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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 46 Jobs in Königsdorf

Berufsfeld
  • Teamleitung 7
  • Leitung 7
  • Gruppenleitung 6
  • Assistenz 4
  • Sekretariat 4
  • Außendienst 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Einkauf 2
  • Innendienst 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Servicetechniker 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Administration 1
  • Anwaltsfachgehilfe 1
  • Bereichsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Business Development 1
  • Business Intelligence 1
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Office Coordinator (m/w/d) 30h - Head Office Köln

Sa. 12.06.2021
Köln
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben.Als Office Coordinator arbeitest du stark service- und unternehmensorientiert, sicherst die reibungslosen Abläufe in unserem Office- und Unternehmensalltag und bist somit Schnittstelle zu all unseren Departments. Dein Aufgabengebiet umfasst hierbei die Unterstützung unterschiedlicher Teams in organisatorischen und administrativen Angelegenheiten. Zu einem bestimmten Teil bist du zusätzlich an unserem Empfang der erste Kontaktpunkt für Kollegen, Gäste, Kunden und Partner. Werde jetzt Teil unserer Rituals Familie und starte im Ausmaß von 30 Wochenstunden als Schwangerschaftsvertretung (vorerst befristet auf ca. 1,5 Jahre) bei uns durch. Deine Tätigkeit In dieser Position rockst du diverse Tätigkeiten zuverlässig, hilfsbereit, fristgerecht und akkurat. Der Fokus liegt dabei auf den folgenden Tasks: Invoice Management – du bist verantwortlich für die Prüfung, Bearbeitung, Digitalisierung und Datenpflege von Rechnungen und Spesen. Du koordinierst und managst das IT Equipment unseres Head Offices in Abstimmung mit unserem IT Department mit Leichtigkeit. Als Travel Coordinator fliegst du selbständig und hoch, wenn es darum geht, für Kollegen Reisen in unserem System zu buchen.  Du koordinierst Lieferanten und Dienstleister mit links, co-verantwortest den zentralen Einkauf in den Bereichen Food&Beverage sowie Office Supply. In Abwechslung mit einer Kollegin bist du als Rituals Ambassador unser Aushängeschild am Empfang und erster Rituals Kontaktpunkt per Telefon, Mail, Post und im persönlichen Kontakt. Zudem liebst du es stets proaktiv und kreativ zur Optimierung unserer wachsenden Office-Struktur und seiner Prozesse beizutragen.  Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung und zumindest 1,5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion. Mit deinen sehr guten Kommunikationsfähigkeiten (Englisch und Deutsch) connectest du dich mündlich als auch schriftlich kinderleicht mit all deinen Stakeholdern entlang aller Ebenen unserer Organisation. Deine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise kombiniert mit deiner positiven „Can do“-Mentalität lässt dich in einer schnelllebigen Umgebung so richtig aufblühen. Dabei bist du Ergebnis- und Lösungsorientiert, verlierst aber nie den Menschen aus dem Auge. Du bist der lebende Beweis dafür, dass Multitasking-, Organisation- und Time Management-Skills Hand in Hand einhergehen. Du bist ein selbstständiger Spirit, fühlst dich gleichzeitig aber auch in einer Team-orientierten, kollaborativen Umgebung zu Hause. MS Office und generell digitale System meisterst du mit links. Rituals bietet dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente zum Einsatz zu bringen und dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämie. Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“ Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung Herzliche Kollegen und Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA Kostenloses Obst, Snacks sowie Getränke Spannende Mitarbeiterveranstaltungen Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“
