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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 9 Jobs in Langenau

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Branche
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Kommunikations- /Grafikdesigner/in (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Ulm (Donau)
GLORIA steht für gelb-blaue Gartengeräte, die in vielen Gärten auf der ganzen Welt zu Hause sind. Von Sprühgeräten bis hin zu Oberflächenbürsten bietet GLORIA ein breites Sortiment an innovativen und hochwertigen Gartenhelfern. Neben dem Kerngeschäft Garten bietet GLORIA seinen Kunden auch ein Portfolio an Sprühgeräten für den professionellen Einsatz in Industrie und Handwerk sowie der Reinigung an. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Vertriebs-/Marketingzentrale in Neu-Ulm einen/eine KOMMUNIKATIONS-/GRAFIKDESIGNER/IN (M/W/D) Mitgestalten von A bis Z. Diese Philosophie leben wir bei GLORIA täglich. Kurze Entscheidungswege, verantwortungsvolle Aufgaben und Raum zur persönlichen Entwicklung sind entscheidende Bausteine unseres Arbeitens. Gut 110 Mitarbeiter an zwei Standorten (Hauptsitz in Witten, NRW) sowie zahlreiche Partner und Kollegen im europäischen Ausland freuen sich, gemeinsam mit Ihnen in Teamarbeit Projekte voranzubringen und am Erfolg unseres Unternehmens zu arbeiten. Sie sind verantwortlich für die Print-Kommunikation, konzipieren und gestalten Kataloge, Flyer und das POS Material Sie entwickeln Produktverpackungen und die Kommunikation rund um ein Produkt wie u.a. eine aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierung Sie unterstützen bei der strategischen Erarbeitung von Markteintrittsstrategien Sie leiten aus Kommunikationszielen eigenständig Lösungsansätze ab und sind in der Lage, diese in Bild und Wort wiederzugeben Sie unterstützen bei der Konzeption, Organisation und Durchführung von Foto- und Videoproduktionen Sie unterstützen bei der Entwicklung und Gestaltung von Media Kampagnen (TV, Print, Online) Sie haben ein wachsames Auge auf unser Corporate Design und sind bestrebt, dass GLORIA in über 70 Ländern auf der ganzen Welt einen einheitlichen und hochwertigen Markenauftritt pflegt Sie sind Ansprechpartner für Agenturen und Dienstleister Sie schauen gerne über den Tellerrand hinaus und haben Spaß an neuen Aufgaben wie der Organisation einer Messe im In- oder Ausland Sie haben Freude daran, in einem kleinen Marketing Team Verantwortung zu übernehmen und interdisziplinär mit anderen Abteilungen Projekte voranzutreiben Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Grafik- oder Kommunikationsdesign oder eines ähnlichen Studiengangs Sie sind ein Profi bei der Arbeit mit der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator) Sie haben bereits Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet gesammelt Sie übernehmen gerne Verantwortung und leiten verantwortungsvolle neue Projekte Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Sie zeichnen sich durch Kreativität und eine „Out of the Box“ Denkweise aus Sie leben den Teamgedanken Sie haben hin und wieder Reiselust Sie haben einen Führerschein der Klasse B Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive in einer spannenden Branche und großen persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Finance, mit Schwerpunkt Methods und Reporting IFRS, Local GAAP und Tax

