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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 50 Jobs in Lingenfeld

Berufsfeld
  • Außendienst 8
  • Teamleitung 6
  • Gruppenleitung 5
  • Leitung 5
  • Produktmanagement 4
  • Kundenservice 3
  • Prozessmanagement 3
  • Verkauf (Handel) 3
  • Systemadministration 2
  • Marketing-Manager 2
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Online-Marketing 2
  • Marketingreferent 2
  • Assistenz 1
  • Betriebs- 1
  • Controlling 1
  • Distributionslogistik 1
  • Fertigung 1
  • Filialleitung 1
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Teilzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Finance Manager (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Mannheim
Die Freudenberg Gruppe, ein globales Technologieunternehmen mit rund 50.000 Mitarbeitern in rund 60 Ländern, entwickelt technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für über 40 Marktsegmente. Freudenberg & Co. KG mit Sitz in Weinheim ist die strategische Führungsgesellschaft der breit diversifizierten Gruppe und hat die Aufgabe, die weltweiten Aktivitäten der Gruppe zu steuern und zu koordinieren. Für den Bereich Corporate Treasury and Finance suchen wir ab sofort eine/n Finance Manager (m/w/d) Als Finance Manager (w/m/d) unterstützen und beraten Sie die Freudenberg Tochtergesellschaften bei den Themenschwerpunkten Finanzierung, Kapitalmaßnahmen und Gewinnausschüttung. In enger Zusammenarbeit mit unseren Konzerngesellschaften prüfen Sie Kreditverträge und verhandeln diese mit Banken. Zur erfolgreichen Weiterentwicklung des Finanzbereichs arbeiten Sie tatkräftig an Prozessverbesserungen und Digitalisierungsthemen. Zur Vorbereitung von Handlungsempfehlungen erstellen Sie interne Berichte und Ad-hoc-Analysen. Sie unterstützen den Bereich Corporate Treasury and Finance bei der Sicherstellung der Konzernrichtlinien und deren Weiterentwicklung. Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen Erste Berufserfahrung bei einer internationalen Bank, eines internationalen Industrieunternehmens oder einer Beratungsgesellschaft Sehr gute Excel-Kenntnisse und sicherer Umgang mit einschlägiger Finanzsoftware Großes Interesse an Programmierung und Automatisierung (beispielsweise VBA, Robotic Process Automation) Gutes analytisches Denkvermögen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstarke Persönlichkeit, Teamfähigkeit Als Teil der Freudenberg Gruppe profitieren Sie von der Zusammenarbeit in unseren interkulturellen und interdisziplinären Teams. Sie arbeiten gemeinsam an innovativen Produkten, Dienstleistungen und nachhaltigen Lösungen. Wir streben danach, die Lebensbedingungen weltweit zu verbessern und die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Erleben Sie eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten in unserem globalen Technologieunternehmen. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Bewerbungen, die über unser Online-Bewerbungssystem eingehen, berücksichtigen können. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderer gesetzlich geschützter Gründe.
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Bezirksleiter (m/w/d) Region Baden-Württemberg

Mo. 17.05.2021
Pforzheim, Leonberg (Württemberg), Karlsruhe (Baden), Ettlingen, Stuttgart
Seit 60 Jahren gehört die Leifheit AG zu den führenden Anbietern von Haushaltswaren in Europa. Mit den Marken Leifheit und Soehnle, zwei der bekanntesten Marken Deutschlands, möchten wir das tägliche Leben zuhause einfacher und bequemer machen. Unser Fokus liegt dabei auf den Bereichen Reinigung, Wäschepflege, Küchenhelfer und Wellbeing – dabei begeistern wir durch hochwertige und innovative Produkte mit hohem Gebrauchsnutzen und funktionalem Design. Rund 1.100 Mitarbeitende weltweit gestalten diesen Erfolg mit ihren Ideen. Werden auch Sie Teil des Leifheit-Teams! Willkommen in Nassau an der Lahn. Wir suchen Sie als Bezirksleiter Region Baden-Württemberg (m/w/d) Betreuung eines festen Kundenstamms im Verkaufsgebiet (DIY, Fachhandel, Elektrokanal, SBW, C&C, Supermarkt) Umsetzung der gesetzten Verkaufsziele auf Basis Nettoumsatz und/oder Menge Umsetzung von Um- und Aufbauten Umsetzung klassisches 4-P Management (u.a. Listung/Distribution/Promotion) Durchführung von Handelsmessen Intensive Zusammenarbeit mit Key-Account Management Betreuung der Top-Kunden und Entscheider im Verkaufsgebiet, u.a. mit überregionaler Bedeutung Fachkenntnisse in der Betreuung des Handels sowie der Kategorie Haushalt Erfahrung in der operativen Betreuung der Key-Kunden im Bereich Haushalt, insbesondere DIY (OBI, Hagebau) Im Idealfall "track record" in der Betreuung von Top-Entscheidern Führerschein mind. Klasse B Hohe Reisebereitschaft inkl. Übernachtungen, ca. 2 / Woche Hohes Maß an Kreativität und Lösungsorientierung Maximale Flexibilität Verhandlungsgeschick und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Zahlenaffinität Hohe Resilienz in Stresssituationen Hands on Mentalität und Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten
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Customer Marketing Activation Manager DACH (m/f/d)

