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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 54 Jobs in München

Berufsfeld
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Bauleitung (m/w/d) für Umbauprojekte am Standort der BSH in München

Di. 31.03.2020
München
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte , sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Bauleitung (m/w/d) für Umbauprojekte am Standort der BSH in München BSH Hausgeräte GmbH | München | Vollzeit / Teilzeit | Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabeiherausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B. Bauleitung für Umbauprojekte am Standort, Koordination aller relevanten Baugewerke Erstellung von Ausführungsplänen, Kostenkalkulation (getrennt nach Kostenarten und Kostenträgern) Erstellung/Pflege von Terminplänen, Prüfung und ggf. Korrektur von internen und externen Planungsleistungen  Unterstützung im Team Facility Management Unterstützung beim Rollout des neuen CAFM Systems Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung mit fachspezifischer Zusatzqualifikation oder Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit fachspezifischer Zusatzqualifikation Gute EDV und SAP Kenntnisse Erweiterte CAD Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise, hohe Koordinationsfähigkeit, Zuverlässigkeit flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und internationale Förderprogramme attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
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IT Client Services Supporttechniker (m/w/d)

Di. 31.03.2020
München
RALPH LAUREN gehört zu den führenden Marken in Bezug auf Design, Marketing und Distribution von Premium-Lifestyle-Produkten in den Kategorien Bekleidung, Home, Accessories und Parfums. Seit 50 Jahren entwickelt sich das charakteristische Image von RALPH LAUREN kontinuierlich über die internationalen Märkte fort. RALPH LAUREN ist nicht nur eine Lifestyle-Marke - it is a way of life. Wir sind fortlaufend interessiert an Talenten, die uns bei der Umsetzung unserer Wachstumsstrategie in den unterschiedlichen Märkten unterstützen. Konkret suchen wir für unser Münchner Büro zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Client Services Supporttechniker (m/w/d) In enger Zusammenarbeit mit dem Manager IT Client Services Italien, Deutschland und Skandinavien übernehmen Sie den 2nd Level Support für Windows 7/10 sowie Apple OSX/IOS, mobile Geräte und andere IT-Infrastrukturdienste in unserem Büro in München, die Showrooms und Stores. Unterstützung unserer Anwender (m/w/d) bei technischen Fragen Bearbeitung von Anfragen in der deutschen Ticket-Warteschlange, je nach Auslastung und Dringlichkeit auch in den Ticket-Warteschlangen in Italien und Skandinavien Unterstützung bei täglichen IT-Aufgaben, wie z.B. der Wartung von Druckern, Verwaltung von Konten und allgemeine IT-Wartung, wie z.B. PC-Builds, Hardware-Upgrades und Softwareverteilung Fehlerbehebung bei grundlegenden Hardware- und Software-Fehlern sowie Integrations- und Netzwerkproblemen Pflege der IT-Asset-Datenbank Organisation, Beschaffung und Konfiguration von IT Equipment für Mitarbeiter (m/w/d); Gewährleistung eines angemessenen Bestandes in Menge und Qualität Konfiguration und Verwaltung von Mobilgeräten, einschließlich IPhone und IPad Klare Dokumentation und regelmäßige proaktive Berichterstattung über die laufenden technischen Herausforderungen an den Manager Unterstützung des regionalen Teams bei der Einrichtung von Videokonferenzen & Besprechungen Zusammenarbeit mit externen Lieferanten, um vereinbarte SLAs und Verträge einzuhalten 2 bis 5 Jahre Berufserfahrung im 2nd Level IT-Client-Support Erfahrung mit Microsoft Office (Versionen 2010-2013-2016 und 365) sowie Windows 7 und 10 im Geschäftsumfeld Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Englisch und Deutsch in Wort und Schrift auf professionellem Niveau Selbstständiges Arbeiten und Planen innerhalb der IT-Richtlinien und Anweisungen des Managers Gute Recherche-Fähigkeiten, um mögliche Lösungen von Kundenproblemen zu identifizieren Gutes Zeitmanagement sowie ein gutes Verständnis von Prozessen Kundenorientierung und Hilfsbereitschaft Reisebereitschaft  Ein internationales Arbeitsumfeld mit einer offenen Unternehmenskultur und exzellenten Entwicklungschancen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre Ein leistungsgerechtes Gehalt, attraktive Sozialleistungen sowie viele weitere Benefits Ein einzigartiges Office im Herzen Münchens Sie haben Interesse für eine der erfolgreichsten Fashion Brands der Welt tätig zu sein und Ihre Karriere in einem internationalen Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben fortzusetzen? Wir schätzen das Talent jedes Einzelnen und bieten daher viele spannende Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung. Wir sind der Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel dafür sind, unsere Unternehmensziele zu erreichen und somit zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.
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Manager (m/w/d) Accounting Central Europe

