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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 133 Jobs in Hüttenheim

Berufsfeld
  • Online-Marketing 8
  • Teamleitung 8
  • Außendienst 8
  • Leitung 7
  • Prozessmanagement 6
  • Produktmanagement 6
  • Controlling 6
  • Verkauf (Handel) 5
  • Chemie 5
  • Consulting 5
  • Engineering 5
  • Servicetechniker 5
  • Gruppenleitung 5
  • Assistenz 4
  • Justiziariat 4
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingassistenz 4
  • Marketingreferent 4
  • Rechtsabteilung 4
  • Strategisches Marketing 4
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 119
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 126
  • Home Office 24
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 111
  • Praktikum 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Referendariat 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Senior Technical Customer Service Technician EIMEA – Industrial Key Accounts (d/f/m)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 21017054 Perform application testing and laboratory work on products to ensure that newly developed and commercial products perform effectively in customer applications and processes Develop new test procedures in the lab Perform complex, technical evaluations, write reports, and communicate results to Field Technical Customer Support or customers Support customer visits and internal technical training initiatives for customers, sales, and distributors Bachelor's degree in chemistry or chemical engineering Ideally five years of relevant work experience in a laboratory environment, preferably in the adhesives industry Experience working with complex laboratory equipment Very good analytical skills to interpret results and derive appropriate next steps Ability to handle multiple tasks simultaneously without supervision and to work in a multidisciplinary team Fluent in German and English and very strong communication skills
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Senior Manager Process Technology - Cleaners / Toilet Care (d/f/m)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
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Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) für leitungsgebundene Wasserspender

Sa. 31.07.2021
Deggendorf, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Hamburg
BRITA arbeitet mit über 2.000 MitarbeiterInnen weltweit auf dem Gebiet der Wasseroptimierung. Für unsere Mitarbeiter sind wir als Unternehmen verantwortlich, denn sie sind die Basis für unseren Erfolg. Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist und Respekt sind Werte, die unser Miteinander prägen. Die BRITA Vivreau GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Dank unseres bundesweit flächendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister regional zur Verfügung und bieten bereits seit über 50 Jahren einen zuverlässigen und kompetenten Service. Dank unseres bundesweit flächendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister zur Verfügung. Neben unserem innovativen und technologisch führenden Lösungsangebot bieten wir einen exzellenten Vor-Ort-Service und die Betreuung der Kunden über einen auf drei regionale Büros verteilten Innendienst mit dem Hauptsitz in Neutraubling bei Regensburg.Sie übernehmen in einem zugewiesenen Gebiet alle Tätigkeiten rund um den Lebenszyklus unserer leitungsgebundenen Wasserspender. Ziel ist die Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit sowie unserer Qualitätsstandards. Sie sind für die Installation / Inbetriebnahme von BRITA Vivreau Wasserspendern bei unseren Kunden vor Ort zuständig Die regelmäßige Wartung der Wasserspender, inklusive Desinfektion und Filterwechsel, gehört zu Ihrem Arbeitsalltag Sie führen Service- und Reparaturarbeiten durch, um den Qualitätsstandard beim Kunden sicherzustellen Sie sind für Ihr zugewiesenes Servicefahrzeug sowie die Disposition der Ersatzteile verantwortlich Sie weisen Kunden in die Gerätetechnik ein und erstellen Serviceberichte Es erfolgt eine enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Service-Innendienst und der Vertriebsorganisation Technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Automatenmechatronik, Elektronik, Feinmechanik, Mechatronik oder Gas-/Wassertechnik Berufserfahrung im technischen Kundendienst, bevorzugt für Getränkeautomaten, Kaffeemaschinen oder Wasserspender von Vorteil Ausgeprägte Servicementalität sowie Spaß an der Kundenbetreuung Motivation, technische Probleme zu lösen Engagement, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein Verbindliche und freundliche Kommunikation Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B)   Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt Einen innovativen und sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gutes soziales Arbeitsklima Ein regional festgelegtes Einsatzgebiet rund um Ihren Wohnort Professionelle Unterstützung durch das Innendienst-Team Ein gut ausgestattetes Servicefahrzeug sowie ein Dienstmobiltelefon und Diensttablet Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Job-Rad Programm
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Manager Toxicology (d/f/m)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 21017595 Safety assessment of chemical substances, raw materials and Henkel products Classification and labelling of chemicals and mixtures according to GHS Expert input for the toxicological chapter of registration dossiers (cosmetics, REACH) Issue management and representation of the Henkel position in expert panels PhD degree in a natural science and an accredited degree in toxicology Several years of professional experience as industrial toxicologist Broad expertise in toxicological endpoints, toxicological standard tests and their evaluation Knowledge of current European chemical regulation  Experience with hazard and risk assessment of raw materials and mixtures Ability to work autonomously and in a team, high level of motivation Excellent English and German language skills The position is preliminarily limited until 14.12.2022.
