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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 14 Jobs in Muenster

Berufsfeld
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement Produktion

Do. 30.06.2022
Ahlen, Westfalen
KALDEWEI ist ein deutsches inhabergeführtes Familienunternehmen mit etwa 800 Mitarbeitenden weltweit. Seit über 100 Jahren sind wir Vorreiter bei der Herstellung von hochwertigen und luxuriösen Badlösungen. Zu unserem Portfolio gehören Duschflächen, Badewannen und Waschtische gefertigt aus KALDEWEI Stahl-Emaille sowie Montagesysteme für den einfachen Einbau. Dabei setzen wir entlang der gesamten Wertschöpfungskette auf die Fertigung ausschließlich am Standort Ahlen in Deutschland. Aus Ahlen exportieren wir unsere hochwertigen Badlösungen „Made in Germany“ in die ganze Welt. Am Ende ihrer langen Lebensdauer können unsere Badlösungen aus Stahl-Emaille zu 100 Prozent dem Wertstoffkreislauf wieder zugeführt werden. Damit leisten wir den besten Beitrag für umweltgerechtes Bauen. KALDEWEI hat sich auf den Weg gemacht klimaneutral zu produzieren - aus gelebter Verantwortung gegenüber der Umwelt und den Nachfolgegenerationen. Für die Leitung und Weiterentwicklung der Qualitätssicherung in den Produktionsbereichen Oberflächentechnik und Umformtechnik am Standort Ahlen suchen wir eine/einen Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement Produktion  Sie führen und koordinieren die Teams der Qualitätssicherung Oberflächentechnik und Umformtechnik mit Unterstützung der Koordinatoren Sie sind verantwortlich für die Erstellung der relevanten QS Kennzahlen für Ihren Bereich wie z.B. SQ-Regelkarten, NAQ-Regelkarten, etc.  Als 8D Champion im Rahmen der Reklamationsbearbeitung spielen Sie eine essenzielle Rolle bei Reklamationen Gemeinsam mit fachübergreifenden Teams erarbeiten Sie Verfahrens-, Arbeits- und Prüfanweisungen Die Weiterentwicklung des QM Systems sowie der internen fertigungsbegleitenden Serienprüfungen liegt in Ihrer Hand Auch die Durchführung von internen Prozessaudits wird von Ihnen verantwortet Sie unterstützen die Qualitätsvorausplaner bei Entwicklungsprojekten und erstellen interne Erstmusterfreigaben im Rahmen von Change-Prozessen und Entwicklungsprojekten Darüber hinaus stoßen Sie KVP-Maßnahmen im Rahmen täglicher Shopfloor Arbeit an und verfolgen die Umsetzung dieser Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Bachelorstudium oder alternativ einen Techniker oder Meister im Bereich Qualität oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über Kenntnisse der gängigen QM Tools (Ishikawa, Fehlersammelkarten, SPC, etc.) sowie der ISO9000. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit und Selbstständigkeit aus. Sie haben Erfahrungen in der Durchführung von Prozessaudits bringen bereits Führungserfahrung im Produktionsumfeld, vorzugsweise im Qualitätsbereich, mit. Eine SIXSigma Ausbildung oder alternativ DGQ  QM Mana ger sind wünschenswert. Darüber hinaus sind Sie kommunikativ, teamfähig, zielorientiert, dynamisch und kommunizieren auch sicher auf Englisch.  Wir heißen Sie willkommen in einem ebenso kollegialen wie motivierten Team. Als traditionsreiches Familienunternehmen bieten wir Ihnen ein stabiles Fundament, auf dem eine sichere Anstellung mit modernster Ausstattung fußt. Egal in welcher Position, jeder Mitarbeiter hat bei uns Freiraum, viel Eigenverantwortung und ist aufgefordert, zu gestalten. Sie sind nicht einfach Mitarbeiter, sondern Teil von KALDEWEI! Aber auch der Mitarbeiter-Status bietet einen Vorteil: Als Kaldewei-Mitarbeiter können Sie Ihr Badezimmer deutlich günstiger verschönern. Sie finden bei uns wahlweise einen kostenlosen Parkplatz oder attraktive Leasingmodelle für E-Bikes und Fahrräder. Per ÖPNV erreichen Sie uns natürlich ebenso gut, vom Bahnhof ist es nur ein kurzer Fußweg. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich bei uns vom ersten Tag an gut aufgehoben fühlen – dafür sorgen wir mit Unterstützungsangeboten rund um die Familie, Pflege und Kinderbetreuung, mit gemeinsamen Sport- und Teamevents sowie einer Flatrate auf frisches Obst und Mineralwasser. Wenn Sie Interesse daran haben, das Qualitätsmanagement in unserer Produktion am Standort Ahlen mitzugestalten, dann ist Ihr Profil vollständig! 
