Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 8 Jobs in Isny im Allgäu

Berufsfeld
  • Produktmanagement 2
  • Außendienst 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Einkauf 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Innendienst 1
  • Leitung 1
  • Online-Marketing 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Teamleitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Disponent im Einkauf für Modellbau und Spielwaren (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Aichstetten bei Leutkirch im Allgäu
Die Marke "JAMARA" steht für ausgereifte RC-Technik, im Bereich ferngesteuerter Modelle und Spielwaren. Als Vollsortimenter und rund 100 Mitarbeitern, gehören wir zu den größten europäischen Firmen in diesem Bereich. Bei der Produktpalette richten wir unser Sortiment an den Anforderungen des Markts entsprechend aus. Seit nunmehr 40 Jahren wird im Familienunternehmen die Tradition von Qualität, Fortschritt und Innovation erfolgreich gelebt. Um weiterhin wachsen zu können, suchen wir eine/n Disponent im Einkauf für Modellbau und Spielwaren (m/w/d) Arbeitsort: Aichstetten Anstellung: Unbefristet Umfang: Vollzeit Beginn: ab sofort Technische Abstimmung mit Projektmitarbeitern für die Beschaffung                                    Erstellen von Anfragen, Lieferantenauswahl und Abwicklung der Bestellung            Selbstständiges Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen                                                 Erschließung neuer Beschaffungsmärkte                                                                                              Koordinierung und Überwachung von Bestell- und Auslieferungsprozess                                         Einhaltung der Qualitätsvorgaben Sicheres und überzeugendes Auftreten                                                                                             Eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität                                                                                      Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung                                                                                             Erste Berufserfahrung im Einkauf                                                                                                     Sie sind ein Nachdenker, Querdenker und Vorausdenker Einen vielseitigen Job an einem Top-Standort, sehr gute Anbindung zur A96, sowie einen Bahnhof in wenigen Gehminuten zu erreichen Eine unbefristete Festanstellung Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Eine umfangreiche Einarbeitung Einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Jamara Produkte Leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Spesen Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit einem motivierten Team       Schulungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung       Vermögenswirksame Leistungen         Altersvorsorge       Weihnachts- und Urlaubsgeld      Flexible Arbeitszeiten ,,Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter/in für Modellbau und Spielwaren (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Aichstetten bei Leutkirch im Allgäu
Die Marke "JAMARA" steht für ausgereifte RC-Technik, im Bereich ferngesteuerter Modelle und Spielwaren. Als Vollsortimenter und rund 100 Mitarbeitern, gehören wir zu den größten europäischen Firmen in diesem Bereich. Bei der Produktpalette richten wir unser Sortiment an den Anforderungen des Markts entsprechend aus. Seit nunmehr 40 Jahren wird im Familienunternehmen die Tradition von Qualität, Fortschritt und Innovation erfolgreich gelebt. Um weiterhin wachsen zu können, suchen wir eine/n Vertriebler/Vertrieblerin /Vertriebsmitarbeiter für Modellbau und Spielwaren (m/w/d) Arbeitsort: Aichstetten Anstellung: Unbefristet Umfang: Vollzeit Beginn: ab sofort Unser Spielwaren-/Modellbaukonzept mit Fokus auf Vertrieb umzusetzen Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen, Kundenservice                                                                          Neukundenakquise   Betreuung, Beratung und Kontaktpflege von Bestandskunden                                                                        Auftragserfassung & -abwicklung inkl. Drittlandsrechnungen Teilnahme an Messen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Vertrieb Sie sind ein Nachdenker, Querdenker und Vorausdenker Spaß am Verkauf speziell im Modellbau- und Spielwarenbereich Serviceorientiertes und kundenfreundliches Auftreten Sichere und überzeugendes Auftreten Einen vielseitigen Job an einem Top-Standort, sehr gute Anbindung zur A96, sowie einen Bahnhof in wenigen Gehminuten zu erreichen Eine unbefristete Festanstellung Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Eine umfangreiche Einarbeitung Einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Jamara Produkte Leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Spesen Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit einem motivierten Team       Schulungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung       Vermögenswirksame Leistungen         Altersvorsorge       Weihnachts- und Urlaubsgeld      Flexible Arbeitszeiten ,,Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Dietmannsried
Die Töpfer GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen in Dietmannsried im Allgäu mit derzeit 190 Mitarbeiter/innen. Seit Jahrzehnten stellen wir Bio Säuglingsnahrung und Naturkosmetik für Babys, Kinder und Mütter unter höchsten Qualitätsansprüchen her. Spannende Aufgaben und viele Gestaltungsfreiräume, sowie ausgeprägte Leistungsorientierung und ein familiäres Betriebsklima machen das Arbeiten so besonders bei Töpfer. Und das schon seit mehr als 100 Jahren. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Kennziffer 20210201 Erstellung und Koordinierung des Jahresabschlusses nach HGB Erstellung von steuerlichen Meldungen (USt, ZM, Bundesbank) interner Ansprechpartner für steuerliche/buchhalterische Fragen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung der Liquiditätsplanung Vorbereitung und Überwachung der Buchungen in der Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei der Inventur ERP-Key-User für Finanz- und Anlagenbuchhaltung (CSB) Steuerfachliche bzw. kaufmännische Berufsausbildung, ein vergleichbares Studium oder eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen erwünscht Sehr gute steuerliche und buchhalterische Fachkenntnisse Analytische Denkweise und hohe Zahlenaffinität Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent Flexibilität, Belastbarkeit und Teamplayer Mentalität Schnelle Auffassungsgabe, Selbstverantwortung und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere sehr gute Excel Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem international aufgestellten Unternehmen Ein engagiertes Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur Eine marktgerechte Entlohnung, Sozialleistungen, aber noch viel wichtiger: einen starken Zusammenhalt, flache Hierarchien und ein vertrauensvolles Miteinander Flexible Arbeitszeitmodelle in verschiedenen Bereichen des Unternehmens Ein tolles Gesundheitsmanagement Ein individuelles Weiterbildungsprogramm Die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

