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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 34 Jobs in Marxloh

Berufsfeld
  • Außendienst 5
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 14
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Manager International Buying Food (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Internationale Verhandlungsführung für ausgesuchte Produktbereiche in Abstimmung mit dem Buying Director Sortimentsanalyse und aktive Mitarbeit an der Entwicklung internationaler Sortimentsimpulse Strategische Entwicklung der Lieferantenbeziehungen Managen von internationalen Ausschreibungen Monitoring internationaler Innovationen und Trends Länderübergreifende Optimierung der Prozess- und Lieferkosten Permanente Analyse interner und externer Daten Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Fokus Relevante Erfahrung im Handel oder FMCG-Umfeld Verhandlungsgeschick, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit Treffsichere Analyse von Marktforschungsdaten, Shopper Insights sowie internationalen Beschaffungsmärkten Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Loyalität und Spaß an der Arbeit im Team Gute Englischkenntnisse und Sicherheit im Einsatz einschlägiger Anwendungssoftware Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Pricing Analyst (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst dafür, dass sich unsere Wettbewerber am Original ALDI-Preis die Zähne ausbeißen! Du hältst die Verkaufspreisentwicklung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel und Drogeriemarkt genau im Blick Du unterstützt unsere Category Manager bei der klugen Stärkung unserer Preisführerschaft im Sortiments- und Aktionsgeschäft und bereitest strategische Entscheidungen unseres Top-Managements vor Du stellst sicher, dass bei der Gestaltung unserer Preise unser Anspruch auf Preisführerschaft und Wirtschaftlichkeit nachhaltig miteinander im Einklang stehen Als zentraler Ansprechpartner und Experte beantwortest Du Business-Fragen zu Preisthemen durch präzise und pragmatische Analysen auf Basis von Scanner- und Marktdaten In enger Zusammenarbeit mit bereichsinternen Schnittstellenabteilungen optimierst Du die entsprechenden Prozesse und betreust die dazugehörigen Tools und Reports Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder einen anderen Studiengang mit quantitativer Orientierung erfolgreich abgeschlossen Du bist ein talentierter Allrounder und Problemlöser, gehst Business-Fragen mit einer gesunden Mischung aus Analytik, Business-Sense und Pragmatismus an und möchtest jeden Tag etwas dazu lernen Du hast Lust, Teil eines Teams zu werden, in dem Neugier, Gestaltungswille und Teamgeist die Zusammenarbeit prägen Du arbeitest selbstständig und präzise, trittst sicher auf und bist ein gern gesehener Ansprechpartner für die Durchdringung komplexer Fragestellungen Du bist versiert im Umgang mit MS Excel Du hast erste Berufserfahrung im Bereich Handel/ Konsumgüter oder bei einer Unternehmensberatung, idealerweise mit Schwerpunkten im Category Management oder Shopper Marketing Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Research Manager (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Identifikation von Fragestellungen aus internen Fachbereichen und Auswahl der richtigen Tools & Analysen zur Beantwortung Koordination von Research Projekten inklusive Steuerung von externen Dienstleistern Analyse von Research Ergebnissen und deren Aufbereitung in aussagekräftigen Präsentationen Konzeption und Entwicklung von Market Research Tools (Marktanalysen, Trackings, Reportings etc.) Ausbau der Analyseangebote, Methoden und des Dienstleisterportfolios Enger Austausch mit den angrenzenden Bereichen im Data Analytics Competence Center Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Informatik, Data Science, Statistik, Psychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Research & Analytics, idealerweise Erfahrung im Einzelhandel oder auf Agenturseite Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Datenaffinität Kenntnisse im Umgang mit Daten & Analytics Tools von Vorteil (z.B. R, SQL, SPSS) Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Firmentickets oder Fahrtkostenzuschuss Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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IT Engineer SAP Entwicklung (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Erarbeiten von IT-Lösungen im SAP Kontext Mitarbeit an unserer S/4 HANA Umstellung Erstellung technischer Konzepte und des technischen Designs von Lösungen Softwareentwicklung in ABAP und JAVA Unterstützung unserer Consultants in technischen Fragestellungen Durchführung und Definition von Unit-Tests Unterstützung des 2nd-Level-Supports Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrungen in der Softwareentwicklung in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: SAP CAR, SAP F&R, SAP EWM, SAP Retail, SAP ERP Gute Kenntnisse in ABAP und ABAP OO Erfahrungen mit UI5, Fiori und S/4HANA von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Firmentickets oder Fahrtkostenzuschuss Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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Manager Office & Customer Care (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Gelsenkirchen