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Specialist (m/w/d) Order Management & Sales Support

Sa. 12.06.2021
Köln
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Sales-Support-Teams suchen wir am Standort Köln einen Specialist (m/w/d) Order Management & Sales Support. Analyse des globalen Orderbuchs für die wöchentliche Orderbuchaktualisierung Überwachung der Produktionstermine und Analyse des Produktionsbestands Verantwortung und Administration des Kontraktmanagements für das globale Reorder Business und die Own Channels der Region EUROPE  Erstellung von Reports zur Unterstützung der Order Execution Manager und des Customer Service der verschiedenen Regionen Bereinigung des globalen Orderbuchs durch Absagemanagement und systemische Anpassungen des Auftragsbestands  Support der einzelnen Regionen zur Auftragsabwicklung und Generierung von zusätzlichem Versandpotenzial Durchführung und Weiterentwicklung des globalen Auftragsbestätigungsprozess Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, z. B. im kaufmännischen Bereich  Erste Erfahrung z. B. in Customer Service, Sales oder Business Analytics ist wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Kenntnisse in SAP R/3 ist ein Vorteil Freude an fachübergreifender Zusammenarbeit, Hands-on-Mentalität und eine schnelle Auffassungsgabe sowie Lösungsorientierung  BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Einkäufer (m/w/d) - Beauty, Food und Schreibwaren

Sa. 12.06.2021
Köln
Wir bei Jean&Len sind ein junges, energiegeladenes Team, das mit Spaß jede Menge Projekte im Bereich Beauty, Food und Schreibwaren umsetzt. Um unser Team weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) EINKÄUFER (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit für unseren Standort Köln. Wir bieten vielseitige Arbeitsbereiche und Raum, um sich mit eigenen Ideen einzubringen. Da unser Team, genau wie die Marke, frech und witzig ist, solltest Du das auch sein Und nein, das ist nicht nur eine Floskel! Wir sind Teamplayer mit Power und positiver Energie, und die solltest Du auch haben. Geht nicht – gibt’s bei uns nicht! Es wird mit vollem Einsatz so lange recherchiert, über den Haufen geworfen und neu überlegt, bis es passt! Eigeninitiative wird bei uns großgeschrieben. Wir haben Großes vor und wollen unser Sortiment anpassen und erweitern. Dafür brauchen wir Dich! Einkauf ist für Dich nicht das Gleiche wie Shopping? Du träumst nachts von Excellisten – und es ist kein Alptraum? Du hast ein tolles Namensgedächtnis und plauderst gern am Telefon? Dann wirst Du Dich bei uns wohlfühlen! Einkauf und Beschaffung von Kosmetik-, Lifestyleartikeln, Food und Homeware Lieferantensourcing und Datenpflege Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Lieferanten Preisverhandlung Bestandsmanagement Bestellung von Arbeits-/Produktionsmaterialien (Flacons, Düftöle uvm.) Prüfen von Wareneingängen Reichweitenplanung Bearbeiten von Lieferantenreklamationen Ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder vergleichbare Ausbildung. Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise Kenntnisse im Bereich Einkauf Kosmetik Teamfähigkeit und kommunikative Fähigkeiten sowie selbständige, aufgabenorientierte Arbeitsweise Sorgfalt in der Bearbeitung der einzelnen To-Do‘s Verantwortungsbewusstsein sowie ein direkter und zuverlässiger Arbeitsstil zeichnen Dich aus. Spaß am Umgang mit Lieferanten. Und am besten eine geduldige Art Schnelle Auffassungsgabe und Durchsetzungsvermögen Positiv und begeisterungsfähig Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien eines schnell wachsenden Unternehmens Kurze Abstimmungswege Freiraum für eigene Ideen Flexibler Arbeitsbeginn zwischen 07:30 - 09:30 Modernes Büro im Herzen von Köln Viel Spaß und Humor
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Last Mile Specialist DACH (w/m/d/x)

