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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 17 Jobs in Meitingen

Berufsfeld
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 2
  • Journalismus 1
  • Bereichsleitung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Einkauf 1
  • Energie und Umwelttechnik 1
  • Gruppenleitung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Personalmarketing 1
  • Produktmanagement 1
  • Projektmanagement 1
  • Recruiting 1
  • Redaktion 1
  • Servicetechniker 1
  • Softwareentwicklung 1
  • Supply-Chain-Management 1
  • Weitere: Finanzen 1
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Praktikum 8
  • Feste Anstellung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Schichtführer (m/w/d) der Produktion

Fr. 26.11.2021
Baar (Schwaben)
Wir sind ein etabliertes, erfolgreiches Unternehmen in den stetig wachsenden Branchen Nahrungsergänzung und Naturkosmetik. Als Teil der internationalen Vision Healthcare-Gruppe sind wir ein wichtiger Impulsgeber in einem wachstumsstarken Umfeld – seit über 20 Jahren innovativ in unserem Denken, beständig in unseren Werten und nachhaltig in unserem Handeln. Wir vertreiben unsere Produkte erfolgreich über Versandhandel und Fernsehen und bauen das stark wachsende E-Commerce-Geschäft weiter aus.Wir suchen Sie alsSchichtführer (m/w/d) der Produktion in VollzeitEinteilung des Personals nach Produktionsplan - Führen der SchichtUmsetzung der Produktionspläne und Vorgaben der Produktionsleitung unter Berücksichtigung von Sicherheits-, Hygiene-, Reinigungs-, und ArbeitsvorschriftenGewissenhafte Protokollierung und Überwachung der Produktion der einzelnen BereicheBereitstellung und Rückführung der einzelnen Komponenten nach Stückliste für die Produktion/VerpackungWareneingangsbuchung im Warenwirtschaftssystem und Einlagerung im LagerbereichInventurarbeitenUnterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung im Bereich ProduktionAbgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder vergleichbaremTechnisches Verständnis und Kenntnisse in MS-OfficeFührungserfahrung oder wollen den nächsten Schritt in ihrer Karriere wagenSehr Zuverlässig, Flexibel sowie einer strukturierten ArbeitsweiseEine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil abBereitschaft zur Schichtarbeit bei BedarfEine systematische EinarbeitungUnbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung30 Tage JahresurlaubKostenloser MitarbeiterparkplatzAngenehmes Arbeitsklima in einem engagierten TeamKostenlose Kaffee, Tee, Wasser, Soft-Getränke und frisches Obst40% Personalrabatt auf unsere ProdukteCoporate Benefits
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Sales Associate / Verkaufsberater TZ (m/w/d) | Augsburg

Fr. 19.11.2021
Augsburg
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Lifestyle-Unternehmen, das inspirierende Schmuck- und Uhren-Produkte sowie Sonnenbrillen und weitere Accessoires für Frauen und Männer kreiert. Unsere treibenden Kräfte sind die Liebe zur Mode und die Faszination für die Schaffung einzigartiger, ausdrucksstarker Designs, die immer den aktuellen Trends folgen. Sie besitzen ein ausgeprägtes Fingerspitzengefühl für Formen, Farben und Materialien und zusätzlich noch große Freude an der Beratung von Kunden? Zur Unterstützung unseres Teams im Store Augsburg suchen wir ab sofort in Teilzeit (25 Std./Woche) einen Augsburg | Sales Associate / Verkaufsberater TZ (m/w/d) Sie verstehen sich als Botschafter der Marke THOMAS SABO Sie leisten aktiv einen Beitrag zu den KPIs und allen Zielen Ihres Stores Als Verkaufstalent mit großem Einfühlungsvermögen schaffen Sie bei der aktiven Mitarbeit im Verkauf für unsere Kunden stets ein einzigartiges Einkaufserlebnis Mit Ihrer Leidenschaft für einzigartigen Schmuck und Ihrer Begeisterungsfähigkeit schaffen Sie es, Ihre Kunden langfristig an uns zu binden Sie unterstützen Ihren Store Manager bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Sie sind offen für Neues und bereit, sich weiterzuentwickeln und sich regelmäßig neue Kenntnisse anzueignen Sie sind begeisterungsfähig, engagiert, modebewusst und haben Erfahrung im Verkauf von Markenprodukten. Die Freude am Umgang mit Kunden, die Leidenschaft am Verkaufen sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Sie haben exzellente kommunikative Fähigkeiten und persönliche Eigenschaften wie Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich.THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind: Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämien Umfangreiches Trainingsangebot sowie eine eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten Spannende Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Regelmäßige Teamevents Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke Mitarbeiterrabatte auf THOMAS SABO Produkte Trageschmuck zu Repräsentationszwecken Als regionaler und internationaler Arbeitgeber bietet THOMAS SABO Menschen jeder Altersstufe und Qualifikationsebene Perspektiven im Unternehmen und unterstützt Diversity in allen Formen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, kultureller und religiöser Herkunft sowie sexueller Orientierung.
