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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 75 Jobs in Heisingen

Berufsfeld
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Entwicklung 6
  • Gruppenleitung 4
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
  • Online-Marketing 4
  • Innendienst 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Akustiker 2
  • Assistenz 2
  • Außendienst 2
  • Bereichsleitung 2
  • Business Intelligence 2
  • Controlling 2
  • Data Warehouse 2
  • Datenbankentwicklung 2
  • Distributionslogistik 2
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
  • Referendariat 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

E-Commerce Manager (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Düsseldorf
Die ZWILLING Beauty Group ist ein Unternehmensbereich der Werhahn KG. Mit zirka 1.000 Mitarbeitern und unseren Niederlassungen auf drei Kontinenten sind wir auf die Entwicklung, Herstellung und den weltweiten Vertrieb hochwertiger Produkte rund um die Pflege und Ästhetik von Händen, Füßen und Gesicht spezialisiert und unterstützen so die individuelle Schönheit unserer Konsumenten. Unsere Beauty-Tools, wie Pinzetten, Nagelscheren, -knipser und Wimpernzangen werden regelmäßig von Konsumenten, der Presse und internationalen Design-Jurys ausgezeichnet. Die ZWILLING Beauty Group bietet ein international starkes Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, TWEEZERMAN und QVS und unterstützt darüber hinaus Vertriebskunden weltweit in ihrer Eigenmarkenstrategie. Unsere Leidenschaft ist es, Konsumenten mit unseren innovativen Produkten und starken Marken zu begeistern. Unsere Stärke ist unser Team. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie die Zukunft der individuellen Schönheit mit. Wir suchen ab sofort: E-COMMERCE MANAGER (M/W/D) Düsseldorf  Vollzeit Account Management, Integration und kontinuierliche Weiterentwicklung von Amazon sowie weiterer externer E-Commerce Kanäle  Eigenverantwortliche Betreuung, Steuerung und Weiterentwicklung der Online Shops der ZWILLING Beauty Group Datenaufarbeitung, Artikelpflege sowie Listung neuer und Optimierung bestehender Produkte Erstellung und Optimierung gezielter verkaufsorientierter Werbekampagnen auf Amazon und weiteren Absatzkanälen zur Conversion- und Ertragssteigerung Fortlaufende Analyse der Performance von Produkten, Kampagnen und Landingpages Monitoring (Erfolgskontrolle) und Reporting der performancerelevanten Kennzahlen unserer E-Commerce Kanäle sowie daraus ableitend die Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen (Customer Service, Sales, IT) Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten E-Commerce/Digital Business, oder ein vergleichbarer Ausbildungshintergrund  Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce, insbesondere Marketplace Management Vertraut im Umgang mit Shop- und Marketplace-Technologien (idealerweise Magento, Amazon Vendor Central) sowie Web Analytic Tools Agilität und Zielorientierung Ausgeprägte analytisch-konzeptionelle Denk- und Arbeitsweise Fähigkeit, mit verschiedenen (internen und externen) Schnittstellen zu arbeiten sehr gute Englisch kenntnisse in Wort und Schrift Zusammenarbeit in einem engagierten, ambitionierten Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgabenstellungen Gestalterische Freiräume Möglichkeiten zur Übernahme von übergeordneten Projekten Arbeitsort im wunderschönen Düsseldorf – der Fashion & Beauty Metropole im Herzen von Nordrhein-Westfalen
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Sachbearbeiter Supply Chain (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Düsseldorf
