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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 28 Jobs in Kley

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 6
  • Außendienst 3
  • Produktmanagement 3
  • Webdesign 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Einkauf 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Leitung 2
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  • Betriebs- 1
  • Business Development 1
  • Filialleitung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Innendienst 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Marktanalyse 1
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) als Verkäufer im Innendienst / Telefonvertrieb (B2B) für E-Zigaretten Liquids

So. 20.09.2020
Düsseldorf, Neuss, Krefeld, Duisburg, Mönchengladbach, Köln, Essen, Ruhr
Die TRULO Vape Distribution ist für das Management und die Distribution der erfolgreichsten E-Liquid Marken in Europa zuständig. Darunter bekannte Marken wie Vampire Vape, Dr. Frost und Unruly. Vampire Vape wurde 2012 in UK gegründet und startete mit einer kleinen Anzahl E-Liquids. Dieses Sortiment wurde kontinuierlich erweitert. Für das "VapeFest 2014" wurden 2 Liquids designed, welche schnell zwei der bekanntesten Liquids der Dampferszene werden sollten. Heisenberg & Pinkman waren geboren! Bis heute hat sich Vampire Vape Germany zu einer der bekanntesten Marken Deutschlands entwickelt und ist in fast allen Läden in Deutschland verfügbar. Wir arbeiten weiter daran die Beziehungen zur Dampferszene zu verbessern und auszubauen. Der Markt für E-Zigaretten Liquids befindet sich weiterhin in einem starken Wachstum. Die Trulo GmbH baut als einer der führenden Hersteller ihre Position in diesem Marktsegment weiter aus. Daher suchen wir für die Unterstützung im Vertrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus dem Raum Düsseldorf, Neuss, Krefeld, Duisburg, Mönchengladbach, Köln, Essen eine/n Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) als Verkäufer im Innendienst / Telefonvertrieb (B2B) für E-Zigaretten Liquids Aufspüren & eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Fachhandel) via Telefon Aufbau & Pflege des eigenen Kundenstamms durch persönliche Beratung und Betreuung Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung für die Umsetzung der Vertriebsplanung Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telefonverkauf-Outbound Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg als unser Vertriebsmitarbeiter durch die eigene Leistung zu bestimmen Ausgeprägte Verkäufer-Mentalität & Biss Durchsetzungsvermögen, Hartnäckigkeit & Ausdauer Den richtigen Riecher für Neukundenakquise Freude am leistungsorientierten, emotionalen Verkauf / Vertrieb Kenntnisse mit einem CRM System sind von Vorteil Auch als Vertriebsmitarbeiter eine geregelte Arbeitszeit Leistungsorientiertes Vergütungsmodell. Neben einem monatlichen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben Unbefristete Zusammenarbeit Umfangreiche Einarbeitung Mitarbeiter sind an dem Erfolg beteiligt & Leben den Teamgedanken / Keine Einzelkämpferkultur Eine Unternehmenskultur, in der Leistung belohnt wird Familienorientiertes, kollegiales und offenes Arbeitsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten im Team mit Platz für Kreativität
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Controller - Controlling Tools & Data Governance (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Umsetzung der Digitalisierungsstrategie für den Bereich Controlling national als Bindeglied zwischen Fachbereich, internationalem Controlling und IT, insbesondere durch: Initiierung, Vorbereitung und End-to-End Begleitung von Projekten zur Optimierung von Reporting-Prozessen Weiterentwicklung von Controllingtools und der BI-Landschaft Mitwirkung bei Konzeption, Entwicklung, Umsetzung und Test neuer Standard- und Ad-hoc-Reportings für alle nationalen Management-Ebenen (Fokus: Auswahl und Visualisierung von Kennzahlen und Daten) Anforderungsaufnahme und Analyse des Entwicklungsbedarfs, Beratung sowie Schulung der Anwender und Reportadressaten Erstellung von Fachkonzepten, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen Initiierung, Vorbereitung und End-to-End Begleitung von Projekten zur Optimierung von Reporting-Prozessen Weiterentwicklung von Controllingtools und der BI-Landschaft Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise mit Schwerpunkt Business Intelligence Kenntnisse im Bereich Data Warehouse und Datenmodellierung sowie Interesse an der Entwicklung von Softwarelösungen von Vorteil Unternehmerisches Denken, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbstverständnis als Business Partner Analytische Denkweise, ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten sowie strukturierte und lösungsorientierte Vorgehensweise Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke über alle Hierarchieebenen hinweg Routinierter Umgang mit MS Office
