Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 103 Jobs in Lintorf bei Ratingen

Berufsfeld
  • Marketing-Manager 9
  • Marketingreferent 9
  • Innendienst 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Leitung 5
  • Online-Marketing 5
  • Projektmanagement 5
  • Teamleitung 5
  • Verkauf (Handel) 5
  • [alle] 4
  • Business Development 4
  • Einkauf 4
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 4
  • Controlling 4
  • Außendienst 3
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 3
  • Gruppenleitung 3
  • Mechaniker 3
  • Medien- 3
  • Produktmanagement 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 91
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Teilzeit 9
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 89
  • Praktikum 8
  • [Alle] 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Brand Manager (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Marktbeobachtung und Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Überprüfung und Mitentwicklung der Eigenmarkenpositionierungen durch alle Markenebenen hinweg Umsetzung von Maßnahmen zur Erfüllung der qualitativen und quantitativen Markenziele Steuerung von Launch- und Relaunchprozessen und Umsetzung aktivierender Packungsgestaltungen Steuerung von Designagenturen und Dienstleistern Abgeschlossenes Betriebswirtschaftlich ausgerichtetes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Brand-/Produkt-Management von FMCG Industrie- oder Handelsunternehmen  Gute Kenntnisse der Tools und Methoden des Marketing-Mixes Strukturierte Arbeitsweise Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten beim Aufbau des neu geschaffenen Bereichs International Brand Management Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem jungen Team mit vielen frischen Ideen Auch in unruhigen Zeiten: einen sicheren Arbeitsplatz mit einem Top-Branchengehalt bei der Nr. 1 im Discount
Zum Stellenangebot

Internship Sustainable Packaging - Laundry & Home Care

Fr. 18.09.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 190008N5Active involvement in the development and implementation of sustainable global packaging initiatives Own set of responsibility for a specific project on sustainable packaging, e.g. use of recycled plastic, recyclability assessment, alternative packaging materials etc. Development of concepts and packaging ideas in close collaboration with internal and external stakeholders, e.g. marketing, purchasing and packaging suppliers Preparation of management reports Opportunity to be part of the international packaging team  Student who is pursuing a bachelor's or master's degree in the field of mechanical-, packaging- or plastic-engineering Basic knowledge on sustainability aspects of packaging Practical or international experience, e.g. by former internships or semester abroad, is beneficial Fluent English language skills, German and other languages are advantageous Firm knowledge of MS-Office applications, especially Excel and PowerPoint Strong communication and analytical skills Self-motivated, creative and open-minded team-player with high level of independence
Zum Stellenangebot

Specialist international Sales & Marketing Support (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Unterstützung bei der Koordination und Wissenstransfer in die Landesorganisationen Koordination von internationalen Teststellungen und Roll-out Projekten Unterstützung bei Aufbau und Implementierung eines internationalen Demand Management Konzepts für die Bereiche Sales und Marketing Mitarbeit bei der Weiterentwicklung eines gruppenweiten Bestell-Tools diverser GNFR Artikel Organisation von regelmäßigen internationalen Meetings zum Informations- und Wissenstransfer innerhalb der Organisation Anlage eines Projektportfolios der nationalen Sales Bereiche sowie regelmäßiges Updates zum Projektfortschritt Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt Idealerweise erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position und/oder im Projektmanagement Gute analytische Fähigkeiten sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Handelserfahrung wünschenswert Kommunikationsstärke und Teamorientierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Internship in R&D Packaging Development – Laundry & Home Care

Fr. 18.09.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 190007AZOpportunity to be part of the international packaging team  Active involvement in the development and implementation of global packaging innovation Own set of responsibility for a specific project Development of concepts and packaging ideas Preparation of management report Student who is pursuing a bachelor or master degree in the field of mechanical-, packaging-, or plastic-engineering Practical or international experience, e.g. by former internships or semester abroad, is beneficial Fluent English language skills, German and other languages are advantageous Firm knowledge of MS-Office applications, especially Excel and PowerPoint Strong communication and analytical skills Self-motivated, creative and open-minded team-player with high level of independence
Zum Stellenangebot

Specialist international Sales (Governance) (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Unterstützung bei der Weiterentwicklung bzw. Anpassung der Rollenprofile/ Aufgabenbereiche jeglicher Vertriebsmitarbeiter in unseren Filialen und Regionalgesellschaft Unterstützung bei der Entwicklung und Weiterentwicklung von entsprechenden Tools zur Steuerung der Vertriebsorganisation (z.B. Task Management, Performance-Dashboards, etc.) Mitarbeit und Koordination übergreifender Projekte Konzeptionierung regelmäßiger Reportings, Analysen und Präsentationen sowie Kommunikationsunterlagen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt Idealerweise erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position und/oder im Projektmanagement Gute analytische Fähigkeiten sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Handelserfahrung wünschenswert Kommunikationsstärke und Teamorientierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Controller - Controlling Tools & Data Governance (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Umsetzung der Digitalisierungsstrategie für den Bereich Controlling national als Bindeglied zwischen Fachbereich, internationalem Controlling und IT, insbesondere durch: Initiierung, Vorbereitung und End-to-End Begleitung von Projekten zur Optimierung von Reporting-Prozessen Weiterentwicklung von Controllingtools und der BI-Landschaft Mitwirkung bei Konzeption, Entwicklung, Umsetzung und Test neuer Standard- und Ad-hoc-Reportings für alle nationalen Management-Ebenen (Fokus: Auswahl und Visualisierung von Kennzahlen und Daten) Anforderungsaufnahme und Analyse des Entwicklungsbedarfs, Beratung sowie Schulung der Anwender und Reportadressaten Erstellung von Fachkonzepten, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen Initiierung, Vorbereitung und End-to-End Begleitung von Projekten zur Optimierung von Reporting-Prozessen Weiterentwicklung von Controllingtools und der BI-Landschaft Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise mit Schwerpunkt Business Intelligence Kenntnisse im Bereich Data Warehouse und Datenmodellierung sowie Interesse an der Entwicklung von Softwarelösungen von Vorteil Unternehmerisches Denken, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbstverständnis als Business Partner Analytische Denkweise, ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten sowie strukturierte und lösungsorientierte Vorgehensweise Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke über alle Hierarchieebenen hinweg Routinierter Umgang mit MS Office
Zum Stellenangebot

