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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 22 Jobs in Kray

Berufsfeld
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  • Teamleitung 3
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

IT Consultant SAP RE-FX (m/w/x)

Di. 02.06.2020
Mülheim an der Ruhr
ALDI SÜD ist eine erfolgreiche Unternehmensgruppe, die in 11 Ländern international vertreten ist. ALDI SÜD IT bildet den IT-Bereich der Unternehmensgruppe. Die Experten unserer Internationalen IT realisieren in länderübergreifenden Projekten IT-Lösungen für den weltweiten Einsatz. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die IT-Zukunft von ALDI SÜD. Verantwortung für den Betrieb von SAP RE-FX Weiterentwicklung der Lösung unter Berücksichtigung internationaler Templates Bearbeitung und Lösung von Incidents und Change Requests Koordination und Steuerung externer Dienstleister sowie Gewährleistung und Einhaltung der SLA Mitarbeit in internationalen Projekten zur Transformation der globalen IT-Landschaft Enge Zusammenarbeit mit internationalen Anwendern und nationalen IT-Abteilungen Studium mit informationstechnischen Schwerpunkt oder vergleichbarer Ausbildung Mehrjährige Projekterfahrung im IT Umfeld Ausgeprägte Kenntnisse in SAP RE-FX und idealerweise Know-How in SAP FI/CO und SAP IM/PS Idealerweise Erfahrung mit ServiceNow sowie ITIL-basierten Prozessen Internationale Reisebereitschaft und sehr gute Englischkenntnisse Internationale Projekte Homeoffice Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Kinderbetreuung
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Profisegment Friseur

Sa. 30.05.2020
Kassel, Hessen, Dortmund, Fulda, Essen, Ruhr, Marburg / Lahn, Bielefeld
Die dc shampoo GmbH zählt nur 9 Jahre nach ihrer Gründung zu den „Movers & Shakers“ der Hair & Beauty Branche. Unsere Produkte bringen unseren Kunden Innovationen, Trends und eine neue Lebensqualität. Ideen und Strategien außerhalb der Norm zeichnen uns aus – we work outside the box! Unser Team bietet unseren Kunden täglich außergewöhnliche Leistungen durch Service, Qualität und Professionalität. DARAUF SIND WIR STOLZ! ZUR ERWEITERUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR AB SOFORT EIN VERKAUFSTALENT (M/W/D) FÜR DAS PROFISEGMENT "FRISEUR". UNSERE ARBEIT IST BESONDERS Unser Team bietet unseren Kunden täglich außergewöhnliche Leistungen durch Service, Qualität und Professionalität. Darauf sind wir stolz. Unsere Produkte bringen unseren Kunden Innovationen, Qualität und Umsätze – auch darauf sind wir stolz! Unsere Berater sind etwas Besonderes. Für uns – und vor allem für ihre Kunden, die für sie nicht nur eine "Nummer" sind. ABER ETWAS FEHLT UNS NOCH! Ein paar neue Typen/Innen (m/w/D), die genauso außergewöhnlich sind wie wir und die am liebsten morgen mit Vollgas ihre Stadt aufrollen möchten, um jedem Friseur, der unsere Marken und Produkte noch nicht kennt zu zeigen, was er bisher verpasst hat. Wir erweitern unser Produktportfolio und möchten somit unsere Vertriebsgebiete in Kassel, Dortmund, Fulda, Essen, Marburg, Bielefeld besetzen. Du betreust unsere bestehenden Profipartner (Friseure & Coloristen) in einem der o.g. Gebiete: Du begeisterst neue Partner für unsere Produkte Du bist für Deine Kunden der professionelle Ansprechpartner in allen Fragen rund um unsere Produkte Du hast am besten schon erste Erfahrungen im Außendienst oder bist einfach der geborene Verkäufer Du bist ausgebildeter Friseur, Colorist, Stylist oder hast Dir auf anderem Wege solides Fachwissen über Haare, Farben und Styling angeeignet. Du weißt, dass Du selber der wichtigste Erfolgsfaktor bist. Deshalb pflegst und kleidest Du Dich entsprechend und handelst professionell im Sinne von Kunden & Company. Aufgeben gehört nicht zu Deinem Repertoire Auf Dich zugeschnittene Arbeitsbedingungen Ein fantastisches Produktsortiment, das Deine Kunden wirklich wollen! Ein faires Grundgehalt und überdurchschnittliche, leistungsorientierte Prämien Alles was Du brauchst, um erfolgreich zu sein (moderne Verkaufs- und Präsentationstools, ein eigenes Fahrzeug, Schulungen, Motivation, Input, Power, und jede Menge Spaß)
