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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 60 Jobs in Lövenich bei Frechen

Berufsfeld
  • Außendienst 6
  • Online-Marketing 5
  • Kundenservice 4
  • Leitung 4
  • Prozessmanagement 4
  • Teamleitung 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Innendienst 2
  • Debitorenbuchhaltung 2
  • Controlling 2
  • Kreditorenbuchhaltung 2
  • Mechaniker 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Produktmanagement 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Systemadministration 2
  • -Verarbeitung 1
  • Assistenz 1
  • Beschaffungslogistik 1
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Brand Activation Specialist (m/w/d) Head Office Köln

Do. 14.01.2021
Köln
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben. BRAND ACTIVATION SPECIALIST, 40H (M/W/D) – HEAD OFFICE KÖLNJOBINHALTE In dieser Position kreierst du für unsere Marke und unsere Stores besonders wundervolle Momente vor Ort, um unsere Kunden zum Store-Besuch und Kauf unserer Produkte zu inspirieren und zu aktivieren. Unter Berücksichtigung unserer Markenwerte setzt du starke Local Activations gemeinsam mit diversen Stakeholdern in unterschiedlichen Medien um und bringst gemeinsam mit unseren Stores unsere Kunden zum Schwärmen. Umsetzung besonderer „Market Moments“ (Muttertag, Valentinstag, Ostern, Weihnachten…). Durchführung von Campaign Activations. Kommunikation und Aktivierung spezieller Events wie etwa Store Jubiläen, Nachbarschaft-Events, Store Openings, Relocations & Co. Steuerung von Stores bzgl. Anfragen hinsichtlich Promotions & Activations. Kooperation mit Shopping Center bzgl. Center Promotions. Monitoring und Evaluierung sämtlicher Local Activations. Integration der Retail Aktivitäten in den 360° Marketing Plan und Strategie Bachelor-Abschluss in Marketing oder einem vergleichbaren, relevantem Studiengang. Du bist ein „Commercial Marketeer“ mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im betreffenden Tätigkeitsfeld. Erfahrungen in der Kosmetik- oder Retail-Branche von großem Vorteil. Deine besonderen Projekt Management-Skills gepaart mit deiner Hands-on Mentalität beflügeln dich, mit mehreren Bällen gleichzeitig zu jonglieren. Mit deinen sehr guten Kommunikationsfähigkeiten (Englisch und Deutsch) connectest du dich mündlich als auch schriftlich kinderleicht mit all deinen Stakeholdern entlang aller Ebenen unserer Organisation. Flexibilität, Detail-Orientiertheit und ein starkes Verantwortungsgefühl lassen dich in einer schnelllebigen Umgebung so richtig aufblühen. Rituals bietet dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente zum Einsatz zu bringen und dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämie. Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“ Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung Herzliche Kollegen und Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA Flexible Arbeitszeiten Kostenloses Obst, Snacks sowie Getränke Spannende Mitarbeiterveranstaltungen Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“
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Senior Manager Logistics Excellence (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Solingen
Die ZWILLING J.A. Henckels Unternehmensgruppe steht für Tradition und kontinuierliches Wachstum - national und international. Der Geschäftsbereich Küche ist auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Produkte für die moderne Wohnküche spezialisiert. Innovationskraft wird in Produkte und Prozesse gleichermaßen investiert und somit stets schnell auf die wechselnden Anforderungen im Markt reagiert. Dank einem international starken Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, STAUB, MIYABI, BALLARINI und DEMEYERE und weltweiten Vertriebs- und Produktionsgesellschaften ist ZWILLING J.A. Henckels führend im Premium-Konsumgüterbereich. