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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 14 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 4
  • Außendienst 3
  • Leitung 1
  • Einkauf 1
  • Gruppenleitung 1
  • Innendienst 1
  • Beschaffungslogistik 1
  • Prozessmanagement 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Servicetechniker 1
  • Teamleitung 1
  • Web-Entwicklung 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

ISO-Manager (m/w/d), in Teilzeit (50%)

Di. 07.04.2020
Karlsruhe (Baden)
L`Oréal ist Weltmarktführer im Kosmetikbereich und einer der TOP 10 Arbeitgeber weltweit (Universum 2018). Wir glauben daran, dass Schönheit Menschen inspiriert und ihnen ermöglicht, die eigene Persönlichkeit auszudrücken, Selbstvertrauen zu gewinnen und sich anderen zu öffnen. Mit unseren 36 Marken erzielen wir weltweit einen Umsatz von über €25 Mrd. und einen Profit von mehr als €4 Mrd. Deutschland ist dabei unser fünftstärkster Markt, Wachstumstreiber in Europa und einer der strategischsten Märkte der Gruppe. Bis 2020 haben wir uns viel vorgenommen: 1 Milliarde neue Konsumenten weltweit. Dafür suchen wir leidenschaftliche Persönlichkeiten, die unsere Zukunft gemeinsam mit uns gestalten. Die L'Oréal Produktion Deutschland GmbH & Co.KG in Karlsruhe ist der deutsch­land­weit ein­zi­ge Pro­duk­ti­ons­stand­ort und pro­du­ziert jähr­lich über 270 Mil­li­on­en Con­su­mer-Pro­duk­te für den eu­ro­pä­ischen Markt. Spe­zi­a­li­siert ist der Stand­ort auf Hair & Skin Care Pro­duk­te. Auf­grund hoch­au­to­ma­ti­sier­ter Fer­ti­gungs­an­la­gen, au­to­no­men Trans­port­sys­te­men und dem voll­au­to­ma­ti­schen Hoch­re­gal­la­ger, ge­hört der Pro­duk­ti­ons­stand­ort Karlsruhe zu den mo­derns­ten Fab­ri­ken der L'Oréal-Grup­pe. Am Produktionsstandort in Karlsruhe suchen wir Sie ab sofort als ISO-Manager (m/w/d), in Teilzeit (50%). Administration, Key User und Hauptverantwortlichkeit für das Dokumentenmanagementsystem (OBC) Betreuung des integrierten Managementsystems des Standorts (ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001) Koordination der verschiedenen Zertifizierungen intern und extern Fabrik-KPIs in Zusammenarbeit mit dem LT erstellen und verfolgen Unterstützung bei den Fabrik-Prozessen und Turtles der einzelnen Bereiche Erstellung des Auditprogramms und Verfolgung der internen Audits Betreuung und Schulung der internen Auditoren Bereuung und Schulung der ISO-Beauftragen Jährliches Managementreview planen, vorbereiten und organisieren Regelmäßige Schulung aufbauen, initiieren und durchführen Sie sind ein Teamplayer, sind offen, kommunikativ sowie verhandlungsstark Sie sind es gewohnt selbständig zu arbeiten, besitzen ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und analytisches Denkvermögen Sie scheuen nicht den Sprung ins kalte Wasser und haben Spaß daran, sich jeden Tag neuen Herausforderungen zu stellen und spüren, dass Sie das Tempo unserer Branche lieben werden UNSERE ANFORDERUNGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurs- oder Wirtschaftswissenschaften, alternativ eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung ISO-Erfahrungen sind wünschenswert Selbständige Arbeitsweise, ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und analytisches Denkvermögen sowie Verantwortungsübernahme Sehr ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, schneller Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen… Eine unbefristete Arbeitsanstellung in einem wachsenden Zukunftsmarkt Ein Integrationsprogramm sowie einen individuell auf Sie abgestimmten Trainings- und Entwicklungsplan Eine attraktive sowie wettbewerbsorientierte Vergütung inkl. Profit Sharing Ein umfassendes Angebot an Sozialleistungen und Benefits Jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve