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Process Technology Engineer (Füge- und Oberflächenmodifikation) m/w/d

Mi. 29.06.2022
Warendorf
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen.An unserem Standort in Warendorf entwickeln und produzieren wir als Technology Center Plastics Bauteile und -gruppen aus Kunststoff für die weiteren produzierenden Miele-Standorte. Als Process Technology Engineer m/w/d sind Sie Teil des Vorentwicklungs-Teams im Bereich Research & Development. Ihr Schwerpunkt innerhalb des Teams liegt auf dem Gebiet von innovativen Verfahren bzw. Technologien zum Fügen (z.B. Schweißen, Kleben, etc.) sowie Modifizieren von Oberflächen von Kunststoffen. Analyse neuer Kunststofffüge- und Oberflächenmodifikationsverfahren bzw. -technologien im Hinblick auf eine sinnvolle Einsatzfähigkeit bei möglichen Miele-Produkten Überführung von evaluierten, potentiellen Technologien in Demonstratoren Beratung und Mitwirkung bei der Festlegung prozessrelevanter Vorgaben für die Serienentwicklung Unterstützung der internen Produktion und von anderen Miele-Standorten in prozesstechnischen Fragestellungen Networking zu Miele-internen, universitären und außeruniversitären Partnern sowie Mitarbeit an gemeinsamen Themenstellungen Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Maschinenbau mit Schwerpunkt Kunststofftechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufs- und Projekterfahrung in der Forschung, insbesondere hinsichtlich Füge- und Oberflächenmodifikations-Technologien bei thermoplastischen Kunststoffen Grundlegende Materialkenntnisse über Kunststoffe Fähigkeit zur zielgruppengerechten Kommunikation, analytisches Denken und Kostenbewusstsein Leidenschaft für Neues sowie eine selbstständige, zielorientierte und methodische Arbeitsweise Um einen reibungslosen Austausch mit Kolleg:innen und externen Partnern zu gewährleisten, setzen wir sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift voraus Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Maschinen- und Anlagenführer Kunststoff / Spritzgusstechnik (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Münster, Westfalen
Unser Mandant ist die Tochtergesellschaft eines global Players und vertreibt seit 2020 Gartenmöbel und Zubehör. Zur Verstärkung des Teams suchen wir für den Standort in Nordrhein-Westfalen ab sofort einen Maschinen- und Anlagenführer Kunststoff / Spritzgusstechnik (m/w/d) Kennziffer: HR6032 Einstellen, Umrüsten, Anfahren und Bedienen einer Kunststoffspritzgießanlage  Betreuung und Optimierung der Fertigungsprozesse sowie der Produktqualität  Qualitätskontrolle und Sicherstellung reibungsloser Produktionsabläufe gemäß den Richtlinien sowie die anschließende Dokumentation  Störungsbeseitigung (mechanische, hydraulische und pneumatische) an den Anlagen mit anschließender Analyse  Durchführung von Materialtests und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Serienprozesses  Durchführung anspruchsvoller Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten  Generierung und Realisierung von Optimierungsvorschlägen  Abgeschlossene Berufsausbildung als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik oder eine vergleichbare Ausbildung  Mehrjährige Berufserfahrung oder ein motivierter Berufsanfänger Kenntnisse der Kunststofftechnik und Materialien wäre von Vorteil Bereitschaft auch bereichsübergreifende Arbeit zu übernehmen  Sorgfältige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit  Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität Gutes Deutsch in Wort und Schrift  Stapler-/ Kranführerschein von Vorteil
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Mitarbeiter*in (m/w/d) Vertriebsinnendienst ab sofort

Di. 28.06.2022
Altenberge, Westfalen
Unser Team von VELO DE VILLE produziert E-Bikes und Fahrräder auf allerhöchstem Qualitätsniveau in Altenberge bei Münster. Seit 1966 stehen wir für Vielfalt, Qualität und Innovation. Mit unserer Marke konzentrieren wir uns auf die Herstellung und den Verkauf individuell für unsere Kund*innen konfigurierter und gefertigter Bikes. Dafür sind wir auf der Suche nach engagierten und passionierten Menschen, die mit uns die Mobilität von morgen gestalten. Unser Vertrieb betreut mit Leidenschaft und einem hohen Maß an Kundenorientierung unsere Fachhändler und baut mit unserem Außendienst den lokalen Markt weiter aus. Das Custom Made Prinzip, der hohe Qualitätsanspruch sowie die umfangreiche Betreuung des Händlernetzwerks sind hierbei Grundpfeiler des Erfolges des Fachhändlers und Velo de Ville Nutze die Chance Teil eines Teams zu werden, bei dem Kollegialität