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Logistics suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen SENIOR MANAGER LOGISTICS EXCELLENCE (M/W/D) Referenzcode: 533 Sie betreuen internationale Logistikprojekte sowie die Logistikstruktur in Japan, Nordamerika und Europa im Hinblick auf Omnichannel Logistik. Der Ausbau von diversen Prozess Optimierungen im internationalen Kontext gehört zu ihrem Aufgabengebiet. Sie wirken mit bei der Erstellung des globalen Logistik KPI Setup. Sie betreuen ihm Rahmen Logistics Excellence die folgenden Bereiche: Performance Controlling Logistik-Organisation Ratio Global Tansport Ratio SlipSheet Ratio Bestell-/Handlingunit-Harmonisierung Ratio Insourcing Teil - Logistik Germany Sie führen die internationale Zollabwicklung ein und entwickeln diese weiter. Sie sind für die Planung und Umsetzung von Logistikprojekten verantwortlich. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Logistik oder Ingenieurwesen. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik und Projektmanagement mit. Erfahrungen im Bereich Intercultural Management sind vom Vorteil. Sie verfügen über erste Erfahrungen in internationalen Zollprozessen. Eine hohe proaktive und selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative zeichnen Sie aus. Eine herausragende Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus. Sie verfügen über praktische Erfahrungen in Omnichannel Logistik sowie Erfahrungen in SAP ECC 6.0 / SAP S4 Hana im Logistikumfeld. Ein technisches Interesse, IT-Verständnis sowie eine analytische Denkweise setzen wir voraus. Sie zeigen eine Reisebereitschaft. Wichtig sind uns fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Bei uns treffen attraktive Sozialleistungen und internationale Perspektiven auf ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen, daher bieten wir ein umfassendes Sport- und Präventionsprogramm angefangen bei Boxen über Yoga bis hin zu individuellen Ernährungsberatungen.
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Senior Manager Logistics Transformation (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Solingen
Die ZWILLING J.A. Henckels Unternehmensgruppe steht für Tradition und kontinuierliches Wachstum - national und international. Der Geschäftsbereich Küche ist auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Produkte für die moderne Wohnküche spezialisiert. Innovationskraft wird in Produkte und Prozesse gleichermaßen investiert und somit stets schnell auf die wechselnden Anforderungen im Markt reagiert. Dank einem international starken Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, STAUB, MIYABI, BALLARINI und DEMEYERE und weltweiten Vertriebs- und Produktionsgesellschaften ist ZWILLING J.A. Henckels führend im Premium-Konsumgüterbereich. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Logistics suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen SENIOR MANAGER LOGISTICS TRANSFORMATION (M/W/D) Sie betreuen internationale Logistikprojekte sowie die Logistikstruktur in Japan, Nordamerika und Europa im Hinblick auf Omnichannel. Der Ausbau von diversen Prozess Optimierungen im internationalen Kontext gehört zu ihrem Aufgabengebiet. Sie erstellen das globale Logistik KPI setup. Sie sind für die Planung und Umsetzung von Logistikprojekten verantwortlich. Sie betreuen ihm Rahmen Logistics Transformation die folgenden Bereiche: Logistic organisation SAP für Logistikprozesse B2C Logistik für Drop Ship und eigene online shops US Logistic West Coast WH Japan WH New Concept Footprint Europe Concept Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Logistik oder Ingenieurwesen. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik und Projektmanagement mit. Führungserfahrungen in einem internationalen Unternehmen sind erwünscht. Erfahrungen im Bereich Intercultural Management sind von Vorteil. Eine hohe proaktive und selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative zeichnen Sie aus. Eine herausragende Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus. Sie verfügen über praktische Erfahrungen in Omnichannel Logistik sowie Erfahrungen in SAP ECC 6.0 / SAP S4 Hana im Logistikumfeld. Ein technisches Interesse, IT-Verständnis sowie eine analytische Denkweise setzen wir voraus. Sie zeigen eine Reisebereitschaft. Wichtig sind uns fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Bei uns treffen attraktive Sozialleistungen und internationale Perspektiven auf ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen, daher bieten wir ein umfassendes Sport- und Präventionsprogramm angefangen bei Boxen über Yoga bis hin zu individuellen Ernährungsberatungen.
