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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 23 Jobs in Heubach

Berufsfeld
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Internationaler Einkäufer und Disponent (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Welzheim
Als Hersteller und Entwickler von profes­sionellen Reinigungs­geräten vertreiben wir weltweit inno­vative Reinigungs­maschinen. Sie suchen ein junges, dynamisches und erfolg­reiches Unternehmen mit flachen Hierarchien und Entfaltungs­möglichkeiten? Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Welzheim suchen wir ab sofort einen engagierten Internationalen Einkäufer und Disponenten (m/w/d) Als zentrale Schnittstelle zwischen Entwicklung, Produktion und Vertrieb sind Sie für das rei­bungs­lose Funktio­nieren der Lieferkette verantwortlich. Sie haben stets den Warenbestand im Blick und betreuen selbst­ständig das gesamte Bestellwesen sowie den Import von Waren aus dem Ausland, im Wesentlichen von Fernost nach Deutschland. Dafür halten Sie engen Kontakt zu bestehenden wie auch zu poten­tiellen Lieferanten, mit denen Sie ergeb­nis­orientierte Preis- und Vertrags­ver­hand­lun­gen führen, deren Ergebnisse Sie anschließend überwachen. Sie bringen ein betriebs­wirtschaft­liches Studium bzw. eine kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre inter­nationale Einkaufs- und Disposi­tions­erfahrung mit. Sie sind idealer­weise mit dem Waren­wirtschafts­system Lexware vertraut und stellen regelmäßig Ihr Verhandlungs­geschick unter Beweis. Die Zusammenarbeit mit internationalen Partnern fällt Ihnen angesichts Ihrer verhand­lungs­sicheren Deutsch- und Englisch­kenntnisse leicht. Es erwartet Sie ein interessantes und abwechs­lungs­reiches Aufgaben­gebiet mit Spielraum für die Entwicklung eigener Ideen und deren Umsetzung. Die Vielseitigkeit Ihres Betätigungs­feldes wird Sie begeistern. Eine gründliche Einarbeitung wird Sie auf Ihre neue Aufgabe bestens vorbereiten.
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Sachbearbeitung (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung

Mi. 14.04.2021
Geislingen an der Steige
Seit über 165 Jahren stehen die Marken der WMF Group für beste Koch-, Trink- und Esskultur. Jeden Tag verwenden mehrere 100 Millionen Menschen weltweit die Produkte von WMF, Silit und Kaiser zum Zubereiten, Kochen, Essen, Trinken und Backen bei sich zu Hause. Oder sie genießen Kaffeespezialitäten und Speisen, die mit den Produkten der Marken WMF, Schaerer und Hepp in der Gastronomie oder Hotellerie zubereitet werden. Unser Traditionsunternehmen wurde 1853 in Geislingen an der Steige gegründet und gehört seit Ende 2016 zum französischen Groupe SEB Konzern. Zur Verstärkung unseres Teams in Geislingen / Steige suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung Vertragsart: befristete Stelle | 18 Monate | Vollzeit Prüfung, Kontierung und Buchung von Lieferantenrechnungen Abstimmung und Pflege von Kreditoren- und Sachkonten Stammdatenpflege Korrespondenz mit nationalen sowie internationalen Lieferanten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder in vergleichbarer Position Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Gute SAP-FI/MM- sowie MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Eine akkurate und effiziente Arbeitsweise sowie eine hohe Stressresistenz
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Speditionskaufmann (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Schorndorf (Württemberg)
Seit 1925 investieren wir all unser pädagogisches Wissen, unsere Erfahrung und unsere methodisch-didaktischen Kenntnisse mit großer Leidenschaft und mit viel Herzblut in die Produktion und den Vertrieb von pädagogisch sinnvollen Spielwaren sowie hochwertigen Möbeln. Neben dem hohen edukativen Spiel- und Lernwert unserer Produkte zeichnen uns beste Qualität und individuelle, kunden­gerechte Lösungen aus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Speditionskaufmann (m/w/d) Kapazitäts- und Terminplanung unter Einhal­tung der Liefertermine der Kunden sowie Abstimmung der Tourenplanung mit der Pro­duktions­planung