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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 21 Jobs in Kesselbronn

Berufsfeld
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Account Manager Desinfektion (w/m/d)

Fr. 07.08.2020
München, Augsburg, Ulm (Donau)
Die HARTMANN GRUPPE ist einer der führenden europäischen Anbieter von Medizin- und Hygieneprodukten mit den Kompetenzschwerpunkten Wundbehandlung, Inkontinenzversorgung und Infektionsschutz. Ergänzt wird das Portfolio durch Produkte für die Kompressionstherapie, Erste Hilfe sowie Pflege- und Kosmetikprodukte. Darüber hinaus bietet HARTMANN innovative Systemlösungen für professionelle Zielgruppen im Medizin- und Pflegebereich. Weltweit ist das Unternehmen mit Sitz in Heidenheim, dessen Schwerpunktmarkt Europa ist, mit eigenen Gesellschaften marktnah aufgestellt. Im Jahr 2019 erwirtschafteten 11.096 Mitarbeiter in der HARTMANN GRUPPE einen Umsatz von 2,2 Mrd. EUR.Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit im Vertrieb im Gebiet München – Augsburg – Ulm? Sie bringen großes Interesse an dem Bereich Desinfektion mit? Sie lieben die Abwechslung und stehen gerne den unterschiedlichsten Kundengruppen und Ihren Kollegen beratend zur Seite? Dann werden Sie Teil unseres Teams und schaffen Sie mit uns einen Mehrwert für unsere Kunden und für HARTMANN. Gesundheit ist unser Antrieb und unsere Vision basiert auf dem Zusammenspiel der Werte: Leidenschaft, Partnerschaft und Professionalität. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.Erfolgreiche Umsetzung der Vertriebs - und Marketingstrategie in Ihrem Vertriebsgebiet im Großraum München, Augsburg und UlmInhaltliche und kommerzielle Verantwortung für Ihr zugewiesenes Vertriebsgebiet (Markt-, Kunden-, Stakeholdermanagement, Preis- und Konditionengestaltung sowie Controlling im definierten Rahmen)Beratung von Rettungsdiensten und Laboren hinsichtlich unseres Gesamtsortimentes, sowie definierte ärztliche Zielgruppen und medizinische Fachhändler zu Hygiene und Desinfektion im Rahmen gesetzlicher AnforderungenErstellung von Hygiene- und DesinfektionsplänenAnalyse der zielgruppenübergreifenden, regionalen Netzwerke im relevanten Markt (inkl. Wettbewerb), sowie strategischer Auf- und Ausbau eigener NetzwerkeZusammenarbeit mit den regionalen Account Managern, dem Key Account - Management (gebietsübergreifend) und weiteren VertriebsbereichenPräsentation und Demonstration relevanter Sortimente der Paul Hartmann AG im Bereich der Hygiene und DesinfektionOrganisation und Durchführung von externen/internen Kunden-Workshops und Schulungen, sowie die Teilnahme und Mitarbeit an ProjektenAbgeschlossenes Studium (z.B. BWL, Gesundheits- oder Pflegewissenschaften generell Bachelorstudium) oder Ausbildung (kaufmännisch/pflegerisch) in Kombination mit mehrjähriger Berufserfahrung/WeiterbildungAlternativ Erfahrung und/oder Weiterbildung zur Hygienefachkraft/HygienekontrolleurIdealerweise Vertriebserfahrung (B2B, B2C)Erfahrungen auf dem Medical-Markt (Lieferanten- oder Kundenseite, ggf. Gesundheitsökonomie)Didaktische Grundkenntnisse zu Wissensvermittlung an Kunden (z.B. Gruppenschulungen)Fähigkeiten zur Anwendung von IT Programmen (z.B. CRM, MS-Office, Sharepoint, Outlook)Kenntnisse über politische und gesetzliche RahmenbedingungenAktive Mitgestaltung von VeränderungsprozessenStakeholder- und Relationship ManagementLeistungsmotivation und ZielorientierungHohe ReisebereitschaftWohnort im definierten Gebiet/Umzugsbereitschaft
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Senior Embedded Software Entwickler (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Ulm (Donau)
Die Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH entwickelt und produziert eine breite Auswahl hochwertiger und attraktiver Kühl- und Gefriergeräte für den privaten Gebrauch. Innovative Produkte, individuelle Designs sowie Bedienerfreundlichkeit und Energieeffizienz kennzeichnen das Programm der Liebherr-Hausgeräte. Senior Embedded Software Entwickler (m/w/d) Job-ID 22761 Was Sie tun werden: Konzeption und Umsetzung von Vernetzungs- und Applikationsarchitekturen von der ersten Idee bis zur Serienreife und Betrieb Entwicklung moderner Linux-basierter Vernetzungssysteme Implementierung von IoT Applikationen und Vernetzungskomponenten Planung und Umsetzung von Prototypen basierend auf verschiedenen Vernetzungsstandards und neuester IoT Technologien Unterstützung bei Test und Integration von Prototypen auf dem Weg zur Serienreife Umsetzung intelligenter Software-Lösungen unter Einhaltung höchster Sicherheitsstandards Was Sie unserer Meinung nach in dieser Rolle brauchen: B.Sc. / M.Sc. Informatik, Nachrichtentechnik / Elektrotechnik oder vergleichbar Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Embedded Software Entwicklung und System-Design Hervorragende C/C++ Programmierkenntnisse Erfahrung im Design und Entwicklung von Embedded Linux Systemen Erfahrung in der Entwicklung von energie-effizienten Microcontroller-Systemen ist von Vorteil Praktische Erfahrung in der Arbeit mit agilen Entwicklungsmethoden und Continuous Integration Systemen sind von Vorteil Erfahrung mit vernetzten Geräten und verschiedenen Kommunikationsprotokollen- und Techniken (wie bspw. Bluetooth, WLAN, 4G, 5G) sind von Vorteil Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Portal. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
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Elektriker, Elektrotechniker oder Mechatroniker als Kundendiensttechniker Professional (Gewerbliche Wäschepflege) m/w/d

