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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 165 Jobs in Langerfeld

Berufsfeld
  • Consulting 14
  • Engineering 14
  • Leitung 14
  • Teamleitung 14
  • Entwicklung 13
  • Gruppenleitung 10
  • Projektmanagement 9
  • Einkauf 7
  • Wirtschaftsinformatik 7
  • Prozessmanagement 6
  • Business Intelligence 6
  • Datenbankentwicklung 6
  • Elektronik 6
  • Elektrotechnik 6
  • Data Warehouse 6
  • Außendienst 5
  • Konstruktion 5
  • Verkauf (Handel) 5
  • Visualisierung 5
  • Mechaniker 4
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 142
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 160
  • Home Office möglich 51
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 139
  • Ausbildung, Studium 17
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

(Senior) Auditor (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. (Senior) Auditor (m/w/d) Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Sie führen im Team Revisionsprüfungen durch und unterstützen bei Beratungsprojekten sowie Fraud-Untersuchungen in allen Gesellschaften und Fachbereichen der Vaillant Group im In- und Ausland  Sie prüfen die Effektivität des Risikomanagements, der Kontrollen sowie der Führungs- und Überwachungsprozesse  Sie kommunizieren Prüfungsergebnisse zielgerichtet zur Erreichung einer Verbesserung der Geschäftsprozesse und überwachen die Erledigung von vereinbarten Maßnahmen  Sie wirken bei der Weiterentwicklung der Revisionsmethoden und der revisionsinternen Regelungen mit, leisten aktiv einen Beitrag zur positiven Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe und bringen hierbei eigene Vorstellungen sowie Visionen ein Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Rechtswissenschaften oder Informatik bzw. haben einen vergleichbaren Abschluss, gerne auch ergänzt durch Zertifizierung als Certified Internal Auditor (CIA)  Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung, gerne im Bereich Interne Revision/Audit in einer Prüfungsgesellschaft oder im industriellen Umfeld  Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und haben einen sicheren Umgang mit MS Office Integrität, Zuverlässigkeit, starke kommunikative und analytische Fähigkeiten, Kreativität sowie eine innovative, konzeptionelle und strategische Denkweise zeichnen Sie aus  Teamfähigkeit, Initiative und Ausdauer, eine eigenverantwortliche und analytische Arbeitsweise sowie Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Group Commodity Buyer (m/w/d) – Wire Harness & Connectors

Do. 25.11.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Group Commodity Buyer (m/w/d) – Wire Harness & Connectors Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Ihre Aufgabe ist die Erstellung und Umsetzung von Materialgruppenstrategien unter Berücksichtigung des Marktumfeldes und interner Kundenanforderungen Dabei definieren Sie Maßnahmen zur Erreichung der KPIs im Einkauf und setzen diese um Die Lieferantenbewertungen, kontinuierliche Kostenoptimierungen sowie der Abschluss von Lieferantenverträgen inklusive Qualitätssicherungsvereinbarungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie verantworten die Sicherstellung der Verfügbarkeit von Komponenten in Zusammenarbeit mit allen betroffenen Bereichen   Sie führen operative Beschaffungsaufgaben im Hinblick auf die Vaillant-Werke in Deutschland durch Sie haben Ihr Universitätsstudium im Ingenieurwesen, der Wirtschaftswissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen und haben mehrjährige Berufserfahrung in der Elektronik / im Elektromechanikeinkauf  Ein technisches Verständnis und Kenntnisse von bzw. Interesse an Projekt- und Qualitätsmanagement zeichnen Sie aus, ebenso wie gute Kenntnisse in MS Office und SAP  Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind in Wort und Schrift verhandlungssicher Ausgeprägte Team- und Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, Analysetalent und internationale Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Innovationsingenieur (m/w/d) Entwicklung Center of Competence Packaging

