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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 35 Jobs in Lorch

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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 2
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Team Lead General Ledger Accounting (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Schwäbisch Gmünd
Wir entfachen den Spaß an grenzenlosem Storytelling in allen Kindern. Jedes unserer Produkte wird mit höchster Qualität, Detailtreue und Authen­ti­zität hergestellt, damit die grenzenlose Vorstellungskraft der Kinder umge­hend freigesetzt werden kann. Werde deshalb Teil unseres großartigen, wachsenden Teams. Wir sind Schleich: die glorreiche Premiummarke, die ihren Umsatz mit viel Kreativität, Neugier und Spaß in nur 5 Jahren verdoppelt hat. Wir eröffnen einen brandneuen Standort und bieten viel Flexibilität und ein hohes Maß an Vertrauen und Empowerment. Auf unserer spannenden strategischen Wachstumsreise werden wir von unserem renommierten Investor unterstützt und sind bestens für die Zukunft gewappnet – es fehlt nur noch ein wichtiges Schleich-Familienmitglied:Team Lead General Ledger Accounting (m/w/d) in Schwäbisch GmündVerantwortung des General Ledger und Asset Accounting nach HGB/IFRSEinzelabschlusserstellung der Schleich-Gruppen-Gesellschaften (Monats- / Quartals- / Jahresabschlüsse)Abstimmung mit den Nebenbüchern (Debitoren, Kreditoren) und dem Konzern­rechnungswesenDurchführen von Bewertungen (Vorrat, Rückstellung) und der Intercompany-AbstimmungenErstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen und des statistischen Melde­wesensAufgaben der Anlagenbuchhaltung wie Aktivierung und Durchführung der Abschreibungsläufe und die Erstellung des AnlagenspiegelsUmsetzung von Transformationsprozessen hin zu agilen Methoden und digita­lisierten Prozessen sowie aktive Mitarbeit bei Projekten sowie Erstellung von RichtlinienAktive Mitarbeit bei ProjektenFachliche und disziplinarische Führung eines TeamsAnsprechperson für Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterSie können eine Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter / Bilanzbuchhalterin (m/w/d) vorweisen oder alternativ ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (BWL, VWL, Accounting) und verfügen zudem über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Accounting / Buchhaltung.Sie haben fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS.Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 bzw. SAP S4/Hana.Sie können sehr gute Englischkenntnisse vorweisen.Sie werden Teil eines wachsenden Unternehmens mit leistungsgerechter Bezahlung und attraktiven Rahmenbedingungen.Sie erwartet eine offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie schnellen Entscheidungswegen.Wir unterstützen Sie bestmöglich mit einer intensiven Einarbeitung und beglei­ten stetig Ihre Entwicklung.Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld mit viel Gestaltungsfreiraum.Teamgeist ist uns wichtig! Sie erwartet ein offenes Team mit Teamspirit und Spaß an der Arbeit und unseren Produkten.
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Mitarbeiter Kundenbetreuung / -entwicklung (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Fellbach (Württemberg)
Hallo, ich bin Dawina! Ich arbeite bei SONOVA, einem international führenden, sehr erfolgreichen und finanzkräftigen Schweizer Hersteller von innovativen Lösungen rund um das Thema Hören. Wir haben eine klare Wachstumsstrategie und uns auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von technologisch führenden Hightech-Hör- und Funksystemen spezialisiert. Insbesondere unsere bekannten Marken Phonak, Unitron, Hansaton und Advanced Bionics setzen hierbei sehr stark auf Innovation und Kundennähe. Wir sind eine tolle Gemeinschaft und verfolgen das Ziel, eine Welt zu schaffen, in der jeder Mensch die Freude des Hörens und damit ein Leben ohne Einschränkungen genießen kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich in Vollzeit eine Persönlichkeit wie Dich als Mitarbeiter Kundenbetreuung / -entwicklung (w/m/d) Unser