Mi. 05.08.2020
Günzburg, Burgau, Schwaben
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Professional-Geräten (Gewerbliche Wäschepflege) Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Günzburg, Burgau Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroinstallateur oder -mechaniker m/w/d) sowie Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, insbesondere in den Bereichen Installation, Instandsetzung und Wartung Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d, hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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IoT Software Architect (m/f/d)

Mi. 05.08.2020
Ulm (Donau)
Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH develops and manufactures a wide range of high-quality and attractive fridge and freezer units for domestic use. Innovative products, individual designs as well as user friendliness and energy efficiency are features that are characteristic to the portfolio of the domestic appliances of Liebherr. IoT Software Architect (m/f/d) Job-ID 19436 What you will do: Coordinate the software development stream within IoT connectivity projects Technical counterpart to the business representatives (m/f/d) Discuss and implement IoT system and interface concepts with architects and developers (m/f/d) Define technical requirements based on business requirements Ensure feature implementation according to the priority and the requirements set by stakeholders Ensure professional release management Enforce and implement smart solutions aligned with high level security requirements Bring prototypes to product level and support system integration and testing What we believe will help you excel in this role: B.Sc. / M.Sc. Computer Science, Communications / Electronic Engineering or comparable At least 5 years experience in software development and interface design of secure distributed systems Excellent C/C++ programming skills Experience in building low-power MCU & MPU systems is a plus Experience in building embedded Linux systems is a plus Practical knowledge in continuous delivery and agile methods Experience with connected devices including various communication protocols and technologies (Bluetooth, Wifi, 4G, 5G) is a plus Ability to speak, understand and write German and English fluently An interesting and ambitious role in a successful international company. We offer a secure work environment with a comprehensive benefits package and competitive salary. Please only apply online. Thank you.
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Technical Product Owner Camera (m/f/d)

