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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 23 Jobs in Lindenhorst

Berufsfeld
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
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  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Teamleiter:in Logistik

Sa. 23.10.2021
Schwetzingen, Dortmund
Wo andere noch überlegen, da machst du schon. Als Teamleiter:in in der Logistik motivierst du dein Team, die täglichen Herausforderungen erfolgreich zu meistern und handelst stets eigeninitiativ und ergebnisorientiert. Neben allen Analysedaten und Kennzahlen steht für dich aber die Zufriedenheit deiner Kund:innen, Filialen und deines Teams an erster Stelle. Deine Leidenschaft für Sport motiviert dich, diese Aufgaben zu meistern. Klingelt da was? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt! Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag, eine Erfolgsprämie mit bis zu 20% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 DECATHLON-Eigenmarken, interessante Management-Schulungen und ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du. DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Die Führung eines eigenen Bereichs in unserem Logistikzentrum Prozessoptimierung und Maßnahmen zur Qualitätssteigerung in deinem Bereich Die Aufstellung, Ausbildung und Entwicklung deines eigenen Teams Steuerung der Warenbestände und Gewährleistung der Produktverfügbarkeit Das Controlling deines Bereiches (Steuerung und Reporting) Projekte eigenverantwortlich zu planen und umzusetzen DAS BRINGST DU MIT Du hast ein Studium mit dem Schwerpunkt Logistik absolviert, eine vergleichbare Ausbildung oder kommst als Quereinsteiger:in Du hast Lust, dein eigenes Team zu führen und deine Mitarbeiter:innen individuell zu entwickeln Du bist stark im Analysieren und Lösen von Problemen Du handelst eigenständig und packst gerne mit an, auch samstags WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale.
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Einkaufsassistent (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Sprockhövel
Die Rudolf von Scheven GmbH entwickelt und produziert Kugelhähne seit drei Generationen ausschließlich in Deutschland. Das Unternehmen wurde im Jahr 1937 gegründet und ist seitdem in Familienbesitz. Das Standardprogramm beinhaltet 2-Wege-, 3-Wege- und Mehrwege-Kugelhähne. Einsatz­gebiete sind die Energie-, Hydraulik-, Fahrzeug-, Chemie-, Petrochemie-, Bergbau- und Umwelttechnik. Einkaufsassistent (m/w/d) Teilzeit (20 Std./Woche) Unterstützung im operativen Tagesgeschäft (Abwicklung von Bestellvorgängen Dienstleistungen, Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen) Aktive Überwachung der Bestellungen (Terminverfolgung und Gewährleistung der Warenverfügbarkeit) Rechnungskontrolle Stammdatenpflege im ERP-System Erstellung und Auswertung von einkaufsbezogenen Statistiken Erstellung von Lieferantenbewertungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise Industriekaufmann (w/m/d) Gute MS Office-Kenntnisse (vorwiegend Excel, Word) Englischkenntnisse wünschenswert Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Hohe Eigeninitiative, sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Modernes Arbeitsumfeld in einer guten und positiven Arbeitsatmosphäre Viel Freiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Fachliche Weiterbildung
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(Senior) Account Manager (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Waltrop
Verstärkst Du als (SENIOR) ACCOUNT MANAGER (m/w/d) für Mitte Deutschlands (1ft / 40h) unser Team? Seit 1978 produziert die Keiser Corporation in USA hochwertige pneumatische Fitnessgeräte. Als exklusiver Distributor sind Keiser BV (Niederlande) und Keiser GmbH verantwortlich für den Markt in Deutschland, Belgien, Niederlande und Luxemburg. Fit werden und bleiben! Für ein längeres und vor allem gesunderes Leben sind die revolutionären Keiser-Geräte der ideale Begleiter. Nicht nur Personal Trainer, Physiotherapeuten, Kliniken und Health- und Fitnessclubs schätzen Keiser Equipment, auch viele Profi Teams, aller Sportarten sowie 90% der Spitzen- und Bundesligaclubs gehören zu unserem geschätzten Kundenstamm. dass Du als Senior Account Manager den Keiser Spirit aktiv austrägst und unsere Key-Accounts verantwortungsvoll betreust dass Du kompetent neue Geschäftsbeziehungen erkennst und aufbaust dass Du hilfst unsere Wachstumsambitionen zu verwirklichen dass Du eng und gewissenhaft zusammenarbeitest mit unserer Vertriebsleitung und dem Back Office Deine aktive Teilnahme an nationalen & internationalen Messen & Events dass Du ständig die Marktentwicklung beobachtest Du bist selbstständig, international orientiert, mit einem gewinnenden und sicheren Auftreten? Du verfügst über Führungskompetenzen, bist kommunikationsstark und kannst strategisch planen und managen. Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit Sport- oder Gesundheitshintergrund und bereits mehrjährige Erfahrung im Vertrieb? Du bist in der Lage mit Unterstützung unseres Marketing Teams verschiedene Social Media Kanäle zu nutzen um Dein Netzwerk zu entwickeln und aktiv Leads zu generieren. Deutsch und Englisch beherrschst Du verhandlungssicher in Wort und Schrift. Du bist reisebereit (Führerschein B), flexibel, sportlich und kennst Dich auch aus mit (Top-) Sport und Training? … dann suchen wir Dich um unser Team, bestehend aus derzeit 20 Mitarbeitern und einigen Agenten zu verstärken. Ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen. Eine professionelle Einarbeitung. Interessante Kundenkontakte in Deiner Region bei Spitzensportverbänden, Erstligavereinen im Fussball-, Eishockey-, Basketball- und Handball. Bei Sportpysiotherapeuten und Personal Trainern, sowie Fitness Studios im höheren Segment. Eine leistungsorientierte Vergütung in Form eines Fixums und jährlichem Bonussystem. Einen Firmen PkW, sowie Laptop, Mobiltelefon und Tablet. Ein warmes Willkommen in unserem tollen Ambiente in unserem Hauptsitz. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
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Meister/Techniker Metall (m/w/d) mit Führungsverantwortung

