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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 31 Jobs in Karlsbad

Berufsfeld
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Außendienst 3
  • Gruppenleitung 3
  • Verkauf (Handel) 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Servicetechniker 2
  • Online-Marketing 2
  • Anwendungsadministration 1
  • Business Intelligence 1
  • Chemie 1
  • Controlling 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Karlsruhe (Baden)
HG International ist ein erfolgreiches und expandierendes FMCG-Unternehmen aus den Niederlanden. Unter dem Markennamen “HG” produzieren und verkaufen wir ein umfangreiches Sortiment an spezialisierten und qualitativ hochwertigen Produkten für Reinigung, Schutz und Verschönerung von Heim und Garten. In über 40 Länder vertreiben wir ein intelligentes Marketingkonzept für die Kanäle LEH, Drogerien sowie DIY. In mehreren Ländern sind wir Marktführer in diesem Bereich. In anderen Ländern, unter anderem in Deutschland, verzeichnen wir ein rasantes Wachstum. Außendienstmitarbeiter HG International (m/w/d) Idealerweise im Großraum Karlsruhe für das Gebiet Heidelberg – Stuttgart - Freiburg Sind Sie der begeisterte Verkäufer, der einer starken Marke zu weiterem Wachstum verhelfen kann? Dann suchen wir Sie!Um dieses Wachstum beibehalten zu können, sind wir kurzfristig auf der Suche nach einem begeisterten Außendienstmitarbeiter im Großraum Karlsruhe für das Gebiet Heidelberg – Stuttgart - Freiburg Nach einer intensiven Einarbeitungszeit übernehmen Sie einen bestehenden Kundenstamm und werden selbstständig für Ihr Verkaufsgebiet verantwortlich sein. Sie verstehen es, diesen Kundenstamm durch Ihre Persönlichkeit, Verhandlungsstärke und Tatkraft aktiv zu erweitern, Neukunden für „HG“ zu begeistern, den Umsatz im Gebiet zu steigern und unsere Marke weiter wachsen zu lassen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von FMCG, auch Quer-Einsteiger aus dem Handel sind willkommen Hohes Maß an Flexibilität und Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Sie wohnen in dem genannten Gebiet Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne mit Menschen zusammen Sympathische und motivierte Ausstrahlung Selbstständig, engagiert und mit proaktiver Arbeitseinstellung Überzeugungskraft, Ausdauer und in Besitz einer guten Dosis Humor Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die viel Raum für eigene Initiativen, Kreativität und persönliche Entwicklung bietet. Ein attraktives Gehalt mit Spesenvergütung, Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) und Provisionsregelung. Eine gründliche Einarbeitung mit intensivem Produkttraining Arbeiten in einem kollegialen Team
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Global Shopper Marketing Manager (m/w/d) for smart and robotic gardening products

Mi. 02.12.2020
Karlsruhe (Baden)
Our client is a brand manufacturer for gardening equipment and systems based in Baden-Württemberg. The renowned company combines passion for innovation with quality in a unique way – also as an employer. The Global Shopper Marketing Manager is responsible for developing the Consumer and Shopper Marketing strategy based on the smart system and robotic category vision, consumer and shopper insights. You will develop a clear understanding how consumers behave as shoppers both in-store and through online mediums in related categories. Utilize your strong marketing and analytical skills to bring consumer and shopper insights into actionable plans for campaigns development, packaging communication and category growth Delivering Marketing Plans for new product launches and major campaigns bringing Value Proposition and USPs in consumer messaging and creatives Build multi-channel marketing campaigns that span the entire consumer and shopper journey through awareness, consideration and conversion Conducting shopper researches for the relevant product groups Overview on development of in store shopping experience and solutions based on shopper insights Developing the packaging communication and visuals for relevant categories Planning and managing the agreed budget, maximising return on Investment Collaborating closely with global PMs, digital and brand teams, regional marketing, sales teams and external agencies We are looking forward to your application, if you   Completed studies / University degree with focus on marketing, MBA would be desirable At least 3 years of professional experience in a comparable function – ideally in marketing for technical consumer goods or durable consumer goods of an established brand experience, or in a hiTech company marketing in global and local positions including a strategic view experience abroad, intercultural spirit and insights of international way of working Strong understanding of promotional tactics and various marketing vehicles In-depth data analysis skills to lead evaluation of customer sales and category panel data Expert knowledge of retail/ shopper data tools ( IRI, Nielsen, IFR, GFK, etc) Track record of driving insights and multichannel-marketing plans Passionate of shopper marketing Conceptual thinker with excellent attention for executional details Understanding for complex robotic & smart products Flexible to work in a changing environment Strong team player with the ability to lead cross functional projects Excellent communication skills in English Personality that can contribute fresh ideas
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Einrichter (m/w/d) Abteilung Konfektionierung (Abfüllung/Verpackung)

