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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 126 Jobs in Hechtsheim

Berufsfeld
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  • Chemie 6
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Ohne Berufserfahrung 63
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 110
  • Home Office 26
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 97
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Senior Projektmanager für Service Management Software (m/w/d) für Wasserspender

Sa. 24.07.2021
Taunusstein
Die BRITA Gruppe ist einer der weltweit führenden Experten für optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. Als Hidden Champion hat BRITA eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut. Nachhaltigkeit, im Englischen „Sustainability", ist uns als verantwortungsvolles Familienunternehmen besonders wichtig und leitet uns in all unseren Entscheidungen. Wir sind überzeugt, dass es Hand in Hand gehen kann, ein erfolgreiches Unternehmen zu sein und einen Beitrag zur Rettung unseres Planeten zu leisten. „Shaping Sustainable Solutions", also „nachhaltige Lösungen zu entwickeln", ist deshalb auch der zentrale Baustein unserer Unternehmensstrategie. Wir haben eine exzellente Ausgangsposition und ein super Team, um das zu schaffen. Mehr als 2.200 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital - mit viel Neugier, Begeisterung, Erfindergeist und Energie entwickeln sie bestehende Produkte weiter und feilen an innovativen Lösungen für das zukünftige Portfolio. Ihr Motor ist unsere Vision: „Wir werden die Art und Weise, wie Menschen Wasser trinken, nachhaltig verändern." In unserem wachsenden Bereich der leitungsgebundenen Wasserspender, auch Dispenser genannt, stellen wir die Weichen für den Service. Unser Team beschäftigt sich mit der Optimierung aller Services, angefangen von Aufsetzung einer durchgängigen Servicestrategie über Serviceplanung bis hin zur Steuerung und Reporting der Services. Der Bereich ‘Service Solutions' leitet und betreut Projekte im Dispenser Service. Der Schwerpunkt für die nächsten Jahre liegt im Vorantreiben des internationalen Rollouts und in der Weiterentwicklung der Funktionalitäten. Diese Aufgabe erfordert Engagement, um unseren Template-Ansatz und Prozesse weiter zu etablieren, sehr gute Kommunikations- und interkulturelle Kenntnisse, um die Bedürfnisse der verschiedenen Länder zu integrieren, sowie solides Projektmanagementverständnis und IT-Affinität. Sie verantworten den Aufbau und die Weiterentwicklung des Service Management Tools (SMT) Templates: Sie übernehmen die Verantwortungen für die Projektleitung aller Rollouts und Erweiterungen mit allen Aufgaben und Pflichten dieser Position (wie Projektplan und -Budget sowie die fachliche Umsetzung) Sie erarbeiten fachliche Lösungen und stellen deren Umsetzung in unserem Service Tool sicher Sie stellen die Tool-Prozessstandardisierung und den Gruppen-Templateansatz sicher Sie kommunizieren im Team, mit sämtlichen Schnittstellen und Stakeholdern intern und extern und steuern dabei externe Dienstleister, wo erforderlich Sie treiben die SMT Rollouts in unseren weltweiten Niederlassungen voran und im Besonderen die Software-Weiterentwicklung durch: systemischen Auf- und Ausbaus unserer Hotline unter Verwendung von Bots Integration eines Partner- und Kundenportals in das Service Tool Etablierung eines effektiven CRM-Interface zwischen Sales und Service sowie DWH/IoT-Interface und weitere Anbindungen, wie GPS und CTI (Telefone) etc. Sie unterstützen aktiv den Group Director Service hinsichtlich der operativen und strategischen Weiterentwicklung des Bereichs Services Solutions Sie fungieren als fachliche Schnittstelle für das SMT zwischen dem Head Quarter und den Landesgesellschaften sowie bereichsübergreifend innerhalb des Head Quarters Sie bringen ein technisches Studium oder eine vergleichbare technische Qualifikation mit Sie verfügen über ein langjähriges Expertenwissen im Projektmanagement Sie haben ein fundiertes Service- und Prozesswissen bezüglich des technischen Außendienst Sie kommunizieren sicher und rhetorisch exzellent im Team, mit Stakeholder und über unterschiedliche Schnittstellen hinaus Sie haben eine hohe IT-Affinität und bringen Erfahrungen in der Einführung oder im operativem Betrieb eines Service Management Tools oder vergleichbarer Software-Produkte mit Sie haben ein sehr gutes analytisches Denkvermögen und besitzen ein betriebswirtschaftliches Verständnis zur Ermittlung von Kennzahlen Sie sprechen fließendes Englisch (Business English & Technical Terms) sowie Deutsch, weitere europäische Fremdsprachen sind von Vorteil Sie bringen als Teamplayer eine ausgeprägte Servicementalität mit Fokus auf Kundenzufriedenheit mit und können