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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 143 Jobs in Langenberg

Berufsfeld
  • Teamleitung 10
  • Leitung 9
  • Marketing-Manager 9
  • Marketingreferent 9
  • Projektmanagement 8
  • Controlling 8
  • Außendienst 7
  • Einkauf 7
  • Entwicklung 7
  • Gruppenleitung 7
  • Verkauf (Handel) 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Innendienst 6
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Online-Marketing 5
  • Produktmanagement 5
  • Business Development 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Systemadministration 4
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 117
  • Ohne Berufserfahrung 67
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 128
  • Teilzeit 18
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 112
  • Ausbildung, Studium 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Augenoptiker (w/m/d)

Fr. 25.09.2020
Witten, Gelsenkirchen, Berlin, Dallgow-Döberitz, Jena
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kollegen*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Witten, Gelsenkirchen-Buer, Berlin, Dallgow-Döberitz und Jena suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Augenoptiker (w/m/d) Du bist sympathischer Botschafter unsere Unternehmensphilosophie Du berätst unsere Kunden unter Berücksichtigung von augenoptischen und modischen Aspekten Refraktionsbestimmung (wir unterstützen Dich mit Schulungen) Du entscheidest über Kulanzregelungen Du übernimmst filialspezifische Verwaltungsarbeiten und arbeitest dabei mit einem modernen IT-System Werkstatttätigkeit Du hast eine Berufsausbildung als Augenoptiker (m/w/d) Kunden sowie Kollegen schätzen Deine offene und freundliche Art Du bist kommunikationsstark, zukunfts- und serviceorientiert Eigeninitiative und Engagement sowie Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken Attraktives Gehalt, Erfolgsprämien Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Führungskräfte-Traineeprogramm, Refraktionskurse Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmen-Unfallversicherung Sabbatical-Konzept
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Senior Technical Customer Service Key Account Manager (d/f/m)

Fr. 25.09.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20006092Manage for our Adhesives Packaging Business Unit customer projects with timeline, action execution, internal and external stakeholders (customers, technical consultants, suppliers) in a structured and professional manner Be the technical buddy of the key account manager (sales), ensure a strong and continuous exchange and foster the team approach Demonstrate knowledge and solution finding and ensure highest credibility over our competition Train customer and Henkel colleagues in products and applications Share best practices / cross-fertilise important application experience using given tools and platforms within the department Travel to customers, suppliers or consultants and support them with product selection, product design or qualifications, if it is required Master degree in Chemistry or Engineering  Over 10 years of work experience in a relevant field Strong technical expertise in the packaging industry for key applications Outstanding communication and project management skills Fluent in German and English; Italian and Dutch would be a plus
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Expert Trade Marketing (d/f/m)

Fr. 25.09.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with usJOB ID: 20005788Analyze and evaluate the market data and monitor competition for the Category: Consumer Adhesives Lead and support Pre & post promotions evaluation followed by recommendation for improvements Develop best in class In-Store Activation along with Category Managers and Brand Managers for new launches Develop digital (multi-channel) activations with on-line platforms of our key customers (landing pages, product content including images, customer specific advertising etc.) Develop yearly promotional plans on category level but also channel and customer level in line with brand guidelines, Sales feedback as well as shoppers' insights Manage Trade Marketing budget & ensure cost policies are applied having in mind optimization between quality & price Present to top management proposed yearly promotional plans and In-Store Activation Strategies for approval Master degree in Economics or equivalent Minimum 3 years  of relevant experience, ideally in a FMCG company Multitasking, flexible, customer-oriented and can-do attitude Strong project management skills Creative skills with interest for latest in-store innovations Strong analytical, strategic and logical skills Proficient user of MS Office Package Very good knowledge of English and German
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Global Key Account Manager (d/f/m) - Power & Industrial Automation

