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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 173 Jobs in Hassels

Berufsfeld
  • Leitung 15
  • Teamleitung 15
  • Projektmanagement 10
  • Gruppenleitung 8
  • Produktmanagement 8
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 7
  • Außendienst 7
  • Bereichsleitung 7
  • Bilanzbuchhaltung 7
  • Controlling 7
  • Abteilungsleitung 7
  • Innendienst 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Finanzbuchhaltung 7
  • Online-Marketing 6
  • Prozessmanagement 6
  • Assistenz 5
  • Einkauf 5
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 148
  • Ohne Berufserfahrung 63
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 162
  • Teilzeit 14
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 138
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 8
  • Praktikum 7
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

(Junior) Auditor (m/w/d)

Sa. 05.12.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. (Junior) Auditor (m/w/d) Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Sie unterstützen Ihr Team bei Revisionsprüfungen sowie bei Beratungsprojekten und Fraud-Untersuchungen in allen Gesellschaften und Fachbereichen der Vaillant Group im In- und Ausland Sie prüfen die Effektivität des Risikomanagements, der Kontrollen und der Führungs- und Überwachungsprozesse Sie kommunizieren Prüfungsergebnisse zur Erreichung einer Verbesserung der Geschäftsprozesse und überwachen die Erledigung von vereinbarten Maßnahmen Sie wirken bei der Weiterentwicklung der Revisionsmethoden und der revisionsinternen Regelungen mit, leisten aktiv einen Beitrag zur positiven Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe und bringen hierbei eigene Vorstellungen und Visionen ein Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Rechtswissenschaften oder Informatik bzw. haben einen vergleichbaren Abschluss, gerne auch ergänzt durch eine Zertifizierung als Certified Internal Auditor (CIA) Sie sind Berufsanfänger (m/w/d) oder verfügen über erste Berufserfahrung, gerne im Bereich Interne Revision / Audit in einer Prüfungsgesellschaft oder im industriellen Umfeld Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Umgang mit MS Office ist souverän und Sie besitzen vertiefte IT-Kenntnisse Integrität, Zuverlässigkeit sowie starke kommunikative und analytische Fähigkeiten helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Reisebereitschaft, Kreativität sowie eine innovative, konzeptionelle und strategische Denkweise runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Mitarbeiter werden hinsichtlich Soft und Social Skills geschult und so auf die nächste Karrierestufe vorbereitet
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Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Sa. 05.12.2020
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein renommiertes Autohaus im Raum Düsseldorf, das im Rahmen der Expansion zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der Finanzbuchhaltung benötigt. Gesucht wird in Festanstellung eine Allroundkraft (m/w/d) für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie weitere buchhalterische Aufgaben, die im Unternehmen anfallen. Sie suchen eine langfristige Perspektive und übernehmen gerne die Verantwortung für ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet? Vielleicht bringen Sie sogar schon Erfahrung in der Automobilbranche mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (RKW/78628) Der Einsatzort: Raum Düsseldorf Kontierung und Buchung von Kreditorenrechnungen, Bankauszügen und Kassenberichten Abstimmung und Klärung von Konten Unterstützung im Forderungsmanagement und Mahnwesen Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Mitwirkung bei der Erfüllung des Geldwäschegesetzes Ansprechpartner (m/w/d) für Belange der Finanzabteilung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Kenntnissen in der Buchhaltung Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Hohe Lernbereitschaft und Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office Abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine langfristige und sehr stabile Perspektive Qualifizierte und gründliche Einarbeitung ohne Zeitdruck zur bestmöglichen Orientierung im Unternehmen Lockere Arbeitsatmosphäre und ein kleines Team, das sich gegenseitig unterstützt Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter Einkauf Konsumgüter (m/w/d)