Mi. 20.10.2021
Wickede
Wir sind ein Familienunternehmen der Zerspanungstechnik, das sich mit 25 Mitarbeitern auf die Reparatur und Produktion von Zerspanungswerkzeugen spezialisiert hat. Arbeitsablaufkoordination, Überwachung und Optimierung der Prozesse Technischer Ansprechpartner für unsere Kunden Verantwortung für Qualität unserer Produkte und die termingerechte Lieferung Führungsverantwortung für 20 Mitarbeiter Konstruktion und Angebotserstellung in der Einzel- & Kleinserienfertigung sowie Instandsetzung Abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker/-in, Feinwerkmechaniker/-in o.ä, sowie Weiterbildung zum Techniker/-in oder Meister/-in Sehr gute Kenntnisse in der zerspanenden Bearbeitung Gute bis sehr gute Kenntnisse in der Konstruktion mit SolidEdge o.ä. Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsstärke Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Offen, kommunikativ und ein/e rundum zuverlässige/r Kollegin bzw. Kollege Abwechslungsreiche Tätigkeiten, Fortbildungsmöglichkeiten Familiäres Arbeitsumfeld mit 40-jähriger Tradition langfristiger und sicherer Arbeitsplatz Mehrmonatige Einarbeitung durch Ihren Vorgänger
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Talent Acquisition Specialist (d/f/m)

Mi. 20.10.2021
Hemer
GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the Quality label "Made in Germany". GROHE was the first in ist industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”. Since 2014 GROHE is part of LIXIL – a pioneer for water and housing products.We are looking for a Talent Acquisition Specialist in our HR Team in Hemer. The Talent Acquisition Specialist will support our hiring Managers across our departments and functions. This role is a fixed term role for 6 months. Become part of our HR team and take on the following tasks: Close work with internal hiring managers to determine recruitment needs Support the personal approval process Review of role description and advise the hiring Manager Posting of role profiles on our recruitment software Screening of internal and external candidates and shortlisting Coordination of interviews Taking part to interviews and leading on the talent questions Provide qualitative feedbacks to the candidates in a timely manner Administration of needed documents to support the closing of the process (e.g. Works Council Approval etc.) Completed degree in Business Management, Human Resources, or any other related field. An equivalent of the same in working experience is also acceptable for the position Minimum of 1 year experience in a similar role (e.g. recruitment) Working within a large-structured and complex Business environment Excellent communications skills in English and German Service mentality as well as Team and Intercultural competence We´re the perfect match, if... Your job is your passion and you feel "Pure Freude an Wasser" just like us You appreciate a respectful environment You like to break new ground and keep learning You always try to do the right thing Attractive tariff remuneration in line with market conditions Possibility of mobile work Individual development based on the concepts of our Master Academy Use of our diverse employee offers
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Kraftfahrer (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Köln, Gelsenkirchen
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Betrieb Köln Kraftfahrer (m/w/d) für den Raum Gelsenkirchen Beladung unserer modernen Fahrzeuge mit 2/3 Kammer-Temperaturzonen mit den im Vorfeld durch das Lager kommissionierten Waren auf Rollbehältern/Paletten. Auslieferungsfahrten im Nahverkehr im Umkreis von 10-250 km an unsere Kunden und dienstleistungsorientierte, freundliche Kundenansprache Angeordnete Warenrücknahme, sowie Leergut- und LHM-Abwicklung Führerschein Klasse C/CE Mehrjährige Fahrpraxis ist von Vorteil Besitz einer Fahrerkarte Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen Idealerweise Erfahrung im Auslieferverkehr Sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Ihr derzeitiger Wohnort sollte möglichst im Raum Gelsenkirchen liegen 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Breites Weiterbildungsangebot Corporate Benefits Arbeitskleidung Erfolgsorientierte Vergütung Gruppenunfallversicherung Jobrad Mitarbeiterrabatte Moderne Fahrzeuge Tagestouren im regionalen Umfeld Truck Akademie audit berufundfamilie Engagement für Nachhaltigkeit
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Industriekaufmann/Industriekauffrau (m/w/d) für den Bereich Produktionsplanung / Vertriebsabwicklung

