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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 40 Jobs in Heepen

Berufsfeld
  • Projektmanagement 6
  • Softwareentwicklung 4
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  • Elektronik 3
  • Engineering 3
  • Sachbearbeitung 3
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  • Automatisierungstechnik 1
  • Entwicklung 1
  • Justizfachangestellter 1
  • Konstruktion 1
  • Konzernbuchhaltung 1
  • Marketing-Manager 1
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Process Manager m/w/d Business Unit Customer Service

Mi. 28.10.2020
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Bewertung, Abstimmung und Einführung von Service Standards auf Basis der Anforderungen aus den Vertriebsgesellschaften Unterstützung des konzernweiten Projektes NEXT zur Harmonisierung und Digitalisierung von Datenstrukturen und Prozessen Konzeption und Aufbau einer internationalen e-Business Lösung für den Miele Service in Zusammenarbeit mit den IT Verantwortlichen Projektmanagementaufgaben wie Aufwandsschätzung, Aufgabenplanung, Projektcontrolling, Präsentation und Moderation Sicherstellung des (Teil-)Projektfortschritts unter Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualität Abgeschlossenes Fachhochschulstudium (z. B. Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft) oder vergleichbarer Abschluss Erfahrungen in der Führung von Projektteams in einem internationalen Umfeld Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Denk- und Arbeitsweise Kenntnisse in der Prozessanalyse und -modellierung sowie in SAP CRM Verhandlungssicheres Englisch sowie gute Kenntnisse in Kommunikations- und Präsentationstechniken Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Laboringenieur m/w/d

Di. 27.10.2020
Bielefeld
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet. Vorbereitung, Durchführung und Bewertung von Prüfungen an vorhandenen oder zu erstellenden Prüfplätzen im Labor Gebrauchstauglichkeit Bodenpflege Eigenständige Prüfung von Einzelteilen, Baugruppen und Komplettgeräten unter Berücksichtigung geltender Normen und interner Prüfanweisungen Koordination der Prüfabläufe in enger Abstimmung mit den Fachbereichen Mitarbeit in Projektteams als Vertretung der Laborbereiche Unterstützung bei der Weiterentwicklung von bestehenden Produkten zur Anpassung an die Markterfordernisse Mitarbeit bei der Entwicklung von Produkten und Lösungen in für Miele neuen Produktfeldern sowie Erstellung zugehöriger Prüfplätze und Prüfanweisungen Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder Maschinenbau Wünschenswert wäre fundiertes Fachwissen in den Bereichen: Robotik, Sensorik, Akkutechnologie, Strömungslehre oder Sicherheit Mehrjährige Berufserfahrung in relevanten Bereichen von Vorteil Gute Kenntnisse in den Bereichen Testmethodik und Testfalldarstellung Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Eigenständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Konstruktionstechniker m/w/d

Mo. 26.10.2020
Bielefeld
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Konstruktion von Elektro-Komponenten und -Baugruppen unserer Reinigungs- und Desinfektionsgeräte Systematische Erarbeitung und Bewertung von Lösungskonzepten Erstellung und Änderung von Schaltplänen, 3D-Modellen, Berechnungen und technischen Produktanforderungen Planung, Durchführung und Abnahme von Komponenten- und Baugruppenprüfungen Mitwirkung an Entscheidungsprozessen unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams (Software/Hardware/Mechanik) Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung mit einer Zusatzausbildung, z. B. als staatl. geprüfter Techniker m/w/d oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Elektrokonstruktion, idealerweise von Reinigungs- und Desinfektionsgeräten CAD-Kenntnisse, sicherer Umgang mit Schaltplansoftware und SAP Beherrschung von Konstruktionssystematiken sowie sicherheits- und EMV-gerechtem Design Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Assistent (m/w/d) in unserer Rechtsabteilung