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Praktikum im Bereich "CFD Simulation eines Geschirrspülers"

Fr. 19.11.2021
Dillingen an der Donau
Steigen Sie ein und nutzen Sie Ihre Chance zu wachsen – mit der BSH Hausgeräte Gruppe: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen bringen wir Dinge voran, um Menschen den Alltag zu erleichtern. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken steht Ihnen die ganze Welt der Möglichkeiten offen. Wir bestärken Menschen darin, ihr Potenzial zu entwickeln und kontinuierlich zu lernen. Denn wir glauben, dass gute Arbeit dann entsteht, wenn man tut, was man liebt. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Praktikum im Bereich "CFD Simulation eines Geschirrspülers" BSH Hausgeräte GmbH | Dillingen a.d.Donau | Vollzeit / Teilzeit | Ab Sommersemester 2022 | Einsatzort liegt im Großraum Ulm/Augsburg Sie verfügen bereits über theoretisches Fachwissen und möchten dieses nun gerne durch praktische Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen ergänzen? Dann unterstützen Sie uns mit Ihrem Talent und Know-how bei folgenden Aufgaben: Durchführung und Auswertung von Partikel-CFD Simulationen Validierung von Teilmodellen mit Hilfe geeigneter Testfälle Entwicklung von Postprocessing Skripten Entwicklung von user-defined functions über CFD User-Interface Gute bis sehr gute Leistungen in Ihrem Studium der Ingenieurwissenschaften Kenntnisse in Wärme- und Stoffübertragung, Thermodynamik und Strömungsmechanik hilfreich Vorkenntnisse in CFD Simulationen und Programmierkenntnisse (z. B. Python, C++, Fortran) erforderlich Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit erforderlich Im Rahmen Ihres Pflichtpraktikums und/oder freiwilligen Praktikums für ca. 6 Monate Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team Unterstützung durch einen erfahrenen Kollegen bei der Einarbeitung und Integration 35 h/Woche, flexible Arbeitszeiten und Essenzuschuss in der Kantine Gute Bahnanbindung sowie kostenlose Parkplätze Wöchentlicher Praktikantenstammtisch
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Einkäufer (m/w/d) - Beschaffung, Logistik und Materialwirtschaft

Do. 18.11.2021
Gersthofen
Als internationaler Markenlieferant teilen wir unsere Begeisterung für hochwertiges Foto- und Videozubehör mit unseren Kunden: Unsere Produkte der Marken walimex pro® und mantona® inspirieren Profifotografen genauso wie ambitionierte Einsteiger. WALSER wächst stetig und baut seine internationale Marktposition kontinuierlich aus. Dabei verdanken wir unseren Erfolg vor allem unseren 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich mit jeder Menge Herzblut, Know-how und Ideen bei der Sache sind. Sie wollen ein Teil von etwas Großem sein? Etwas erreichen und selbst gestalten? Dann kommen Sie zu uns!Nutzen Sie Ihre Chance und bereichern Sie unser Team als: EINKÄUFER (M/W/D) – BESCHAFFUNG, LOGISTIK UND MATERIALWIRTSCHAFT In Ihrem beruflichen Alltag sind Sie für die Disposition / den operativen Einkauf unserer Produkte, vorwiegend von asiatischen Lieferanten, zuständig Sie führen die Korrespondenz und betreuen Ihre Lieferanten international sowie national verantwortungsbewusst Dabei steuern Sie über KPIs und optimieren das Lieferantenmanagement auf Basis eines KVPs Sie erteilen, wickeln ab und überwachen die Bestellungen, bis hin zur Verschiffung der Importsendungen, um gemeinsam mit unserem Speditionspartner einen termingerechten Wareneingang zu gewährleisten (FCL, LCL, Air) In der Logistik fühlen Sie sich zuhause: Planung, Steuerung und Überwachung von Logistikprozessen sind für Sie alltägliche Aufgaben Sie steuern und sichern alle Lagerbewegungen und Materialflüsse inklusive Bestandskontrolle sowie Begleitung der Inventur (3PL) Zurückhaltend sollten Sie nicht sein, denn Sie werden Schnittstellenmanager intern / extern