Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 97 Jobs in Kirchdornberg

Berufsfeld
  • Elektronik 8
  • Elektrotechnik 8
  • Softwareentwicklung 7
  • Teamleitung 7
  • Leitung 6
  • Projektmanagement 6
  • Wirtschaftsinformatik 6
  • Controlling 5
  • Entwicklung 5
  • Produktmanagement 5
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 5
  • Business Development 4
  • Einkauf 4
  • Gruppenleitung 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Außendienst 3
  • Bereichsleitung 3
  • Embedded Systems 3
  • Firmware-Entwicklung 3
  • Business Intelligence 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 97
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 97
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 94
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Junior Demand Planner/Vertriebscontrolling (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Bad Rothenfelde
Bestes für Hund und Katze – das ist unser Anspruch seit 1991. Mit konsequenter Fokussierung auf die ernährungsphysiologischen Erfordernisse stehen wir von der animonda petcare gmbh für Tiernahrung mit professionellem Anspruch. Schon jetzt sind wir in 36 Ländern vertreten – in vielen Märkten mit führender Marktposition. Werden auch Sie Teil einer starken Gruppe, in der die Individualität jedes Einzelnen genauso geschätzt wird wie der Teamgeist. Das nennen wir HERISTOGETHER. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten. Wir suchen eine/n Demand Planner/Vertriebscontrolling (m/w/d) Mit Ihrem geschulten Blick sind Sie für die Analyse von Forecasts und die Ermittlung von Abweichungsgründen verantwortlich Sie haben den Überblick über die bedarfsgerechte Forecastanpassung zur Sicherung der Warenverfügbarkeit und Optimierung von Lagerbeständen Sie sind verantwortlich für die Kontrolle und Ergreifung von Maßnahmen zur Abwendung von Out-of-Stock-Situationen Auch das Vertriebs- und Budgetcontrolling, Monitoring von Bestandsreichweiten und die Erstellung von Reports sowie Ad-hoc-Analysen gehören zu Ihren Aufgaben Sie arbeiten in enger Abstimmung mit Top-Kunden und internen Schnittstellen zusammen Sie verfügen über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich Demand Planning oder Vertriebscontrolling, vorzugsweise im FMCG-Bereich, mit Sie bewegen sich sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), SAP Anwendererfahrungen sind wünschenswert Sie zeichnen sich durch eine analytisch-konzeptionelle sowie teamorientierte Denk- und Arbeitsweise aus Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und Kundenorientierung und sind kommunikations- und durchsetzungsstark Eine hohe Zahlenaffinität und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Freuen Sie sich auf gruppenweites Arbeiten sowie eine spannende Mischung aus operativen und strategischen Aufgaben. Sie sind gefordert Themenfelder aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen, wodurch Sie sich fachlich weiterentwickeln und Ihren Teil zum Unternehmenserfolg beitragen können.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Elektrotechnik (strategische Planung) m|w|d Bauabteilung

Mi. 04.08.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Planung von Elektroenergieanlagen, elektrischen Versorgungs- und Datennetzen, Beleuchtungssystemen sowie Meldeanlagen für nationale und internationale Bauprojekte im Neubau, Umbau und Sanierung der unternehmenseigenen Immobilien Strategische Planung, Kalkulation, Angebotserstellung und Bauleitung sowie Erstellung der Projektdokumentationen unter Berücksichtigung unternehmerischer Kennzahlen und in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Bearbeitung aller Leistungsphasen der HOAI 1 - 9 (Planung, Ausschreibung, Vergabe von Leistungen, Bauleitung, Abrechnung, Gewährleistungsmanagement) Übernahme der Bauherrenvertretung bei Bauprojekten im Ausland Stellvertretung der Abteilungsleitung für das 20-köpfige Team der Bauabteilung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder Ingenieurswesen sowie mehrjährige Erfahrung in der Projektabwicklung internationaler gewerblicher Bauprojekte Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Unfallverhütungsvorschriften und der berufsgenossenschaftlichen Vorschriften Erfahrung mit herstellerneutralen Ausschreibungen und Vergaben sowie sicherer Umgang mit VOB und HOAI Unternehmerisches Denken, Führungsstärke, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Durchsetzungsfähigkeit sowie hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen (Europa und international) Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot

