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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 45 Jobs in Heidhausen

Berufsfeld
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Gruppenleitung 6
  • Projektmanagement 4
  • Außendienst 3
  • Controlling 3
  • Online-Marketing 2
  • Business Development 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Innendienst 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Produktmanagement 2
  • Prozessmanagement 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Supply-Chain-Management 2
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Assistenz 1
  • Bereichsleitung 1
  • Betriebs- 1
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Referendariat 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Chemotechniker/Chemieingenieur (d/m/w)

Mo. 25.05.2020
Düsseldorf
  HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel.JOB ID: 200000DXEigenverantwortliche Durchführung von anorganischen Analysen, insbesondere Ionenchromatographie, Röntgenfluoreszenz, diverse Titrationen; Elementaranalytik (CHN/O/S) sowie Überwachung des entsprechenden Gerätepools Beratung von Kunden bzgl. der Auswahl von Analysenmethoden Neuentwicklung von Analysenmethoden, Umsetzung von QM-Anforderungen in den Laboralltag Planung, Durchführung, Dokumentation und Auswertung von Analysen unter regulatorischen Anforderungen (GLP und GMP) Statistische Auswertung von Messdaten, Planung und Durchführung von Gerätequalifizierungen Planung und Durchführung von PQ-Tests zur Validierung der Anwendungssoftware von Analysensystemen, Validierung von Excel-Arbeitsblättern   Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Chemieingenieur/in Mehrjährige Erfahrung mit ionenchromatographischen Techniken, Röntgenfluoreszenzspektroskopie, Titrationen (visuelle/potentiometrische Detektion, Karl-Fischer), möglichst Kenntnisse in der entsprechenden Anwendungssoftware (Chromeleon 7, TiAmo)  Hohes Qualitätsbewusstsein, Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen im GLP- und GMP-Umfeld bzw. der Anforderungen der DIN EN ISO 17025 und Bereitschaft zur Umsetzung dieser Anforderungen im Laboralltag Beherrschung der Microsoft-Anwendungen, insbesondere von Word und Excel Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeit bei der Beratung von Kunden Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse    
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Daimler Resident Engineer e-Mobility (d/f/m)

Mo. 25.05.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20002916Daily close collaboration with design engineers for battery and e-Drive systems at Daimler  Development and maintenance of a network to the customer Daimler and other supplier and partners Main technical interface to the customer Understand key technical customer requirements and specifications Get technical approvals on new battery and e-Drive applications for Henkel products Project management for driving projects from first design discussion to prototyping to approval to production scale-up phase and first sales Involve internal stakeholders at Henkel, e.g. research and development team to support on achieving the technical customer approval Collaborate with Henkel Key Account Management for Daimler for commercial offers and negotiation Run market launch Master’s degree in Engineering or Industrial Engineering and Management Ideally min. 5 years of professional experience with automotive background Negotiation and project management skills MS Office skills Fluent English and German language skills Driving licence B This is a 100% field position with home office base for Daimler locations in Southern Germany.
