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konsumgueter-gebrauchsgueter: 65 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 7
  • Innendienst 7
  • Außendienst 5
  • Servicetechniker 4
  • Training 4
  • Verkauf (Handel) 3
  • Fertigung 3
  • Leitung 3
  • Marketing-Manager 3
  • Marketingreferent 3
  • Mechaniker 3
  • Teamleitung 3
  • Produktion 3
  • Controlling 2
  • Disposition 2
  • Entwicklung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Kundenservice 2
  • Produktmanagement 2
  • Weiterbildung 2
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Städte
  • Mannheim 23
  • Heidelberg 17
  • Frankenthal (Pfalz) 5
  • Speyer 5
  • Lorsch, Hessen 4
  • Ludwigshafen am Rhein 4
  • Heppenheim (Bergstraße) 3
  • Straßburg 3
  • Frankfurt am Main 2
  • Köln 2
  • Albstadt (Württemberg) 1
  • Altfeld, Unterfranken 1
  • Bensheim 1
  • Berlin 1
  • Bochum 1
  • Bruchsal 1
  • Crailsheim 1
  • Darmstadt 1
  • Düsseldorf 1
  • Euskirchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst, Schwerpunkt Italien und Spanien

Di. 25.02.2020
Heidelberg
Die Marke LAMY steht für lebendige Freude am Schreiben von Hand: Mit vielfach ausgezeichneten Design-Schreibgeräten, zeitlos moderner Ästhetik und innovativer Funktionalität setzen wir immer wieder Trends und inspirieren Schreibbegeisterte rund um die Welt. LAMY ist nicht nur Marktführer in Deutschland, sondern international in über 80 Ländern vertreten. Als unabhängiges Familienunternehmen bekennen wir uns dabei konsequent zu unserem Standort in Heidelberg sowie Qualität „Made in Germany“. Selbstständige Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie die damit verbundenen üblichen administrativen Aufgaben Täglicher Kontakt mit unseren Kunden in den Sprachen Deutsch, Englisch und Italienisch, überwiegend per Telefon Direkter Ansprechpartner für unseren Außendienst vor Ort Pflege kundenbezogener Daten wie Preislisten, Statistiken und Reports Übersetzungen und Korrekturen von Marketing- und Werbetexten Termingerechter Einsatz und Kontrolle von Werbemitteln und Aktionen Reisetätigkeit ist nicht erforderlich Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Key Account Betreuung Verhandlungssichere Kenntnisse in Italienisch und Englisch sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachenkenntnisse in Spanisch von Vorteil Kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise, auch in Belastungssituationen Ausgeprägte und souveräne Kommunikationsfähigkeit mit Kunden telefonisch oder schriftlich Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Lamy bietet Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen, führenden deutschen Familienunternehmen, ausgezeichnete Arbeitsbedingungen und einen wertschätzenden Umgang mit seinen Mitarbeitern. Wenn Sie Lust haben, Lamy als Mitglied eines engagierten Teams zu unterstützen und über ein hohes Maß an Flexibilität, Einsatz- und Qualitätsbewusstsein verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung schriftlich oder per E-Mail.
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Referent/-innen (m/w/d) für den Bereich Entwicklung, Ausbildung und Gewinnung von Führungskräften und Mitarbeiter/-innen

Di. 25.02.2020
Ludwigshafen am Rhein, Fürth, Bayern
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zwei Referent/-innen (m/w/d) für unsere Märkte, eine/n im Rhein-Neckar-Raum und eine/n in Bayern in Vollzeit Arbeitsort: unterwegs in den Märkten, im Home-Office und im Campus in Darmstadt Sie arbeiten in Ihrem Team und mit Gebietsverantwortlichen partnerschaftlich bei der Entwicklung, Ausbildung und Gewinnung von Führungskräften und Mitarbeiter/-innen in den Super Natur Märkten zusammen ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Begleitung und Durchführung von Entwicklungsmaßnahmen für Kolleginnen und Kollegen in Ihrem Gebiet, selbstständig und in Zusammenarbeit mit der /dem Gebietsverantwortlichen Sie sind Ansprechpartner/-in für Kolleginnen und Kollegen aus den Märkten zu allen Themen der Zusammenarbeit im Bereich der Ausbildung unterstützen Sie die Ausbilder/-innen bei der Gewinnung und Ausbildung unserer Lernenden, Sie begleiten zentrale Seminarblöcke innerhalb der Ausbildung nach der Einarbeitung wirken Sie in Projekten mit Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium und haben bereits Erfahrung in der Beratung und Gewinnung von Mitarbeiter/-innen Ihr Lebensmittelpunkt liegt im Gebiet, Sie sind reisebereit Sie verfügen über eine ausgeprägte Beratungskompetenz und denken und handeln vorausschauend Sie sind mit gängigen MS Office Programmen und dem Umgang mit modernen Kommunikationsmedien vertraut Sie sind offen für ein Unternehmen mit anthroposophischem Hintergrund bei hoher Leistungsorientierung und begeistern sich für Bio-Lebensmittel ein angenehmes Arbeitsumfeld offenen Umgang miteinander Übereinstimmung in Reden und Handeln Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Qualität aus Überzeugung: 100 Prozent Bio bei Alnatura-Lebensmitteln