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Friseurmeister als Fachtrainer (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Dortmund
Die dc shampoo GmbH zählt nur 10 Jahre nach ihrer Gründung zu den „Movers & Shakers“ der Hair & Beauty Branche. Unsere Produkte bringen unseren Kunden Innovationen, Trends und eine neue Lebensqualität. Ideen und Strategien außerhalb der Norm zeichnen uns aus – we work outside the box! Unser Team bietet unseren Kunden täglich außergewöhnliche Leistungen durch Service, Qualität und Professionalität. DARAUF SIND WIR STOLZ! UNSERE ARBEIT IST BESONDERS Unser Team bietet unseren Kunden täglich außergewöhnliche Leistungen durch Service, Qualität und Professionalität. Darauf sind wir stolz. Unsere Produkte bringen unseren Kunden Innovationen, Qualität und Umsätze – auch darauf sind wir stolz! Unsere Berater sind etwas Besonderes. Für uns – und vor allem für ihre Kunden, die für sie nicht nur eine "Nummer" sind. ABER ETWAS FEHLT UNS NOCH! Einen Friseurmeister als Fachtrainer (m/w/d), die genauso außergewöhnlich ist wie wir. Die daran Spaß und Leidenschaft hat anderen Friseuren etwas beizubringen und jedem Friseur, der unsere Marken und Produkte noch nicht kennt fachlich zu beweisen, was er bisher verpasst hat. Vorbereitung und Durchführung von Seminaren, Workshops, Produktschulungen und Saloneinsätzen für unsere Friseurkunden Weiter Entwicklung des Bereiches dc shampoo Education Erstellung der Education Inhalte, Formate, Videos und Skils Erstellen von Tutorials, Trainingsinhalten und Social Media Stories Du unterstützt uns bei der Organisation von Seminaren, Messen, Shows und Events Du kümmerst Dich mit uns zusammen um unsere Social Media Channels & Community Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung als Friseur (m/w/d) eine hohe Fachkompetenz im Bereich Farbe, Form und Schnitt – idealerweise abgerundet durch den Friseur-Meisterbrief Qulifikationen / Referenzen als Trainer oder Ausbilder Erfahrung mit Social Media Eigenverantwortung und Leidenschaft für den Bereich Education Belastbar und Stressresistent Wochenendarbeit Spaß an Reisen und die damit verbundenen Übernachtungen in schönen Hotels, Besitz des Führerscheins Klasse B Auf Dich zugeschnittene Arbeitsbedingungen Ein nettes Team im Hintergrund das Dich unterstützen wird Ein attraktives Gehalt plus Prämie Alles was Du brauchst, um erfolgreich zu sein (moderne EDV- und Präsentationstools, ein eigenes Fahrzeug (3er BMW Touring), Motivation, Input, Power, und jede Menge Spaß)
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Fachkraft Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Wuppertal