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Global Key Account Manager (d/f/m) - Power & Industrial Automation

So. 24.05.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20001961Leader of a global cross functional team. Formulation and execution of global key account strategy (short-/mid-/long term) including an ambitious annual revenue plan (KP) and target plan (TP). Regularly Updates of the Key account strategic plan, 5 year strategic business plan and annual KP forecast/execution. Providing strategic plan presentations to Henkel and customer executive level. Responsibility for global revenue targets (top line and profit goals) as well as overall customer satisfaction. Providing clear direction and leadership to cross functional Henkel team(s) regarding account strategy, team member responsibilities and expectations. Driving execution of key priorities and ACE sales opportunities. Translating customer’s strategy and priorities into a joint innovation roadmap. Building ADP pipeline. Bachelor in Engineering, Science or Business Administration More than ten years of experience in manufacturing or engineering (ideally with a focus on electronics) as a consumables supplier More than ten years of experience in technical service/technical sales and/or B2B sales with strong focus on value selling and business/sales management International work experience would be a plus Experience in Marketing and Strategy is beneficial Outstanding persuasion skills Highly systematic and conceptual thinking Very good leadership skills Fluent English and German language skills
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Senior Product Development Manager - Hotmelt Adhesives (d/f/m)

So. 24.05.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 2000008ZDevelop new and innovative hotmelt products to primarily serve the consumer goods bussiness unit according to the business priorities and requirement profiles of the individual projects, steering the progress of projects, assign resources appropriately and track status in the stagegate system Engage suppliers and third parties to learn about, evaluate and introduce new technology or raw materials with tangible benefits and identify, qualify and introduce raw material alternatives to support overall cost of goods targets Drive the continuous improvement of product development capabilities, including physical facilities and team member competencies within own team Define, implement and monitor SHE-Q improvement actions within own team to ensure a safe, clean and efficient working environment in the development team Engage customers to learn about unmet needs, product improvement potentials and to offer deep technical support related to adhesive chemistry  University degree in a relevant field Highly driven, experienced manager with a minimum 10 years of experience Proven track record of successfully managing technical teams and delivering high value complex projects Working knowledge of hotmelt adhesive technology ideally with experience of successfully developing formulations for consumer goods applications Established network within the hotmelt adhesive raw material industry Fluent English language skills, German and other languages are advantageous MS Office skills
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Pricing Analyst Manager (d/f/m)

So. 24.05.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20002480 Execute strategic pricing process(es) and policies regionally for our Business Adhesive Technologies Monitor prices and prepare price performance reviews Lead on-going pricing activities across product, sales, marketing, and finance and assess resource need for POM implementation Analyze ongoing pricing performance and identify new pricing opportunities Track and analyze price exceptions (e.g., which negotiations were below the target?) Support in ad-hoc regional or global pricing projects to create value for the SBU. Drive value capture by implementing global/regional price strategy and pricing processes and setup KPI reporting Pro-actively provide expertise in price setting for global/regional products (e.g., consults in setting-up of a value calculator), and in price execution (e.g., consults in preparation of high impact pricing approvals) Management of pricing in SAP to ensure price consistency, including monthly/weekly fluctuating metal price maintenance. Bachelor and/or Master degree in Supply chain, Finance or Marketing. MBA a plus Consulting background a plus 3-8 years experience in Pricing, Finance or marketing with 1-3 years experience in consulting, in the pricing field preferred Prior SAP experience a plus Prove PC skills including knowledge of Microsoft Office with advanced MS Excel knowledge and Powerpoint skills Effective problem solver, critical thinker, investigative ability and detail oriented with the ability to see the big picture Strong communication skills in English
