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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 110 Jobs in Markt Indersdorf

Berufsfeld
  • Online-Marketing 11
  • Produktmanagement 11
  • Teamleitung 9
  • Gruppenleitung 8
  • Leitung 8
  • Marketing-Manager 6
  • Marketingreferent 6
  • Sachbearbeitung 5
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 5
  • Innendienst 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Entwicklung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Business Development 4
  • Außendienst 3
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 3
  • Kundenservice 3
  • Lagerlogistik 3
  • Pr 3
  • Prozessmanagement 3
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 95
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 103
  • Teilzeit 15
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
  • Praktikum 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Specialist Accounting (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Nach entsprechender Einarbeitung bist Du für einen eigenen Bereich innerhalb der Debitorenbuchhaltung verantwortlich Du bearbeitest im Team die Zahlungseingänge unseres Webshops Du bearbeitest Kundentickets und führst Kontenabstimmungen-/klärungen durch Das Forderungsmanagement ist fester Bestandteil Deiner täglichen Arbeit Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Buchhalter oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast bereits erste Erfahrungen in der Debitorenbuchhaltung und Analyse von Zahlen gesammelt und bist bereit Dich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Du bringst sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, Microsoft Dynamics) mit Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, bist zuverlässig, sorgfältig und arbeitest gern im Team Fremdsprachenkenntnisse in Englisch runden Dein Profil ab Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Praktikant (m/w/d) Retail Sales

Mi. 21.04.2021
München
Nach nur 10 Jahren gehört die New Flag GmbH zu den „Movers & Shakers“ der Hair & Beauty Branche. Jeden Tag kreieren unsere über 280 Mitarbeiter an acht Standorten in Europa und den USA neue Lieblingsprodukte und verleihen alltäglichen Produkten das Besondere. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten gehören: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, COLOR WOW®, Maria Nila®, Kocostar®, Urban Alchemy®, Foamie®, evo®, pure97®, florence by mills®, Natucain®, NEQI®, Bears with Benefits® Hast du Lust mit uns gemeinsam Euphorie in den Alltag zu bringen, indem wir mit den Gegebenheiten der Beauty-Industrie brechen und neue Wege einschlagen? Join the Force als Praktikant (m/w/d) Retail Sales! Du unterstützt unsere Key Account Manager bei der Betreuung und Weiterentwicklung nationaler Key Accounts in der D-A-CH Region Du bereitest aktiv Zahlenmaterial für interne und externe Analysen auf (Umsätze, Rankings, Sortimentsanalysen etc.) Du fungierst als funktionsübergreifende Schnittstelle, in der Du für die Zusammenarbeit und Koordination von Kundeninformationen mit unserem Brand Management, Marketing und Produktmanagement verantwortlich bist Die Marktposition unserer Marken werden von Dir regelmäßig beobachtet und analysiert Bei der Erstellung von Präsentationen und Verkaufsunterlagen unterstützt Du aktiv Du betreust die Vorbereitung und Organisation von Kundenmeetings Du unterstützt im Tagesgeschäft und übernimmst kleinere Projekte innerhalb des Retail Sales Teams  Du studierst mind. im 4. Semester und hast mindestens 6 Monate Zeit für ein Praktikum  Du hast erste Erfahrungen im Bereich Sales oder Marketing in Form von Praktika oder Werkstudentenjobs sammeln können Du hast ein ausgeprägtes Interesse an aktuellen Trendthemen rund um Hair & Beauty Du arbeitest Dich schnell und selbstständig auch in komplexe neue Themengebiete ein Deine präzise Arbeitsweise und analytischen Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du punktest mit Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Überzeugungsfähigkeit und Deiner hohen Eigenmotivation Deutsch und Englisch beherrscht Du fließend in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Powerpoint, etc.) Du hast die größte Freude an der Arbeit im Team! Viel Verantwortung am Puls der Zeit in einem kreativen und hoch motivierten Team Ein internationales Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre und „Du“ Kultur Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und den Entscheidungsfreiraum, den du heute vielleicht vermisst Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem schnelllebigen, florierenden Unternehmen Gratis Obst, Kaffee & Getränke Außergewöhnliche Trendprodukte zu vergünstigten Preisen und viele Gratisprodukte Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von München