HR Consultant (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Verantwortung für die Personalbeschaffung und -betreuung ausgewählter Fachbereiche der Vertriebsgesellschaft Deutschland in allen personellen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Übernahme des ganzheitlichen Recruiting-Prozesses von der Stellenanforderung bis zur Vertragserstellung, Führen von Bewerbungsgesprächen und Beratung der Fachbereiche bei der Besetzungsentscheidung unter Berücksichtigung unternehmensinterner und rechtlicher Vorgaben Unterstützung der Personal- und Nachfolgeplanung in den Fachbereichen durch regelmäßige Ermittlung der Bedarfe und Führen von Potential- und Feedbackgespräche mit Mitarbeitern und Führungskräften sowie Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen Vertrauensvolle Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit den Fachbereichen und dem Betriebsrat Übernahme von Sonderaufgaben und Projektarbeiten zur Weiterentwicklung von Personalinstrumenten und -prozessen Bachelor-Abschluss, vorzugsweise in einem betriebswirtschaftlichen Studiengang mit Schwerpunkt Personalmanagement und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich eines tarifgebundenen Unternehmens Fachkenntnisse über Arbeits- und Sozialversicherungsrecht; möglichst Fachkenntnisse in der Anwendung des Tarifvertrages der Metall- und Elektroindustrie NRW Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie strategisch-analytisches Denken Selbstmotivierte, empathische, integre, praxis- und beraterorientierte Mentalität Erfahrung im Umgang mit HR-Software wünschenswert (SAP, Umantis, etc.) sowie gute Englischkenntnisse Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot

Leiter Facility Management - Maintenance m/w/d

Di. 03.08.2021
Bielefeld
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Führen des Bereiches Facility Management Maintenance Betreuung der elektrischen Energieversorgung für den Standort Bielefeld Erstellung von Ausschreibungsunterlagen Beauftragung und Koordinierung von externen Dienstleistern Analyse von Störungen an betriebstechnischen Anlagen und Organisation einer nachhaltigen Störungsbeseitigung Steuerung, Bedienung und Regelung der betriebstechnischen Anlagen über die Gebäudeleittechnik Abschluss einer technischen Berufsausbildung z. B. Elektrotechnik oder Versorgungstechnik mit weiterer Qualifizierung (z. B. Techniker m/w/d)  Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management oder vergleichbar Erfahrung in der Mitarbeiterführung Teamfähigkeit, Belastungsfähigkeit und Selbstständigkeit Organisatorisches Geschick und Verantwortungsbewusstsein Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot

Entwicklungsingenieur für Verfahrenstechnik m/w/d

Di. 03.08.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Mitwirkung in Geräteprojekten und Betreuung von internen/externen Partnern Entwicklung von Verfahren mit Schwerpunkt Thermodynamik und Energieeffizienz Mitarbeit in der Bauteil- und Baugruppenentwicklung funktionaler Komponenten Erstellung technischer Spezifikationen und Mitarbeit an Lastenheften Entwicklung und Pflege verfahrenstechnischer Vorgaben und deren Dokumentation Stellvertretung des Gruppenleiters Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Verfahrenstechnik mit Schwerpunkt Thermodynamik Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von Verfahrenstechnik im Haushaltsbereich Kenntnisse in Systems Engineering vorteilhaft Kenntnisse in der Methode FMEA vorteilhaft Gute Kenntnisse in MS Office Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache (Wort und Schrift) Sicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit Erste Führungserfahrung vorteilhaft Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb International

Di. 03.08.2021
Hövelhof
SUNLIFE® ist eine internationale Produktions- und Vertriebsgesellschaft. Wir produzieren und vertreiben Nahrungsergänzungsmittel, Freiverkäufliche Arzneimittel, Medizinprodukte und Kosmetika. Unsere Kunden sind bedeutende Handelsunternehmen weltweit. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintritt einen Sachbearbeiter Vertrieb International (m/w/d) Unterstützung der Teamleitung und des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft Erstellen von Kalkulationen, Angeboten und Präsentationen Anlage von Artikeln und Pflege von Stammdaten Unterstützung bei der Vorbereitung von Kundenterminen und Veranstaltungen Durchführung von Marktrecherchen und Auswertung von kundenrelevanten Daten Abwicklung von Bestellungen und Überwachung von Lieferterminen Unterstützung bei der Layoutprüfung und Textfreigaben Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben (erste) Berufserfahrung, idealerweise aus den Bereichen Pharma, Handel oder Konsumgüter Sie haben ein ausgeprägtes Dienstleitungsverständnis, ein hohes Maß an Flexibilität und sozialer Kompetenz Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office Programmen Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und interessante Aufgabe mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten in einem soliden, erfolgreichen und wachsenden Unternehmen. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre ist das Ergebnis aus persönlichem Engagement, Teamwork und Unterstützung. Die Entwicklungsmöglichkeiten können Sie durch Ihre Leistungen maßgeblich selbst mitbestimmen. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein erfolgsabhängiges Bonusprogramm und eine betriebliche Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Junior Key Account Manager (m/w/d) Private Label