Do. 25.11.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Innovationsingenieur (m/w/d) Entwicklung Center of Competence Packaging Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Methodische Konzeption, Berechnung und Entwicklung von modularen Verpackungsbaugruppen und Einzelkomponenten für Endgeräte Entwicklung und Beschreibung von Funktionen, die zu einem optimalen Geräte- und Transportschutz notwendig sind Sicherstellung der termingerechten Einhaltung von Pflichtenheftvorgaben sowie Kosten- und Qualitätszielen   Erstellung sowie Dokumentation von Spezifikationen, Funktionsbeschreibungen, Testplanungen/-reports inklusive Koordination aller Produktinformation zu den angrenzenden Fachbereichen bis hin zur Serienreife Planung, Durchführung und Auswertung präventiver QS-Methoden (FMEA, Fehlerbaumanalyse etc.) sowie mechanischer Labortests, welche zur Ermittlung der Verpackungseigenschaften, insbesondere der Praxistauglichkeit aller relevanten Bauteile und Funktionen, dienen Informationsaustausch sowie Kooperationsverhandlungen mit Zulieferern zur Erreichung der Kosten-, Qualitäts- und Terminziele im nationalen/internationalen Umfeld Sie haben einen erfolgreich abgeschlossenen Bachelor mit Schwerpunkt Maschinenbau, Mechatronik oder ähnliches Außerdem bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung mit und können Erfahrung im Umgang mit Methoden sowie Standards im Produktentstehungsprozess vorweisen Sie können mit Kenntnissen im Bereich Anforderungsmanagement und Testmethoden sowie im Bereich Transport oder Logistik glänzen Sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit Softwareprodukten wie Excel oder Polarion sowie Simulationskenntnisse zeichnen Sie aus und Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Sie haben Spaß daran, in internationalen Entwicklungsteams zu arbeiten Teamfähigkeit sowie Flexibilität, Zielstrebigkeit und Organisationsvermögen runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Das familiäre Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Senior Entwicklungsingenieur (m/w/d) Wärmepumpen – befristet für 1 Jahr

Do. 25.11.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Senior Entwicklungsingenieur (m/w/d) Wärmepumpen – befristet für 1 Jahr Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Senior Entwicklungsingenieur (m/w/d) für Wärmepumpen sind Sie für die (Vor-)Entwicklung, Auslegung, Spezifikation und Applikation von thermodynamischen Funktionen und Komponenten von Wärmepumpen zuständig Sie sind verantwortlich für die Parametrisierung und Tests der entwickelten Wärmepumpensysteme, Funktionen und Komponenten. Dabei arbeiten Sie kontinuierlich an einer Verbesserung der Testabläufe und -strategien   Sie analysieren aufgezeichnete Daten aus Labortests und dem Feld. Dabei leiten Sie gezielt Verbesserungspotenziale für zukünftige Entwicklungen ab Sie übernehmen die Planung, Durchführung und Auswertung präventiver Methoden zur Qualitätssicherung (z. B. FMEA, Fehlerbaumanalyse etc.) Sie übernehmen selbstständig Aufgabenpakete in komplexen Entwicklungsprojekten und unterstützen den Informationsaustausch mit angrenzenden Bereichen sowie dem Management Sie haben Ihr ingenieurwissenschaftliches Studium (Bachelor, Master, Dipl.-Ing.) mit dem Schwerpunkt Maschinenbau, Mechatronik oder Versorgungstechnik erfolgreich abgeschlossen Mehrjährige, relevante Berufserfahrung zeichnet Sie aus  Sie bringen Kenntnisse im Bereich HVAC&R und Thermodynamik mit  Sie sprechen im Tagesgeschäft fließend Englisch und Deutsch Sie haben Spaß daran, in agilen sowie crossfunktionalen und internationalen Entwicklungsteams zu arbeiten Erfahrung im Umgang mit Entwicklungs-/Simulationstools (z. B. MATLAB/Simulink, Dymola/Modelica, LabVIEW, DIAdem, dSPACE und Polarion) sind von Vorteil Teamfähigkeit sowie eine flexible Arbeitsweise, Zielstrebigkeit und Organisationsvermögen runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen. 40 % Homeoffice-Möglichkeit vorhanden Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Werkstudent (m/w/d) Produktschulung

Do. 25.11.2021
Solingen
Die ZWILLING J.A. Henckels Unternehmensgruppe steht für Tradition und kontinuierliches Wachstum - national und international. Der Geschäftsbereich Küche ist auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Produkte für die moderne Wohnküche spezialisiert. Innovationskraft wird in Produkte und Prozesse gleichermaßen investiert und somit stets schnell auf die wechselnden Anforderungen im Markt reagiert. Dank einem international starken Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, STAUB, MIYABI, BALLARINI und DEMEYERE und weltweiten Vertriebs- und Produktionsgesellschaften ist ZWILLING J.A. Henckels führend im Premium-Konsumgüterbereich. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich HR Akademie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n WERKSTUDENT (M/W/D) PRODUKTSCHULUNGEN STANDORT SOLINGEN, DEUTSCHLAND Mitwirkung bei der konzeptionellen Erstellung von Schulungen und Grundlageninformationen (deutsch und englisch) Vor- und Nachbereitung von Schulungen für die ZWILLING Akademie (online und in Präsenz) Mitarbeit bei der Konzeptionierung einer digitalen Lernplattform und der Erstellung von E-Learnings Erarbeitung einer globalen Datenplattform zur Vernetzung und nachhaltigen Evaluation weltweiter Schulungen Unterstützung bei der Durchführung von Schulungen und Veranstaltungen in der ZWILLING Akademie Vorbereitung und Begleitung von Foto- und Videoproduktionen Unterstützung bei der Rezeptentwicklung für Produktschulung in der ZWILLING Akademie Erarbeitung und Aufbereitung von Präsentationen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit fachübergreifenden Abteilungen Student*in im Studiengang Personalmanagement oder ähnliches Exzellente Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere PowerPoint, Excel) Eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Motivation, Kreativität und selbstständiges Arbeiten Eine ausgeprägte analytische Fähigkeit sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse am Kochen und Premium Küchenprodukte Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten. Homeoffice inkl. Notebook ist bei uns möglich. Sie können bei uns eigenständig Arbeiten. Das Sammeln von Praxiserfahrungen ermöglichen wir Ihnen gerne.
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Chief Product Owner (m/w/d) E-Commerce