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Küchenhilfe (m/w/d) in der Kantine

Do. 14.01.2021
Neuss
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through products and services, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 47,000 employees and net sales in 2018 amounted to approximately SEK 118.5bn (EUR 11.6bn). The headquarters is located in Stockholm, Sweden, and the company is listed on Nasdaq Stockholm. More information at www.essity.com.Küchenhilfe (m/w/d) in der KantineDas Essity-Werk in Neuss stellt Toilettenpapier, Tuchboxen und Taschentücher her und ist auf die Marke Tempo spezialisiert. Rund 112.000 Tonnen verlassen jährlich das Werk, das rund 430 Mitarbeiter beschäftigt.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Küchenhilfe (m/w/d) für unsere Kantine im Werk Neuss in Teilzeit (28 Stunden/Woche).Deine AufgabenschwerpunkteUnterstützung des Küchenteams bei der Vor- und Zubereitung der Speisen  Selbstständige Übernahme der Zubereitung diverser SpeisenEssens- und Getränkeausgabe nebst dazugehörigen Reinigungsaufgaben  Bedienen von Küchenmaschinen und -geräten nach Anweisung  Überwachung und fachgerechte Lagerung von Zutaten  Zeitweiser Einsatz in der Spülküche und an der Kasse  Mithilfe im Servicebereich und Eindecken der KonferenzräumeAllgemeine Reinigungsarbeiten im KüchenbereichEinhaltung aller Hygiene- und ReinigungsvorschriftenDu bringst mitErfahrung im Großküchenbereich bei der Essensausgabe und der Zubereitung von Speisen  Ausbildung zum Beikoch (m/w/d) ist von VorteilIdealerweise Kenntnisse im Cateringbereich  Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh/Spät), regelmäßig auch SamstagSpaß an der Arbeit im Team  Hohes Maß an ServicebewusstseinFreude am Umgang mit KundenGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und kommunikative FähigkeitenWir bieten Dir Essity bietet eine Vergütung nach Industriestandard und weitere interessante Leistungen rund um Themen wie Beruf & Familie (z.B. Sonderurlaub, Kinderbetreuungszuschuss, Pflegeurlaub, Unfallversicherung), Gesundheit und Sicherheit (z.B. Arbeitssicherheitswochen, Gesundheitstage, Grippeschutzimpfungen) oder sonstige Zuschüsse (Essenszuschuss, Jubiläumsleistungen, Mitarbeiterverkauf, kostenlose Getränke).Interessiert?Dann freuen wir uns auf Deine Online Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und der Kündigungsfristen. Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt. Bewerbungen und Angebote von Personalberatungen werden nicht berücksichtigt.Together, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:See job description
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Vertriebssteuerung (Mensch*)

Mi. 13.01.2021
Köln
Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken und über 660 Mitarbeitern ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein offener, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir sind eine der erfolgreichsten Vertriebsorganisationen mit über 100 professionellen Direktverkäufern in Deutschland und Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Eines unserer Erfolgsrezepte ist die schnelle und effiziente Steuerung und Verplanung unserer Vertriebsmitarbeiter. Unsere Vertriebssteuerung bildet eines der Fundamente unseres Wachstums und optimiert täglich weit über 100 Verkaufstermine deutschlandweit. Als Schnittstelle zwischen den Terminwünschen unserer Kunden und der effizienten Verplanung unseres Vertriebsteams trägst du maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Du bist für die gesamte Optimierung der Terminkalender der regionalen Vertriebsmitarbeiter zuständig, hierbei achtest du auf maximale Effizienz und schnelle Terminierung für unsere Kunden. Du hast die Verantwortung für dein Gebiet und gibst stets strategische Impulse in Bezug auf die Kapazitäten und die damit einhergehende Vertriebsplanung. Du pflegst eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit deinen Kollegen im Außendienst und bist erster Ansprechpartner für alle Themen zur Terminierung. Anhand definierter Kennzahlen beobachtest du stets die Performance in deiner Region und stehst im engen Austausch mit dem jeweiligen Vertriebsleiter, um kurzfristig Maßnahmen in die Wege leiten zu können. Du stellst jederzeit eine optimale Kapazitätsplanung sicher, indem du Urlaubszeiten und sonstige Ausfälle im Blick hast und individuell darauf reagierst, um unseren Kunden stets perfekten Service zu bieten. Du