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Brand Manager (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Marktbeobachtung und Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Überprüfung und Mitentwicklung der Eigenmarkenpositionierungen durch alle Markenebenen hinweg Umsetzung von Maßnahmen zur Erfüllung der qualitativen und quantitativen Markenziele Steuerung von Launch- und Relaunchprozessen und Umsetzung aktivierender Packungsgestaltungen Steuerung von Designagenturen und Dienstleistern Abgeschlossenes Betriebswirtschaftlich ausgerichtetes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Brand-/Produkt-Management von FMCG Industrie- oder Handelsunternehmen  Gute Kenntnisse der Tools und Methoden des Marketing-Mixes Strukturierte Arbeitsweise Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten beim Aufbau des neu geschaffenen Bereichs International Brand Management Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem jungen Team mit vielen frischen Ideen Auch in unruhigen Zeiten: einen sicheren Arbeitsplatz mit einem Top-Branchengehalt bei der Nr. 1 im Discount
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Manager International Category Management Price & Promotion (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Unterstützung bei der Erarbeitung von international gültigen Category Management Konzepten für die CM-Taktik Price & Promotion inkl. Guidelines, Tools und Prozessen  Systematischer Kompetenzaufbau in allen ALDI Nord Ländern Ansprechpartner für alle Länder und internen Bereiche zu CM-relevanten Fragestellungen hinsichtlich Price & Promotion  Präsentationen für verschiedene Zielgruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens CM Anforderungsmanagement i.S. von System-, Tool- und Datenanforderungen 3-5 Jahre Berufserfahrung im Category Management auf Industrie- oder Handelsseite Sehr gute Kenntnisse in der CM-Taktik Price & Promotion Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Empathie und starkes Durchsetzungsvermögen Beratungs- und Unterstützungsmentalität Analytisches Verständnis Hoher Gestaltungswille Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Manager Sales (m/f/d)

Mi. 16.09.2020
Wuppertal
WELCOME TO VORWERK – AS A MANAGER SALES (M/F/D) Life is full of contradictions. We prove that these can be perfectly united, not only with our innovative products, but also with exciting opportunities for experienced professionals. If you are a forward-thinker and strategist who wants to make things happen, we offer you the space to pursue your ideas. Shape the future of Vorwerk with us.   We are an international and dynamic group that operates successfully in many markets. We offer a pleasant working environment within a motivated team, coupled with both professional and personal development. Moreover, we advocate occupational health management and the reconciliation of work and family life. We give our employees the freedom they need to creatively shape the future of the Vorwerk Group together with us. For a new B-2-B business unit in the field of high-tech products we are staffing a team dedicated to bringing the new business successfully to life. Shape the development of a new business unit by building and managing an international sales entity delivering high-tech products to customers for a successful launch of a new business unit and beyond Actively develop and manage of sales activities for the new business unit as responsible for the conception, development and implementation of a sales process for multi-channel approach Ensure sales objectives of business unit are achieved, based on expert knowledge in the area of B-2-B business development, customer management and contribution margins Create and maintain strong relationships with customer portfolio due to highest importance of customer satisfaction for the overall objectives of the unit Participate in the development of products performance and pilot tests Ensure a close collaboration with other departments within business unit (e.g.: marketing, operations), to develop strong business support is in place and activities developed are suitable to achieve sales targets and customer satisfaction Participate in the development, introduction, and optimization of customer care and sales-related IT solutions Know-how Experience in development of international sales organization (preferably in the field of high-tech products) Strong understanding of customer needs and behaviors in the B-2-B field Expertise in winning, handling and managing expectations of customers Advanced understanding of the external