Do. 25.11.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Chief Product Owner (m/w/d) E-Commerce Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Sie sind für die Entwicklung von Strategien und Konzepten im Rahmen des Auf- und Ausbaus unserer digitalen Lead-Plattform „HeatingOnline“ verantwortlich Als Chief Product Owner (m/w/d) laufen bei Ihnen die Fäden zusammen, denn Sie koordinieren die Product Owner Ihrer 3 Entwicklungsteams Die Übersetzung komplexer Geschäftsmodelle und Produktideen in digital umsetzbare User Stories und eine skalierbare IT-Architektur, gehören dabei zu Ihren Kernaufgaben Sie verantworten übergreifend die technische Entwicklung anspruchsvoller Improvements und orchestrieren internationale Roll-outs – das Management Ihres Gesamt-Backlogs hat maßgeblichen Anteil am Erfolg unserer Plattform Darüber hinaus übernehmen Sie IT-relevante Projekte (z. B. Ausschreibungen, Product Design), bringen sich aktiv in diversen Projektteams ein und arbeiten an der Implementierung digitaler Produkte, Methoden und Prozesse im Unternehmen mit Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informationstechnologie, Marketing oder einer vergleichbaren Qualifikation, haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie verstehen sich bereits heute als Technical Product Owner (m/w/d) und können mindestens auf erste (fachliche) Führungserfahrung zurückgreifen Ihre sehr guten Kenntnisse in der Entwicklung von Webapplikationen, Shops und/oder CRM‑Systemen sowie Ihre Erfahrung im agilen Projektmanagement nach Scrum helfen Ihnen im Tagesgeschäft Hohe Komplexität erfolgreich zu managen, ist Teil Ihrer DNA und Sie lieben Herausforderungen Durch Ihr hervorragendes Deutsch und Englisch sowie Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit, kommunizieren Sie sicher auf allen nationalen und internationalen Ebenen Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, Reisebereitschaft und ein gutes Prozessverständnis runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Product Owner (m/f/d) ServiceNow

Do. 25.11.2021
Wuppertal
WELCOME TO VORWERK – AS A PRODUCT OWNER (M/F/D) SERVICENOW Life is full of contradictions. We prove that these can be perfectly united, not only with our innovative products, but also with exciting opportunities for experienced professionals. If you are a forward-thinker and strategist who wants to make things happen, we offer you the space to pursue your ideas. Shape the future of Vorwerk with us. Close collaboration with Business and Application Management teams to create future vision and roadmap for ServieNow Managing external partners for planning and implementing new requirements. Leading development teams in an agile environment Supporting OLAs discussion for different applications and ensuring that they are accurately measured and timely reported Ensure that the implementation of the Project and Operational processes work smoothly Advice and support Application Managers during Service Transition on best practices to implement processes in ServiceNow Explore, evaluate and implement ServiceNow DevOps application  Work with Security team to ensure compliance   Support Contract Management during ServiceNow license discussions and ensure that the ServiceNow license agreements cover current and future organizational needs Master degree or comparable qualification 5+ years’ experience in ServiceNow Experience in working with developers and partners to implement processes Good knowledge of the ITIL processes and standards Good understanding of the Agile methodologies. Previous experience working in DevOps environment is appreciated Excellent written and verbal communications skills Biased towards action and making decisions based on data We are an international and dynamic group that operates successfully in many markets. We offer a pleasant working environment within a motivated team, coupled with both professional and personal development. Moreover, we advocate occupational health management and the reconciliation of work and family life. We give our employees the freedom they need to creatively shape the future of the Vorwerk Group together with us.
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Solution Adoption Manager (m/f/d) - Adobe Experience Manager