Mo. 18.10.2021
Hattingen an der Ruhr
Bereits seit über 150 Jahren lässt die Sohni-Wicke Amorces- und Spielwarenfabrik Kinderherzen höherschlagen und überzeugt mit langjähriger Erfahrung im Spielwarenbereich und eigener Produktionsstätte in Deutschland. Seit 2006 sind wir Teil der Heinrich Bauer GmbH & Co. KG, Nürnberg. Wir sind als Marktführer im Bereich Spielzeugpistolen und Amorces weltweit tätig. Da eine langjährige Mitarbeiterin altersbedingt ausscheidet, suchen wir für den Produktionsstandort in Hattingen ab sofort zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit, 40 Stunden, eine/n Koordination und Organisation der Produktion mit Produktionsplanung im Team Disposition des Vormaterials Auftragssachbearbeitung bis zur Rechnungsstellung Kommunikation mit Kunden und internen Vertriebsabteilungen Unterstützung der Vertriebsleitung Allgemeine Administrationsaufgaben Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/Industriekauffrau sowie langjährige Berufserfahrung Bewusstsein für betriebliche Zusammenhänge Technisches Verständnis und Affinität bzgl. EDV-Systemen Sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und hoch organisierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung in einem werte- und wachstumsorientierten Familienunternehmen. Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem guten Team gehört bei uns zur Grundeinstellung, sowie ein attraktives Gehaltspaket. Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen.
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Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) für leitungsgebundene Wasserspender

Sa. 16.10.2021
Nord, Köln, Dortmund, Essen, Ruhr, Kassel, Hessen, Göttingen
BRITA arbeitet mit über 2.000 MitarbeiterInnen weltweit auf dem Gebiet der Wasseroptimierung. Für unsere Mitarbeiter sind wir als Unternehmen verantwortlich, denn sie sind die Basis für unseren Erfolg. Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist und Respekt sind Werte, die unser Miteinander prägen. Die BRITA Vivreau GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Dank unseres bundesweit flächendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister regional zur Verfügung und bieten bereits seit über 50 Jahren einen zuverlässigen und kompetenten Service.Sie übernehmen in einem zugewiesenen Gebiet alle Tätigkeiten rund um den Lebenszyklus unserer leitungsgebundenen Wasserspender. Ziel ist die Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit sowie unserer Qualitätsstandards. Sie sind für die Installation / Inbetriebnahme von BRITA Vivreau Wasserspendern bei unseren Kunden vor Ort zuständig Die regelmäßige Wartung der Wasserspender, inklusive Desinfektion und Filterwechsel, gehört zu Ihrem Arbeitsalltag Sie führen Service- und Reparaturarbeiten durch, um den Qualitätsstandard beim Kunden sicherzustellen Sie sind für Ihr zugewiesenes Servicefahrzeug sowie die Disposition der Ersatzteile verantwortlich Sie weisen Kunden in die Gerätetechnik ein und erstellen Serviceberichte Es erfolgt eine enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Service-Innendienst und der Vertriebsorganisation Technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Automatenmechatronik, Elektronik, Feinmechanik, Mechatronik oder Gas-/Wassertechnik Berufserfahrung im technischen Kundendienst, bevorzugt für Getränkeautomaten, Kaffeemaschinen oder Wasserspender von Vorteil Ausgeprägte Servicementalität sowie Spaß an der Kundenbetreuung Motivation, technische Probleme zu lösen Engagement, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein Verbindliche und freundliche Kommunikation Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt Einen innovativen und sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gutes soziales Arbeitsklima Ein regional festgelegtes Einsatzgebiet rund um Ihren Wohnort – nach 90 % Ihrer Einsätze sind Sie abends wieder zuhause Professionelle Unterstützung durch das Innendienst-Team Ein gut ausgestattetes Servicefahrzeug sowie ein Dienstmobiltelefon und Diensttablet Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Job-Rad Programm
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Technischer Systemberater in der Buderus Niederlassung Dortmund (w/m/div.)