und Zufriedenheit der Kund*innen oberste Priorität haben. Ansprechperson für unsere Kunden im Innendienst Betreuung unserer Kunden in enger Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Annahme, Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen Prozessoptimierung bei der Auftragsbearbeitung Unterstützung bei Vertriebsprojekten Begeisterungsfähigkeit für unsere E-Bikes/Fahrräder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Gutes technisches Verständnis sowie eine schnelle Auffassungsgabe Guter Umgang mit gängigen Microsoft Office Lösungen Erfahrungen mit ERP-Systemen sind ein Plus Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Firmenlaptop Gesundheitsmaßnahmen Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Hunde geduldet Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte Parkplatz Sport- und Fitnessangebote
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Assistent Operations-Management (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Warendorf
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Übernahme von organisatorischen und administrativen Aufgaben der Produktionsverwaltung (Operations Management) wie zum Beispiel Zeiterfassung, Erstellung von Schichtplänen, Material- und Personalbestellung, Dokumentation und Ablage, Auswertungen und Statistiken Planung, Koordination und Mitwirkung von Terminen, Veranstaltungen und Schulungen durch enge Abstimmung mit internen und externen Funktionen Schnittstelle zur Personalabteilung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert sind Erfahrungen im operativen Bereich Sichere IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP) Organisationsstärke und Kostenbewusstsein, ebenso wie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (auch in englischer Sprache) und ein offener Umgang mit Mitarbeitenden Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ergänzt durch die Fähigkeit des analytischen Denkens sowie Flexibilität und Veränderungsbereitschaft Souveränes Auftreten sowie ein hohes Maß an Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Store Manager (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Münster, Westfalen
Titus ist europaweit das führende Unternehmen im Bereich Skateboarding und Streetwear. Ob mit 25 Shops in ganz Deutschland oder auch weltweit online, seit über 40 Jahren unterstützen wir Skate-Begeisterte mit allem, was dazu gehört. Darunter auch mit unseren eigenen Titus Hardgoods, Titus Apparel und Titus Shoes – Für alle, die Skateboarding leben. Für alle, die Skate- und Streetwear lieben. Werde Teil der Titus Family als Store Manager (m/w/d) in Vollzeit ab sofort im Titus Store MünsterDu führst unser Outlet am Headquarter in MünsterDu verantwortest die Umsätze und RoherträgeDu übernimmst die Personalführung und Personaleinsatzplanung sowie die Auswahl und Anleitung von MitarbeiternDu stellst optimale Abläufe im Tagesgeschäft sicherDu setzt unsere Shop-Standards erfolgreich umDu optimierst die Warenflüsse und WarenbeständeDu organisierst Sale-Events und-Aktionen und führst diese erfolgreich durchDu unterstützt im TagesgeschäftDu besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bringst einschlägige Berufserfahrung im Einzelhandel mitDu hast Erfahrung in der Personalführung und Personaleinsatzplanung und idealerweise eine AusbildereignungDu kannst dich nicht nur mit unserer Zielgruppe identifizieren, sondern bist sogar ein Teil von ihrDu verstehst, worum es bei Kassen- und Warenwirtschafssystemen gehtDu bringst solide MS-Office Kenntnisse mitDu bist bereit, dich ständig weiterzubilden und bringst ein hohes Maß an Zielorientierung und Teamfähigkeit mitWir bieten dir einen zentralen Arbeitsplatz in MünsterWir sagen du und schätzen unsere lockere ArbeitsatmosphäreWir gewähren attraktive MitarbeiterrabatteWir überlassen dir durch eine Leasingoption ein Fahrrad deiner Wahl
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Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Münster, Westfalen, Essen, Ruhr, Oberhausen, Duisburg, Krefeld