Di. 04.08.2020
Ulm (Donau)
Liebherr-Hausgeräte GmbH is one of eleven divisional controlling companies of the Liebherr Group. The Division Domestic Appliances develops and manufactures a wide range of high-quality fridge and freezer units for domestic and commercial use in its headquarters in Ochsenhausen (Germany), as well as in Lienz (Austria), Radinovo (Bulgaria) and Kluang (Malaysia). Technical Product Owner Camera (m/f/d) Job-ID 15874 Tasks Develop modern camera systems with connectivity solutions Coordinate projects from a IoT development perspective Ensure a professional release and configuration management of IoT devices and software Bring prototypes to product level and support testing Integrate embedded IoT application and connectivity software components Close cooperation with development teams and product management Support agile methodology Support test automation Enforce smart solutions Bachelor or Master of Computer Science, Communications / Electronic Engineering or comparable 7+ years experience in development of embedded software and project management Experience with connected devices including various communication protocols and profiles Experience with complex camera systems and agile practices Experience in building low-power MCU systems is a plus Ability to speak, understand and write German and English fluently An interesting and ambitious role in a successful international company. We offer a secure work environment with a comprehensive benefits package and competitive salary. Please only apply online. Thank you.
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B2C Webshop Manager (m/w/d) GARDENA mit Fokus Frankreich

Mo. 03.08.2020
Ulm (Donau)
Reinkommen und entfalten - Ihre Karriere in der Husqvarna Group. Ein Team. Unterschiedliche Persönlichkeiten. Und viele Ideen, aus denen technische Produkte werden, die bei Profis und Hobby-Anwendern rund um den Globus hoch im Kurs stehen! Das ist die Husqvarna Group, der weltweit größte Hersteller für motorbetriebene Geräte in den Bereichen Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten. Wir verbinden Leidenschaft für Innovationen und die Qualität unserer starken Marken HUSQVARNA und GARDENA in einzigartiger Weise – auch als Arbeitgeber. Entdecken Sie Ihre Karrierechancen als B2C Webshop Manager (m/w/d) GARDENA mit Fokus Frankreich am Standort UlmAls Teil unseres Sales-Teams GARDENA betreuen Sie Einführungsphase, das GO live und im Anschluss daran die Pflege unseres B2C Webshops. Als Spezialist für unseren B2C Webshop sind Sie der kompetente interne und externe Ansprechpartner. Das sehen Sie bei uns: Verantwortung für den Marketingplan unseres Onlineshops sowie für die Umsetzung des Werbeplans, z. B. durch Konzeption von Landingpages Konzeption und Planung von Marketingaktionen Vorbereitung von Briefing-Kampagnen für externe Agenturen Weiterentwicklung von Shop-Inhalten (z. B. Produktlisten, Landingpages) Operative und performanceorientierte Weiterentwicklung unseres Onlineshops Betreuung und Pflege der CMS-Seiten technisch und inhaltlich sowie die Umsetzung gezielter Maßnahmen zur Onpage-Suchmaschinenoptimierung und zur Verbesserung der Usability Erstellung von Analysen und Reportings beispielsweise zu laufenden Wettbewerbsaktivitäten Konzeption und Definition von Testszenarien und Testziele, Durchführung und Auswertung von Tests zum Thema Usability- und A/B-Tests Überwachung und Koordination von eingehenden Bestellungen und Kundenanfragen sowie die Begleitung der Bestellabwicklung der Online-Shops Stammdatenverwaltung (Produkt- und Kundendaten) in Back-End-Systemen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung mit Schwerpunkt Vertrieb / Online Sales. Ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit Vertiefung Medien- und Kommunikationswissenschaften ist von Vorteil Berufserfahrung im Bereich E-Commerce insbesondere Onlineshop- und Content-Management sowie eine Affinität zu IT Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen mit IT-Systemen, idealerweise Salesforce Commerce Cloud, Jira und Confluence, Webtechnologien sowie SAP Kenntnisse im Bereich Online-Tracking und Content Tools (Google Analytics, CMS-Systeme) sind wünschenswert Grundlegendes Verständnis von Webtechnologien und Software-Architekturen Proaktive Persönlichkeit mit Lust am selbstständigen Arbeiten und an der Projektumsetzung in nationalen und internationalen Teams Hohes Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Spaß am datengetriebenen, prozess- und lösungsorientierten Arbeiten Teamplayer mit Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch Erleben Sie ein dynamisches und herausforderndes Umfeld. Bringen Sie Ihre Begeisterung für Innovationen in ein Unternehmen ein, das einfach anders ist. Und das Ihnen – neben einer offenen, teamorientierten Atmosphäre – auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat!
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Kommandant Werkfeuerwehr (m/w/d)