Di. 01.12.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein mittelständisches internationales Kosmetikunternehmen mit ca. 180 Mitarbeitern in Baden-Baden. Mit den Marken BIODROGA, SANS SOUCIS, DR.SCHELLER und BIO:VÉGANE bedienen wir verschiedene Segmente im Kosmetikmarkt. Wir sind ein ambitioniertes Unternehmen und liefern unsere Produkte in über 60 Länder. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen an unserem Standort in Baden-Baden einen Einrichter (m/w/d) Abteilung Konfektionierung (Abfüllung/Verpackung) Umrüstung von Maschinen (Formatwechsel, Auf- und Abbau von Maschinenteilen) Wartung, Reparatur und Reinigung von Maschinen sowie Klebeautomaten Mustererstellung auf Anfrage anderer Abteilungen (z.B. Marketing) bzw. für Musterabfüllung hinsichtlich Kalkulationen Aufstellung von Materiallisten Dokumentation der Umrüstzeiten Bestellung von Verschleiß- und Verbrauchsmaterialien Ordnungsgemäßes Ausfüllen der produktionsbegleitenden Papiere Einhalten der Hygiene- und GMP-Richtlinien Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker / Industriemechaniker oder vergleichbare Ausbildung Vorkenntnisse von Produktionsabläufen von Vorteil Kenntnisse in Pneumatik/Hydraulik evtl. SPS Hohe (u.a. körperliche) Belastbarkeit (Heben und Tragen bis 30 kg) Sorgfältige, teamfähige Persönlichkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit
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Projekt-Manager (m/w/d) Kosmetik

Di. 01.12.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein mittelständisches internationales Kosmetikunternehmen mit ca. 180 Mitarbeitern in Baden-Baden. Mit den Marken BIODROGA, SANS SOUCIS, DR. SCHELLER und BIO:VÉGANE bedienen wir verschiedene Segmente im Kosmetikmarkt. Wir sind weltweit in über 60 Ländern vertreten. Zum 01.02.2021 suchen wir zur Unterstützung unserer Abteilung International Marketing einen Projekt-Manager (m/w/d) Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten im Rahmen des Projektmanagements Erstellen von Projektplänen, Steuerung von Projekten und Überwachung von Timings Konzeption von innovativen Neuprodukten und Promotionen in Absprache mit dem Group Brand Manager Erstellen und Auswerten von Sortimentsanalysen und Statistiken Entwicklung, Gestaltung und Bereitstellung von Lancierungskonzepten sowie aller Marketing-Materialien Kalkulationen, Kosten- und Rentabilitätsbetrachtungen Enge Zusammenarbeit mit Forschung und Entwicklung, Produktion und Einkauf sowie mit externen Partnern Nationale und internationale Präsentationen Abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige praktische Erfahrungen im Projektmanagement eines Markenartikelunternehmens - idealerweise im Bereich Kosmetik Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift EDV-Kompetenz: professioneller Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Präsentations- und Kommunikationsstärke sowie konzeptionelles und analytisches Denken Offene, sympathische und teamfähige Persönlichkeit Innovationsfreudig, kreativ, eigeninitiativ und selbständige, proaktive und zielorientierte Arbeitsweise
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Brand Manager (m/w/d) Kosmetik