sowie Rückstandsverwaltung Koordination der Liefertermine unter Berück­sichtigung von termin-, auslastungs- und geo­graphischen Gesichtspunkten sowie spe­ziellen Fahrzeuganforderungen Erstellung von Meldungen, Versand­doku­men­ten, Statistiken und Auswertungen Verwaltung und Sicherstellung der Infrastruk­tur innerhalb der Unternehmensgruppe Ansprechpartner und Verantwortlicher (m/w/d) für alle Fachabteilungen zu allen Themen der Logistik Schnelle Klärung bei auftretenden Problemen (z.B. Ladungs- oder Frachtraumausfall) Fahrzeugbeschaffung sowie termingerechte Überwachung der Versicherungs- und Verkehrs­sicherheit von Fahrzeugen (TÜV / AU / UVV) Überwachung und Einhaltung der gesetz­lichen Vorschriften, wie Lenk- und Arbeits­zeiten sowie Kontrolle der Führerscheine und Fahrerkarte der Berufskraftfahrer Analyse und Aufbereitung relevanter Kenn­zahlen für monatliche Reviews sowie konti­nuier­liche Analyse. Weiterentwicklung und Standardisierung der Prozesse in der Logistik und in Schnittstellenbereichen (z.B. Lager, Fertigung, Vertrieb) sowie Entwicklung von Logistikkonzepten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufser­fahrung im oben genannten Tätigkeitsbereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Dis­po­sition sowie Auftrags- und Projekt­ab­wick­lung Sicherer Umgang mit MS Office und Kennt­nisse im Umgang mit Versand-Systemen (idealerweise Erfahrung mit der Logistik­soft­ware „Dr. Malek M3“) Erste Berührungspunkte mit Telematik­lösun­gen für Flottenmanagement und Touren­pla­nungen Affinität zur Technik, insbesondere der Fahr­zeug­technik, von Vorteil Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Organisationstalent
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Finance Specialist Shared Services General Ledger Accounting (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Geislingen an der Steige
Seit über 165 Jahren stehen die Marken der WMF Group für beste Koch-, Trink- und Esskultur. Jeden Tag verwenden mehrere 100 Millionen Menschen weltweit die Produkte von WMF, Silit und Kaiser zum Zubereiten, Kochen, Essen, Trinken und Backen bei sich zu Hause. Oder sie genießen Kaffee­spezialitäten und Speisen, die mit den Produkten der Marken WMF, Schaerer, Curtis und Hepp in der Gastro­nomie oder Hotellerie zubereitet werden. Es ist die Leidenschaft unserer Mitarbeiter, Menschen zusammen­zubringen, sei es daheim, unterwegs oder im Bereich der gehobenen Gastronomie, um ihnen kostbare und köstliche gemeinsame Momente zu bescheren. Und das mit Produkten, die durch ihr ausge­zeichnetes Design, perfekte Funktio­nalität und beste Qualität Freude auf ein kulina­risches Erlebnis machen. Unser Traditions­unter­nehmen wurde 1853 in Geislingen an der Steige gegründet und gehört seit Ende 2016 zum französischen Groupe SEB Konzern. Zur Verstärkung unseres Teams in Geislingen / Steige suchen wir einen Finance Specialist Shared Services General Ledger Accounting (m/w/d) befristet auf ein Jahr. Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Monatliches Konzernreporting nach IFRS Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfer- und Steuerberater für die jeweilige Gesellschaft Sachkontenbuchungen inklusive kontinuierlicher Kontenklärung, Durchführung und Überwachung sämtlicher GL-Buchungen Verbuchung von Geschäftsvorfällen nach IFRS bzw. nach GSEB-Richtlinien Umsatzsteuer-Voranmeldungen inklusive Steuerkontrolle Datenstammpflege von Sachkonten Erstellung und Analyse diverser Auswertungen (SAP) Projektarbeit, Prozessoptimierung und Erstellung von Prozessdokumentationen Industriekaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger Erfahrung im Sachkontenbereich inklusive Fortbildung zum Bilanzbuchalter (m/w/d) oder entsprechendes Studium Mehrjährige relevante Praxiserfahrung im Bereich Bilanzbuchhaltung oder vergleichbar Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-FI-Kenntnisse Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Effiziente und selbständige Arbeitsweise, verbindliches Auftreten, hohe Stressresistenz und Flexibilität Verhandlungssichere Englischkenntnisse