E-Commerce Manager Amazon (m/w/d) / Junior E-Commerce Manager Amazon (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Kempten (Allgäu)
Wir sind ein junges Allgäuer Design Unternehmen, das faszinierende Produkte rund um das Thema offenes Feuer entwickelt und vertreibt - höfats bringt sozusagen Feuer in Dein Leben. Du und Deine besten Freunde, versammelt um ein knisterndes Feuer. Gibt es etwas Schöneres? Werde Teil einer spannenden und innovativen Unternehmenskultur und tauche ein in die faszinierende Welt eines schnell wachsenden Start-Ups auf dem Weg die Welt zu erobern. Strategische Weiterentwicklung des Bereichs E-Commerce mit dem Fokus auf Amazon  Monitoring und Reporting der E-Commerce-Kanäle und die daraus resultierende Erfolgskontrolle der E-Commerce-Aktivitäten Datenaufbereitung, Bearbeitung und Optimierung des Produktportfolios auf Amazon und in unserem Webshop (Shopware 6) Aufbau des E-Commerce-Bereichs in den USA (speziell Amazon) sowie Setup und Anbindung neuer E-Commerce-Plattformen Bestandsplanung und die Abwicklung der Wareneinsendungen zu Amazon Kommunikation mit Endkunden auf den verschiedenen Amazon Marktplätzen Verarbeitung der Aufträge in unserem ERP-System (FBM und FBA) Du konntest bereits umfangreiche Erfahrungen im Bereich E-Commerce, speziell mit Amazon, sammeln Kommunikation fällt Dir leicht - sowohl in Deutsch als auch auf Englisch Über Deinen Tellerrand hinaus bist Du an abteilungsübergreifenden Prozessen interessiert und lässt diese in Deine Entscheidungen mit einfließen Du bringst ein ausgeprägtes Verständnis für den Bereich E-Commerce mit und weißt, wie Amazon "tickt" Mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit erledigst Du Deine Aufgaben Du besitzt eine Affinität für IT-Themen gelebte und zelebrierte Start-Up Kultur verbunden mit absoluter Produktivität Viel Raum für Kreativität, eigene Ideen und Projekte Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Flexible Arbeitszeitregelung ein aufgeschlossenes, motiviertes und familiäres Team gemeinsames Mittagessen (sofern Corona es zulässt), Firmen-Fitness, regelmäßiges Team-Event, Weihnachtsfeier usw. ein modernes und offenes Arbeitsumfeld, das die aktuellen Herausforderungen der Corona-Pandemie ernst nimmt und alle notwendigen Maßnahmen zum Schutz der Mitarbeiter schnell und angemessen umsetzt
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) HUSQVARNA