Di. 01.12.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein mittelständisches internationales Kosmetikunternehmen mit ca. 180 Mitarbeitern in Baden-Baden. Mit den Marken BIODROGA, SANS SOUCIS, DR. SCHELLER und BIO:VÉGANE bedienen wir verschiedene Segmente im Kosmetikmarkt. Wir sind weltweit in über 60 Ländern vertreten. Wir suchen zur Unterstützung unserer Abteilung International Marketing einen Brand Manager (m/w/d) Optimierung des Basissortiments sowie Konzeption und Entwicklung von innovativen Neuprodukten und Promotion-Artikeln zur Sortimentserweiterung Marktlancierung in Abstimmung mit dem Group Brand Manager und dem Marketing Director – basierend auf umfassenden Bedarfsanalysen Erstellen von Marktstudien als Grundlage für Marketing-Aktivitäten Erstellen und Auswerten von Sortimentsanalysen und Statistiken Erstellung und Überwachung der Budgetplanung einzelner Projekte Entwicklung, Gestaltung und Bereitstellung von Lancierungskonzepten sowie aller Marketing-Materialien Kosten- und Rentabilitätsbetrachtungen Enge Zusammenarbeit mit In- und Auslandsvertrieben, Forschung und Entwicklung, Produktion, Einkauf und Communications Steuerung von Werbeagenturen, Fotografen und externen Dienstleistern Erstellung der jährlichen Marketingpläne und -aktionen in enger Abstimmung mit dem Group Brand Manager und dem Marketing Director Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten im Rahmen des Projektmanagements Nationale und internationale Präsentationen Abgeschlossenes BWL- oder vergleichbares Studium (idealerweise mit Schwerpunkt Marketing) Fundierte Kosmetik-, Chemie- und/oder Pharmaziekenntnisse sind von Vorteil Mehrjährige praktische Erfahrungen im Brandmanagement eines Markenartikelunternehmens, idealerweise im Bereich Kosmetik & Beauty Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Digitale Kompetenz: professioneller Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil, Erfahrung mit Social Media Präsentations- und Kommunikationsstärke intern und extern Analytische Fähigkeiten und konzeptionelles Denken Innovationsfreudig und kreativ, gepaart mit strategischem Verständnis Offene, sympathische und teamfähige Persönlichkeit Selbständige, proaktive und zielorientierte Arbeitsweise
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Controller (w/m/d)

Di. 01.12.2020
Pforzheim
Die Exklusiv-Hauben GUTMANN GmbH ist seit Jahren als renommierter Hersteller für Dunstabzugs­hauben im oberen Marktsegment bekannt. Für unseren Standort in Pforzheim-Nord suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Controller (w/m/d). Schaffung von Grundlagen durch Analysen und Planungen für strategische und operative Unternehmensentscheidungen Erstellung von Budget- Forecast- und Liquiditätsplanungen Durchführung von Abweichungs- und Ad-hoc-Analysen Termingerechte Erstellung des monatlichen Berichtswesens inklusive Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung und Bereichsleiter Durchführen der Kosten- und Leistungsrechnung sowie Weiterentwicklung von Controllinginstrumenten und -prozessen Projektcontrolling für Entwicklungsprojekte Betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling/Finance oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office insb. Excel Gute Kenntnisse in einem ERP-System (idealerweise Navision) Bilanzierungskenntnisse nach HGB wünschenswert Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Problemlösungskompetenz Gute Atmosphäre in einem freundlichen und kollegialen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten Eine umfangreiche Einarbeitung in Ihrer Startphase
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Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Professional (Medizintechnik) m/w/d

Mo. 30.11.2020
Calw, Böblingen, Neulingen (Enzkreis), Pforzheim
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Professional-Geräten (Medizintechnik) Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über die Landkreise Calw und Böblingen, den Enzkreis und die Stadt Pforzheim Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroinstallateur oder -mechaniker m/w/d) sowie Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, insbesondere in den Bereichen Installation, Instandsetzung und Wartung Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Sales Agent (all genders)

Mo. 30.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Sales Agent berätst und unterstützt Du unsere Kunden beim Kauf einer Luxusuhr. Du lernst unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen, betreust sie individuell und trägst so zu einem optimalen Kauferlebnis bei. Du überzeugst nicht nur durch Deine Kommunikationsstärke und Dein verkäuferisches Geschick, sondern setzt auch Deine über die Zeit dazugewonnenen Luxusuhren-Kenntnisse gewinnbringend ein. Durch diese Eigenschaften bringst Du unseren Online-Marktplatz für Luxusuhren und den Kunden näher zusammen. Als Teil unseres Sales Teams bist Du die Schnittstelle zwischen den Uhrenkäufern und -verkäufern. Mit Deinem Verkaufstalent steigerst Du die Uhrenverkäufe bei Chrono24. Im täglichen Kontakt lernst Du unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen und berätst sie optimal. Unser Credo ist „Qualität vor Quantität“ – die erfolgsunabhängige Bezahlung gibt Dir die Möglichkeit, Dich voll und ganz auf die individuelle Betreuung Deiner Kunden zu fokussieren. Du stehst im engen Kontakt zu unseren Luxusuhren-Verkäufern und lernst die Uhrenbranche mit ihren Besonderheiten nachhaltig zu verstehen. Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren. Du bist ein echter Beratungsprofi und Vertrieb ist Deine Leidenschaft. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Du brennst für das, was Du verkaufst, und findest Dich in einem neuen Marktumfeld schnell zurecht. Du findest sowohl persönlich als auch am Telefon schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden. Du überzeugst durch kommunikative Kompetenz und verkäuferisches Geschick. Du beherrschst Deutsch und Englisch und bist kommunikationsstark in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Idealerweise bringst Du Interesse für Uhren mit. Aber auch wenn Du noch kein Experte für Luxusuhren bist - keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Sales Agent (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Teamleiter Customer Service (all genders)