Mo. 17.05.2021
Mannheim
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through products and services, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 47,000 employees and net sales in 2018 amounted to approximately SEK 118.5bn (EUR 11.6bn). The headquarters is located in Stockholm, Sweden, and the company is listed on Nasdaq Stockholm.With the global leading Tork® brand, Professional Hygiene is one of three business units within Essity. Focused on tissue, towels, napkins, wipers and skincare products, dispensing systems and solutions used in commercial settings, the business unit brings customers expertise in hygiene, functional design and sustainability. The marketing organization within Professional Hygiene is organized in a central Marketing organization responsible for segment and product marketing as well as brand activation and a regional organization responsible for driving Customer Marketing.  This customer marketing organization will drive sustainable growth with selected customers (mainly Distributors, but also End Customers andFacility Service Companies) by delivering marketing activities and tools to support our business strategy.   About the Role For our Business Unit Professional Hygiene we are currently looking for an ambitious Customer Marketing Activation Manager DACH (m/f/d) . In this position you are responsible for developing and implementing customer marketing activities for an assigned group of strategically important customers, based on the country customer marketing strategy. Customers may include Distributors, FSCs /BSCs and large End-Customers.   The position is permanent and full-time, based in Mannheim and reports to the B2B Customer Marketing Manager DACH.   What You Will Do Propose and activate the marketing aspects of the Joint Business Plans for both off-and online business, incl. promotion management Establish and maintain marketing relationships with strategic customers May control the customer marketing budget for a country Support the coordination of the local marketing plan development Monitor the customers overall product mix and recommend changes together with the appointed Key Account Manager or sales lead ​ Create and execute customer marketing campaigns (offline and online) and programs that drive customer engagement, advocacy and sales development May track private label/customer label process and activity and propose actions to ensure profitability Secure development of customized co-branded sales support materials, customer catalogues, brochures, advertisements as well as digital sales tools May coordinate product, segment, brand and services training as well as loyalty programs for customers Drive local projects and additional customer marketing responsibilities   University Degree in Marketing, Business Studies or related field or equivalent First experience in product & marketing management, marketing communication (offline and online) or sales , preferably in an international environment Relevant (ideally B2B) business understanding Experience in leading projects within an international marketing and sales organization Excellent English and German knowledge – written and verbal Teamplayer attitude, Strong verbal and written communication skills Customer driven Good analytical skills Strong interpersonal, persuasion, and negotiation skills Presentation skills Teamplayer attitude, Strong verbal and written communication skills Ability to drive change processes, flexibility Executional excellence and driving for business results At Essity, we believe every career is as unique as the individual and empower employees to reach their full potential in a winning culture motivated by a powerful purpose.  Collaborative and Caring Culture | Empowerment & Engaged People | Work with Impact and A Powerful Purpose | Individual Learning & Career Growth | Health & Safety Priority | Sustainable Value Together| Innovation| Sustainable Working Life | Total Reward 
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Customer Service Representative - Customer Care DACH (w/m/d)