Angebot für Dein Engagement: Attraktives Arbeitsumfeld in einem innovativen, außergewöhnlichen Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche, selbstverständlich unbefristet Abteilungsübergreifende Einarbeitung und Kennenlernen des Unternehmens Du kannst einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von hörgeminderten Menschen leisten Familienfreundliches Unternehmen und umfangreiche Sozialleistungen Vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem tollen, hochmotivierten Team Deine maßgeblichen Aufgaben sind: Vorstellung und Verkauf des Produktportfolios, Marketing- und Serviceleistungen durch Outbound-Gespräche Kontinuierliche aktive telefonische Kundenbetreuung und -entwicklung Regelmäßiger Austausch mit dem Außendienst im Rahmen Deiner Gebietsbetreuung Zielorientiertes Nachfassen von Aktionen, Marketingaktivitäten und Events Frühzeitiges Erkennen von Kundenbedürfnissen anhand zur Verfügung gestellter Auswertungen Erarbeiten von kundenorientierten und zielführenden Lösungen Du passt am besten zu uns, wenn Du: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung absolviert hast Berufserfahrung in der aktiven telefonischen Kundenbetreuung / -entwicklung oder -rückgewinnung mitbringst uns mit Eigeninitiative und Begeisterung von Deinem Verkaufs- und Verhandlungsgeschick überzeugst sicher mit MS Office umgehen und CRM-Kenntnisse hast – wir arbeiten mit Salesforce eine freundliche und positive Ausstrahlung hast, gerne im Team arbeitest und serviceorientiert bist gute Englischkenntnisse bei dir vorhanden sind Möchtest Du in einem Unternehmen arbeiten, dem Vielfalt und Chancengleichheit seiner Mitarbeiter wichtig sind? Dann möchten wir Dich kennenlernen. Bei Fragen ist Silke Mann gerne telefonisch für Dich da. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung ausschließlich über unser Online-Bewerberportal inklusive Deines nächstmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Bei gleicher Qualifikation berücksichtigen wir schwerbehinderte Bewerber und diesen gleichgestellte Menschen bevorzugt. Sonova Deutschland GmbH Max-Eyth-Str. 20 70736 Fellbach-Oeffingen +49 711 51070 371 www.sonova.de Create impact. Transform lives – sonova.com/careers Bewerbung online Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenentwicklung Marketing Service Telefon Audio Akustiker Akustikerin Audiologie Diagnostik Hörgerät
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Teamleiter Produktionscontrolling / Operations Controlling (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Schwäbisch Gmünd
Weleda ist die weltweit führende Herstellerin von zertifizierter Naturkosmetik und anthroposophischen Arzneimitteln. Für deren Entwicklung, Produktion und Vermarktung engagieren sich international über 2500 Mitarbeitende. Unsere Produkte tragen ganzheitlich zu Gesundheit und Wohlbefinden des Menschen bei. Zukunftsorientierung, gesellschaftliches Engagement und konsequentes nachhaltiges Handeln - sozial, ökologisch und ökonomisch - machen die Stärke von Weleda aus. Im Einklang mit Mensch und Natur - seit 1921. Für unser Controlling suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Produktionscontrolling / Operations Controlling (m/w/d) Betriebswirtschaftliche Betreuung der Produktionsstandorte Deutschland und Schweiz Koordination und Erstellung der jährlichen Budget- und Forecast-Planungen Monatliches Reporting der Werksperformance und Produktergebnisse auf Werksebene inkl. Erstellung von Analysen der kaufmännischen Performance, Ableiten von Handlungsempfehlungen, Begleitung der Umsetzung und Nachverfolgung von Maßnahmen für die einzelnen Produktionsstandorte Wirtschaftlichkeitsrechnungen, Standortanalysen, Bewertung von Werksverlagerungen / In- und Outsourcing  Vorbereitung und Unterstützung des Operations-Management in Business-Entscheidungen Weiterentwicklung und Implementierung von Controlling-Standards in den Produktionsstandorten Enge Zusammenarbeit mit anderen Controlling-Bereichen (Gruppe / Standort) sowie Projektsteuerungs-Gremien Führung des Operations Controlling-Teams Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und