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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 36 Jobs in Marbach am Neckar

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Produktmanagement 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Controlling 2
  • Innendienst 2
  • Online-Marketing 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Bauwesen 1
  • Betriebs- 1
  • Business Intelligence 1
  • Crm 1
  • Consulting 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Direktmarketing 1
  • Einkauf 1
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Praktikum 6
  • Ausbildung, Studium 2
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Analyst (m/w/d) Data Intelligence Mail Order

Mo. 23.11.2020
Vaihingen an der Enz
Die Groupe Rocher ist eine international tätige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 15.000 Mitarbeitern. Wie keine andere steht die Marke Yves Rocher für natürliche Schönheitsprodukte, der Respekt gegenüber Mensch und Natur ist Teil unserer Unternehmensphilosophie. An unserem Standort in Stuttgart Vaihingen verantworten wir alle Vertriebsaktivitäten in der D/A/CH Region. Dies umfasst unsere mehr als 130 Schönheitsgeschäfte, den Versandhandel und das E-Commerce. Wir suchen zur Unterstützung ab sofort eine/n Analyst (m/w/d) Data Intelligence Mail Order in Vollzeit, unbefristet Anlegen und Testen der Kundenselektionen in unseren EDV-Systemen im Versandhandel für Frankreich Beratung der Kampagnen-Manager bei der Auswahl der Zielgruppen Mitarbeit bei der Konzeption zielgruppengenauer Strategien zur Kundenansprache Aufbereitung von Statistikdaten zur File Entwicklung und Kundensegmenten Arbeit in einem internationalen Umfeld in enger Zusammenarbeit mit den Teams in Frankreich Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Berufsausbildung, mit der Vertiefung Marketing, Statistik oder vergleichbar Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Gute SAS-Kenntnisse (SQL) Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse wünschenswert Analytische und logische Denkweise, sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke im internationalen Kontext sowie sicheres Auftreten Eine moderne und attraktive Arbeitsatmosphäre in unserem neuen Headquarter Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten, auch im „Home Office“ New Work: Ein offenes und kollegiales Arbeitsklima im „open Space“, kurze Kommunikationswege, mehr Selbstständigkeit und Handlungsfreiheit Profitiere zudem von einem großzügigen Fahrtkostenzuschuss und vergünstigten Einkaufsmöglichkeiten für unsere Produkte
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Anwendungstechniker (m/w/d) Stuttgart/Ulm

Mo. 23.11.2020
Stuttgart, Ulm (Donau)
Triflex ist der führende Anbieter von hochwertigen und dauerhaften System-Lösungen auf der Basis von Flüssigkunststoff für die Erhaltung und Gestaltung von Bauwerken. Einweisung und Betreuung unserer Kunden in die Verarbeitung unserer Produkte und Abdichtungssysteme auf Basis von Flüssigkunststoffen Durchführung von Kundenschulungen und Praxisseminaren Technischer Ansprechpartner unserer Kunden vor Ort Erstellung von Mustern und Exponaten Zusammenarbeit mit den Vertriebskollegen Ausbildung zum Dachdecker- oder Malermeister Idealerweise Vorkenntnisse in der Anwendung von Flüssigkunststoffen Berufserfahrung als Anwendungstechniker oder Bauleiter wünschenswert Reisebereitschaft  - Arbeit vom Home-Office aus mit einem Dienstwagen Ausgeprägte Kundenorientierung, Teamgeist sowie eigenständiges und lösungsorientiertes Handeln Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen Familienunternehmen Eine umfangreiche Einarbeitung und ein motivierendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Mitarbeiterschulungen und ein internes Weiterbildungsprogramm Zahlreiche Gesundheitsinitiativen wie Dienstradleasing, Sport- und Wellnessflatrate, u.v.m.