Wir sind ein familiengeführtes Produktionsunternehmen in vierter Generation. Unsere Schneidwerkzeuge sind Testsieger in ihren Klassen und begeistern Profianwender in Garten- und Landschaftsbau, Forst, Technik und Agrar weltweit. Auch Hobbygärtner schwören auf BERGER Werkzeuge, wir wurden in Deutschland zur Top Marke Garten 2019 gewählt!  Wir suchen für unseren Standort Wuppertal: Fachkraft Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d) in VollzeitSie sind verantwortlich für die termingerechte Fertigstellung und Versendung unserer Kundenaufträge Endkontrolle der zu versendenden Artikel und Mitarbeit bei der Inventur Sie planen den Personaleinsatz in der Abteilung und koordinieren die Arbeitsabläufe Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik/Fachlagerist und mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einem Produktionsbetrieb Sie arbeiten eigenverantwortlich und sind in der Lage, Abläufe optimal zu koordinieren Sie organisieren die anstehenden Arbeiten mit Kollegen und Auszubildenden Kfz-Führerschein, eine gültige Fahrerlaubnis für Flurförderzeuge, Staplerschein von Vorteil Ihre Kenntnisse belegen Sie mit qualifizierten Zeugnissen über Ihre bisherige Tätigkeit Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und sind ordnungsliebend Sie haben Grundkenntnisse der englischen Sprache (B1) Sie haben sicheren Umgang mit dem PC und Erfahrung mit PC-gesteuerter Lagerlogistik (ERP) ein dynamisches, motiviertes und internationales Team einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich attraktive Arbeitsbedingungen gesponserte Ernährungs- und Gesundheitsvorsorge
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Sachbearbeiter*in Supply Chain Management (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Klärung Service-relevanter Projektdetails mit den Lieferanten und DienstleisternKalkulation der benötigten Erstausstattungsmenge unter Berücksichtigung von Erfahrungswerten mit Vorgängerprojekten im Bereich MEDION und/oder LenovoErstellung von Bedarfsplanungen auf VerbrauchsebeneSicherstellung der KundenbedarfePlatzierung und Verfolgung von BedarfsanforderungenMonitoring der Liefertermine und –mengenAktives Bestandscontrolling und Steuerung von Materialflüssen in sämtliche RichtungenErstellung von Auswertungen und Statistiken auf MaterialebeneAnalyse von verspäteten Lieferungen und Erstellung von Back-Up LösungenSchriftliche und mündliche Korrespondenz mit Lieferanten World Wilde & DienstleisternAbgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse wünschenswertSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse (in Wort und Schrift)Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und EinsatzbereitschaftTeamorientierte- und selbständige ArbeitsweiseHohe KommunikationsstärkeSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene IdeenEine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen ArbeitsweltenSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebote
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Brand Manager (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Dortmund
Für unsere Zentrale bei Dortmund suchen wir einen Brand Manager (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Manuka Health ist Deutschlands Marktführer für das wertvolle Superfood Manuka Honig aus Neuseeland. Wir befinden uns aktuell im europäischen Markenaufbau und vergrößern unser Marketingteam. Werde Teil unseres jungen und dynamischen Teams. Der Brand Manager wird den Head of Marketing bei der Führung und dem europäischen Ausbau von Manuka Health unterstützen. Brand Manager (m/w/d) in Teilzeit ca. 15 – 20 Std./Woche - für ca. 1 Jahr befristet Entwicklung, Umsetzung und Präsentation von Marketingplänen Projektbetreuung Mehrjährige Berufserfahrung in der Konsumgüterbranche Große Leidenschaft für Marken und Innovationen sowie gutes Gespür für Trends Fließende Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS Office Selbständiger Arbeitsstil, hohe Selbstmotivation & Ergebnisorientierung Teamplayer & Networker Es erwarten Dich ein dynamisches und familiäres Team, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten.