mehrjährige Erfahrungen im Bereich Produktionscontrolling eines Industrieunternehmens Teamplayer mit gesunder fachbereichsübergreifender Durchsetzungsfähigkeit Starke Affinität zu Zahlen und Fähigkeit zu ad-hoc Bewertungen Hands-On-Mentalität Fähigkeit die „Zahlenwelt“ mit der „Betriebsrealität“ zu verbinden Unternehmerisches Denken und Handeln Fähigkeit zu strategischem Denken Gute Kommunikationsfähigkeit Interesse an den Werten und der Kultur der Weleda Vereinbarkeit von Familie & Beruf Führungskultur "Vorbild, Vertrauen & Verantwortung" Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Tage möglich Nette Kollegen
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Quality Engineer (m/f/d)

Do. 15.04.2021
Schwäbisch Gmünd
We are proud supporters of storytellers. Every toy we develop is made to the highest level of quality, detail and authenticity so that they can instantly spark the stories in children. Come and be part of our great, growing team. We are Schleich: the glorious, pre­mium brand which has doubled its turnover in just 5 years, fueled by creativity, cu­rio­sity and a lot of fun. We are offering a brand new office location, flexibility and a high degree of trust and empowerment. Driven by an overwhelming strategic growth agenda and backed up by a global equity firm we are almost ready for the future, missing just one important link:Quality Engineer (m/f/d)in Schwäbisch GmündSupport and review of materials/products in various stages of development, from testing materials and prototypes to acceptanceIndependent implementation of chemical safety assessments and corres­ponding initiation of corrective measuresIndependent and timely implementation of chemical, physical & mechanical qualification tests in our laboratoriesImplementation of process analyzes and safety assessmentsInitiation of corrective measuresDevelopment and application of suitable material and article-specific test proceduresParticipation in the further development of quality management according to ISO 9001You have a university degree in chemistry, a chemical technician specializing in polymer chemistry or comparable education.You have completed additional qualifications in the area of quality management with training certificates, for example as a quality officer (m/f/d), quality manager (m/f/d), FMEA moderator (m/f/d).You already have professional experiences in quality assurance or a compa­rable position, ideally in a plastics processing company.You have ideally experience according to global toy safety requirements.You have skills in MS Office and SAP.You are business fluent in German and English.You have an analytical and independent way of working.You have very good communication skills, the ability to work in a team and assertiveness.You will become part of a growing company with performance-related pay and attractive conditions.You can expect an open and cooperative corporate culture with flat hierarchies and fast decision-making processes.We support you in the best possible way with intensive training and constantly accompany your development.We offer you exciting tasks in an international environment with plenty of scope for creativity.Team spirit is important to us! You can expect an open-minded team and fun at work and with our products.
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Product Strategist (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauche ein in unsere Welt – und erlebe, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen. Product Strategist (m/w/d) Wendlingen Die Stelle: Wir sind auf der Suche nach einer Person, die die Produkt-Strategie mitgestaltet und konkrete Produktkonzepte zur Marktreife treibt. Als Produktstratege vereinst du Geschäftsstrategien, Technologie und UX Konzepte, um die Gestaltung und Umsetzung digital getriebener Elektrowerkzeuge voranzutreiben. Du bist nicht nur Treiber einer Vision, sondern zeigst auch einen klaren Weg zum Ziel auf und bündelst die entsprechenden Ressourcen, um zum dorthin zu kommen.  