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Teamleiter Research and Development (m/w/d) - Farbkosmetik Augenprodukte

Fr. 09.04.2021
Eislingen / Fils
Die Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH ist ein Produktionsunternehmen der weltweit tätigen Weckerle Companies, mit Standorten in Deutschland, der Schweiz, Frankreich, Italien, China, USA, Russland, Brasilien und In­dien. Erstklassige Qualität, Innovationen und eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung machen die Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH zu einem idealen Partner für Handelsmarken sowie namhafte Marken­hersteller der Beauty- und Healthcare-Branche. Neben der kundenspezifischen Abfüllung übernehmen wir auch die Formulierungs- und Verpackungsentwicklung von Kosmetikprodukten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Eislingen befristet eine/n Teamleiter Research and Development (m/w/d) - Farbkosmetik Augenprodukte Vollzeit Sie leiten und verantworten die Kategorie der Produkte für Augen Make-Up wie z.B. Mascara, Eye­shadow, Brauenprodukte etc. Sie entwickeln und optimieren das Produktportfolio inklusive anwendungstechnischer Prüfung und sind für das Innovationsmanagement zuständig Sie beobachten neueste Trends im Produkt- und Rohstoffbereich und setzen diese unter Einhaltung ge­setz­licher Vorschriften in neue innovative Produkte um Sie arbeiten eng mit Marketing, Sales, Projektmanagement und Verpackungsentwicklung zusammen Sie arbeiten mit Testpanels und externen Instituten zur Evaluierung und Validierung von Pro­dukt­aus­sagen und bestmöglichen USPs Sie übernehmen außerdem Aufgaben, die zur Optimierung bestimmter Abläufe und Prozesse übergrei­fend in der Forschung und Entwicklung beitragen Sie haben einen Hochschulabschluss in Chemie, Biologie, Biochemie oder Lebensmittelchemie erfolg­reich abgeschlossen Wünschenswert sind 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Dekorative Kosmetik, idealerweise in der aufgeführten Kategorie Sie übernehmen gerne Verantwortung, arbeiten sehr gut in Teams und können Menschen zu besten Leistungen motivieren Sie haben eine „Think out of the box“ Mentalität Sie sind strukturiert, eigeninitiativ, kommunikationsstark und belastbar Ihre Kreativität schafft die Verbindung aus Produktdesign und Kundennutzen Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Sie arbeiten eigenverantwortlich und bevorzugen kurze Entscheidungswege
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Teamleiter Research and Development (m/w/d) - Farbkosmetik Lippen & Teint

Fr. 09.04.2021
Eislingen / Fils
Die Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH ist ein Produktionsunternehmen der weltweit tätigen Weckerle Companies, mit Standorten in Deutschland, der Schweiz, Frankreich, Italien, China, USA, Russland, Brasilien und Indien. Erstklassige Qualität, Innovationen und eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung machen die Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH zu einem idealen Partner für Handelsmarken sowie namhafte Markenhersteller der Beauty- und Healthcare-Branche. Neben der kundenspezifischen Abfüllung übernehmen wir auch die Formulierungs- und Verpackungsentwicklung von Kosmetikprodukten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Eislingen befristet eine/n Teamleiter Research and Development (m/w/d) - Farbkosmetik Lippen & Teint Vollzeit Sie leiten und verantworten die Kategorie Make-Up für flüssige Lippenprodukte wie z.B. Lipgloss, Liquid Lipstick, Lipstain, Hybrids und flüssige Produkte für Teint wie z.B. Blush, Highlighter Sie entwickeln und optimieren das Produktportfolio inklusive anwendungstechnischer Prüfung und sind für das Innovationsmanagement zuständig Sie beobachten neueste Trends im Produkt- und Rohstoffbereich und setzen diese unter Einhaltung gesetzlicher Vorschriften in neue innovative Produkte um Sie arbeiten eng mit Marketing, Sales, Projektmanagement und Verpackungsentwicklung zusammen Sie arbeiten mit Testpanels und externen Instituten zur Evaluierung und Validierung von Produktaussagen und bestmöglichen USPs Sie übernehmen außerdem Aufgaben, die zur Optimierung bestimmter Abläufe und