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) bei international tätigen Markenartikelunternehmen für Gartengeräte und Küchenhelfern

So. 22.11.2020
Stuttgart, Ulm (Donau), Freiburg im Breisgau, Ravensburg (Württemberg), Kempten (Allgäu)
Fiskars wurde 1649 als Eisenhütte in einem kleinen finnischen Dorf gegründet und ist heute ein führender Anbieter von Konsumgütern mit weltweit anerkannten Marken wie Fiskars, Iittala, Gerber, Wedgwood und Waterford. Mit seinen Design-Klassikern, starken Marken und globalen Ambitionen möchte Fiskars das Leben der Menschen im Haus, Garten und bei Outdoor-Aktivitäten bereichern. Fiskars Produkte sind in mehr als 100 Ländern erhältlich und das Unternehmen beschäftigt etwa 9.000 Mitarbeiter in 30 Ländern. Fiskars ist an der NASDAQ OMX Helsinki gelistet. Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) bei international tätigen Markenartikelunternehmen für Gartengeräte und Küchenhelfern Du hast die volle Verantwortung für einen festen Kundenstamm Die volle Verantwortung für einen festen Kundenstamm - für ein Gebiet im Raum Stuttgart / Ulm / Freiburg / Ravensburg/Kempten Das gemeinsame Ziel ist ein nachhaltiges Wachstum in den Vertriebskanälen „DIY/Baumarkt, Gartencenter,  Fachhandel und Fachgroßhandel“ in Deutschland Im Fokus stehen sowohl die Weiterentwicklung bestehender, als auch die Gewinnung neuer Kunden Ihren Kundenbereich entwickeln Sie erfolgreich mit ausgefeilten Category Marketing- und Trade Marketing-Konzepten, die Sie mit den Kollegen im Marketing abstimmen Sie berichten an den Außendienstleiter D-A-CH Süd und stimmen sich strategisch mit dem Key Account Managern in Deutschland ab Möglichst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne auch ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium Einige Jahre erfolgreiche Vertriebserfahrung in den Handelskanälen „Baumarkt/DIY, Gartencenter und / oder des LEH / Mass Market“ bei einem Markenartikelunternehmen in Deutschland Die Kundengewinnung mittels überzeugender Category Marketing-, Trade Marketing-, bzw. ganzheiticher POS-Management-Konzepte haben Ihren bisherigen Erfolgt maßgeblich mitbestimmt Sie sind ein Netzwerker, arbeiten klar zielorientiert und organisiert, sind verlässlich und belastbar, dabei hands on und pragmatisch und bringen vor allem den unbedingten Willen zum Erfolg mit Sie arbeiten für eine sehr erfolgreiche Marke in einem ausgesprochen angenehmen, offenen und dynamischen Umfeld mit sehr schnellen Entscheidungswegen Ihre berufliche Entwicklung wird von Ihrem neuen Arbeitgeber aktiv unterstützt. Sie bekommen einen neutralen Firmen-PKW gestellt, den Sie im Rahmen der Unternehmensrichtlinien auch privat nutzen können Selbstverständlich erhalten Sie eine moderne technische Ausstattung für Ihre Tätigkeit Ihre Bewerbung wird selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Firmenprofil: Begonnen hat die Geschichte von Fiskars 1649 als Eisenhütte in einem kleinen finnischen Dorf. Heute hat das Unternehmen seinen Hauptsitz in Helsinki und ist weltweit führender Anbieter von Konsumgütern für Garten, Küche, Haushalt und Outdooraktivitäten. Zum umfangreichen Sortiment zählt sogar ein international bekannter Designklassiker – die vom Museum of Modern Art ausgezeichnete Classic Schere mit dem orangefarbenen Griff.Fiskars blickt auf 367 erfolgreiche Jahre zurück und ist nach über drei Jahrhunderten nicht innovationsmüde. So befindet sich die Nummer-1-Marke aus Skandinavien auch 2017 auf Wachstumskurs in ganz Europa. Um den Markt auch zukünftig erfolgreich weiterzuentwickeln, suchen wir für unseren Standort in Österreich engagierte, dynamische Persönlichkeiten, die Herausforderungen schätzen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten wollen. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil der Fiskars-Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns auf Sie!  