Mi. 27.05.2020
Geislingen an der Steige
Seit über 160 Jahren stehen die Marken der WMF Group für beste Koch-, Trink- und Esskultur. Jeden Tag verwenden mehrere 100 Millionen Menschen weltweit die Produkte von WMF, Silit und Kaiser zum Zu­bereiten, Kochen, Essen, Trinken und Backen bei sich zu Hause. Oder sie genießen Kaffee­spezialitäten und Speisen, die mit den Produkten der Marken WMF, Schaerer und Hepp in der Gastronomie oder Hotellerie zubereitet werden. Unser Traditionsunternehmen wurde 1853 in Geislingen an der Steige gegründet und gehört seit Ende 2016 zum französischen Groupe SEB Konzern. Zur Verstärkung unseres Teams in Geislingen / Steige suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Finance, mit Schwerpunkt Methods und Reporting IFRS, Local GAAP und Tax Aktive Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB sowie von Monats-, Quartals- und Jahresabschluss nach IFRS Erstellung des monatlichen BFC-basierten Reportings an die Konzern­zentrale Mitwirkung bei der Erstellung von Steuererklärungen der WMF Group, insbesondere Körperschaft- sowie Gewerbeertragssteuer Unterstützung bei der Bearbeitung laufender (bilanz-) steuerrechtlicher Fragestellungen Mitwirkung bei der Bearbeitung von Anfragen durch Behörden sowie Veröffentlichungen im Bundesanzeiger Durchlaufen der verschiedenen Stationen im Bereich Finance und angrenzender Fachbereiche Aktive Mitarbeit bei Prozessoptimierungen, Projekten sowie Sonder­aufgaben Bearbeitung von Fragen zur Bilanzierung nach HGB und IFRS, insbesondere bei Gesetzes- / Standardänderungen, von intern (z. B. Geschäftsführung, WMF-Tochtergesellschaften) oder extern (z. B. Wirtschaftsprüfer) Erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwer­punkt Finance, Controlling, Accounting oder vergleichbar Erste Berufserfahrung oder Praktika in der Erstellung von Jahres­ab­schlüssen im Bereich Finance Grundkenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie in der Bilanzierung nach HGB, IFRS bzw. dem Steuerrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, sowie SAP FI / CO Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine akkurate und effiziente Arbeitsweise sowie eine hohe Lern­bereitschaft und Eigeninitiative Überzeugendes und sicheres Auftreten ein vielseitiges Aufgabengebiet eine angenehme Arbeitsatmosphäre ein großes Angebot an Fortbildungen ein firmeneigenes Entwicklungsprogramm ein attraktives Prämiensystem Personalrabatt
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Specialist (m/w/d) Production Planning

Fr. 22.05.2020
Gerstetten (Württemberg)
Reinkommen und entfalten – Ihre Karriere in der Husqvarna Group Ein Team. Unterschiedliche Persönlichkeiten. Und viele Ideen, aus denen technische Produkte werden, die bei Profis und Hobby-Anwendern rund um den Globus hoch im Kurs stehen! Das ist die Husqvarna Group, der weltweit größte Hersteller für motorbetriebene Geräte in den Bereichen Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten. Wir verbinden Leidenschaft für Innovationen und die Qualität unserer starken Marken HUSQVARNA und GARDENA in einzigartiger Weise – auch als Arbeitgeber. Entdecken Sie Ihre Karrierechancen als Specialist (m/w/d) Production Planning am Standort Gerstetten Als Teil unseres Teams in der Produktionsplanung am Standort Heuchlingen sorgen Sie dafür, dass unsere Produktion sehr gut organisiert und ein reibungsloser Ablauf unseres 3-Schicht-Systems garantiert ist. Selbstständige Personaleinsatzplanung von Stammpersonal und Leiharbeitnehmern Eigenverantwortliche Planung des Ablaufs der Wochenendproduktion Erstellung, Planung und Abstimmung der Urlaubsplanung Organisation von Leiharbeitnehmern über unsere externen Partner Pflege der SAP-Zeitkonten für unsere Produktionsmitarbeiter Organisation und Einteilung des Personals bei Schulungen Organisation von Workshops Erstellung diverser Statistiken, Analysen und Diagrammen in Excel und PowerPoint Buchung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung der Produktionsmitarbeiter Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine fachbezogene Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung in dieser oder einer ähnlich gelagerten Tätigkeit Selbstständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise Fachliches Know-how, Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Teamorientierung und Durchsetzungsvermögen Viel Engagement und Eigeninitiative Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Guter Umgang mit SAP R/3, sämtlichen MS Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Erleben Sie ein dynamisches und herausforderndes Umfeld. Bringen Sie Ihre Begeisterung für Innovationen in ein Unternehmen ein, das einfach anders ist. Und das Ihnen – neben einer offenen, teamorientierten Atmosphäre – auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat!
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Embedded IoT Software Developer (m/f/d)