Wir von der Nonomella GmbH sind ein junges, engagiertes, bunt gemischtes und internationales Team aus dem schönen Ruhrgebiet. Unsere Marken bieten Baby Essentials und Lifestyle Produkte für moderne Eltern auf der ganzen Welt. Wir wollen weltweit gemeinsam mit unseren Vertriebs- und Kooperationspartnern weiter wachsen. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Dich als Manager Office & Customer Care (m/w/d) Du organisierst und führst das Office- und Customer Care-Team (3 Mitarbeiter) Du hast stets alle Fragestellungen um den Büroeinkauf (von Hardware bis zum Koffein), den Fuhrpark und die Objektverwaltung im Blick Du koordinierst und unterstützt das Onboarding von neuen Kolleginnen und Kollegen Du organisierst interne Meetings und Veranstaltungen Du bist Infopoint und die gute Seele des Offices Du besitzt eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium und Berufserfahrung im Bereich Office Du verfügst über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Du bist sicher im Umgang mit den wichtigsten Office Programmen Du besitzt ein positives & offenes Mindset Ein hohes Maß an Eigeninitiative und -verantwortung rundet Dein Profil ab. Bei Nonomella arbeitest Du in einem engagierten Team mit flacher Hierarchie mit. Du bekommst Gelegenheit, zwei Marken für Consumer-Produkte in einem dynamischen Marktumfeld mit zu entwickeln und dich dabei aktiv und kreativ einzubringen. Bei uns findest Du einen ergonomischen Arbeitsplatz und Getränke vor. Ebenso unterstützen wir Dich gern bei Deiner persönlichen Weiterentwicklung.
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Qualitätsmanager/in (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Krefeld
REMEMBER® steht für hochwertige Design-, Lifestyle- und Geschenkartikel mit dem gewissen Extra, die Farbe ins Leben bringen und den Alltag verschönern – von Textilartikeln bis zur mobilen Leuchte. Mit großer Leidenschaft werden unsere Produkte ausschließlich im eigenen Haus entwickelt und im Direktvertrieb, über den Fachhandel sowie über international tätige Distributoren vermarktet. Wir sind seit 25 Jahren erfolgreich am Markt: Seit 1996 verfolgen wir unsere Mission, herausragendes Design für Produkte des täglichen Lebens zu gestalten und führen mittlerweile ein Sortiment aus über 700 Artikeln im unverkennbaren REMEMBER®-Design. Wir sind international: Unsere Produkte sind nicht nur in Deutschland, sondern auch weltweit zu finden. Neben dem Guggenheim-Museumshop in Bilbao und Venedig oder dem MoMA in New York und San Francisco sorgen internationale Partner für die Distribution u. a. in Japan, Australien, Neuseeland, Kanada und Russland. Wir sind ausgezeichnet: Viele unserer Produkte sind mit international renommierten Design-Preisen ausgezeichnet. Da wir stark wachsen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Qualitätsmanager/in. Recherche, Analyse und Überwachung aller rechtlichen und normativen Produktanforderungen Zertifizierungen und Erstellung von Konformitäts-/Lieferantenerklärungen Umsetzung der anwendbaren Richtlinien je Produktgruppe, z.B. WEEE, Verpackung, Batterie Unterstützung und Beratung der Fachabteilungen im Hinblick auf aktuell gültige und zukünftige Normen sowie bei der Beschaffung von CE-konformen und nachhaltigen Produkten Meldung von Mengen für EAR, Verpackungsentsorgung, Batterierücknahme Ausarbeitung und Erstellung von Konformitätserklärungen Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Qualitätssicherung, u.a. Oeko-Tex®-Zertifizierung, FSC-Zertifizierung und Audit (z.B. BSCI) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Eine unbefristete Vollzeitanstellung Flache Hierarchien, familiäre Arbeitsatmosphäre und ein modernes Büro Kostenlose Parkmöglichkeiten Wasser und Kaffee gratis