sowie direkter Ansprechpartner unseres Fulfillment-Dienstleisters (3PL) Die Basis Ihres Erfolgs ist eine abgeschlossene kaufmännische / betriebswirtschaftliche Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Materialwirtschaft und Logistik, idealerweise im Einkauf von Konsumgütern aus Asien Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft: Einkauf ist Ihr Leben und Sie lieben es zu disponieren, dabei arbeiten Sie zielorientiert, eigeninitiativ und selbständig Sie sind ein guter Teamplayer, der gerne lösungsorientiert mit den direkten Kollegen sowie weiteren Abteilungen zusammenarbeitet Sie denken unternehmerisch und handeln strukturiert, haben eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Mit ihren Englischkenntnissen verhandeln Sie sicher am Telefon, per E-Mail und im persönlichen Gespräch Auch die für den Arbeitsalltag notwendigen MS-Office Kenntnisse bringen Sie mit. Ferner verfügen Sie über fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (vorzugsweise Sage 100) Wir wünschen uns außerdem eine Affinität zu unseren Produkten im Bereich Foto & Imaging Sie verfügen über die Bereitschaft 1-2 Mal pro Jahr auf Reisen zu gehen (Messen, Lieferantenbesuche)   Spannende, fassettenreiche Aufgaben und eine Herausforderung mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien sowie kurzen Kommunikationswegen Arbeitsverhältnis mit langfristigen Perspektiven und einer leistungsabhängigen, attraktiven Vergütung sowie Ausschüttung von Boni bei Unternehmenserfolgen Vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit in einem familiären, dynamischen Betriebsklima Moderne Arbeitsplätze, täglich frisches Obst Übernahme von Kindergarten- und KiTa-Gebühren, Rabatte auf Produktkäufe aus unserem Sortiment, zahlreiche Mitarbeiterevents und noch vieles mehr
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Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Mi. 17.11.2021
Augsburg, Fürstenfeldbruck, Krumbach (Schwaben), Adelshausen, Kreis Landsberg a Lech, Kaufbeuren
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über den Großraum Augsburg, Fürstenfeldbruck, Krumbach, Landsberg a. Lech, Kaufbeuren oder Weilheim Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroniker oder Elektroinstallateur m/w/d) mit oder ohne Berufserfahrung  Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Productmanager (w/m/d)

Mi. 17.11.2021
Baar (Schwaben)
Als Teil der internationalen Vision Healthcare Gruppe konzentrieren wir uns mit unserer Marke „Bärbel Drexel“ auf den wachstumsstarken Bereich „Consumer Healthcare“. Unser Ziel ist es, das persönliche Wohlbefinden unserer Kunden durch qualitativ hochwertige Gesundheits- und Schönheitsprodukte bestmöglich zu verbessern. Aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse und ein permanenter Wissensaustausch innerhalb der Gruppe ermöglichen uns dabei ein sehr schnelles und leistungsstarkes Wachstum durch stetige Innovation. Wir vertreiben unsere Produkte erfolgreich über E-Commerce, Versandhandel und Fernsehen, vorwiegend in der DACH-Region. Einen besonderen Fokus legen wir auf den Ausbau unserer direct-to consumer Kanäle und die Erschließung neuer digitaler Absatzmärkte in Europa.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als:Productmanager (w/m/d) Bärbel DrexelAls Teil des Productmanagement-Teams betreut der Productmanager einen Teil des Sortiments der Marke Bärbel Drexel. Dazu gehören:Planung, Konzeption und Umsetzung von Neuprodukteinführungen, hauptsächlich im NahrungsergänzungsbereichPlanung, Konzeption und Umsetzung von RelaunchesErstellung von Marketingkonzepten für Kategorien, Produkte und ChannelsUnterstützung der Vermarktung der einzelnen Channels (z.Bsp. Katalogbriefings, Online-Briefings)Von Produktseite: Ausbau des internationalen Roll-outs in verschiedene LänderMitarbeit im internationalen