Über uns: Mit rund 1.000 Mitarbeiter:innen an über 20 Standorten weltweit sind wir einer der führenden Anbieter von Markenartikeln für Pflanzen in Haus und Garten. Ob Blumenerde, Dünger, Rasensaat, Pflanzenpflege oder Pflanzenschutzmittel: Unsere vielfältigen Produkte sollen jedem dabei helfen, das wahre Potenzial seiner Pflanzen zu entfalten. 1956 waren wir die ersten, die Blumenerde in verbraucherfreundlichen Verpackungen auf den Markt gebracht haben. Die Marke COMPO gehört für Konsument:innen zu den wichtigsten deutschen Marken – sie zählen uns zu den Top Ten der Best Brands Overall 2021. Bis heute ist Innovation als Zusammenspiel aus neuen Produkten, Serviceleistungen und Herstellungsverfahren ein wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur. Deshalb legen wir viel Wert auf eine offene Arbeitsatmosphäre, Teamgeist und ein respektvolles Miteinander. Gemeinsam wollen wir das Leben jedes Einzelnen mit mehr Grün bereichern – unterstützen Sie uns dabei. Zur Unterstützung unseres Teams im Außendienst für das Westl. Ruhrgebiet suchen wir schnellstmöglich einen Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d) Sie übernehmen die eigenständige Umsatz- bzw. Absatzverantwortung für den oben genannten Verkaufsbezirk. Dabei sind Sie der direkte Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Bestandskunden. Sie verantworten den kontinuierlichen Ausbau des Verkaufsbezirks – durch die Neukundenakquise bzw. die Weiterentwicklung der Stammkunden. Durch Ihre fachliche sowie Ihre verkäuferische Kompetenz sorgen Sie für eine nachhaltige und langfristige Kundenbindung. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und mehrjährige Berufspraxis im Vertrieb von Konsumgütern, idealerweise von Gartenbedarfsartikeln gesammelt. Darüber hinaus punkten Sie mit einer ausgeprägten Kontaktfähigkeit, überzeugen im Kundengespräch durch Ihre empathische und strukturierte Gesprächsführung, verfügen über hohe analytische Fähigkeiten und der Bereitschaft, explizit Verantwortung zu übernehmen. Sie arbeiten überwiegend selbstständig, allerdings eingebunden in ein regionales Team von motivierten und erfolgreichen Außendienst-Kollegen:innen. Ihr Wohnort sollte Zentral im „Westl. Ruhrgebiet“ (z. B. Essen, Oberhausen, Duisburg, Krefeld) liegen. Die Bereitschaft zur Reisetätigkeit – mit Übernachtungen – ist essenziell.
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Controller mit Schwerpunkt Produktionscontrolling (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Emsdetten
UNSER UNTERNEHMEN Die BOS GmbH Best Of Steel ist Teil der JELD-WEN Gruppe, des weltweit größten Anbieters von Türen und Fenstern. JELD-WEN betreibt in Europa über 20 Produktionswerke in 12 Ländern und beschäftigt mehr als 6.000 Mitarbeiter. Am Standort Emsdetten beschäftigt die BOS GmbH Best Of Steel über 450 Mitarbeiter und ist Marktführer in Deutschland im Bereich der Stahlzargen und Materialcontainer sowie führend in vielen europäischen Ländern. Unterstützung bei der Erstellung, Automatisierung und Optimierung relevanter Analysen und Reports mit Fokus auf Produktionskennzahlen, Herstellkostenberechnung und Lagerbewertung Aufbereitung und Visualisierung von KPIs gemäß internen und externen Anforderungen Unterstützung bei der Steuerung der Materialbestände über Kennzahlen Kross funktionale Unterstützung bei Investitionsanträgen sowie kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen Mitwirkung am Monats-, Quartals und Jahresabschluss, sowie beim Forecast- und Budgetprozess Soll-Ist-Vergleiche Support bei internen und externen Audits, inklusive Aufbau und Weiterentwicklung relevanter SOX - Kontrollen Erstellung von Ad hoc-Analysen, Datenbereitstellung für Präsentationen Übernahme von Projektaufgaben Sicherstellung der Datenqualität Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen und Finanzen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt mit Weiterbildung zum Controller (IHK o. ä.) oder berufsbegleitendem Studium Praktische Erfahrung im Controlling, vorzugsweise 3-5 Jahre Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Access) Kenntnisse im Umgang mit Präsentations-Tools Kenntnisse von ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität und Kreativität Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise, hohe Vertrauenswürdigkeit und Selbstständigkeit bei der Bearbeitung von Analysen, Auswertungen und Anfragen Kommunikative Persönlichkeit, professionelles Verhalten und hohe Einsatzbereitschaft JELD-WEN ist ein Arbeitgeber, der beschäftigungsbezogene Chancengleichheit gewährleistet und benachteiligt weder BewerberInnen noch MitarbeiterInnen basierend auf ethnischer Zugehörigkeit, Hautfarbe, religiöser Gesinnung, Geschlecht, Alter, Familienstand, sexueller Orientierung, geschlechtlicher Identität, nationaler Herkunft, Behinderung, Veteranenstatus oder beliebiger anderer durch einschlägige Anti-Diskriminierungsgesetze geschützte Kriterien. Sofern keine ausdrückliche Anfrage oder Kontaktaufnahme seitens JELD-WEN erfolgte, nimmt das Unternehmen keine unaufgeforderten Lebensläufe von Headhuntern, Personalvermittlungsstellen oder gebührenbasierten Einstellungsdienstleistern entgegen.