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Senior Java Developer (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 400.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 350.000 Uhren von über 2.500 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei. Als Senior Java Developer entwickelst Du unsere Plattform weiter und arbeitest an spannenden Projekten rund um unseren Marktplatz für Luxusuhren. Unsere Entwicklungs-Infrastruktur basiert auf Java 8, Stripes, IntelliJ mit Maven und GIT. Du bringst Deine Erfahrung in der Webentwicklung mit ein und betreust und wartest eigenständig Deinen Code. In einem Karlsruher Rechenzentrum betreiben wir die Infrastruktur für unseren weltweiten Marktplatz für Luxusuhren. Auf Basis von Java 8, JSP, Stripes, IntelliJ-Infrastruktur mit Maven, Jenkins und GIT entwickelst Du unsere Plattform und Tools weiter. Unsere Software-Architektur ist hoch-performant, ohne „Altlasten“, flexibel und für die Zukunft gut erweiterbar. Auf Dich warten spannende und vielseitige Projekte (kein HTML/CSS). Du hilfst dabei, unsere Tool- und Prozesslandschaft stetig zu verbessern. Dabei arbeitest Du Dich umfassend in die zum Einsatz kommenden Technologien und Systeme ein und weißt genau, was wie funktioniert. Der Schwerpunkt Deiner Erfahrung liegt in der Webentwicklung, aber auch generalistische Qualitäten zeichnen Dich aus. Du hast mehrjährige Berufserfahrung in diesem Feld gesammelt. Ein Informatikstudium oder ein Studium mit entsprechendem Schwerpunkt hast Du erfolgreich abgeschlossen. Du bringst intensive Erfahrung mit Java und der Betreuung und Wartung des eigenen Codes mit. Du hast Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten, Recherchieren und Lernen neuer Systeme. Große Herausforderungen und Entwicklungs-Möglichkeiten ziehen Dich an. Du sprichst fließend Deutsch. Du verfügst über gute Englischkenntnisse. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und zuverlässiges Handeln zeichnen Dich aus. Auf den Punkt gebracht: Du hast das richtige Mindset! Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Gestalte 10% Deiner Arbeitszeit so, wie Du willst! Egal ob Weiterbildung, Auswahl eines Framework oder das Arbeiten an anderen spannenden Themen - der Flow Free Friday gehört Dir! Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Professional (Medizintechnik) m/w/d

Mo. 06.04.2020
Pforzheim
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Professional-Geräten (Medizintechnik) Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Pforzheim Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroinstallateur oder -mechaniker m/w/d) sowie Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, insbesondere in den Bereichen Installation, Instandsetzung und Wartung Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Inside Sales Manager Deutsch (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 400.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 350.000 Uhren von über 2.500 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei. Als Teil unseres Sales Teams am Standort Karlsruhe gewinnst Du neue Händlerkunden für Chrono24. Am Telefon überzeugst Du Uhrenhändler von unserem Marktplatz als Verkaufskanal. Deine freundliche und systematische Vorgehensweise schaffst Du dabei nachhaltige Geschäftsbeziehungen. Du bist Teil unseres internationalen Sales Teams und gewinnst neue Händlerkunden für unseren Marktplatz. Dein verkäuferisches Geschick setzt Du täglich am Telefon ein und überzeugst potenzielle Kunden. Gemeinsam mit Deinen Kollegen generierst Du neue Leads und recherchierst Marketing-Möglichkeiten. Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge mit ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren. Du stimmst Dich regelmäßig mit unseren Sales Teams in Hong Kong und New York ab. Du bist eine kommunikationsstarke Vertriebspersönlichkeit und bringst Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft mit. Du findest sowohl persönlich als auch am Telefon einen guten Draht zu Deinen Kunden. Du überzeugst durch freundliches Auftreten, kommunikative Kompetenz und Verhandlungsgeschick. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Du sprichst fließend Deutsch, gutes Englisch und beherrschst idealerweise eine weitere Fremdsprache. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Wir sind ein Unternehmen, bei dem nicht nur die Uhren etwas anders ticken. Denn wir bei Chrono24 bieten anspruchsvolle Aufgabenstellungen in einem spannenden Umfeld. Wir schätzen unsere lebendige Unternehmenskultur mit durchlässigen Hierarchien. Bei uns verbindet sich die Energie eines Start-Ups mit großer Aufmerksamkeit für die individuellen Stärken jedes Mitarbeiters. Gemeinsam nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand und gestalten ein attraktives Arbeitsklima.