Die ZWILLING Beauty Group ist ein Unternehmensbereich der Werhahn KG. Mit zirka 1.000 Mitarbeitern und unseren Niederlassungen auf drei Kontinenten sind wir auf die Entwicklung, Herstellung und den weltweiten Vertrieb hochwertiger Produkte rund um die Pflege und Ästhetik von Händen, Füßen und Gesicht spezialisiert und unterstützen so die individuelle Schönheit unserer Konsumenten. Unsere Beauty-Tools, wie Pinzetten, Nagelscheren, -knipser und Wimpernzangen werden regelmäßig von Konsumenten, der Presse und internationalen Design-Jurys ausgezeichnet. Die ZWILLING Beauty Group bietet ein international starkes Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, TWEEZERMAN und QVS und unterstützt darüber hinaus Vertriebskunden weltweit in ihrer Eigenmarkenstrategie. Unsere Leidenschaft ist es, Konsumenten mit unseren innovativen Produkten und starken Marken zu begeistern. Unsere Stärke ist unser Team. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie die Zukunft der individuellen Schönheit mit. Wir suchen ab sofort: SACHBEARBEITER SUPPLY CHAIN (M/W/D) Düsseldorf  Vollzeit Eigenständige Disposition, Bearbeitung und Nachverfolgung des Bestellvorgangs:                                    Bearbeiten von Bestellvorschlägen und Erfassen von Bestellungen Bearbeiten und Nachhalten von Auftragsbestätigungen                                                             Überwachung der Liefertermine und Rechnungsprüfung  Stammdatenpflege und -Kontrolle  Unterstützung bei der Steuerung von Pack-/ Produktionsaufträgen und Kommunikation mit Lieferanten und Logistik-Dienstleistern  Unterstützung und Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung unseres ERP-Systems  Aktive Kommunikation mit unseren in- und ausländischen Geschäftspartnern       Kaufmännische Ausbildung  Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Supply Chain oder Einkauf  Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und einem modernen ERP-System (vorzugsweise Microsoft Dynamics AX)  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  Teamfähigkeit Zusammenarbeit in einem engagierten, ambitionierten Team  Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege  Herausfordernde Aufgabenstellungen  Gestalterische Freiräume  Möglichkeiten zur Übernahme von übergeordneten Projekten  Arbeitsort im wunderschönen Düsseldorf – der Fashion & Beauty Metropole im Herzen von Nordrhein-Westfalen
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Director Logistics (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Solingen
Die ZWILLING Beauty Group ist ein Unternehmensbereich der Werhahn KG. Mit zirka 1.000 Mitarbeitern und unseren Niederlassungen auf drei Kontinenten sind wir auf die Entwicklung, Herstellung und den weltweiten Vertrieb hochwertiger Produkte rund um die Pflege und Ästhetik von Händen, Füßen und Gesicht spezialisiert und unterstützen so die individuelle Schönheit unserer Konsumenten. Unsere Beauty-Tools, wie Pinzetten, Nagelscheren, -knipser und Wimpernzangen werden regelmäßig von Konsumenten, der Presse und internationalen Design-Jurys ausgezeichnet. Die ZWILLING Beauty Group bietet ein international starkes Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, TWEEZERMAN und QVS und unterstützt darüber hinaus Vertriebskunden weltweit in ihrer Eigenmarkenstrategie. Unsere Leidenschaft ist es, Konsumenten mit unseren innovativen Produkten und starken Marken zu begeistern. Unsere Stärke ist unser Team. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie die Zukunft der individuellen Schönheit mit. Wir suchen ab sofort: DIRECTOR LOGISTICS (M/W/D) Solingen  Vollzeit Fachliche und disziplinarische Führung der Logistik- und Zollabteilung am Standort Deutschland  Ggf. spätere Verantwortung für die strategische Ausrichtung der Logistik- und Zollabteilung an allen globalen Standorten (Deutschland, USA und China)   Planung und Steuerung der Prozesse vom Wareneingang über die Konfektionierung bis zum fristgerechten Versand der Lieferungen an die Kunden  Planung und Steuerung der Prozesse zur Zollabwicklung, Sicherstellung der Compliance mit gesetzlichen Vorgaben und der Beibehaltung aller Bewilligungen  Kontinuierliche Optimierung von Prozessen innerhalb der eigenen Abteilung und an den internen und externen Schnittstellen Initiierung und business-seitige Leitung von IT-Projekten zur Prozessoptimierungen im ERP-System MS Dynamics AX Inventurverantwortung  Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium  Mehrjährige Berufserfahrung und Führungskompetenz  Gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Denk- und Arbeitsweise  Sehr gute Anwenderkenntnisse Microsoft Office, insbesondere Microsoft Excel  Gute bis sehr gute ERP-Kenntnisse (idealerweise Microsoft Dynamics AX)  Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse  Zusammenarbeit in einem engagierten, ambitionierten Team  Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege  Herausfordernde Aufgabenstellungen  Gestalterische Freiräume  Möglichkeiten zur Übernahme von globalen Projekten 