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Softwareentwickler SAP ABAP (m/w/d) am Standort Regen oder München

Mi. 21.04.2021
Regen, München
Die Rodenstock Group ist ein weltweiter Innovationsführer im Bereich Augengesundheit und bedeutender Hersteller von Premium Brillengläsern und -fassungen. Dabei steht die Philosophie „B.I.G. VISION FOR ALL – Biometric Intelligent Glasses“ für einen Paradigmenwechsel bei individuellen Gleitsichtgläsern. Das 1877 gegründete Unternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 4.900 Mitarbeiter, unterhält Produktionsstätten an 14 Standorten in 13 Ländern und ist in mehr als 85 Ländern mit Vertriebsniederlassungen und Distributionspartnern vertreten.Durch die Kombination aus deutscher Markenqualität, technischer Innovationen, modischen Trends und einem internationalen Wachstumskurs finden Sie bei Rodenstock ein vielfältiges Aufgabengebiet mit großem Freiraum für neue Ideen und Ihre persönliche Weiterentwicklung. Sie sehen Freiheiten als Chance für neue Wege? Sie sagen, was Sie denken, und Sie tun, was Sie sagen? Erfolge treiben Sie an, neue Herausforderungen anzunehmen und diese mit Leidenschaft zu meistern? Dann sind Sie bei Rodenstock genau richtig! Entwicklung und Betreuung international eingesetzter SAP-Anwendungen und Prozesse mit Schwerpunkt auf unseren Eigenentwicklungen im Bereich der kommerziellen Auftragserfassung sowie -bearbeitung auf der Basis SAP HANA Intensive Zusammenarbeit mit den Bereichen Forschung & Entwicklung, Produktentwicklung und dem Kundeninnendienst (Auftragsbearbeitung) Umsetzung der augenoptischen Prozesse sowie Parameter in den betreuten Applikationen, was ein Verständnis der Augenoptik und deren Supply Chain voraussetzt Analyse, Bewertung und Optimierung von Geschäftsprozessen in den Modulen SAP MM und SAP SD Operative Unterstützung sowie Schulung von Mitarbeitern der Fachbereiche Mitarbeit in internationalen Projekten, ggf. Projektleitung Abgeschlossenes Studium der (Angewandten) Informatik oder Ausbildung zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Softwareentwicklung Mehrjährige relevante Berufserfahrung Sehr gute Programmierkenntnisse in SAP ABAP sind erforderlich Bereitschaft, sich ein Verständnis der Prozesse in der Augenoptik, besonders hinsichtlich der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Brillengläsern und Brillenfassungen, anzueignen Zusätzliche kaufmännische Kenntnisse sind wünschenswert Sehr gutes Deutsch und Englisch Gelegentliche Reisebereitschaft sowie Flexibilität Interkultureller Teamplayer mit proaktiver, eigenverantwortlicher und lösungsorientierter Arbeitsweise Hohe Analyse- und Komunikationsfähigkeit  Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, internationale Prozesse und Teams, flache Hierarchien, Onboarding-Programm für neue Mitarbeiter, Ideenmanagement, Weiterbildung in der Rodenstock-Akademie
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Product Owner E-Commerce (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Unterföhring, München
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du arbeitest proaktiv an der Produktvision - immer in enger Abstimmung mit dem Head of Digital Products Anforderungen erarbeitest du eigenständig oder nimmst diese von verschiedenen Stakeholdern auf, erkennst Probleme aber auch Optimierungspotentiale Requirements überführst du in Roadmaps, Epics und User Stories, verantwortest den Backlog und planst Sprints gemeinsam mit dem Scrum Team Du klärst fachliche und technische Machbarkeiten von Features und stellst eine zielgerichtete Kommunikation zwischen allen Beteiligten sicher Du erstellst Konzepte und bist nach Freigabe für die Umsetzung verantwortlich - von der Idee bis zum Launch Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Qualität, achtest jedoch auch auf eine schnelle Umsetzung und sorgst für maximalen Mehrwert bei minimalem Aufwand (Lean Product Development) Zeit und Kosten Deiner Produkte hältst du stets im Blick Erfahrung als Product Owner oder im digitalen Produktmanagement Erfolge bei der Betreuung, Weiterentwicklung und dem Launch von E-Commerce Projekten sehr gute Kenntnisse in agilen Arbeitsweisen (Scrum) oder auch im klassischen Projektmanagement kundenorientiertes Denken und eine lösungsorientierte Arbeitsweise, mit dem notwendigen Pragmatismus und einem agilen Mindset ein gutes Verständnis für IT-Landschaften, User Experience, Methoden und Prozesse verhandlungssichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung und Export