Projektmanagement innerhalb der Vision Healthcare GruppeErstellung von Markt-/Mitbewerber-Analysen und Präsentationen (deutsch und englisch)Enge Zusammenarbeit mit den Funktionsbereichen Produktentwicklung, Einkauf, E-Commerce, Produktion)Prüfen von Druckvorlagen, Erstellung von Etiketten/Labels, TexterstellungStudium Betriebswirtschaft mit Fokus Marketing3-4 Berufserfahrung im Produkt- oder ProjektmanagementErfahrung oder hohes Interesse im Bereich Nahrungsergänzung, sowie eine hohe Affinität zu unserer Branche und unseren ProduktenAffinität und Erfahrung im E-commerce-businessAnalytisches VerständnisSehr gutes Organisationstalent und die Fähigkeit viele Projekte parallel zu managenAgiles und flexibles Denken, sowie die Fähigkeit sich auf neue Situationen schnell einzustellenSelbstständige, eigenverantwortliche ArbeitsweiseSehr gute EnglischkenntnisseOffene und teamorientiere Denk- und HandlungsweiseEine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen in einer wachstumsstarken BrancheBei uns kannst Du in lockerer Atmosphäre mit „Du“ Kultur und kurzen Entscheidungswegen Themen schnell umsetzen, weiterdenken und mitgestaltenEine anspruchsvolle und abwechslungsreiche TätigkeitMitarbeit in einem dynamischen, hochmotivierten TeamEin angenehmes ArbeitsklimaWir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Ihnen ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und 30 Tagen Urlaub auch Vertrauensarbeitszeit umfasstWöchentlicher Obstkorb und Kaffee/GetränkeHier haben wir noch mehr für Sie: Wir bieten Ihnen attraktive Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits
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HR Manager (m/w/d)

Mo. 15.11.2021
Gersthofen
Als internationaler Markenlieferant teilen wir unsere Begeisterung für hochwertiges Foto- und Video­zube­hör mit unseren Kunden: Unsere Produkte der Marken Walimex pro® und Mantona® inspirieren Profi­foto­gra­fen genauso wie ambitionierte Einsteiger. WALSER wächst stetig und baut seine internationale Markt­po­sition kontinuierlich aus. Dabei verdanken wir unseren Erfolg vor allem unseren 40 Mitarbeiterinnen und Mit­arbeitern, die täglich mit jeder Menge Herzblut, Know-how und Ideen bei der Sache sind. An unserem Fir­mensitz in Gersthofen bei Augsburg erwarten Sie optimale Arbeitsbedingungen. Nutzen Sie Ihre Chance und bereichern Sie unser Team. Aufgrund einer familienbedingten Nachfolge­lö­sung suchen wir Verstärkung als HR MANAGER (M/W/D) Verantwortliche Gestaltung und Umsetzung al­ler personalwirtschaftlichen Prozesse (Perso­nal­be­darfs­ermittlung/Planung, Recruiting, Ein­stel­lung inkl. Einarbeitungspläne und Zielver­einba­rungen, Mitarbeiterentwicklung, Erstellung des Arbeitszeug­nisses) Erstellung der personalbezogenen Statistiken und Auswertungen Erfahrung in arbeitsrechtlichen Vertrags­ange­le­genheiten Kompetente Beratung und Unterstützung der Fach­­bereiche und Führungskräfte in allen per­so­nalrelevanten Fragestellungen Strategische und konzeptionelle Weiterent­wick­lung des eigenen Verantwortungsbereiches in en­ger Zusammenarbeit mit der Geschäfts­füh­rung Einführung von Best Practice Standards und Weiterentwicklung von Employer Branding Ansprechpartner der Behörden, Steuerberatern, Verbände, Kammern und Bildungs­einrich­tungen Betreuung der Auszubildenden Abschluss im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwer­­punkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, insbesondere Personalrekrutierung Sehr gute Kenntnisse im Bereich Arbeitsrecht Hohes Maß an Sozialkompetenz, Eigenverant­wort­­lichkeit, ausgeprägte Kommunika­tions­fähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office, v.a. Excel, Word und PowerPoint sowie Personalabrech­nungs­soft­ware (idealerweise Sage HR) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise mit Ausbildereignung Selbständige, ergebnisorientierte