komplizierte technische Sachverhalte leicht erfassen und verständlich kommunizieren Sie haben Spass daran, bis zu 30% der Arbeitszeit international zu reisen Wertschätzung und Anerkennung für den engagierten Einsatz unserer Mitarbeitenden sind für uns wichtige Faktoren einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Wir möchten, dass Sie mit Freude Ihren Aufgaben bei BRITA nachkommen und gerne Teil des BRITA Teams sind. Damit uns dies gelingt, bieten wir Ihnen unter anderem: Eine offene und dynamische Unternehmenskultur gepaart mit der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben in einer Branche der Zukunft Vielseitige Entwicklungsperspektiven mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Führungskräfteschulungen bis hin zu Coaching-Programmen Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an Funktion und Marktgegebenheiten orientiert Die Wahl zwischen einem monatlichen Pkw-Ausgleich oder einem Dienstwagen Leistungen der betrieblichen Altersversorgung sowie Zuschüsse zur Finanzierung von zusätzlicher Altersversorgung Langzeitkonten, mit dem Ziel, sich freie Zeit anzusparen z.B. für Sabbaticals, Altersteilzeit Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office Regelung Subventionierte Kantine sowie kostenlose Heiß- und Kaltgetränke Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Job-Rad Programm Parkplatz und E-Auto-Ladestationen kostenlos
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Elektroniker / Elektriker (m/w/d*)

Sa. 24.07.2021
Klein-Winternheim
Die IMSTec GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen für Sondermaschinenbau mit Sitz in Klein-Winternheim bei Mainz. Wir sind vorwiegend für die Pharmabranche sowie für die Medizin- und Feinwerktechnik tätig und unsere Kernkompetenz liegt in den Bereichen Prozessoptimierung und Automatisierung. Seit dem Corona-Jahr 2020 widmen wir uns zudem einem neuen Standbein – der Fertigung von Atemschutzmasken. So haben wir mit unserer BlueBec® FFP2-Maske binnen weniger Monate nicht nur ein von Grund auf neues Produkt entwickelt, sondern die entsprechenden Anlagen und Prozesse bereitgestellt. Das Ergebnis: Atemschutzmasken in Premiumqualität, die wir mit unseren Fertigungspartnern zu 100% in Deutschland herstellen und auch von einem deutschen Prüfinstitut zertifizieren lassen. Was unseren Unternehmensgeist auszeichnet? Auch in Zukunft wollen wir unser Produktportfolio sinnvoll erweitern. Wir wollen besser sein als die anderen, besser als Normen und Vorgaben. Dabei stellen wir ins Zentrum unseres Handelns stets das soziale Miteinander und Menschlichkeit. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Elektroniker / Elektriker (m/w/d*) Termingerechte Montage und Verdrahtung von elektrischen Komponenten in Schaltschränken und MaschinenArbeiten nach SchaltplänenKonfektionierung und Löten von KabelnSichere und hochwertige Montage von Kabelkanälen, Steckverbindern, DurchführungenÜberprüfung der Schaltschränke, Maschinenverkabelung, Fehlererkennung und -behebungInbetriebnahme von und Tests an den betreuten Schaltschränken und MaschinenSie verfügen über eine Ausbildung als Elektroniker (m/w/d*), Elektroinstallateur (m/w/d*) bzw. Mechatroniker (m/w/d*) oder haben eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen. Außerdem bringen Sie mehrjährige Erfahrung in der Schaltschrankmontage und Maschinenverkabelung mit. Sie verfügen über Kenntnisse im Lesen und Prüfen von Zeichnungen und Schaltungsunterlagen (u. a. Aufbau- / Stromlauf-Pläne), in der gängigen Messtechnik sowie in gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben und Normen für die Qualitätskontrolle und Arbeitssicherheit.Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige, selbstständige und motivierte Arbeitsweise aus.Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind einwandfrei und Sie scheuen sich nicht, zwischendurch auch mal Ihre guten Englischkenntnisse anzuwenden. Ein innovatives, wachsendes und dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und Raum für eigene GestaltungsmöglichkeitenEine verkehrsgünstige Lage mitten im Rhein-Main-GebietNeben flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeitmodellen finden Sie bei uns eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre vor, die sich durch gegenseitige Wertschätzung und eine offene Gesprächskultur auszeichnet.In unserer geräumigen Mitarbeiterküche können Sie sich ganztägig mit kostenlosem Wasser und einigen Kaffeespezialitäten versorgen. Zudem gibt es eine Auswahl an bezuschusstem Essen, z. B. an unserem „Foodji-Essensautomaten“. Auch JobRad und freiwillige Sozialleistungen (z. B. eine betriebliche Altersvorsorge) gehören zu unserem Angebot Ebenso finden regelmäßig kleinere und größere Team-Events statt – je nachdem was in der aktuellen Lage möglich ist.