Fr. 11.06.2021
Langenfeld (Rheinland)
Wir bei HelloFresh sind hungrig nach mehr. Denn: “We want to change the way people eat, forever”. Mit unseren Kochboxen machen wir den Alltag unserer Kund*innen bereits in 14 Ländern auf 3 Kontinenten leichter. Und das jede Woche aufs Neue. Unser Erfolgsrezept: Smarte Team Player*innen, unternehmerischer Mut und jede Menge guter Geschmack. Als einer der Top 10 Arbeitgeber im Glassdoor Ranking wachsen wir immer weiter. Und dazu braucht unser HelloFresh DACH Team Top-Talente wie Dich, die Fortschritt und gutes Essen genauso lieben wie wir.  In unseren Depots kannst Du als Last Mile Specialist (w/m/d/x) die HelloFresh DACH Logistik von Morgen entwickeln. Unterstütze unser Last Mile Team im operativen Tagesgeschäft dabei, eine herausragende Qualität sicherzustellen und gleichzeitig die Wünsche unserer Kund*innen im Blick zu behalten. Mit Deiner Hands-On Mentalität greifst Du in schwierigen Situationen ein und kümmerst Dich um einen reibungslosen Tagesablauf unserer letzten Meile Durch Deine tatkräftige Unterstützung funktioniert die Disposition wie ein Uhrwerk und keine Sendung bleibt im Depot stehen Selbstsicher koordinierst Du bis zu 60 Fahrer*innen und stellst die Betreuung dieser im Tagesgeschäft sicher Gemeinsam mit dem Last Mile Team stellst Du eine qualitativ hochwertige Zustellung unserer Boxen sicher Durch Deine verantwortungsbewusste Art führst Du selbstständig die Touren-Debriefs durch Im Laufe der Zeit übernimmst Du weitere Aufgaben, um Dich bei uns weiter zu entwickeln Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen gehören zu Deinen Stärken Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität zeichnen Dich aus Dir macht es Spaß, in einer kulturell vielfältigen Arbeitsatmosphäre zu arbeiten Du hast bereits Erfahrung im Bereich der Logistik, idealerweise durch eine Ausbildung oder vorherige Jobs Die Arbeit von Montag bis Samstag ist für Dich eine gern gesehene Abwechslung Die Möglichkeit, die HelloFresh Kochbox-Kategorie entscheidend mit zu definieren  Du lernst im direkten Austausch mit Logistik-Expert*innen und bist somit in der Lage, Dich stetig weiterzuentwickeln Eine attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung und viel Raum für persönliches Wachstum Ein Wohlfühlarbeitsplatz im Rheinland mit tollen Kolleg*innen Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen  Stark vergünstigte HelloFresh Kochbox und HelloFreshGO-Produkte sowie kostenloses Essen Fitness-Angebote wie Office Yoga und ermäßigte Urban Sports Club Mitgliedschaft  Altersvorsorge-Programm Regelmäßige Team Events
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Teamleiter Customer Service (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Euskirchen
Hier bei der keeeper tableware gmbh in Euskirchen-Stotzheim arbeiten rund 200 Menschen und tragen täglich in Teamarbeit dazu bei, dass unsere Motiv- und Uniservietten auf den schön gedeckten tisch gebracht werden. Als eines der größten europäischen Produktionsunternehmen für Haushalte und Großverbraucher decken wir alles unter einem Dach ab. zu unseren internen Abteilungen gehören neben der Tissue-Produktion, der Fertigwarenproduktion und der kaufmännischen Verwaltung auch die technischen Instandhaltungsbereiche. So vielfältig wie unsere Arbeit sind auch unsere Jobangebote und die Möglichkeiten, die wir unseren Mitarbeitern bieten. Und: Wir brauchen Sie als tatkräftige Unterstützung in unserem keeeper tableware Team. Wie wär’s?ihr aufgabenschwerpunkt: fachliche und disziplinarische Führung des fünf Mitarbeiter umfassenden Customer Service Teams Koordination und Steuerung des Tagesgeschäftes laufende Weiterentwicklung/Optimierung unserer Prozesse Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen im ERP-System (SAP ECC 