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IT Specialist (m/w/d)

So. 22.11.2020
Stuttgart
Die ghd Deutschland GmbH mit Sitz in Stuttgart vertreibt über Friseursalons und ausgewählte Handelspartner die exklusiven Produkte der Haarstylingmarke ghd („good hair day“). Zur Produktpalette gehören die Haarstylingtools ghd Styler, ghd Haartrockner, ghd Curler sowie die ghd Stylingproduktserie und ein professionelles Sortiment an Bürsten und Kämmen. Zur Verstärkung unseres IT-Bereichs suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: IT Specialist (m/w/d)Sie helfen unseren Mitarbeitern, die technische oder betriebliche Herausforderungen haben und unterstützen und beraten diese. Sie sind von Anfang bis Ende für den Supportprozess verantwortlich, ob direkt oder eskaliert. Die Rolle des IT-Specialists besteht darin, sowohl Endbenutzer-Support zu leisten als auch den Bereich Microsoft Windows Server und Netzwerkinfrastruktur sowie die zugehörigen Komponenten zu verwalten. Ziel ist es eine hohe Leistung zu erreichen und aufrechtzuerhalten. Dazu gehören die Gewährleistung der High Performance von Client/Server-Anwendungen und die Kontinuität und Verwaltung von Netzwerkgeräten. Zusätzlich liegt die Verantwortung dieser Position in der Einhaltung von Prozessen und Verfahren zur Aufrechterhaltung und Verbesserung der IT Infrastruktur im Einklang mit der globalen IT-Strategie unter der Leitung des globalen technischen Teams.Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Unterstützung von Microsoft Desktop- und Server-Umgebungen und - Infrastrukturen mit gutem Verständnis von Netzwerk-Anwendungen. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Bewährte Erfahrungen mit der Konfiguration, Fehlerbehebung und Optimierung von Windows-Servern Microsoft Windows Server (2008, 2012 und 2016) Grundkenntnisse der Server-Virtualisierung (HyperV) Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Active Directory und Gruppenrichtlinien Grundkenntnisse im Bereich Networking inc. TCP/IP, DNS, DHCP Solides Verständnis von SQL-Umgebungen Ausgezeichnete Kenntnisse des Microsoft-Betriebssystems und der wichtigsten Office-Anwendungen (Win7/10 und Office 2010/13/16/O365, Teams, Sharepoint) SAP Kenntnisse (Business One) wünschenswert Erfahrung und praktische Kenntnisse im Bereich Video- und Sprachkonferenzen. Sehr gute Erfahrung mit der Verwaltung von Service-Desk-Problemen bis hin zum Abschluss gegen SLAs und der Information der Benutzer über den Status von Diensten, Vorfällen und Anfragen ITIL-Bewusstsein SCHLÜSSELKOMPETENZEN Hohe Eigeninitiative und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Spaß daran in internationalen Teams zu arbeiten, daher verhandlungssichere Englischkenntnisse notwendig Lösungsorientierte Arbeitsweise und Fähigkeit Prioritäten zu setzen und Fristen einzuhalten. Leidenschaft für die Marke ghd und die Konsumgüterbranche Es erwarten Sie eine umfassende Einarbeitung sowie abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem dynamischen, motivierten Team.