Mo. 30.03.2020
München
Als zentraler Ansprechpartner übernehmen Sie die Leitung und Entwicklung des Buchhaltungsteams im Zuge der SAP-Einführung für die Regionen Deutschland, Österreich sowie der Schweiz und stellen die Buchhaltungsaktivitäten sicher. Wenn Sie aktuell auf der Suche nach einer neuen Führungsrolle sind und mehrjährige Erfahrungen in Buchhaltungs- und Prüfungsfunktionen erworben haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir suchen im Rahmen der Personalvermittlung für die zentraleuropäische Hauptverwaltung eines weltbekannten Unternehmen im Bereich Luxusgüter mit Sitz in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager (m/w/d) Accounting Central Europe.Direkte Berichtslinie an den Regional CFO Steuerung und Entwicklung des Buchhaltungsteams im Zuge der SAP FI/CO-Implementierung Sicherstellung ordnungsgemäßer Buchführungsmethoden und -aktivitäten für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, dem Hauptbuch sowie der Lohn- und Anlagenbuchhaltung Erstellung und Analyse von Finanzberichten nach IFRS und HGB Sicherstellung von Fristen für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und Berichtsanforderungen Koordinierung jährlicher Audits Übernahme von Abstimmungsprozessen mit externen Steuerberatern, Finanzbehörden und BankenErfolgreich abgeschlossener Universitätsabschluss mit den Schwerpunkten Wirtschaft, Finanzen oder Buchhaltung Nachgewiesene Kenntnisse von Rechnungslegungsgrundsätzen und -standards nach IFRS Mehrjährige Erfahrung in Buchhaltungs- und Prüfungsfunktionen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne in Verbindung mit weiteren europäischen Fremdsprachen Expertise im Umgang mit SAP, Coupa-Kenntnisse sind ein weiterer Vorteil Geschäftsorientierte Denkweise sowie die Fähigkeit, Teams zu leiten und zu entwickeln Erfahrungen im Projektmanagement
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IT Service Manager (for document based order processing)

Mo. 30.03.2020
München
See how easy it is to explore new ideas at BSH Home Appliances Group: As a leading manufacturer of home appliances, we improve people’s quality of life by thinking in solutions. With our global brands Bosch, Siemens, Gaggenau and Neff as well as our local brands, we explore innovative technologies from voice recognition to artificial intelligence. As we utilize these to create new user experiences, we think, prototype, build – and keep on learning. Join us now and give your career a home. IT Service Manager (for document based order processing) BSH Hausgeräte GmbH | Munich | Full time | You will be working in an exciting, international environment and contributing personally to the company’s success. Challenging tasks and projects await you, such as Service management for IT-Product DOPS for document based order processing in SAP Project coordination for implementation of new solution replacing legacy application Coordination of Change Requests Solving incidents Collaboration with sales departments Degree in Computer Science or equivalent industry experience Experience in Sales processes, ideally with SAP SD module High communication and presentation abilities, team player and open to work in an international team managing important platforms and solutions Fluent in English and German flexible working hours schemes diverse career opportunities equivalent industry experience international perspectives
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IT Business Consultant

