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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 147 Jobs in Heiligenhaus bei Velbert

Berufsfeld
  • Marketing-Manager 10
  • Marketingreferent 10
  • Teamleitung 10
  • Leitung 9
  • Controlling 8
  • Entwicklung 7
  • Gruppenleitung 7
  • Projektmanagement 7
  • Verkauf (Handel) 6
  • Einkauf 5
  • Business Development 5
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Innendienst 5
  • Produktmanagement 5
  • Prozessmanagement 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 5
  • Außendienst 4
  • Mechaniker 4
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 119
  • Ohne Berufserfahrung 64
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 133
  • Teilzeit 18
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Technischer Projektmanager Tonie MES (m/w/d)

So. 20.09.2020
Düsseldorf
Wir sind die Boxine GmbH aus Düsseldorf. Wir stellen Hörfiguren her, die wir Tonies nennen. Zusammen mit unserem mehrfach prämierten Abspielgerät - der Toniebox - verschmelzen Hören und Spielen zu einem interaktiven Erlebnis, das Kinder, Eltern und Großeltern zusammenbringt.Für dich ist Multitasking mehr als zwei gleichzeitig geöffnete Browserfenster? Du verstehst es, die Projektfäden auch im Umgang mit meinungsstarken Spezialisten zusammen zu halten und hast dabei stets das fertige Produkt im Blick? Du kannst in einer internationalen Telko jederzeit vom Deutschen ins Englische wechseln und dich auch schriftlich in beiden Sprachen gut ausdrücken? Dann lass uns sprechen, denn so jemanden wie dich suchen wir für unser technisches Projekt Management Team!Gemeinsam mit deinen Teamkollegen (einem Teamlead und zwei weiteren Projektmanagern) bist du mitverantwortlich für die verfahrens- und prozesstechnische Produktion der Tonies. Dabei geht es um Themen wie Produktionsleitsystem (MES), Automatisierungslösungen, Anlagenbau, RFID-Systeme, technische Vernetzung und insbesondere die Skalierbarkeit unserer Systeme und der Produktion.Du bist dafür verantwortlich, dass unsere Produktionspartner funktionierende Tonies produzieren können und begleitest und optimierst Test- und Produktionsstationen von Konzept, über Entwicklung bis hin zur Fertigstellung. Deine Aufgaben umfassen: Projektmanagement: du begleitest die komplette Entwicklung neuer Features von der ersten konzeptionellen Idee bis zur Fertigstellung. Requirements Engineering: du bringst die Ideen des Produktmanagement gezielt in die Entwicklung ein und betreust den Prozess eigenverantwortlich bis zur finalen Umsetzung. Produktionssteuerung: deine technische Expertise hilft uns, unsere Produktionsprozesse zu optimieren und transparenter zu machen. Kommunikation: du bist die zentrale Anlaufstelle für interne und externe Projektbeteiligte aus den Bereichen Entwicklung, Produktmanagement und Technik. Dabei gilt es, die Anforderungen zu verstehen, an Entwicklungspartner strukturiert weiterzutragen und die Entwicklung mit zu managen. Du hast ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare abgeschlossene technische Ausbildung Du hast schon Erfahrungen im Bereich Projekt-/Produktmanagement sammeln können Idealerweise bringst Du erste Erfahrung in der Produktion / Fertigungssteuerung / Automatisierung mit und hast schon erste Konzepte im Bereich der Digitalisierung von Produktionsprozessen erstellt Du beherrschst Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift Du arbeitest eigenständig, selbstorganisiert und gewissenhaft Du bist ein Teamplayer und fähig cross-funktional zu arbeiten, Kommunikation innerhalb des Teams ist für dich das Wichtigste Du behältst auch in brenzlichen Situationen einen kühlen Kopf und reagierst logisch und strukturiert Und das Wichtigste: Du bist genauso begeistert von der Toniebox wie wir, möchtest etwas ganz Neues schaffen und bei unserer aufregenden Reise dabei sein
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Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) als Verkäufer im Innendienst / Telefonvertrieb (B2B) für E-Zigaretten Liquids