6.0) Bearbeitung von elektronisch eingehenden Kundenaufträgen Verfügbarkeitsprüfungen und Nachverfolgung von Lieferterminen Koordination der internen Transporte und Erstellung der Transportaufträge Erstellung von Lieferungen und Transporten Erstellen von Zolldokumenten Kommunikation mit Spediteuren, Dienstleistern und eigene wie Kunden-Lägern Verwaltungspflege von Kundenstammdaten und preisen regelmäßige unterjährige Kontrollen von Rückstellungen sowie Jahresendabrechnungen Ansprechpartner und Kontaktperson für unsere Kunden und unseren Außendienst Reklamationsbearbeitung und Lieferantenbeurteilung ihr profil: abgeschlossenes betriebswirtschaftliches bachelorstudium idealerweise im fachbereich sales mindestens 3 Jahre berufserfahrung im bereich customer service in der FMCG-Industrie gute IT-anwenderkenntnisse (MS-Office) und SAP kenntnisse setzen wir voraus sie verfügen über sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift. eine weitere fremdsprache (z.b. französisch) wäre wünschenswert serviceorientierung und selbstständiges arbeiten sind für sie selbstverständlich sie verfügen über sehr gute kommunikative, interkulturelle und soziale kompetenz. sie sind gut organisiert, analytisch, initiativ, innovativ, zielorientiert, belastbar und arbeiten gerne im team. wir bieten: ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem hohen maß an Selbstständigkeit ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten Team eine intensive Einarbeitung ein Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und wachstumsorientierten unternehmen flache Hierarchien
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Manager Medical Advisor / Labelling Manager Regulatory Affairs (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Köln
Wir sind ein unabhängiges und traditionsreiches Unternehmen. Die Qualität unserer Mitarbeiter, ihre Motivation und ihr Engagement sind zentraler Bestandteil unseres Unternehmenserfolges. Wir sind stark im wachsenden Markt der Selbstmedikation. Unsere pharmazeutischen und naturheilkundlichen Produkte sind national und international erfolgreich.Manager Medical Advisor / Labelling Manager Regulatory Affairs (m/w/d)Vollzeit, befristet 30.06.2022Wir suchen Experten für die regulatorische Betreuung der bestehenden Medizinprodukte sowie für die Unterstützung bei der Identifikation und Entwicklung neuer Medizinprodukte. So möchten wir Tradition und Innovation verbinden und weiter national und international erfolgreich bleiben.Erstellung und Pflege von CCDS / CCSI Dokumenten in enger Absprache mit den beteiligten Abteilungen und Koordination aller Arbeitsabläufe hierzuBearbeitung der Produkt­informations­texte (Gebrauchs- und Fach­information, Labelling) zur Anpassung an die freigegebenen CCDS / CCSI Dokumente Verantwortung für die Ausarbeitung von internen Prozessen Koordination bei der Erstellung der notwendigen Dokumente für die erforderlichen Variationen bei den zuständigen nationalen und internationalen Zulassungs­behördenNaturwissenschaftliches Studium (z. B. Biologie, Pharmazie, Chemie, Medizin) oderMedizinisch-technische / pharma­zeutische oder natur­wissen­schaftliche Ausbildung (z. B. PTA, MTA, BTA) mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Arzneimittel­zulassung oder Medical AffairsMind. 2 Jahre Erfahrung in einem pharmazeutischen Unternehmen im Bereich Arzneimittel­zulassung oder Medical Affairs mit internationaler Labelling Verantwortung oder in einer Zulassungs­behörde oder einer vergleichbaren internationalen AufgabeKenntnissen der EU Labelling RegularienEigenständige Koordination und Priorisierung der AufgabenSorgfältige und verantwortungs­bewusste Arbeitsweise mit hoher Akzeptanz für definierte Strukturen und VorgängeSchnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte Fähigkeit zum Lerntransfer, Bereitschaft zur   Einarbeitung in die für die Stelle relevanten EU RegularienSehr gute sprachliche Ausdrucks­weise Deutsch und Englisch in Wort und SchriftWeitere europäische Fremdsprache wünschenswert (Französisch, osteuropäische Sprachen)Vergütung sowie Leistungen gemäß des Chemietarifvertrags NordrheinEine 37,5 Stunden Woche sowie 30 Urlaubstage pro Jahr Flexible ArbeitszeitenMobiles ArbeitenZugang zu Corporate BenefitsBetriebliche AltersvorsorgeAktive GesundheitsmaßnahmenBetriebsmedizinische Betreuung