Prozesse übergreifend in der Forschung und Entwicklung beitragen Sie haben einen Hochschulabschluss in Chemie, Biologie, Biochemie oder Lebensmittelchemie erfolgreich abgeschlossen Wünschenswert sind 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Dekorative Kosmetik, idealerweise in der aufgeführten Kategorie Sie übernehmen gerne Verantwortung, arbeiten sehr gut in Teams und können Menschen zu besten Leistungen motivieren Sie haben eine „Think out of the box“ Mentalität Sie sind strukturiert, eigeninitiativ, kommunikationsstark und belastbar Ihre Kreativität schafft die Verbindung aus Produktdesign und Kundennutzen Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Sie arbeiten eigenverantwortlich und bevorzugen kurze Entscheidungswege
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Industrial Relations / Labor Relations Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Geislingen an der Steige
Seit über 165 Jahren stehen die Marken der WMF Group für beste Koch-, Trink- und Esskultur. Jeden Tag verwenden mehrere 100 Millionen Menschen weltweit die Produkte von WMF, Silit und Kaiser zum Zu­bereiten, Kochen, Essen, Trinken und Backen bei sich zu Hause. Oder sie genießen Kaffee­spezialitäten und Speisen, die mit den Produkten der Marken WMF, Schaerer und Hepp in der Gastronomie oder Hotellerie zubereitet werden. Unser Traditionsunternehmen wurde 1853 in Geislingen an der Steige gegründet und gehört seit Ende 2016 zum französischen Groupe SEB Konzern. Interner Berater (m/w/d) des Arbeit­gebers in arbeits­recht­lichen Frage­stellungen, insbesondere im Kollektiv­arbeits­recht (Betriebs­ver­fassungs­gesetz, Tarif­recht etc. ) Konzeption, Analyse und Bewertung von arbeits­recht­lichen Sach­ver­halten und Aus­spruch von Handlungs­empfehlungen für die Geschäfts- und Personal­leitungen der WMF einschließlich Tochter­gesell­schaften Entwurf, Verhandlung und Implementierung von Konzern-, Gesamt- und lokalen Betriebs­vereinbarungen, Richt­linien und Regelungen Schnitt­stellen­funktion zwischen der Personal­abteilung, der Geschäfts­leitung und dem Betriebs­rat Vermittelnde und kooperative Zusammen­arbeit mit den Arbeit­nehmer­vertretungen, Schwer­behinderten­vertretung, Daten­schutz­beauftragten, Gewerk­schaften und weiteren internen und externen Stakeholdern Standort­über­greifende Gremien­arbeit und Gewähr­leistung einer vertrauens­vollen Zusammen­arbeit mit den Betriebs­räten Projekte mit arbeits­rechtlichem Bezug sowie Begleitung und Unter­stützung von Veränderungs­prozessen und Organisations­entwicklungen Administrative Aufgaben im Zusammen­hang mit den anfallenden Aufgaben Erfolgreich abgeschlossenes juristisches Studium (2. Staats­examen) oder vergleich­bares Studium mit Vertiefung im Arbeits­recht Mehrjährige Berufs­erfahrung und vertiefte Kenntnisse im Individual- und Kollektiv­arbeits­recht, insbesondere im Betriebs­verfassungs­recht sowie einschlägige Praxis­erfahrung in einer arbeits­rechtlich geprägten Rolle in einem Industrie­unternehmen oder einer Kanzlei mit Schwerpunkt Beratung von Unter­nehmen Vertiefte Erfahrung in Zusammen­arbeit mit Arbeit­nehmer­vertretungen und Gewerk­schaften, idealer­weise auf überörtlicher Ebene, insbesondere bei der Führung von konstruktiven Verhandlungen Idealerweise Kenntnisse der Tarifverträge der Metall- und Elektro­industrie des Landes Baden-Württemberg einschließlich ERA-Kenntnissen Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Kooperative Überzeugungs­fähigkeit, dynamische Arbeits­weise, Lösungs­orientierung Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungs­fähigkeiten Hands-on-Mentalität und emotionale Intelligenz
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Produktentwickler Research and Development (m/w/d) für dekorative Kosmetik

Fr. 09.04.2021
Eislingen / Fils