bist ein Mitdenker und mit Leidenschaft bei der Sache, um stets das strategisch bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Deine Durchsetzungsstärke, Hands-on-Mentalität, Dienstleistungsorientierung und Zielstrebigkeit helfen dir dabei, Themen verantwortungsvoll und selbstständig anzugehen, zu entwickeln und praktisch voranzutreiben. Die analytische Arbeit mit Kennzahlen kennst du nicht nur, sondern du hast auch Spaß daran, Zahlen auszuwerten und diese auf Sachverhalte und Prozesse zu übertragen. Dein offenes und empathisches Wesen macht es dir leicht, adressatengerecht zu kommunizieren, um eine wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu fördern. Du hast optimalerweise bereits Erfahrung oder Kontaktpunkte mit dem Vertrieb. Du hast Spaß an Teamarbeit und bringst eine gute Prise Humor mit. Teamspirit! Wenn du mal an deine Grenzen stößt, den Überblick verlierst oder Unterstützung benötigst, sind wir für dich da. Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Themen näherzubringen. Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte. Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage und ein attraktives Gehalt. Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen. Gesundheit! Wöchentliches Personal-Training, regelmäßige Gesundheitstage, Impfschutz und ein ergonomischer, höhenverstellbarer Arbeitsplatz warten auf dich. Start-up? Das sind wir mit Sicherheit nicht, aber wenn es dir um Joghurt, Kaffee, Obst, eine moderne Ausstattung und coole Kollegen geht – das alles findest du bei uns auch.
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Key Account Manager Deutschland (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Bergisch Gladbach
Das smarte Wassersprudler-System Sodapop, 2017 in Österreich entwickelt, hat sich in kürzester Zeit durch Innovationen, durchdachte Funktionalität, anspruchsvolles Design und erfolgreiche Kooperationen mit dem Handel zu Europas Nummer 2 im Wassersprudlermarkt entwickelt.Die 2020 von der KRÜGER GROUP gegründete SODAPOP GmbH hat sich zum Ziel gesetzt, das System mit noch größerem Erfolg im internationalen Markt für Wassersprudler weiter zu entwickeln. Die Ambition ist es, mit innovativen Neuerungen und zeitgemäßer Nachhaltigkeit, den Haushaltskonsum von kohlensäurehaltigen Getränken positiv zu beeinflussen.Was Sodapop auszeichnet sind die modernen Lifestyle-Wassersprudler, die kompatiblen CO₂-Zylinder sowie das erstklassige Sortiment an hochwertigen Sirupen zum Aromatisieren. Dabei nutzt die SODAPOP GmbH sowohl das immense Know-how in der KRÜGER GROUP als auch die Expertise renommierter, externer Partner. Für eine herausfordernde und aufregende Aufgabe in unserem Headquarter in Bergisch Gladbach bei Köln suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager Deutschland (m/w/d).Pflege, Weiterentwicklung und nachhaltiger Ausbau der bestehenden nationalen Key AccountsEntwicklung zukünftiger Strategien (Marke und Handelsmarke) zur Ausschöpfung zusätzlicher Marktpotenziale und Umsetzung dieser Strategien mit dem TeamPlanung, Steuerung und Optimierung der VertriebsprozesseKonditions- und Vertragsverhandlungen mit den Großkunden sowie Verantwortung für Forderungen und ÄnderungsmanagementMitarbeit bei der Produktentwicklung und Organisation von MarketingmaßnahmenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches StudiumMehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Marken- und Private Label-Produkten, vorzugsweise im Lebensmittelvertrieb Affinität für technisch orientierte Produkte / HaushaltsgeräteVertriebserfolge in einer vergleichbaren AufgabeKenntnisse in SAP (Modul BW) wären von VorteilKenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen setzen wir vorausGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise International aufgestelltes UnternehmenInteressante, vielfältige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldAufgaben, mit denen Sie sich persönlich weiterentwickeln könnenLeistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche AltersvorsorgeAngemessene Work-Life-BalanceKostenlos Kaffee, Tee und Kakao sowie WasserBetriebsrestaurant mit BezuschussungKostenloser Mitarbeiterparkplatz
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Key Account Manager Dermatologie (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Köln, Bonn, Wiesbaden, Frankfurt am Main