Do. 21.05.2020
Ulm (Donau)
Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH develops and manufactures a wide range of high-quality and attractive fridge and freezer units for domestic use. Innovative products, individual designs as well as user friendliness and energy efficiency are features that are characteristic to the portfolio of the domestic appliances of Liebherr. We are now hiring specialists for our new Center of Digitization in Science Park Ulm. Embedded IoT Software Developer (m/f/d) Job-ID 15175 Tasks Define and implement connectivity and application software architectures from the first idea to series production and operation Implement embedded IoT application and connectivity software components Develop modern connectivity and camera system solutions Prepare and Support early prototyping of various connectivity standards and upcoming IoT technologies Support system integration and test B.Sc. / M.Sc. Computer Science, Communications / Electronic Engineering or comparable At least 5 years experience in embedded software development Strong experience in C/C++ Expert knowledge in building low-power MCU & MPU systems Experience with connected devices including various communication protocols and technologies (Bluetooth, Wifi, 4G, 5G etc.) is a plus Experience with building Linux systems is a plus Ability to speak, understand and write German and English fluently Our offer An interesting and ambitious role in a successful international company. We offer a secure work environment with a comprehensive benefits package and competitive salary. Please only apply online. Thank you.
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Senior Cloud Operations Engineer (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Ulm (Donau)
Die Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH entwickelt und produziert eine breite Auswahl hochwertiger und attraktiver Kühl- und Gefriergeräte für den privaten Gebrauch. Innovative Produkte, individuelle Designs sowie Bedienerfreundlichkeit und Energieeffizienz kennzeichnen das Programm der Liebherr-Hausgeräte. Senior Cloud Operations Engineer (m/w/d) Job-ID 19492 Ihre Aufgaben Koordination des Betriebs von Cloud Software Produkten Optimierung des Betriebs von komplexen verteilten Applikationen Auswahl und Implementierung von SW-Werkzeugen für den Betrieb Definition von Anforderungen an die Cloud Produkte aus Sicht des Betriebs Einsetzung eines Incidentmanagements Dokumentation und Qualitätssicherung des Betriebs Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer verwandten Fachrichtung Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Betrieb von verteilten Applikationen Expertise in Cloud Technologien Fundierte Kenntnisse mit Container Technologien und CI/CD Sehr gute Kenntnisse in Monitoring-, Logging-, und Tracing-Systemen Praktische Erfahrung mit agilen Methoden und des DevOps-Ansatzes durch die Mitarbeit in entsprechenden Projekten von Vorteil Prozess- und lösungsorientierte Denkweise Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Liebherr erwartet Sie ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einer international erfolgreichen Firmengruppe. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und leistungsgerechter Vergütung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Portal. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
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Senior Embedded Software Engineer (m/f/d)

Do. 21.05.2020
Ulm (Donau)
Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH develops and manufactures a wide range of high-quality and attractive fridge and freezer units for domestic use. Innovative products, individual designs as well as user friendliness and energy efficiency are features that are characteristic to the portfolio of the domestic appliances of Liebherr. Senior Embedded Software Engineer (m/f/d) Job-ID 18789 Define and implement connectivity and application software architectures from the first idea to series production and operation Design and implement embedded IoT application and connectivity software components Develop modern Linux based IoT connectivity system solutions Prepare and Support early prototyping of various connectivity standards and upcoming IoT technologies Bring prototypes to product level and support system integration and testing B.Sc./ M.Sc. Computer Science, Communications/ Electronic Engineering or comparable At least 7 years experience in embedded software development and system design Strong experience in building embedded Linux systems Excellent C/C++ programming skills Experience in building low-power MCU & MPU systems is a plus Experience with connected devices including various communication protocols and technologies (Bluetooth, Wifi, 4G, 5G...) is a plus Ability to speak, understand and write German and English fluently An interesting and ambitious role in a successful international company. We offer a secure work environment with a comprehensive benefits package and competitive salary. Please only apply online. Thank you.
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Senior-Einkäufer (m/w/d)

Fr. 15.05.2020
Günzburg
Die GÜNZBURGER STEIGTECHNIK GMBH gilt in Europa und darüber hinaus als erste Adresse für Leitern, Rollgerüste, Rettungstechnik und Sonderkonstruktionen in Premium-Qualität. Mit über 350 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt unser Unternehmen intelligente Lösungen aus Aluminium, Stahl, Edelstahl und Holz. Diese Lösungen finden ihren Einsatz in den Bereichen Industrie und Handwerk, sowie öffentlichen Auftraggebern und im Privatbereich. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Günzburg eine Verstärkung als Senior-Einkäufer (m/w/d) Sie sind für die Beschaffung sämtlicher operativer und strategischer Investitionen und Dienstleistungen wie Maschinen und technische Anlagen, IT-Hardware, Wartungen und Ersatzteile, Verbrauchsmaterial sowie für den Energieeinkauf verantwortlich Darüber hinaus handeln Sie Rahmenverträge mit den Lieferanten aus und erstellen Ausschreibungen bis hin zur Vergabe Lieferantenauswahl, -bewertung, und -entwicklung in Abstimmung mit den Fachabteilungen Eigenständige Vertrags- und Preisverhandlungen, Preisanalyse und Benchmarking Abwicklung und Verfolgung von Bestellungen und Auftragsbestätigungen Mitarbeit bei der Verbesserung der Einkaufsstrategien Optimieren der Einkaufskonditionen unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität und Liefertreue Systematische Überprüfung der Beschaffungsmärkte Mitarbeit bei der Ausarbeitung und Umsetzung von Warengruppen- und Lieferantenstrategien Mitwirkung bei der Weiterentwicklung sowie Implementierung der Beschaffungs- und Dispositionsprozesse in Verbindung mit unserem ERP-System Betreuung strategischer Unternehmensprojekte für die Abteilung Einkauf Sie haben eine berufsbezogene Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung, alternativ ein Wirtschafts- und/oder betriebswirtschaftliches Studium Einschlägige Berufserfahrung im Beschaffungsmanagement eines produzierenden Unternehmens Technisches Verständnis Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Erfahrung im Umgang von integrierten Softwarelösungen bzw. eines ERP-Systems Selbständiger, analytischer und strukturierter Arbeitsstil sowie unternehmerisches Denken Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Ein interessanter Aufgabenbereich in einem innovativen und auf Wachstum orientieren Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sie erhalten eine umfangreiche Einarbeitung in Ihrem künftigen Aufgabengebiet und durchlaufen zusätzlich alle Abteilungen zum Kennenlernen aller betrieblichen Prozesse und Schnittstellen Gutes Betriebsklima in einem familienfreundlichen Unternehmen Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung  
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Product Owner (m/w/d)