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Verkaufsberater (m/w/d) für High-End-Wellnessprodukte in unserem Studio in Stuttgart

Sa. 21.11.2020
Stuttgart
4Deluxe ist ein führendes Unternehmen in der Wellness- und Gesundheitsindustrie und vertreibt sehr erfolgreich in Deutschland und Österreich Produkte aus den Bereichen Whirlpools, Swim Spas, Infrarotkabinen und Massagesessel. Bei Massagesesseln sind wir der Marktführer in Deutschland. Wir vertreiben unsere Produkte über unsere eigenen 6 Studios in Deutschland und verzeichnen in den letzten Jahren ein sehr starkes Wachstum. Für unseren Stuttgarter Showroom in exponierter Lage suchen wir Sie als verantwortliche Persönlichkeit. Wenn Sie Spaß und Erfolg am Verkauf von Wellness- und Highend Produkten haben und mit uns das weitere Wachstum gestalten möchten, sprechen Sie uns an. Denn wir suchen für baldmöglichst: Verkaufsberater (m/w/d, Vollzeit) für High-End-Wellnessprodukte in unserem Studio in Stuttgart Fachkompetente Beratung und erfolgreicher Verkauf unseres gesamten Produktsortiments Telefonische Bearbeitung der eingehenden Anfragen Erstellung von Angeboten und Bearbeitung der Aufträge Betreuung unserer Ausstellung Botschafter unserer Marken Umfassende praktische und erfolgreiche Erfahrung im Verkauf Verhandlungs- und Abschlussstärke Eine hohe Begeisterungsfähigkeit für unsere High-End-Wellnessprodukte Flexible und kundenorientierte Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Gepflegtes Erscheinungsbild und seriöses Auftreten im Umgang mit unseren Kunden Gute MS Office-Kenntnisse Interessantes und vielfältiges Betätigungsfeld in einem wachstumsstarken und zukunftssicheren Markt Attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Überdurchschnittliches Fixum plus sehr gute und leistungsorientierte Provisionen Umfangreiche Einarbeitung Arbeit in einem netten und dynamischen Team Eigener Parkplatz vor Ort und sehr gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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Vertriebsleiter (m/w/d) Konsumgüterindustrie im B2B-Direktvertrieb

Do. 19.11.2020
West
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein hoch erfolgreicher und bereits mehrfach ausgezeichneter Mittelständler aus der Konsumgüterindustrie, welcher sich im Laufe seiner Firmengeschichte dank eines stetigen Innovationsdrangs zu einem der Marktführer seiner Branche entwickelt hat. Heute zählt das produzierende Unternehmen mit seinen einigen hundert Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den beliebtesten Arbeitgebern im Raum Augsburg. Für diesen renommierten und zukunftssicheren Arbeitgeber suchen wir ab sofort und exklusiv nach einem Leiter Vertrieb (m/w/d), der ein Team von 4 Führungskräften sowie 30 Fachberatern führt und die strategische Ausrichtung des deutschlandweiten Direktvertriebs übernimmt. In dieser für unseren Mandanten systemrelevanten Position arbeiten Sie Hand in Hand mit der Geschäftsleitung, formulieren Vertriebsstrategien und -konzepte, optimieren bestehende Prozesse sowie Strukturen und fördern und motivieren Ihre Vertriebsmitarbeiter. Als führungsstarker Vertriebsexperte mit unternehmerischem Denkansatz suchen Sie nach einer Tätigkeit, in deren Rahmen Sie eigene Ideen einbringen und maßgeblich an der Zukunftsgestaltung eines renommierten süddeutschen Traditionsunternehmens beteiligt sind? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! [PEI/78296] Der Einsatzort: Augsburg West Sie leiten den deutschlandweiten Vertrieb unseres Mandanten mit 4 Führungskräften in direkter Berichtslinie sowie weiteren 30 untergeordneten Fachberatern Als eine Ihrer Kernaufgaben verstehen Sie die Identifikation neuer Marktpotenziale sowie die strategische Positionierung des Vertriebs In diesem Rahmen formulieren Sie Vertriebspläne mit Jahreszielen und erarbeiten Konzepte zur Zielerreichung Sie optimieren und digitalisieren fortlaufend Prozesse und Strukturen Ihre Mitarbeiter fördern und entwickeln Sie im Tagesgeschäft sowie in Verkaufsschulungen weiter Darüber hinaus bauen Sie externe Netzwerke aus und agieren intern als Schnittstelle