environment (regulations, sector, country, etc.) Confirmed management skills Successfully completed university studies with a focus in administration, sales, international relations, or management Several years of experience in comparable national or international and interdisciplinary functions, including  solid management experience Knowledge, skills, and competencies are typically acquired through university education and several years of professional experience Behavioral Competencies “Hunter” mentality Interest in working in a start-up like environment with dedication and commitment to goals Excellent communication skills with strong competence in relationships building Structured, analytical, strategic, and conceptual way of working Assertive team player with very good collaboration skills Proactive and self-starter, solution finder and implementation-oriented work style Business-fluent in German with very solid English capabilities Willingness to travel nation-wide (60-80% of time) and internationally (occasionally) High flexibility in work environments
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Manager Operations (m/f/d)

Mi. 16.09.2020
Wuppertal
WELCOME TO VORWERK – AS A MANAGER OPERATIONS (M/F/D) Life is full of contradictions. We prove that these can be perfectly united, not only with our innovative products, but also with exciting opportunities for experienced professionals. If you are a forward-thinker and strategist who wants to make things happen, we offer you the space to pursue your ideas. Shape the future of Vorwerk with us.   We are an international and dynamic group that operates successfully in many markets. We offer a pleasant working environment within a motivated team, coupled with both professional and personal development. Moreover, we advocate occupational health management and the reconciliation of work and family life. We give our employees the freedom they need to creatively shape the future of the Vorwerk Group together with us. For a new B-2-B business unit in the field of high-tech products we are staffing a team dedicated to bringing the new business successfully to life. Shape the development of a new business unit by building and managing an international operational entity delivering high-tech products to customers for a successful launch of a new business unit and beyond Actively develop and manage operations activities for the new business unit as responsible for the conception, development and implementation of a supply chain incl. demand planning, logistics and repairs, as well as a quality assurance process Close collaboration with customers due to highest importance of customer satisfaction for the overall objectives of the unit Ensure compliance with product-specific regulations, import regulations, legal and fiscal regulations as well as auditing thereof Participation in the development, introduction, and optimization of operations-related IT solutions Know-how Experience in building quality assurance processes Experience in building logistics processes Advanced understanding of the external environment (regulations, sector, country, etc.) Confirmed management skills Successfully completed university studies with a focus in engineering, industrial engineering, or management Several years of experience in comparable national or international and interdisciplinary functions, including  solid management experience Knowledge, skills, and competencies are typically acquired through university education and several years of professional experience Behavioral Competencies Interest in working in a start-up like environment with dedication and commitment to goals Structured, analytical, strategic, and conceptual way of working Excellent international communication skills Assertive team player with very good collaboration skills Proactive and self-starter, solution finder and implementation-oriented work style Business-fluent English and German Willingness to travel nationally and internationally High flexibility in work environments
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Versicherungsspezialist (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Wuppertal
