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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 52 Jobs in Holsterhausen

Berufsfeld
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Gruppenleitung 4
  • Innendienst 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Business Intelligence 3
  • Data Warehouse 3
  • Datenbankentwicklung 3
  • Marketing-Manager 3
  • Marketingreferent 3
  • Online-Marketing 3
  • Außendienst 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Controlling 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Justiziariat 2
  • Produktmanagement 2
  • Rechtsabteilung 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Supply-Chain-Management 2
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
  • Referendariat 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Frontend Developer (m/w)

Sa. 04.07.2020
Düsseldorf
Wir sind die Boxine GmbH aus Düsseldorf. Wir stellen Hörfiguren her, die wir Tonies nennen. Zusammen mit unserem mehrfach prämierten Abspielgerät - der Toniebox - verschmelzen Hören und Spielen zu einem interaktiven Erlebnis, das Kinder, Eltern und Großeltern zusammenbringt.Als Frontend Developer (m/w/d) arbeitest du in unserem kleinen, aber hoch qualifiziertem Team nach agilen Prinzipien an unseren Frontends. Zusammen mit Product Ownern, UX-Designern, Backend Developer und Cloud Architects konzipierst und entwickelst du die App, die von unseren Kunden, groß wie klein, weltweit genutzt wird. Dabei legst du viel Wert auf Clean Code, Qualitätssicherung und Browser-Kompatibilitäten. Pixelfehler empfindest du wie das Kratzen über eine Tafel. Deine Aufgaben umfassen: Konzeption, Entwicklung und Deployment interaktiver und responsiver Frontends Mitwirkung bei der Gestaltung von Softwarearchitekturen und der Auswahl von Technologien Sicherstellung von Browser-Kompatibilitäten der erstellten Seiten sowie einfache Wartbarkeit (keine Angst: IE gehört da nicht zu. :) ) Qualitätssicherung Dokumentation Abgeschlossenes Studium der Informatik oder Ausbildung im IT-Bereich  Sehr gute Erfahrungen in der Programmiersprache JavaScript Du hast eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Du bist erfahren in der agilen Softwareentwicklung Du bist teamfähig, kreativ, und bringst viel Neugier mit Und das wichtigste: Du bist genauso begeistert von der Toniebox wie wir, möchtest etwas ganz neues schaffen und bei unserer aufregenden Reise dabei sein!
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Global Senior Manager Market & Customer Activation Intelligence (d/f/m)

Sa. 04.07.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 190002MOBecome a team member of the world’s largest adhesives producer with a unique portfolio of breakthrough innovations, tailor-made solutions and strong brands in adhesives, sealants and functional coatings Be an integral part of the Global Marketing & Strategy team for Adhesive Technologies and contribute to accelerate change and to make our customers succeed Opportunity to be part of and support our journey to excellence in Global Market & Customer Activation and our transformation towards a customer obsessed and data-driven organization Opportunity to influence and guide our Marketing & Sales Activation strategy by building and driving insightful data driven recommendations based on customer lifetime value, ROI analysis, benchmarks of excellence, machine learning and predictive data modeling Digital marketing performance KPIs design, building, monitoring and reporting across B2C and B2B businesses, with close alignment to sales and ongoing alignment to multiple B2C&B2B business and supporting functions Design, building and management of Integrated Digital Marketing, Marketing Automation and Sales Automation performance KPI at any level: campaign, regional, global, ExCo Global B2C and B2B data strategy build-up to support businesses and markets in boosting overall Marketing & Sales campaigns performances, effectiveness and revenues Global/business/regional level ad hoc consulting on data insights and campaign data strategy  Manage and resolve key data issues involving quality, consistency, privacy and growth New Marketing Automation Cloud data model design, maintenance and consulting to fulfill cross-channel activation ambitions Economics/Statistics and/or Digital Marketing background with very strong cross-channel Customer and Consumer Activation data analytical and planning skills Min. 8 years of proven data planning & analysis experience, ideally within large companies or key CRM agencies In depth professional knowledge of B2C and B2B Marketing & Sales Automation dynamics, systems, processes, database and analytics platforms Familiarity with SaaS Marketing automation tools, BI tooling, analytical techniques, Marketing Automation data modeling, data predictions, LTV modeling and DMPs is key Proven experience in managing complex, big and multiple databases and multi-channel campaigns and programs at B2C and B2B level (database marketing/loyalty/demand generation marketing) International background, able to manage multiple stakeholders in different countries and contexts Excellent quantitative and analytical skills combined with the ability to interpret business challenges from non-technical individuals and translate into analytic and data requirements or strategic recommendations Creative problem-solving skills and great attention to detail High level of motivation and strong team player Fluent English skills