zu Produktentwicklung, Marketing und berichten direkt an die Geschäftsleitung Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-, Master- oder Diplomstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Zwingend Berufserfahrung als Führungskraft im Direktvertrieb in der Konsumgüterindustrie sowie im Key Account Management mit nachweisbaren Erfolgen Ausgeprägte Kenntnisse in der Durchführung von Vertriebs-/Verkaufsschulungen Weitreichende Expertise in der Erarbeitung, Umsetzung und Nachverfolgung von Vertriebsstrategien Proaktive sowie zahlenorientierte Persönlichkeit mit souveränem Auftreten und Digitalaffinität Wohnsitz im näheren Augsburger Raum mit deutschlandweiter Reisebereitschaft (ca. 20%) unabdingbar Eine Führungsposition bei einem modernen sowie erfolgreichen Familienunternehmen mit langfristig ausgelegtem Arbeitsverhältnis Arbeiten auf einer Ebene mit der Geschäftsleitung inklusive weitreichender Gestaltungs- und Entscheidungsfreiräume Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch flexible Arbeitszeiten, einer großzügigen Urlaubsregelung, der Option auf Home Office sowie geringer Reisetätigkeit Ein attraktives Gehaltspaket inklusive PKW Firmenkantine, Betriebliches Gesundheitsmanagement und weitere Zusatzleistungen Arbeiten in einem attraktiven Umfeld mit engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einer positiven Unternehmenskultur
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Leiter Vertrieb (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Stuttgart
Mitglied der Geschäftsleitung Als junges und eigenständiges Unternehmen, gehört unser Klient (Sitz Großraum Stuttgart) zu einer mittelständischen, international agierenden Holding im Familienbesitz (Chemiebranche) mit Standorten in Nordamerika und Asien. Der großen Nachfrage verschiedener Märkte folgend, entwickelt, produziert und vertreibt unser Klient hochwertige Desinfektions- und Hygienelösungen, die ihre Anwendung in Industrie, Gewerbe und öffentlichen Einrichtungen finden. Zur Steuerung, Entwicklung und dem damit einhergehenden kontinuierlichen, erfolgreichen Ausbau unseres Klienten, suchen wir das Gespräch mit einer fachlich und persönlich überzeugenden Führungskraft.An die Geschäftsführung berichtend, sind Sie verantwortlich für alle Vertriebs- und Marketingaktivtäten, die zu einem zügigen und nachhaltigen Auf- bzw. Ausbau des B2B Geschäfts führen. Unter hoher operativer Eigenleistung sind Sie insgesamt zuständig für die Konzeption und Umsetzung aller relevanten Prozesse und Aktivitäten sowie dem Aufbau eines schlagkräftigen Teams. Im Einzelnen reicht Ihr Aufgabenspektrum von der Wettbewerbs- und Marktbeobachtung bzw. -analyse, der Erstellung einer darauf basierenden Marketingstrategie bis hin zur konsequenten Etablierung neuer Geschäftsbeziehungen. Als erster Ansprechpartner im Markt, kümmern Sie sich um die professionelle Akquise und Betreuung von Kunden sowie strategischen Vertriebspartnern, nehmen an Veranstaltungen und Messen teil und tragen so zu einer ertragreichen Zukunft unseres Klienten bei. In enger Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen gehören die Themen Regulatory Affairs, Labelling und Preisfindungen ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich.Für diese anspruchsvolle Position wenden wir uns an erfahrene und eloquente Führungskräfte mit abgeschlossenem Hochschulstudium und langjähriger Vertriebs- und Marketingerfahrung für Produkte aus dem Umfeld Desinfektions- und Hygienelösungen. Souverän im Direkt- bzw. Handelsgeschäft und Zuhause in mittelständischen Strukturen, haben Sie den Anspruch, sich langfristig unternehmerisch einzubringen. Dafür überzeugen Sie mit Ihrem Gespür für Zahlen und Märkte, professionellem Projekt- und Prozessmanagement sowie einem ausgeprägten Willen zum Erfolg. Man kennt und schätzt Sie als antreibende, verhandlungsstarke Führungskraft, die Dinge auf den Punkt bringt und in der Lage ist, Kreativität mit dem Machbaren zu verbinden. Sie sind digital sattelfest, sprechen sehr gutes Englisch und entsprechen unserem Wunsch, Ihren Wohnsitz in der Region zu nehmen.