Sa. 05.12.2020
Köln
# PASSION #DIGITAL #ALLWELCOME Dein Herz schlägt für richtig gute Produkte und den Handel von Morgen? Du bist voller Neugier und arbeitest gerne in einem motivierten Team? Dann werde Teil der Everbrent-Familie! Wir sind ein international tätiges Konsumgüterunternehmen mit dem Fokus auf E-Commerce. Unter 2 Marken entwickeln und vertreiben wir Sortimente aus den Bereichen Home & Living (Marke: Blumtal) sowie Baby- und Kinderartikel (Marke: Laleni). Dabei vereinen wir die gesamte Wertschöpfungskette von der Konzeption und dem Design unserer Produkte bis hin zum Vertrieb und Kundenservice. Beheimatet im Rheinland sind wir eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen in Europa. Um weiterhin erfolgreich und dynamisch zu wachsen, suchen wir motivierte Teammitglieder wie Dich! Sachbearbeiter Einkauf Konsumgüter (m/w/d) an unserem Hauptsitz inmitten der Kölner Innenstadt Im Team koordinierst Du das Bestellwesen und stimmst Liefertermine und Mengen mit unseren internationalen Partnern ab Du unterstützt bei der internationalen Lieferantensuche, Konditionsverhandlungen und der Betreuung unserer Partner Du hilfst bei Markt- und Produktanalysen und gibst somit wichtigen Input bei der Entwicklung neuer Produkte Du hältst unsere einkaufsrelevanten Daten auf dem aktuellen Stand (Stammdaten, Konditionen, etc.) Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bachelor-Studium Eigenverantwortung, Verlässlichkeit und einen hohen Qualitätsanspruch an das eigene Arbeiten Kommunikationsstärke – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch Sicheren Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Wir geben Dir großen Entscheidungsraum und Eigenverantwortung in einem internationalen Arbeitsumfeld Wir bieten Dir eine Kombination aus Homeoffice, Büro und flexiblen Arbeitszeiten Ob Macbook oder Lenovo – Du entscheidest. Deine Arbeitsmittel kannst du auch privat nutzen Wir haben nicht nur Spaß bei der Arbeit. Diverse Teamevents und Freizeitaktivitäten warten auf Dich Du erhältst eine attraktive Entlohnung
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Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Fräs- oder Drehtechnik

Fr. 04.12.2020
Wuppertal
Wir sind ein familiengeführtes Produktionsunternehmen in vierter Generation. Unsere Schneidwerkzeuge sind Testsieger in ihren Klassen und begeistern Profianwender in Garten- und Landschaftsbau, Forst, Technik und Agrar weltweit. Auch Hobbygärtner schwören auf BERGER Werkzeuge, wir wurden in Deutschland zur Top Marke Garten 2019 gewählt! Wir suchen für unseren Standort Wuppertal: Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Fräs- oder Drehtechnikin Vollzeit Bedienung von CNC-gesteuerten Dreh- oder Fräsmaschinen Wartung und Pflege von Betriebsmitteln Umgang mit Messmitteln Überwachung und Optimierung der Fertigungsprozesse eine abgeschlossene gewerbliche Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fräsen Kenntnisse im Bereich CNC Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein beim Rüsten von Zerspanungsmaschinen Kenntnisse von Wartungs-, und Instandhaltungsarbeiten Kenntnisse über das Beurteilen und Analysieren der technischen Umsetzbarkeit Kenntnisse über das Planen von Fertigungsprozessen im Detail unter Beachtung terminlicher, wirtschaftlicher und qualitativer Vorgaben Kenntnisse über selbständiges Programmieren von Haas, Fanuc oder Heidenhain Maschinen Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht) eine eigenständige, zielstrebige und genaue Arbeitsweise sowie Beobachtungsgenauigkeit ein dynamisches und motiviertes Team eine vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen Industrieunternehmen attraktive Arbeitsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten gesponserte Ernährungs- und Gesundheitsvorsorge
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Leiter (m/w/d) Industrial Engineering

Fr. 04.12.2020
Bergheim, Erft
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Leiter (m/w/d) Industrial Engineering Vaillant GmbH | Bergheim | Deutschland Sie verantworten den Bereich Industrial Engineering mit der Fertigungsplanung und der Instandhaltung und führen 20 Mitarbeiter, die Sie zu einem starken Team entwickeln Die Planung, Implementierung und Optimierung von Anlagen, Verfahren und Prozessen verantworten Sie Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Steigerung der Wirtschaftlichkeit, Prozessfähigkeit und Produktqualität Durch die Optimierung der Instandhaltungsprozesse erhöhen Sie die Anlagenverfügbarkeit Die Zusammenarbeit mit den anderen Bereichen/Funktionen des Werkes über alle Ebenen hinweg stärken Sie Sie erkennen Engpässe/Probleme frühzeitig und sorgen pragmatisch sowie kooperativ für Lösungen Durch ein technisch orientiertes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung haben Sie das benötigte Handwerkzeug Sie haben Berufserfahrung im Bereich Industrial Engineering oder im Bereich der Instandhaltung und haben eine ausgeprägte Führungskompetenz, die Sie bereits unter Beweis stellen konnten Kenntnisse über Schweißverfahren (WIG/MAG) sind wünschenswert Sie können Projekte bereichsübergreifend aufsetzen und umsetzen Über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügen Sie Eine kommunikationsstarke, überzeugende und durch-/umsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Empathie rundet Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Mehr als 14.000 Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, dass Vaillant weltweit zu den führenden Anbietern in der Entwicklung nachhaltiger Produkte und Lösungen im Bereich Heiztechnik zählt Flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege ermöglichen es Ihnen, Ihre Ideen auf direktem Wege umzusetzen
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Graphic Designer (m/f/d)