So. 20.09.2020
Düsseldorf, Neuss, Krefeld, Duisburg, Mönchengladbach, Köln, Essen, Ruhr
Die TRULO Vape Distribution ist für das Management und die Distribution der erfolgreichsten E-Liquid Marken in Europa zuständig. Darunter bekannte Marken wie Vampire Vape, Dr. Frost und Unruly. Vampire Vape wurde 2012 in UK gegründet und startete mit einer kleinen Anzahl E-Liquids. Dieses Sortiment wurde kontinuierlich erweitert. Für das "VapeFest 2014" wurden 2 Liquids designed, welche schnell zwei der bekanntesten Liquids der Dampferszene werden sollten. Heisenberg & Pinkman waren geboren! Bis heute hat sich Vampire Vape Germany zu einer der bekanntesten Marken Deutschlands entwickelt und ist in fast allen Läden in Deutschland verfügbar. Wir arbeiten weiter daran die Beziehungen zur Dampferszene zu verbessern und auszubauen. Der Markt für E-Zigaretten Liquids befindet sich weiterhin in einem starken Wachstum. Die Trulo GmbH baut als einer der führenden Hersteller ihre Position in diesem Marktsegment weiter aus. Daher suchen wir für die Unterstützung im Vertrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus dem Raum Düsseldorf, Neuss, Krefeld, Duisburg, Mönchengladbach, Köln, Essen eine/n Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) als Verkäufer im Innendienst / Telefonvertrieb (B2B) für E-Zigaretten Liquids Aufspüren & eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Fachhandel) via Telefon Aufbau & Pflege des eigenen Kundenstamms durch persönliche Beratung und Betreuung Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung für die Umsetzung der Vertriebsplanung Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telefonverkauf-Outbound Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg als unser Vertriebsmitarbeiter durch die eigene Leistung zu bestimmen Ausgeprägte Verkäufer-Mentalität & Biss Durchsetzungsvermögen, Hartnäckigkeit & Ausdauer Den richtigen Riecher für Neukundenakquise Freude am leistungsorientierten, emotionalen Verkauf / Vertrieb Kenntnisse mit einem CRM System sind von Vorteil Auch als Vertriebsmitarbeiter eine geregelte Arbeitszeit Leistungsorientiertes Vergütungsmodell. Neben einem monatlichen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben Unbefristete Zusammenarbeit Umfangreiche Einarbeitung Mitarbeiter sind an dem Erfolg beteiligt & Leben den Teamgedanken / Keine Einzelkämpferkultur Eine Unternehmenskultur, in der Leistung belohnt wird Familienorientiertes, kollegiales und offenes Arbeitsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten im Team mit Platz für Kreativität
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Global digital data strategy & Insights Lead (d/f/m)

So. 20.09.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 190002MOJoin the world’s largest adhesives producer with a unique portfolio of breakthrough innovations, tailor-made solutions and strong brands in adhesives, sealants and functional coatings Make an impact in (KK1) our journey to excellence in Global Market & Customer Activation by shaping our Henkel Adhesives Digital Marketing Transformation to a Customer centric and data-driven organization Shape our Digital Marketing Activation & Engagement Strategy by building and driving insightful B2B data-driven recommendations based on customer lifetime value, ROI analysis, benchmarks of excellence, machine learning and predictive data modeling Full responsibility of shaping and regularly managing Integrated Digital Marketing Performance (Website, Digital Content, SEO, eCommerce), including Marketing Automation & Sales Automation performance funnel KPIs at Customer, Campaign, Regional, Global and ExCo level. Full KPIs design, Dashboards building, monitoring and reporting across all B2B businesses, with close alignment to multiple supporting functions Global B2B data strategy build-up to support businesses and markets in boosting overall Digital Marketing & eCommerce campaigns performances, ROI and CLTV Lead Customer Segmentation efforts from (Digital) Marketing perspective, in collaboration with Sales, Pricing, Service and IT Master Data Management Design and implement B2B Customer need-based Digital Marketing Personalization strategies cross-channels and campaigns, across the entire Customer Decision Journey New Marketing Automation Cloud data model design, maintenance and consulting to fulfill cross-channel activation ambitions Lead for key data issues involving sources integration, quality, consistency, privacy and growth Economics/Statistics and/or Digital Marketing background with strong cross-channel Digital Activation & Marketing Automation/CRM background. Data science, analysis and data planning capabilities are essential Min. 8 years of proven data strategy & analysis experience, ideally within large Corporations or key Consultancies / Digital Agencies In depth professional knowledge of B2B Marketing Automation dynamics, systems, processes, database and analytics platforms Familiarity with SaaS Marketing automation tools, BI tooling, analytical techniques, Marketing Automation data modeling, data predictions, LTV modeling, Customer Segmentation and DMPs Leadership skills, with proven experience in managing complex, big and multi-channel B2B campaigns and programs (CRM/loyalty/demand generation marketing) Excellent quantitative and analytical skills combined with the ability to interpret business challenges from non-technical individuals and translate into analytic and data requirements or strategic recommendations International background, (KK1) able to manage multiple stakeholders in different countries and contexts Very good business acumen, results driven person, self-motivating and hands-on approach Creative problem-solving skills and great attention to details Fluent business-level English
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Berufsfeuerwehrmann/Werkfeuerwehrmann (d/m/w)