Mo. 30.03.2020
München
Find out how easily you can achieve at BSH Home Appliances Group: As a leading manufacturer of home appliances and solutions, we encourage commitment and open-mindedness among our employees. With our global brands Bosch, Siemens, Gaggenau and Neff as well as our local brands, our focus truly is on innovation. And that doesn’t just apply to our products and services, but also drives the way in which we cooperate, exchange ideas and organize our teams. Everyone is invited to make their individual contribution to our overall success. Join us now and give your career a home. IT Business Consultant BSH Hausgeräte GmbH | Munich | Full time | For team players with intercultural competences, high mobility and a high level of commitment, willingness to dive into new challenges and the flexibility for an ever-changing scope of duties: Located in Munich for processes in global supply chain, focus on Intercompany Business and logistics processes Consulting for corporate business and legal departments for global products within the BSH landscape Concept for IT solutions & architectures and implementation of complex business requirements based on SAP Work as a team member in international Roll-In Projects (agile and waterfall) Management and coordination of IT projects as project leader or changes University degree in Information Technology, Business Informatics, Business Administration or equivalent with professional experience Thorough knowledge and wide experience in SAP systems, dealing with highly cross-linked problems in distributed system landscapes Comprehensive process knowledge and understanding of supply chain processes with focus on Intercompany Business processes, purchasing & sales Outstanding communication and coordination skills, Agile as well as structural mind-set Fluent in German and English Flexible working hours schemes Diverse career opportunities Individual development programs Company pension scheme
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IT Business Consultant FI

Mo. 30.03.2020
München
Find out how easily you can achieve at BSH Home Appliances Group: As a leading manufacturer of home appliances and solutions, we encourage commitment and open-mindedness among our employees. With our global brands Bosch, Siemens, Gaggenau and Neff as well as our local brands, our focus truly is on innovation. And that doesn’t just apply to our products and services, but also drives the way in which we cooperate, exchange ideas and organize our teams. Everyone is invited to make their individual contribution to our overall success. Join us now and give your career a home. IT Business Consultant FI BSH Hausgeräte GmbH | Munich | Full time | You will be working in an exciting, international environment and contributing personally to the company’s success. Challenging tasks and projects await you, such as Team member in SAP implementation projects Agile project management in the area of FI/CO Analyze, design and implement business requirements Involve and manage external partner Incident management Knowledge in the area of FI and FI-AA on senior level University degree or 5 years experience in BA, computer science or similar SAP FI CO with full cycle project involvement in responsible role German and English both (!) fluent flexible working hours schemes diverse career opportunities company pension scheme
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Product Manager Cosmetic (m/w/d)

So. 29.03.2020
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du bist zuständig für die Steuerung der Erstellung von POS- und Marketingmaterialien (Displays, Theke, Broschüren, Flyer, Anzeigen, etc) in Abstimmung mit dem Vertrieb zur internen/externen Umsetzung Zu Deinen Aufgaben gehört das Projektmanagement kosmetischer Produkte von Entwicklung bis zur Fertigstellung Du steuerst und konzeptionierst Projekte in Zusammenarbeit mit F&E, Grafik, Produktmarketing und Vertrieb Du betreibst Recherche und Auswahl von POS- und Marketingmaterialien, Packmitteln, Parfümölen und Lohnherstellern Du holst Angebote ein, vergleichst und verhandelst Preise  Du bist verantwortlich für die Steuerung des Produktdesigns bis zur Marktreife in Zusammenarbeit mit dem Grafikteam Du pflegst die Produktstammdaten sowie die Ablage der Dokumentation in den Systemen Du erstellst Produkttexte und koordinierst Übersetzungen  Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement idealerweise im Bereich FMCG (Kosmetik) Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im Einkauf von POS- und Marketingmaterialien sowie Packmitteln Hohes Planungs- und Organisationstalent Ausgeprägte Hands-on Mentalität und Flexibilität Hohe Affinität zur Kosmetik Selbständiges, strukturiertes, zuverlässiges, sorgfältiges und zielorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Verhandlungssicheres Englisch Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Software Engineer MES

So. 29.03.2020
München
Find out how easily you can achieve at BSH Home Appliances Group: As a leading manufacturer of home appliances and solutions, we encourage commitment and open-mindedness among our employees. With our global brands Bosch, Siemens, Gaggenau and Neff as well as our local brands, our focus truly is on innovation. And that doesn’t just apply to our products and services, but also drives the way in which we cooperate, exchange ideas and organize our teams. Everyone is invited to make their individual contribution to our overall success. Join us now and give your career a home. Software Engineer MES BSH Hausgeräte GmbH | Munich | Full time | You will be working in an exciting, international environment and contributing personally to the company’s success. Challenging tasks and projects await you, such as Roll Out of Standard MES Solutions (e.g. MES) Support to Architect and Development activities Change-, Problem- and Incident Management for our existing implement Project Management and Bussiness Consutling Implementation of MES projects worldwide for our factories Study of computer engineering,  electrical engineering or mechanical engineering with two years of experience Knowledge of production processes Net VB, Kubernetes knowledge, SQL, AWS Fluent in German and English Diverse career opportunities Focus on individual development International perspectives Flexible working hours schemes
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Systems Engineer (m/w/d) BSH Central Data Lake, Analytics, Cloud