Fr. 15.05.2020
Ulm (Donau)
Die Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH entwickelt und produziert eine breite Auswahl hochwertiger und attraktiver Kühl- und Gefriergeräte für den privaten Gebrauch. Innovative Produkte, individuelle Designs sowie Bedienerfreundlichkeit und Energieeffizienz kennzeichnen das Programm der Liebherr-Hausgeräte. Arbeiten Sie an der Zukunft mit digitalen Produkten. Dabei sind SmartHome, das intelligente Lagerhaltungsmanagement (Consumer) und unser Liebherr Onlineshop (Plattformen) ebenso Teil des Themengebiets wie Monitoring solutions und Predictive Maintenance (Business). Um dafür die nötige Geschwindigkeit und Qualität zu erzielen, benötigen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im eBusiness-Team einen Product Owner an unserem neuen Standort im Science Park Ulm. Product Owner (m/w/d) Job-ID 15786 Product Ownership für definierte Produktbereiche und Features im Schwerpunkt Business und IoT Enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam bei der Erstellung und Weiterentwicklung von digitalen Produkten und Features Definition von Anforderungen an digitale Produkte und Features im Bereich Cloud Solutions und IoT Verantwortung des jeweiligen Produkt-Backlogs Stakeholder Management und Kommunikation mit den internen Fachabteilungen Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle und Verantwortung des Produkt-Business Plans Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen zu IoT und den entwickelten Lösungen zusammenführen bzw. bereitstellen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung sowie mehrjähriger passender Berufserfahrung als Product Owner/ Produktmanager Projektmanagementerfahrung in Software- und Hardwareprojekten Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Überzeugendes sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Affinität für IT-Prozesse und Digitalisierung Reisebereitschaft Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Portal. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 13.05.2020
Geislingen an der Steige
Seit über 160 Jahren stehen die Marken der WMF Group für beste Koch-, Trink- und Esskultur. Jeden Tag verwenden mehrere 100 Millionen Menschen weltweit die Produkte von WMF, Silit und Kaiser zum Zu­bereiten, Kochen, Essen, Trinken und Backen bei sich zu Hause. Oder sie genießen Kaffee­spezialitäten und Speisen, die mit den Produkten der Marken WMF, Schaerer und Hepp in der Gastronomie oder Hotellerie zubereitet werden. Unser Traditionsunternehmen wurde 1853 in Geislingen an der Steige gegründet und gehört seit Ende 2016 zum französischen Groupe SEB Konzern. Zur Verstärkung unserer Teams in Geislingen / Steige suchen wir einen Debitorenbuchhalter (m/w/d) Prüfung, Kontierung und Buchung von Forderungen Abstimmung und Pflege von Debitorenkonten Überwachung von Zahlungseingängen Mahnwesen und Forderungsmanagement Stammdatenpflege Korrespondenz mit nationalen sowie internationalen Kunden Projektmanagement im Debitorenbereich inklusive Konzeption und Anpassung der Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung als Debitorenbuchhalter (m/w/d) Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Gute SAP FI / SD sowie MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Eine akkurate und effiziente Arbeitsweise sowie eine hohe Belastbarkeit ein vielseitiges Aufgabengebiet eine angenehme Arbeitsatmosphäre ein großes Angebot an Fortbildungen ein firmeneigenes Entwicklungsprogramm ein attraktives Prämiensystem Personalrabatt
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