Fr. 25.09.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20001961Leader of a global cross functional team. Formulation and execution of global key account strategy (short-/mid-/long term) including an ambitious annual revenue plan (KP) and target plan (TP). Regularly Updates of the Key account strategic plan, 5 year strategic business plan and annual KP forecast/execution. Providing strategic plan presentations to Henkel and customer executive level. Responsibility for global revenue targets (top line and profit goals) as well as overall customer satisfaction. Providing clear direction and leadership to cross functional Henkel team(s) regarding account strategy, team member responsibilities and expectations. Driving execution of key priorities and ACE sales opportunities. Translating customer’s strategy and priorities into a joint innovation roadmap. Building ADP pipeline. Bachelor in Engineering, Science or Business Administration More than ten years of experience in manufacturing or engineering (ideally with a focus on electronics) as a consumables supplier More than ten years of experience in technical service/technical sales and/or B2B sales with strong focus on value selling and business/sales management International work experience would be a plus Experience in Marketing and Strategy is beneficial Outstanding persuasion skills Highly systematic and conceptual thinking Very good leadership skills Fluent English and German language skills
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Head of Marketing & Strategy (d/f/m)

Fr. 25.09.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: req8409 Develop and lead marketing & strategy initiatives to accomplish the global financial goals of the Consumer goods  Oversee and drive global execution of initiatives, covering market strategy, strategic pricing, market & customer activation, sales & channel excellence and strategic planning projects Ensure continuous improvement initiatives globally to further develop the business Develop team members, act as a role model and convey company values Master's degree in Business or Marketing Executives with a broad (strategic) B2B or B2C  marketing background as well as a commercial background with  work experience of at least 10 years is essential for this role Experiences managing a global or regional  marketing function Experience in the packaging and consumer goods industry would be an advantage Proven track record in implementing transformative projects in complex multi-stakeholder environments as well as team leadership and people management  Excellent analytical skills and strategic understanding, strong ability to drive topics from strategic concept through project phase to implementation and continuous improvement mode Strong digital affinity
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Fachverkäufer für Augenoptik (w/m/d) als Quereinsteiger

Fr. 25.09.2020
Hagen (Westfalen), Gelsenkirchen, Berlin
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kollegen*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Hagen, Gelsenkirchen-Buer und Berlin suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Fachverkäufer für Augenoptik (w/m/d) als Quereinsteiger Du bist sympathischer Botschafter unsere Unternehmensphilosophie Du berätst unsere Kunden unter Berücksichtigung von augenoptischen und modischen Aspekten Du übernimmst filialspezifische Verwaltungsarbeiten und arbeitest dabei mit einem modernen IT-System Du unterstützt Dein Team bei Service- und Werkstattarbeiten Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Einzelhandel, der Hotel- oder Gastronomiebranche oder einem vergleichbaren Bereich ist Dir kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln vertraut Du hast ein gutes technisches Verständnis und den Willen, Dich als Quereinsteiger in das spannende Themengebiet der Augenoptik einzuarbeiten Du begegnest Kunden mit einem Lächeln und hast Spaß daran, Dein Verkaufstalent täglich neu unter Beweis zu stellen Attraktives Gehalt Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Sabbatical-Konzept
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Management (m/f/d) Secretariat Group Director Service & Spare Parts - temporary replacement

Do. 24.09.2020
Remscheid
The Vaillant Group is a global market and technology leader in the fields of heating, ventilation and air-conditioning technology. Join our team of 13,000 colleagues from more than 50 countries who work every day for a better climate – for people at home and the environment. We work on large-scale, innovative and strategic projects. With small, everyday gestures so that we can all play our part. Act global, work global. And become part of a global team. We sell our products in around 60 countries, using ten production and development sites in six European countries, as well as China. Working for us makes you responsible for the future – your own, and that of our planet. We can offer you excellent conditions. Management (m/f/d) Secretariat Group Director Service & Spare Parts - temporary replacement Vaillant GmbH | Remscheid | Germany Your task is to actively support the Group Directors Service & Spare Parts and his team You manage the planning and coordination of appointments as well as international correspondence with colleagues and external business partners You will also organize international travel and visitation programs, board meetings and other regular international meetings  Office management and team organization is your daily business. In addition, individual projects will make your everyday work more varied The preparation and follow-up of relevant meeting documents and presentations is a matter of course for you Through your successfully completed commercial training or comparable qualification, you bring the necessary technical skills with you You can draw on experience already gained, ideally in a comparable secretarial function With the help of your very good knowledge of MS Office, in particular Outlook, PowerPoint and Excel, and the use of various communication tools, you will routinely manage your daily business Your very good English and German and your open and trustworthy personality enable you to communicate bindingly and confidently at all levels You are a team player, have a talent for organization and convince with high professionalism in the execution of your tasks We are part of the solution. Our highly efficient, environmentally friendly technologies conserve resources and reduce CO2 emissions in the long term. Each employee organizes his hours individually in coordination with his colleagues. This allows family and career to be flexibly coordinated Our professionals are trained in soft and social skills and in this way prepared for the next career level.
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Webdesigner UI/UX (m/w/x) inkl. Frontend-Entwicklung