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Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst (Bonn, Köln, Düsseldorf)

Fr. 30.07.2021
Bonn, Köln, Düsseldorf
Willkommen beim Experten für den Kaffeegenuss außer Haus. Die Tchibo Coffee SERVICE-TEAM GmbH ist deutschlandweit als Dienstleister im technischen Support für vielfältige Kaffeevollautomaten tätig. Der Tchibo Coffee Service steht seit 1972 für Kaffee-Expertise und qualitativen Kaffee-Genuss im Außer-Haus-Markt. Unser Team, bestehend aus über 150 Kolleginnen und Kollegen, ist deutschlandweit unterwegs den besten Service für den besten Kaffee zu liefern. Wachsen Sie mit uns und stellen Sie Ihre Leidenschaft für Kaffee, Technik, Kundenzufriedenheit und Service zur Verfügung. Ihre Ideen und Innovationen werden gehört und gemeinsam versucht umzusetzen. Ergreifen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld mit uns die täglichen Herausforderungen zu meistern und entdecken Sie Ihre Begeisterung für Kaffee! Wir suchen für die Region: Bonn, Köln, Düsseldorf Die ganzheitliche Betreuung von professionellen Kaffeemaschinen bei Geschäftskunden (Bäckereien, Gastronomie, Hotellerie, Arbeitsplatz- und Gemeinschaftsverpflegung): Inbetriebnahme Regelmäßige und präventive Wartung Störungsbehebung und Instandsetzung Unterstützung unserer Kunden bei der Pflege und Handhabung Überprüfung der Gerätesicherheit und Sicherstellung des einwandfreien Betriebs der Systeme Die Tourenplanung erfolgt durch die Disposition im Innendienst mithilfe modernster Softwarelösungen Eine abgeschlossene elektrotechnische Aus- oder Weiterbildung (Elektriker, Mechatroniker, Servicetechniker oder vergleichbare Qualifikationen im technischen Bereich) Eignung zur DGUV V3-Prüfung an elektrischen Anlagen und Geräten zwingend notwendig Ein Führerschein der Klasse B (III) ist erforderlich Berufserfahrung im Außen- oder Kundendienst wünschenswert Kenntnisse im Bereich der Kaffeemaschinen nicht zwingend erforderlich - auch Quereinsteiger sind willkommen Spaß am Umgang mit Menschen sowie Kommunikationsgeschick Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit mit Übernahmemöglichkeit nach 2 Jahren Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Ein umfangreiches Einarbeitungs- und Ausbildungsprogramm mit einem Mentor, sowie intensive Schulungen an den Geräten Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Expertenebene möglich Einen Mitarbeiterrabatt auf die Artikel des Tchibo Online-Shops Häufige Teamevents Einen Beitrag für die Nutzung von Fitnessstudios Einen Firmenwagen für dienstliche Zwecke Leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Spesen
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Culinary Content Manager (Koch / Griller) - (m/w/x)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Du bist ein bekennender BBQ-Liebhaber (m/w/x) und möchtest mit neuen kulinarischen Kreationen den Geschmacksnerv unserer Grill-Community treffen? Deine Leidenschaft war schon immer das Kochen und das Experimentieren? Außerdem hast Du ein Auge für Ästhetik, ein sprachliches Talent und zeichnest Dich durch eine proaktive Herangehensweise aus? Wenn Du einen professionellen Hintergrund in diesem Bereich mitbringst und Dich mit Deinem Wissen und Deiner Erfahrung kreativ in unserem Marketingbereich einbringen möchtest, dann bewirb dich jetzt als Culinary Content Manager (Koch / Griller) - (m/w/x)  ÜBER UNS Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen mit Startup-Flair und rund 35 Mitarbeitern. Gemeinsam mit Miele ist es unser Ziel, den globalen Grillmarkt mit unseren Grills zu revolutionieren. Wir ermöglichen es eingefleischten Grillfans in Sachen Geschmack und Grillerlebnis neue Maßstäbe zu setzen, sich in unserer grillverrückten Community auszutauschen und die eigenen Grill-Fertigkeiten mit Rezepten, Insights und Anleitungen auf das nächste Level bringen. Eigenständige Identifizierung von Themen und Trends, die unsere Grill-Zielgruppe bewegen und darauf aufbauender Entwicklung von Themenplänen, neuen Impulsen und Formaten, die unsere Content-Marketing-Strategie vorantreiben Entwicklung spannender Inhalte und Botschaften, die unserer Zielgruppe die Einzigartigkeit der Produkte von Otto Wilde rüberbringen Recherche spannender Rezeptideen und Ableitung von Rezepten für Otto Wilde