Du bist ein starker Teamplayer, hast herausragende Kommunikationsfähigkeiten und bist in der Lage Lösungen von der Idee bis zur Marktreife zu treiben. Du bist jedoch gleichermaßen dazu bereit auf Ideen und Visionen Anderer aufzubauen. Du hast einen hohen Anspruch an die Qualität deiner eigenen Arbeit und die Arbeit der Menschen in deinem Umfeld. Du arbeitest eng mit interdisziplinären Teams zusammen, um Anwenderstudien zu initiieren und lässt die Ergebnisse in die Erstellung von zukunftsgerichteten Roadmaps einfließen. Du kollaborierst mit unseren Marketing- und Sales-Teams bei der Ausarbeitung der Produktstrategie und der Positionierung zum Wettbewerb. Darüber hinaus stimmst du dich eng mit Top-Managern von Festool und anderen TTS Gesellschaften ab. Du hast Rückgrat und bist bereit den Status-Quo zu hinterfragen und neue Wege zu gehen indem du klare Lösungen aufzeigst. Erfolg wird in dieser Rolle daran gemessen, ob du in der Lage bist eine klare Produktvision zu formulieren und wichtige Entscheider zu überzeugen, alles Notwendige für die Umsetzung deiner Vision zu tun. Entwickle Produktstrategien die auf Kundenbedürfnissen, geschäftlichen Anforderungen, Trends und Studien fußen und mit der Festool Mission übereinstimmen Kommuniziere Einsichten und Empfehlungen an Entscheider und Teammitglieder, um die Produkt Roadmap voranzutreiben Liefere Studien und Analysen zu Markttrends und Kundenverhalten, um deinen Business-Case zu stützen und die Entscheidung zu Investieren zu untermauern Leite Feldstudien, Analysen und Kundentests, um deine Hypothesen zu verifizieren und nutze die Erkenntnisse, um daraus User Journeys, Workflows und Schnittstellen zwischen Kunde und Produkt zu generieren Sei die Stimme des Kunden und mach dir das Produkt zu eigen Projekte priorisieren und Ergebnisse fristgerecht abliefern Arbeite eng mit interdisziplinären Teams zusammen, um jeden Aspekt der Produktentwicklung voranzutreiben - bis zur Markteinführung und darüber hinaus So kommst du bei uns gut an: Du hast in deiner Vergangenheit hochtechnologische Produkte bis zur Marktreife gebracht Du hast die Fähigkeit umfassende Zukunftsvisionen zu entwickeln, kannst aber gleichzeitig Ressourcen Fokussieren und effizient einsetzen Erfahrung im Aufbereiten und Präsentieren von Inhalten auf Management-Ebene Produktentscheidungen herbeizuführen Du hast Erfahrung im Strukturieren und Lösen komplexer Produktprobleme Erfahrung in der direkten Zusammenarbeit mit Designern, Ingenieuren, Softwareentwicklern und Produktmanagern Du bist ein Vordenker und lässt lieber Taten statt Worte sprechen Du bist davon besessen den Kunden zu kennen und die perfekte Lösung für Kundenprobleme zu finden  Du beherrschst Englisch fließend in Wort und Schrift Bonus Punkt: Du baust gerne Dinge mit den eigenen Händen und hast Erfahrung im Umgang mit digitalen Fertigungswerkzeugen  Das bringst du bereits mit: Bachelorabschluss oder gleichwertige Praxiserfahrung Du verfügst über fundierte Berufserfahrung in der Produktentwicklung/-konzeption Erfahrung im Entwickeln von Produktstrategien die auf Kundenbedürfnissen, geschäftlichen Anforderungen, Trends und Studien basieren Du hast einen Design-Werdegang - entweder als Hochschulabschluss oder durch praktische Erfahrung Erfahrung in der Entwicklung von Produkten, in denen Mechanik, Software und Konnektivität eng verknüpft sind Erfahrung mit Produkten, die im Feld - z.B. per WLAN-Anbindung – ge-updated werden können und entsprechende Entwicklungszyklen benötigen Du besitzt Erfahrung mit mechanischen Produkten, die erst durch Software Features ihr wahres Potential entfalten Herausragende schriftliche Kommunikations-, Präsentations- und Storytelling-Fähigkeiten, die dir dabei helfen Konzepte klar und überzeugend empfängergerecht zu kommunizieren Dir soll es an nichts fehlen, deshalb bieten wir jede Menge Vorteile, auf die wir richtig stolz sind: flache Hierarchien, exzellente Entwicklungsperspektiven, ein familiäres Miteinander und allerhand Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Klingt super? Dann legen wir noch einen drauf: On top gibt es bei uns Erfolgsbeteiligungen, betriebliche Altersvorsorge, eine Kantine bzw. Vesperservice, Kinderbetreuung und vieles mehr.
