Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 75 Jobs in Laar

Berufsfeld
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Marketing-Manager 5
  • Marketingreferent 5
  • Online-Marketing 5
  • Einkauf 4
  • Innendienst 4
  • Produktmanagement 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Verkauf (Handel) 4
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 4
  • Business Development 3
  • Gruppenleitung 3
  • Mechaniker 3
  • Projektmanagement 3
  • Außendienst 2
  • Betriebs- 2
  • Controlling 2
  • Entwicklung 2
  • Filialleitung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Teilzeit 6
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Praktikum 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Senior Digital Marketing Manager Central Europe (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Düsseldorf
Die Grohe Deutschland Vertriebs GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Düsseldorf eine/n Senior Digital Marketing Manager Central Europe (m/w/d).GROHE ist eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen und bietet dank der innovativen Wassertechnologien „Pure Freude an Wasser“. GROHEs Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit unterstreichen den Anspruch der Marke für den Nutzer außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen. Innovation, Design und Entwicklung sind dabei stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“. GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem Corporate Social Responsibility Preis der Bundesregierung ausgezeichnet sowie vom renommierten FORTUNE® Magazin in das Ranking der Top 50, die „die Welt verändern“ aufgenommen.Seit 2014 ist GROHE Teil von LIXIL – dem Pionier für richtungsweisende Wassertechnologien und Gebäudeausstattung.Führung des Digitalteams der DACH RegionEntwicklung, Umsetzung und Betreuung der digitalen Marketing-Maßnahmen und -Kampagnen für GROHE DACHSicherstellung der inhaltlichen Aktualisierung der Websites grohe.de/.at/.ch und aktives Vorantreiben von WebsiteprojektenBriefing, Umsetzung und Steuerung von Newsletter-Kampagnen für alle ZielgruppenVerantwortung der Social Media Kanäle DACH (Facebook, Instagram, YouTube)Channel Marketing für den Vertriebskanal E-Commerce in DACH; Umsetzung und Steuerung aller Marketingaktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und den KundenErarbeitung von Kampagnen und Promotions nach vorgegebenen Performance-ZielenErstellung von Briefings für Agenturen und Channel-Verantwortliche (u.a. SEA, Display, Website, E-Com)Projektmanagement und Qualitätssicherung laufender Kampagnen (SEA, Display, Promotions, Website)Zusammenarbeit mit anderen Verantwortlichen für Vermarktungsaktivitäten zur Sicherstellung eines ganzheitlichen Marketing-Mix online und offlineErfolgskontrolle der KPIsBudgetplanung, -steuerung und -kontrolleAbgeschlossene Fachausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbarMindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich Digital Marketing mit nachweisbaren Erfolgen in einer ähnlichen Position, bevorzugt erworben auf Herstellerseite (gerne erklärungsbedürftige Produkte) und/oder in einer AgenturErfahren im Einsatz verschiedener digitaler Tools (Website, E-Mail-Marketing, E-Commerce, SEO/SEA , Performance Kampagnen)Ausgeprägte analytische und konzeptionelle FähigkeitenTeamplayer mit hoher Eigeninitiative, Kreativität und vertriebsorientiertem DenkenSehr gute Kommunikationsfähigkeiten (mündlich wie schriftlich), sicheres AuftretenErfahrungen im Umgang mit Content-Management-Systemen (First Spirit), Tracking-Tools (Google Analytics) und Social Media Tools (Facelift)Erste FührungserfahrungSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office und Online-Analyse-ToolsIndividuelle Weiterentwicklung durch unser internes Weiterbildungsprogramm GROHExcellence/ GROHEfficiencyNutzung unserer vielfältigen MitarbeiterangeboteAttraktiver Standort in zentraler Lage in der Landeshauptstadt Düsseldorf mit unmittelbarer RheinnäheBetriebsrestaurant und die freie Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios 
Zum Stellenangebot

Senior Manager Testing & Validation AP (d/f/m)