Die Laboratoires Pierre Fabre beschäftigen weltweit mehr als 11.500 Mitarbeiter. Die Produkte des Unternehmens sind in allen Bereichen des Gesundheitssektors zu finden, von verschreibungspflichtigen Medikamenten und frei verkäuflichen Arzneimitteln bis hin zur Dermo-Kosmetik.  Uns liegt das Wohlergehen des Menschen als Ganzes am Herzen. Deshalb entwerfen und entwickeln wir innovative Lösungen, die – von der Gesundheit bis zur Schönheit – zum Wohlergehen der Menschen beitragen. Zur Unterstützung unseres Teams im Wissenschaftlichen Außendienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Key Account Manager Dermatologie (m/w/d) Vertrieb des PFDK Produktportfolios in dermatologischen Kliniken im entsprechenden Zielgebiet Betreuung der bestehenden Kunden und Kundenneugewinnung durch Listenausweitung bzw. Neuzulassungs-Listung in relevanten Kliniken Aufbau eines systematischen Beziehungsmanagements zu den für die PFDK relevanten Meinungsbildnern Beratung und Verhandlung mit den Klinik versorgenden Stellen (Apotheken, Einkauf) Kontinuierliche Beobachtung von Markt und Wettbewerb Entwicklung, Übernahme und eigenständige Bearbeitung von Projekten Knüpfung von Kontakten zu den Meinungsbildnern laut KOL Betreuungsplan Geprüfter Pharmareferent gemäß § 75 AMG Abgeschlossenes Pharmaziestudium oder naturwissenschaftliches Studium Weitgehende naturwissenschaftlich-medizinische Kenntnisse Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Pharma-/ Kosmetikbranche Erfahrung im Außendienst Zielorientiertes und unternehmerisches Handeln Kommunikations- und Kontaktstärke Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und Belastbarkeit Ausgeprägtes, analytisches Denkvermögen Ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen Hochwertige Arbeitsausstattung Einen guten Start ins Unternehmen inklusive Ansprechpartner, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich, als auch bei nicht fachlichen Themen, unterstützt Kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Eine positive Fehlerkultur – wir profitieren gemeinsam von unseren Lerneffekten
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Mi. 13.01.2021
Köln
Die Johnson Health Tech. Co. Ltd. produziert seit 1975 Premium-Fitnessequipment und zählt zu den am schnellsten wachsenden Herstellern von Fitnessgeräten weltweit. Anspruchsvolle Endkunden sowie professionelle Fitnesseinrichtungen auf der ganzen Welt entscheiden sich für uns, weil sie sich auf uns verlassen können. Unsere Fitnessgeräte sind aufgrund der langen Lebensdauer besonders beliebt. Unsere Stärke liegt in der erstklassigen Qualität, der Liebe zum Detail und dem Streben nach Perfektion bei jedem unserer Geräte. WIR SUCHEN SIE ALS Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service  -   in Vollzeit  - Kundenbetreuung (telefonisch, persönlich, per Email) Ansprechpartner (intern und extern) in allen Belangen rund um das Thema Service Erfassung aller Service relevanten Daten in CRM und sage (SAP) inkl. Auftragserstellung (Tourenplanungssoftware Servicetechniker) Intensiver Kontakt mit dem Serviceteam (Innendienst und Servicetechniker) Regelmäßige Teilnahme an internen Produktschulungen Vorzugsweise eine abgeschlossene technische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich der telefonischen After-Sales Kundenbetreuung Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Dienstleistungs- und Teamorientierung Freude am Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und EDV Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Interessante Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des internationalen Johnson Health Tech. Konzerns Freude am Arbeiten in einem internationalen Team und ein modernes, attraktives Arbeitsumfeld in Toplage und ein äußerst abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden internationalen sowie dynamischen Markt Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Tätigkeitsbereich, sowie die Begleitung in den Berufsstart durch einen erfahrenen Mentor Ein sehr gutes Betriebsklima sowie ein firmeneigenes Fitnessstudio
