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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 10 Jobs in Langenhagen

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Innendienst 1
  • Marketingassistenz 1
  • Online-Marketing 1
  • Projektmanagement 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Servicetechniker 1
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Mitarbeiter Außendienst (m/w/d) Dentalbranche

Mo. 14.06.2021
Hannover
TePe (www.tepe.com) ist seit 1965 ein führendes internationales Unternehmen, welches qualitativ hochwertige Mundhygieneprodukte wie z. B. Interdentalbürsten, Dental Sticks und Zahnbürsten entwickelt, fertigt und weltweit in über 60 Ländern erfolgreich vertreibt. Die starke Marktposition ergibt sich aus dem erstklassigen Produktportfolio, welches sowohl die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse als auch die Bedürfnisse der Nutzer optimal vereint. Dieses ist unter anderem auf die intensive Zusammenarbeit mit zahnmedizinischen Experten zurückzuführen. Als starke Marke ist das Unternehmen sowohl bei Zahnärzten und Apothekern als auch bei den Konsumenten bestens bekannt und geschätzt. Für das deutsche Tochterunternehmen mit Sitz in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte, kontaktstarke sowie menschlich und fachlich überzeugende Vertriebspersönlichkeit für das Gebiet Mitte (PLZ: 06, 29-31, 37-39, 99). Selbstständige Betreuung von Bestandskunden inkl. verkaufsfördernde Maßnahmen sowie qualifizierte Beratung Neukundengewinnung bei niedergelassenen Zahnarztpraxen, Apotheken, Universitäten, Berufsschulen und Händlernetzwerken Markt und Wettbewerbsbeobachtung Datenpflege im CRM System Durchführung von Seminarpräsentationen Besuchen von regionalen sowie überregionalen Messen, Kongressen sowie Fachfortbildungen Fachliche Berichtslinie an den Regionalleiter und disziplinarisch an den Senior Sales Manager Professional Abgeschlossene Ausbildung (z. B. als zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung) Erste Vertriebserfahrungen in vergleichbaren Bereichen wünschenswert und Spaß am Kundenkontakt Positive und offene Ausstrahlung, professionelles Auftreten Kommunikationsstarker Teamplayer Hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstorganisation Hohe Reisebereitschaft (inkl. Übernachtungen) Wohnort innerhalb des Vertriebsgebietes Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse sowie sichere MS Office Kenntnisse Räumliche Voraussetzungen eines Homeoffices Wirtschaftlich erfolgreiches, internationales Unternehmen. Marktführer in einem wachsenden Markt Produkte werden sowohl von Zahnmedizinern als auch von Endverbrauchern geschätzt Dynamische und personenorientierte Unternehmenskultur Teamarbeit wird bei TePe groß geschrieben - enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Vertriebsteam Hohe Work-Life-Balance, flexible Arbeitsbedingungen Homeoffice – zur Terminierung und Planung Kontinuierliches Coaching von TePe und Förderung Ihrer persönlichen Weiterentwicklung Firmenwagen zur privaten Nutzung Moderne IT-Ausstattung von Apple Attraktives Vergütungspaket sowie eine Reihe Extraleistungen (wie z. B.: Fitnesszuschuss für Sportstudio, Firmenevents, Krankenzusatzversicherung (Vorsorge, Zahnersatz, Zahnvorsorge & -behandlung, Sehhilfe) etc.)