Do. 24.09.2020
Essen, Ruhr
Du sprühst über vor Kreativität, Webdesign macht dir Spaß und Du möchtest in einem jungen, dynamischen Team arbeiten? Dann bist du bei uns richtig! Unser Studio Gamegenic ist ein Teil der Asmodee Gruppe, dem weltweit größten Spieleverlag. Wir arbeiten international mit über 30 Partnern und Niederlassungen in Europa, USA und China zusammen. Großartige Spiele verdienen großartiges Zubehör, das die Spielerlebnisse schützt, unterstützt und bereichert. Unser Studio entwickelt Premium- Accessoires für Spiele, wie z.B. Kartenhüllen, Aufbewahrungslösungen, Sammelmappen, Spielmatten und andere kreative Produkte. Dank der anhaltend guten Entwicklung wächst unser Unternehmen weiter und zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Webdesigner UI/UX (m/w/x) inkl. Frontend-Entwicklung am Standort Essen. Grafische Konzeption und Design von Webseiten, Bannern, Landing-Pages und Newslettern In enger Zusammenarbeit mit unserem Kreativ-Team Frontend-Programmierung in HTML und CSS inkl. Responsive Design-Entwicklung Technische Umsetzung, Koordination, Pflege und Weiterentwicklung von Webseiten Trendbeobachtung und kreative Ideenfindung u. a. im Bereich UI/UX Anpassung und Erstellung von Werbemitteln aller Art für die verschiedenen Web-Kanäle Weiterentwicklung, Überwachung und Umsetzung des Corporate Designs des Studios Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Mediengestalter (m/w), Schwerpunkt Webdesign oder ein vergleichbarer Ausbildungshintergrund Mehrjährige Berufserfahrung im Webdesign/Webentwicklung sowie Erfahrung im E-Commerce Umfeld Sehr gute und umfangreiche Kenntnisse in CSS3, HTML5 und Responsive Design Erfahrung und Verständnis in Content Management-Systeme (CMS) wie z. B. Joomla und e-shop-Systeme wie z. B. Magento oder Ähnliches Sicherer Umgang mit Photoshop und anderen Bildbearbeitungsprogrammen (Illustrator etc.) Freude an den Themen Usability, User Experience und Online Conversion Hohes Maß an Kreativität und ein sehr gutes Gespür für Bild und Design, Typografie sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis Wir bieten Dir eine kreative lockere Arbeitsatmosphäre und ein Team, in dem Du Dich wohl fühlen wirst Wir haben unsere Mitarbeiter im Fokus und entwickeln unsere Benefits gemeinsam im Gespräch mit Dir weiter Nach der Probezeit schenken wir Dir einen Zuschuss zur bAV Wir stehen für Vertrauen und Transparenz in der Zusammenarbeit Ein breites Aufgabenspektrum, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten sowie Raum für Kreativität und eigene Ideen sind uns wichtig - Künstler, Gestalter und kreative Mitarbeiter sind bei uns herzlich willkommen Werde Teil eins engagierten und jungen Teams, das in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld viel bewegen möchte
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3D Visualisierer/Visual Artist (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Essen, Ruhr
Du sprühst über vor Kreativität, Webdesign macht dir Spaß und Du möchtest in einem jungen, dynamischen Team arbeiten? Dann bist du bei uns richtig! Unser Studio Gamegenic ist ein Teil der Asmodee Gruppe, dem weltweit größten Spieleverlag. Wir arbeiten international mit über 30 Partnern und Niederlassungen in Europa, USA und China zusammen. Großartige Spiele verdienen großartiges Zubehör, das die Spielerlebnisse schützt, unterstützt und bereichert. Unser Studio entwickelt Premium- Accessoires für Spiele, wie z.B. Kartenhüllen, Aufbewahrungslösungen, Sammelmappen, Spielmatten und andere kreative Produkte. Dank der anhaltend guten Entwicklung wächst unser Unternehmen weiter und zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 3D Visualisierer/Visual Artist (m/w/d) am Standort Essen. Du erstellst gekonnt 3D-Visualisierungen, photorealistische Renderings, dynamische Animationen und Motion Graphics, die mitreißen Du bereitest CAD-Daten auf zur Verwendung in deinen Rendering- und Filmprojekten Du erzeugst eigenständig Texturen und Materialien für deine Visualisierungen Du arbeitest eng mit unseren Produkt-Designern und Modelleuren zusammen Ausbildung/Studium im Bereich Mediendesign/Digital Art/Computervisualistik oder ein vergleichbarer Hintergrund mit Schwerpunkt Digitale Medien, Fachrichtung 3D-Grafik und Animation Du bringst mehrjährige Berufserfahrung mit, idealerweise in Produkt- und Packaging-Visualisierung Du bist ein Profi im Umgang mit Cinema 4D und/oder 3ds Max und kennst dich bestens mit der Adobe Creative Cloud (vor allem Premiere Pro, After Effects, Photoshop) aus. CAD-Kenntnisse von Vorteil Film- und Videoschnittprojekte hast Du bereits eigenständig erfolgreich (pre- und post-) produziert Mit deinen Entwürfen überzeugst Du durch Kreativität und Gespür für die richtige Stimmung. Du hast ein sicheres Auge fürs Detail und Mut zur Innovation, sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis Du hast Einfühlungsvermögen in Menschen und Marken, Konzeptionsstärke und eine strategische Denkweise mit hohem Qualitätsanspruch Wir bieten Dir eine kreative lockere Arbeitsatmosphäre und ein Team, in dem Du Dich wohl fühlen wirst Wir haben unsere Mitarbeiter im Fokus und entwickeln unsere Benefits gemeinsam im Gespräch mit Dir weiter Nach der Probezeit schenken wir Dir einen Zuschuss zur bAV Wir stehen für Vertrauen und Transparenz in der Zusammenarbeit Ein breites Aufgabenspektrum, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten sowie Raum für Kreativität und eigene Ideen sind uns wichtig - Künstler, Gestalter und kreative Mitarbeiter sind bei uns herzlich willkommen Werde Teil eins engagierten und jungen Teams, das in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld viel bewegen möchte
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Leitung (m/w/d) Sekretariat Group Director Service & Spare Parts – befristete Elternzeitvertretung