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Key Account Manager (m/w/d) premium Haushaltswaren

Fr. 23.07.2021
Eschborn, Taunus
We are looking for a new Key Account Manager (m/w/d) premium HaushaltswarenWhat are your responsibilities? The purpose of the role is to develop new business opportunities linked with the roll-out of Fiskars Premium Cookware in DACH region (Germany, Austria and Switzerland). Key responsibilities would be: Prepare a sustainable, longterm oriented plan to leverage the full potential of launching Fiskars Premium cooking into the region Define trade terms&conditions framework for new customers adapted to the defined distribution strategy Responsible for customer development, sales process and customer interaction and customer profitability, aiming at meeting / exceeding sales targets and customer expectations. Submit and implement short and mid-term sales plans and prepare sales strategies within own area of responsibility to reach nominated targets. Responsible for delivering the targeted sales forecasts; monitor sales volume, revenues, and costs, invoicing and receivables against forecasts. Maintain CRM database effectively. Who are your main stakeholders? Internally: Sales Team DACH, local Trade Marketing, Customer Service, Sales & Operations and Finance Externally: Key Customers, associations  What experience are we looking for? Minimum of 8 years of sales experience within Sales and Account Management especially for branded consumer goods, kitchenware, pots&pans and/or household products and tableware Holds strong network across DACH region in relevant sales channels for these categories Strong entrepreneurial business leader, able to work effectively in a global matrix organization Additional experience in Trade Marketing, Category Management and trade concept selling are a plus Strong English Professional Proficiency 
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Assistent Beauty School (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Oestrich-Winkel
Die WildeGroup ist ein internationales Kosmetikunternehmen und vertreibt Hand-, Nagel-, Gesichts- und Fußpflegeprodukte an den professionellen kosmetischen Dienstleister. Unser Sitz im reizvollen Rheingau hat viel zu bieten: Eine zentrale Lage mit erstklassiger Infrastruktur im Rhein-Main-Gebiet, positive Wachstumsprognosen, eine lebendige Kultur sowie Freiräume und Lebensqualität für Familien. Unser Erfolg lässt uns weiter wachsen:Verstärken Sie unser Team in Oestrich-Winkel/Rheingau baldmöglichst als ASSISTENT BEAUTY SCHOOL (w/m/d) Teilzeit (25 Std./Woche) Sie sind verantwortlich für die reibungslose administrative Abwicklung der eingehenden Seminaranmeldungen. So erstellen Sie Buchungsbestätigungen sowie Teilnehmerzertifikate und führen Excel-Listen der Teilnehmer. Die Korrespondenz mit Interessenten und Teilnehmern liegt ebenso in Ihren Händen wie die Vorbereitung der Abrechnung. Darüber hinaus planen und buchen Sie Schulungsmodelle für die Seminare und bereiten die Arbeitsplätze und das Schulungsmaterial in der BeautySchool vor. Sie verfügen über Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich? Sie sind wissbegierig, haben eine teamorientierte Einstellung und Freude an eigenverantwortlichem, sorgfältigem Arbeiten? Dann sind Sie genau die Person, die wir suchen. Wir sind seit 30 Jahren der innovative Marktführer - werden Sie ein Teil unseres Teams! Es erwarten Sie ein angenehmes, familiäres Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten. Wir arbeiten Sie gründlich ein und begleiten Ihren Einstieg individuell. Profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und der Chance, wirklich etwas zu bewegen.