So. 02.08.2020
Giengen an der Brenz
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte , sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Kommandant Werkfeuerwehr (m/w/d) BSH Hausgeräte GmbH | Giengen | Vollzeit | 76007437 Sie arbeiten in einem spannenden, hochtechnologischen Umfeld.Ihre Aufgabe in unserer voll ausgerüsteten Werkfeuerwehr ist verantwortungsvoll und vielseitig. Führung einer Werkfeuerwehr aus haupt- und nebenberuflichen Einsatzkräften Strategische und organisatorische Weiterentwicklung der Werkfeuerwehr Führende Rolle im betrieblichen Katastrophenschutz Einsatzleitung und Koordination der BOS-Einheiten im Einsatzfall auf dem Werksgelände Vertretung der Werkfeuerwehr in Feuerwehrorganisationen und der Öffentlichkeit Erfolgreiche feuerwehrtechnische Ausbildung im mittleren/gehobenen Dienst (B3/B4) Einsatzerfahrung in einer Berufs- oder Werkfeuerwehr Mehrjährige Erfahrung als leitende Führungskraft in einer Feuerwehr Fundierte Kenntnisse im Bereich des Vorbeugenden Brandschutzes Uneingeschränkte Feuerwehrdiensttauglichkeit nach G26.3 sicherer Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Aufgaben sehr gute Bezahlung und vielfältige Sozialleistungen attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
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Gesundheitsmanager (m/w/d)

So. 02.08.2020
Giengen an der Brenz
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte , sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Gesundheitsmanager (m/w/d) BSH Hausgeräte GmbH | Giengen | Vollzeit | 76007434 Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte. Weiterentwicklung einer nachhaltigen BGM Strategie für den Standort Giengen Verantwortlich für das Handlungsfeld Gesundheit im Strategie Projekt Giengen 2025 Kompetente, selbständige Beratung, Schulung und Coaching von Führungskräften in Bezug auf gesundes Führen Einzelfallberatung im Bereich BEM und BGM Aktive Zusammenarbeit mit Führungskräften, Betriebsärztin, Betriebsrat sowie der Personalabteilung zur Förderung der Gesundheitsquote Studium der Fachrichtung Gesundheitsmanagment, Psychologie oder vergleichbar Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Idealerweise eine Coaching Ausbildung Teamfähigkeit und Freude an kreativem Arbeiten und Entwickeln von neuen Ideen flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und internationale Förderprogramme attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Berlin / Brandenburg