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Logistikplaner (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Remscheid
Wir sorgen für ein besseres Klima – in jedem Zuhause und unserer Umwelt. Das ist unsere Vision. Diese verfolgen wir als ein führender Anbieter von Heizungs- und Warmwasserlösungen mit innovativen, umweltfreundlichen Technologien und der Energie von über 13.000 Mitarbeitern in mehr als 20 Ländern. Das Vertrauen von unseren 30 Millionen Kunden weltweit spricht für sich. Bewegen Sie die Welt – kommen Sie zu Vaillant. Logistikplaner (m/w/d) Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Ihre Hauptaufgabe ist die Erstellung neuer Logistikprozesse im Rahmen der Industrialisierung von Produkten und Optimierung vorhandener Logistikprozesse unter Berücksichtigung der zentralen Gruppenvorgaben Sie unterstützen bei der Sicherstellung eines effektiven und kostenoptimierten Material- und Informationsflusses in der innerbetrieblichen Lieferkette Für die innerbetriebliche Logistik werden Sie außerdem den Informationsfluss innerhalb SAP (WMS, EWM, MES) analysieren und weiterentwickeln. Ihr Fokus liegt hierbei in der Implementierung innovativer logistischer Lösungen und derer Systemwelt Die Planung, Betreuung und Umsetzung der Logistikprozesse bei neuen Produktionslinien liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich Sie bringen ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit Anspruchsvolles Industrieumfeld ist kein Neuland für Sie – hier können Sie auf relevante Erfahrung zurückgreifen, idealerweise gepaart mit eigenständigen Projektleitung Ihre sehr guten Kenntnisse im MTM-Logistik, SAP-EWM und eine hohe IT-Affinität helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Durch Ihr sehr gutes Deutsch und Englisch und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Teamgeist, Organisationstalent und eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine, unser Kindergarten und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt) Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen
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Junior Quality Manager (m/w/d) Product Monitoring

Do. 02.07.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Junior Quality Manager (m/w/d) Product Monitoring Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Ihr Ziel als Junior Quality Manager (m/w/d) Product Monitoring ist es, die Produktqualität innerhalb der Vaillant Group zu verbessern – dadurch tragen Sie dazu bei, dass Garantie- und Kulanzkosten nachhaltig gesenkt werden Durch die Sammlung und Bereitstellung qualitätsrelevanter Informationen aus verschiedenen Bereichen des gesamten Konzerns priorisieren Sie in Abstimmung mit Ihrer Führungskraft im Product-Monitoring-Prozess die Auswirkungen auf die Garantiekosten und Kundenrelevanz Die aktive Ansprache der betroffenen verantwortlichen Bereiche und Personen hinsichtlich der Lösungen ist eine Ihrer Aufgaben Sie unterstützen die definierten Teams in der Umsetzung der Lösungen basierend auf dem 8D-Prozess Anhand der Informationen über Feldaktivitäten und Qualitätsverbesserungen planen Sie gemeinsam mit Ihrer Führungskraft und dem Finanzbereich das Budget und den Forecast für die Garantiekosten Sie unterstützen Mitarbeiter des eigenen und anderer Fachbereiche bei der Nutzung von qualitätsrelevanten Informationen Ihre Aufgaben nehmen Sie konzernweit wahr – eine gruppenweite Kommunikation, Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Kunden und Lieferanten im In- und Ausland gehört zu Ihrer täglichen