und effiziente Arbeitsweise   Spannende, facettenreiche Aufgaben und eine Herausforderung mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien sowie kurzen Kommunikationswegen Sorgfältige Einarbeitung in Ihre Aufgaben von unserem engagierten und kompetenten Team Vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit in einem familiären, dynamischen Betriebsklima gezielte Weiterbildung und Qualifikation unserer Mitarbeiter sowie Freiraum zur persönlichen Entfaltung Ausschüttung von Boni bei Unternehmenserfolgen Moderne Arbeitsplätze, täglich frisches Obst Stilvoll gestaltete und helle Räume, Chillout und Gaming Zone sowie eine große Küche für die gemeinsame Mittagspause mit Terrasse zum Grillen Übernahme von Kindergarten- und KiTa-Gebühren, Rabatte auf Produktkäufe aus unserem Sortiment, zahlreiche Mitarbeiterevents und noch vieles mehr
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Teamleiter:in Filiale (Vollzeit) in Augsburg - unbefristet

Sa. 13.11.2021
Augsburg
In deinen Adern fließt Sportler:innenblut. Wenn du dir als Teamleiter:in deine DECATHLON-Weste überstreifst, gehst du nicht arbeiten - du folgst deiner Leidenschaft. Dank dir wissen deine Kund:innen nicht nur alles über den passenden Schuh zum jeweiligen Untergrund. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt!Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag, eine Erfolgsprämie mit bis zu 20% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 DECATHLON-Eigenmarken, interessante Management-Schulungen und ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du.DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICHDein Team zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managenDeine Kund:innen durch kompetente Beratung täglich zu begeistern und zufriedenzustellenDie Sortimentsauswahl, Zusammenstellung und Verfügbarkeit deiner ProdukteDeine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimierenDeinen Sportbereich in deiner Region zu vermarktenDAS BRINGST DU MITDu hast einen Bachelor oder Master oder kommst als Quereinsteiger:inDu hast Lust, ein Team zu führen und jede:n Mitarbeiter:in individuell zu managenDu kannst unsere Kund:innen mit deiner Freude am Sport begeisternDu kannst überzeugend kommunizieren und liebst HerausforderungenDu handelst eigenständig und packst gerne mit an, auch samstagsWIR SIND DECATHLONEiner der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale.In deinen Adern fließt Sportler:innenblut. Wenn du dir als Teamleiter:in deine DECATHLON-Weste überstreifst, gehst du nicht arbeiten - du folgst deiner Leidenschaft. Dank dir wissen deine Kund:innen nicht nur alles über den passenden Schuh zum jeweiligen Untergrund. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt! Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag, eine Erfolgsprämie mit bis zu 20% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 DECATHLON-Eigenmarken, interessante Management-Schulungen und ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du. DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Dein Team zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managen Deine Kund:innen durch kompetente Beratung täglich zu begeistern und zufriedenzustellen Die Sortimentsauswahl, Zusammenstellung und Verfügbarkeit deiner Produkte Deine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimieren Deinen Sportbereich in deiner Region zu vermarkten DAS BRINGST DU MIT Du hast einen Bachelor oder Master oder kommst als Quereinsteiger:in Du hast Lust, ein Team zu führen und jede:n Mitarbeiter:in individuell zu managen Du kannst unsere Kund:innen mit deiner Freude am Sport begeistern Du kannst überzeugend kommunizieren und liebst Herausforderungen Du handelst eigenständig und packst gerne mit an, auch samstags WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale.