Di. 03.08.2021
Hiddenhausen
Seit ihrer Gründung im Jahr 1882 hat sich die BUDICH Gruppe mit Hauptsitz im ostwestfälischen Hiddenhausen zu einem bedeutenden Produzenten von Reinigungs-, Pflege-, Desinfektions- und Körperpflegemitteln sowie Raumduftgelen entwickelt. An den Standorten in Hiddenhausen und Lutherstadt Wittenberg stellen BUDICH International und BUDICH P+C Private Label Produkte für die großen europäischen Discounter, Lebensmittel- und Drogerieketten her. Des Weiteren genießt das Unternehmen seit vielen Jahren einen guten Ruf als Lohnfertiger für internationale Markenhersteller. KLEEN PURGATIS bietet ein umfangreiches Reinigungsprogramm für Großverbraucher und professionelle Gebäudereiniger an. PURGATEC entwickelt und vertreibt für multinationale Haushalts- und Küchengerätehersteller Spezialreiniger für deren Sortimentsergänzung. Fast 400 Beschäftigte arbeiten in der BUDICH Gruppe.Zur Verstärkung unseres Headquarters in Hiddenhausen (NRW) suchen wir für die Budich International GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenJunior Key Account Manager (m/w/d) Private Label Mitarbeit im operativem Tagesgeschäft wie Kundenbetreuung und Neukundenakquise im LEH, Drogeriemarkt und Discount Unterstützung im Rahmen der Produktkalkulation und Angebotserstellung sowie Teilnahme an AusschreibungenMarktanalyse und Weiterentwicklung von marktindividuellen StrategienVorbereitung und Begleitung von Listungsgesprächen und KonditionsverhandlungenPlanung der Bedarfe und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Berichtswesen über Kundenaktivitäten und UmsatzentwicklungBindeglied zwischen Kunden und internen Schnittstellen Teilnahme an Messen als Aussteller und BesucherAbgeschlossenes Hochschulstudium z.B. im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing/VertriebErste Vertriebserfahrung im Bereich FMCG, PL im LEH, Drogeriemarkt und Discount wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie ERP-Kenntnisse von VorteilKostenbewusste vertriebsstarke und engagierte Persönlichkeit mit großer WissbegierdeKommunikationsstark in deutscher und englischer SpracheAusgeprägte unternehmerische und kundenorientierte DenkweiseTeamplayer mit hohem Maß an Selbstständigkeit, Belastbarkeit und OrganisationstalentEin unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Flexible Arbeitszeitregelung, 30 Tage Urlaub sowie ansprechende SozialleistungenOffene Türen, schnelle Entscheidungswege und Hand-on-Mentalität zeichnen unsere Arbeitskultur ausIn Absprache mit Ihrem Vorgesetzen können Sie auch mobil von zu Hause aus arbeiten.Förderungen im Gesundheitsbereich, Mitarbeiterrabatte sowie Zugriff auf freie ProdukteEine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan sowie EinführungstageEin abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabegebiet in einem kollegialen Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Export