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Media & Digital Communications Manager (m/f/d), Health

So. 23.02.2020
Heidelberg
RB is the world's leading consumer health and hygiene company. Every day, across 60 countries, we work with the best people to challenge conventional thinking and strive to find even better ways to give people innovative solutions for healthier lives and happier homes. That´s how we generate the ideas that built 19 iconic powerbrands around the world – well-loved names such as Sagrotan, Nurofen, Dobendan, Durex, Scholl, Finish and Vanish.Want to show the way in digital? As a Media & Digital Communications Manager (m/f/d), Health with RB, you’ll have the freedom to explore the possibilities of digital and new media.Heidelberg, Baden-WürttembergCompetitive Salary & excellent benefits packageDigital is a big deal here, which is why we’ve set up our own in-house programmatic and digital channel team. Joining them, you’ll help share our brands across exciting new channels and formats. You’ll put our programmatic plans into action, across multiple platforms. You’ll handle everything from planning and activation to optimisation and reporting. Most importantly, you’ll never stop looking for new ideas that could take us even further.  As a media & digital communications manager at RB you'll promote the media & digital marketing strategies across personal and healthcare brands in Germany, Austria, Switzerland, Denmark, Sweden, Finland and Norway. work with the creative, media agency and brand teams to develop best-in-class strategic integrated communication programs  drive innovation and provide strategic POVs on key trends to keep RB Health ahead of the curve in the mobile and multiscreen space establish relationship with key partners in the multiscreen space to determine opportunities for joint business partnerships that drive results develop data driven digital strategies for our brands together with performance marketing and agencies including definition of target group segments, digital channel and message recommendation along the performance marketing funnel capture the analysis on effectiveness of media investments in order to recommend proper budget allocation for maximum results  You’ll love it because…  …you’ll get to make an impact like never before. You’ll be responsible for your own projects – we can’t wait to hear your ideas. The products you help us get out there will make people’s lives better. Our iconic brands will provide an incredible platform for you. And our dynamic, ownership-driven culture will help bring the very best out of you, every day.you’ve managed programmatic display or video campaigns before. You have ...4-7 years working experience in a media agency and/or company in the digital economy or FMCG company in a similar functionin-depth knowledge on brand leadership and multiscreen media platforms and their usersknowledge about current trends, innovations and best practicesexcellent knowledge of the media market, budget and media planning, media buying and research, excellent knowledge of the medium TV and digitalprofound understanding of media research tools and an analytical approach to media and communication plan developmentfluency in English and German languageIn return, RB offers very competitive salaries with excellent benefits and the chance to progress your career within a truly global organisation.RB is an equal opportunity employer and all qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, national origin, disability status, protected veteran status, or any other basis protected by appropriate law. All hiring decisions are made based on merit, competence and business need.