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Produktion

Fr. 23.07.2021
Bischofsheim
Wir sind das führende Multi-Channel-Unternehmen für Werbeartikel und gehören zur Printus-Gruppe, dem Marktführer im deutschen Markt im Bereich Bürobedarf. Der Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen erfolgt über verschiedene Vertriebskanäle: Kataloge, Onlineshops und Key Accounts. Für unseren Firmensitz in Bischofsheim suchen wir zum 01.09.2021 in Vollzeit (40 Std./Woche) einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Produktion Bedrucken von Werbemitteln im Siebdruck-Verfahren Einrichten und Bedienung von Halbautomaten Durchführung von Farb- und Standkontrollen Gewährleistung der Drucksauberkeit An- und Abmeldungen von Fertigungsaufträgen in der Betriebsdatenerfassung (CDH) Wartung der Maschinen Selbständiges Einrichten von Druckmaschinen, Mischen von Farben nach Rezeptur Qualitätssicherung an der Maschine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Drucker oder über Berufserfahrung im Bereich Sieb- oder Tampondruck (auch Quereinsteiger sind willkommen) Einen sicheren, spannenden und modernen Arbeitsplatz Ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Unterstützung bei der Altersvorsorge sowie die Möglichkeit zur Inanspruchnahme von weiteren Mitarbeiterangeboten (Fahrradleasing, RMV Jobticket, Zuschuss zum Fitnessstudio)
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Mitarbeiter IT Service Desk / Help Desk / First Level Support (m/w/d) - Befristet auf 1 Jahr

Fr. 23.07.2021
Taunusstein
Die BRITA Gruppe ist einer der weltweit führenden Experten für optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. Als Hidden Champion hat BRITA eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut. Nachhaltigkeit, im Englischen „Sustainability", ist uns als verantwortungsvolles Familienunternehmen besonders wichtig und leitet uns in all unseren Entscheidungen. Wir sind überzeugt, dass es Hand in Hand gehen kann, ein erfolgreiches Unternehmen zu sein und einen Beitrag zur Rettung unseres Planeten zu leisten. „Shaping Sustainable Solutions", also „nachhaltige Lösungen zu entwickeln", ist deshalb auch der zentrale Baustein unserer Unternehmensstrategie. Wir haben eine exzellente Ausgangsposition und ein super Team, um das zu schaffen. Mehr als 2.200 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital - mit viel Neugier, Begeisterung, Erfindergeist und Energie entwickeln sie bestehende Produkte weiter und feilen an innovativen Lösungen für das zukünftige Portfolio. Ihr Motor ist unsere Vision: „Wir werden die Art und Weise, wie Menschen Wasser trinken, nachhaltig verändern."Die Abteilung IT-Services ist zentraler Anlaufpunkt für alle Anfragen und Störungen rund um den IT-Arbeitsplatz der BRITA Mitarbeiter. Darüber hinaus steht er unseren Anwendern bei Fragen rund um diesen Bereich sowie zu den eingesetzten IT-Arbeitsmitteln mit Rat und Tat zur Seite. Und hier kommen Sie ins Spiel! In Ihrer Funktion als Spezialist im Bereich IT Service Desk stellen Sie einen reibungslosen Betrieb sicher und helfen uns, die Abteilung gemeinsam mit Ihrem Team aktiv weiter voranzubringen. Sie möchten sich aktiv einbringen, etwas bewegen und Verantwortung übernehmen? Dann sind hier genau richtig! Im Spezifischen bedeutet dies: Sie kümmern sich um den First Level Support im Team des IT Service Desks Sie sind für die Fallaufnahme, Fehlerlokalisierung und -behebung im Bereich Client Systeme (Desktops, Notebooks, Smartphones, Tablets, Festnetztelefonie) sowie bei der Anwendungsbereitstellung verantwortlich Sie übernehmen die Klassifizierung von Störungen und ggf. Weiterleitung an den Second Level Support bzw. Third Level Support Sie sind für die Installation und Konfiguration neuer Endgeräte zuständig Sie koordinieren Hardware-Reparaturen Sie kümmern sich um den Umzug bestehender sowie Aufbau neuer IT-Arbeitsplätze Sie überprüfen und optimieren die Prozesse im IT Service Desk Sie übernehmen die Einweisung und