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Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst

Di. 17.11.2020
Stuttgart
Seit 1925 investieren wir all unser pädagogisches Wissen, unsere Erfahrung und unsere Markt­kennt­nisse mit großer Leiden­schaft und mit viel Herz­blut in die Produktion und den Vertrieb von päda­gogisch sinn­vollen Spiel­waren sowie hoch­wertigen Möbeln. Neben dem hohen edukativen Spiel- und Lern­wert unserer Produkte zeichnen uns beste Qualität und individuelle, kunden­gerechte Lösungen aus. Festen Kundenstamm Entwicklungsmöglichkeiten Wohnortnahes Einsatzgebiet Tolles Betriebsklima Interessante Verdienstmöglichkeiten Sie sind eine echte Verkäuferpersönlichkeit – kontaktfreudig, überzeugend und mit vollem Einsatz dabei. Ihr Verkaufstalent konnten Sie idealerweise schon unter Beweis stellen, aber auch als Quereinsteiger (m/w/d) oder Branchenfremder (m/w/d) sind Sie herzlich willkommen. Sie bestimmen Ihren Erfolg gerne durch eigene Leistungen, können eigenver­ant­wort­lich arbeiten als auch im Team Anregungen geben und aufnehmen. Sie besuchen in Ihrem fest zugeordneten Verkaufsgebiet regelmäßig unsere Kunden, um aktiv und kompetent unsere Produkte zu verkaufen. Darüber hinaus gewinnen Sie regelmäßig Neukunden, beobachten Markt und Wettbe­werb und realisieren selbstständig und eigenverantwortlich Umsatzziele in Ihrem Verkaufsgebiet.
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Key Account Manager (f/m/x) Automotive - Region Stuttgart

Di. 17.11.2020
Stuttgart
 Welcome to tesa. We create adhesive solutions that improve the work, products and lives of our customers. In our domestic market, we are known by 98% of the people. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7.000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications. tesa holds the world together. We are present in 42 countries with around 5.000 employees, operate 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture.   Contract type: Permanent Working time: Full-time Responsible for sustainable sales and profit growth of Top Automotive OEM Key Account in Southern Germany, Stuttgart area. Develop and implement strategic key account plans/processes to enhance our dedicated customer focus Strengthening commercial offline and online negotiations by excellent business acumen Creating and maintaining a customer network identifying core buying center processes and carrying out competitive insights      Drive challenging mid-term customer projects as a project leader in complex value automotive chains and external supplier networks Understanding and translating customer needs to succeed in project work from first product approvals to final contract closings Initiate business cases to drive outside-in innovation for new business development Acting as a team player in an international environment targeting a strong European OEM/OES presence Share and communicate valuable market information internally through new digital channels with positive team spirit in a fast paced way Master in Business, Engineering or comparable degree Minimum 5 years of working experience in sales, business development or other technical project oriented areas Experienced in the automotive industry Networker with excellent cross-functional communication skills Highly self-organized and result oriented Intrinsic motivation and a positive manner by working in a dynamic environment undergoing structural transformations Hands-on mentality and willingness to travel by company car Business fluent in German and English  Attractive remuneration Flexible working Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention options)
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Elektriker, Elektrotechniker oder Mechatroniker als Kundendiensttechniker Professional (Gewerbliche Wäschepflege) m/w/d

Mo. 16.11.2020
Stuttgart
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Professional-Geräten (Gewerbliche Wäschepflege) Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Stuttgart Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroinstallateur oder -mechaniker m/w/d) sowie Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, insbesondere in den Bereichen Installation, Instandsetzung und Wartung Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d, hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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