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Verkaufsberater- / in (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Hannover, Hamburg
Wir von WEITZ sind ein Familienunternehmen, in dem die Dienstwege kurz und die Aufgabenbereiche vielfältig sind. Hier kennt jeder jeden und wir legen in unserem kleinen Team viel Wert auf eine gute Zusammenarbeit. Angefangen hat alles vor über 170 Jahren mit einem Glasfachgeschäft in Bad Pyrmont. Inzwischen hat sich das Produktrepertoire um Porzellan, Deko- und Elektroartikel erweitert und nicht nur das, auch unser Filialnetz ist gewachsen. So bieten wir unseren Kunden mittlerweile in vier stationären Geschäften sowie in unserem Onlineshop eine unvergleichliche Artikelauswahl. Für unsere beiden Stammhäuser in den Innenstädten von Hannover und Hamburg suchen wir je eine/-n Verkaufsberater- / in (m/w/d) Fachkundige Beratung und aktiver Verkauf von hochwertigen Produkten aus dem Bereich Küchen- und Tischkultur Kassen- und Reklamationsabwicklung Warenpflege und Präsentation Lagerhaltung und Warenbestellung Sie bringen viel Schwung und Flexibilität mit und sind Innovationen gegenüber aufgeschlossen Sie begeistern sich für eine qualifizierte Kundenberatung und haben Freude am Umgang mit hochwertigen Waren aus dem Bereich Küchen- und Tischkultur Freundliches, verbindliches und kollegiales Auftreten ist Ihnen wichtig Der tägliche Umgang mit dem PC und dem Warenwirtschaftssystem ist für Sie selbstverständlich Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Eine unbefristete Festanstellung Regelmäßige fachspezifische Fortbildungen Intensive Einarbeitung in die neue Aufgabe und auch darüber hinaus ein Team, das bei Fragen immer zur Verfügung steht Attraktive Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Sortiment 6 Wochen Urlaub Ein familiäres Betriebsklima
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Falkensee, Hannover
Die Pelikan Group GmbH mit Sitz in Berlin zählt zu den führenden Markenanbietern von Qualitätsprodukten aus den Bereichen Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) sowie Papeterie. Zum Unternehmen gehören die Marken Pelikan, Herlitz, Susy Card und Geha. Das Sortiment umfasst mehr als 12.000 Artikel – vom Anspitzer über Buntstifte bis zu Schulranzen und hochwertigen Schreibgeräten. Unser internationales Markenartikelunternehmen mit einer über 180-jährigen Firmengeschichte ist heute mit 17 Landes- und Vertriebsgesellschaften weltweit aufgestellt. Darüber hinaus bietet die Gruppe Dienstleistungen im Bereich Logistik an.Sie lieben digitales Marketing und verstehen es Marken und Produkte online perfekt in Szene zu setzen? Sie verstehen die Besonderheiten der unterschiedlichen Online-Touchpoints und haben bereits Erfahrung in der Umsetzung von digitalen Werbemaßnahmen gesammelt?Dann suchen wir Sie als Verstärkung unseres globalen Marketingteam am Standort Falkensee bzw. Hannover zum nächstmöglichen ZeitpunktOnline Marketing Manager (m/w/d)Umsetzung von Online Marketing Kampagnen auf Grundlage der Konzernstrategie mit einem Schwerpunkt in Social Media und SEOKonzeption und Steuerung von länderübergreifenden Social Media Strategien und Kampagnen für die Social Media-Kanäle Pelikan International und Pelikan Passion, die den Rahmen für die Erstellung von Inhalten auf lokaler Ebene bildenContent-Produktionen in Text, Bild und Film sowie Community ManagementEntwicklung, Steuerung, Bewertung und Adaption geeigneter SEA-, SEO- und Web Analytics-MaßnahmenUnterstützung bei der Betreuung von webshop and webpageBeobachtung der Online-Aktivitäten der MitbewerberErstellung von Briefings und enge Zusammenarbeit mit Agenturpartnern, um mutige, unverwechselbare und kreative Konzepte zu erstellenEnge Zusammenarbeit mit der Unternehmenskommunikation und den lokalen MarketingabteilungenAbgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Digitalisierung, -Marketing, eCommerce, BWL oder eine vergleichbare Ausbildung und bereits Erfahrung im Bereich Online MarketingErfahrungen bei der Erstellung und Implementierung von Markenkommunikation und globalen Kampagnen, die die Markenbekanntheit fördern - idealerweise sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite und mit einem Schwerpunkt im KonsumgüterbereichAusgeprägte Online- und IT-Affinität und digitales MindsetFundierte Erfahrungen mit Social