Fr. 04.12.2020
Düsseldorf
GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the quality label "Made in Germany". GROHE was the first in its industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”.Since 2014 GROHE is part of LIXIL – a pioneer for water and housing products.For our Brand & Creation Team we are looking for a Graphic Designer (m/f/d) 25h/week. The position is funded for one year with the option to extend the contract for a further year. If you feel at ease in a fast-growing global company with an open-minded culture, international colleagues and challenging projects then keep reading!You will work on development of creative concepts in house and with the external agenciesYou will support by creating concepts for literature and other communication material, beeing in charge of the entire graphic process up to the final artworkYou will work on imageediting/composings yourself, but also coordinate with external studios/CGI artists and photographers  You will work on planning, organization and support of photoshootings togeher with product management and photostudiosYou will work with CELUM Archive incl. preparation of the images and approval Degree in Communication or Graphic DesignSecure handling of Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat, Premiere)A high affinity to digital platformsYou are creative, strong in ideas and have a good eye for design and typographyStructured and creative working method paired with reliability and an independent working styleYou are flexible and have a qualitative, team-oriented working styleYou enjoy design and have strong ideas and appreciate working in a team in an international environmentVery good written and spoken knowledge of English Attractive remuneration in accordance with the collective agreement IG Metall (NRW) as well as additional paymentsFlexible working timeIndividual development based on the concepts of our GROHE Master AcademyUse of our diverse employee offers (discounts on travel, fashion, media, etc.)We're the perfect match, if... Your job is your passion and you feel "Pure Freude an Wasser" just like usYou appreciate a respectful environmentYou like to break new ground and keep learningYou always try to do the right thing
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Verkaufsberater (m/w/d) Porsche Design - Store Düsseldorf (in Voll- & Teilzeit)