Arbeit Ihr Studium in Betriebswirtschaftslehre oder einer Ingenieurswissenschaft haben Sie erfolgreich abgeschlossen Generelle Abläufe in Qualität, Innovation, Service und Finance sind Ihnen bekannt, auch über die Produkte der Vaillant Group haben Sie erste Kenntnisse gesammelt Durch Ihr sehr gutes Englisch und Deutsch, gerne auch mithilfe weiterer Sprachkenntnisse, und Ihre offenen Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Teamgeist, Organisationstalent und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Unser Ziel – eine effiziente und nachhaltige Zukunft Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen
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IT Consultant SAP RE-FX (m/w/x)

Do. 02.07.2020
Mülheim an der Ruhr
ALDI SÜD ist eine erfolgreiche Unternehmensgruppe, die in 11 Ländern international vertreten ist. ALDI SÜD IT bildet den IT-Bereich der Unternehmensgruppe. Die Experten unserer Internationalen IT realisieren in länderübergreifenden Projekten IT-Lösungen für den weltweiten Einsatz. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die IT-Zukunft von ALDI SÜD. Verantwortung für den Betrieb von SAP RE-FX Weiterentwicklung der Lösung unter Berücksichtigung internationaler Templates Bearbeitung und Lösung von Incidents und Change Requests Koordination und Steuerung externer Dienstleister sowie Gewährleistung und Einhaltung der SLA Mitarbeit in internationalen Projekten zur Transformation der globalen IT-Landschaft Enge Zusammenarbeit mit internationalen Anwendern und nationalen IT-Abteilungen Studium mit informationstechnischen Schwerpunkt oder vergleichbarer Ausbildung Mehrjährige Projekterfahrung im IT Umfeld Ausgeprägte Kenntnisse in SAP RE-FX und idealerweise Know-How in SAP FI/CO und SAP IM/PS Idealerweise Erfahrung mit ServiceNow sowie ITIL-basierten Prozessen Internationale Reisebereitschaft und sehr gute Englischkenntnisse Internationale Projekte Homeoffice Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Kinderbetreuung
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Manager Toxicology (d/f/m)

Mi. 01.07.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20004316 Safety assessment of chemical substances, raw materials and Henkel products Classification and labelling of chemicals and mixtures according to GHS Expert input for the toxicological chapter of registration dossiers (REACH) Issue management and representation of the Henkel position in expert panels PhD degree in a natural science and an accredited degree in toxicology Several years of professional experience as industrial toxicologist Broad expertise in toxicological endpoints, toxicological standard tests and their evaluation Knowledge of current European chemical regulation  Experience with hazard and risk assessment of raw materials and mixtures Ability to work autonomously and in a team, high level of motivation Excellent English and German language skills
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Global Head Channel Excellence (d/f/m)

Mi. 01.07.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20002436Driving a global channel management strategy and framework in order to expand coverage & improve market penetration in Adhesive Technologie Drive and execute global channel management strategy and framework Assess channel saturation and channel penetration to determine and prioritize greatest underexploited channel growth opportunities Drive and support strategic projects on channel excellence globally Develop and execute standards for channel partner assessments and selection Select, manage and develop global channel partners Grow channel saturation and improve market penetration Develop and execute global framework, policy & channel strategy development Execute methodology/guidance for channel management in the regions  Master degree in Marketing, Economics, International Management or other relevant field Several years experience in Sales and Channel Management, ideally in an industrial company Experience in Marketing would be beneficial International work experience preferential in adhesive industry Change management and project management experience Commercial Excellence (e.g.: Digital Sales, Sales Management, Channel Management) Collaborative and innovation personality with conceptual thinking Fluent English language skills