Di. 03.08.2021
Melle, Wiehengeb
TETRA ist ein erfolgreiches und international aufgestelltes Unter­nehmen mit Hauptsitz in Melle. Als Weltmarktführer entwickeln und vertreiben wir seit 70 Jahren Pro­dukte für die Aquaristik, darunter Zierfischfutter, Wasser pflege- und Arzneimittel für Fische sowie Aquarium-Sets. Tetra ist darüber hinaus einer der weltweit bedeu­tendsten Anbieter von Garten­teich­­produkten. Seit 2005 gehört die Tetra GmbH zu Spectrum Brands Inc. Der US-amerikanische Konzern ist einer der führenden Anbieter u. a. von Rasier- und Körper­pflegeprodukten, kleinen Haushaltsgeräten sowie Heimtier­produkten. Zum euro­päischen Heimtiergeschäft gehören neben Tetra die Marken 8in1, FURminator, IAMS und Eukanuba, DreamBone und SmartBones sowie Good Boy, Meo-wee!, Wildbird und Wafcol. Spectrum Brands beschäftigt ca. 12.000 Mit arbeiter*Innen in rund 50 Ländern weltweit und erzielte im Geschäfts­jahr 2020 einen Nettoumsatz von ca. 4,0 Mrd. US-Dollar. Wir suchen für unseren Standort Melle im Rahmen einer befristeten Elternzeitvertretung (01.09.2021 - 31.05.2023) einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Export Ganzheitliche Auftragsbearbeitung im Rahmen des „Order-To-Cash“-Prozesses unter Berücksichtigung des Wunschlieferdatums und der maximalen Produktverfügbarkeit Erstellung sämtlicher Versand- und Exportdokumente im Rahmen der jeweiligen Länder- und Zollvorschriften Projektaufgaben im Bereich „Sales Order-to-Cash“ Enge Zusammenarbeit mit Kunden, Area Sales Verantwortlichen und den vor- und nachgelagerten Bereichen im Unternehmen Erstellung von Statistiken und Reports Reklamationsbearbeitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Fundierte Erfahrungen in der Bearbeitung von internationalen Aufträgen Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse, insb. sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie idealerweise Kenntnisse mit SAP R3 Erste Erfahrung in der Projektarbeit wünschenswert Stark ausgeprägte Teamorientierung, Zuverlässigkeit und Flexibilität Proaktives Problemlösungsvermögen sowie bereichsübergreifendes Denken und Handeln Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem stark wachsenden, inter­nationalen Konzernumfeld mit herausragenden Sozialleistungen und starken Marken!
Zum Stellenangebot

Entwicklungsingenieur (Hochfrequenztechnik) m|w|d

Di. 03.08.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Entwicklung von Hochfequenzelektroniken unter Beachtung funktionaler, technologischer und wirtschaftlicher Gesichtspunkte bis zur Serienreife Analysieren, definieren und abstimmen technischer Anforderungen Absicherung der entwickelten Komponenten durch Berechnungen, Simulation und Durchführung bzw. Analyse von Versuchen Weiterentwicklung der Komponenten und Durchführung von Approbationen unter Berücksichtigung international gültiger Normen und Vorgaben Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik mit Schwerpunkt Hochfrequenztechnik oder eines vergleichbaren Studiengangs sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Hochfrequenztechnik Fundierte mathematische und physikalische Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik und Hochfrequenztechnik  Erfahrungen in der Hardwareentwicklung sowie im EMV gerechten Schaltungsdesign Zuverlässige, mutige Arbeitsweise gepaart mit Kreativität, Flexibilität, Offenheit und Neugier sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot

Service Information Manager m/w/d

Di. 03.08.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen.Im Rahmen von Digitalisierung und Nachhaltigkeitsstrategie setzen wir verstärkt auf eine bedarfsgerechte Informationsversorgung unserer Servicemitarbeiter und Kunden. In Ihrer Rolle sind Sie verantwortlich für die Konzeption und Erstellung multimedialer Service- und Self Help-Informationen für Miele Hausgeräte weltweit. Planung und Bereitstellung der technischen Information zu Miele Hausgeräten für Servicepersonal und Kunden weltweit unter Berücksichtigung von Miele internen und gesetzlichen Vorgaben Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams und Koordination der servicerelevanten Informationsbedarfe in Geräteentwicklungsprojekten Qualitätssicherung und Freigabe der Serviceinformationen in Abstimmung mit den Bereichen Qualitätsmanagement, Technik und Service Weiterentwicklung des Informationsangebots, um digitalen Anforderungen (Web, App) zu entsprechen und um die Contact Center und den Field Service effizient zu unterstützen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Technischen Redaktion, Informatik, Ingenieurs- oder Sprachwissenschaften Berufserfahrung im Bereich Technische Redaktion, insbesondere im Bereich multimediale Darstellungen Kenntnisse und Erfahrung in Projektmanagement Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit in Verbindung mit einer selbstständigen, verantwortungsvollen Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: