Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 56 Jobs in Leinfelden-Echterdingen

Berufsfeld
  • Außendienst 11
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Gruppenleitung 4
  • Online-Marketing 4
  • Betriebs- 3
  • Filialleitung 3
  • Niederlassungs- 3
  • Projektmanagement 3
  • Bereichsleitung 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
  • Produktmanagement 2
  • Prozessmanagement 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Weitere: It 2
  • Administration 1
  • Bauwesen 1
  • Business Development 1
  • Consulting 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office 7
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Praktikum 9
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Senior Manager IT (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Discover the Exceptional. Kennziffer: PLH-D-1611930639-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Entwicklung von IT-Solutions nach den im Porsche Konzern etablierten Methoden und Frameworks, wie SAFe (Lean, Agile und DevOps-Methoden) und PITT Übernahme der Funktion des Technical Product Owners mit dem Fokus auf die Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden IT-Solutions Priorisierung des Team Backlogs sowie Entscheidungsträger beim Program Increment Plannings (PI-Planning) Steuerung externer Software Partner Laufende Überwachung und Optimierung von IT-Solutions Budget- und Portfolioplanung und –steuerung für den eigenen Verantwortungsbereich Sicherstellung der Umsetzung von IT-Richtlinien und IT Compliance-Anforderungen sowie der IT-Sicherheitsanforderungen der PLH und des Porsche Konzerns Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Umfassende relevante Berufserfahrung vorzugsweise im Konzernumfeld oder in einer IT-Beratung (ca. 5 Jahre) Erfahrung mit der fachlichen Führung von internationalen Teams Fundierte Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise mit Zertifizierung (GPM-IPMA, PMP, Scrum.Org, SAFe) Prozessmanagement-Zertifizierung von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft Azure, Microsoft Dynamics 365 und Reporting-Systemen Gute Kenntnisse in SAP und PIM-Systemen von Vorteil Wesentliche Erfahrungen mit komplexen IT-Integrationsszenarien sowie sehr gutes Verständnis für Schnittstellentechnologien und IT- Architekturen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise sowie hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Erleben Sie die Faszination Porsche Design: www.porsche-design.de
Zum Stellenangebot

Seo & Online Advertising Manager (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Calw, Stuttgart
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im Nordschwarzwald, das eine breite Palette von hochwertigen kosmetischen Produkten unter den bekannten Markennamen ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty und DADO SENS Dermacosmetics herstellt und weltweit im selektiven Fachhandel und in autorisierten Online Kanälen vertreibt. Unser kontinuierliches Wachstum verdanken wir unseren über 200 Mitarbeitern, die durch ihren Einsatz jeden Tag ein Stück an unserer 60-jährigen Börlind-Erfolgsgeschichte mitwirken. Für unsere Marketing Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet als Elternzeitvertretung Unterstützung als SEO & ONLINE ADVERTISING MANAGER (M/W/D)​ Analyse aller Online-Marketing-Aktivitäten im Hinblick auf relevante, vordefinierte KPIs sowie Überwachung der Umsatzentwicklung Erhöhung der Markenbekanntheit und -attraktivität, z.B. über Suchmaschinenwerbung (SEA), klassische Display-Werbung oder Suchmachineoptimierung (SEO) Ausbau und Aussteuerung datengetriebener Online Marketing-Aktivitäten zur gezielten Kundengewinnung  z.B. über Suchmaschinen-Marketing (SEA), performance-orientierter Display-, Social Media-Werbung und SEO Online-Kampagnenkonzeption, Erstellung von Online-Werbemitteln und -Mediaplänen sowie Sicherstellung der technischen Infrastruktur zur effizienten Kunden Konzeption und Umsetzung von Kampagnen auf Basis von Nutzereigenschaften und Segmenten und unter Berücksichtigung der CI-Vorgabengewinnung Online-Mediaplan-Briefing, -erstellung und -steuerung in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Erstellung und Betreuung von Google AdWords-Kampagnen, Digital-Anzeigen und Werbetexten für alle Online-Kanäle Qualitätssicherung und kontinuierliches Monitoring von aktiven Kampagnen sowie ggf. Ableitung geeigneter Optimierungsmaßnahmen zur Steigerung des Customer Lifetime Value Erfolgreiche SEO-Strategien entwickeln und umsetzen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt (Online-) Marketing Sie konnten bereits praktische Erfahrung im Bereich Performance Marketing, Content Marketing, Copywriting oder Redaktion aus vorherigen Praktika oder Festanstellungen sammeln Sie sind routiniert im Umgang mit Google Ads, Bing Ads und Kampagnen-KPIs sowie in der Optimierung von Kampagnen Sie konnten bereits Kenntnisse in den Bereichen SEO oder Display Advertising erwerben Sie haben ein Verständnis für die wirtschaftlichen Anforderungen und Möglichkeiten des Performance-Marketings Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und verfügen über Kenntnisse in Bildbearbeitungsprogrammen und Content Management Systemen Sie arbeiten strukturiert und prozessorientiert Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und ein gutes Sprachgefühl in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Eine Anstellung in einem erfolgreichen, dynamischen und zukunftsorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team Einen hohen persönlichen Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit, viel zu bewegen Eine leistungsgerechte Vergütung orientiert am Chemie Tarifvertrag Individuelle und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere BÖRLIND Akademie Bezuschusste Gesundheitsangebote
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter (w/m/d) im Außendienst für Heimtiermöbel und Schutzmasken

Sa. 06.03.2021
Frankfurt (Oder), Stuttgart, Bremen, Saarbrücken, Osnabrück, Mannheim, Koblenz am Rhein, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Leer (Ostfriesland)
Die STRUPPY Heimtiermöbel OHG ist ein deutscher Markenhersteller für Heimtiermöbel und Schutzkleidung. Das Unternehmen mit Sitz in Verden/Aller (Niedersachsen) hat sich spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Kratzbäumen für Katzen, Hundebetten sowie Tragetaschen für Hunde. Seit Anfang der Corona-Pandemie stellt STRUPPY eine hohe Anzahl an hochwertigen Masken, Schutzmasken und medizinische Masken her, welche über Apotheken, Ärzte, den Einzel- und Fachhandel, den LEH sowie Baumärkte vertrieben werden. Der weltweite Vertrieb hat STRUPPY ebenso schnell in den Erfolg geführt, wie das starke Preis-Leistungs-Verhältnis. Es sind aber auch die unbändige Leidenschaft und der Pioniergeist jedes einzelnen Mitarbeiters, die STRUPPY so erfolgreich machen. Wir sind ein zielorientiertes, dynamisches und innovatives Unternehmen, welches weltweit agiert und wächst. Zur Verstärkung unseres Teams und um den Erfolg weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Termin selbstständige Handelsvertreter (w/m/d) im Außendienst jeweils für die Regionen: Hessen / Saarland / Rheinland-Pfalz – Marburg, Fulda, Darmstadt, Frankfurt a.M. Trier, Koblenz, Saarbrücken Niedersachsen – Bremen, Oldenburg, Aurich, Osnabrück, Diepholz, Meppen Baden-Württemberg – Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart, Reutlingen, Ulm, Ravensburg, Offenburg Profitieren Sie von der einmaligen Chance, als selbstständiger Handelsvertreter (w/m/d) eines dieser starken Vertriebsgebiete aufzubauen. Aufbau des neuen Vertriebsgebietes und neuer Vertriebskontakte Ausbau der Marke STRUPPY Beratung und Betreuung von Kunden Stetige Neukundenakquise Beratung und Vorverkauf des NOS-Programms und der Vororderprogramme Betreuung der Standorte vor Ort Durchführung von regionalen Schulungen und Verkaufsseminaren Aktive Teilnahme an regionalen und internationalen Veranstaltungen, Messen und Meetings Markt- und Wettbewerbsanalyse Umsatzverantwortung im Gebiet sowie Gebiets- und Verkaufsanalysen Dokumentation der Ergebnisse und Überprüfen der eigenen Maßnahmen zum Erreichen der Ziele Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst Freude am Verkaufen und Organisieren Eigenständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Eigenmotivation, Engagement und Flexibilität Branchenkenntnisse wären vorteilhaft Vertriebskontakte zu Baumärkten, LEH oder Heimtiermärkten wären ebenfalls vorteilhaft Verhandlungs- und Kommunikationsstärke sowie kompetentes Auftreten Kenntnisse in MS-Office oder Numbers (Mac) Wohnhaft im Kerngebiet Entsprechende Reisebereitschaft Hochwertige und begehrte Produkte Einen größtmöglichen Kundenkreis wie Heimtiermärkte, Zoofachmärkte, Baumärkte, Gartencenter, LEH, Apotheken, Ärzte, Krankenhäuser, Pflegedienste, Industrie und Gewerbekunden Großes Lager- und Vororderprogramm ausgezeichnete Verdienstmöglichkeiten (Hohe Provisionierung im Einzel- und Fachhandel sowie bei Konzernen und Filialisten) Volle Provisionshöhe während der Einarbeitungszeit 15% Provision auf alle Neukunden Eine Branche mit stetig steigender Umsatzentwicklung seit mehr als 10 Jahren, sowie der aktuell hohe Nachfrage nach Schutzkleidung TOP-Kunden wie Filialen von Fressnapf, Das Futterhaus, Zoo & Co, Kiebitzmarkt, Megazoo, OBI, Hagebau, Dehner, EDEKA, REWE und viele weitere Gebietsschutz zur freien Entfaltung Ihres Vertriebstalents Angenehmes Arbeitsklima und Kollegen, die Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen
Zum Stellenangebot