Willkommen bei Vorwerk – als Versicherungsspezialist (m/w/d) Das Leben steckt voller Gegensätze. Wie man sie perfekt verbindet, beweisen wir nicht nur mit unseren innovativen Produkten, sondern auch mit spannenden Karrierechancen für Berufserfahrene. Wenn Sie Vordenker und Stratege sind, aber auch etwas bewegen wollen, bieten wir Ihnen viel Freiraum für Ihre Ideen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft von Vorwerk. Corporate Insurance Management sucht zur Unterstützung des Teams einen Versicherungsspezialist (m/w/d), gerne auch in Teilzeit (30 Std./Woche), mit Freude am selbstständigen Arbeiten. Vertragsgestaltung sowie Begleitung der Risikobesichtigungen und der Vertrags- und Prämienverhandlungen des internationalen Versicherungsprogramms (Sach- und Betriebsunterbrechung) und der nationalen Versicherungsverträge (KFZ und technische Versicherungen) im Konzern zzgl. Urlaubsvertretung in allen anderen Sparten Mitwirkung bei der Festlegung der Versicherungsstrategie sowie fachliche Vorbereitung der konzerninternen Versicherungsrichtlinie (gemäß interner Spartenaufteilung) Fortlaufende selbstständige Analyse und Optimierung der vorhandenen Versicherungen durch regelmäßige eigene Analysen, Marktbeobachtungen, Analysen des Risiko-Managements und/oder regelmäßiger Interviews und Austausches mit den jeweiligen Stakeholdern der Konzerngesellschaften. Erarbeitung von Konzepten zum Abschluss bzw. Anpassung von Versicherungslösungen resultierend aus veränderten Risiken und/oder neuer gesetzlicher Bestimmungen inkl. Steuerung und Kontrolle der Einhaltung der jeweiligen länderspezifischen Compliance Anforderungen Beratung der Konzerngesellschaften in Versicherungsfragen Zusammenarbeit und Durchführung des Risikotransfers mit dem mandatierten externen Dienstleister (z. B. Versicherungsmakler) und dessen internationalem Netzwerk Vorbereitung und Implementierung des Auswahlverfahrens sowie Mitwirkung bei der Auswahl externer Dienstleister. Zielgerichtete Begleitung von versicherten Personen-, Sach- und Vermögensschäden zur Sicherstellung von Konzerninteressen, bzw. zur Unterstützung der Gesellschaften bei komplexen Sachverhalten Einbindung in Projekte und Due Diligence-Prozesse im Rahmen von Akquisitions- und Desinvestitionsprozessen und anschließende Umsetzung von Kauf- und Verkaufsprozessen im Bereich Versicherungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskauffrau/-mann und abgeschlossene anerkannte Fachausbildung (z. B. Versicherungsfachwirt o. ä.) Fundierte mehrjährige Berufserfahrung in der Industrieversicherung (vorzugsweise Sach- und technische Sparten) und im internationalen Versicherungsgeschäft Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office -Programmen  Teamorientierung, Kommunikationsstärke und gutes Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab Wir sind eine internationale und dynamische Gruppe, die in vielen Märkten erfolgreich agiert. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierenden Team sowie eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Darüber hinaus fördern wir das betriebliche Gesundheitsmanagement sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir geben unseren Mitarbeitern die Freiräume, die sie benötigen, um mit uns gemeinsam kreativ die Zukunft der Vorwerk Gruppe zu gestalten.
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Manager Marketing (m/f/d)

Mi. 16.09.2020
Wuppertal
WELCOME TO VORWERK – AS A MANAGER MARKETING (M/F/D) Life is full of contradictions. We prove that these can be perfectly united, not only with our innovative products, but also with exciting opportunities for experienced professionals. If you are a forward-thinker and strategist who wants to make things happen, we offer you the space to pursue your ideas. Shape the future of Vorwerk with us.   We are an international and dynamic group that operates successfully in many markets. We offer a pleasant working environment within a motivated team, coupled with both professional and personal development. Moreover, we advocate occupational health management and the reconciliation of work and family life. We give our employees the freedom they need to creatively shape the future of the Vorwerk Group together with us. For a new B-2-B business unit in the field of high-tech products we are staffing a team dedicated to bringing the new business successfully to life. Shape the development of a new business unit by building and managing an international marketing entity delivering high-tech products to customers for a successful launch of a new business unit and beyond Actively develop and manage of marketing activities for the new business unit as responsible for the conception, development and implementation of a multi-channel approach Manage internal and external suppliers to establish comprehensive support and achieve objectives of business unit throughout products life Ensure marketing and brand objectives of business unit are achieved, based on expert knowledge from B-2-B marketing, customer knowledge and market analysis Participate in the development of products performance and pilot tests Develop a close collaboration with other departments within business unit (e.g.: sales, operations), to ensure strong business support is in place and activities developed are suitable to achieve sales targets and customer satisfaction Participate