Di. 20.04.2021
Gröbenzell
Die Daiwa-Cormoran GmbH ist eines der führenden Unternehmen der ANGELSPORTBRANCHE mit weltweitem Vertrieb. Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Headquarter in München Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung und Export Vollzeit (40 Stunden) Auftragsabwicklung für unseren deutschen und europäischen Markt Telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache Zusammenarbeit mit unserem deutschen und europäischen Außendienst Sicherstellung des termingerechten Versandes Reklamationsbearbeitung und Lieferterminverfolgung Abwicklung von Speditionsaufträgen Bearbeitung von Frachtpapieren, Zolldokumenten, Speditionsrechnungen und Aus­fuhr­nachweisen Erstellung von Statistiken und Pflege von Datenbankdaten Abwesenheitsvertretung innerhalb des Teams Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d) und/oder abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Logistikmanagement oder BWL Idealerweise mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendungskenntnisse im Zollabwicklungssystem ATLAS Sehr sichere Bürosoftware- / MS-Office-Anwendungskenntnisse, insbesondere in der Excel-Anwendung Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
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Content Manager USA / UK / International (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Unterföhring, München
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du bist fester Teil unseres sehr dynamischen Experten-Teams im internationalen E-Commerce und treibst das globale Wachstum von ASAMBEAUTY von Anfang an mit voran! Du baust den Content für unsere englischsprachigen Webshops (erster Schritt: USA und UK, weitere folgen) sowie internationale Marktplätze (z.B. Amazon) auf und bist somit maßgeblich für den internationalen Launch unserer Produkte mitverantwortlich Du übernimmst die Anlage neuer Shop-Produkte, übersetzt bestehenden deutschen Content eigenverantwortlich und adaptierst maßgeschneiderte Inhalte für den amerikanischen / englischsprachigen Markt Mit Leidenschaft und Blick auf Sales erstellst Du Produkttexte, schreibst den Newsletter und pflegst alle Werbeflächen des Shops mit starken Teasern und Angeboten Im engen Austausch mit den Abteilungen SEO, Performance Marketing und Grafik optimierst Du laufend Deine Produkt- und Content-Texte und bist Deinen Benchmarks immer einen Schritt voraus Du bist unser Experte für alle relevanten Trends im Markt und adaptierst geeigneten länderspezifischen Support Du nutzt deine Begeisterung für den Beautybereich, um unsere Produkte perfekt zu präsentieren Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Du schreibst und sprichst Englisch auf muttersprachlichem Niveau, bist Amerikaner oder Engländer Verkaufsstärke und Leidenschaft für die Vermarktung von Produkten und Interesse an betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im Bereich E-Commerce sowie deren Deutung (CR, Bounce rate etc.) Selbstständige & gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Beauty-Affinität von Vorteil Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Senior Brand Manager (m/w/d) invisibobble (global)

Mo. 19.04.2021
München
Nach nur 10 Jahren gehört die New Flag GmbH zu den „Movers & Shakers“ der Hair & Beauty Branche. Jeden Tag kreieren unsere 250 Mitarbeiter an acht Standorten in Europa und den USA neue Lieblingsprodukte und verleihen alltäglichen Produkten das Besondere. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten gehören: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, COLOR WOW®, Maria Nila®, Kocostar®, Urban Alchemy®, Foamie®, evo®, pure97®, florence by mills®, Natucain®, NEQI®, Bears with Benefits® Hast Du Lust mit uns gemeinsam Euphorie in den Alltag zu bringen, indem wir mit den Gegebenheiten der Beauty-Industrie brechen und neue Wege einschlagen?Du führst unsere innovative Eigenmarke invisibobble zum weltweiten Erfolg! Dabei bist du so außergewöhnlich wie unser Brand und hast gleichzeitig immer einen strategischen Blick auf die Markenentwicklung. Mit deinem Team von 3 Mitarbeitern rund um Production und Projektmanagement bist du zentraler Ansprechparner (m/w/d) für alle markenrelevanten Themen im Unternehmen rund um unser own-Brand invisibobble. Du bist über aktuelle Trends