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Fraud Prevention Manager (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 400.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 350.000 Uhren von über 2.500 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres Customer-Relations-Teams kümmerst Du Dich darum, dass betrügerische Aktivitäten frühzeitig erkannt werden. Dabei deckst Du jeden Betrugsversuch auf und analysierst Muster und Methoden der Betrüger. Du sorgst dafür, dass Chrono24 ein sicherer Online-Marktplatz für hochwertige Uhren bleibt und bringst Dich ein, wenn neue Sicherheitsmechanismen konzipiert werden. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer-Relations-Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über 8 Ländern zusammensetzt. Du bist dafür verantwortlich, dass Chrono24 ein sicherer Marktplatz für hochwertige Uhren bleibt. Dafür überwachst Du unsere Sicherheitsprozesse, die betrügerische Aktivitäten frühzeitig erkennen und verhindern sollen. Du analysierst Betrugsversuche und erkennst durch Deine präzise und investigative Vorgehensweise dabei betrügerische Muster und Methoden der Betrüger. Mit Deinem Erfahrungsschatz und Wissen hilfst Du neue Mechanismen und Prozesse zu konzipieren, um Chrono24 weiterhin sicher zu halten. Als Querdenker bereitet es Dir Freude, Dich investigativ und lösungsorientiert Problemen zuzuwenden. Du bist gewissenhaft und hast Spaß an neuen Herausforderungen. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind willkommen. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Bestenfalls hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du bist bereit, als Teil des Teams Wochenenddienste im Homeoffice zu übernehmen (ca. 1-2 mal im Monat, 2-3 Stunden pro Wochenende). Idealerweise bringst Du Interesse für Uhren mit. Aber auch wenn Du noch kein Experte für Luxusuhren bist - keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Teamleiter (m/w/d) Werkzeugbau Kunststoffspritzguss

So. 05.04.2020
Lindau (Bodensee), Karlsruhe (Baden)
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches mittelständisches, international agierendes Unternehmen mit Produktions- und Vertriebsstandorten weltweit. Er ist zudem einer der führenden Unternehmen von technischen Konsumgütern aus Kunststoff. Alles aus einer Hand - ob Kundenbetreuung, Entwicklung und Design, Musterbau oder Serienfertigung - basierend auf familiären und bodenständigen Strukturen. Qualität, woraus die globalen Partner bereits seit Jahrzehnten vertrauen. Trotz Konzernhintergrund wird ein familiärer Umgang im Unternehmen gepflegt und gelebt. Aktuell suchen wir Sie als Teamleiter (m/w/d) Werkzeugbau Kunststoffspritzguss zur Verstärkung des Teams. Neben der Führung des 15-köpfigen Teams (100% Facharbeiter) und der Weiterentwicklung Ihrer Abteilung haben Sie eine Planungsfunktion inne. Dazu gehört der Aufbau eines Planungstools zur Kennzahlengesteuerten Mitarbeiterführung sowie mittelfristig die Investition in neue Maschinen. Finden Sie sich in diesen Zeilen wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. (SKA/72382 Der Einsatzort: Lindau, Bodensee Führung eines 15-köpfigen Teams Entwicklung und Förderung der Mitarbeiter (m/w/d) Überwachung und Optimierung aller bereichsrelevanter Aufgaben und Prozesse Verantwortung für die Einhaltung von Arbeitsanweisungen und die Sauberkeit im Produktionsbereich Einführung eines Planungstools zur Messbarkeit der Mitarbeiterfortschritte Investitionsplanung und Anschaffung neuer Maschinen für Ihre Abteilung Abgeschlossene technische Ausbildung, beispielsweise zum Werkzeugmechaniker / Verfahrensmechaniker (m/w/d) mit Fachrichtung Formenbau oder Kunststoff- & Kautschuktechnik Idealerweise eine Weiterbildung zum Techniker / Meister (m/w/d) Berufserfahrung in der produktionsnahen Kunststoffindustrie (Kunststoffspritzguss) Erste Führungserfahrung ist gewünscht Kenntnisse in der Prozessoptimierung moderner Anlagen Teamfähigkeit und systematische Arbeitsweise setzen wir voraus Attraktive Vergütung Zukunftsorientiertes und weltweit aufgestelltes Familienunternehmen Unbefristete Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungen mit Karriereplan Arbeitsort mit Bergsicht Kollegialer, starker Zusammenhalt im Unternehmen durch gemeinsame Aktivitäten und Ausflüge Moderne Ausstattung
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Verkaufsberater (m/w/d) in Teilzeit (20 Std. / Woche) in Kaffee-Boutique

Do. 02.04.2020
Karlsruhe (Baden)
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. In mehr als 30 Stores deutschlandweit können unsere Kunden die Vielfalt unserer Produktwelt erleben und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entdecken. Als Markenbotschafter gehen unsere Mitarbeiter auf jeden Besucher individuell ein und machen den Besuch zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis. Wir suchen ab sofort einen VERKAUFSBERATER (m/w/d) IN TEILZEIT (20 Std. / Woche) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE KARLSRUHE Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Sie begrüßen, betreuen und beraten unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Ihnen vorgestellt und Sie empfehlen jedem Kunden das passende Produkt. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehen Sie kompetent und flexibel ein. Sie haben ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Ihnen entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereiten Sie einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sorgen Sie für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeistern Sie Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You. Sie haben idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügen über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Ihnen serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Sie gehen offen und sympathisch auf Menschen zu, bringen ein hohes Verkaufstalent mit und behalten auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Ihre zuvorkommende Art. Beim Kaffeeangebot beraten Sie leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Bei der Warenpräsentation packen Sie zu und kümmern sich auch um die Details. Sie kommunizieren sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld – eine weltbekannte Marke mit geschmackvollem Lifestyle. Unsere Stores befinden sich stets in Toplagen, Ihr Arbeitsplatz erwartet Sie mit einer einzigartigen Atmosphäre und einem familiären Teamspirit. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen und die betriebliche Altersvorsorge. Im Store erhalten Sie kostenlos frisches Obst und Getränke; Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt; gemeinsame Events und Team-Incentives fördern den Zusammenhalt. Sie finden bei uns Entfaltungsmöglichkeiten und Raum für eigen verantwortliches Handeln. Eine wertschätzende Kommunikationskultur kennzeichnet unseren Arbeitsalltag. Sie können an individuellen Entwicklungs- und Trainingsangeboten ebenso teilnehmen, wie an publikumswirksamen Neueröffnungen.