Schulung der Mitarbeiter Sie steuern unsere externen Dienstleister Sie arbeiten aktiv in IT-Projekten mit Abgeschlossene IT-Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit starkem IT Hintergrund Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im IT Support Erfahrung im Kundenservice oder im First Level Support eines User Help Desks Fundierte Kenntnisse der Microsoft Client Betriebssysteme und Microsoft O365-Anwendungen im Endgeräte-Umfeld Know-how im Umgang mit Ticketing-Tools Grundlagenwissen in der Administration von Microsoft gestützten Client-Systemumgebungen Spaß an neuen Hardware-Technologien und komplexen Prozessen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hohe Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Teamgeist Wertschätzung und Anerkennung für den engagierten Einsatz unserer Mitarbeitenden sind für uns wichtige Faktoren einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Wir möchten, dass Sie sich während Ihrer Zeit bei BRITA weiterentwickeln, Raum zum Lernen erhalten, als aktives Teammitglied Ihre Aufgaben übernehmen und Spaß bei der Arbeit haben. Damit uns dies gelingt, bieten wir Ihnen unter anderem: Eine offene und dynamische Unternehmenskultur gepaart mit der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben in einer Branche der Zukunft Flexible Arbeitszeitgestaltung und eine marktgerechte, faire Vergütung Subventionierte Kantine sowie kostenlose Heiß- und Kaltgetränke
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Assistenz* Produktmanagement/ Junior Produktmanager*in

Fr. 23.07.2021
Darmstadt
Gemeinsam sinnvoll handeln „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie in unserem Bereich Produktmanagement ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in Vollzeit (40 Std./ Woche) Unterstützen Sie das Produktmanagement Team im administrativen, gestalterischen und konzeptionellen Bereich Bearbeiten Sie selbstständiges eigene Themengebiete wie die Pflege, Koordination und Verwaltung von Stammdaten und Prozessen Entwickeln und betreuen Sie eigene Projekte im Sortimentsbereich: Neuproduktentwicklung, Produktüberarbeitungen, Betreuung des bestehenden Sortiments, Rohwareneinkauf und –sicherung, dabei arbeiten Sie eng mit anderen Abteilungen und unseren Herstellerpartnern zusammen Erstellen und konzipieren Sie Präsentationen, Analysen und Auswertungen Organisieren und führen Sie Meetings mit anderen Abteilungen und Herstellerpartnern durch Ihr Studium wirtschaftswissenschaftlichen oder ernährungswissenschaftlichen Inhalts haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie haben erste einschlägige Berufserfahrung gesammelt Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und können sich schnell in komplexe Prozesse eindenken Eigeninitiative, Selbständigkeit und Engagement zeichnen Sie aus Sie haben Verständnis für die Abwicklung logistischer Vorgänge und Freude daran Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie durch Ihre Organisationsstärke und Ihrem prozessualen Verständnis (SAP, Produkteinführung, Logistik etc.) Sie haben Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft extern und intern Die Lust am Verhandeln („Einkäufer sein“) rundet Ihr Profil ab Vorteile genießen Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zusätzlich gibt es einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und nach erfolgreichem Geschäftsjahr einen Warengutschein für unsere Super Natur Märkte. Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten nutzen  Nehmen Sie teil an unserem umfangreichen Angebot an Seminaren, E-Learnings und Workshops für Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung oder bringen Sie sich in einer unserer Alnatura Initiativen ein. Auftanken am Mittag  Verbringen Sie Ihre Mittagspause im vegetarischen Restaurant tibits, auf unserer Sonnenterrasse  oder gehen Sie auf unserem Außengelände am Naturteich und zwischen den Gemüsegärten und Weinterrassen spazieren. Tagsüber stehen Ihnen Getränke frei zur Auswahl.