So. 29.03.2020
München
Bei der BSH Hausgeräte Gruppe können Sie ganz einfach neue Ideen mitgestalten: Als führender Hersteller von Hausgeräten verbessern wir die Lebensqualität von Menschen, indem wir in Lösungen denken. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken arbeiten wir an innovativen Technologien von der Spracherkennung bis hin zur künstlichen Intelligenz. Unser Ziel ist es, einzigartige Erlebnisse für unsere Kunden zu schaffen. Dafür denken, entwickeln und konstruieren wir – und lernen immer weiter. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Systems Engineer (m/w/d) BSH Central Data Lake, Analytics, Cloud BSH Hausgeräte GmbH | München | Vollzeit | Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B. Architektonisches Design und produktive Implementierung von Analytics capabilities auf dem BSH Central Data Lake (BIG (IoT) Data) in der AWS cloud Erweiterung und Pflege von Continous Integration und Continous Deployment (Jenkins, Bamboo) Entwicklung, Roll-out und Betrieb von Infrastructure und Platform as code zur Automatisierung unseres Central Data Lakes Software Development unter Berücksichtigung von Security und Netzwerkanforderungen. Kontinuierliche Verbesserung unserer technischen Cloud landscape Ausbau und Betreuung einer Entwicklungsumgebung unter Linux/AWS für Machine Learning und AI Erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftsinformatik, Informatik o. vergleichbares Ca. 5 Jahre relevante Berufserfahrung Gute Programmierkenntnisse mit Spark, Scala, Python und Java sowie gute Kenntnisse in CI/CD und Amazon Web Services, Linux, Bamboo, GIT, API, Docker Selbständiger proaktiver Arbeitsstil, authentisches sowie agiles Mindset, Eigeninitiative in persönlicher Weiterentwicklung Deutsch und Englisch fließend Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und vielfältige Karrieremöglichkeiten Attraktive betriebliche Altersvorsorge
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Performance Marketing Manager (m/w/d) Europe

Sa. 28.03.2020
München
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an dreizehn Standorten vertreten. Konzernsitz ist Neustadt (Wied). In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Sales-Europe-Teams suchen wir für den Standort München einen Performance Marketing Manager (m/w/d) Europe. Kontinuierliche eigenverantwortliche Steuerung, Überwachung und Optimierung des bestehenden Performance-Kanals SEA (Google, Bing) in Europa Setup und stetige Optimierung der europäischen Affiliate-Marketing-Programme Entwicklung und Aufsetzen neuer kanalübergreifender KPI-getriebener Kampagnentypen  Durchführung und Analyse von A/B-Tests (Landing Pages, Bid-Strategien, Content etc.) Budgetverantwortung für die Kanäle in Europa sowie die regelmäßige Erstellung von Budget- und Potentialanalysen sowie Empfehlung zum optimalen Budgeteinsatz zur Erreichung der monatlichen Business-Ziele Datenoptimierung und Feedmanagement zur Aussteuerung in Google Shopping, Bing Shopping und im Affiliate-Programm Enge Zusammenarbeit mit allen weiteren Marketingkanälen und externen Dienstleistern, insb. mit Account Managern bei Google und Bing Mindestens 3- bis 4-jährige Berufserfahrung im SEA-Umfeld eines international agierenden E-Commerce-Unternehmens; idealerweise in der Fashion-Branche Sehr gute Kenntnisse in Google Analytics sowie erste Erfahrung mit Bidding Tools & BI Analysetools wünschenswert Versierter Umgang mit den gängigen SEA Tools (Google Ads, Bing Ads usw.) Exzellente Excel-Kenntnisse & gute Kenntnisse in PowerPoint Sicherer Umgang mit Feedmanagement Tools (z. B. Productsup) Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Engagierter Teamplayer mit sehr guten logisch-analytischen Fähigkeiten Freude an einem dynamischen Arbeitsumfeld in einem wachsenden Markt eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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