Rezeptentwicklung inkl. der dafür notwendigen Materialbeschaffung, sowie die Verschriftlichung und Durchführung/Anleitung der Inhalte Erstellung von Konzepten und Skripten für mehrtägige Foto- und Videoshoots und Unterstützung dieser mit Deinen Grill-Skills in enger Abstimmung mit unserem Fotografen, dem Social Media- und Designteam Vor- und Zubereitung der Speisen mit einer ansprechenden Präsentation durch das authentische Zusammenspiel von Food und Requisiten (Plating) Dokumentation und Weiterentwicklung von Produktionsprozessen, um eine effiziente Produktion zu gewährleisten Unterstützung von Themen rund um unseren Markenauftritt und die Weiterentwicklung der eigenen Handschrift in Bezug auf die Otto Wilde Bildsprache Du bist ausgebildeter Koch (m/w/x) und/oder bringst 2 - 4 Jahre relevante Berufserfahrung in der gehobenen/kreativen Gastronomie, im Bereich Grillen oder Ähnlichem mit Du bist mit den gesamten Küchenabläufen vertraut, hast einen verantwortungs-bewussten Umgang mit Lebensmitteln Du bist ein absoluter Foodie mit einer stark ausgeprägten Leidenschaft für den Beruf und (professionellem) Wissen in den Bereichen Kochen, Grillen und Kulinarik Du hast ein Händchen für Foodstyling/Plating und kannst deine Kreativität kundenorientiert ausleben Du hast ausgeprägte Fähigkeiten bei der Erstellung von Contentmaterialien (Photos, Videos, Stories) Du weißt, was „Instagrammable“ ist und möchtest unserer Marke mit deiner Stimme einen Stempel aufdrücken Du hast dein Ohr am Puls der Zeit, kennst neueste Trends und positionierst Otto Wilde durch zielgruppengerechte Inhalte und Formate (Contentstrategien) stetig neu am Markt Du bist ein kooperativer Teamplayer, der flexibel, zuverlässig und extrem gut organisiert ist Du bringst ein Hohes Maß an Struktur, Eigenständigkeit, Pragmatismus und Umsetzungsfokus (Can-Do Mentalität) mit Du verfügst über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse und bist textsicher in Wort und Schrift Ein Unternehmen auf Wachstumskurs, mit einem agilen Team, das mit viel Herzblut daran arbeitet, für unsere Kunden das Beste herauszuholen. Eine Partnerschaft mit Miele und dadurch Unterstützung in den Bereichen der Entwicklung, Produktion, Vernetzung und weltweiter Vermarktung. Ein internationales Arbeitsumfeld mit viel Platz für kreative und innovative Ideen in allen Unternehmensbereichen. Eine Feedbackkultur, die eine steile Lernkurve und Weiterentwicklung garantieren. Regelmäßige Team Events, wie z.B. das After Work Grillen, bei dem man mit den Kollegen schnacken und dabei ein gutes Stück Fleisch und ein Bierchen genießen kann. Geregelte, aber flexible Arbeitszeiten ohne Schichtdienst
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Oberhausen
Schaue über den Tellerrand hinaus: Bei CHRIST hast Du die Chance, bereits während Deiner Ausbildung aktiv mitzugestalten. Wir bei CHRIST legen Wert auf Deine Persönlichkeit und möchten Deine Stärken kennenlernen und Deine Talente entdecken. Während der dreijährigen Ausbildung qualifizierst Du Dich durch Deine individuelle Persönlichkeit und Deinen Einsatz in unseren Fachgeschäften als Spezialist/-in für die Beratung und den Verkauf von glanzvollem Schmuck und hochwertigen Uhren. Sowohl während als auch nach der Ausbildung bieten wir Dir beste Entwicklungschancen, passend zu Deinen individuellen Talenten mit viel Verantwortung vom ersten Tag an.Das wirst Du Dir aneignen: Umfassendes Fachwissen in den Bereichen Schmuck und Uhren Hohe Kompetenz in Kundenberatung und Kundenbegeisterung Umfangreiches Wissen für betriebswirtschaftliche Kenntnisse in den Bereichen Warenwirtschaft Personal- und Rechnungswesen, Einkauf, Warenlager und Informations- sowie Kommunikationssysteme Bestmögliche Warenpräsentation, Merchandising und Marketing Du einen guten Realschulabschluss oder ähnliches mitbringst Du Freude an der emotionalen Beratung und am Verkauf hast Du kommunikativ, kontaktfreudig und serviceorientiert bist und viel Leidenschaft für das hast, was Du tust Du eine Affinität zu Schmuck und Uhren hast und Du Dich für den Handel begeisterst Du ein freundliches und sicheres Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung hast Eine gute Einarbeitung in einer unserer Filialen sowie Einführungsveranstaltungen zu Beginn der Ausbildung Ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochwertigen und modernen Arbeitsumfeld in bester Innenstadt- und Centerlage Ein motiviertes und kompetentes Team, welches sich auf Dich freut Umfassende Seminare und Verkaufstrainings Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen Sehr gute Übernahmechancen bei guten Leistungen