So. 20.09.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel. JOB ID: 20003317Einsatzdienst bei der Werkfeuerwehr im 24-Stundendienst (Menschenrettung, Brandbekämpfung, technische Hilfeleistung, Gefahrstoffeinsätze und betrieblicher Rettungsdienst)   Brandschutzbegehungen sowie Instandhaltung von feuerwehrtechnischen Geräten und Fahrzeugen   Mitarbeit im vorbeugenden Brandschutz   Besetzung der Alarmzentrale   Teilnahme an regelmäßigen Übungs- und Fortbildungsmaßnahmen  Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Abgeschlossene Ausbildung im mittleren feuerwehrtechnischen Dienst (in Deutschland) (Berufsfeuerwehrmann, mit Laufbahnausbildung im öffentlichen Dienst) oder alternativ die Ausbildung im Berufsbild Werkfeuerwehrmann/-frau nach IHK  Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Körperliche Fitness, Nachweis zur Feuerwehrtauglichkeit (G26) Bereitschaft zum 24-Stundendienst im Einsatzdienst der Werkfeuerwehr Führerschein Klasse B und C
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Junior Product Manager (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Düsseldorf
L’Oréal ist Weltmarktführer im Kosmetikbereich und einer der TOP 10 Arbeitgeber weltweit (Universum 2017). Wir sind überzeugt davon, dass wir mit der Vielfalt unserer Produkte das Leben von Menschen auf der ganzen Welt auf unterschiedlichste Weise schöner machen. Mit unseren 34 Marken erzielen wir global einen Umsatz von über €25 Mrd. Deutschland ist dabei unser fünftstärkster Markt, Wachstumstreiber in Europa und einer der strategischsten Märkte der Gruppe. Bis 2020 haben wir uns viel vorgenommen: 1 Milliarde neue Konsumenten weltweit! Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir starke Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns das Business von morgen gestalten und auf das nächste Level heben.Im Direkteinstieg als Junior Product Manager (in Düsseldorf) unterstützen Sie die Entwicklung und Implementierung der lokalen Strategie für Ihre eigene Kategorie oder Marke innerhalb eines unserer vier großen Vertriebskanäle Apotheke, Consumer Products, Luxus oder Professionelle Produkte. Dabei bekommen Sie von Anfang an Verantwortung übertragen. Durch Ihre Analysen und Ideen generieren Sie kontinuierliches Wachstum der Marktanteile, erhöhen den Profit und gewinnen neue Endverbraucher. Um darauf vorbereitet zu werden, durchlaufen Sie eine jeweils dreimonatige Station im Außendienst sowie im Digitalteam. Flache Hierarchien und ein intensives Integrationsprogramm helfen Ihnen, sich schnell einzuarbeiten und unternehmensweit zu vernetzen. Ein individueller Trainingsplan fördert Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Sie setzen sich ambitionierte Ziele und arbeiten fokussiert an Wegen, diese zu erreichen. Sie sehen sich als Unternehmer, bringen ausgeprägten „Business-Sense“ mit und schätzen Innovation als Geschäftsstrategie. Ihnen fällt es äußerst leicht, sich in neue Themen einzudenken und unterschiedlichste Lösungen für komplexe Herausforderungen zu finden. Dabei arbeiten Sie gerne eigenverantwortlich, analytisch sowie auch kreativ. Trends, neue Produkte und Konsumentenverhalten beobachten Sie mit großer Neugier. Sie lieben das hohe Tempo unserer Branche und kennen sich im digitalen Umfeld bestens aus. Sie haben einen Bachelorabschluss im Umfeld Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Marketing-Schwerpunkt und überdurchschnittlichen Ergebnissen (bitte in Bewerbung angeben). Sie konnten bereits Auslandserfahrung in Studium oder Praktika sowie erste Praxiserfahrung in den Bereichen Marketing/FMCG sammeln. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, haben sehr gute Kenntnisse in Power Point und Excel und idealerweise einen Führerschein (Klasse B). Eine unbefristete Arbeitsanstellung in einem wachsenden Zukunftsmarkt mit einem umfassenden Angebot an Sozialleistungen. Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung. Eine steile Lernkurve, persönliche und fachliche Weiterentwicklung, einem starken Teamgeist und einer offenen Unternehmenskultur. Vielfältige, nationale und internationale Perspektiven.
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Support Prototyping (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Support Prototyping (m/w/d) Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Support (m/w/d) im Bereich Prototyping übernehmen Sie die operative Unterstützung in Bereichen der Auftragsannahme und -anlage, Belieferung, Fakturierung, Bestellabwicklung sowie die allgemeine Büroorganisation Die Anlegung von Bestellungen in SAP / B2B sowie die Vorbereitung der Rechnungsprüfung gehören unter anderem zu Ihren täglichen Aufgaben Sie erstellen CAD-Modelle und Produktdokumentationen im Rahmen von Projektarbeiten gemäß dem Innovationsprozess zur Erreichung der Qualitäts-, Termin- und Kostenziele Die Dokumentation von Produkten, Baugruppen und Einzelteilen unter Beachtung aller Standards, Regel- und Normenwerke liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Durch Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum technischen Produktdesigner (m/w/d) oder zum Industriekaufmann (m/w/d) haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie können auf bereits gesammelte Erfahrung als Produktdesigner (m/w/d) zurückgreifen und kennen die Methoden und Standards im Innovationsprozess Ihre guten Kenntnisse in MS Office, SAP und 3D-CAD-(Creo)-Anwendungen helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Durch Ihr gutes Englisch und Deutsch und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Teamgeist, Organisationstalent und eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine, unser Kindergarten und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt) Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen
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Qualitätsingenieur (m/w/d) Produktsicherheit