Grafikdesigner / Illustrator (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Kirchheim unter Teck
Die Amscan Europe GmbH ist Teil des Konzerns Amscan International. Schon seit 1855 bringen wir mit unseren Produkten Farbe und Spaß in die Welt des Feierns – und das in Europa, Afrika, Asien und Australien. Wir gestalten mit unseren Produkten die Welt der Partys und sind einer der bedeutendsten Designer, Produzenten und Distributoren von Partyartikeln. An unserem Standort Kirchheim/Teck arbeiten ca. 200 Kollegen Seite an Seite, um am internationalen Partygeschehen mitzuwirken. Werde einer davon! BOCK AUF MEHR? Wir suchen großartige Menschen für Jobs, die Freude bereiten … GRAFIKDESIGNER / ILLUSTRATOR (m/w/d) Ob Sport- und Filmhighlights oder doch der runde Geburtstag von Oma, die Geburt des ersten Kindes, die Hochzeit des besten Freundes: Das Leben bietet viele Anlässe, die gefeiert werden wollen. Durch Deinen Job schaffst du weltweit Freude! Erstellung von Produkt- und Verpackungsdesigns in Zusammenarbeit mit unseren Produktmanagern Entwicklung von Styleguides Überarbeitung bestehender Produkt- und Verpackungsdesigns Bildbearbeitung, Composing, Retusche Erstellung von Katalogen und Sell Sheets Unterstützung bei der Produktfotografie Ausbildung oder Studium im Bereich Design, Illustration, Gestaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Mind. 3 Jahre Berufserfahrung Leidenschaft für alle Designthemen – von Farben über Formen bis zu Typografie und Gestaltung Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite Fotografie-/Videokenntnisse wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interesse an Trends und Lifestylethemen Sicher Dir Deinen Platz in der World of Party! Zwischen Luftschlangen und Ballons tun wir einiges dafür, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und entfalten kannst. Dazu zählen flache Hierarchien, eine offene Betriebskultur und flexible Arbeits­zeiten ebenso wie individuell zu­ge­schnit­tene Weiter­bil­dun­gen und unser betrieb­liches Gesund­heits­manage­ment. Zusätzlich warten ver­schie­dene Sport­gruppen auf Dich und Deinen Team­geist.
Zum Stellenangebot

UX/Customer Journey Specialist (m/f/d)