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Brand Activation Manager - All I Need

So. 23.02.2020
Heidelberg
Wir sind das Unternehmen, das allen Kindern dieser Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Den kleinen wie den grossen Kindern. Und das bereits sechs Milliarden Mal im Jahr. Wir stellen nicht nur Getränke her, sondern fühlen uns auch verpflichtet unseren Teil zu einer gesünderen und besseren Welt beizutragen. Wir sind der beste Arbeitgeber für Macher, die im Markt zuhause sind und gerne Teil eines bekannten und wachsenden Unternehmens sein wollen An unserem Standort in Eppelheim suchen wir dich (m/w/d) ab sofort: Brand Activation Manager - All I Need Verantwortlich für die Entwicklung und Abstimmung des Marketingplans für All I need in DE & CH, basierend auf der globalen Markenstrategie für All I need und unter Berücksichtigung der für DE und CH gewählten go-to-market Strategie Entwicklung bzw. Adaption und Planung von zielgruppengerechten Kommunikations- und Markenaktivierungsaktivitäten am und außerhalb des POS Vorbereitung und Durchführung der innerhalb des Marketingplans vorgesehen Aktivitäten, in Abstimmung mit Vertrieb, Einkauf, Produktion, SCM und AIN Organisation, Durchführung und Teilnahme an spezielle Events (Kundenevents/ Messen / interne & externe Veranstaltungen) Aufbau und Führung des Junior Brand Ambassador Programms in DE/CH unter Einbindung der Out Of Home (OOH) Sales Reps Vorbereitung von channelspezifischen Umsetzungsmöglichkeiten in Abstimmung mit den Business Partnern aus dem Vertrieb Beschaffung (ggf. Entwicklung in Zusammenarbeit mit Lieferanten) und Gestaltung der benötigten Kommunikationsmitteln / Materialien (in Abstimmung mit dem Einkauf) Führung des AIN Marketing Budget (DE & CH) sowie Führung von Kreativagenturen Beobachtung und Analyse der Markenentwicklung und des Wettbewerbsumfelds sowie relevanter Trends in Zusammenarbeit mit Market Research Entwicklung und Einführung neuer und kreativer Verkaufsförderungsinstrumente in Abstimmung mit Einkauf und Vertrieb Bachelor oder Master in Marketing/Kommunikation/Eventmanagement oder vergleichbar Idealerweise Berufserfahrung in FMCG/Handel oder Gastro/Freizeitbranche im Bereich Marketing/Trademarketing oder Vertrieb Ausgeprägtes Gespür und Interesse an Trends insbesondere in den Bereichen Ernährung, Sport, Nachhaltigkeit und Social Media Kenntnisse der deutschen & Schweizer Medienlandschaft Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Begeisterungsfähigkeit, Hands-on Mentalität, sowie ein Hohes Maß an Flexibilität und Spontanität Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie überdurchschnittliches Engagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise mit viel Eigeninitiative Ein breites Aufgabengebiet und Entscheidungsfreiräume Vielzählige Möglichkeiten Herausforderungen anzunehmen und Dinge voranzutreiben Ein Umfeld mit motivierten und professionellen Kollegen Die Möglichkeit eine tolle Marke weiterzuentwickeln, die der ganzen Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubert Teil eines bekannten und wachsenden Unternehmens zu sein Eine faire Vergütung mit vielen tollen Benefits
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf - Stammdatenpflege

So. 23.02.2020
Speyer
Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 27-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Wellness und Fitness. Mit unseren selbstentwickelten Nahrungsergänzungs- und Kosmetikprodukten der Marke FitLine® setzen wir bewusst auf das Premium-Segment sowie auf innovative Produktkonzepte. Mit großem Erfolg: Als kontinuierlich expandierende, internationale Unternehmensgruppe sind wir rund um den Globus in mehr als 40 Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten und wurden für unsere Solidität, Finanzkraft, Mitarbeiterführung und unseren Innovationscharakter bereits mehrfach ausgezeichnet. Zugleich ist die PM-International Gruppe Ausrüster vieler großer Sportverbände. Zur Verstärkung am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Sachbearbeiter/in im Einkauf - StammdatenpflegeReferenznummer 311 Pflegen, sperren und Neuanlage von Stammdaten Datenbereinigung und Qualitätskontrolle Unterstützung des Produktmanagements bei administrativen Tätigkeiten Abteilungsübergreifende Abstimmung notwendiger Daten und Prozesse zur Stammdatenanlage Erstellen von Kennzahlen Mitarbeit im Einkauf: Zielorientierte Steuerung des Einkaufsgeschäftes durch eigenständige Analysen sowie Ableitung von erforderlichen Maßnahmen und möglichen Handlungsalternativen Führung eines gesamtheitlichen Berichtswesens für alle Einkaufsaktivitäten Selbstständige Abwicklung des operativen Einkaufs in unterschiedlichen Warengruppen und Service (Anfrage, Bestellung, Auftragsbestätigung, Terminkoordination, Rechnungsprüfung) Einholung von Angeboten und Mustern sowie Aufbereitung der Angebotsvergleiche Abwicklung von Bestellungen Überwachung und ggf. Beanstandung der Liefertermine Selbstständige Betreuung von Bestandslisten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im Einkauf Gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick Gute PC-Kenntnisse mit MS-Office Produkten Selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Organisationsstärke und Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Engagement und Flexibilität runden Ihr Profil ab Sicherheit: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt
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Sachbearbeiter Warendisposition (m/w/d) im Einkauf

So. 23.02.2020
Speyer
Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 27-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Wellness und Fitness. Mit unseren selbstentwickelten Nahrungsergänzungs- und Kosmetikprodukten der Marke FitLine® setzen wir bewusst auf das Premium-Segment sowie auf innovative Produktkonzepte. Als kontinuierlich expandierende, internationale Unternehmensgruppe sind wir rund um den Globus in mehr als 40 Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten und wurden für unsere Solidität, Finanzkraft, Mitarbeiterführung und unseren Innovationscharakter bereits mehrfach ausgezeichnet. Zugleich ist die PM-International Gruppe Ausrüster vieler großer Sportverbände. Zur Verstärkung am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Sachbearbeiter Warendisposition (m/w/d) im EinkaufReferenznummer 310 Eigenverantwortliche Koordination und Sicherstellung eines optimalen Warenflusses Disposition unseres umfangreichen Warensortiments unter Beachtung des Mindesthaltbarkeitsdatums Optimale tägliche Mengensteuerung unter Berücksichtigung von saisonalen Schwankungen, Werbeaktionen und Feiertagen Koordination, Organisation und Überwachung entsprechender Abläufe sowie Auswertung von Statistiken, Analysen und Tabellen sowie Ableitung von erforderlichen Maßnahmen und möglichen Handlungsalternativen Korrespondenz mit Lieferanten, Koordination und Vereinbarung von Liefertermine sowie Pflege und Entwicklung von Lieferantenbeziehungen Lieferterminverfolgung und Bearbeitung von Lieferantenproblemen Überprüfen und Bearbeitung von Reklamationen, Fehlmengen, Rücksendungen sowie Rückstandslisten Stammdatenmanagement im ERP-System Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder logistische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten mehrere Jahre Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet sammeln. Sie besitzen starke Organisations- und Koordinationsfähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe. Sie sind kommunikationssicher, zuverlässig, gewissenhaft und verfügen über gute Englischkenntnisse. Sie arbeiten gerne im Team, sind stets offen für Neues, verfügen über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und haben einen guten Blick fürs Ganze. Zudem zählen ein analytisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie gute soziale Kompetenzen zu Ihren Stärken. Ein sicherer Umgang mit der EDV und den MS Office Programmen runden Ihr Profil ab. Sicherheit: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt
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Commercial Quality Officer (m/f/d) Central Europe

Sa. 22.02.2020
Heidelberg
RB is the world's leading consumer health and hygiene company. Every day, across 60 countries, we work with the best people to challenge conventional thinking and strive to find even better ways to give people innovative solutions for healthier lives and happier homes. That´s how we generate the ideas that built 19 iconic powerbrands around the world – well-loved names such as Sagrotan, Nurofen, Dobendan, Durex, Scholl, Finish and Vanish.Commercial Quality Officer (m/f/d) Central EuropeHeidelberg, Baden WürttembergCompetitive salary & excellent benefits packageyou’ll have the freedom to make a difference. You’ll put your own ideas into practice and build effective and standard processes to react to consumers. You will have a chance to see ingoing improvements because of your actions and ideas. The products you help us get out there will allow people to live healthier lives and have happier homes. And our dynamic, ownership-driven culture will bring the very best out of you, every day. The primary responsibility of the Commercial Quality Officer Central Europe (CQO CE) is to help ensure that the activities carried out by the businesses in the region (DACH & Nordics) are compliant to all relevant legislations and all products are compliant with regulatory requirements. You will:support the Commercial Quality Manager Central & Eastern Europe (CQM CEEU) to provide leadership for excellence in Quality and Compliance of all Health products and processes within the supply / distribution chain, including embellishmentlead and facilitate quality continuous improvement activities; assure proper quality systems are developed to comply with current regulations such as relevant GMP and GDP with the support of the CQM CEEUimplement processes and procedures and learn to observe/audit for complianceserve as a resource for information relative to all aspects of products and process qualityfacilitate the ‘right first time’ approach and implementation of new products and processessupport and integrate continuous improvement principles within the region through proactive communication, partnering, training and educationyou have 3 years of working experience with QMS systems, preferably in a pharmaceutical environment. You combine experience in the distribution of pharmaceutical products with the know-how of working in a quality compliance or regulatory function in a health care related industry. Equally, you possess a clear understanding and ability to assess and act upon product safety, quality, efficacy, and compliance risks. Your attention to detail and compliance with data integrity principles, strong interpersonal and communication skills make you a suitable candidate.In Return RB offer very competitive salaries with excellent benefits and the chance to progress your career within a truly global organisation.RB is an equal opportunity employer and all qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, colour, religion, sex, national origin, disability status, protected veteran status, or any other basis protected by appropriate law. All hiring decisions are made based on merit, competence and business need.We need people with restless minds who don´t rely on textbook thinking. If you think like us and you are up for the challenge, then we could be right for you.