Mi. 17.02.2021
Rhein, Ludwigshafen am Rhein, Frankfurt am Main
Reinkommen und entfalten – Ihre Karriere in der Husqvarna Group. Ein Team. Unterschiedliche Persönlichkeiten. Und viele Ideen, aus denen technische Produkte werden, die bei Profis und Hobby-Anwendern rund um den Globus hoch im Kurs stehen! Das ist die Husqvarna Group, der weltweit größte Hersteller für motorbetriebene Geräte in den Bereichen Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten. Wir verbinden Leidenschaft für Innovationen und die Qualität unserer starken Marken HUSQVARNA und GARDENA in einzigartiger Weise – auch als Arbeitgeber. Entdecken Sie Ihre Karrierechancen als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) HUSQVARNA im Gebiet Rhein-Main, Rhein-Neckar, Main-Spessart (PLZ 63 - 65, 68, 69, 97) Innovative Produkte und eine starke Marke – hier sehen Sie Ihre Zukunft! Schwerpunkt Ihrer vielseitigen Aufgaben ist die selbstständige Betreuung und Weiterentwicklung Ihres zugeordneten Kundenstammes im Betreuungsgebiet Sie analysieren die individuellen Vertriebsleistungen unserer Händler, identifizieren Wachstumschancen und treiben die Entwicklung und Erweiterung des Händlernetzes in Zusammenarbeit mit dem Dealer Development voran Die nachhaltige Sicherung / Steigerung der Umsätze und Marktanteile durch die Umsetzung der Marketing­maßnahmen und vertrieblichen Konzepte im Verkaufsgebiet haben Sie im Auge Sie beraten unsere Händler bei der Verbesserung der Husqvarna Sichtbarkeit am Point of Sale (POS) Für administrative Aufgaben nutzen Sie Ihr Homeoffice Aktive Marktbeobachtung und die Beteiligung an regionalen und überregionalen Messen, Events und Produkt­präsentationen runden Ihr Aufgabenprofil ab Sie haben einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Landwirtschaft, Landschaftspflege bzw. verwandten Disziplinen oder eine abgeschlossene kaufmännische / technische Berufsausbildung und eine erfolgreiche Weiterbildung in vertrieblichen Kernthemen. Idealerweise haben Sie eine mehrjährige, nachweisbar erfolgreiche Tätigkeit im Außendienst und es macht Ihnen Spaß, sich mit Technik auseinanderzusetzten und eine starke Marke zu verkaufen Sie sind in der Lage, alle modernen Analysetools für den Erfolg in Ihrem Gebiet selbstständig und regelmäßig zu nutzen und Administration erledigen Sie mit links? Dazu überzeugen Sie durch Ihre hohe Eigenmotivation und Ihre "hands on"-Einstellung Sie sind ergebnisorientiert und zeichnen sich durch sicheres und kompetentes Auftreten in Verbindung mit überzeugender Rhetorik und ausgeprägten Verhandlungsfähigkeiten aus Ihr verkäuferisches Geschick, unternehmerisches Denken und ein gutes Selbstmanagement sind Ihr Markenzeichen. Sie besitzen die Fähigkeit in einem kompetitiven Marktumfeld taktisch schnell zu reagieren Sichere MS Office-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Ihr Wohnsitz liegt zentral im Vertriebsgebiet. Sie bringen Freude am Reisen im Gebiet mit Erleben Sie ein dynamisches und herausforderndes Umfeld. Bringen Sie Ihre Begeisterung für Innovationen in ein Unternehmen ein, das einfach anders ist. Und das Ihnen – neben einer offenen, teamorientierten Atmosphäre – auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat!
Zum Stellenangebot

Brand Manager (m/w/d)