Mo. 17.05.2021
Mannheim
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through products and services, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 47,000 employees and net sales in 2018 amounted to approximately SEK 118.5bn (EUR 11.6bn). The headquarters is located in Stockholm, Sweden, and the company is listed on Nasdaq Stockholm.Customer Service Representative - Customer Care DACH (w/m/d)Essity ist mit der globalen Marke Tork einer der führenden Anbieter für Hygieneprodukte im Business-to-Business-Bereich in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir starken Teams, die unsere hochwertigen Einwegprodukte an den Handel sowie an Direktkunden aus den Bereichen "Industry“, “Commercial", "Health Care" und "HoReCa" (Hotel, Restaurant, Catering) vertreiben. Mit innovativen Produkten und nachhaltigen Serviceleistungen, wie bspw. dem einmaligen Recyclingservice für Handtuchpapier, leisten wir auch einen wesentlichen Beitrag im Bereich der Nachhaltigkeit und unterstützen unsere Kunden beim Erreichen ihrer Umweltziele.Mehr zur PositionFür unsere Business Unit Professional Hygiene mit der globalen Marke Tork suchen wir am Standort Mannheim ab sofort einen Customer Service Representative DACH (w/m/d) im Bereich Nachhaltigkeit/ Tork PaperCircle ®.Die Stelle soll in Vollzeit und zunächst befristet bis 31.12.2022 besetzt werden.In dieser Funktion berichtest du an die Teamleitung Customer Care DACH. Deine AufgabenschwerpunkteBearbeitung von Preis-, und allgemeinen Kundenanfragen mit dem Schwerpunkt auf den einmaligen Recyclingservice für Handtuchpapier von Tork (Tork PaperCircle®)Sales Support unter Nutzung unserer Systeme z. B. CRM, SAPUnterstützung bei der Umsetzung des Service beim KundenKorrespondenz internen und externen stakeholdern (Kunden, Recyclingpartner, Aussendienst)Aufbereitung von Reportings über das Nachhaltigkeitsengagement der Kunden (Co2 Einsparung)Aktive Mitarbeit bei Projekten und ProzessoptimierungenUnterstützung der Abteilung in den Bereichen Montage- und BeschwerdemanagementDu bringst mitAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Sales Support oder vergleichbarer TätigkeitSehr hohe Service- und KundenorientierungSelbstständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseSehr gute analytische Fähigkeiten, Zahlenverständnis und detailgenaues ArbeitenAusgeprägte Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit SAP, MS Office und Microsoft Dynamics (CRM)Wir bieten DirInteressante und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Unternehmen und MarktLeistungsgerechtes GehaltZusätzliche Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubsgeld, 13. Monatsgehalt, Betriebliche Altersvorsorge, Lebensarbeitszeitkonto, Job-Rad, Angebote rund um das Thema Vereinbarkeit von Beruf und FamilieInteressiert?Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige online Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und der Kündigungsfristen. Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt.Bewerbungen von Personalberatern/Agenturen werden nicht berücksichtigt.Unsere Vielfältigkeit macht uns stark und schafft ein integratives, einladendes und harmonisches Arbeitsumfeld, an dem Individualität von allen geschätzt wird. Aus diesem Grund werden eingehende Bewerbungen anhand der fachlichen Qualifikation und Unternehmenswerten unabhängig von Ethnie, Religion, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung oder Alter ausgewählt. Together, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:13 Juni 2021See job description
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Sales Agent (all genders)

So. 16.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Sales Agent berätst und unterstützt Du unsere Kunden beim Kauf einer Luxusuhr. Du lernst unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen, betreust sie individuell und trägst so zu einem optimalen Kauferlebnis bei. Du überzeugst nicht nur durch Deine Kommunikationsstärke und Dein verkäuferisches Geschick, sondern setzt auch Deine über die Zeit dazugewonnenen Luxusuhren-Kenntnisse gewinnbringend ein. Durch diese Eigenschaften bringst Du unseren Online-Marktplatz für Luxusuhren und den Kunden näher zusammen. Als Teil unseres Sales Teams bist Du die Schnittstelle zwischen den Uhrenkäufern und -verkäufern. Mit Deinem Verkaufstalent steigerst Du die Uhrenverkäufe bei Chrono24. Im täglichen Kontakt lernst Du unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen und berätst sie optimal. Unser Credo ist „Qualität vor Quantität“ – die erfolgsunabhängige Bezahlung gibt Dir die Möglichkeit, Dich voll und ganz auf die individuelle Betreuung Deiner Kunden zu fokussieren. Du stehst im engen Kontakt zu unseren Luxusuhren-Verkäufern und lernst die Uhrenbranche mit ihren Besonderheiten nachhaltig zu verstehen. Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren. Du bist ein echter Beratungsprofi und Vertrieb ist Deine Leidenschaft. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Du brennst für das, was Du verkaufst, und findest Dich in einem neuen Marktumfeld schnell zurecht. Du findest sowohl persönlich als auch am Telefon schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden. Du überzeugst durch kommunikative Kompetenz und verkäuferisches Geschick. Du beherrschst Deutsch und Englisch und bist kommunikationsstark in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Idealerweise bringst Du Interesse für Uhren mit. Aber auch wenn Du noch kein Experte für Luxusuhren bist - keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Sales Agent (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Watch Sales Manager (all genders)