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Digital Marketing & Media Manager (m/w/d)

So. 24.05.2020
Neuss
Uns verbindet die Leidenschaft für unsere Mitmenschen: für Kunden, Patienten, die Gesellschaft, füreinander. Als eines der größten Gesundheitsunternehmen der Welt suchen wir Persönlichkeiten, die mit uns Großes bewirken wollen – das Wohlbefinden und die Gesundheit von Menschen weltweit und in Deutschland zu verbessern. Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und mit uns innovative Produkte und Services entwickeln. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und unzählige Karrierewege in unserem internationalen Netzwerk. Johnson & Johnson ist eines der weltweit größten und das in seinem Produktspektrum vielfältigste Unternehmen auf dem Gebiet der Gesundheitsfürsorge. Täglich entscheiden sich Millionen Menschen, eines unserer Produkte zu verwenden, die bei der Vorsorge, der Diagnose und der Therapie helfen, das Leben vieler Menschen angenehmer und besser zu machen. Wir entwickeln Produkte zur Bekämpfung der großen Krankheiten der Menschheit wie HIV, Schizophrenie, Krebs und Ebola. Darüber hinaus führen wir im Geschäftsbereich Consumer ein breites Spektrum an Marktführermarken wie o.b., Penaten, Listerine und Dolormin. Johnson & Johnson steht damit für eine breite Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten in einem der größten Zukunftsmärkte der heutigen Zeit. Wir suchen einen   Digital Marketing & Media Manager (m/w/d)   In dieser Position haben Sie die Chance, die bestehende starke analytische Geschäftskultur durch Media Performance Marketing und Digital Analytics maßgeblich zu gestalten und voranzutreiben. Wir möchten, dass Sie unsere Marken-Teams befähigen und anleiten, jeden Tag bessere Entscheidungen auf Basis von Digital Analytics in Deutschland zu treffen, und im zweiten Schritt dies auf Zentraleuropa auszuweiten. Für diese Mission werden Sie die digitale Datenerfassung von Erst- bis Drittanbietern leiten, geeignete Berichts- und Prognose-Dashboards einrichten und Technologien, Kollegen/innen (m/w/d) und Prozesse geschickt einbinden, damit auf Grundlage daten-basierter Erkenntnissen entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Konkret bedeutet dies, dass Sie unser digitales KPI-Rahmenwerk definieren, eine kontinuierliche Analyse der digitalen Medien mit Blick auf den E-Commerce durchführen und die Optimierung unserer Zielgruppen- und Datenstrategien unterstützen, um die Leistung zu verbessern und die Lieferung zu skalieren.   Aufgaben:  Erstellen und Abstimmen von Schlüssel-KPIs für unsere eigenen sowie bezahlte digitale Medien. Messen der Leistung im gesamten digitalen Ökosystem von J&J: von Web, Suche, Anzeige, Video, Soziales bis CRM und E-Commerce Bereitstellen von Daten aus dem digitalen Ökosystem durch kontinuierliche Analyse der digitalen Marketingkampagnen, um mit den Teams zukünftige Aktivitäten abzuleiten Enges Zusammenarbeiten mit unserer Media-Agentur, mit der Abteilung E-Commerce und den internen Stakeholdern zwecks Entwicklung von Anforderungen und  zwecks anschließender Qualitätssicherung Entwickeln und Pflegen von Dashboard-Lösungen, einschließlich automatisierter Warnhinweise und Berichte, um die KPI-Verantwortlichkeit sowie den klaren Fokus auf Performance zu fördern Erfolgreiches Umsetzen von Erkenntnissen, um die datenbasierte Analyse im digitalen Marketing voranzutreiben, z.B.  Erfolgsanalyse unserer Zielgruppen- und Datenstrategien und Entwicklung von Empfehlungen zum Testen und Optimieren von Segmenten Unterstützung bei der Bewertung von Social Listening  Der Digital Marketing & Media Analyst berichtet direkt an den Head of Consumer Business Intelligence, Central Europe (CBI CE), zum anderen indirekt an den Head of Media & Digital, Central Europe.Qualifikationen:  Ihr (Master-) Abschluss erfolgte bevorzugt im Bereich Marketing, Finanzen, Informationstechnologie oder in einer anderen betriebswirtschaftlichen/analytischen Disziplin Sie haben idealerweise 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in einer Medienagentur und/oder in einer internen Medienabteilung auf Unternehmensseite (Verbraucherwerbung) gesammelt. Ihre Erfahrung reicht von