Mo. 26.10.2020
Melle, Wiehengeb
TETRA ist ein erfolgreiches und international aufgestelltes Unter­nehmen mit Hauptsitz in Melle. Als Weltmarktführer entwickeln und vertreiben wir seit über 65 Jahren Produkte für die Aquaristik, darunter Zierfischfutter, Wasserpflege- und Arzneimittel für Fische oder Aquar­ium-Sets. Tetra ist darüber hinaus einer der weltweit bedeutendsten Anbieter von Gartenteichprodukten. Seit 2005 gehört die Tetra GmbH zum US-amerikanischen Konzern Spectrum Brands Inc., einem der führenden global agierenden Konsum­güterhersteller. Zu dessen globaler Heimtiersparte gehören auch die Marken 8in1, FURminator, DreamBone und SmartBones sowie das Europageschäft von IAMS und Eukanuba. Ebenso umfasst das breit gefächerte Portfolio des Kon­zerns Weltmarken wie Remington, Russell Hobbs und George Fore­man. Spectrum Brands beschäftigt mehr als 10.000 Mitarbeiter in rund 50 Ländern weltweit. Wir suchen für unseren Standort Melle zum 01.12.2020 eine Assistenz (m/w/d) in unserer Rechtsabteilung befristet bis zum 31.01.2022In der Funktion als Assistenz (m/w/d) in der Rechtsabteilung unterstützen Sie das Team. Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit liegen in folgenden Aufgabenbereichen: Erstellung und Ausfertigung von Verträgen und Schriftstücken jeder Art, konsequentes Monitoring von Fristen, Betreuung und Pflege der Vertragsdatenbank Verwaltung und Pflege des Marken- und Patentportfolios: Abwicklung und Erledigung aller im Zusammenhang mit gewerblichen Schutzrechten stehenden administrativen Arbeiten Abstimmung mit den Fachabteilungen zu rechtlichen Themen in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten Recherchearbeiten zu rechtlichen Sachverhalten Erstellung und Aktualisierung von Übersichten und Präsentationen zu Rechtsthemen Allgemeines Office Management: (elektronische) Aktenverwaltung, Terminkoordination, Reisemanagement, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und (Telefon)Konferenzen Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- oder Patentfachangestellte (m/w/d), ein abgeschlossenes Studium (z.B. zum Wirtschaftsjuristen (m/w/d) oder Bachelor of Law) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Assistenzbereich in einer international tätigen Wirtschaftskanzlei oder Rechtsabteilung eines international tätigen Wirtschaftsunternehmens wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Selbständige, strukturierte und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise, sowie Organisations- und Kommunikationsgeschick Verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem stark wachsenden, internationalen Konzernumfeld mit herausragenden Sozialleistungen und starken Marken!
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Referent der Geschäftsführung (m/w/d)

So. 25.10.2020
Bielefeld
Wir sind ein expandierendes mittelständisches Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung und bekannter Hersteller von Markenprodukten für die Haar-, Haut- und Mundpflege. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams als Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Unterstützung des geschäftsführenden Gesellschafters für Marketing und Vertrieb im operativen Tagesgeschäft sowie bei konzeptionellen und strategischen Fragestellungen Planung, Koordination und Mitwirkung an Entscheidungs- und Veränderungsprozessen auf Führungsebene Eigenverantwortliche Steuerung von oder Mitarbeit an (Teil-)Projekten Erstellung von Analysen, Entscheidungsvorlagen, Vorträgen und Präsentationen Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Masterstudium oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung wünschenswert Ausgeprägte analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten Unternehmerisches Denken sowie selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft im In- und Ausland Eigene Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen, international expansiven, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Nachhaltige Perspektive in einem leistungs- und wachstumsstarken Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Einen besonderen Kollegenkreis: Unser Wolffs-Rudel Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende Arbeitsplatzgestaltung Tarifvergütung und Zusatzzahlungen Betriebliche Altersvorsorge und Brückentagsregelung JobTicket bei MoBiel Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränkeversorgung
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Verkäufer (m/w/d) auf Aushilfsbasis für das Weihnachtsgeschäft

So. 25.10.2020
Aachen, Karlsruhe (Baden), Bamberg, Bayreuth, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn
Pandora entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen und aus hochwertigen Materialien. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Pandora hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, beschäftigt 28.000 Mitarbeiter weltweit und stellt seinen Schmuck aus vorwiegend recyceltem Silber und Gold in zwei LEED-zertifizierten Fertigungsstätten in Thailand her. Das Unternehmen plant bis 2025 CO2-neutral zu sein und hat sich der Initiative Science Based Targets angeschlossen, um die Treibhausgasemissionen der gesamten Lieferkette zu reduzieren. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse und erreichte 2019 einen Gesamtumsatz von etwa DKK 21.9 Milliarden (circa EUR 2.9 Milliarden). Wir suchen Dich als: Weihnachtsaushilfe (m/w/d) Für das Weihnachtsgeschäft 2020 suchen wir für unsere Pandora Stores in Aachen, Baden Baden, Bamberg, Bayreuth, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn und an vielen weiteren Standorten, vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf. Eine verantwortungsvolle Aufgabe als Brand Ambassador und erste Kontaktperson für unsere Kunden Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität Internationales Unternehmen Attraktive Mitarbeiterrabatte Arbeiten mit einem motivierten Team Spaß daran, Kunden zu begeistern Authentische Art & Weise in der Funktion als Greeter, Gastgeber und wichtiger Support unseres erstklassigen Teams Offenheit, Kreativität und Kommunikationsstärke Selbständiges Arbeiten Teamspirit und Flexibilität Keine spezielle Vorbildung notwendig
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Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Sa. 24.10.2020
Miesbach, Bad Salzuflen, Holzkirchen, Oberbayern
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Miesbach, Bad-Tölz, Holzkirchen Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroinstallateur oder -mechaniker m/w/d) sowie Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, insbesondere in den Bereichen Installation, Instandsetzung und Wartung Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Solution Consultant Content Management System m/w/d