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Global Market Research Consumer Insight Manager (d/f/m)

Sa. 04.07.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.   Consumers are at the center of everything we do at Laundry and Home Care. Understanding consumers unmet needs are essential for relevant and successful innovations. Now, we want to go one step further starting with global Megatrends, the driving forces for change in consumer’s behavior, and their corresponding trends as source for meaningful consumer insights. By selecting the strongest consumer insights for ideation, we will support building a strong innovation pipeline for the Laundry and Home Care business. For the new integrated Insightening process in Laundry and Home Care we are looking for the position of a GMR Consumer Insight Manager. JOB ID: 20003342Global responsibility for the Insightening Process in Laundry- and Home Care – from Mega Trends to ready-to-test concepts Independent steering of the complete process of idea development Covering all areas of consumer insights research: insight exploration and ideation, insight writing, insight validation Enabling long term trend detection by screening and evaluating new sources and tools for trends/ trend detection Independent initiation and analysis of Social Media Listening, ethnographic studies and/or qualitative studies based on trends Systematic training of the global organization on consumer insights Master’s degree in economics or Market Research or another relevant field Minimum 5 years of relevant work experience (Market Research Institute and/or Market Research in CPG industry) Profound knowledge in Consumer Insights Market Research Very structured and well-organized working style Professional, empathic communication and presentation skills up to Board level Profound project management skills Very good MS office knowledge Fluent English and German language skills, other languages are advantageous
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Product Owner Mobile Apps (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Düsseldorf
Wir sind die Boxine GmbH aus Düsseldorf. Wir stellen Hörfiguren her, die wir Tonies nennen. Zusammen mit unserem mehrfach prämierten Abspielgerät - der Toniebox - verschmelzen Hören und Spielen zu einem interaktiven Erlebnis, das Kinder, Eltern und Großeltern zusammenbringt.Du warst schon Mobile First, als es noch das Windows Phone gab und wusstest schon gestern, was übermorgen auf Platz 1 bei Google Play sein wird? „React Native“ ist für dich mehr als eine Vorlage für ein Visual Statement Poster? Und eine lahme App fliegt schneller von deinem Telefon, als dass du „User Experience" buchstabieren kannst? Dann sollten wir uns schleunigst kennen lernen, denn jemanden wie dich suchen wir für unser Produktmanagement!Als Product Owner Mobile Apps bist du Teil des Marketingteams und arbeitest an unserem Standort Düsseldorf. In engem Schulterschluss mit deinen Kolleg*innen aus dem Development, dem Customer Care und der Markenkommunikation bist du maßgeblich dafür verantwortlich, unseren großen und kleinen Kunden jederzeit ein fantastische mobile Erfahrung mit den Tonies zu bescheren. Deine Aufgaben umfassen: Du gestaltest gemeinsam mit dem Team die Vision unserer Mobile-Apps (Android und iOS) und stellst sicher, dass diese auf unsere Unternehmensziele einzahlen. Du verantwortest die Übersetzung dieser Vision in klare Produkt-Roadmaps und sorgst für die Umsetzung deiner Projekte in Budget, Time und Quality. Dabei verlierst du den gesamten Lifecycle deiner Produkte nie aus den Augen und schaffst den Spagat zwischen pragmatischen, kurzfristigen Ergebnissen und langfristigen Projekt-Zielen. Du verantwortest die Priorisierung und Pflege des Product Backlogs. Du behältst stets den Wettbewerb sowie die Entwicklung am Markt im Auge und vervollständigst dieses Bild mit Hilfe von Marktforschung & Customer Insights. Als Product Owner bist du dir der Wichtigkeit von reibungslosem Informationsfluss bewusst und stellst ihn in deiner Rolle über die Departments hinweg sicher. Du hast ein abgeschlossenes Bachelor-Studium in Wirtschaftswissenschaften,  Wirtschaftsinformatik oder in einem vergleichbaren Studiengang. Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung als Product Owner oder Product Manager für Mobile Apps über alle Plattformen hinweg mit (Android, iOS, Web) Du bist begeisterungsfähig für neue, komplexe Themen und arbeitest dich in solche selbstständig ein. Du beherrschst die deutsche Sprache, und deine Englischkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift. Teamplayer ist nicht nur ein Buzzword in deinem Anschreiben. Erfahrungen mit der Zielgruppe „Kids“ - von der Kita bis ins Grundschulalter - runden dein Profil ab. Und das wichtigste: Du bist genauso begeistert von der Toniebox wie wir, möchtest etwas ganz Neues schaffen und bei unserer aufregenden Reise dabei sein!