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Sales Representative (m/w/d) ergobag und satch - Region Baden-Württemberg

Mi. 01.04.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Freiburg (Elbe)
Und wir machen richtig gute Taschen. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay. Auf den Rücken…fertig…los! Unter diesem Motto kombiniert ergobag das Ergonomiekonzept innovativer Trekking-Rucksäcke mit all dem, was eine Schultasche in der Grundschulzeit leisten muss und erobert so seit 2010 den Schultaschenmarkt. Dein satch – dein Style. satch ist die Must-Have-Marke für 10 – 14-Jährige in Schule und Freizeit. satch Rucksäcke überzeugen durch eine besondere Qualität, die verantwortlich hergestellt wird: Angesagte Designs treffen auf durchdachte Funktionalität und Ergonomie. SALES? Du bist ein geborenes Verkaufstalent, verfügst über erste Kontakte zum Schreibwarenfachhandel und eroberst neue, spannende Point of Sales für unsere Produkte in Baden-Württemberg. CUSTOMER HAPPINESS? Du liebst den Kontakt zu deinen Kunden, erkennst und weckst deren Bedürfnisse und bist daran interessiert, nachhaltige Kundenbeziehungen auf- und auszubauen. CONTROLLING? Du denkst umsatzverantwortlich, behältst den Markt im Blick, münzt entsprechende Informationen in Kennzahlen um und leitest daraus sinnvolle Maßnahmen ab. EVENTS? Du nimmst an den Schultaschenpartys in deiner Region teil, unterstützt bei der Organisation von deutschlandweiten Messeauftritten und stellst vor Ort gemeinsam mit dem Sales-Team unsere Produkte vor. POINT OF SALES? Du unterstützt das Team bei der Entwicklung und Umsetzung neuer, genialer Sales-Strategien und arbeitest eng mit unseren Marketingteams zusammen, um unsere Produkte richtig zu vermarkten. Wenn du dich darin wiederfindest, dann sind wir schon ein bisschen FOND OF YOU. Vertriebserfahrung, idealerweise in den Bereichen Schreibwarenhandel Präsentationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie Verhandlungsgeschick ein Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden Begeisterungsfähigkeit für neue Produktideen Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten sehr hohe Reisebereitschaft Leidenschaft und Enthusiasmus Teamfähigkeit und Humor … mitbringst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
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Head of Procurement (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Beschaffung im Mittelstand Unser Mandant Blanco in Baden-Württemberg zählt als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen - eingebettet in die Blanc & Fischer Familienholding - zu den global renommiertesten Anbietern von langlebigen Gebrauchsgütern. Hochwertiges Design und Qualität sowie technische Innovation, Gebrauchsnutzen und Verbraucher- bzw. Kundennähe sorgen für ein kontinuierliches und ertragreiches Wachstum rund um den Globus. Im Zuge der weiteren Ausrichtung aller Strukturen spielt die Beschaffung eine zentrale Rolle. Wir suchen deshalb das Gespräch mit einer erfahrenen und persönlich überzeugenden Führungskraft, die diesen Bereich mit Leidenschaft und hohem Einsatz zu nachhaltigem Erfolg führt.Diese führt rund 25 Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen. Das Einkaufsvolumen beträgt rund 150 Millionen Euro. Die (fachliche) Hauptaufgabe liegt in der Entwicklung und Umsetzung einer globalen Beschaffungsstrategie für alle Arten von Gütern und Dienstleistungen. Der neue Stelleninhaber ist nach innen - gemeinsam mit seinem Team - ein Businesspartner und nach außen das Scharnier zum internationalen Beschaffungsmarkt; dabei nimmt er eine Bestenauswahl der Lieferanten und Partner vor. Diese Basis verbreitert er ständig und erhöht dabei die Qualität. Eine wesentliche (soziale/persönliche) Aufgabe ist die Personal- und Organisationsentwicklung. Ihm