Specialist Design & Packaging (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Laufende Beobachtung des Marktes mit Fokus auf designrelevante Entwicklungen Entwicklung der Designkonzepte der betreuten Eigenmarken Steuerung von Launch- und Relaunchprozessen Erstellung und Weiterentwicklung von Manuals und Styleguides Umsetzung aktivierender Packungsgestaltungen der Einzelartikel unter Einbindung der relevanten internen und externen Schnittstellen Briefing und operative Steuerung von Designagenturen und Dienstleistern Sicherstellung der optimalen Druckumsetzung Pflege von Content- und Bilddaten Abgeschlossenes designorientiertes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Packaging / Design Management auf Seiten Handel, Markenartikelindustrie oder Designagentur Leidenschaft für Packungsdesign Kreativität und frische Ideen Strukturierte Arbeitsweise und organisatorisches Geschick Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten beim Aufbau des neu geschaffenen Bereichs International Brand Management Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem jungen Team mit vielen frischen Ideen Auch in unruhigen Zeiten: einen sicheren Arbeitsplatz mit einem Top-Branchengehalt bei der Nr. 1 im Discount
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Moers
Sie schaffen spielend alle Level? Dann sind Sie hier schnell vorne. In mehr als 150 Saturn Märkten deutschlandweit begeistern wir Kunden mit Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten. Wir suchen Auszubildende, die diese Begeisterung teilen und an unsere Kunden weitergeben. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein tolles Team - und viele Perspektiven, die Sie auch in Sachen Karriere schnell in nächste Level bringen.In Ihrer Ausbildung geht es rund um die neueste Technik - und um deren erfolgreichen Verkauf. Bei uns lernen Sie alles, was Sie zu einem echten Handelsprofi macht: wie man Kunden berät, einen Markt erfolgreich steuert, Waren richtig präsentiert und Verkaufsförderungsmaßnahmen umsetzt. Und das alles in einem starken Team, das Sie auf Ihrem Karriereweg unterstützt.Neben einem guten Schulabschluss (mindestens mittlere Reife) bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: Spaß im Umgang mit Kunden und Verkaufen Großes Interesse an innovativen, technischen Produkten Freundlichkeit Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Lernbereitschaft Mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Wann? Ab 01.09.2020
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Export

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
BERING - das ist minimalistisch-dänisches Uhren- und Schmuckdesign kombiniert mit maximaler Materialstärke. Seit über 10 Jahren begeistern wir unsere Kunden weltweit und sind wie keine andere Marke in unserem Markt in kürzester Zeit so rasant gewachsen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Düsseldorf eine/n Sachbearbeiter/ in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Betreuung und Beratung von Bestandskunden sowie unseren Außendienstlern Disposition und Erfassung von Kundenaufträgen Koordinierung des Versands Ermittlung des optimalen Versandwegs Pflege und Weiterentwicklung der Kundenbeziehung Führen von Vertriebsstatistiken Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gute Kenntnisse und guter Umgang mit MS-Office Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Selbstständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsstil Englisch in Wort und Schrift (verhandlungssicher)
Zum Stellenangebot

Digital Training Manager (m/f/d)

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the Quality label "Made in Germany". GROHE was the first in ist industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”. Since 2014 GROHE is part of LIXIL – a pioneer for water and housing products.Within the scope of your activity, you actively shape the future development towards training as a service for consumers and customers. You assume responsibility to generate effective and premium digital training experiences for the GROHE brand (national and international).As a team of product trainers and digital training experts we have already started to roll-out blended learning training designs. Besides product expert seminars and e-Training, new formats such as web seminars, "How-to" video tutorials and live online trainings are common terms for us. We work in an agile team set-up meaning daily stand-ups, reviews and retrospectives are team routine. Management of product related training projects for internal and external target groupsProduction of digital training formats in multiple languagesCoordination of external service providersDevelopment of a customer training platform with a state-of-the-art Learning on Demand approachCollaboration with Category Management, Marketing Activation, Sales Operations and Customer Service / After Sales ServiceDevelopment of future virtual training experiences e.g. for fairs and field service  Completed degree (Bachelor or Master) preferably in the area of Economics, Media & Communications or equivalent 3 years of professional experience in a digital agency or corporate marketing environmentPreferred background in e-Training or Product ManagementExperience in Project Management or Product Owner within an agile environmentStrong analytical and conceptual skillsProficiency in English spoken and writtenWe're the perfect match, if you...live a service and customer-oriented mindsetare open-minded and communicativeYou share our values, such as working with respect, giving and receiving open feedback and experiment and learnA challenging position with high impact on GROHE sales performanceA dynamic environment with global exposureA competitive salary package directly linked to your work experience and responsibilitiesWork location in an attractive, international cityCompany restaurant and free use of the in-house gymFree parking and good transport links (public transport)
Zum Stellenangebot


shopping-portal