Sa. 19.09.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Qualitätsingenieur (m/w/d) Produktsicherheit Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Qualitätsingenieur (m/w/d) Produktsicherheit sind Sie für die aktive Vermeidung von jeglichen Krisen aufgrund von Problemen bei der Produktsicherheit der Produkte verantwortlich Sie stellen das Krisenmanagement beim Auftreten von Produktsicherheitsfällen auf internationaler Ebene sicher Sie arbeiten eng mit verschiedenen Bereichen zusammen, dazu zählen R&D, Produktion, Kundendienst, Recht und Kommunikation Sie erstellen und definieren regelmäßige Qualitätsberichte und liefern Daten und Analysen für die Quality Score Card Des Weiteren initiieren und verfolgen Sie regelmäßig Verbesserungsmaßnahmen und führen Teilprojekte eigenständig durch Sie verfügen über ein abgeschlossenes Diplom- oder Master-Studium im Bereich Elektrotechnik oder Maschinenbau Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung mit, während der Sie bereits umfassende Produktkenntnisse sowie Kenntnisse über die Abläufe im Hinblick auf Innovation und Services erlangen konnten Sie verfügen über ein ausgeprägtes Wissen zu gesetzlichen Anforderungen zur Produktsicherheit Gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Engagement, Eigeninitiative und zielorientiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Trainee (m/w/d) Finance - Start nach Vereinbarung