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Senior Marketing / Sales Controller (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Köln
Wir sind ein unabhängiges und traditionsreiches Unternehmen. Die Qualität unserer Mitarbeiter, ihre Motivation und ihr Engagement sind zentraler Bestandteil unseres Unternehmenserfolges. Wir sind stark im wachsenden Markt der Selbstmedikation. Unsere pharmazeutischen und naturheilkundlichen Produkte sind national und international erfolgreich.Senior Marketing / Sales Controller (m/w/d)Vollzeit, unbefristetSteigen Sie in den facettenreichen Alltag des Controllings ein und begleiten Sie uns Zahlen greifbarer und verständlicher zu machen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen und damit das Unternehmen stetig besser zu machen - gerne heißen wir Sie an Bord willkommen!Verantwortung und Steuerung der P&L für den Bereich Pharma Brands / ChannelsMonatliche P&L- und KPI-Analyse mit Schwerpunkt Net Sales und Gross MarginBusiness Partner für Marketing und Sales (Pharma Brands / Pharma Channels)Erstellung von Business Cases als Entscheidungsgrundlage für die GeschäftsführungMitwirkung an strategischen SonderprojektenSteuerung und Begleitung der Strategie, Budget- und Forecast ProzesseWeiterentwicklung des Controlling Instrumentariums (Prozesse + systembasierte Automatisierung)Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen / ControllingEinschlägige Berufserfahrung im Controlling (>5 Jahre), idealerweise im Sales und Marketing Controlling und der PharmabrancheSehr gute Kenntnisse im Bereich Standardsoftware (MS Office), BI Software und SAP (Module FI / CO), idealerweise S4 HANAHohe Motivation, Kreativität und impulsgebende EigeninitiativeAnalysestärke, konzeptionelles und unternehmerisches DenkvermögenStrukturierte, sorgfältige und eigenständige ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, Menschen für die eigenen Themen zu gewinnenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMarkt- und leistungsgerechte Vergütung mit 30 Tagen Urlaub im JahrFlexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum gelegentlichen Mobile OfficeAktive GesundheitsmaßnahmenBetriebsmedizinische BetreuungZugang zu Corporate Benefits
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Transport Coordinator (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Düren, Rheinland
Wir sind Coty, ein weltweit führendes Kosmetik­unternehmen. Als Anbieter von Parfüms sind wir globaler Marktführer und Nummer 3 bei dekorativer Kosmetik. Unser umfassendes Portfolio mit unzähligen renommierten Marken wird in über 150 Ländern verkauft. Wir glauben an Beauty mit einem fort­schritt­lichen Leitbild und an Marken, die unsere Kunden inspirieren – egal, wo auf der Welt sie sind.Wir suchen für unser DC Düren zum nächstmöglichen Zeitpunkt und zunächst befristet auf 12 Monate einen Transport Coordinator (m/w/d). In dieser Rolle sind Sie zentrale Schnittstelle zwischen COTY, dem Spediteur und dem Dienstleister (4PL).  