Media Plattformen, SEA-, SEO- und Web AnalyticsKenntnisse im Content Management und ein sicheres Gespür für zielgruppen- und kundenindividuelle KommunikationHohe analytische Kompetenz und ein gutes kaufmännisches VerständnisErfahrungen im Umgang mit Grafikprogrammen wie z.B. PhotoshopSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftProjekterfahrungFähigkeit, kreativ und lösungsorientiert zu arbeiten mit pragmatischer „Hands-On“ MentalitätUmfassende Einarbeitung sowie ein offenes uns angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen HierarchienInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kleinen Team, dass sich auf Sie freutEine Vergütung und Urlaubsregelungen nach TarifvertragFlexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen von GleitzeitZuschuss zum Mittagessen in der KantineKostenlose Parkplätze sowie einen direkten Anschluss an den ÖPNV 
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Sa. 12.06.2021
Wennigsen (Deister)
... ist ein familiengeführter, mittelständischer Naturkosmetikhersteller mit Sitz in der Region Hannover. Seit Gründung im Jahr 1987 legt unser Unternehmen jährlich ein rasantes Wachstum hin.Von der Produktidee bis zur Auslieferung erfolgt alles aus einer Hand. Seit über 30 Jahren stellen wir lavera („die Wahre") Naturkosmetik her. So facettenreich wie die lavera Produktwelt sind die vielen Aufgabenbereiche bei der Laverana GmbH & Co. KG. Kontrolle und Abwicklung von Auftragseingängen Realisierung der pünktlichen Bereitstellung von Kundenaufträgen in enger Zusammenarbeit mit dem Supply Chain Management und der Logistik Fakturierung der Kundenaufträge Kommunikation mit den Kunden bei Abweichungen Umsetzung von Retouren inkl. Gutschrifterstellung Abwicklung von Konsignationsaufträgen Anlegen und Pflege von Kundenstammdaten Forecasterstellung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, vorzugsweise von einem herstellenden Unternehmen Sehr gute Kenntnisse und Anwendererfahrung in MS-Office sowie erweiterte SAP-Kenntnisse in der Auftragsabwicklung Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise Hohes Organisationsvermögen und deutliche Kunden- und Lösungsorientierung Starke Kommunikations- und Teamfähigkeiten Hohe Eigenständigkeit Vertrauensarbeitszeit 30 Tage Urlaub Kostenlose lavera-Produkte pro Quartal Steuerfreie Sachbezüge nach Ablauf der Probezeit Kostenlose Getränke und Obst Mitarbeiterangebote für namhafte Hersteller und Marken Jährliche Mitarbeiterevents und Mitarbeitergeschenke
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Marketing & Communications

Di. 08.06.2021
Hannover
Global Beauty Brands GmbH ist ein junges, dynamisches und internationales Kosmetikunternehmen mit Hauptsitz in Hannover. Die Firma distribuiert Kosmetik- und Hautpflegemarken im Fachhandel und in den Drogeriemärkten in Deutschland, Großbritannien, Österreich und der Schweiz.  Unterstützung im Bereich Online Marketing, Trade Marketing & Communications Konzeptionelle und operative Betreuung der Brand Website und Social Media Plattformen, Schwerpunkt Facebook sowie Instagram Eigeninitiative Mitgestaltung an der Weiterentwicklung der Online-Kanäle Organisation und Betreuung von Redaktionsplänen mit zielgruppenrelevanten Themen Auf- und Ausbau der Influencer Relations Hohe Affinität für Beauty- und Kosmetikprodukte Studium mit wirtschafts-, medienwissenschaftlichem oder ähnlichem Schwerpunkt Begeistert in Social Media, Internettrends und digitalen Themen Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse im Bereich Social Media / Online Marketing Wünschenswert wären auch Kenntnisse im Umgang mit Content-Management-Systemen und/ oder Grafikprogrammen Sicherer Umgang mit gängigen Office Tools wie Windows Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein abwechslungsreiches und vergütetes Praktikum Einen umfassenden Einblick in verschiedene Marketingbereiche und einen eigenen Verantwortungsbereich Sie arbeiten eng mit unseren Teams in London und den USA zusammen und können so internationale Erfahrungen sammeln
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Projektmanager/Projektkoordinator (m/w/d) für die HERMETIC-Produktlinie

Di. 08.06.2021
Hannover