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SAP Business Solution Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein seit über vier Jahrzehnten etablierter, hochgradig digitalisierter, internationaler Marktführer seiner Branche. Die mehr als 600 Mitarbeiter erarbeiten für die Kunden aus dem B2B Geschäft international die passende Lösung, durch innovationsgetriebenes Denken sowie einem außerordentlich hohen Qualitätsanspruch. Partnerschaftliches und wertschätzendes Handeln gegenüber dem Kunden, den Lieferanten aber auch intern, prägen die Kultur und den Erfolg des Unternehmens. Mit einem internen Beraterteam für die ERP & CRM Systemwelten, garantiert man entlang aller vertriebsassoziierten Prozesse höchst effiziente und zielführende Workflows für die gesamte Gruppe. Im Zuge des weiteren Wachstums des Teams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP Business Solution Manager (m/w/d) als perfekte Ergänzung für das Team und zur weiteren Unterstützung in der Digitalisierung aller Vertriebsprozesse. Als SAP Business Solution Manager (m/w/d) bilden Sie die Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen, der Geschäftsführung und den externen Partnern. Durch einen ausgeprägten Blick für Vertriebsprozesse, analysieren Sie die Bedarfe der Fachbereiche und bieten prozessuale sowie systemseitige Lösungen in enger Zusammenarbeit mit den externen Dienstleistern. Sie verstehen sich als Mittler zwischen zwei Welten und behalten den unternehmerischen Nutzen während der Lösungsentwicklung stets im Blick. Der Einsatzort: Düsseldorf Sie bilden die Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen, internationalen Gesellschaften, der Geschäftsführung und externen Partnern. Zu Ihren Aufgaben zählen: die Einführung, Einbindung und Weiterentwicklung von SAP-Anwendungen, wie z.B. SAP ECC, Business Warehouse oder Analytics Cloud. Hierzu übernehmen Sie das Projektmanagement entlang der Analyse von Geschäftsprozessen und Anforderungen bis zur Entwicklung und Umsetzung durch externe Partner. Die Übernahme von Projekten und deren Management sind für Sie Alltag und Sie analysieren den Bedarf der Fachbereiche und entwickeln prozessuale sowie systemseitige Lösungen im Vertriebsbereich bis hin zur Implementierung und Betreuung von Programmentwicklungen. Durch Ihre Arbeit und Koordination von bereichsübergreifenden Teams, tragen Sie aktiv zur fortlaufenden Professionalisierung der businessrelevanten Systeme bei. Sie unterstützen und treiben den Roll-out der SAP-Strategie in der Gruppe voran. Durch Ihr Engagement im ERP Umfeld und Koordination von bereichsübergreifenden Teams, tragen Sie aktiv zur fortlaufenden Professionalisierung der vertriebsrelevanten Systeme bei. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Erste belastbare Berufserfahrung im Bereich ERP, Business Solution, Anwendungsmanagement oder als Key-User ERP/SAP, präferierter Weise im internationalen Umfeld. Sie verfügen insbesondere über Erfahrung in den Lösungen von SAP ECC (Module SD, MM), Business by Design, Business Warehouse oder Analytics Cloud und sind lernbereit für weitere Enterprise Software Lösungen. Als praxiserfahrener Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) sind Sie in der Lage verschiedene Stakeholder zu betreuen und lösungsorientiert Ihre (Projekt-)ziele zu erreichen. Ihre Kommunikationskompetenz ergänzt sich durch eine hochgradig analytische und funktionale Herangehensweise, während Sie eine offene Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft prägen. Sie kommunizieren verhandlungssicher in deutscher wie englischer Sprache. Sie erwarten flexible Arbeitszeiten (Homeoffice) und eine moderne Arbeitsplatzgestaltung. Sie finden sich in einem maximal wertschätzenden Umfeld wieder, geprägt von einem hohen Maß an fachlicher Verantwortung und spürbaren Impact auf den Unternehmenserfolg. Ein attraktives Gehaltspaket wird ergänzt durch weitere Benefits (Jobbike, 30 Tage Urlaub, Vermögenswirksame Leistungen, Personalrabatte).