Sa. 16.10.2021
Dortmund
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: DortmundBei uns im Team sind Sie verantwortlich für die Angebotserstellung im Kerngeschäfts unter Anwendung des Standardproduktportfolios.Sie übernehmen die Planung von Heizungsanlagen und -systemen auf Basis von Kundenanfragen. Sie erarbeiten Planungsvorschläge bzw. Anlagenkonfigurationen mit Hilfe selbsterarbeiteter und z.T. vorgegebener technischer Daten.Zudem führen Sie unter Anwendung der Software technische Ausarbeitungen, Simulationen und Wirtschaftlichkeitsberechnung durch. Sie beachten dabei wirtschaftliche und gesetzliche Gesichtspunkte.Die Beantwortung technischer Fragestellungen von Installateuren/Heizungsbauern/Endkunden und öffentlichen Institutionen unter Anwendung der Standardkataloge/-prozesse gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie leisten Hilfestellungen zu Problemlösungen beim Kunden und Endkunden.Sie unterstützen die Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst bei generellen technischen Fragen.Nicht zuletzt sind Sie verantwortlich für die Zusammenstellung und interne Vermittlung von generellen Informationen hinsichtlich der Produktberatung und gesetzlicher Vorgaben.Ausbildung: abgeschlossene mind. 3-jährige, fachspezifische Berufserfahrung und eine mind. 2-jährige FachausbildungPersönlichkeit: ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Kommunikationsfähigkeit sowie TeamfähigkeitArbeitsweise: technische-analytische Fähigkeiten und AbstraktionsvermögenErfahrungen und Know-How: mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, generelle Produkt- und Systemkenntnisse in Hydraulik- und Regelungstechnik, insbesondere Kenntnisse in SAP, CRM undtechnischer AuslegungssoftwareFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Leiter Controlling (m/w/d) Werk Hemer

Do. 14.10.2021
Hemer
Leiter Controlling (m/w/d) Werk Hemer Vollzeit Industriepark, 58675 Hemer, Deutschland Grohe AG Ihre Aufgaben Leitung der Abteilung Werkscontrolling inkl. Gesamtverantwortung für das Werksrechnungswesens, betriebliche Rechnungswesen, Arbeits- und Zeitwirtschaft und Cost Improvement Regelmäßig erster Vertreter des Werkleiters bei Abwesenheit Weiterentwicklung des Werkscontrollings Hemer in den Bereichen Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung und Kalkulation, Leistungsplanung sowie Bestandscontrolling Unterstützung und Beratung der Werksleitung bei der Identifizierung und Umsetzung von Maßnahmen zur Zielerreichung Vorhersage der Werksergebnisse und Ist-Reporting inkl. Abstimmung mit Finanzen Kommunikation zu Wirtschaftsprüfern und Betriebsrat Schnittstelle zu fachspezifischen internen und externen Stellen Durchführung von Projekten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaft oder in einer vergleichbaren Fachrichtung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling und Accounting Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Werkscontrolling Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Funktion Bilanzsicherheit Sehr gute Kenntnisse in SAP FI/CO, MM und SD Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Pragmatisch und analytisch denkende Führungspersönlichkeit Selbständige, strukturierte und detailgetreue Arbeitsweise sowie Zahlenaffinität und eine schnelle Auffassungsgabe Was wir bieten Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives, marktgerechtes Gehaltsmodell Individuelle Weiterentwicklung auf Basis der Konzepte unserer GROHE Master Academy Nutzung unserer vielfältigen Mitarbeiterangebote Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit globaler Ausrichtung Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. GROHE AGHerr Tareq Naschar Industriepark Edelburg58675 Hemer Jetzt bewerben Sind wir auf gleicher Wellenlänge? Klicken Sie hier, um es herauszufinden. GROHE ist eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen und bietet dank der innovativen Wassertechnologien „Pure Freude an Wasser“. GROHEs Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit unterstreichen den Anspruch der Marke für den Nutzer außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen. Innovation, Design und Entwicklung sind dabei stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“. GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem Corporate Social Responsibility Preis der Bundesregierung ausgezeichnet sowie vom renommierten FORTUNE® Magazin in das Ranking der Top 50, die „die Welt verändern“ aufgenommen. Seit 2014 ist GROHE Teil von LIXIL – dem Pionier für richtungsweisende Wassertechnologien und Gebäudeausstattung.
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