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Produkt Designer (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauche ein in unsere Welt – und erlebe, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen. Produkt Designer (m/w/d) Wendlingen Die Stelle: Wir sind auf der Suche nach einem talentierten UX Produkt-Designer, der uns dabei unterstützt, intuitive und für jeden zugängliche Produkt-Erlebnisse zu schaffen. Du arbeitest eng mit unseren Produkt- und Anwendungsteams, um Kundenanforderungen zu verstehen und unterstützt dabei die Vision unseres Produkt-Ökosystems. Du wirst deine Design-Strategien auf Einblicken in echtes Nutzerverhalten und Kundendaten gründen, sowie die Erkenntnisse daraus zu ansprechend gestalteten Erlebnissen quer über unsere heutigen und zukünftigen Produkte und Plattformen entwickeln. Du hilfst uns dabei einfache Lösungen für komplexe, vielschichtige Probleme zu finden, die unsere Kunden zum besten Ergebnis führen. Du bist ein starker Teamplayer, hast herausragende Kommunikationsfähigkeiten und bist in der Lage Lösungen von der Idee bis zur Umsetzung zu treiben. Du bist jedoch gleichermaßen dazu fähig, auf Ideen und Visionen Anderer aufzubauen. Du hast einen hohen Anspruch an die Qualität deiner eigenen Arbeit und die Arbeit der Menschen in deinem Umfeld. Deine Liebe zum Detail lässt Produkte lebendig werden. Vor allen Dingen ist es dir wichtig Probleme ganzheitlich anzugehen und elegante, einfache, perfekt auf den Kunden zugeschnittene Lösungen zu kreieren. Arbeite mit Fachdisziplinen quer durch die Organisation zusammen Leite Feldstudien, Analysen und Kundentests, um deine Hypothesen zu verifizieren und nutze die Erkenntnisse, um daraus User Journeys und Workflows zu entwickeln und intuitive Schnittstellen zwischen Kunde sowie Produkt zu generieren Begeistere dein ganzes Team, indem du neue Ideen einbringst, die herausragend visualisiert sind, um deine Vision zu verdeutlichen Projekte priorisieren und Ergebnisse fristgerecht abliefern So kommst du bei uns gut an: Leidenschaft für interaktives Entwickeln und kreative Ideenfindung - du bist begierig mit Stift und Papier zu Skizzieren und Wireframes und Prototypen für eine Vielzahl an unterschiedlichen Konzepten zu erstellen Begeisterung für Anwenderstudien - deine Entscheidungen im Designprozess werden ständig von echten Nutzereinsichten gestützt Die Fähigkeit Probleme zu lösen, das große Ganze immer im Blick zu haben, unterschiedlichste Konzepte und Ideen zu erforschen und interaktiv weiterzuentwickeln Du bist in der Lage die geschäftlichen Auswirkungen deiner Design-Entscheidungen abzuschätzen Herausragende schriftliche Kommunikations-, Präsentations- und Storytelling-Fähigkeiten Du bist handlungsorientiert und möchtest Machen - nicht Reden Du beherrschst Englisch fließend in Wort und Schrift Bonus Punkt: Du baust gerne Dinge mit den eigenen Händen und hast Erfahrung im Umgang mit digitalen Fertigungsprozessen Das bringst du bereits mit: Bachelorabschluss in Design (Industrial, Interaction, Product, Graphic, Visual, etc.) oder gleichwertige praktische Erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Kontext ID oder UI/UX Außerordentliche Kompetenz im Umgang mit interaktiven Prototyping Werkzeugen Die Fähigkeit Benutzerschnittstellen und Workflows zu erdenken, zu designen und in einfachen oder komplexen Prototypen umzusetzen Du hast Erfahrung in kollaborativer Zusammenarbeit mit Ingenieuren, Produktmanagern und anderen Designern  Erfahrung in der Arbeit an physischen Produkten mit embedded Software  Erfahrung im “Hardware Interface Design” - dem Design von Benutzerschnittstellen für physische Geräte - ist ein großes Plus Exzellenter Umgang mit Design-Tools wie Sketch, Adobe Creative Suite, Figma, o.Ä. Du hast ein atemberaubendes Portfolio, welches zeigt, dass du einfache und intuitive Lösungen für komplexe Probleme findest Dir soll es an nichts fehlen, deshalb bieten wir jede Menge Vorteile, auf die wir richtig stolz sind: flache Hierarchien, exzellente Entwicklungsperspektiven, ein familiäres Miteinander und allerhand Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Klingt super? Dann legen wir noch einen drauf: On top gibt es bei uns Erfolgsbeteiligungen, betriebliche Altersvorsorge, eine Kantine bzw. Vesperservice, Kinderbetreuung und vieles mehr.