So. 16.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Watch Sales Manager berätst und unterstützt Du unsere Kunden beim Kauf einer Luxusuhr. Dein empathisches Verständnis ermöglicht es Dir, unsere Kunden und deren Bedürfnisse zu erkennen, sie individuell zu betreuen und so zu einem optimalen Kauferlebnis beizutragen. Du überzeugst nicht nur durch Deine Kommunikationsstärke und Dein verkäuferisches Geschick, sondern setzt auch Deine über die Zeit dazugewonnenen Luxusuhren-Kenntnisse gewinnbringend ein. Durch diese Eigenschaften bringst Du unseren Online-Marktplatz für Luxusuhren und den Kunden näher zusammen. Als Teil unseres Sales Teams bist Du die Schnittstelle zwischen den Uhrenkäufern und -verkäufern. Mit Deinem Verkaufstalent steigerst Du die Uhrenverkäufe bei Chrono24. Im täglichen Kontakt lernst Du unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen und berätst sie optimal. Unser Credo ist „Qualität vor Quantität“ – die erfolgsunabhängige Bezahlung gibt Dir die Möglichkeit, Dich voll und ganz auf die individuelle Betreuung Deiner Kunden zu fokussieren. Du stehst im engen Kontakt zu unseren Luxusuhren-Verkäufern und lernst die Uhrenbranche mit ihren Besonderheiten nachhaltig zu verstehen. Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren. Du bist ein echter Beratungsprofi und Vertrieb ist Deine Leidenschaft. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Du brennst für das, was Du verkaufst, und findest Dich in einem neuen Marktumfeld schnell zurecht. Du findest sowohl persönlich als auch am Telefon schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden. Du überzeugst durch kommunikative Kompetenz und verkäuferisches Geschick. Du beherrschst Deutsch und Englisch und bist kommunikationsstark in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Idealerweise bringst Du Interesse für Uhren mit. Aber auch wenn Du noch kein Experte für Luxusuhren bist - keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Watch Sales Manager (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Senior Java Developer (all genders)

So. 16.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Senior Java Developer entwickelst Du unsere Plattform weiter und arbeitest an spannenden Projekten rund um unseren Marktplatz für Luxusuhren. Unsere Entwicklungs-Infrastruktur basiert auf Java 8, Stripes, IntelliJ mit Maven und GIT. Du bringst Deine Erfahrung in der Webentwicklung mit ein und betreust und wartest eigenständig Deinen Code. In einem Karlsruher Rechenzentrum betreiben wir die Infrastruktur für unseren weltweiten Marktplatz für Luxusuhren. Auf Basis von Java 8, JSP, Stripes, IntelliJ-Infrastruktur mit Maven, Jenkins und GIT entwickelst Du unsere Plattform und Tools weiter. Unsere Software-Architektur ist hoch-performant, ohne „Altlasten“, flexibel und für die Zukunft gut erweiterbar. Auf Dich warten spannende und vielseitige Projekte (kein HTML/CSS). Du hilfst dabei, unsere Tool- und Prozesslandschaft stetig zu verbessern. Dabei arbeitest Du Dich umfassend in die zum Einsatz kommenden Technologien und Systeme ein und weißt genau, was wie funktioniert. Der Schwerpunkt Deiner Erfahrung liegt in der Webentwicklung, aber auch generalistische Qualitäten zeichnen Dich aus. Du hast mehrjährige Berufserfahrung in diesem Feld gesammelt. Ein Informatikstudium oder ein Studium mit entsprechendem Schwerpunkt hast Du erfolgreich abgeschlossen. Du bringst intensive Erfahrung mit Java und der Betreuung und Wartung des eigenen Codes mit. Du hast Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten, Recherchieren und Lernen neuer Systeme. Große Herausforderungen und Entwicklungs-Möglichkeiten ziehen Dich an. Du sprichst fließend Deutsch. Du verfügst über gute Englischkenntnisse. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und zuverlässiges Handeln zeichnen Dich aus. Auf den Punkt gebracht: Du hast das richtige Mindset! Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Gestalte 10% Deiner Arbeitszeit so, wie Du willst! Egal ob Weiterbildung, Auswahl eines Framework oder das Arbeiten an anderen spannenden Themen - der Flow Free Friday gehört Dir! Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Senior Java Developer (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Chemikant (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Ludwigshafen am Rhein
An der Qualität unserer Leistungen lassen wir uns messen. Als Weltmarktführer in der Entwicklung und Produktion von Schreibflüssigkeiten stehen wir für einen exzellenten Service und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden – und das weltweit. Gut 100 Mitarbeitende sorgen dafür, dass wir durch Innovation und Kompetenz unsere Position im Markt kontinuierlich optimieren. Zur Verstärkung unserer Produktion suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine fachkompetente und kommunikative Persönlichkeit als Chemikant (Vollzeit) (m/w/d) die Herstellung von Schreibflüssigkeiten die Vorbereitung und Bedienung von Anlagen und Systemen in der Produktion die Bereitstellung von Rohstoffen die Protokollierung der Arbeitsschritte sowie die Kontrolle der Ergebnisse die Entnahme von Proben inklusive entsprechender Dokumentation eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Chemikanten (m/w/d) oder einen vergleichbaren Hintergrund eine ausgeprägte Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählt ein sicheres, überzeugendes und kompetentes Auftreten. Es fällt Ihnen leicht, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Sie arbeiten zielorientiert, strukturiert und engagieren sich mit Leidenschaft und Teamkompetenz in Ihrem neuen Aufgabengebiet. Sie haben die Bereitschaft Früh- und Spätschicht zu arbeiten. Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eine strukturierte Einarbeitung Ein vertrauensvolles Miteinander in einem hoch motivierten Team mit kooperativem Führungsstil Ein herausforderndes Aufgabengebiet Eine faire Vergütung im Rahmen der Tarifverträge Chemie
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Sales Consultant (all genders)