der Medien- / Digital-/ Datenanalyse, z.B. Website, Search bis hin zu A/B Test & Optimierung Sie sind leidenschaftlich an Daten interessiert und sehen es als attraktive Herausforderung an, dass Marken in dem stetig zunehmenden digitalen Werbeumfeld ihre Zielgruppen erfolgreich erreichen, konvertieren und mit ihnen in Verbindung bleiben können. Sie sind ein Selbststarter, der unternehmerisch denkt und handelt, dynamisch Projekte parallel vorantreibt und proaktiv nach Möglichkeiten sucht, Daten zur Leistungsverbesserung zu nutzen Sie haben Ihre Leidenschaft für digitale Medien, E-Commerce und Interesse an neuesten Technologietrends bewiesen. Sie sind erfahren im Umgang mit Google Analytics 360, Adobe Analytics und Google Marketing. Sie haben Erfahrung mit A/B sowie multivariaten Tests und bringen ein Verständnis für statistische Programmierung mit. Erfahrung mit Social-Media-Plattformen, bezahlten Medienplattformen (DV360, SA360, Trade Desk), gerne auch in Voice of Consumer, CRM, Wettbewerbsanalyse und Benchmarking sind von Vorteil Es weckt Ihren Ehrgeiz, komplexe Analysen in einfache Themen umzuwandeln. Sie können dabei auf Erfahrung mit Datenvisualisierungstools, Microsoft Excel, PowerPivot und PowerPoint zurückgreifen Gute Zeit- und Projektmanagementfähigkeiten, nachgewiesene Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und gleichzeitig höchste Aufmerksamkeit für Details Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld Fließend in Deutsch und Englisch Überdurchschnittliche Vergütung •            Ein spannendes Unternehmensumfeld mit nationalen und internationalen Entwicklungschancen •            Interessante Marktdynamik, Wachstumsausrichtung und mehrere Neuprodukt-Launches •            Betriebliche Altersvorsorge •            Reizvolles Bonusmodell •            … und vieles mehr! Die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter/innen sind zentrale Werte unserer Unternehmenskultur. Menschen, die in einem internationalen Unternehmen ihre Potenziale entfalten und an ihren Aufgaben wachsen möchten, finden bei uns beste Voraussetzungen. Neben der intensiven Einarbeitung und der bedarfsgerechten Weiterbildung sind hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten - national und international - sowie eine attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen wichtige Elemente für unsere Mitarbeiter. Darüber hinaus ist unser Konzern gekennzeichnet durch nachwuchs- und karrierefördernde Maßnahmen im Einklang mit Familie und Beruf.
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Head of Key Account Management FMCG (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Neuss
Uns verbindet die Leidenschaft für unsere Mitmenschen: für Kunden, Patienten, die Gesellschaft, füreinander. Als eines der größten Gesundheitsunternehmen der Welt suchen wir Persönlichkeiten, die mit uns Großes bewirken wollen – das Wohlbefinden und die Gesundheit von Menschen weltweit und in Deutschland zu verbessern. Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und mit uns innovative Produkte und Services entwickeln. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und unzählige Karrierewege in unserem internationalen Netzwerk. Johnson & Johnson ist eines der weltweit größten und das in seinem Produktspektrum vielfältigste Unternehmen auf dem Gebiet der Gesundheitsfürsorge. Täglich entscheiden sich Millionen Menschen, eines unserer Produkte zu verwenden, die bei der Vorsorge, der Diagnose und der Therapie helfen, das Leben vieler Menschen angenehmer und besser zu machen. Wir entwickeln Produkte zur Bekämpfung der großen Krankheiten der Menschheit wie HIV, Schizophrenie, Krebs und Ebola. Darüber hinaus führen wir im Geschäftsbereich Consumer ein breites Spektrum an Marktführermarken wie o.b., Penaten, Listerine und Dolormin. Johnson & Johnson steht damit für eine breite Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten in einem der größten Zukunftsmärkte der heutigen Zeit. Für die Erschließung weiterer Wachstumspotentiale mit unseren Handelskunden suchen wir für die Johnson & Johnson GmbH mit Sitz in Neuss, alternativ Wien (AT) oder Zug (CH) einen Head of Key Account Management / Customer Channel Leader FMCG (m/w/d) Nationale Vertriebsverantwortung für einen Vertriebskanal in Deutschland mit direkter Berichtslinie an den Commercial Director DACH. Diese Führungsrolle im Vertrieb richtet sich vor allem an ambitionierte National Account Manager oder Kundengruppenverantwortliche aus dem FMCG-Bereich, die bereits über Führungserfahrung verfügen und Interesse haben, mit diesem Schritt