Di. 16.02.2021
Rhein
Lead the development and execution of the marketing and go-to-market strategies brand/portfolio for the countries DACH of a global and well-known company in the luxury cosmetics and perfumes sector. For our client we are searching in temporary position from 01.03.2021 (or earlier): BRAND MANAGER, (M/W/D) Location: West-central part of Germany (Rhine-Main Region) Recommend go-to-market strategies (distribution, price, line-up, marketing support) Proactively work with the regional team to adapt and finalize the toolbox for launches to meet local needs Proactive management of digital marketing projects Lead work on ROI analysis on marketing initiatives prior to implementation Prepare annual budget planning by providing the marketing plans and investment recommendation Contribute to forecast management on sellable and non-sellable items Generate market intelligence and feedback to regional/global teams to help in designing activities and products that meet the needs and desires of local consumer Closely work with social media-, PR and media agency to drive brand/portfolio You have 3-5 years of experience in the digital marketing environment You have often created marketing strategies across different channels (SEA, SEO, Social Media, CRM, etc.), you have seen through important dynamics and can apply them to new business models Operates with discipline: you act as owner of the projects and processes with a scarcity mindset; strong ability in priority setting Collaboration and Communication: Collaborates and communicates effectively; maintains a professional attitude, also in high agility and international environment Entrepreneurial spirit: embraces change In touch and Passion for beauty, trends and fashion   Language: Native German and fluent English QUALIFICATIONS Master’s degree Experience of plus 6 years in marketing in the Beauty Industry
Zum Stellenangebot

Associate Brand Manager (m/w/d) im Bereich Kosmetikprodukte

Di. 16.02.2021
Rhein
We a searching for our client: a global and well-known company in the luxury cosmetics and perfumes sector.  Planning and execution of new product launches & development of local promotional activities Support of the Senior Brand Manger Planning and development of POS material Management of digital marketing projects Execution of Co-op Marketing Plans Proactively work with the regional team to adapt and finalize the toolbox for launches to meet local needs Monitor and review activities Work with the sales team (key account & field sales) and customers to develop and implement plans for channels and accounts Collaborate with external agencies Operates with discipline: acts as owner of the projects and processes with a scarcity mindset; strong ability in priority setting You have first experience in the digital marketing environment across different channels (SEA, SEO, Social Media, CRM, website management etc.) Collaboration and Communication: Collaborates and communicates effectively; maintains a professional attitude, also in high agility and international environment Entrepreneurial spirit: embraces change In touch and Passion for beauty, trends and fashion  Language: Native German and fluent English QUALIFICATIONS University Degree Experience in (digital) marketing in an international FMCG or beauty/personal care environment, a plus
Zum Stellenangebot

Teamleitung Key Account Management (m/w/d)

Fr. 12.02.2021
Hergensweiler
Kommen Sie zu rose plastic – dem Welt­markt­führer für Werk­zeug-Kunst­stoff­verpackungen. Als inhaber­geführtes mittel­ständisches Unternehmen entwickeln und produzieren wir hoch­wertige Hülsen, Boxen und Koffer – und beschäftigen welt­weit über 800 Mitarbeiter. Jetzt suchen wir Sie, um gemeinsam mit Ihnen die rose plastic-Erfolgs­geschichte fortzuführen … In Hergensweiler bei Lindau suchen wir: Teamleitung Key Account Management (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung von 10 Mitarbeitern Betreuung und Weiterentwicklung eigener Kunden mit Schwerpunkt im europäischen Ausland und Israel Gestaltung und Umsetzung der Vertriebsstrategie, inkl. Budgetverantwortung Neukundenakquise anhand Marktbeobachtung und Marktanalyse Ausbau strategischer Wachstumsfelder Teilnahme an Messen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position hohe Reisebereitschaft und interkulturelle Kompetenz verhandlungssichere Englischkenntnisse sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit zukunftsorientiertes und weltweit gut aufgestelltes Familienunternehmen berufliche Perspektiven und abwechslungsreiche Projekte Kantine mit Bergblick, in der jeden Tag frisch gekocht wird Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios, inkl. Kursangeboten
Zum Stellenangebot


shopping-portal