Sa. 26.09.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20005406 YOUR ROLE Develop a new global technical service offering for our Consumer and Packaging Goods Adhesives business Engage internal stakeholders, customers and third parties to define requirements and details of the service offer Develop the business plan, service model and roll-out plan Drive the implementation and continuous improvement of the service, including the creating of physical facilities and onboarding of team members Supervise the team and facilities and ensure consistent high quality delivery Engage customers to learn about unmet needs, improvement potentials  University degree in a relevant field Highly driven, experienced manager with 10 years of experience in a relevant industry Established network within the packaging or recycling industry Proven track record of successfully delivering on complex projects and leading a multidisciplinary team Experience with establishing / growing new areas of business Experience in providing a technical service offer to customers Experience with the operation of a testing & validation laboratory is advantageous Fluent English language skills, German language skills are advantageous Readiness to travel inside and outside the region
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in für den Kundenservice | Kundenberater/in (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Mülheim an der Ruhr
KHS ist in Deutschland eine der größten Marken für Einsatz- und Militäruhren. Wir statten weltweit Helferkräfte aus, darunter Polizisten, Spezialeinheiten, Feuerwehrleute, Rettungskräfte sowie viele internationale Militärs. Zudem vertreiben wir unsere Produkte an Endkunden über ein weltweites Händlernetz und über unseren eigenen Onlineshop. Wir freuen uns auf engagierte und motivierte Kundenberater in unserem Kundenservice (m/w/d)! Aber auch branchenfremden Bewerbern, vorzugsweise aber mit Erfahrung im Bereich Uhren, geben wir gerne eine Chance. Wir bieten Ihnen eine intensive Einarbeitung und einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und dynamischen Unternehmen. Unser Team freut sich auf Sie! Durch Ihr Know-How bearbeiten Sie Kundenanfragen telefonisch oder per Email zu diversen Produkten und Serviceleistungen kompetent und fallabschließend. Aufgrund Ihrer Souveränität und Ihrem Weitblick meistern Sie Kundenbeschwerden im Sinne aller Beteiligten. Sie pflegen Kundendaten in unsere internen Systeme ein. Sie nehmen Bestellungen entgegen und sorgen für eine reibungslose interne Bearbeitung dieser. Zudem übernehmen Sie allgemeine Bürotätigkeiten, wie z.B. Rechnungsstellung. Sie kommunizieren dazu lösungsorientiert zu angrenzenden Abteilungen, wie dem Versand, der Werkstatt und der Buchhaltung. Durch Ihren Sinn für Ordnung und Dokumentation standardisieren Sie eigenständig Prozesse und behalten stets den Überblick. bereits erfahren im Kundenservice oder ein kundenorientierter Quereinsteiger? evtl. ausgebildet zur Bürokauffrau/ zum Bürokaufmann? (keine Pflicht) versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (Email, Chat, Telefon, u.a.). eventuell sogar erfahren in SAP B1? (keine Pflicht) zuverlässig und besitzen serviceorientiertes Denken sowie ausgeprägte Kundenorientierung. äußerst erfahren mit schriftlichen und mündlichen Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache. einen unbefristeten Arbeitsvertrag. einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und dynamischen Unternehmen. ein nettes und aufgeschlossenes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen. eine intensive Einarbeitung, insbesondere zum Thema Uhren. ein vielseitiges Aufgabenfeld mit eigenem Gestaltungsspielraum. eine leistungsgerechte Vergütung. Mitarbeitervergünstigungen, u.v.m.
Zum Stellenangebot

Senior Project Manager (m/f/d)

Sa. 26.09.2020
Düsseldorf
GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the Quality label "Made in Germany". GROHE was the first in ist industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”. Since 2014 GROHE is part of LIXIL – a pioneer for water and housing products.Grohe AG is looking for an experienced Senior Project Manager (m/f/d) in an agile and international project team at our Corporate Center in Düsseldorf. You will be responsible for the following exciting tasks:You will operate on a global basis and be responsible for planning, leading and managing new product development projects  in plumbing product categories, spanning a wide variety of products including sinks, toilets, and bathtubs and manage the execution of multiple projects from ideation through to launch. The projects will primarily involve New Product Development for bath and kitchen fixtures. In this role you will coordinate project plans, timelines, budgets, team members, and resources while monitoring the process from concept through launch within our NPD Stage Gate processes. Therefore you will work closely with Marketing, Sales, Manufacturing, Finance, Design, Logistics, and Procurement functions to ensure that optimal business solutions are implemented.  That also requires extensive cross-functional and cross-site (including international) coordination. Your tasks include the definition of critical process/ product parameters, risks and targets, as well as formulating and executing abatement plans and the moderation and management of the problem-solving process.Bachelor’s degree in Engineering, or other analytical discipline, PMP or an equivalent professional certification is preferredMinimum of 10+ years of professional experience in project leadership including management of complex projects for a minimum of 5+ yearsExperience with Ceramics, Acrylics, Solid Surface Materials and Furniture is a plus as well as Project Development experience in a consumer durable goods businessExcellent proven analytical, communication, teamwork and interpersonal skillsProven ability to effectively negotiate and facilitate complex problem resolutionKnowledge of MS Project, Excel or equivalent project management software is requiredAvailability to travel up to 35%Fluent communication skills in English are absolutely requiredA very dynamic environment with global exposureAn international team of experts to inspire you and to learn fromA salary package directly linked to your work experience andresponsibilitiesUse of our diverse employee offeringsAttractive location in Düsseldorf with immediate proximity to the Rhine
Zum Stellenangebot

Head of Marketing & Strategy (d/f/m)