Do. 24.09.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Leitung (m/w/d) Sekretariat Group Director Service & Spare Parts – befristete Elternzeitvertretung Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Ihre Aufgabe ist die aktive Unterstützung des Group Directors Service & Spare Parts und seines Teams Sie managen die Planung und Koordination von Terminen sowie die internationale Korrespondenz mit Kollegen und externen Geschäftspartnern Dafür organisieren Sie auch internationale Reisen und Besuchsprogramme sowie Board Meetings und weitere regelmäßige internationale Meetings.  Das Büromanagement und die Teamorganisation ist Ihr tägliches Geschäft. Darüber hinaus werden vereinzelte Projekte Ihren Alltag abwechslungsreich gestalten Die Vor- und Nachbereitung relevanter Meeting-Unterlagen und -Präsentationen ist für Sie selbstverständlich Durch Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation bringen Sie die notwendigen fachlichen Kompetenzen mit Sie können auf bereits gesammelte Erfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Sekretariatsfunktion, zurückgreifen Mithilfe Ihrer sehr guten MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Outlook, PowerPoint und Excel, und der Anwendung verschiedener Kommunikationsmittel managen Sie routiniert das Tagesgeschäft Durch Ihr sehr gutes Englisch und Deutsch und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher, verbindlich und souverän auf allen Ebenen Sie sind ein Teamplayer (m/w/d), Organisationstalent und überzeugen durch hohe Professionalität bei der Erledigung Ihrer Aufgaben Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine, unser Kindergarten und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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