Sa. 24.10.2020
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen.Der Solution Consultant Content Management System ist verantwortlich für die Weiterentwicklung der WCMS Lösung OpenText bei Miele und deren Einsatz als Kernelement der eCommerce Strategie. In enger Abstimmung mit der Frontend-, sowie der Backend-Entwicklung übernimmt er die Integration in das globale WCMS System und ermöglicht so eine optimale Customer Experience auf Miele‘s digitalen Touchpoints mit folgenden Aufgaben: Verantwortlich für die Verbindung von Frontend Code mit Daten im globalen WCMS zur Schaffung einer einzigartigen digitalen User Experience Entwicklung der notwendigen Integrationen und Erstellung von global einsetzbaren Komponenten im WCMS OpenText Dokumentation der entwickelten Lösungen für einen reibungslosen Übergang der Produkte in den operativen Betrieb Laufende Optimierung der bestehenden Architektur im Hinblick auf Usability, Performance und Stabilität Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern in interdisziplinären Teams, um die effiziente und erfolgreiche Umsetzung von Anpassungen zu gewährleisten Einen Abschluss in (Wirschafts-)Informatik oder anderen vergleichbaren Bereichen mehrjährige Berufserfahrung - vorzugsweise in IT und / oder IT-Beratung - im Bereich von WCMS Systemen im eCommerce-Kontext Idealerweise Erfahrung mit OpenText (CMS und DS) und der Umsetzung von Headless Commerce Architekturen Tiefes Wissen in Javascript, HTML, XML, JSON sowie im Umgang mit Rest/SOAP und Webpack, optimalerweise Kenntnisse in .net/Java sowie Erfahrung in agiler Software-Entwicklung sowie ausgeprägtes Prozess-, Schnittstellen- und Architekturverständnis, sowie der Wille selbständig Verantwortung zu übernehmen Bereitschaft in interdisziplinären Teams und Projekten zu agieren und dabei eine führende Rolle einzunehmen sowie fließendes Geschäftsenglisch und Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Quality Assurance Engineer ECommerce m/w/d

Sa. 24.10.2020
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen.Der Quality Assurance Engineer ist verantwortlich für die Konzeption, Entwicklung, Modifikation und Implementierung automatisierter Tests für die eCommerce-Lösungen von Miele. Diese Position ist verantwortlich für die Sicherstellung der funktionalen Qualität von Miele’s digitalen Produkten, einschließlich der APIs und Benutzeroberflächen. In enger Zusammenarbeit mit anderen internen und externen Stakeholdern wird der QA Engineer die Grundlage für weiteres skalierbares Wachstum schaffen mit folgenden Aufgaben: Verantwortlich für die Spezifikation und Implementierung wirksamer automatisierter Tests, sowie der Erstellung von Maßnahmen zur Abdeckung neuer oder bestehender Anwendungen, Produkte und Dienstleistungen Entwicklung und Einführung einer tiefgreifenden Teststrategie für alle Systeme und Umgebungen Definition der Systemlandschaft und Arbeitsweisen für automatisierte und halbautomatisierte Tests sowie die Durchführung manueller Tests, wo Automatisierung keine hohe Rentabilität bietet Wartung und Verbesserungen bestehender Tests durch Entwicklung, Testen und Debugging und Implementierung nicht-funktionaler Tests, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Leistungs-, Sicherheits- und Zuverlässigkeitstests Einflussnahme auf die Entwicklung hinsichtlich Testbarkeit, Barrierefreiheit, Datenschutz und anderer Aspekte Einen Abschluss in Informatik oder anderen vergleichbaren Bereichen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Software-Tests und Qualitätssicherung Fundierte Kenntnisse in Test Tools und Frameworks (z.B. Robot Framework, Cypress, Selenium, SoapUI, CI/CD Tools) sowie starkes Verständnis komplexer Prozesse über mehrere Systeme hinweg Grundlegendes Know-how in der Software-Entwicklung und Spaß an der Entdeckung von Bugs Fließendes Geschäftsenglisch; Kommunikationsfähigkeit in Deutsch ist ein Plus Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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SAP Service Berater/SAP Service Consultant m/w/d

Sa. 24.10.2020
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Impuls- und Ratgeber beim Design und Aufbau einer neuen IT-Plattform (insbesondere auf Basis von SAP S/4 und C/4 Komponenten) Beraten und unterstützen bei der Konzeption fachlicher Anforderungen für die zentralen und lokalen Geschäftseinheiten Erstellen von technischen Konzepten und Koordinieren der Implementierung vom Testen bis zur produktiven Nutzung in einer komplexen IT Systemlandschaft Projektleitung in Release- und Rolloutprojekten in einer vorrangig auf SAP Komponenten erstellten Template Lösung in unseren Vertriebsgesellschaften weltweit Sicherstellung eines stabilen Anwendungsbetriebs inkl. der Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Systemlandschaft Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, einem vergleichbaren Studiengang oder Quereinsteiger mit entsprechender mehrjähriger Berufserfahrung Fundierte Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, idealerweise ergänzt um Expertenkenntnisse im Bereich SAP CRM (Service) und Integrationskenntnisse zum SAP ERP Ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Flexibilität kombiniert mit einer selbstständigen, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise Freude an internationaler Projektarbeit inkl. der zugehörigen Reisebereitschaft (10-20%) für unsere Miele Standorte weltweit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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