die Gesamtverantwortung für einen Vertriebskanal (Strategie, Verhandlungen, P&L, Mitarbeiter)  mit einem Jahresumsatz von ca. 150M€ zu übernehmen. Steuerung des Kundengeschäfts mit voller Umsatz-, Budget- und Mitarbeiterverantwortung Operative Ergebnisverantwortung und volle Verantwortung für die Erreichung der übergeordneten Umsatz-, Ertrags- und Profitabilitätsziele Definition der kundenindividuellen Investitionsstrategie und Richtungsvorgabe der Vertriebs- & Kategorie-Prioritäten Führung von Jahresgesprächen auf Einkaufsleiter-und GF-Ebene Ausbau der Kundenbeziehung zu unseren Handelspartnern und Top-Entscheidern des Handels Lnderübergreifenden Zusammenarbeit inklusive Entwicklung von Business Plänen für die international operierenden Kunden Disziplinarische Führung, Entwicklung und Motivation eines Key-Account Teams Strategische Weiterentwicklung unsere Handelskunden und Marken Maximierung unseres Customer & Shopper-Marketingpläne mit unseren Handelspartnern in Zusammenarbeit mit Category Management & Shopper-Marketing Entwicklung langfristiger Kundenstrategien basierend auf den Konsumenten- und Kundenbedürfnissen Identifikation und Erschließen neuer Markt- und Kundenpotentiale Enge Zusammenarbeit mit dem regionalen Top-Management sowie Marketing, Finanzen, Supply Chain und externen Ansprechpartnern Überdurchschnittlich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften Mindestens 8 Jahre Berufserfahrung im FMCG-Bereich, vorzugsweise im Vertrieb und ergänzt durch Erfahrungen aus dem Bereich Marketing, Category Management oder Finanzen Nachweisbare Erfolge in der Führung und Steuerung von Schlüsselkunden Fundierte Verhandlungserfahrung und exzellente Kommunikations- und Konfliktfähigkeiten Führungserfahrung mit hoher Ergebnisorientierung und Motivationskraft Ausgeprägte analytische, strategische und konzeptionelle Arbeitsweise Hohes Maß an Kundenorientierung, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Selbstbewusstes Auftreten und ausgezeichnete Präsentationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überdurchschnittliche Vergütung Ein spannendes Unternehmensumfeld mit nationalen und internationalen Entwicklungschancen Interessante Marktdynamik, Wachstumsausrichtung und mehrere Neuprodukt-Launches Betriebliche Altersvorsorge Reizvolles Provisionsmodell … und vieles mehr! Die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter/innen sind zentrale Werte unserer Unternehmenskultur. Menschen, die in einem internationalen Unternehmen ihre Potenziale entfalten und an ihren Aufgaben wachsen möchten, finden bei uns beste Voraussetzungen. Neben der intensiven Einarbeitung und der bedarfsgerechten Weiterbildung sind hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten - national und international - sowie eine attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen wichtige Elemente für unsere Mitarbeiter. Darüber hinaus ist unser Konzern gekennzeichnet durch nachwuchs- und karrierefördernde Maßnahmen im Einklang mit Familie und Beruf.
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Manager Data Science (d/f/m)

Sa. 23.05.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20001976 Utilize analytical, statistical and programming skills to collect, analyze, and interpret large data sets. Use this information to develop data driven solutions to difficult business challenges Lead a team of junior data scientists and data engineers Work with stakeholders throughout the company to identify opportunities for leveraging internal and external data to drive business solutions (use cases)   Explore and test new technologies, tools, and data sources (around data processing, data science, machine learning, artificial intelligence, etc.) Master degree in the area of Data Analytics, Applied Informatics or Engineering Proven ability of building and working with large and complex data sets including visualization, modelling, interpretation / story telling Scripting experience and programming skills (Python, PySpark and possibly others) Project management experience desirable Advanced communication skills
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Junior Product Manager (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Düsseldorf