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Backend Developer (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Düsseldorf
Wir sind die Boxine GmbH aus Düsseldorf. Wir stellen Hörfiguren her, die wir Tonies nennen. Zusammen mit unserem mehrfach prämierten Abspielgerät - der Toniebox - verschmelzen Hören und Spielen zu einem interaktiven Erlebnis, das Kinder, Eltern und Großeltern zusammenbringt.Möchtest du eine Cloud entwickeln, die weltweit im Einsatz ist? Hast du hohe Ansprüche an Performance, Clean Code und Skalierbarkeit? Du bringst eigene Ideen ein und kämpfst auch für diese? Stellst du Ideen und Entscheidungen immer wieder auf den Prüfstand und gegen aktuelle Anforderungen?Wenn du diese Fragen mit einem klaren "JA!" beantworten kannst, dann sollten wir unbedingt miteinander reden. Denn dich suchen wir!Als Backend Developer (m/w/d) bei der Boxine GmbH arbeitest du in einem hoch qualifizierten Team zusammen an der Toniecloud. Neben der Neuentwicklung von Cloud-Komponenten ist auch die Weiterentwicklung bereits bestehender Infrastruktur deine Aufgabe. Sicherheit, Stabilität und Qualität stehen dabei aber immer an oberster Stelle deiner ToDo Liste. Deine Aufgaben umfassen: Konzeption, Entwicklung und Deployment der Toniecloud und interner Software Aufbau und kontinuierliche Verbesserung unser Cloud Plattformen Mitwirkung bei der Gestaltung von Systemarchitekturen und der Auswahl von Technologien  Qualitätssicherung und Dokumentation Du hast ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich  Du hast sehr gute Erfahrungen in den Programmiersprachen Python und JavaScript Du bringst gute Erfahrungen mit dem Django-Framework mit Du hast Erfahrungen im Design und der Implementierung von REST-APIs Du besitzt gute Kenntnisse in Datenbanktechnologien (SQL, NoSQL)  Du hast Know-How über Micro-Service Architekturen Du hast eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Du bist erfahren in der agilen Softwareentwicklung Du bist teamfähig, kreativ, und bringst viel Neugier mit Plus: Du sprichst Elixir Und das wichtigste: Du bist genauso begeistert von der Toniebox wie wir, möchtest etwas ganz neues schaffen und bei unserer aufregenden Reise dabei sein!