Die Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH ist ein Produktionsunternehmen der weltweit tätigen Weckerle Companies, mit Standorten in Deutschland, der Schweiz, Frankreich, Italien, China, USA, Russland, Brasilien und In­dien. Erstklassige Qualität, Innovationen und eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung machen die Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH zu einem idealen Partner für Handelsmarken sowie namhafte Marken­hersteller der Beauty- und Healthcare-Branche. Neben der kundenspezifischen Abfüllung übernehmen wir auch die Formulierungs- und Verpackungsentwicklung von Kosmetikprodukten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Eislingen befristet eine/n Produktentwickler Research and Development (m/w/d) für dekorative Kosmetik Vollzeit Sie entwickeln und optimieren Produkte für dekorative Kosmetik inklusive anwendungstechnischer Prüfung Sie beobachten neueste Trends im Produkt- und Rohstoffbereich und setzen diese unter Einhaltung gesetzlicher Vorschriften in neue innovative Produkte um Sie arbeiten eng mit Marketing, Sales, Projektmanagement und Verpackungsentwicklung zusammen Sie arbeiten mit Testpanels und externen Instituten zur Evaluierung und Validierung von Produktaussagen und bestmöglichen USPs Sie begleiten das Upscaling in der Produktion Sie pflegen engen Kontakt zu Rohstofflieferanten zur Evaluierung von neuen Rohstoffen und Technologien Sie sind verantwortlich für die Erfüllung von Projektanforderungen unter Berücksichtigung der Timing- und Kosteneffizienz Sie sind PTA/BTA/CTA oder haben eine andere naturwissenschaftliche Ausbildung Sie begeistern sich für Kosmetik und haben bereits erste Berufserfahrung in der kosmetischen Industrie im Bereich Produktentwicklung sammeln können Sie übernehmen gerne Verantwortung, arbeiten sehr gut in Teams und können Menschen zu besten Leistungen motivieren Sie haben eine „Think out of the box“ Mentalität Sie sind strukturiert, eigeninitiativ, kommunikationsstark und belastbar Ihre Kreativität schafft die Verbindung aus Produktdesign und Kundennutzen Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Sie arbeiten eigenverantwortlich und bevorzugen kurze Entscheidungswege
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Online Trade Marketing Manager in Deutschland & Schweiz (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Biesenthal bei Bernau bei Berlin, Schwäbisch Gmünd
Weleda ist die weltweit führende Herstellerin von zertifizierter Naturkosmetik und anthroposophischen Arzneimitteln. Für deren Entwicklung, Produktion und Vermarktung engagieren sich international über 2500 Mitarbeitende. Unsere Produkte tragen ganzheitlich zu Gesundheit und Wohlbefinden des Menschen bei. Zukunftsorientierung, gesellschaftliches Engagement und konsequentes nachhaltiges Handeln – sozial, ökologisch und ökonomisch ― machen die Stärke von Weleda aus. Im Einklang mit Mensch und Natur ― seit 1921. Für unseren Bereich Online Marketing D-A-CH suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Online Trade Marketing Manager Deutschland & Schweiz (m/w/d) 100%. Der Arbeitsplatz ist je nach Wunsch am Standort Arlesheim bei Basel in der Schweiz oder am Standort Schwäbisch Gmünd in Deutschland. Online Trade Marketing Manager in Deutschland & Schweiz (m/w/d) 100% Entwicklung der Online-Trade-Marketing-Strategie in enger Zusammenarbeit mit den Vertriebs- und Marketingmanagern Jahresplanung, Umsetzung, KPI-Analyse sowie fortlaufende Optimierung von digitalen Kampagnen für ausgewählte Handelspartner Unterstützung des Wachstums im digitalen Bereich bestehender B2B-Key-Accounts durch Identifizierung neuer Geschäftsfelder und -möglichkeiten sowie Einbringung digitaler Expertise in unsere Teams Laufende und eigenständige Bearbeitung der mit den Vertriebsteams abgestimmten Themen der Online-Kunden (Content-Erstellung, Asset-Bereitstellung, Qualitätskontrolle, Aktualisierung und Optimierung des Markenauftrittes, Handelspartner-Einbindung auf Weleda Webseiten) Präsentation und Besprechung der Online Marketingaktivitäten bei ausgewählten Kunden gemeinsam mit den Vertriebsteams Erstellung und Pflege einer e-Trade-Marketing-Toolbox Funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Teams sowie externen Partnern, um sicherzustellen, dass Fristen eingehalten und die besten Dienstleistungen geliefert werden Planung des Budgets, Kosten- und Erfolgskontrolle Markt- & Wettbewerbsbeobachtung Hochschulabschluss in