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Internationaler Einkäufer und Disponent (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Welzheim
Als Hersteller und Entwickler von profes­sionellen Reinigungs­geräten vertreiben wir weltweit inno­vative Reinigungs­maschinen. Sie suchen ein junges, dynamisches und erfolg­reiches Unternehmen mit flachen Hierarchien und Entfaltungs­möglichkeiten? Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Welzheim suchen wir ab sofort einen engagierten Internationalen Einkäufer und Disponenten (m/w/d) Als zentrale Schnittstelle zwischen Entwicklung, Produktion und Vertrieb sind Sie für das rei­bungs­lose Funktio­nieren der Lieferkette verantwortlich. Sie haben stets den Warenbestand im Blick und betreuen selbst­ständig das gesamte Bestellwesen sowie den Import von Waren aus dem Ausland, im Wesentlichen von Fernost nach Deutschland. Dafür halten Sie engen Kontakt zu bestehenden wie auch zu poten­tiellen Lieferanten, mit denen Sie ergeb­nis­orientierte Preis- und Vertrags­ver­hand­lun­gen führen, deren Ergebnisse Sie anschließend überwachen. Sie bringen ein betriebs­wirtschaft­liches Studium bzw. eine kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre inter­nationale Einkaufs- und Disposi­tions­erfahrung mit. Sie sind idealer­weise mit dem Waren­wirtschafts­system Lexware vertraut und stellen regelmäßig Ihr Verhandlungs­geschick unter Beweis. Die Zusammenarbeit mit internationalen Partnern fällt Ihnen angesichts Ihrer verhand­lungs­sicheren Deutsch- und Englisch­kenntnisse leicht. Es erwartet Sie ein interessantes und abwechs­lungs­reiches Aufgaben­gebiet mit Spielraum für die Entwicklung eigener Ideen und deren Umsetzung. Die Vielseitigkeit Ihres Betätigungs­feldes wird Sie begeistern. Eine gründliche Einarbeitung wird Sie auf Ihre neue Aufgabe bestens vorbereiten.
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Export (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Nachhaltigkeit hat bei AlmaWin oberste Priorität - als mittelständisches Unternehmen entwickeln, produzieren und vertreiben wir seit über 25 Jahren zertifizierte, ökologisch hochwertige Reinigungs- und Pflegeprodukte für Endverbraucher im In- und Ausland. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Export (m/w/d)in Teilzeit (ca. 25 - 30h/Woche) Bearbeiten von Interessenten- und Kundenanfragen Auftragsabwicklung In- und Ausland Erstellen von Speditions- und Exportpapieren Endverbraucherberatung und Betreuung des Service-Telefons Administrative Unterstützung des Export-Außendienstes Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Verhandlungssichere Englischkenntnisse (mind. C1); weitere Fremdsprachen von Vorteil Begeisterung für nachhaltiges Handeln und biologische Produkte Mehrjährige Vertriebs- und Exporterfahrung sowie Praxis in der Bearbeitung von Exportaufträgen Erfahrungen im Zollrecht Freude am telefonischen Kundenkontakt und Flexibilität im Umgang mit unterschiedlichen Kulturen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Wir wachsen - WACHSEN SIE MIT! Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und intensive Unterstützung Verschiedene freiwillige Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge uvm. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung Flache Hierarchien, ein kollegialer Umgang, Wertschätzung und nachhaltiges Handeln stehen im Vordergrund
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Sachbearbeitung (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung

Mi. 14.04.2021
Geislingen an der Steige
Seit über 165 Jahren stehen die Marken der WMF Group für beste Koch-, Trink- und Esskultur. Jeden Tag verwenden mehrere 100 Millionen Menschen weltweit die Produkte von WMF, Silit und Kaiser zum Zubereiten, Kochen, Essen, Trinken und Backen bei sich zu Hause. Oder sie genießen Kaffeespezialitäten und Speisen, die mit den Produkten der Marken WMF, Schaerer und Hepp in der Gastronomie oder Hotellerie zubereitet werden. Unser Traditionsunternehmen wurde 1853 in Geislingen an der Steige gegründet und gehört seit Ende 2016 zum französischen Groupe SEB Konzern. Zur Verstärkung unseres Teams in Geislingen / Steige suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung Vertragsart: befristete Stelle | 18 Monate | Vollzeit Prüfung, Kontierung und Buchung von Lieferantenrechnungen Abstimmung und Pflege von Kreditoren- und Sachkonten Stammdatenpflege Korrespondenz mit nationalen sowie internationalen Lieferanten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder in vergleichbarer Position Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Gute SAP-FI/MM- sowie MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Eine akkurate und effiziente Arbeitsweise sowie eine hohe Stressresistenz