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Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst

Fr. 03.07.2020
Oer-Erkenschwick
Wir sind eines der bedeutendsten Handelsunternehmen für Schrauben, Muttern, Werkzeuge, Dübel und Holzverbinder. Zusammen mit unseren Niederlassungen in Berlin und Münster bieten wir Kundennähe und ein breites, bedarfsorientiertes Produktsortiment an. Für unsere Niederlassung in Oer-Erkenschwick suchen wir schnellstmöglcih einen // Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst Betreuung unserer Kunden im Inland Angebotserstellung und Auftragserfassung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Kundenstammpflege Terminüberwachung Kaufmännische Ausbildung Branchenkenntnis oder Verkaufserfahrung sind wünschenswert, gerne auch Baumarktkenntnisse Technisches Verständnis Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Kenntnisse in MS Office
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Commercial Controller (Fokus Business Intelligence)

Fr. 03.07.2020
Düsseldorf
CFP Brands ist ein innovatives, internationales, erfolgreiches Süßwarenunternehmen. Weltweit sind unsere Marken in aller Munde. Wir wachsen nachhaltig erfolgreich und suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt in Düsseldorf einen engagierten, proaktiven und ergebnisorientierten Commercial Controller (Fokus Business Intelligence) Unterstütze und hinterfrage als Financial Business Partner die Sales Teams Übernehme eine führende Rolle bei Projekten zur Implementierung einer BI-Strategie und des Revenue Growth Managements (Handels- und Vertragsbedingungen, Werbeeffizienz und -wirksamkeit, Produktmix und Portfoliomanagement, Preisgestaltung, Servicekosten) und trage so bei bessere Erkenntnisse über große Datenmengen zu bekommen Implementiere neue Instrumente zur Unterstützung des Revenue Growth Managements Implementiere und verbessere Tools zur Finanzplanung Sei mitverantwortlich für die Gestaltung der erforderlichen Berichte/Dashboards  Entwerfe, entwickle und führe effiziente BI-/Daten- und Analyse-Tools ein (z.B. Power BI) Stell sicher, dass unterstützende Technologie aus Benutzersicht funktioniert (Durchführung von Systemtests, Usability Tests, usw.). Mehr als 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Controlling, bevorzugt im FMCG-Umfeld Nachgewiesene Erfolge im Bereich BI, Daten & Analysen, inkl. Data Warehousing und BI-Tools, -Techniken und -Technologien Business Acumen Internationale Projekterfahrung und abteilungsübergreifende Leitung von  Projekten Analytisches und kritisches Denken Ausgeprägte Kommunikations-, Beziehungs- und Beratungsfähigkeiten Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Abschluss Sehr gute IT-Kenntnisse (Power BI, Excel, SAP von Vorteil)  Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Als Commercial Controller bist du der proaktive Geschäftspartner der Sales Teams und übernimmst eine führende Rolle bei Projekten zum Revenue Growth Management.  Du solltest proaktiv, engagiert und ein kreativer Problemlöser sein, der seine fortgeschrittenen analytischen Fähigkeiten zur intelligenten Lösung und Weiterentwicklung von Geschäftsstrategien einsetzt. Kommunikation und Kollaboration mit verschiedenen (internationalen) Stakeholdern motiviert dich. Du berichtest direkt an den Finance Director. Genau dein Profil? Dann bietet dir CFP Brands ein attraktives Arbeitsumfeld, das besonders geprägt ist von Unternehmertum, Dynamik und einem starken Miteinander. Wir stehen für exzellente Beratung, herausragende Marken-Kommunikation, reichweitenstarken Vertrieb und nachhaltige Strategien für bestmögliche Wertschöpfung.