auf dem Laufenden und beobachtest sowie analysierst den Markt um mögliche Wachstumsstrategien für die Marke abzuleiten. Deine Aufgaben im Detail: Strategische Entwicklung der Brand invisibobble (u.a. Definition von Brand KPIs, Monitoring, Positionierung, Ressourcenplanung) Eigenverantwortliche Überwachung des Sortiments- und Bestandsmanagement Planung und Umsetzung der Markteinführung neuer Produkte sowie Schnittstelle zu Marketing zur Erstellung des Marketingplans Zentrale Schnittstelle zu unserem Hersteller sowie Steuerung aller Anfragen von Sales, Marketing und den globalen New Flag Offices Erstellen von Launchplänen Entwicklung von Brand Materialen, Erstellung von CI und Brand Guidelines Erstellung von Reportings an die Geschäftsführung und unsere Hersteller Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im strategischen Brand Management, idealerweise in der FMCG Branche Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Überzeugungsfähigkeit und eine hohe Eigenmotivation Drive, in einem dynamischen und wachsendem Umfeld aktiv mitzugestalten "Out-of-the-box Thinking“ und Mut zu neuen Ideen Sicherer und stilvoller Umgang mit der deutschen Sprache, sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an den Themen Beauty und Lifestyle Viel Verantwortung am Puls der Zeit in einem kreativen und hoch motivierten Team Ein internationales Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre und „Du“ Kultur Umsetzungsmöglichkeiten deiner eigenen Ideen und vielfältiges Entwicklungspotenzial Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem schnelllebigen, florierenden Unternehmen Attraktive Fitnesskooperationen und gratis Obst, Kaffee & Getränke Außergewöhnliche Trendprodukte zu vergünstigten Preisen und viele Gratisprodukte Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von München und Homeoffice
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Consumer Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
München
Estée Lauder Companies Inc zählt zu einem der weltweit führenden Anbietern und Herstellern im Kosmetikbereich. Mit Leidenschaft und Begeisterung arbeiten wir in über 150 Ländern an innovativen Beauty-Produkten. Dank Kreativität und Unternehmergeist behaupten wir eine führende Position im Prestige-Beauty-Markt. Für unsere Marke Estée Lauder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München einenConsumer Marketing Manager (m/w/d)Definition und Verantwortung der lokalen Marketing- Strategie in enger Abstimmung mit unserem EMEA Headquarter in ParisEntwicklung und Steuerung eines 360°-Consumer-Marketingplans über alle Mediakanäle in enger Zusammenarbeit mit den Zuständigen für Trade Marketing, Product Marketing und Digital CommerceVerantwortung für das Consumer Marketing Budget sowie für dessen Kontrolle und OptimierungOptimierung des Media-Mix und Ausbau der Paid-, Owned und Earned Media Aktivitäten in Zusammenarbeit mit den internen MediaabteilungenDefinition der Consumer Journey unter Einbeziehung aller Kommunikations- und VertriebskanäleConsumer Insights: Beobachtungen von Konsumententrends und Marktentwicklungen sowie Ableitungen von Maßnahmen aus den gewonnenen ErkenntnissenVirtual- Selling: Planung aller Aktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Online-, Education- und VertriebsteamVerantwortung für Analysen und ReportingsAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ein vergleichbarer AbschlussMehrjährige Berufserfahrung im Consumer Marketing idealerweise im FMCG oder Prestige Beauty UmfeldErste Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen PersonalverantwortungAnalytische und organisatorische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Engagement und FlexibilitätInteresse an Trends und neuen Technologien sowie Begeisterung für die Beauty Branche im LuxussegmentAusgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und EnglischUnsere Unternehmensphilosophie: Die Firmenkultur der Estée Lauder Companies verbindet familiäre Werte mit den Benefits eines leistungsstarken, börsennotierten Unternehmens. Wir setzen auf langfristiges, nachhaltiges Wachstum und ein lebendiges, offenes, tolerantes und durch Respekt gekennzeichnetes Arbeitsumfeld, das viele Möglichkeiten bietet, sich kontinuierlich weiterzubilden.Unser Team:Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Deshalb ermutigen wir sie kreativ und innovativ zu agieren und unternehmerisch zu denken. „Leadership from every chair“ ist unsere Devise. Die entsprechenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich.