Fr. 05.03.2021
Sindelfingen
Stokke® is a Norwegian company established in 1932, which exclusively devotes itself to developing products for babies and toddlers, all designed in the best interest of the child. Tripp Trapp®, our iconic highchair since 1972, is the most important product. From this core Stokke has expanded our portfolio and now offers the most complete range of premium baby products globally. This is a challenging role which will require you to design process management for stokke.com - managing an iterative process of delivering design briefings to bring to live an integrated and consistent experience in interest of both our users and our business. The position is located in Sindelfingen, Germany Functionality Curation: collaboration on what functionality should be delivered in the product and what will be kept out in the best interest of the user and business Interaction Design: creating and communicating natural interactions and workflows to ensure a cohesive user experience User Research and A/B testing: discovering who the users are, what they need and how they solve their challenges, communicating such to the organization. Design the “most fit for purpose” experiment to validate assumptions and selecting Key Performance Indicators (KPIs) to measure success of experiments Development methods: interacting with developers to ensure efficient and effective delivery Analytics & Measurement: measuring whether designs are achieving outcomes Generate insights from available data UX Library and Documentation management University degree or academic qualification, preferably in the field of marketing, digital media or UX design or comparable Ideally minimum of 4 - 5 years of UX / UI experience designing digital products end-to-end in Agile teams Very good communication skills and a collaborative approach: Fluency in English Demonstrated proven track record in accelerating customer journey patterns and driving these successfully on a local, regional and international scale Deep knowledge in Product Design (UX) as well as good understanding of customer interaction design patterns have a good feel for the needs and requirements of customers, open and communicative and can convincingly formulate, present and implement ideas Knowledge of qualitative and quantitative user-centered research methods (e.g., interviewing, surveys, concept-testing, etc.) You will be a part of a company that creates smart and sustainable premium products, that through bonding between child and parent stimulate the child’s development. Stokke is an advocate for ethical trade practices and ensures that our business connections take part in a joint responsibility. If you want to commit to create high quality products, designed for children and generations to come, we want you to be a part of our team. Stokke offers an extensive benefit package to its employees.
Zum Stellenangebot

Web-publishing / SEO Expert (m/f/d)

Fr. 05.03.2021
Sindelfingen
Stokke® is a Norwegian company established in 1932, which exclusively devotes itself to developing products for babies and toddlers, all designed in the best interest of the child. Tripp Trapp®, our iconic highchair since 1972, is the most important product. From this core Stokke has expanded our portfolio and now offers the most complete range of premium baby products globally. This is a challenging role which will require you to further continuous improvement and development of Stokke’s website in terms of website content, information structure that follow best practices for UX and SEO in best interest of both our users and our business. The position is located in Sindelfingen, Germany Collaboration in the continuous development and implementation of the content with Brand Communication team and other key stakeholders; select templates, components and modules, adding/editing content to compose web pages based on guidelines and stakeholder input. Main contact for campaign landing pages for the markets Main contact for campaign landing Translations dictionary management Execution and control of Onon-site campaigns and merchandising management Proactively identify gaps or areas of opportunity, communicate recommendations, and perform necessary actions on-site optimizations to deliver a fresh SEO-relevant experience Pro-actively own our CMS, (conceptual responsibility for the content, templates structure of the CMS and work close with IT on CMS roadmap according to ecommerce requirements) Spread SEO awareness and knowledge to relevant stakeholders Analyze & report ranking and traffic performance Look out for new SEO opportunities and improve search experience through securing relevant content Bachelor’s Degree in Business Administration, Marketing or other related fields Ideally minimum of 3 years of proven expertise in content strategy & development, Customer-Centric storytelling SEO Excellent communication and written skills: Fluency in English, knowledge of other European languages is a plus Experience in producing content for web, as well channel specific knowledge (e.g. blogs, dynamic content, landing pages, WordPress etc.) Tracking and reporting of onsite performance (Google Analytics), ad hoc analysis, campaign evaluations Experience with various WMS systems, preferably Salesforce Commerce Cloud, as well as Keyword and SEO tools, such as SearchMetrics You will be a part of a company that creates smart and sustainable premium products, that through bonding between child and parent stimulate the child’s development. Stokke is an advocate for ethical trade practices and ensures that our business connections take part in a joint responsibility. If you want to commit to create high quality products, designed for children and generations to come, we want you to be a part of our team. Stokke offers an extensive benefit package to its employees.
Zum Stellenangebot

Montagemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Es beginnt mit Sonnenschutzlacken für Schaufenster: Ende der 1960er Jahre erfährt Firmengründer Bernd Glemser von der damals noch unausgereiften Technik – und entwickelt sie professionell weiter. Der Grundstein für sein eigenes Unternehmen ist gelegt. 1973 in Stuttgart gegründet, wird GLEMSER schnell zu einem gefragten Spezialisten für hochwertige Glasbeschichtungen. Neue Ideen beflügeln den Erfolg – z. B. eine eigene Verfahrenstechnik, mit der sich Innenfilme bzw. Innenfolien für den Außeneinsatz veredeln lassen. Heute bietet GLEMSER ein vielseitiges Produktspektrum: Neben Sicherheits- und Sonnenschutzfolien runden Jalousien- und Rollosysteme das Programm ab. Zu den Kunden zählen Industrie- und Handelsbetriebe, öffentliche Einrichtungen und private Anwender. Montage von Sonnenschutzprodukten Flachglasfolie  (innen & aussen) Jalousien (innen) Rollosysteme (innen) Vertikallamellenanlagen (innen) Montage mittels Leiter, Gerüst oder Arbeitshebebühne Handwerkliches Geschick Ordentliches und freundliches Auftreten Sorgfalt Führerschein (mindestens Klasse B) Berufserfahrung oder Berufsausbildung wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig  Leistungsgerechte Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Aufstiegsmöglichkeiten Fortbildung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Vertrieb Kosmetik-Rohstoffe (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
West
Die Gattefossé (Deutschland) GmbH ist eine sehr erfolgreiche Vertriebsniederlassung der dynamisch wachsenden, international operierenden französischen Firmengruppe Gattefossé SAS. Das Unternehmen wurde 1880 in Lyon gegründet und ist seit vielen Jahren ein führender Anbieter von Rohstoffspezialitäten für die kosmetische und pharmazeutische Industrie. Unser Erfolg basiert auf der anerkannten Qualität unserer Rohstoffe, Innovationsstärke und der exzellenten anwendungstechnischen Beratung unserer Kunden in der Entwicklung. Hier werden gemeinsam neue Trends gesetzt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Region Nord-West Deutschland eine/n Mitarbeiter/in Vertrieb Kosmetik-Rohstoffe (m/w/d) Zielgerichtete, verkaufs- sowie lösungsorientierte Beratung bestehender Kunden und potenzieller Neukunden Generierung attraktiver Projekte und individuelle Unterstützung unserer Kunden bei der Formulierungsarbeit bis zur erfolgreichen Projektrealisierung Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Identifizierung von Trends in der Branche Optimale Marktdurchdringung zur Steigerung von Umsatz und Ertrag in dem zugeordneten Verkaufsgebiet Kundenberatung via Microsoft Teams während der Coronakrise (Kundenbesuche und Teilnahme an Messen/Events sobald dies wieder bedenkenlos möglich ist) Enge Kommunikation mit dem deutschen Vertriebs- und globalen Kosmetikteam Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium in den Bereichen Chemie, Biologie, Biochemie oder Kosmetiktechnologie Vertriebserfahrung mit erklärungsbedürftigen und beratungsintensiven Kosmetikrohstoffen Idealerweise Erfahrungen in der Entwicklung kosmetischer Formulierungen Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung sowie hohe Eigenmotivation Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität Erfolgs- und teamorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse Familiengeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Eigenverantwortliche Position in unbefristetem Arbeitsverhältnis mit Langzeitperspektive Arbeit in einem dynamischen, hochmotivierten Team Gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung durch interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Möglichkeit vom Home-Office aus oder in der deutschen Hauptniederlassung zu arbeiten Leistungsorientierte Vergütung, repräsentativer Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Senior Scrum Master in Life Sciences Startup (m/f/d)