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Brand Ambassador im Verkauf (m/w/d)

Sa. 13.11.2021
Ulm (Donau), Augsburg, Köln
Britax Römer ist weltweit führend im Bereich Kindersicherheit und sorgt dafür, dass Eltern und ihre Kinder auf der Straße sicher unterwegs sind. Als Spezialist für erstklassige Auto-Kindersitze, Kinderwagen und Fahrrad-Kindersitze, hat es sich Britax Römer zum Ziel gesetzt, Kinder auf der Straße zu schützen. Dies ist dank des Engagements unseres wunderbaren Teams möglich. Seit der Entwicklung des ersten Kindersitzes im Jahr 1966, steht das Thema Kindersicherheit bei Britax Römer an erster Stelle. Mit Niederlassungen in 12 Ländern und mehr als 1.000 Mitarbeitern sind wir global tätig. Der europäische Hauptsitz mit Crashtest-Anlage, Produktion und Betrieb befindet sich in Leipheim, Deutschland. In über 50 Jahren hat Britax Römer mehrfach erfolgreiche Innovationen entwickelt, die den gesamten Markt geprägt und neue Maßstäbe für die Branche gesetzt haben. Ein Beispiel ist der erste Autositz mit ISOFIX-Befestigungssystem, das Britax Römer zusammen mit Volkswagen entwickelt hat und inzwischen internationaler Standard ist. Immer wieder sorgt Britax Römer für neue Entwicklungen auf dem Markt und ist der bevorzugte Lieferant vieler führender Automobilhersteller weltweit. Die 6 Werte von Britax Römer: Think Consumer First Power of One Respect Matters Spirit of Enjoyment Safety at our Core Passion for Performance Auf Basis dieser Werten arbeiteten wir daran, eine Unternehmenskultur mit passionierten Mitarbeitern aufzubauen.  Wir suchen einen BRAND AMABSSADOR, einen Teamplayer, der uns unterstützt, unsere Kunden, Käufer und Mitarbeiter für uns zu gewinnen. Im Großraum Ulm/Augsburg und Großraum Köln suchen wir für jeweils zwei Fachhandelsgeschäfte im Bereich Baby-Artikel zwei Brand Ambassador im Verkauf. Sie sind Experte für das Britax Römer Produktportfolio (Kindersitze u. Kinderwagen) und beraten potentielle Kunden proaktiv Sie unterstützen das Verkaufspersonal in ausgewählten Fachgeschäften und führen Verkaufsgespräche Sie sind verantwortlich für die optimale Präsentation der Produkte und sorgen für eine ansprechende Verkaufsfläche Sie unterstützen uns an den umsatzstarken Tagen (Freitag und Samstag) im Rahmen der Öffnungszeiten der lokalen Fachhandelsgeschäfte im Großraum Köln oder Großraum Ulm/Augsburg Sie haben Freude an dem Umgang mit Menschen, sind offen, kommunikativ und können gut auf Menschen zugehen Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Verkauf gesammelt Sie sind begeisterungsfähig und haben die Fähigkeit zu überzeugen Sie haben eine Affinität zu Kinderprodukten
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Praktikum im Bereich Systemsimulation

Sa. 13.11.2021
Dillingen an der Donau
Steigen Sie ein und nutzen Sie Ihre Chance zu wachsen – mit der BSH Hausgeräte Gruppe: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen bringen wir Dinge voran, um Menschen den Alltag zu erleichtern. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken steht Ihnen die ganze Welt der Möglichkeiten offen. Wir bestärken Menschen darin, ihr Potenzial zu entwickeln und kontinuierlich zu lernen. Denn wir glauben, dass gute Arbeit dann entsteht, wenn man tut, was man liebt. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Praktikum im Bereich Systemsimulation BSH Hausgeräte GmbH | Dillingen a.d.Donau | Vollzeit / Teilzeit | ab Dezember 2021 I Einsatzort liegt im Großraum Ulm/Augsburg Sie verfügen über theoretisches Fachwissen und möchten dieses nun gerne durch praktische Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen ergänzen? Dann unterstützen Sie uns mit Ihrem Talent und Know-how bei folgenden Aufgaben Unterstützung bei aktuellen Projekten Modellerstellung in Dymola und Python Durchführung von Simulationen Visualisierung von Ergebnissen Dokumentation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Leistungen in Ihrem Studium der Fachrichtung Ingenieurwissenschaften Sehr gute MS Office Kenntnisse Vertiefte Kenntnisse in mindestens einer gängigen Programmiersprache zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team Unterstützung durch einen erfahrenen Kollegen bei der Einarbeitung und Integration 35 h/Woche, flexible Arbeitszeiten und Essenzuschuss in der Kantine gute Bahnanbindung sowie kostenlose Parkplätze Betriebliche Gesundheitsförderung
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