BWL mit Schwerpunkt Online Marketing oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Online Marketing / ECommerce (idealerweise in vergleichbarer Position bei einem FMCG- oder Pharma-Markenhersteller, Handelspartner oder in einer Agentur) Fundierte Erfahrung in der operativen Steuerung von Online Trade Marketing Aktivitäten (z.B. Brandstores, Banner, Social Media, Newsletter, Onsite Search) Ausgeprägtes analytisches und strukturiertes Denken sowie konzeptionelle Fähigkeiten Grosses Flair für Projektmanagement und selbständiges Arbeiten „Hands On“ Mentalität mit dem Willen, neue Wege zu gehen und Neues zu schaffen Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit auf Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil Hohe Online-Marketing- und Technologie-Affinität mit der Bereitschaft sich permanent selbständig weiterzubilden Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden Vereinbarkeit von Familie & Beruf Führungskultur Vorbild, Vertrauen & Verantwortung Kollegiale Zusammenarbeit Mobiles Arbeiten Nachhaltige Unternehmensführung Wir heissen alle Menschen gleich welchen Geschlechts (m/w/d) bei uns willkommen. Die geschlechtsbezogene Schreibform dient allein der besseren Lesbarkeit und steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung.
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Strategic Purchaser (m/f/d)

Mi. 07.04.2021
Schwäbisch Gmünd
We are proud supporters of storytellers. Every toy we develop is made to the highest level of quality, detail and authenticity so that they can instantly spark the stories in children. Come and be part of our great, growing team. We are Schleich: the glorious, pre­mium brand which has doubled its turnover in just 5 years, fueled by creativity, curiosity and a lot of fun. We are offering flexibility and a high degree of trust and empowerment. Driven by an overwhelming strategic growth agenda and backed up by a global equity firm we are almost ready for the future, missing just one important link:Strategic Purchaser (m/f/d) in Schwäbisch GmündCreation and further development of the global supplier and product group strategyResponsibility for purchasing characters and playsets from global suppliersIndependent preparation and management of price and contract negotiations with own responsibility for results and the associated contractsControlling and evaluation of continuous supplier improvement as well as indepen­dent derivation of measures to improve performanceStrategic preparation of award decisions and supplier approvals within the mate­rial group including implementation of make-or-buy analysesCarrying out detailed value analyses in cooperation with the cost analysis department as well as creating measures to implement the potential savingsIndependent implementation of procurement market and product research to identify new manufacturing processes and new technologiesCross-functional and cross-location cooperation with internal interfaces (produc­tion planning, development, quality and logistics)You have a technical or business university degree or a comparable qualifi­cation.You have several years of professional experience in strategic purchasing in the consumer goods sector.You have extensive knowledge of the procurement market and new developments.You have very good IT skills (Microsoft Office applications) and extensive know­ledge of the SAP environment, primarily in the area of SAP MM.You can also demonstrate very good knowledge of negotiation and contract law.You have very good English skills and good German skills.You will become part of a growing company with performance-related pay and attractive conditions.You can expect an open and cooperative corporate culture with flat hierarchies and fast decision-making processes.We support you in the best possible way with intensive training and constantly accompany your development.We offer you exciting tasks in an international environment with plenty of scope for creativity.Team spirit is important to us! You can expect an open-minded team and fun at work and with our products.
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