Fidlock ist Premium-Hersteller innovativer Verschlüsse die von Designern namhafter Brands für Kleidung, Taschen, Schuhe und Helme weltweit eingesetzt werden. Der Moment des Öffnens und Schließens wird durch FIDLOCK-Produkte zu einem positiven, überraschenden Erlebnis. Unser dynamisches Team arbeitet überwiegend mit internationalen Kunden im B2B-Segment. Das B2C-Geschäftsfeld wird kontinuierlich erweitert und ausgebaut. Auch dort begeistern unsere Produkte durch ihr kompaktes Design und ihre intuitive Bedienung. Für den Aufbau unseres operativen und strategischen Projektmanagements der HERMETIC-Produktlinie suchen wir, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen motivierten Projektmanager/Projektkoordinator (m/w/d)   Koordination von Projekten in enger Zusammenarbeit mit dem israelischen Entwickler Begleitung des Entwicklungsprozesses vom Start bis zur Serienfreigabe Durchführung und Steuerung interner Prozessabläufe in Abstimmung mit den externen Partnern und Lieferanten Bereitstellung von produktspezifischen Informationen an die verschiedenen Abteilungen Administrative Abwicklung von kundenspezifischen Anfragen Stammdatenpflege Ansprechpartner rund um die Produktgruppe HERMETIC (intern und extern) Lieferanten- und Kundenkommunikation Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder Studium Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement oder vergleichbares wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Reisebereitschaft Hands-On-Mentalität und Pflichtbewusstsein Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte soziale und interkulturelle Kompetenzen Strukturierte Arbeitsweise Abwechslungs- und chancenreiches Arbeitsumfeld in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen mit 83 Mitarbeitern Die Möglichkeit etwas zu bewegen Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Vergünstigtes Job-Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Job-Rad Leasing Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office nach Absprache möglich
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Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Hannover
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen aus der Welt der Kosmetik und Düfte in exklusiver Lage im Zentrum Hannovers. Die überdurchschnittlich lange Betriebszugehörigkeit der Mitarbeiter/innen spricht ebenso für dieses Unternehmen, wie die Stabilität und Kontinuität, mit der dieser Arbeitgeber bereits seit über 100 Jahren am Markt erfolgreich ist. Zur Erweiterung und Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellten (m/w/d) – klingt interessant? Dann bewerben Sie sich direkt! Der Einsatzort: Hannover Sie übernehmen die Bearbeitung und Buchungen der Kreditoren-, Debitorenbuchhaltung sowie des Hauptbuches. Sie sind zuständig für Kontenabstimmungen, Rechnungsabgrenzungen und buchen Reisekostenabrechnungen. Sie verantworten das laufende Mahnwesen inkl. des zugehörigen Schriftverkehrs. Auch die Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs liegt sicher in Ihren Händen. Für diese Aufgabe bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder eine andere kaufmännische Ausbildung mit erster oder auch mehrjähriger Berufserfahrung in der Buchhaltung mit. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von hoher Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit. Sie agieren selbstständig, sind gut organisiert und sehr vertrauenswürdig. Sie fühlen sich wohl in einer mittelständischen vor allem aber familiären Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen und schätzen eine enge und teamorientierte Zusammenarbeit. Ein positives und Lebensfreude versprühendes Arbeitsumfeld mit viel Spaß sowohl bei den täglichen Aufgaben als auch z.B. in Geburtstagsrunden mit Ihren neuen Kollegen/innen Eine familiäre und sehr wertschätzende Teamatmosphäre Ein langfristiger Job in einem renommierten hannoverschen Traditionsunternehmen Weihnachtsgeld und verschiedene Mitarbeiterrabatte Eine sehr gute Bahnanbindung und Parkmöglichkeiten direkt vor Ort
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(Junior-) Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

Do. 03.06.2021
Hannover