Mo. 30.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Im Umfeld eines schnell wachsenden Online-Marktplatzes übernimmst Du die fachliche und disziplinarische Leitung eines unserer Customer Service Teams. Mit Deiner Leidenschaft für die Arbeit am Kunden und Deinem ausgeprägten Gespür für eine gute Customer Experience sorgst Du zusammen mit Deinem Team für eine maximale Kundenzufriedenheit. Du erkennst Stärken und Schwächen des Teams und leitest entsprechende Entwicklungsmaßnahmen ein. Außerdem agierst Du als Sparringspartner für Deine Kollegen. Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Verantwortung für den Ausbau Deines Teams sowie die Entwicklung Deiner Mitarbeiter. Zudem bist Du verantwortlich für die Weiterentwicklung und Verbesserung der Prozesse rund um Deinen Bereich. Du definierst und überwachst Kennzahlen für Dein Team und leitest Maßnahmen sowie Entscheidungen daraus ab. Neben Deiner Führungsarbeit bist Du inhaltlich nah am Tagesgeschäft und agierst für das Team als Ansprechpartner und Eskalationsinstanz. Du hast fundierte Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung, davon mehrere Jahre in einer Führungsposition. Empathie sowie ein kooperativer Führungsstil zeichnen Dich aus, denn Dein Team ist für Dich der größte Hebel, um Deine Ziele zu erreichen. Du weißt mit schwierigen Kunden umzugehen und bist in der Lage, Dein Wissen und Deine Erfahrung mit Deinem Team zu teilen. Die tägliche Überprüfung von Kennzahlen sowie deren Reporting gehen Dir einfach von der Hand. Deutsch und Englisch beherrschst Du in Wort und Schrift. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen, insbesondere Excel. Zudem arbeitest Du Dich zügig in neue Systeme ein. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Watch Sales Manager (all genders)

Mo. 30.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Watch Sales Manager berätst und unterstützt Du unsere Kunden beim Kauf einer Luxusuhr. Dein empathisches Verständnis ermöglicht es Dir, unsere Kunden und deren Bedürfnisse zu erkennen, sie individuell zu betreuen und so zu einem optimalen Kauferlebnis beizutragen. Du überzeugst nicht nur durch Deine Kommunikationsstärke und Dein verkäuferisches Geschick, sondern setzt auch Deine über die Zeit dazugewonnenen Luxusuhren-Kenntnisse gewinnbringend ein. Durch diese Eigenschaften bringst Du unseren Online-Marktplatz für Luxusuhren und den Kunden näher zusammen. Als Teil unseres Sales Teams bist Du die Schnittstelle zwischen den Uhrenkäufern und -verkäufern. Mit Deinem Verkaufstalent steigerst Du die Uhrenverkäufe bei Chrono24. Im täglichen Kontakt lernst Du unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen und berätst sie optimal. Unser Credo ist „Qualität vor Quantität“ – die erfolgsunabhängige Bezahlung gibt Dir die Möglichkeit, Dich voll und ganz auf die individuelle Betreuung Deiner Kunden zu fokussieren. Du stehst im engen Kontakt zu unseren Luxusuhren-Verkäufern und lernst die Uhrenbranche mit ihren Besonderheiten nachhaltig zu verstehen. Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren. Du bist ein echter Beratungsprofi und Vertrieb ist Deine Leidenschaft. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Du brennst für das, was Du verkaufst, und findest Dich in einem neuen Marktumfeld schnell zurecht. Du findest sowohl persönlich als auch am Telefon schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden. Du überzeugst durch kommunikative Kompetenz und verkäuferisches Geschick. Du beherrschst Deutsch und Englisch und bist kommunikationsstark in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Idealerweise bringst Du Interesse für Uhren mit. Aber auch wenn Du noch kein Experte für Luxusuhren bist - keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Watch Sales Manager (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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