gelingt es, seine Abteilung und jeden Einzelnen in seinem Team besser und effizienter zu machen. Über die Weiterentwicklung seiner Organisation in ihrer Struktur und ihren Prozessen professionalisiert er seine Mitarbeiter und damit die Leistungsfähigkeit seines Bereiches. Wesentliche Schnittstellen seines Bereiches sind das SCM, das Produktmanagement und die Produktion. Er berichtet an den COO.Wir suchen eine führungserfahrene Persönlichkeit - Dame oder Herr - aus dem Beschaffungswesen, die sich mit langlebigen Gebrauchsgütern auskennt. Als „Profi mit Standing" verfügen Sie über langjährige Berufs- und Führungserfahrung und sind in der Lage, sich sehr schnell in eine komplexe Abteilung mit 25 Köpfen hineinzudenken. Dabei sind Sie integrierend, für den einzelnen Mitarbeiter da, treffen den Ton, sind es aber auch gewohnt, Entscheidungen zu treffen und dann entsprechend effizient umzusetzen. Technisches Verständnis ist unabdingbar, als Diplom-Ingenieur z.B. wären Sie für die Aufgabe geeignet. Sie haben Know-how in der Beschaffung von Fertigprodukten. Gute Verhandlungserfahrungen bringen Sie mit, können sich im Englischen genau so gut ausdrücken wie im Deutschen, agieren selbständig und können in Ihrer Argumentation immer überzeugen. Sie verfügen über eine unternehmerische Einstellung und strategisches Denken. Neben der Führungsrolle haben Sie gleichzeitig auch eine Verantwortung für Ihre Mannschaft; dies ist Ihnen stets bewusst. Sie kommunizieren stets angemessen und zielgerichtet und passen sich Ihren unterschiedlichen Gesprächspartnern jeweils an. Neben der Fähigkeit zur strategischen Ausrichtung Ihres Bereiches bringen Sie gute operative Kenntnisse des globalen Beschaffungsvorgangs und aller ähnlich gelagerten Tätigkeiten mit. Ihre Bereitschaft, regelmäßig zu reisen ist vorhanden.
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Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst

Mo. 30.03.2020
Karlsruhe (Baden), Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Speyer, Neustadt an der Weinstraße, Landau in der Pfalz
Hygiene mit MEHRWERT ist unsere Vision. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben seit über 50 Jahren hochwertige Reinigungs- und Pflegeprodukte für den gewerblichen Einsatz und kümmern uns um die Hygienesicherheit unserer Kunden. Dafür bieten wir ein ausgereiftes Hygienekonzept mit umfangreichen Dienstleistungskomponenten an. Die ökologisch nach­haltige Denk- und Handlungsweise spielt nicht nur bei unseren Produkten eine wichtige Rolle. Wir suchen Sie! Kommen Sie in unser Team alsVertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst Großraum: Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen, Speyer, Neustadt, Landau Sie akquirieren Interessenten nach Zielgebieten und betreuen unsere Kunden mit fundiertem Knowhow Sie präsentieren unser erfolgreiches Vertriebs- und Marketingkonzept und setzen dieses überzeugend um Sie erstellen lösungsorientierte Angebote, verhandeln abschlusssicher und überzeugen die Gesprächspartner mit kompetenter Vorgehensweise Sie führen selbstständig Schulungen zur Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen (HACCP und IFSG) durch Qualifizierte kaufmännische oder technische Ausbildung Sie besitzen „Vertriebspower“, sind kommunikativ, ergebnis- und erfolgsorientiert Verhandlungsstärke und Abschlusssicherheit Erfahrungen in der erfolgreichen Vermarktung von Dienstleistungen oder Konzepten Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und intensive Unterstützung im Verkaufsgebiet durch Mitreisen und regelmäßige Trainings Sie arbeiten mit einem kompetenten Service- und Vertriebsteam zusammen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven Leistungsorientierte Vergütung, Firmen-Pkw und modernste Arbeitsmittel
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