Sa. 19.09.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Trainee (m/w/d) Finance - Start nach Vereinbarung Vaillant GmbH | Ort | Deutschland Wachsen Sie innerhalb von zwei Jahren zum Finance-Controlling-Experten (m/w/d) Indem Sie verschiedene Bereiche wie z.B. das Group Controlling, Purchase Controlling, Marketing & Sales, Controlling oder das Audit durchlaufen, lernen Sie alle Facetten des Finance-Controlling-Bereiches kennen Um auch den Blick über den Tellerrand zu wagen, besteht auch die Möglichkeit einen mehrmonatigen Aufenthalt in einer unserer europäischen Tochtergesellschaften zu verbringen Mit dem Traineeprogramm legen Sie den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere im Finance-Controlling-Bereich Regelmäßige Evaluierungen tragen dazu bei, dass wir Sie bestmöglich fördern, Ihre Stärken im Blick haben und Ihnen anschließend eine auf Sie abgestimmte unbefristete Position anbieten können Sie haben ein überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finance und/oder Controlling Erste Erfahrungen in den Bereichen Finance und Controlling werden vorausgesetzt Sie kommunizieren sehr gut auf Deutsch und Englisch Ihre bereits gesammelte Auslandserfahrung befähigt Sie, im internationalen Kontext sicher aufzutreten und sich unter Beweis zu stellen Wir bieten Ihnen einen flexiblen Starttermin und flexible Arbeitszeiten Durch ein abgestimmtes Begleitprogramm bereiten wir Sie optimal auf das Daily Business vor Um sich möglichst schnell in der Vaillant-Welt zurechtzufinden, werden Sie in den ersten Monaten von Ihrem Buddy (ehemaliger Trainee) begleitet Unsere Kantine und die Fitnesskurse sind für uns eine Selbstverständlichkeit
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Senior Manager Business Development Beauty Care (d/f/m)

Sa. 19.09.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20004369 Contribution to the Business Development and M&A activities of Henkel Beauty Care worldwide by supporting top management in defining business portfolio, development areas and priorities Further development of the Beauty Care long-term strategy based on strategic analysis and economic evaluation of the current business situation Management of acquisition & divestment projects from initial screening to closing & integration from the business side Screening markets (off-line and on-line) for entry, potential take-over targets Supporting Corporate Venture Capital initiative for Beauty Care Evaluation of divestment options in accordance with long term strategy Project leadership for acquisition and divestment projects Development of business plans Co-leading and/or supporting negotiations with external targets Integration management Peer Group Analysis, White spot analysis and Monitoring Process Excellent university degree in Business Administration or Economics Min. 5 years of successful professional experience in M&A of advantage (either in banking, consulting or FMCG) Know-how of M&A and post-merger integration processes as well as understanding of FMCG markets in combination with international work experience or background Highly ambitious and driving personality with exceptional analytical and conceptual skills High emotional intelligence and strong team-player, ability to work under pressure and willingness to constantly learn and develop Experience in presentation and communication to top management of advantage Excellent problem solving, project management, facilitation and interpersonal skills Fluency in English is essential; German is a plus MS Office skills 
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Junior Manager (m/w/d) Production IT Systems

Sa. 19.09.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Junior Manager (m/w/d) Production IT Systems Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Junior Manager (m/w/d) Production IT Systems verantworten Sie die Betreuung der IT-Infrastruktur in der Produktion und unterstützen den IT-Service bei der Administration und Konfiguration der aktiven IT-Netzwerkstruktur Die Umsetzung eines ITIL-konformen Configuration- und Change-Managements für die IT-Betriebsmittel (Clients und Infrastruktur) gehört zu Ihren Aufgaben Sie gewährleisten die Betriebssicherheit sowie die Verfügbarkeit der IT in den Werken der Vaillant Group und erstellen Pakete für ein automatisiertes Software Deployment Die Umsetzung gruppenweiter IT- und Sicherheitsrichtlinien liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie führen Fehleranalysen/-behebungen sowie Wartungsarbeiten bei den Hard- und Softwarekomponenten durch Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik haben Sie das benötigte Handwerkszeug und können auf bereits gesammelte Erfahrung als Fachinformatiker (m/w/d) der Systemintegration zurückgreifen Ihre guten Kenntnisse der IT-Produktionsinfrastruktur, Hardware und Betriebssystemkenntnisse helfen Ihnen im Tagesgeschäft Sie haben bereits Erfahrungen mit Firewall-Lösungen und Netzwerk-Instrastrukturen sowie im IT Service Management nach ITIL und beherrschen mindestens eine Programmier- oder Skriptsprache Durch Ihr sehr gutes Englisch und Deutsch und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Teamgeist sowie eine strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine, unser Kindergarten und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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