Fr. 25.09.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: req8409 Develop and lead marketing & strategy initiatives to accomplish the global financial goals of the Consumer goods  Oversee and drive global execution of initiatives, covering market strategy, strategic pricing, market & customer activation, sales & channel excellence and strategic planning projects Ensure continuous improvement initiatives globally to further develop the business Develop team members, act as a role model and convey company values Master's degree in Business or Marketing Executives with a broad (strategic) B2B or B2C  marketing background as well as a commercial background with  work experience of at least 10 years is essential for this role Experiences managing a global or regional  marketing function Experience in the packaging and consumer goods industry would be an advantage Proven track record in implementing transformative projects in complex multi-stakeholder environments as well as team leadership and people management  Excellent analytical skills and strategic understanding, strong ability to drive topics from strategic concept through project phase to implementation and continuous improvement mode Strong digital affinity
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) auf Aushilfsbasis für das Weihnachtsgeschäft

Fr. 25.09.2020
Düsseldorf, Erfurt, Erlangen, Essen, Ruhr, Flensburg, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Gießen, Lahn, Goslar, Göttingen
Pandora entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen und aus hochwertigen Materialien. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Pandora hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, beschäftigt 28.000 Mitarbeiter weltweit und stellt seinen Schmuck aus vorwiegend recyceltem Silber und Gold in zwei LEED-zertifizierten Fertigungsstätten in Thailand her. Das Unternehmen plant bis 2025 CO2-neutral zu sein und hat sich der Initiative Science Based Targets angeschlossen, um die Treibhausgasemissionen der gesamten Lieferkette zu reduzieren. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse und erreichte 2019 einen Gesamtumsatz von etwa DKK 21.9 Milliarden (circa EUR 2.9 Milliarden). Wir suchen Dich als: Weihnachtsaushilfe (m/w/d) Für das Weihnachtsgeschäft 2020 suchen wir für unsere Pandora Stores in Düsseldorf, Erfurt, Erlangen, Essen, Flensburg, Frankfurt, Freiburg, Gießen, Goslar, Göttingen und an vielen weiteren Standorten, vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf. Eine verantwortungsvolle Aufgabe als Brand Ambassador und erste Kontaktperson für unsere Kunden Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität Internationales Unternehmen Attraktive Mitarbeiterrabatte Arbeiten mit einem motivierten Team Spaß daran, Kunden zu begeistern Authentische Art & Weise in der Funktion als Greeter, Gastgeber und wichtiger Support unseres erstklassigen Teams Offenheit, Kreativität und Kommunikationsstärke Selbständiges Arbeiten Teamspirit und Flexibilität Keine spezielle Vorbildung notwendig
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer für Augenoptik (w/m/d) als Quereinsteiger

Fr. 25.09.2020
Hagen (Westfalen), Gelsenkirchen, Berlin
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kollegen*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Hagen, Gelsenkirchen-Buer und Berlin suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Fachverkäufer für Augenoptik (w/m/d) als Quereinsteiger Du bist sympathischer Botschafter unsere Unternehmensphilosophie Du berätst unsere Kunden unter Berücksichtigung von augenoptischen und modischen Aspekten Du übernimmst filialspezifische Verwaltungsarbeiten und arbeitest dabei mit einem modernen IT-System Du unterstützt Dein Team bei Service- und Werkstattarbeiten Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Einzelhandel, der Hotel- oder Gastronomiebranche oder einem vergleichbaren Bereich ist Dir kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln vertraut Du hast ein gutes technisches Verständnis und den Willen, Dich als Quereinsteiger in das spannende Themengebiet der Augenoptik einzuarbeiten Du begegnest Kunden mit einem Lächeln und hast Spaß daran, Dein Verkaufstalent täglich neu unter Beweis zu stellen Attraktives Gehalt Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Sabbatical-Konzept
Zum Stellenangebot

Expert Trade Marketing (d/f/m)

Fr. 25.09.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with usJOB ID: 20005788Analyze and evaluate the market data and monitor competition for the Category: Consumer Adhesives Lead and support Pre & post promotions evaluation followed by recommendation for improvements Develop best in class In-Store Activation along with Category Managers and Brand Managers for new launches Develop digital (multi-channel) activations with on-line platforms of our key customers (landing pages, product content including images, customer specific advertising etc.) Develop yearly promotional plans on category level but also channel and customer level in line with brand guidelines, Sales feedback as well as shoppers' insights Manage Trade Marketing budget & ensure cost policies are applied having in mind optimization between quality & price Present to top management proposed yearly promotional plans and In-Store Activation Strategies for approval Master degree in Economics or equivalent Minimum 3 years  of relevant experience, ideally in a FMCG company Multitasking, flexible, customer-oriented and can-do attitude Strong project management skills Creative skills with interest for latest in-store innovations Strong analytical, strategic and logical skills Proficient user of MS Office Package Very good knowledge of English and German
Zum Stellenangebot