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Legal Counsel (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Düsseldorf
Bei Sephora steckt Beauty in unserer DNA - „Leidenschaft“ geht Hand in Hand mit „Kreativität“: Immer auf der Suche nach Neuheiten und Trends, strotzen wir vor Energie, um unsere Kunden mit unserer Auswahl an großartigen Beauty Produkten zu begeistern. Bei uns geht das „Lernen“ einher mit „Spaß“: Wir pflegen die Neugier, die Innovation sowie die Freiheit, alles auszuprobieren. Durch unsere Expertise und unsere trendigen Innovationen haben wir es geschafft, Kunden auf der ganzen Welt zu begeistern und zu einem der weltweit führenden Unternehmen im Vertrieb von Beauty Produkten zu werden. Mit unserem revolutionären Konzept setzen wir auf eine offene Verkaufsatmosphäre sowie ein ständig wachsendes Sortiment aus sorgfältig ausgewählten Marken. Als Mitglied der LVMH Gruppe, besteht Sephora aus:  -17.000 Produkten -Knapp 2.300 Verkaufsstellen weltweit in mehr als 33 Ländern Für unser Headoffice in Düsseldorf suchen wir in Vollzeit einen: Legal Counsel (m/w/d) … sämtliche rechtliche Fragestellungen und Sachverhalte die Sephora Germany GmbH betreffend zu managen … als Ansprechpartner für alle rechtlichen Belange unsere Fachbereiche zu beraten … Projekte mit verschiedensten rechtlichen Schwerpunkten zu begleiten, z.B. im Bereich Datenschutz oder Unternehmensrecht … komplexe nationale und internationale Verträge zu verhandeln und /oder zu überprüfen… ein abgeschlossenes Studium im Bereich Rechtswissenschaften und Kenntnisse im Bereich Datenschutz und Compliance, Arbeits-und Unternehmensrecht sowie im Bereich Immobilienrecht … bereits mindestens 4-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (idealerweise im Retail Umfeld) gesammelt … die Fähigkeit komplexe rechtliche Sachverhalte zielgruppengerecht und zielorientiert zu analysieren und zu strukturieren … sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse… energiegeladene Teams, die Spaß daran haben überraschend anders zu sein … ein umfassendes Onboarding und Freiraum zum Netzwerken … individuelle Karrieremöglichkeiten, die genau zu Dir passen … einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Düsseldorf
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Controlling / Finance

Mi. 01.07.2020
Düsseldorf
Bei Sephora steckt Beauty in unserer DNA - „Leidenschaft“ geht Hand in Hand mit „Kreativität“: Immer auf der Suche nach Neuheiten und Trends, strotzen wir vor Energie, um unsere Kunden mit unserer Auswahl an großartigen Beauty Produkten zu begeistern. Bei uns geht das „Lernen“ einher mit „Spaß“: Wir pflegen die Neugier, die Innovation sowie die Freiheit, alles auszuprobieren. Für unser Headoffice in Düsseldorf suchen wir in Vollzeit einen: Praktikanten (m/w/d) im Bereich Controlling / Finance … mit unserem Finanz-Team zusammenzuarbeiten und im Tagesgeschäft zu unterstützen … die eigenständige Erstellung von Reportings (Umsatz/ Margen) zu übernehmen … Erfahrungen in der Erstellung von Monatsabschlüssen zu sammeln … verschiedenste Analysen zu erstellen … die ersten drei Semester im Bereich BWL oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit Schwerpunkt Finance erfolgreich absolviert … idealerweise erste Erfahrungen durch Praktika im Bereich Controlling /Accounting gesammelt … bereits Erfahrung mit MS Excel bzw. Spaß daran, es zu lernen … deine Stärken im Bereich Kommunikation, Analyse und Organisation … keine Schwierigkeit damit Gespräche auch auf Englisch zu führen … energiegeladene Teams, die Spaß daran haben überraschend anders zu sein … ein umfassendes Onboarding und Freiraum zum Netzwerken … interessante Aufgaben und eine lehreiche Zeit … einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Düsseldorf
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