Coty zählt zu den größten Kosmetikunternehmen der Welt und führt ein renommiertes Markenportfolio für Duft, dekorative Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege. Coty ist weltweit führender Anbieter von Parfüms und Nummer 3 bei dekorativer Kosmetik und vertreibt Produkte in über 150 Ländern auf der ganzen Welt. Coty und seine Marken engagieren sich auch für eine Reihe sozialer Initiativen und sind bestrebt ihre Auswirkungen auf die Umwelt einzudämmen.Für weitere Informationen über Coty Inc. besuchen Sie bitte unsere Website coty.com.Wir von Coty schätzen die Vielfalt. Wir stehen für gleichberechtigte Beschäftigungs­möglich­keiten, unabhängig von Hautfarbe, Abstammung, Religion, Geschlecht, nationaler Herkunft, sexueller Orientierung, Alter, Staatsbürgerschaft, Familienstand oder Behinderung.Verantwortlich für die Fracht­kosten­prüfung und steht in direktem Kontakt mit den Fracht­führern im Falle von Klärungen offener Fracht­rechnungen. Kommunikation, Eskalation und Problemlösung findet im direkten Austausch mit dem Freight Audit Manager sowie Account Payable in Warschau statt.Unterstützt den Transport (Senior) Manager im Rahmen der Transport­budget­planung und liefert Annahmen für die Budgetplanung in seinem Verantwortungsbereich.Verantwortlich für alle Transport- und Spediteur-spezifischen Kennzahlen im Verant­wortungs­bereich (Service / Kosten / Qualität), leitet die Fehleranalyse und ist für die Einleitung korrigie­render Maßnahmen in Abstimmung mit dem Vorgesetzten verantwortlichEskalationspunkt für die lokale Transport OperationEskalation bezüglich Ab­holungen und Transport­dokumentenVerantwortlich für die Organisation von Sonderfahrten zusammen mit dem jeweiligen 4PLNimmt teil oder leitet das DDS mit Customer Service, Planung und den 4PLs, ist verantwortlich für alle Transport- und Spediteur-spezifischen Kennzahlen; Fehleranalysen und AktionenZentrale Schnittstelle zwischen COTY, dem Spediteur und dem Dienstleister (4PL) für alle transportrelevanten ProblemeVerantwortlich für das Reklamations­management und für Retouren­shipments in Zusammen­arbeit mit Customer ServiceVerantwortlich für die Transport­kapazitäts­planung sowie die Sicherstellung, dass Events (Feiertage, Saisongeschäft, Initiativen) keine transport­relevanten Auswirkungen auf das Geschäft habenAufbereitung von Informationen für Spediteurs­ausschrei­bungen, für den eigenen Verantwort­ungs­­bereichVerantwortlich für lokale Key User-AktivitätenUnterstützt den Zollagenten und die lokale Transport­operation bei ZollfragenUnterstützt die zentrale interne Zollorganisation bei Stamm­datenpflegeProjektanteil ist ca. 20 % über das Jahr verteiltErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Transport / Logistik oder mehrjährige relevante Berufserfahrung im inter­nationalen Transport­wesen (Land, Luft, Schiff)Sehr gute Kenntnisse in allen Export / Import relevanten Verfahren und Regelungen (Gefahrgut, Zoll etc.) und erste Erfahrung im Lagerwesen oder anderen Supply Chain Bereichen wünschenswertSehr gute Deutsch- und verhandlungs­sichere Englisch­kenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung in der Anwendung von SAP R/3Sehr gute Kommunika­tions­fähigkeiten und Verhandlungs­geschickFähigkeit selbstständig und eigenverant­wortlich zu arbeitenKunden- und ergebnis­orientiertes ArbeitenSehr gute TeamfähigkeitProaktiv bei kontinuierlichen VerbesserungenZuverlässigkeit und GenauigkeitSehr gute SelbstorganisationSehr gute analytische Fähigkeiten sowie gutes Prozess- und System­verständnisGute Projekt-Management-Kenntnisse und Kenntnisse in Problem­lösungs­methodenAufgeschlossen Neuem gegenüberVergütung – Attraktives Gehaltspaket und Corporate BenefitsWork smart – Homeoffice Möglichkeiten, Vertrauens­arbeitszeit sowie flexible ArbeitszeitgestaltungInternationalität – Agieren in einem internationalen Arbeits- und Konzernumfeld mit flachen Hierarchien und spannenden ProjektenLunch Time – Subventionierte Kantine
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Key Account Assistant / E-Commerce Kaufmann/-frau (m/w/d) (Key Account Manager, Marketing Manager, Vertriebler, Marketing Kaufmann o. ä.)