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Brand Manager Topic Brands (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Aufbau kategorieübergreifender, internationaler Themenmarken, mit Ziel der nachhaltigen Differenzierung und Stärkung der ALDI Dachmarke Eigenverantwortliches Managen des betreuten Markenportfolios Auswahl der zu überarbeitenden Marken sowie Ableitung von Maßnahmen zur Erfüllung der qualitativen und quantitativen Markenzielen Kontinuierlicher Performance-Review der Marken Erstellung von Markenentwicklungs-Briefings für das Brand Development Impulsgeber für Produkt- und Sortimentsentwicklung, Platzierung und Promotion Enge Zusammenarbeit mit den nationalen und internationalen Schnittstellen im Unternehmen, insbes. Category Management, Einkauf und Marketing Marktbeobachtung und Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Abgeschlossenes betriebswirtschaftlich ausgerichtetes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in Marketing- & Vertriebspositionen von FMCG Industrie- oder Handelsunternehmen, z.B. Brand-/Produkt-Management, Customer Marketing, Category Management oder Key Account Management Gute Kenntnisse der Tools & Methoden des Marketing-Mixes Ausgeprägte Kommunikations- & Überzeugungsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen Strukturierte Arbeitsweise und organisatorisches Geschick Verhandlungssichere Englischkenntnisse Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Consultant MDM (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Know-how-Träger für die Konzeption der neuen Stammdatensysteme sowie der Integration und Harmonisierung von Stammdaten Analyse, Definition und Visualisierung von Anforderungen und deren Abstimmung mit Anwendern sowie Entscheidern Ansprechpartner und Berater für Fachbereiche zu allen Stammdatenfragen Gelegentliches Reisen in unsere Standorte im In- und europäischen Ausland Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrungen im Master Data Management bzw. im Betrieb von Stammdatensystemen (z.B. Informatica P360, SAP S/4, etc.) Erfahrung in der Steuerung von IT-Projekten mit Stammdatenhintergrund von Vorteil Analytisches Denkvermögen, hohe Kommunikations- und Auffassungsgabe sowie Lösungsorientierung Idealerweise Erfahrung im (Lebensmittel-)Einzelhandel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Firmentickets oder Fahrtkostenzuschuss Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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Data Specialist (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Pflege von zentralen Stammdaten der relevanten Entitäten auf Basis des MDM-Regelwerkes Ansprechpartner für Fachbereiche im Hinblick auf deren operativ betreute Stammdaten KeyUser für die eingesetzten Stammdatensysteme Meldung von systemischen Datenqualitätsproblemen und Unterstützung bei der Behebung dieser Beschreibung von User Stories zur Weiterentwicklung der eingesetzten Systeme Testung von neuen Releases und Funktionalitäten bzgl. der eingesetzten Systeme Projektmitwirkung an Einkaufs- und Stammdatenprojekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der operativen Stammdatenpflege Fähigkeit, ein klares Verständnis der Geschäftsanforderungen zu entwickeln und diese in D&A Projekte zu übersetzen Ausgeprägtes technisches Verständnis, Affinität zu IT-Systeme von Vorteil Erfahrung im LEH/ Einzelhandel, idealerweise im intern. Kontext Ziel- und lösungsorientiertes Vorgehen / Hands-on Mentalität Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Firmentickets oder Fahrtkostenzuschuss Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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Business Analyst eCommerce (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Analyse und Bewertung von Anforderungen aus den Fachbereichen Fachliche, thematische Ausarbeitungen im Rahmen von E-Commerce- und Omnichannel-Projekten Steuerung von Projektbeteiligten bis zum erfolgreichen Projektabschluss Analyse, Definition und Visualisierung von Anforderungen Fachbereichsübergreifende Entwicklung von Lösungskonzepten Konzeption, Organisation und Leitung von Anwenderschulungen Unterstützung des 3rd-Level-Supports der verantworteten Systeme Abgeschlossenes Studium mit digitalem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung (Mehrjährige) Berufserfahrung im Bereich E-Commerce Erfahrungen in der Durchführung von Projekten von der Anforderungsanalyse bis zum erfolgreichen Rollout Erste Erfahrung im Umgang mit SAP Commerce von Vorteil Wünschenswert: Erfahrung mit Umsystemen wie Analytics, Payment, Buchhaltung, Business Intelligence Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Firmentickets oder Fahrtkostenzuschuss Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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