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Junior Key Account Manager (m/w/d) Kosmetik

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Mein Mandant ist eine schnell wachsende internationale Beautymarke im Luxussegment und hat sich weltweit einen hervorragenden Ruf erworben. Sie entwickeln sich derzeit zu einer der bekanntesten Beautymarken der Welt. Um seine Erfolgsgeschichte weiter auszubauen, suchen wir einen Junior Key Account Manager (m/w/d) für den Standort Düsseldorf.Du bist bereit für den nächsten Karriereschritt? Du möchtest den Einstieg ins Key Account machen? Du fühlst dich wohl in der Kosmetikbranche? Du magst es selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten? Du bist ein Organisationstalent? Dann bewirb dich jetzt als Junior Key Account Manager (m/w/d). Stellenbeschreibung Du unterstützt das Vertriebsteams tatkräftig bei der Umsetzung von maßgeschneiderten Aktivitäten der Einzelhändler Als Teil des Teams arbeitest du Hand in Hand mit dem Vertrieb und unterstützt und entlastest bei den täglich anfallenden Aufgaben und Kundenanfragen Du bist verantwortlich für die Bearbeitung der händlerspezifischen Dokumentation innerhalb der festgelegten Fristen Du überprüfst und überwachst eigenständig und aktiv die Websites der wichtigsten Partner, um sicherzustellen, dass alle Verkaufsdaten und Produktinformationen korrekt sind Du bist verantwortlich für die Erstellung von kommerziellen Projektzusammenfassungen nach Bedarf Du nimmst an Besprechungen und Außenterminen teil, bist verantwortlich für die Anfertigung genauer Protokolle und rechtzeitige Weiterleitung an die relevanten Parteien Du stellst sicher, dass die Vertriebs- und Marketingplaner genau aktualisiert und gepflegt werden Du unterstützt das Teams bei der Überwachung von Wettbewerberaktivitäten Die Auswertung, das Aufbereiten und das Abgleichen von Unterlagen, die Verwaltung des Posteingangs, der Kundentermine und allgemeine Verwaltungsaufgaben zählen zu deinen täglichen Aufgaben Ein dynamisches, kollegiales, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung im Vertrieb und Kundenservice Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (nationaler und internationaler Kundenkontakt) Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, speziell Excel Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung Schnelle und sichere Auffassungsgabe sowie ein dynamischer Arbeitsstil Fähigkeit, in einer Umgebung mit hoher Intensität zu arbeiten und zu wachsen Freude an den Themen Kosmetik, Trends und Lifestyle Ein dynamisches, kollegiales, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Viele spannende Herausforderungen in einem internationalen Umfeld Start-Up-Flair, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Ein breites Spektrum an Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Kostenlose Getränke und hochwertige Produktproben
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Senior SAP Consultant - Value Chain Platform Solutions (d/f/m)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 21014219 Senior SAP Consultant and part of a team which is responsible for the evolution of Henkel's Value Chain Platform (VCP) Drive the development of the VCP solution portfolio and roadmap, and be accountable for fulfilling global guidelines, standards and architecture frameworks Drive the S/4HANA adoption at Henkel to success  Identify and own Digital Innovation initiatives for the VCP across the dx organization Manage initiatives across teams (matrix) and locations (global delivery) Take the lead for consolidating VCP architecture and initiatives in the ERP field Master's degree in Economics, Business Informatics, Computer Sciences, Engineering or similar Minimum 5 years of experience as a consultant and in relevant SAP digital innovation topics Expert in one of the following process areas: Demand & Supply Planning, Sales & Logistics, Transportation & Warehouse Management, Manufacturing or Master Data Management Experience from at least one full S/4HANA project cycle in a similar role Digital Skills in the area of: Digital Solution understanding and application, Agile IT Transformation Management, EA understanding and application, Agile IT Project Management and Service Delivery Experience in SAP digital innovation topics (e.g. SAP Cloud Platform, AI and process automation in S/4, Fiori, S/4HANA data model simplification) Strong analytical thinking and structured problem solving capabilities combined with hands-on experience with customizing/developing requirements in SAP High self-motivation to innovate while adhering to global governance
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