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Business Intelligence Analyst (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Düsseldorf
Melitta verdankt ihre Existenz einer einfachen Idee: Mithilfe einer Messingdose und einem Blatt Löschpapier entwickelte Melitta Bentz 1908 den weltweit ersten Kaffeefilter. Damit revolutionierte sie den Kaffeegenuss auf der ganzen Welt – und legte das Fundament für eine einzigartige Marke.Mit einer über 100-jährigen Tradition ist Melitta heute eine international tätige Unternehmensgruppe in Familienbesitz. Wir sind ein Hersteller von Markenprodukten für Kaffeegenuss, für die Aufbewahrung und Zubereitung von Lebensmitteln sowie für die Sauberkeit im Haushalt. Darüber hinaus produzieren wir Spezialpapiere für die Tapetenindustrie und industrielle Folien für die Verpackung von Lebensmitteln. Melitta Single Portions entwickelt Produkte rund um die Heißgetränkezubereitung in Form der Einzelportionierung. Absatzmärkte der zur Melitta Unternehmensgruppe gehörenden Gesellschaft sind Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien.Als Business Intelligence Analyst unterstützten Sie den Geschäftsbereich und die BI Managerin bei der Prüfung, Bewertung und Umsetzung von Projekten und strategischen Zielvorstellungen.    Sie unterstützten den Geschäftsbereich und die Vorgesetzen bei der Prüfung, Bewertung und Umsetzung von Projekten und strategischen Zielvorstellungen Sie nutzten internationale Datenbanken, um strategisch relevante Markt-, Wettbewerbs- und Länderanalysen zu erstellen und eine Grundlage für Entscheidungen zu bieten  Die Erstellung von aussagekräftigen Dashboards und Berichten aus Kunden- und Finanzdaten sowie die Entwicklung von Reporting-Regeln und -Richtlinien gehören auch zu Ihren Aufgaben  Als interdisziplinäre Schnittstelle nehmen Sie Anforderungen zu Berichten und Analysen auf, setzten diese im Frontend um und stimmen sich mit dem Data Warehouse Team ab Sie stellen die Datenqualität sicher und befassen sich mit Sonderauswertungen, Adhoc- und Abweichungsanalysen In Absprache mit Ihren Vorgesetzen erstellen und führen Sie Schulungen  Sie unterstützen bei der Erstellung und Analyse von Business Cases Sie haben eine informationstechnische Ausbildung (Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung) erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung bringen Sie mit, idealerweise im BI-Umfeld Von Vorteil sind Erfahrungen mit BI Frontend Tools wie z.B. Pyramid Analytics, PowerBI, Qlik, Tableau, sowie erste SQL-Kenntnisse Sie bringen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, sind fit in Excel und PowerPoint und haben Freude daran sich in neue Tools und Technologien einzuarbeiten Sie zeichnet eine hohe Affinität zu Daten aus und es macht Ihnen Spaß sich mit Datenstrukturen und -logiken zu befassen und diese schnell anzueignen Ihre hohe Serviceorientierung erleichtert es Ihnen, fachliche Zusammenhänge auch fachfremden Personen zu erklären und diese visuell darzustellen  Sie sind kommunikativ und arbeiten selbstständig und strukturiert Wir haben ein Arbeitsumfeld geschaffen, in dem Sie mit den Ressourcen eines langjährigen Marktführers im Hintergrund innovative Ideen wie in einem Start-Up vorantreiben können Flache Hierarchien, offene Türen und kurze Entscheidungswege sowie Verantwortung ab dem ersten Tag Sie finden ein motiviertes Team sowie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Unsere betriebliche Altersversorgung sichert Sie ab und fragt auch bei einer Berufsunfähigkeitsversicherung nicht nach Mit Kaffee und Wasser versorgen wir unsere Mitarbeiter natürlich kostenlos
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Sachbearbeiter Supply Chain (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Düsseldorf
Die ZWILLING Beauty Group ist ein Unternehmensbereich der Werhahn KG. Mit zirka 1.000 Mitarbeitern und unseren Niederlassungen auf drei Kontinenten sind wir auf die Entwicklung, Herstellung und den weltweiten Vertrieb hochwertiger Produkte rund um die Pflege und Ästhetik von Händen, Füßen und Gesicht spezialisiert und unterstützen so die individuelle Schönheit unserer Konsumenten. Unsere Beauty-Tools, wie Pinzetten, Nagelscheren, -knipser und Wimpernzangen werden regelmäßig von Konsumenten, der Presse und internationalen Design-Jurys ausgezeichnet. Die ZWILLING Beauty Group bietet ein international starkes Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, TWEEZERMAN und QVS und unterstützt darüber hinaus Vertriebskunden weltweit in ihrer Eigenmarkenstrategie. Unsere Leidenschaft ist es, Konsumenten mit unseren innovativen Produkten und starken Marken zu begeistern. Unsere Stärke ist unser Team. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie die Zukunft der individuellen Schönheit mit. Wir suchen ab sofort: SACHBEARBEITER SUPPLY CHAIN (M/W/D) Düsseldorf  Vollzeit Eigenständige Disposition, Bearbeitung und Nachverfolgung des Bestellvorgangs:                                    Bearbeiten von Bestellvorschlägen und Erfassen von Bestellungen Bearbeiten und Nachhalten von Auftragsbestätigungen                                                             Überwachung der Liefertermine und Rechnungsprüfung  Stammdatenpflege und -Kontrolle  Unterstützung bei der Steuerung von Pack-/ Produktionsaufträgen und Kommunikation mit Lieferanten und Logistik-Dienstleistern  Unterstützung und Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung unseres ERP-Systems  Aktive Kommunikation mit unseren in- und ausländischen Geschäftspartnern       Kaufmännische Ausbildung  Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Supply Chain oder Einkauf  Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und einem modernen ERP-System (vorzugsweise Microsoft Dynamics AX)  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  Teamfähigkeit Zusammenarbeit in einem engagierten, ambitionierten Team  Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege  Herausfordernde Aufgabenstellungen  Gestalterische Freiräume  Möglichkeiten zur Übernahme von übergeordneten Projekten  Arbeitsort im wunderschönen Düsseldorf – der Fashion & Beauty Metropole im Herzen von Nordrhein-Westfalen
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E-Commerce Manager (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Düsseldorf
Die ZWILLING Beauty Group ist ein Unternehmensbereich der Werhahn KG. Mit zirka 1.000 Mitarbeitern und unseren Niederlassungen auf drei Kontinenten sind wir auf die Entwicklung, Herstellung und den weltweiten Vertrieb hochwertiger Produkte rund um die Pflege und Ästhetik von Händen, Füßen und Gesicht spezialisiert und unterstützen so die individuelle Schönheit unserer Konsumenten. Unsere Beauty-Tools, wie Pinzetten, Nagelscheren, -knipser und Wimpernzangen werden regelmäßig von Konsumenten, der Presse und internationalen Design-Jurys ausgezeichnet. Die ZWILLING Beauty Group bietet ein international starkes Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, TWEEZERMAN und QVS und unterstützt darüber hinaus Vertriebskunden weltweit in ihrer Eigenmarkenstrategie. Unsere Leidenschaft ist es, Konsumenten mit unseren innovativen Produkten und starken Marken zu begeistern. Unsere Stärke ist unser Team. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie die Zukunft der individuellen Schönheit mit. Wir suchen ab sofort: E-COMMERCE MANAGER (M/W/D) Düsseldorf  Vollzeit Account Management, Integration und kontinuierliche Weiterentwicklung von Amazon sowie weiterer externer E-Commerce Kanäle  Eigenverantwortliche Betreuung, Steuerung und Weiterentwicklung der Online Shops der ZWILLING Beauty Group Datenaufarbeitung, Artikelpflege sowie Listung neuer und Optimierung bestehender Produkte Erstellung und Optimierung gezielter verkaufsorientierter Werbekampagnen auf Amazon und weiteren Absatzkanälen zur Conversion- und Ertragssteigerung Fortlaufende Analyse der Performance von Produkten, Kampagnen und Landingpages Monitoring (Erfolgskontrolle) und Reporting der performancerelevanten Kennzahlen unserer E-Commerce Kanäle sowie daraus ableitend die Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen (Customer Service, Sales, IT) Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten E-Commerce/Digital Business, oder ein vergleichbarer Ausbildungshintergrund  Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce, insbesondere Marketplace Management Vertraut im Umgang mit Shop- und Marketplace-Technologien (idealerweise Magento, Amazon Vendor Central) sowie Web Analytic Tools Agilität und Zielorientierung Ausgeprägte analytisch-konzeptionelle Denk- und Arbeitsweise Fähigkeit, mit verschiedenen (internen und externen) Schnittstellen zu arbeiten sehr gute Englisch kenntnisse in Wort und Schrift Zusammenarbeit in einem engagierten, ambitionierten Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgabenstellungen Gestalterische Freiräume Möglichkeiten zur Übernahme von übergeordneten Projekten Arbeitsort im wunderschönen Düsseldorf – der Fashion & Beauty Metropole im Herzen von Nordrhein-Westfalen
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