L’Oréal ist Weltmarktführer im Kosmetikbereich und einer der TOP 10 Arbeitgeber weltweit (Universum 2017). Wir sind überzeugt davon, dass wir mit der Vielfalt unserer Produkte das Leben von Menschen auf der ganzen Welt auf unterschiedlichste Weise schöner machen. Mit unseren 34 Marken erzielen wir global einen Umsatz von über €25 Mrd. Deutschland ist dabei unser fünftstärkster Markt, Wachstumstreiber in Europa und einer der strategischsten Märkte der Gruppe. Bis 2020 haben wir uns viel vorgenommen: 1 Milliarde neue Konsumenten weltweit! Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir starke Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns das Business von morgen gestalten und auf das nächste Level heben.Im Direkteinstieg als Junior Product Manager (in Düsseldorf) unterstützen Sie die Entwicklung und Implementierung der lokalen Strategie für Ihre eigene Kategorie oder Marke innerhalb eines unserer vier großen Vertriebskanäle Apotheke, Consumer Products, Luxus oder Professionelle Produkte. Dabei bekommen Sie von Anfang an Verantwortung übertragen. Durch Ihre Analysen und Ideen generieren Sie kontinuierliches Wachstum der Marktanteile, erhöhen den Profit und gewinnen neue Endverbraucher. Um darauf vorbereitet zu werden, durchlaufen Sie eine jeweils dreimonatige Station im Außendienst sowie im Digitalteam. Flache Hierarchien und ein intensives Integrationsprogramm helfen Ihnen, sich schnell einzuarbeiten und unternehmensweit zu vernetzen. Ein individueller Trainingsplan fördert Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Sie setzen sich ambitionierte Ziele und arbeiten fokussiert an Wegen, diese zu erreichen. Sie sehen sich als Unternehmer, bringen ausgeprägten „Business-Sense“ mit und schätzen Innovation als Geschäftsstrategie. Ihnen fällt es äußerst leicht, sich in neue Themen einzudenken und unterschiedlichste Lösungen für komplexe Herausforderungen zu finden. Dabei arbeiten Sie gerne eigenverantwortlich, analytisch sowie auch kreativ. Trends, neue Produkte und Konsumentenverhalten beobachten Sie mit großer Neugier. Sie lieben das hohe Tempo unserer Branche und kennen sich im digitalen Umfeld bestens aus. Sie haben einen Bachelorabschluss im Umfeld Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Marketing-Schwerpunkt und überdurchschnittlichen Ergebnissen (bitte in Bewerbung angeben). Sie konnten bereits Auslandserfahrung in Studium oder Praktika sowie erste Praxiserfahrung in den Bereichen Marketing/FMCG sammeln. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, haben sehr gute Kenntnisse in Power Point und Excel und idealerweise einen Führerschein (Klasse B). Eine unbefristete Arbeitsanstellung in einem wachsenden Zukunftsmarkt mit einem umfassenden Angebot an Sozialleistungen. Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung. Eine steile Lernkurve, persönliche und fachliche Weiterentwicklung, einem starken Teamgeist und einer offenen Unternehmenskultur. Vielfältige, nationale und internationale Perspektiven.
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Fotograf/in

Fr. 22.05.2020
Bochum
Das Unternehmen räder GmbH ist einer der führenden Lifestyleanbieter im gehobenen Segment für Geschenkartikel und Wohnaccessoires. Seit mehr als 50 Jahren formt ein kompetentes Team aus über 60 Mitarbeitern mit den unterschiedlichsten Qualifikationen das Unternehmen. Wir wachsen weiter. Wachsen Sie mit! Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen FOTOGRAF/IN in VollzeitAls Fotograf/in verantworten Sie die Produktion unserer Produkt- und Imagebilder für unsere Kataloge und Online-Medien. Mit dem richtigen Gespür für unsere Produkte und unser Corporate Design inszenieren Sie unsere Shootings und nutzen Ihre Software-Skills in der Bildnachbearbeitung. Selbstständige Durchführung von Fotoproduktionen (Produkt- und Imagebilder) für Print- und Online-Medien Anfertigung von Freistellern und Bildbearbeitung Selbstständige Organisation von Fotoshootings Enge Zusammenarbeit mit unseren Kollegen des Design- und Marketing Departments sowie unserem E-Commerce-Team Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Fotografie oder Studium als Fotograf, alternativ einschlägige Berufserfahrung Erfahrung mit Still Life- und Produktstimmungsbildern Sicherer Umgang mit den relevanten Programmen der Adobe Creative Suite (insbesondere Photoshop und Illustrator) Sehr gute Kenntnisse in der Postproduktion Hohe Organisationsfähigkeit Eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Arbeiten Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Gutes Gefühl für Design und Ästhetik eine motivierende und inspirierende Umgebung mit vielen Freiräumen mitarbeiterfreundliche Vertrauensarbeitszeit betriebliche Gesundheitsförderung abwechslungsreiche & herausfordernde Aufgaben ein dynamisches Team mit sehr guten Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung
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