Die HAMMER SPORT AG ist seit über 120 Jahren einer der führenden Produzenten hochwertiger Fitness- & Freizeitprodukte in Europa. Zur HAMMER-Gruppe gehören unter anderem die HAMMER Sport Schweiz AG sowie die HAMMER Stores GmbH. HAMMER Sport ist einer der größten Fitnessgeräte-Hersteller in Europa. Das Produktsortiment umfasst mehr als 600 verschiedene Artikel, die in über 50 Ländern weltweit exportiert werden. Die Geschäftsführung sowie die standortübergreifend verantwortlichen Managementbereiche haben ihren Sitz in Neu-Ulm. Werden Sie jetzt Teil unseres motivierten Teams! Wir suchen für unseren neuen HAMMER STORE in Hannover (Junior-) Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Verkauf von Fitnessgeräten und Sportartikeln Individuelle Bedarfsanalyse vor Ort, am Telefon und beim Kunden Erstellen von Angeboten Weiterentwicklung des B2B-Bereiches (optional) Abgeschlossene Ausbildung Einzelhandelskaufmann/-frau und/oder ein fachbezogenes Studium als Sportwissenschaftler Mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel oder im Leistungssport sind wünschenswert Hohe Affinität zu Sport und Fitness Entscheidungsfreude, Selbständigkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit Kunden Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem neuen Store Langfristige Perspektiven in einem stetig wachsenden Unternehmen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Vertrag Gute Verkehrsanbindung
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Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 01.06.2021
Hannover, Bremen, Schneverdingen, Hansestadt Salzwedel
Über uns: Mit rund 1.000 Mitarbeiter:innen an über 20 Standorten weltweit sind wir einer der führenden Anbieter von Markenartikeln für Pflanzen in Haus und Garten. Ob Blumenerde, Dünger, Rasensaat, Pflanzenpflege oder Pflanzenschutzmittel: Unsere vielfältigen Produkte sollen jedem dabei helfen, das wahre Potenzial seiner Pflanzen zu entfalten. 1956 waren wir die ersten, die Blumenerde in verbraucherfreundlichen Verpackungen auf den Markt gebracht haben. Die Marke COMPO gehört für Konsument:innen zu den wichtigsten deutschen Marken – sie zählen uns zu den Top Ten der Best Brands Overall 2021. Bis heute ist Innovation als Zusammenspiel aus neuen Produkten, Serviceleistungen und Herstellungsverfahren ein wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur. Deshalb legen wir viel Wert auf eine offene Arbeitsatmosphäre, Teamgeist und ein respektvolles Miteinander. Gemeinsam wollen wir das Leben jedes Einzelnen mit mehr Grün bereichern – unterstützen Sie uns dabei. Zur Unterstützung unseres Teams im Außendienst für das Gebiet Hannover - Bremen - Schneverdingen - Salzwedel suchen wir schnellstmöglich einen Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst Sie übernehmen die eigenständige Umsatz- bzw. Absatzverantwortung für den oben genannten Verkaufsbezirk. Dabei sind Sie der direkte Ansprechpartner für unsere Bestandskunden sowie auch verantwortlich für den kontinuierlichen Ausbau des Verkaufsbezirks – durch die Neukundenakquise bzw. die Weiterentwicklung der Stammkunden. Durch Ihre fachliche sowie Ihre verkäuferische Kompetenz sorgen Sie für eine nachhaltige und langfristige Kundenbindung. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und mehrjährige Berufspraxis im Vertrieb von Konsumgütern, idealerweise von Gartenbedarfsartikeln gesammelt. Darüber hinaus punkten Sie mit einem gesunden Selbstbewusstsein, ausgeprägter Kontaktfähigkeit und der Bereitschaft, als Team-Player Verantwortung zu übernehmen. Ihr Wohnort muss im Großraum Hannover liegen. Die Bereitschaft zur Reisetätigkeit – mit Übernachtungen – ist essenziell.
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Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)

Mo. 31.05.2021
Tettenweis, Münster, Westfalen, Hannover, München, Freiburg im Breisgau
Wir sind führender Anbieter im Premium-Whirlpoolbereich, für Swim Spas und Infrarotkabinen in Deutschland mit 20 Niederlassungen und über 25 Jahren Erfahrung und Kompetenz. Wir suchen für Freiburg, München, Tettenweis, Hannover, Münster Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Überprüfung, Reparatur und Wartung von Whirlpools, Swim Spas und Infrarotkabinen Technische Kundenbetreuung und Beratung vor Ort Fehlerdiagnose und Dokumentation der Serviceeinsätze Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z. B. Elektriker, Anlagenmechaniker) mit mehrjähriger Berufserfahrung Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Flexibilität Führerschein der Klasse B sowie eine hohe Reisebereitschaft
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