Sa. 15.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Sales Consultant berätst und unterstützt Du unsere Kunden beim Kauf einer Luxusuhr. Du bist die Schnittstelle zwischen Käufer und Verkäufer und trägst so zu einem optimalen Kauferlebnis bei. Du überzeugst durch Deine Kommunikationsstärke und Dein verkäuferisches Geschick – Deine über die Zeit dazugewonnenen Luxusuhren-Kenntnisse setzt Du zukünftig ebenfalls gewinnbringend ein. Durch diese Eigenschaften bringst Du unseren Online-Marktplatz für Luxusuhren und den Kunden näher zusammen. Als Teil unseres Sales Teams bist Du die Schnittstelle zwischen den Uhrenkäufern und -verkäufern. Mit Deinem Verkaufstalent steigerst Du die Uhrenverkäufe bei Chrono24. Im täglichen Kontakt lernst Du unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen und berätst sie optimal. Unser Credo ist „Qualität vor Quantität“ – die erfolgsunabhängige Bezahlung gibt Dir die Möglichkeit, Dich voll und ganz auf die individuelle Betreuung Deiner Kunden zu fokussieren. Du stehst im engen Kontakt zu unseren Luxusuhren-Verkäufern und lernst die Uhrenbranche mit ihren Besonderheiten nachhaltig zu verstehen. Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren. Du bist ein echter Beratungsprofi und Vertrieb ist Deine Leidenschaft. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Du brennst für das, was Du verkaufst, und findest Dich in einem neuen Marktumfeld schnell zurecht. Du findest sowohl persönlich als auch am Telefon schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden. Du überzeugst durch kommunikative Kompetenz und verkäuferisches Geschick. Du beherrschst Deutsch und Englisch und bist kommunikationsstark in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Idealerweise bringst Du Interesse für Uhren mit. Aber auch wenn Du noch kein Experte für Luxusuhren bist - keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Sales Consultant (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Customer Service Mitarbeiter Italian (all genders)

Sa. 15.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Bei Chrono24 betreuen wir Uhrenliebhaber aus über 80 Ländern – und unser Ziel ist es, jedem von ihnen ein optimales Kauferlebnis zu bieten. Als Customer Service Mitarbeiter Italian in Voll- oder Teilzeit kümmerst Du Dich in erster Linie um Kundenanfragen unserer italienischsprachigen Nutzer rund um unseren Marktplatz für Luxusuhren. Dabei meisterst Du auch knifflige Situationen gekonnt und suchst gezielt nach zufriedenstellenden Lösungen für alle Beteiligten. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations-Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über 8 Ländern zusammensetzt. Du unterstützt in erster Linie unsere italienischsprachigen Nutzer im Kauf oder Verkauf von Uhren über Chrono24. Dabei bringst Du Deinen eigenen Stil mit ein und knüpfst nachhaltige Beziehungen zu Deinen Kunden. Eingehende Anfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und am Telefon. Du begleitest unsere Nutzer bei der Kaufabwicklung über den Chrono24 Trusted Checkout Service, den wir als attraktive Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten. Du machst Dir stets Gedanken, wie wir Chrono24 und unseren Kundenservice weiter verbessern können. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du beherrschst Deutsch und Italienisch in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und begeisterst Dich schnell für neue Themen – dann bist Du auch als Quer- oder Berufseinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Customer Service Mitarbeiter Italian (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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