Fr. 11.06.2021
Frechen
Schaebens ist ein innovatives, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Frechen bei Köln, spezialisiert auf Beauty- und Gesundheitsprodukte. Bedingt durch das Wachstum unseres Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen    Key Account Assistant / E-Commerce Kaufmann/-frau (m/w/d) (Key Account Manager, Marketing Manager, Vertriebler, Marketing Kaufmann o. ä.) Teamgeist, Esprit und Qualifikation aller Mitarbeiter*innen sind der Motor unseres Unternehmens. Wir legen Wert auf Deine Aus-, Fort- und Weiterbildung, um sich den fortlaufenden Änderungen unseres Marktes professionell stellen zu können. Interessiert, das nächste Kapitel unserer Erfolgsgeschichte mit Deinen eigenen Ideen mitzugestalten? Dann nutze die Chance und werde Teil unseres sympathischen Teams! Bewirtschaften von Onlineportalen, Marktplätzen bzw. Onlineshops und Unterstützung der Beschaffung Einsetzen von Instrumenten der kaufmännischen Steuerung und Kontrolle im E-Commerce Mitgestaltung der internen und externen Kommunikation Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Vertriebsteam sowie Lager- und Logistik Abwickeln von Online-Waren- und Dienstleistungsverträgen in Verbindung mit unserem Warenwirtschaftssystems Pflege und kaufmännische Abwicklung verschiedener Bezahlsysteme Prüfung und Einhaltung rechtlicher Bestimmungen im E-Commerce Anwendung von projektorientierten Arbeitsweisen im E-Commerce Verantwortlich für die Pflege und Kontrolle der Stammdaten im Warenwirtschaftssystem Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau – E-Commerce oder ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing/E-Commerce sowie mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb / Key Account Management Ausgeprägte Affinität und fundiertes Verständnis im Bereich E-Commerce und Online Marketing, insbesondere hinsichtlich CRM, SEO, SEA, Affiliate Marketing, Conversion-Optimierung, Customer Journey und Cross-Selling Umfassende Erfahrung im Umgang mit gängigen Web-Analyse-Tools und Content Management Systemen Unterstützung des Key Account Managements in der Zusammenarbeit mit unseren Handels-partnern Selbständige Betreuung ausgewählter Key Account Kunden Vorbereitung und Nachbereitung von Gesprächsterminen, Erstellen von Präsentationen Erstellen von betriebswirtschaftlichen Analysen sowie Auswertung der Umsatz- und Absatzdaten Erstellen von Artikelkalkulationen, Aktions- und Listungsangeboten sowie die administrative Steuerung und Überwachung Konditions- und Stammdatenpflege Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Outlook, Word) Hands-On-Mentalität Spaß am Umgang und der Kommunikation mit „virtuellen Kunden“ Hohe Teamorientierung, Eigeninitiative und Kooperationsbereitschaft Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist und Organisationsstärke sowie mindestens eine Portion Humor Und das Wichtigste:Du bist von unserer Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken. Onboarding: eine strukturierte und intensive Einarbeitung Spannung: interessante Aufgabenfelder in einem kollegialen Umfeld, in dem Deine Meinung zählt Faire Arbeitszeiten: gute Vereinbarkeit von Familie / Freizeit und Beruf Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer 38,5-Stundenwoche (Vollzeit) Zukunft: Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Weiterentwicklungsperspektive Stärkung: stetige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Sprachkurse Unterstützung: eine faire Bezahlung sowie Kostenübernahme bei Kitagebühren Gesundheit im Fokus: diverse Gesundheitsmanagement- und Sportangebote, sowie kostenfreies Obst, Wasser, Kaffee und Tee Familie: Inhabergeführte und familiäre Unternehmensstruktur mit kurzen und transparenten Kommunikationswegen Ziemlich viel Spaß: regelmäßige Mitarbeiterevents Kostenfreie Parkplätze sowie eine gute Anbindung zum ÖPNV
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CRM Executive (m/f/d)

Do. 10.06.2021
Köln