Marketing Manager Print (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Krefeld
Seit über 30 Jahren bietet Hagen Grote mit seinem Angebot von über 10.000 Produkten Hobbyköchen und anspruchsvollen Feinschmeckern eine große Auswahl an praktischen Helfern, innovativen Neuheiten sowie erstklassigen Delikatessen, die höchste Ansprüche an Funktionalität, Raffinesse und Exklusivität erfüllen. Kochen und Gastlichkeit gehören zum modernen Lifestyle und erhöhen die Lebensqualität. Wir sind stolz mit unserer erfolgreichen Firmenphilosophie - unseren Kunden stets nur das Beste zu bieten - führender Anbieter dieses expandierenden Marktes zu sein. Begleiten Sie mit uns das dynamische Wachstum unseres international agierenden Unternehmens. Zur Verstärkung unserer Marketingabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Marketing Manager Print (m/w/d) Vollzeit Eigenverantwortliche Produktionsplanung und Projektkoordination Planung, Steuerung, Abwicklung und Nachbearbeitung von Printmarketing-Aktionen Enge interne Abstimmung und Zusammenarbeit mit Abteilungen (Einkauf, Grafik etc.) und externen Dienstleistern (Druckereien, Lettershops, Lithografie etc.) Printeinkauf: Preisverhandlung, Angebotsprüfung und Vergabe von Aufträgen Qualitäts- und Terminkontrolle Projektkalkulation, Kostenüberwachung und Rechnungsprüfung Berufserfahrung in der Produktionsbetreuung von Printprodukten und/oder abgeschlossenes Studium Fachrichtung Medienproduktion oder Media Publishing Gute Kenntnisse der aktuellen Druck- und Weiterverarbeitungstechnologien Einkaufserfahrung und Verhandlungsgeschick Planungs- und Organisationstalent Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Kenntnisse in MS-Office (insb. Excel) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg
Zum Stellenangebot

Uhrmacher / Uhrmachermeister (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Düsseldorf
Richemont ist einer der weltweit führenden Konzerne für Luxusgüter mit über 28.000 Mitarbeitern. Das globale Unternehmen mit Sitz in der Schweiz umfasst 18 verschiedene Maisons im Bereich Luxusuhren, Fashion und Schreibinstrumente, darunter etablierte Marken wie Cartier, IWC, Montblanc, Van Cleef & Arpels, Chloé oder Jaeger-LeCoultre. Die Maison Cartier, für Schmuck und hochwertige Uhrenkunst weltberühmt, steht seit 1847 für zeitlose Eleganz und herausragendes Savoir-Faire: Traditionsbewusstsein, Leidenschaft und Innovation werden meisterhaft in den einzigartigen Kreationen vereint. Hier arbeitet ein diverses Team, das seine Leidenschaft zum Beruft macht. Für unsere Cartier-Boutique im Herzen von Düsseldorf suchen wir ab sofort einen qualifizierten, selbständigen und gewissenhaften Uhrmacher / Uhrmachermeister (m/w/d) Als Uhrmacher / Uhrmachermeister (m/w/d) sind Sie für die Prüfung, Reparatur sowie Wartung von mechanischen und quarzgesteuerten Uhren zuständig Sie führen Sicht- und Qualitätskontrollen durch, beheben Fehler und übernehmen die Polissagen unserer Luxusuhren Die kompetente Beratung unserer vermögenden Kunden rundet Ihren Verantwortungsbereich ab Sie sind ein Uhrmacher (m/w/d) oder ein Uhrmacher-meister (m/w/d), dessen Herz für Luxusuhren schlägt Im Laufe Ihrer mehrjährigen Berufstätigkeit im Bereich der Reparatur von wertvollen Markenuhren haben Sie sich eine sorgfältige und akkurate Arbeitsweise angeeignet Beobachtungsgenauigkeit, Geschicklichkeit und der Sinn für Ästhetik zeichnen Sie aus Wenn Sie darüber hinaus eine zuverlässige Persönlichkeit sind, die Spaß an der Arbeit im Team hat sowie kunden- und dienstleistungsorientiert handelt, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen Wir bieten eine abwechslungsreiche Position mit Dienstsitz in Düsseldorf und in einem dynamischen & sympathischen Team. Dabei können Sie schnell und umfangreich Verantwortung übernehmen und Ihre Erfahrung einbringen. Auf Sie warten ein angenehmes Arbeitsumfeld, eine gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie eine fünf-Tage Arbeitswoche (inkl. Samstage) mit Arbeitszeiten im Rahmen der Boutique-Öffnungszeiten. Neben einer leistungs-gerechten Vergütung bieten wir ein umfassendes Paket mit betrieblicher Altersvorsorge, Restaurantgutscheinen, Fahrt-kostenzuschuss und kostenlosen Getränken.
Zum Stellenangebot


shopping-portal