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Grafiker*in für Digitale Medien mit Videoschnitterfahrung (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Münster, Westfalen
Wir sind Ihr Spezialist für medizinische Hautpflege. Bei uns dreht sich alles um die gesunde Haut. Die medizinische Hautpflege von DERMASENCE ist zum Inbegriff von dermatologischer Kompetenz und konsequenter Ausrichtung auf Wirksamkeit und Verträglichkeit in der Hautpflege geworden. Sie steht für innovative Entwicklungen und Produkte mit höchster Verträglichkeit. Medizinische Hautpflege für die ganze Familie. Von Dermatolog*innen empfohlen. In der Apotheke erhältlich. Das treibt uns an: Die Gesundheit Ihrer Haut Die Zahl der Menschen mit Hautproblemen steigt kontinuierlich. Hier spielen zunehmende Umwelteinflüsse, Stress oder falsches Pflegeverhalten eine Rolle. Ob Allergien, Irritationen oder Juckreiz – die Belastungen im Alltag schränken Betroffene in ihrer Lebensqualität deutlich ein. Die Systempflege von DERMASENCE, die genau auf die individuellen Hautbedürfnisse abgestimmt ist, schafft hier Abhilfe. Und sie hilft dabei, dass gesunde Haut gesund bleibt. Innovative Produkte und dermatologisches Know-how Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit ab sofort eine*n Grafiker*in für Digitale Medien mit Videoschnitterfahrung (m/w/d) Entwicklung und Umsetzung von Creatives für unsere Onlinekanäle (Social Media, SEA, Banner, Newsletter, Amazon etc.). Erstellung von Grafik-Konzepten für unsere Webpräsenzen (z.B. Landingpages, Produktabbildungen, Teaser etc.) und Begleitung entsprechender Projekte mit dem Fokus auf Video, Foto und Animation Entwicklung von Storyboards und Umsetzung von unterschiedlichen Bewegtbildformaten z.B. Kampagnenvideos, Produkt- und Anwendungsvideos Verantwortung für die Postproduktion von Produktvideos, Interviews, Clips, etc. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediendesign, Medientechnik, digital Gestaltung Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Medien-, Grafik- oder Kommunikationsdesign Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite (InDesign, Illustrator, Photoshop, Premiere, Lightroom, Audition, AfterEffects) Gespür für Design und Freude am Gestalten von Grafiken, Fotoretuschen Erfahrung mit Social Media Formaten, Videografie/ Schnitt und Animation Social Media Affinität und Interesse an neuesten Trends & Formaten Idealerweise Erfahrung in der Kosmetik-Branche Eine sorgfältige Einarbeitung in einem eingespielten, motivierten und agilen Team; einen sicheren, modernen Arbeitsplatz in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen; Mitarbeiter*innen-Benefits wie Job-Rad und andere betriebliche Zusatzleistungen.
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Instandhaltungselektriker m/w/d

Mo. 20.06.2022
Warendorf
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Fehlersuche und Störungsbehebung an elektrischen Maschinen und Anlagen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Änderung und Erweiterung von Maschinensteuerungen und elektrischen Anlagen sowohl nach Vorgaben als auch durch selbstständiges Arbeiten Durchführung elektrischer Prüfungen Je nach Art und Umfang der Tätigkeit selbstständiges Arbeiten sowie Zusammenarbeit im Team oder mit externen Mitarbeitern Technische Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich (z.B. Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik/ Automatisierungstechnik/ Betriebstechnik, Mechatroniker m/w/d) Bereitschaft zur Schichtarbeit Hohe Teamfähigkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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