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Project Engineer Packaging Development, EURL (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Darmstadt
Als Unternehmen der japanischen Kao Gruppe gehören wir zu einem der führenden Anbieter von Beauty Care Produkten weltweit. Respekt und Teamwork gehören genauso zu unseren Prinzipien wie die Chance auf globale Perspektiven. Integrität, Innovationskraft und das Streben nach ständiger Verbesserung kennzeichnen unsere Werte. International und multikulturell ausgerichtet haben wir dabei stets die Perspektive unserer Kunden fest im Blick. In Europa reicht unser Markenportfolio von hochwertigen Gesichtsreinigungspflegeprodukten der Marke Bioré, über etablierte und erfolgreiche Haarpflegeprodukte der Marken Goldwell, KMS, Guhl und John Frieda, bis hin zur Londoner Luxusmarke für Körperpflege und Kosmetik Molton Brown. Wir suchen zur Verstärkung unseres Bereichs bei Kao R&D in Darmstadt-Eberstadt ab sofort einen Project Engineer Packaging Development, EURL (m/w/d)Neben der Initiierung und Durchführung von Verpackungsentwicklungsprojekten und der Durchführung von technischen Tests zur Verpackungs- und Werkzeugentwicklung umfasst die Position die Planung und Leitung von Projekten im Bereich ESG.  Was Sie tun werden: Initiierung und Leitung von Projekten zur Verpackungsentwicklung innerhalb vereinbarter Fristen und nach festgelegten Qualitätsanforderungen in Absprache mit Ihrem Vorgesetzten Dokumentation der Projekte und Fortschrittsberichte Überprüfung und Qualifizierung von neuen Verpackungswerkzeugen einschließlich Artikelzeichnungen und Erstmusterprüfung Initiierung und Durchführung von technischen Tests für Verpackung und Tools Zusammenarbeit mit anderen Funktionen zur Projektfertigstellung (Stückliste, Verpackungsspezifikationen, Abfüllanweisungen, Patentfreigabe & Patentanmeldung, Sicherheit & Regulatory Compliance, Testläufe & Erstproduktion, Unterstützung Schulungen) Unterstützung von globalen Projekten inklusive Präsentation von Ergebnissen und Kommunikation in globalen Projektgruppen Auswertung der Verpackung von Wettbewerbern und Kommunikation der Ergebnisse Prüfung und Bewertung neuer Verpackungsmaterialien und -technologien, Hauptansprechpartner für Lieferanten von Verpackungsmaterialien/Werkstoffen Planung und -Management von Projekten im Bereich ESG, wie z. B. der Einsatz von Recycling-Materialien, die Entwicklung von Beuteln und Werkzeugen im Bereich der Hygiene. Unterstützung des Vorgesetzten bei allen wichtigen Aufgaben (Festlegung der Verpackung für das Produktsortiment, Kommunikation und Konzeptentwicklung, Projektdefinition usw.) Bachelor-Abschluss oder höherer Abschluss in Naturwissenschaften/Verpackungsingenieur Erfahrung in der Verpackungs-/ Produkt-/ Technologieentwicklung Projektmanagement, insbesondere Werkzeugbau und Betreuung bestehender Werkzeuge Als Schnittstelle zwischen der techn. Entwicklung und der Produktentwicklung (NPD) soll der Stelleninhaber die jeweiligen Gruppen bei der Erarbeitung der Grundlagen im Bereich der Nachhaltigkeit und der technischen Anwendung unterstützen Teamplayer Fließende Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse Who we are: Founded in Japan in 1887, Kao is passionate about making a difference in people’s lives with our high quality products and services that make the life of our consumers and customers more beautiful. In the region Europe, Middle East, Africa (EMEA) Kao focuses on premium beauty brands across three distinct sectors: Kao Salon Division, Premium Mass and our London based boutique brand Molton Brown.  How we work: Having been selected among the World´s Most Ethical Companies for 13 consecutive years, we are a company with a purpose and strong corporate values. We never compromise on quality and craft our products with care for the consumer and the environment. At Kao, each employee can actively shape their job and their career. We work collaboratively to achieve our common goals, always aiming to deliver the best for our customers. What we offer: A friendly and flexible work environment with competitive salaries, benefits package, ongoing development and the opportunity to enhance your skills and deliver tangible results. At Kao your voice will be heard. Your opinion really counts. We believe that change comes from taking opportunities into your own hands, so we value and reward entrepreneurial thinking and innovation. Hiring Process: Kao embraces the diversity and the individual personalities of its people because we believe it is diversity that makes us strong. This is why we welcome applications from all areas of the global community.  Want to learn more: If you feel you are as unique as our products and want to find out why 33,000 people across the globe opted for a career with us
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Assistant Product Manager / Product Specialist (m/f/d)

Fr. 23.07.2021
Eschborn, Taunus