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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster. Wir suchen in Vollzeit einen Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) Bestände und Bedarfe analysieren und planen Verfügbarkeit der Waren durch Einkauf im In- und Ausland gewährleisten sowie mit Lieferanten kommunizieren Abläufe und Prozesse weiterentwickeln und Lieferketten optimieren Import von Waren koordinieren und abwickeln Eng mit internen Schnittstellen zusammenarbeiten sowie in abteilungsübergreifenden Projekten mitwirken Den Teamleiter unterstützen und vertreten Kenntnisse in den Bereichen Materialbedarfsplanung und Lieferantenforecast sowie von Disposition und logistischen Abläufen Fähigkeit, konzeptionell zu denken, ein gutes Zahlenverständnis sowie Planungs- und Organisationsstärke Eigeninitiative sowie eine gewissenhafte, lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Excelkenntnisse und Reisebereitschaft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Beschaffung Persönlichkeit ist uns wichtig Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie positiv eingestellt sind, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren und zum Lachen nicht in den Keller gehen.  Erzählen Sie uns etwas über sich als Person:  Was ist Ihnen wichtig und was geht überhaupt nicht für Sie? Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Herausfordernde Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding sowie individuelle Förderung und Entwicklungsperspektiven Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Firma, die sich auch in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert
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Senior Kommunikations- und Kampagnenmanager (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Wuppertal
Als international agierendes Familienunternehmen bieten wir unseren MitarbeiterInnen und BeraterInnen zahlreiche Möglichkeiten, um sich zu entfalten. Das erfolgreiche Direktvertriebskonzept, die Faszination bekannter Marken sowie langfristige Perspektiven, schaffen die perfekten Bedingungen für engagierte Menschen, die alle Chancen nutzen wollen, ihre Zukunft aktiv mitzugestalten. Mit über 90 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Staubsaugern ist Vorwerk Kobold einer der Marktführer im Direktvertrieb von Handstaubsaugern und Raumpflegesystemen. Seit 1971 verkauft Vorwerk Thermomix die multifunktionale Küchenmaschine über den Direktvertrieb. Damit begeistern wir nicht nur die Kunden, sondern auch unsere MitarbeiterInnen und BeraterInnen. Unterstützen Sie unseren Bereich Kundenmarketing als Senior Kommunikations- und Kampagnenmanager (m/w/d) Wir sind eine internationale und dynamische Gruppe, die in vielen Märkten erfolgreich agiert. Verantwortung für Kampagnenmanagement sowie Kampagnenkommunikation Entwicklung und Implementierung von Sales- und Rekrutierungs-Kampagnen sowie Promotions zur Aktivierung der Vertriebe Entwicklung und Steuerung einer strategischen Jahresplanung unter Berücksichtigung von Sales Promotion, Produkteinführungen, Vertriebspromotions- und wettbewerben sowie Verkaufsleitfäden Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung zielgruppen- und bedarfsgerechter Cross-Channel Kampagnen zur optimalen Vernetzung der Marketing-Maßnahmen und Vertriebskanäle Zusammenarbeit im internationalen Vorwerk-Team, auch mit gesamt-strategischer Ausrichtung Steuerung von Kreativ-Agenturen Analysen aller Aktivitäten und Maßnahmen Entwicklung von Kampagnenbegleitenden Kommunikationsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Bereichen Erstellung von Präsentationsunterlagen für interne Stakeholdern Eigenverantwortliches Projektmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing und/oder Kommunikationswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung im B2C Marketing auf Unternehmens- und Agenturseite Herausragende Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung in der Führung von Projektteams und ausgeprägte Projektmanagement-Expertise/Erfahrung mit der Steuerung von komplexen Projekten Erfahrungen in den Bereichen Kampagnenmanagement- und steuerung Erfahrungen in den Bereichen Kommunikation Kommunikationsstark, kreativ, lösungsorientiert und begeisterungsfähig Motiviert neue Impulse zu setzen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Wünschenswert wären erste Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierenden Team sowie eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Darüber hinaus fördern wir das betriebliche Gesundheitsmanagement sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir geben unseren Mitarbeitern die Freiräume, die sie benötigen, um mit uns gemeinsam kreativ die Zukunft der Vorwerk Group zu gestalten.