Fr. 04.12.2020
Düsseldorf
Kennziffer: PLH-D-2091631-E-3Einstiegsart: FachkraftGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Fachkompetente Beratung von Kunden sowie Repräsentation des Porsche Design Lifestyle Unterstützung bei Marketing- und Kundenaktionen Umsetzung von Merchandisingkonzepten Mitwirkung bei der visuellen Produktpräsentation im Porsche Design Store Mitverantwortung für kaufmännische Prozesse Organisation der Materialwirtschaft, Warenannahme und -prüfung inklusive Lieferung und Lagerung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Einzelhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von hochwertigen Lifestyle-Produkten Grundkenntnisse im Bereich Kassensysteme Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Selbständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
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Manager Regulatory Affairs / Medical Advisor (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Monheim am Rhein
Als familiengeführtes Unter­nehmen befassen wir uns seit Mitte der 1990er Jahre erfolg­reich mit der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb basischer Haut­pflege­produkte. Ausgangs­punkt unserer Forschungs- und Ent­wicklungs­arbeit war die Suche nach einem "anderen Lösungs­ansatz". Im höchsten Maße irritierte, allergische Problem­haut war in unserer Familie seit vielen Jahren ein tagtäglich präsentes Problem für das es, trotz größter Anstren­gungen, keine nach­haltige Lösung zu geben schien. Mit dem über zwei Jahrzehnte gesam­melten profunden Wissen und in Zusam­men­arbeit mit Chemikern und Biologen ent­wickelten wir schließlich unser basisches Siriderma Wirkpflege­konzept.Für unseren Standort in Monheim am Rhein suchen wir zum 01.01.2021 einen Manager Regulatory Affairs / Medical Advisor (m/w/d)Mit Engagement und Passion verantwortest Du die medizinische Entwicklung, Betreuung und Dokumentation von kosmetischen Produkten: Akribisch, strukturiert und zuverlässig!  Regulatorischer Berater: Du berätst die beteiligten Fachabteilungen hinsichtlich der Anforderungen an die qualitätsdossier-relevanten Daten. Koordinator und Terminplaner: Qualitätsunterlagen werden von dir koordiniert und terminiert; darüber hinaus koordinierst du die Einreichung von Unterlagen bei Behörden entsprechend der betrieblichen Erfordernisse – natürlich termingerecht. Dossier-Ersteller: Du betreust unsere CosIng-Datenbank; außerdem erstellst du Dokumen­tationen für unsere Kosmetika. Beauty-Experte: Du hast praktische Erfahrungen im Umgang mit Geräten und Methoden zur Entwicklung von festen, halbfesten und flüssigen Kosmetika.Gesetzeskenner mit Pharmaerfahrung – Mit Tatendrang und Motivation setzt du dein Know-How wirksam ein.  Dein Fundament: abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung & mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kosmetikrohstoffe und deren Einsatz­bereiche. Deine Kompetenz: Du hast umfassende Kenntnisse in der Dermatologie, in der EU-Kosmetikverordnung und im Kosmetikrecht. Dein Motor: Dinge vorantreiben, alles im Blick zu haben und den regulatorischen Gestaltungs­spielraum bestmöglich nutzen – allein oder im Team; auf jeden Fall brennst du dafür, Kosmetika zu entwickeln und optimal zu betreuen.
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Wuppertal
Als europäischer Marktführer im Vertrieb und in der Herstellung von Malerwerkzeug erwirtschaften wir mit 1.400 Mitarbeitern in 17 Ländern weltweit einen Jahresumsatz von über 200 Mio. €. Seit 125 Jahren entwickeln, produzieren und liefern wir leidenschaftlich Qualitätswerkzeuge und Profimaschinen für Maler und Stuckateure – werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich für den Standort Wuppertal als Debitorenbuchhalter (m/w/d) Die Verbuchung und Kontierung von Kontoauszügen, Zahlungsavisen und sonstigen Belegen gehören zu Deinem täglichen Geschäft. Du arbeitest eng mit dem Kreditmanagement zusammen. Die Bearbeitung des außergerichtlichen, schriftlichen Mahnwesens sowie des aktiven Telefoninkassos liegt in Deinem Verantwortungsbereich. Du erstellst und bearbeitest offene Posten-Listen. Du führst die Abstimmung der Konten durch, übernimmst die Kontenpflege und Klärung der Zahlungsdifferenzen sowie die Verbuchung von Differenzen. Du verstehst Dich als offener und freundlicher Ansprechpartner (m/w/d) sowohl unseren Kunden als auch den internen Ansprechpartnern (Vertrieb und Serviceabteilungen) gegenüber. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung und ersten Erfahrungen in der Debitorenbuchhaltung – gerne auch im Konzern – besitzt Du eine gute Basis für diese Position. Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office sowie über Erfahrungen im Umgang mit einem ERP- bzw. Warenwirtschaftssystem, vorzugsweise MS Dynamics AX. Darüber hinaus lernen wir Dich als eine engagierte, neugierige und zuverlässige Persönlichkeit kennen, die über eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Eigeninitiative verfügt. Du arbeitest gerne auf Augenhöhe im Team. Gute Grundkenntnisse der englischen Sprache runden Dein Profil ab. Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben bei Europas Marktführer für Malerwerkzeug mit erstklassigen Produkten Wir schätzen die Individualität unserer Mitarbeiter und sehen Vielfalt als Bereicherung Bei uns erwarten Dich ein modernes Arbeitsumfeld und eine gelebte Duz-Kultur Auf eine fundierte Einarbeitung inklusive regelmäßiger Feedbackgespräche und der Betreuung durch unser Patenmodell legen wir viel Wert Profitiere von einem breiten Angebot an Kultur-, Gesundheits- und Sportmöglichkeiten
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Senior Manager Board Office Beauty Care (d/f/m)

Fr. 04.12.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20006545Actively drive development, implementation and tracking of Henkel Beauty Care Strategy Preparation of presentations and ad-hoc analysis for group committees (e.g. management board) Support the Board Member of Henkel Beauty Care to answer strategic questions, analyses, evaluations and derive impact-oriented and actionable recommendations Support in responding to ad-hoc top management requests Conduct market, competitive and outside-in analyses and derive recommendations Concept & content development as well as organization of external & internal conferences and meetings (e.g. Beauty Care management conferences, Investor Days) Project execution with conceptual and executive responsibility Excellent university master degree in business administration Approx. seven years of work experience thereof 3+ years in a strategic role Fast moving consumer goods industry work experience preferred Strong methodological and project management experience Outstanding conceptual and analytical capabilities Communicating and presenting skills to board & senior-level executives High level of motivation, determination to achieve and hands-on mentalit Ability to collaborate with cross functional partners International experience Strong team player and excellent interpersonal and intercultural skills Fluency in English and German Very good MS-Office skills     
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