesserung der Prüfabläufe und Kontrollen innerhalb der QS Weiterentwicklung und Optimierung des bestehenden QS-Systems Ansprechpartner für Herstellung, Abfüllung und Konfektionierung bei qualitätsrelevanten Fragen Bearbeitung von Kundenreklamationen inkl. Dokumentation und Auswertung Bearbeitung von Kundenanfragen bzgl. QS-Fragestellungen Projektbezogene Tätigkeiten Verantwortlich bei GMP- und Kunden-Audits Abgeschlossene naturwissenschaftliche / technische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet MS-Office Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Analysefähigkeit Durchsetzungsstarkes Auftreten Neben einer interessanten und verantwortungsvollen Aufgabe, einem angemessenen Gehalt und netten Kollegen bieten wir Ihnen flache Hierarchien und gute Entwicklungsmöglichkeiten.
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