Since the company was founded in 1958, our goal has been to enhance the lives and lifestyles of our customers through intelligent product features, intuitive functionality and exceptional performance. Today, millions of households around the world enjoy our products, whether TVs, audio, PC products, home appliances or smartphones. In many areas of electronics, we are now among the world market leaders. This is not least due to the long-standing trust of our passionate and demanding customers. We are breaking new ground, bringing forth innovations and already today enable the technology of the future. Position: Assistant Product Manager / Product Specialist Department: LGEWEA.IT PD Location: Eschborn Supporting PD’s overall job area: Planning, analyzing and execution of sales revenue, profitability and mid-long term brand and positioning building ROI (Return On Investment) Analysis for individual actions of sales activities Sales programs  Marketing investment  Regular monitoring of performance review  Market Intelligence report Analyzing and reporting of IDC and GFK data (Monthly/Quarterly)  Regular monitoring of competitor benchmark.  Product Management Support NPI(New Product Introduction) and EOL(End Of Life) management, Product  roadmap proposal  Sell out Target setting & monitoring by product, by account Marketing Strategy Develop marketing strategy by category and channels for brand awareness  Develop marketing plan and budget by annual action plan including opportunity identification  Leading external sales team to set up excellent Go-to-market strategy  Supports consumer relationship building and Voice of The Customer management Ad hoc report, analysis Degree in Marketing and/or business administration  Language: Very Fluent in German, Fluent in English, (Fluent in Korean is preferred)  Strong execution capability and business minded  Creative problem-solver and good team player  Excellent Excel & PowerPoint user
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HR Business Partner (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Eschborn, Taunus
Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1958 ist es unser Ziel, das Leben und den Lebensstil unserer Kunden durch intelligente Produktfunktionen, intuitive Funktionalität und außergewöhnliche Leistung zu verbessern. Heute erfreuen sich Millionen von Haushalten weltweit an unseren Produkten, seien es TVs, Audiogeräte, PC-Produkte, Haushaltsgeräte oder Smartphones. In vielen Bereichen der Elektronik gehören wir inzwischen zu den Weltmarktführern. Dies verdanken wir nicht zuletzt dem langjährigen Vertrauen unserer leidenschaftlichen und anspruchsvollen Kunden. Wir beschreiten neue Wege, bringen Innovationen hervor und ermöglichen schon heute die Technik der Zukunft. Position: HR Business Partner (m/w/d) Department: LGEWEA.HR Location: Eschborn Betreuung des definierten Mitarbeiterkreises in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen vom Eintritt ins Unternehmen bis zum Austritt Unterstützung der Mitarbeiter als kompetenter Ansprechpartner und Berater bei Fragen rund um das Arbeitsverhältnis Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sowie Mitwirkung bei der Abstimmung von Betriebsvereinbarungen Beratung der Führungskräfte bezüglich Versetzungen, Beförderungen oder der Beendigung von Arbeitsverhältnissen Koordination der externen Partner wie z.B. Anwaltskanzleien oder Personalberater Planung sowie Begleitung von Personalentwicklungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den lokalen und globalen Stakeholdern und HR Verantwortlichen Durchführung des gesamten Personalauswahlprozesses im eigenen Betreuungsbereich von der Personalplanung bis zum Onboarding inklusive Bewerbermanagement und Vertragsverhandlungen Begleitung und Umsetzung von Personalmaßnahmen und organisatorischen Änderungen Begleitung der Performance-Management-Prozesse, sowie Auswertung und Bereitstellung von HR Kennzahlen Optimierung der internen Prozess- und Systemlandschaft Monitoring der Headcountzahlen sowie des Recruitingbudgets Mitwirkung bei der Entwicklung von Mitarbeiterbindungs-Programmen Erfolgreich abgeschlossenes Jurastudium Mehrjährige generalistische Erfahrung im Bereich Human Resources als Business Partner Fundierte und langjährige arbeitsrechtliche Kenntnisse, aufbauend auf einem Jurastudium sowie Erfahrung in der Vertretung des Unternehmens im Umgang mit dem Betriebsrat und den Arbeitsgerichten Fundiertes und praxiserprobtes Fachwissen bezüglich aller personalwirtschaftlichen Prozesse im Rahmen des Employee-Life-Cycles Idealerweise Erfahrung in der Leitung von Projekten in einem internationalen Matrixumfeld Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Serviceorientierung Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten mit der Leidenschaft, Prozesse zu optimieren und Aufgaben weiterzuentwickeln Hands-on-Mentalität, Flexibilität und Kommunikationsstärke Erfahrung in größeren interkulturellen Organisationen Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket und den sozialen Netzwerken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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