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Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Frankenthal (Pfalz)
Die Allison GmbH steht für intelligente Kinderprodukte wie z.B. Kinderwagen und Kindersitze, die nicht nur ihren Zweck erfüllen, sondern auch als optische Hingucker punkten. Mit stylishen, farbenfrohen und innovativen Produkten lassen wir Kinder- und Elternherzen höher schlagen. Dabei steht eines für uns immer im Vordergrund: die Sicherheit und die Geborgenheit der Kinder. Zugehörig zu einem international führenden Unternehmen bauen wir unsere Marktposition in Deutschland weiter aus. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (m/w/d) Verfolgung und Erreichung der Absatz- / Umsatzziele durch intensive Betreuung der wichtigsten Fachhandelspartner (Key Accounts) und ausgewählter Onlinehandelspartner Sicherstellung eines nachhaltigen Wachstums durch Aufzeigen von Wettbewerbsvorteilen Führen von Verkaufsgesprächen sowie Verhandeln von Konditionen nach den Unternehmensrichtlinien Markt- und Trendbeobachtung innerhalb der Branche Analyse der Abverkaufszahlen und weiterer Kennzahlen wie Marge und Logistikgrößen Planung und Koordination von POS-Maßnahmen und Verkaufsförderungsaktionen Abstimmung mit Key Accounts und Vorantreiben von Marketingaktivitäten Teilnahme an Messen und Außendienstmeetings Weitergabe von markt- und wettbewerbsrelevanten Informationen an die Geschäftsführung Schnittstellenfunktion in der Kundengewinnungsphase zwischen Kunden, Sales Team und Management Abstimmung mit Marketing, Customer Service, Sales Controlling und Finance Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder kaufmännische Ausbildung mit fachlicher Weiterqualifikation Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb bzw. Key Account Management vorzugsweise im Umgang mit dem Facheinzelhandel Fähigkeit, Marktchancen zu erkennen, Bedarf zu hinterfragen und Lösungen anzubieten Zielgerichtete Herangehensweise, gepaart mit unternehmerischer, wirtschaftlicher und analytischer Kompetenz Fähigkeit, flexibel auf Veränderungen und Anforderungen einzugehen Charismatische Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Eigenverantwortung und Belastbarkeit Zahlenaffinität Gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Excel Vorzugsweise Kenntnisse in SAP Business One Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus zielorientiertem Bonus erhalten Sie einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, Smartphone etc.)  Ihr Start bei Allison: Individuell zugeschnittenes Onboarding sowie eine fundierte Einarbeitung Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten: Wir fördern Ihre Stärken und freuen uns über das Einbringen Ihrer Ideen Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Flache Hierarchien, Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und herzliche Kollegen mit einem dynamischen Teamspirit  Weitere Benefits: Betriebliche Altersversorgung, Gruppenunfallversicherung, Teamevents, Rabatte auf Produktkäufe
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Sales Systems & Data Manager DACH (m/f/d), Health

Fr. 21.02.2020
Heidelberg
RB is the world's leading consumer health and hygiene company. Every day, across 60 countries, we work with the best people to challenge conventional thinking and strive to find even better ways to give people innovative solutions for healthier lives and happier homes. That´s how we generate the game-changing ideas that built 19 iconic powerbrands around the world – well-loved names such as Sagrotan, Nurofen, Dobendan, Durex, Scholl, Finish and Vanish.High impact, consumer-led research is the heart of the company's success. Ranked in the TOP 20 on the London Stock Exchange, our relentless drive to outperform has trebled our revenue since 2000 and quadrupled our market cap.Want to tell the story behind the data? As Sales Systems & Data Manager DACH (m/f/d), Health you’ll have the freedom to use your insight to drive revenue, margin and performance across a global customer portfolio.  Heidelberg, Baden-WuerttembergCompetitive Salary & excellent benefits packageWorking with multiple sources, you’ll take raw data and see the picture behind it. Your analysis will help us drive sales, increase margin and invest wisely. You’ll identify new opportunities. You’ll take complex statistics and ensure they make sense to a broader audience. And you’ll tell the story in a way that convinces others to take advantage.…you’ll get to make an impact like never before. You’ll be responsible for your own projects – we can’t wait to listen to your ideas. The products you help us get out there will make people’s lives better. Our iconic brands will provide an incredible platform for you. And our dynamic, ownership-driven culture will help bring the very best out of you, every day.…you’re an expert at analysing data from internal and external sources. You’re highly skilled with Excel and PowerPoint and you love using facts and statistics to develop compelling stories. You’ve close attention to detail, allowing you to spot trends others don’t. Most importantly, you’re an exceptional communicator, able to persuade your colleagues to follow your advice.In return, RB offers very competitive salaries with excellent benefits and the chance to progress your career within a truly global organisation.RB is an equal opportunity employer and all qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, national origin, disability status, protected veteran status, or any other basis protected by appropriate law. All hiring decisions are made based on merit, competence and business need.