Sa. 01.08.2020
Brandenburg
Hier bist du in deinem Element: Mit den Marken AXOR und hansgrohe schafft die Hansgrohe Group begeisternde Erlebnisse mit Wasser. Unsere Armaturen, Brausen, Dusch- und Küchenspülsysteme setzen weltweit immer neue Maßstäbe. Möglich machen das rund 4.800 Mitarbeiter an 55 Unternehmensstandorten weltweit. Menschen, die mit-, quer- und weiterdenken. Was uns miteinander vereint, sind unsere Werte: Innovation, Design, Qualität und Verantwortung. Willkommen beim Global Player aus dem Schwarzwald. Bindung, Pflege und Weiterentwicklung des vorhandenen Kundenstammes im Verkaufsgebiet Berlin / Brandenburg durch die zielgerichtete Betreuung und Beratung Ihrer Handels- und Handwerkskunden  Professionelles Führen von Verkaufsgesprächen, Aufbau von langfristigen Kundenkontakten sowie den langfristigen Ausbau unserer Marktposition in Ihrem Verkaufsgebiet  Erfolgreiche Einführung unserer Produktneuheiten bei Ihren Kunden  Unterstützung bei der Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen  Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Messen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit technischer Affinität oder eine technische Qualifikation mit sehr guten kaufmännischen Kenntnissen  Fundierte Erfahrung im Außendienst, idealerweise in der Sanitärbranche  Professioneller Umgang mit CRM- und anderen EDV-Systemen  Selbständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise  Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick  Individueller Einarbeitungsplan Betriebliche Altersvorsorge Moderne technische Ausstattung Betriebsrestaurant Erfolgsbeteiligung Weihnachtsgeschenk
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Leiter Produktmanagement (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Böhmenkirch
Kela ist eine erfolgreiche und international bekannte Marke, unter der Sie hochwertige und trendige Produkte für Küche und Badezimmer finden. Seit 1903 können wir als Familienunternehmen auf der Schwäbischen Alb auf eine lange Firmentradition zurückblicken, die stets von innovativen Konzepten geprägt war. Der Erfolg der Marke Kela basiert auf dem hohen Engagement unserer über 90 Mitarbeiter. Bei kela sind wir ständig auf der Suche nach neuen Lösungen. Wir arbeiten daran, Menschen Freude und Spaß in ihrem Zuhause zu bereiten. Jeden Tag. Wir identifizieren uns mit den Lebenswelten Badezimmer und Küche und begreifen die sich ständig verändernde Welt als Chance und Inspiration. Durch innovatives Design, hohe Funktionalität, hochwertige Qualität und kundenorientierte Konzepte begeistern wir Menschen in der ganzen Welt. Wir blicken auf eine lange Tradition zurück und sind stolz, seit 1903 erfolgreich am Markt zu sein. Dies verdanken wir dem hohen Engagement unserer 100 Mitarbeiter. Wir suchen ab sofort LEITER PRODUKTMANAGEMENT (m/w/d) Strategische Planung und Management des gesamten Produktportfolios über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg als Teil der langfristigen Innovationsstrategie des Unternehmens Identifizierung von Branchentrends, neuen Produkt- und Geschäftsfeldern und Analyse von Markt und Wettbewerb Erstellung von Produktmarketingplänen entlang der Customer Journey Ausarbeitung von strategischen Entscheidungsvorlagen als auch Kalkulation von Business-Cases Repräsentation des Unternehmens bei strategischen Kunden Steuerung der Forecasting-Prozesse und Erstellung der Budgetplanung Kontinuierlicher Ausbau unserer Lieferantenbeziehungen, um eine optimale Sortimentspolitik zu gewährleisten Führung der Teams Produktmanagement, R&D und Einkauf Proaktive und übergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Kunden, Tochtergesellschaften und Partnern Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkten Produktmanagement, Marketing oder Business Development / Strategieentwicklung Fundierte Kenntnisse im Bereich Produkt- und Projektmanagement sowie Erfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung als Team- oder Abteilungsleiter Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie konzeptionelle Fähigkeiten, ein hohes Maß an Eigeninitiative, Zielorientierung und unternehmerisches Denken Ausgeprägte „hands-on“-Mentalität und hohe Leidenschaft, Veränderungen zu gestalten und zu etablieren Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und die Fähigkeit komplexe Themen zielgruppengerecht in Deutsch und Englisch zu vermitteln Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Eine verantwortungsvolle Tätigkeit und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement
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