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Performance Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
München
Nach nur 10 Jahren gehört die New Flag GmbH zu den „Movers & Shakers“ der Hair & Beauty Branche. Jeden Tag kreieren unsere 250 Mitarbeiter an acht Standorten in Europa und den USA neue Lieblingsprodukte und verleihen alltäglichen Produkten das Besondere. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten gehören: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, COLOR WOW®, Maria Nila®, Kocostar®, Urban Alchemy®, Foamie®, evo®, pure97®, florence by mills®, Natucain®, NEQI®, Bears with Benefits® Hast Du Lust mit uns gemeinsam Euphorie in den Alltag zu bringen, indem wir mit den Gegebenheiten der Beauty-Industrie brechen und neue Wege einschlagen?Als Experte (m/w/d) im Online Performance Marketing übernimmst du ab dem ersten Tag Verantwortung für unsere Performance Strategien und Online-Marketing Kampagnen. Du betreust mehrere Marken sowohl im B2C als auch im B2B Bereich. Deine Leidenschaft: Du bringst E-Commerce Marken mit Social Media Ads oder Google Ads gewinnbringend an die passenden Zielgruppen. Du bist verantwortlich für die Entwicklung unserer Online Marketing-Kanäle durch Performance Kampagnen, schwerpunktmäßig für Facebook und Google Advertising  Du verantwortest die eigenständige Planung, Umsetzung und Optimierung von Performance Marketing Kampagnen, sowie die kontinuierliche Verbesserung der Kampagnenqualität Du erarbeitest kreative Konzeptideen für unser Online-Marketing, die optimal auf unsere Zielgruppen abgestimmt sind Du führst A/B-Tests mit verschiedenen Ad-Alternativen durch, um herauszufinden, welche das beste Ergebnis bringen und wie diese bestmöglich optimiert werden können Du übernimmst Budget-Verantwortung Du bist für die Erreichung der Marketing- und Sales Ziele sowie das umfassende Reporting inkl. Handlungsableitungen verantwortlich Du optimierst stetig Deine Kampagnen auf ROI und relevante KPIs, wie z.B. Leads, Conversion Rate, CTR, CPC, CPM, CPO Du koordinierst die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zwischen Social Media, Brand Management und der Creative-Abteilung sowie externen Agenturen, insbesondere zur Erstellung geeigneter Werbemittel Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Performance-Marketing, gerne auch mit Agentur Background Fundierter Umgang mit dem Facebook Business Manager und Google Ads Eine starke Ergebnisorientiertheit, performanceorientierte analytische Fähigkeiten und ein sicherer Umgang mit relevanten Webanalytics-Tools Ein Trendbewusstsein für die Themen „Performance Marketing“ und „Online-Advertising“ sowie ein gutes Gespür für Kundenwünsche und Nutzerverhalten Teamfähigkeit, starke kommunikative Fähigkeiten und Verantwortungsbereitschaft Eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität sowie proaktives, lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Viel Verantwortung am Puls der Zeit in einem kreativen und hoch motivierten Team Ein internationales Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre und „Du“ Kultur Umsetzungsmöglichkeiten deiner eigenen Ideen und vielfältiges Entwicklungspotenzial Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem schnelllebigen, florierenden Unternehmen Attraktive Fitnesskooperationen und gratis Obst, Kaffee & Getränke Außergewöhnliche Trendprodukte zu vergünstigten Preisen und viele Gratisprodukte Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von München und Homeoffice
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Manager Online Marketing International (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Unterföhring, München
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du baust die Online Marketing Kanäle für unsere englischsprachigen Webshops (z.B. USA und UK) auf und hast die Performance Deiner Kampagnen immer im Blick Deine SEA-Kampagnen stechen durch Reichweite und Performance hervor und Du stellst die optimale Kombination aus Keywords und Anzeigentexten sicher Mit starken Affiliate-Kooperationen baust Du Trust beim Kunden auf und machst asambeauty durch Display-Advertising bekannt Social Ads nutzt Du für zielgruppengenaues Targeting, Du erreichst neue Nutzer mit kreativen Werbemitteln und generierst Umsatz Deine KPIs hast Du permanent im Blick, erstellst Reportings für das Management und gibst selbst passende Handlungsempfehlungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Online Marketing, insb. SEA, Youtube, Affiliate, Social Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie Kompetenz im Umgang mit Zahlen Grundlegendes technisches Verständnis und Umgang mit Microsoft Excel Große Affinität zu E-Commerce, Internet, Online-Marketing und Webservices Hohes Maß an Eigeninitiative, sehr gute Organisationsfähigkeit und Spaß am Umgang mit Zahlen Fließende Deutsch- und Englisch-Kenntnisse, im besten Fall Englisch als Muttersprache Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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