in the development, introduction, and optimization of customer care and CRM-related IT solutions Know-how Experience in development of international marketing organization (preferably start-ups and/or in the field of high-tech products) Strong understanding of customer needs and behaviors in the B-2-B field Expertise in handling and managing multiple high-demanding projects with tight deadlines Confirmed management skills Successfully completed university studies with a focus in marketing, business administration, international relations, or management Several years of experience in comparable national or international and interdisciplinary functions, including  solid management experience Knowledge, skills, and competencies are typically acquired through university education and several years of professional experience Behavioral Competencies Interest in working in a start-up like environment with dedication and commitment to goals Proactive multi-tasker and self-starter, solution finder and implementation-oriented work style Structured, analytical, strategic, and conceptual way of working Excellent international communication skills Assertive team player with very good collaboration skills Business-fluent in German and English Willingness to travel nation-wide and internationally High flexibility in work environments
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Assistenz Category Management (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Unterstützung des Category Management Teams einer bestimmten Warengruppe im Bereich Food oder Non-Food Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Reports Verantwortung des Terminmanagements Interne und externe Korrespondenz Aufbereitung von Shopper-KPIs und Tagesumsätzen Verwalten und Erstellen von Kaufaufträgen und Rechnungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (PowerPoint, Word, Excel) Freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten Vertraulichkeit und Diskretion Flexibilität und Teamgeist Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) für Süddeutschland im Bereich digitaler Lehr- und Lerntechnologien

Di. 15.09.2020
Essen, Ruhr
Promethean ist ein weltweit führender Anbieter interaktiver Lehr- und Lerntechnologien mit Hauptsitz in Seattle, USA, die deutsche Niederlassung hat den Firmensitz in Essen, NRW. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Niederlassung Deutschland zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) für Süddeutschland im Bereich digitaler Lehr- und Lerntechnologien. Erschließung und Entwicklung von Vertriebspotentialen mit dem Ziel, die Marktanteile des Unternehmens zu erhöhen, Zusammenarbeit mit den Vertriebspartnern in der Region, Beantwortung von Vertriebsanfragen und Projektarbeit mit Partnern, Unterstützung und Management der Vertriebspartner mit Kundenpräsentationen und gemeinsamen Kundenbesuchen, Präsentationen für Kunden und örtliche Behörden zu den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens, Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu Bildungseinrichtungen, Schulen, Lehrkörpern, SchulleiterInnen und Verantwortlichen für das Bildungswesen in Kommunal- und Stadtverwaltungen sowie zu Kultusministerien. profunde Erfahrungen im Vertrieb, bevorzugt im indirekten Vertrieb, sehr gute Erfahrungen im IT-Markt; Kenntnisse der Hard- und Software-Lösungen im Bildungsbereich und im öffentlichen Sektor, idealerweise gute Kenntnisse über das deutsche Bildungssystem und die Entscheidungsprozesse im öffentlichen Bereich, sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten, Begeisterungsfähigkeit und Offenheit für die neue Aufgabe - entsprechende Schulungen werden zugesichert, sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement, gute Kenntnisse der englischen Sprache, exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, einen Führerschein für PKW. Sie sind mobil (Firmenwagen) in dem vorgesehenen Gebiet und ggf. auch manchmal darüber hinaus. Benötigte Qualifikationen: Sie besitzen idealerweise einen Hochschulabschluss in einem wirtschaftswissenschaftlichen Fach oder im Erziehungswesen/Lehramt und weisen solides kaufmännisches Vorwissen im Vertrieb auf. Einsatzort: Deutschland, Baden-Württemberg, Home Office einen spannenden und abwechslungsreichen Job in einem Wachstumsmarkt, eine attraktive Vergütung, einschließlich anderer Leistungen, wie z. B. betriebliche Altersversorgung, einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, ein Firmenhandy, anteilige Kostenübernahme von Fitnessangeboten, 30 Tage Urlaub, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Arbeiten in einem motivierten, kleinen Team in sehr guter Arbeitsatmosphäre, wertschätzendes Miteinander, flache Hierarchien.
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