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PR-Manager (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Wuppertal
Als international agierendes Familienunternehmen bieten wir unseren MitarbeiterInnen und BeraterInnen zahlreiche Möglichkeiten, um sich zu entfalten. Das erfolgreiche Direktvertriebskonzept, die Faszination bekannter Marken sowie langfristige Perspektiven, schaffen die perfekten Bedingungen für engagierte Menschen, die alle Chancen nutzen wollen, ihre Zukunft aktiv mitzugestalten. Mit über 90 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Staubsaugern ist Vorwerk Kobold einer der Marktführer im Direktvertrieb von Handstaubsaugern und Raumpflegesystemen. Seit 1971 verkauft Vorwerk Thermomix die multifunktionale Küchenmaschine über den Direktvertrieb. Damit begeistern wir nicht nur die Kunden, sondern auch unsere MitarbeiterInnen und BeraterInnen. Unterstützen Sie unseren Bereich Kundenmarketing als: PR-Manager (m/w/d) Holistische Markenkommunikation und Positionierung der Marke Thermomix und Kobold in den Medien Konzeption, Planung und Umsetzung von internen und externen Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen integrierter Kommunikationsprojekte Redaktionelle Aufbereitung von Inhalten und Projekten für verschiedene Kommunikationsformate und -kanäle Beratung anderer Teams im Bereich Thermomix und Kobold in allen Belangen der internen und externen Kommunikation Steuerung und Briefing externer Agenturen und Dienstleister Aufbau und Pflege von Medienkontakten Evaluierung der Medienarbeit Abgeschlossenes Studium der Kommunikation, Journalistik oder vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Sprachgewandtheit in Wort und Schrift Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich PR in einer Agentur oder einem Unternehmen Kenntnisse in der Steuerung externer Dienstleister wie Agenturen Selbständiges und koordiniertes Arbeiten Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Kreativität Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Bereich Food-Kommunikation/-Marketing wünschenswert Wir sind eine internationale und dynamische Gruppe, die in vielen Märkten erfolgreich agiert. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierenden Team sowie eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Darüber hinaus fördern wir das betriebliche Gesundheitsmanagement sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir geben unseren Mitarbeitern die Freiräume, die sie benötigen, um mit uns gemeinsam kreativ die Zukunft der Vorwerk Group zu gestalten.
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Mitarbeiter im Kundenservice mit Französisch- und/oder Italienisch Kenntnissen (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Essen, Ruhr
Unser Unternehmen Wir bei der Zeitgeist GmbH bauen mehr als nur Uhren, wir bauen ein Lebensgefühl. Wenn du Freude daran hast, Verantwortung zu über­nehmen und mit hochwertigen Markenuhren zu arbeiten, kannst du dazu beitragen mit unseren Lifestyle Marken Lilienthal Berlin, DETOMASO und Yves Camani neue Maßstäbe zu setzen. Nutze Deine Chance - schaffe Welten, die unsere Kunden begeistern und werde ab sofort in Vollzeit am Standort Essen ein Teil unseres Teams als Mitarbeiter im Kundenservice mit Französisch- und/oder Italienisch Kenntnissen (m/w/d)   Als MitarbeiterIn in unserem Kundenservice bist du die Schnittstelle zwischen unseren Abteilungen, zur optimalen Beantwortung diverser Kundenanfragen Du bist verantwortlich für die fachkundige Bearbeitung aller telefonisch und schriftlich eingehenden Kundenanfragen Dazu gehört u.a. die eigenständige und abschließende Bearbeitung aller Kundenanliegen und den damit zusammenhängenden Problemstellungen, z.B. die Bearbeitung von Anfragen zu Lieferungen, Verzögerungen, Reklamationen etc. Weiterhin erteilst du Auskünfte zu Rechnungsanfragen und Produkten im Allgemeinen Zudem bist du im Rahmen der Auftragsbearbeitung auch Ansprechpartner für die Kollegen aus den anderen Abteilungen. Neben Deutsch beherrschst du Französisch- und/oder verfügst über gute Italienisch Kenntnisse Idealerweise hast du eine Ausbildung im Bereich Büromanagement abgeschlossen oder kannst vergleichbare Qualifikationen vorweisen Von Vorteil wären auch erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundendienst und Kenntnisse im Bereich Warenwirtschaft Des Weiteren verfügst du über ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit, Integrität, Kommunikationsstärke, sowie einer schnellen Auffassungsgabe und bist darüber hinaus ein ausgeprägter Teamplayer Außerdem hast du großen Spaß an der Kommunikation mit Kunden und telefonierst gerne auf offener und herzlicher Weise, wobei es dir leicht fällt spontan und schnell auf Anfragen zu reagieren Sowohl Belastbarkeit, eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, als auch ein hohes Maß Verantwortungsbewusstsein sind für dich selbstverständlich Du hast bereits Routine in der Anwendung der gängigen MS-Office-Programme sowie keine Scheu vor neuen Anwendungen. ...eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem hoch motivierten Team, auf einem wachsenden Markt mit hervorragenden Zukunftsperspektiven und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten für dich.   Du fühlst dich angesprochen und wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Einstiegstermins an job@zeitgeist.watch  
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