Do. 04.03.2021
Stuttgart
Dispendix is a young and fast-growing high-tech start-up dedicated to cutting-edge Liquid Handling technology in Lab Automation. Within the past 12 month we tripled the number of our employees to 35 and are planning to grow to 60 employees by 2021. Since 2018, Dispendixis part of the CELLINK Group of Life Science companies. CELLINK is a global leader in developing and delivering life science solutions, equipping hundreds of labs and thousands of scientists worldwide with cutting edge technologies that fuel groundbreaking scientific break throughs. We are driven by three mantras: passion, inspiration and persistence. We are looking for a Senior Scrum Master to serve out of our office in Stuttgart, Germany Establish and deliver Sprints, ensuring the Scrum teams deliver products via an Agile methodology Coach teams in Agile values and Scrum practices Help developmentteams to identify impediments and enable them to find solutions for their impediments Contribute to building an environment where continuous improvement is in focus and help them implement Retrospective improvements Build a trusting and safe environment where problems can be raised without fear of blame, retribution, or being judged, with an emphasis on healing and problem-solving Facilitate learning by improving transparency and radiating information Work with product owners to handle backlogs, new requests and timeline Stakeholder Management•Coordinate sprints, retrospective meetings and daily stand-ups Ensure deliverables are up to quality standards at the end of each sprint Help build a productive environment where team members own the product and enjoy working on it You report directly to the CTO Technical university degree or scientific university degree Excellent knowledge of Scrum methodology. Scrum master certification is a plus 2+ years of professional experience working as a Scrum Master 3+ years of experience in physical product developmentare a must Demonstrated experience in bringing cross-functional teams together Fluency in English and German language is a must You credibly represent and advocate agile values and techniques You enjoy paying attention to details You gathered first experience in leading teams Excellent communication and servant leadership skills Outstanding organizational skills Do you love to work in an interdisciplinary and international team of highly skilled and energetic people? If you are passionate about high-tech devices within the Life Science industry, have no fear of taking over responsibility and ownership and like to work in a fast-paced and innovative team: Welcome to your new job!
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Human Resources

Do. 04.03.2021
Stuttgart
Die Marken Whirlpool und Bauknecht stehen seit über 100 Jahren für hoch­wertige und innovative Haus­halts­geräte rund um die Bereiche Kochen, Backen, Spülen, Waschen, Trocknen, Kühlen und Gefrieren. Die Bauknecht Haus­geräte GmbH ist eine 100-prozentige Tochter­gesell­schaft des US-amerikanischen Whirlpool-Konzerns, der mit rund 77 000 Mitarbeitern und ca. 20 Mrd. Dollar Umsatz einer der führenden Konzerne im Bereich Haus­halts­groß­geräte ist. Erstellung von Zeugnissen und Bescheini­gungen Erstellung und Schaltung von Stellenaus­schrei­bungen Bewerbermanagement: Abwicklung der Korres­pondenz, Terminvereinbarung, ggf. auch Vor­aus­wahl der Kandidaten Pflege der Personalakten Dateneingabe und -pflege im Zuge der Perso­nal­budgetplanung Unterstützung des HR-Teams in administrativen und organisatorischen Aufgaben Einbindung in diverse Projekte Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch selbstständiges, analytisches Arbeiten aus? Wenn Sie darüber hinaus die folgenden Voraus­setzungen mitbringen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen: Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebs­wirtschaft oder Rechtswissenschaften, idealer­weise mit HR-Schwerpunkt Erste praktische Erfahrung in HR ist Vor­teil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns haben Sie die Chance, in einem internationalen, innovativen und dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen mitzuarbeiten. Sie arbeiten praxisnah, lernen Aufgaben der Personalarbeit kennen und sammeln wertvolle Berufserfahrung. Nach Absprache erfolgt die Werkstudententätigkeit zeitlich flexibel und kann während der Semesterferien ausgebaut werden. Mobiles Arbeiten von zuhause aus ist möglich. Zeit & Ort: Wann: ab sofort für 6 Monate oder länger Standort: Stuttgart
Zum Stellenangebot


shopping-portal