Do. 25.11.2021
Wuppertal
WELCOME TO VORWERK - AS A SOLUTION ADOPTION MANAGER (M/F/D) - ADOBE EXPERIENCE MANAGER Life is full of contradictions. We prove that these can be perfectly united, not only with our innovative products, but also with exciting opportunities for experienced professionals. If you are a forward-thinker and strategist who wants to make things happen, we offer you the space to pursue your ideas. Shape the future of Vorwerk with us. Responsible for management of changes in dedicated focus area of AEM (Adobe Experience Manager) Managing external partners and internal stakeholders for change concept, planning and implementation of changes Collaborating with the internal AEM Business Partners to understand usability, market research, competition, KPIs, trends and technology for opportunities to be a champion for the customer Supporting strategies and features for projects – including integrations with other systems, migrations to AEM, translation, analytics, marketing automation, asset management etc. to drive towards achieving business KPIs Leading development team (owner of requirements) Analysis, optimization, and further development of business processes in the area of AEM Drive AEM cloud migration process and project 3+ years of experience working with Adobe Experience Manager (AEM) content management system (for sites) and digital asset management (assets), including experience with implementation/migration to AEM 5+years in an e-commerce environment analyzing site behavior, trends and customer engagement Skilled at creating high-quality customer/business requirements, and partnering with stakeholders, application developers, UX/UI and vendors through the discovery and development process Experience with Jira and Confluence, or similar product management tools Strong interpersonal and communication skills Ability to work in large, heterogeneous teams Proactive, independent, and thorough method of working Fluent knowledge of Business English. Fluency in German is an advantage Biased towards action and making decisions based on data We are an international and dynamic group that operates successfully in many markets. We offer a pleasant working environment within a motivated team, coupled with both professional and personal development. Moreover, we advocate occupational health management and the reconciliation of work and family life. We give our employees the freedom they need to creatively shape the future of the Vorwerk Group together with us.
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Verkaufsberater (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Essen, Ruhr
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Beerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir haben viel erreicht, noch mehr vor und suchen daher für unseren Brand Store in der Innenstadt von Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater (m/w/d) Verkauf nach Leitfaden oder Schema F? Nicht bei uns. Wir suchen kreative Köpfe, die den Store-Besuch für unsere Kunden zum echten Erlebnis machen. Ob das Wohnzimmer in ein Heimkino verwandelt werden soll oder das passende Paar Noise-Cancelling Kopfhörer fehlt, um durch die Lieblingsmusik für einen Moment in eine andere Welt eintauchen zu können – unser Team bietet eine kreative und maßgeschneiderte Lösung. Verpass nicht deine Chance, Kundenbegeisterer bei Teufel zu werden! Beratung, Verkauf und Support unserer Fans Produktpräsentationen – nicht nur auf der Verkaufsfläche, sondern auch in unseren exklusiven Vorführräumen (Stereo, Wohnzimmer und Heimkino) Mitwirkung bei der Gestaltung und Unterstützung beim Ablauf von Events   Trage deinen Teil zur Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte bei, indem du sowohl dein eigenes als auch das Feedback unserer Kunden direkt an unsere Inhouse-Produktentwicklung weitergibst. Bei uns verkaufst du nicht einfach nur, sondern begeisterst unsere Kunden, bringst sie zum Lachen und weckst Emotionen. Denn wir bei Teufel verkaufen keine simplen Sachgegenstände, sondern Transportmittel für Gefühle. Erfahrung im Verkauf und in der Bedarfsanalyse Leidenschaft und technisches Know-How hinsichtlich Unterhaltungselektronik Ausgeprägte Lösungsorientierung Du hast kein Problem damit, wenn es auch einmal ein wenig stressiger zugeht und liebst vor allem eine Herausforderung – die Wünsche unserer Kunden zu erkennen, bevor sie sie dir nennen. Strukturiertes Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
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IT Business Partner (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Als zentraler Ansprechpartner die Schnittstelle bilden zwischen unserem Fachbereich und den einzelnen IT-Abteilungen Begleiten, tracken und bearbeiten vieler, paralleler An- und Abfragen der Kunden Einsetzen für die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden, finden der korrekten Adressaten sowie des Mehrwerthebels zur erfolgreichen Umsetzung Zielorientiert kommunizieren im technischen und fachlichen Umfeld zur Schaffung von Übersicht und Transparenz Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Großes, diplomatisches Durchsetzungsvermögen Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeit, um Brücken zwischen IT und Business bauen zu können Eigenverantwortliche Arbeitsweise, starke Hands-on-Mentalität und großes Verantwortungsbewusstsein Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Firmentickets oder Fahrtkostenzuschuss Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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