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Key Account Manager (m/f/d) Health

Fr. 21.02.2020
Heidelberg
RB ist das weltweit führende Unternehmen im Bereich Consumer Health und Hygiene. Jeden Tag arbeiten wir mit den besten Mitarbeitern und Experten in 60 Ländern daran, konventionelle Denkmuster aufzubrechen und noch bessere Lösungen zu finden. Und damit treiben wir Innovationen voran, die den Menschen ein gesünderes Leben und ein glücklicheres Zuhause bieten. Bahnbrechende Entwicklungen sind das Geheimnis unseres Erfolgs – und des Erfolgs unserer 19 globalen Powerbrands mit so bekannten Namen wie Dobendan, Nurofen, Sagrotan, Durex, Scholl, Finish und Vanish.Sie möchten mehr als nur Wachstum liefern? Als Key Account Manager (m/f/d) bei RB werden Sie die Freiheit haben einen bereits starke Kundenbeziehung in etwas Wundervolles zu verwandeln.Key Account Manager (m/f/d), HealthHeidelberg, Baden-Wuerttemberg Attraktives Vergütungspaket & ein exzellentes LeistungspaketAls Key Account Manager verantworten Sie Ihren nationalen Kunden. Im Kundenmanagement setzen Sie die jeweilige RB Strategie in operative Maßnahmen um. Die Umsetzung der kundenspezifischen Wachstumspläne und die damit einhergehend kundenspezifischen Herausforderungen liegen ebenso in Ihrer Verantwortung wie das detaillierte Management der P&L.für die Umsetzung von Geschäftsstrategien mit regelmäßiger persönlicher Betreuung der Großkunden verantwortlich seindie Umsatz- und Deckungsbeitragsziele überwachen und umsetzendie regelmäßige Forecast-Planung und -Überwachung durchführendie Budgets hinsichtlich Planung verantwortenden Umsatz und Ertragspotentiale kontinuierlich analysieren und verbesserndie Analyse und Optimierung der Distributions-, Listungs-, Platzierungs- und Preissituation erarbeitenAktivierungs-Maßnahmen entwickeln und umsetzenden stetigen Auf- und Ausbau der Kenntnisse über die Anforderungen und Strategien der Kunden analysierendie kontinuierliche Beobachtung der Marktentwicklung und Kommunikation aller relevanten Informationen durchführenAktionsmaßnahmen initiieren, nachhalten, auswerten und verbessernSie ein Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb / Handel oder Vergleichbares abge­schlossen habenSie mind. 4 Jahre Berufserfahrung, entweder im Key Account Management, Category Management, Trade Marketing, Field Sales oder Marketing vorweisenSie davon mindestens bereits 1 Jahr Erfahrung im Key Account Management FMCG oder Handel (LEH) gesammelt habenSie Kenntnisse des deutschen LEH und dessen Entscheider mitbringenSie versiert im Umgang mit Nielsen und GFK-Daten sind sowie die Fähigkeit diese Daten professionell zu analysieren mitbringenSie MS-Office-Kenntnisse (insb: Excel und PowerPoint) vorzeigen könnenSie eine Kommunikationsstärke und überzeugendes Auftreten und Präsentationsstärke in Deutsch und Englisch haben... die Freiheit haben einen Einfluss zu nehmen wie noch nie zuvor. Sie können Ihre Ideen in die Praxis umsetzen. Dadurch können Menschen ein besseres Leben führen, weil Sie dabei helfen die Produkte auf den Markt zu bringen. Unsere Marken bieten eine unglaubliche Plattform für Sie und unsere dynamische, eigen­verantwortlich getriebene Kultur wird das Beste von Ihnen zum Vorschein bringen, jeden Tag.
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