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Kreditoren- / Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Solingen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Die freie Wirtschaft bietet Arbeitnehmern viele Vorteile, unser Kunde der weltweitführende Etikettenhersteller sucht ab sofort einen motivierten Teamplayer für die Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung (m/w/d). Nutzen Sie die Chance nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wagen Sie diesen Schritt. Diese Perspektive bietet sich im Rahmen einer direkten Festanstellung. Anstellungsart: Festanstellung Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Überwachung, Klärung und Bearbeitung offener Posten Durchführung des Forderungsmanagement sowie des Mahnwesens Kontenabstimmung und Kontenklärung Vorbereitende Abschlussarbeiten sowie Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in den genannten Bereichen der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen ERP-Systemen von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS- Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse der englischen Sprache wünschenswert
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Client Care Manager Europe (m/f/d)

Di. 12.01.2021
Köln
Welcome to RIMOWA, the first German Maison of the LVMH Group. We are a global lifestyle brand with a mission to create the essential tools for a lifetime of travel. For more than 120 years, we’ve dedicated ourselves to develop unique products where function coexists with luxury, heritage with innovation, and craftsmanship with design. At RIMOWA we believe that great ambitions demand resilient companions. It’s why our tools are created with longevity in mind. Because the most meaningful journeys last more than a trip, they last a lifetime. Please join us to discover your own.  Lead the Regional Client Care Centers network Manage the own dedicated Client Care Centers and "in store" repair network: review organization, motivate teams, manage people, enhance capabilities and competencies Lead the outsourced repair network: monitor performance, negotiate and follow up contracts Plan repairs "demand " in strategic horizon and establish action plans to fit "demand" with "repairs" capacity Ensure Client Satisfaction Ensure every country offers the same exemplary customer service Deescalate clients and situations whenever needed Improve the overall client experience by ensuring a fast time response, and by shortening the repair lead times Report quality issues and client feedback to HQ Increase Client Care Centers (CCC) efficiency Measure key performance indicators and lead a continuous improvement plan using LEAN best practices Manage the spare parts supply chain efficiency Ensure a stock accuracy above 99% in the regional warehouse and in every CCC Maintain a lean inventory: stock availability to finish the repairs on time, and cash flow optimization Ensure the on-time delivery of spare parts orders     Monitor and optimize costs and revenue of repairs Monitor and optimize costs and revenue of repairs by building a complete cost mapping of repairs globally and by region Distinguish cost of spare parts, cost of stock, cost of operations, and logistics costs and identify optimization priorities per country and implement action plans to reduce costs while maintaining service level Ensure that the warranty policy is strictly applied everywhere, by regular audits Prepare the annual budget and track the variances Take part in projects and identifying new opportunities to develop the repair income, prepare the business case, implement a pilot Share best practices with the rest of the Client Care Network 10+ years experience in Supply Chain, Operations, After sales or relevant functional experience is required 5+ years of experience managing a team 3+ years of experience in client care handling incl. client communication and de-escalation Demonstrated ability of managing operational details and execution, while also understanding big picture Proven ability to develop and maintain effective business relationships and influence cross-functional leaders Strong analytical and critical skills Ability to simplify and communicate on complex topics Practical, innovative and agile mindset Excellent English skills and good German Skills, written and verbally Exceptional skills with Microsoft Excel and data crunching in general The Client Care Manager (m/f/d) provides the best after sales services and experience to our Clients, ensuring a smooth process from the point of receipt to the return of the product to the Client, in its region. The role will include managing all aspects of after sales services and leading local teams of Technicians and Client Care Advisors with the goal of providing an exceptional after sales experience for our clientele.
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