Dyson is a global technology company founded in 1993 in Malmesbury, UK. Over 15.000 people, including James Dyson himself, spend their days strategizing, inventing technology and telling the Dyson story to the world. It's all about better ideas and better technologies to solve other people problems. Since 1998 Dyson can be found on the German market. Over 150 people are responsible for the marketing and selling out all our Dyson products and the success speaks for itself: Dyson has led the country’s vacuum cleaner market in terms of value since 2015. We are on an expansion drive and have many exciting plans for the future, therefore we are looking for a: Dyson people are encouraged to think differently, challenge convention and be unafraid to make mistakes. We’re creative, collaborative, practical, enthusiastic and resourceful. But most of all we’re passionate about what we do.PURPOSE OF POSITION: The Media Team at Dyson is responsible for all media and digital touchpoints with our end customers and includes the areas of direct business (web shop and marketplaces), performance media and e-retail. This role will report into the Head of Media.The CRM executive will be responsible for defining, supporting and implementing all CRM and email campaigns, from defining the content, to coordinating with internal and external stakeholders and engaging with local and global teams to develop and activate the campaigns to connect with our owners. MAIN ACCOUNTABILITIES AND SUPPORTING ACTIVITIES:  Ownership, definition, planning and coordination between stakeholders of all CRM and all E-Mail marketing channels for German market Deliver best in class owner experience with relevant care content, give our owners answers before they ask Development and execution of automated Lifecycle and cross-channel Marketing campaigns Identification of audiences along the customer journey: set up regular A/B tests and create owner segments based on analysis Continuous analysis and reporting of campaign performance and optimization to develop next steps Coordination for DE market with external partners and agencies Monthly CRM and digital Reports for German market KPI optimization of Marketing and Care Emails to meet Performance targets by doing A/B Tests, change links for a better CJ, etc. Digital review management: ongoing work for digital reviews including technical responsibility and template Optimization Develop of owner Trials Projects  Driving registrations by optimizing marketing & Lifecycle registrations with OE Team  Project support in Owned and Earned channel management and campaign set up Bachelor´s Degree in Marketing or a related field required. 2+ years experience required in marketing areas, better if digital, CRM or e-mail marketing Analytic and KPI driven mindset never losing the owners first mentality Strong communication skills; this person is able to present information (both written and oral) clearly and concisely. This person needs to be able to communicate clearly at all levels within the organization. Problem Solving; must be able to critically analyse problems and present viable solutions. Entrepreneurial spirit; able to deal with ambiguity and willing to take risks as needed. Attention to detail; material produced is meticulously executed. Creativity; they need to be open to new ideas, adventurous and practical simultaneously. Driven by the desire to win and for continuous improvement. Fluency in English and German Positive attitude with resilient; this person will work very close to all the teams in order to understand their needs and accomplish common goals on time. Enthusiastic and quick learner. Company Bonus Scheme Pension scheme 30 days holiday  Subsidized sport activities Discounted Dyson machines Corporate Benefits On-site parking working from home Fare Subsidy for local public transport or on-site parking 24/7 accident insurance Relaxed dress code Flexible working hours Working at Dyson: Our culture is unique. We constantly strive to find a better way to solve everyday problems. If you want to be part of a challenging yet rewarding environment and are excited by change – it could be for you. On our careers page you can learn more about our values "Different, Authentic, Pioneering", which remind us of our mission every day and help us achieve our goals.
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