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Softwareentwickler (m/w/d) - Anwendung

Mi. 14.04.2021
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauche ein in unsere Welt – und erlebe, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen. Softwareentwickler (m/w/d) - Anwendung Wendlingen Die Stelle: Wir sind auf der Suche nach einem talentierten Softwareentwickler, der uns dabei unterstützt, intuitive und begeisternde Produkterlebnisse zu entwickeln. Du arbeitest eng mit unseren Produkt- und Anwendungsteams, um Kundenanforderungen zu verstehen und unterstützt dabei die Vision unseres Produkt-Ökosystems. Du wirst eng mit unseren Designern zusammenarbeiten, um Benutzerschnittstellen und Workflows zu entwickeln die intuitiv und einfach zu verstehen sind - für jeden - nicht nur für “digital natives”. Du wirst uns dabei helfen einfache Lösungen für komplexe Probleme zu entwickeln, die es unseren Kunden ermöglichen bei ihrer Arbeit erfolgreich zu sein. Du bist ein starker Teamplayer, hast herausragende Kommunikationsfähigkeiten und bist in der Lage Lösungen von der Idee bis zur Umsetzung zu treiben. Du bist jedoch gleichermaßen dazu fähig auf Ideen und Visionen Anderer aufzubauen. Du hast einen hohen Anspruch an die Qualität deiner eigenen Arbeit und die Arbeit der Menschen in deinem Umfeld. Deine Liebe zum Detail lässt Produkte lebendig werden. Vor allen Dingen ist es dir wichtig Probleme ganzheitlich anzugehen und elegante, einfache, perfekt auf den Kunden zugeschnittene Lösungen für vielschichtige Probleme zu kreieren. Als Teil eines schnell agierenden Teams, dass nie dagewesene Elektrowerkzeuge entwickelt, wirst du uns dabei helfen die Produktentwicklung nach vorne zu treiben - von den ersten Erkenntnissen im Gespräch mit den Endkunden über Prototypen bis hin zur Industrialisierung und Markteinführung. Du wirst im interdisziplinären Team mit Mechanik- und Elektronikentwicklern, Designern und Produktstrategen zusammenarbeiten Generiere intuitive Userinterfaces die auf mobilen Endgeräten oder direkt embedded auf der Maschine laufen, welche sowohl Touchscreens als auch klassische Bedienelemente enthalten kann Arbeite an echtzeitfähigen Schnittstellen für Sensoren und Aktoren Arbeite an Schnittstellen zu externen Datenbanken Baue Mockups, Funktionsmuster und erlebbare Prototypen, um bei Endkundentests kurzzyklisch direktes Feedback zu bekommen, so dass das Endprodukt noch besser werden kann  So kommst du bei uns gut an: Du arbeitest gerne gemeinsam im Team mit Designern, um ansprechende User-Interfaces zu generieren, bist aber auch bereit deine eigenen Ideen einzubringen Sehr gute Problemlösungs- und Debugging-Fähigkeiten Du kannst gut im Team arbeiten, bist aber auch in der Lage selbstständig Projekte zu planen und durchzuführen Du lässt lieber Taten statt Worte sprechen Du hast herausragende Kommunikationsfähigkeiten und beherrschst Englisch fließend in Wort und Schrift Bonus Punkt: Du baust gerne Dinge mit den eigenen Händen und bist am Holzhandwerk interessiert Das bringst du bereits mit: Bachelorabschluss in (technischer) Informatik, vergleichbare Studiengänge oder gleichwertige Praxiserfahrung Mehrjährige Erfahrung im Erstellen von Endanwender mobile-first oder embedded Anwendungen Erfahrung im Entwickeln von ansprechenden visuellen Interfaces für höchste Ansprüche Du hast Erfahrung im Erstellen von digitalen Benutzerschnittstellen für mechanische Produkte Du bist in der Lage kurzzyklisch Prototypen zu generieren, die geeignet sind in Anwendertests das richtige Erlebnis zu generieren, ohne dabei zu komplex und aufwändig zu sein Du hast ein großartiges Portfolio an Projekten, die zeigen, dass du in der Lage bist für komplexe Problem einfache, intuitive Lösungen zu entwickeln Dir soll es an nichts fehlen, deshalb bieten wir jede Menge Vorteile, auf die wir richtig stolz sind: flache Hierarchien, exzellente Entwicklungsperspektiven, ein familiäres Miteinander und allerhand Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Klingt super? Dann legen wir noch einen drauf: On top gibt es bei uns Erfolgsbeteiligungen, betriebliche Altersvorsorge, eine Kantine bzw. Vesperservice, Kinderbetreuung und vieles mehr.
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