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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 85 Jobs in Neuenkamp

Berufsfeld
  • Marketingreferent 6
  • Marketing-Manager 6
  • Teamleitung 5
  • Innendienst 5
  • Leitung 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Produktmanagement 5
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 4
  • Business Development 4
  • Einkauf 4
  • Online-Marketing 4
  • Verkauf (Handel) 4
  • Außendienst 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Mechaniker 3
  • Projektmanagement 3
  • Prozessmanagement 3
  • Controlling 2
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Teilzeit 7
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Praktikum 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Manager Rechnungswesen (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Sie unterstützen die Bereichsleitung in allen operativen Aufgaben Sie vertreten die Bereichsleitung bei Abwesenheit Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse im Bereich Rechnungswesen zur Begleitung des starken Unternehmenswachstums Übernahme von Projektleitungsaufgaben und Mitarbeit in interdisziplinären Projekten Mitwirkung an der Einführung eines SAP Systems,  Konzeption und Umsetzung der Anforderungen seitens des Rechnungswesen Kaufmännische Ausbildung mit der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement und Projektarbeit, gerne im internationalen Umfeld SAP - Kenntnisse und Erfahrungen in dem Modul FI Kenntnisse in den nationalen Rechnungslegungsstandards (HGB, BilMoG) Analytisches Denkvermögen, ausgeprägte Zahlen- und Prozessaffinität und eigenständige Arbeitsweise Berufserfahrung im Rechnungswesen, gerne in der Branche Handel Sehr gute Bilanzierungskenntnisse nach deutschem Handels- und Steuerrecht Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Senior Consultant HCM (d/f/m)

Mo. 21.09.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel.  JOB ID: 20003611 Beratung und Unterstützung unserer Fachabteilung in allen Projektphasen als SAP HCM Senior Berater im Bereich SAP HCM Payroll DE / CH Betreuung und Weiterentwicklung der SAP HCM Systemlandschaft mit Fokus auf den HCM Modulen PA, PY und PT mit Aufzeigen von Verbesserungspotential und Entwicklung innovativer SAP HCM Lösungen Optimierung und Administration der SAP HCM Applikationen und deren Schnittstellen zu den angebundenen Systemen Betreuung der HCM Buchhaltung und deren IDOC/ALE Schnittstelle zum angeschlossenen FICO-System Beratung und Durchführung von Jahreswechselaktivitäten im Bereich HCM Payroll Design und Entwicklung von Software-Programmen unterstützt durch IT-Dienstleister Übernahme von Verantwortung als (Teil-) Projektleiter Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Erfahrung als SAP HCM Senior Berater mit Schwerpunkt im Bereich HCM Payroll Erfahrung in der Projektarbeit, eine sorgfältige Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, sich in neue Technologien einzuarbeiten Idealerweise praxiserprobte ABAP-Kenntnisse sowie bei der Erstellung von SAP HCM Formularen   Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, eigeninitiatives und selbständiges Arbeiten Durchsetzungsvermögen und eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
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Junior Supply Chain Manager (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Düsseldorf
L’Oréal ist Weltmarktführer im Kosmetikbereich und einer der TOP 10 Arbeitgeber weltweit (Universum 2017). Wir sind überzeugt davon, dass wir mit der Vielfalt unserer Produkte das Leben von Menschen auf der ganzen Welt auf unterschiedlichste Weise schöner machen. Mit unseren 34 Marken erzielen wir global einen Umsatz von über €25 Mrd. Deutschland ist dabei unser fünftstärkster Markt, Wachstumstreiber in Europa und einer der strategischsten Märkte der Gruppe. Bis 2020 haben wir uns viel vorgenommen: 1 Milliarde neue Konsumenten weltweit! Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir starke Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns das Business von morgen gestalten und auf das nächste Level heben.Im Direkteinstieg als Junior Supply Chain Manager arbeiten Sie in einem unserer Vertriebskanäle Apotheke, Consumer Products, Luxus oder Professionelle Produkte im bspw. Supply oder Demand Planning, Launch oder Portfolio Management. Sie übernehmen von Tag eins an Verantwortung und steuern als aktiver Initiator und Koordinator im lokalen und internationalen Netzwerk die Planung und Durchführung des Daily-Business sowie eigener Projekte. Sie managen sämtliche Informationsflüsse und Prozesse zur optimalen Warenbeschaffung, Produktverfügbarkeit und Bestandsplanung. Dabei kooperieren Sie eng mit Ihren Schnittstellen: den Vertriebs- und Marketingteams, dem Headquarter in Paris, den internationalen Fabriken, Kundenservice und Lagerverwaltung. Flache Hierarchien und ein intensives Integrationsprogramm helfen Ihnen, sich schnell einzuarbeiten und unternehmensweit zu vernetzen. Ein individueller Trainingsplan unterstützt Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Sie lieben die Komplexität und hohe Dynamik unsere Branche. Sie haben eine sehr schnelle Auffassungsgabe sowie eine ausgeprägte Can-do-Mentalität. Sie zeigen Begeisterung für leistungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches Handeln. Sie arbeiten selbstständig, analytisch, präzise und zielorientiert. Sie können antizipieren und Veränderungsprozesse gestalten. Sie sind ein Teamplayer, haben ein überzeugendes Auftreten, sind offen und kommunikationsstark und bringen sich mit neuen Ideen ein. Sie haben einen Bachelorabschluss im Umfeld Wirtschaft/-ingenieurwesen, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik/Supply Chain Management, mit überdurchschnittlichen Ergebnissen (bitte in Bewerbung angeben). Sie konnten bereits Auslandserfahrung in Studium oder Praktika sowie erste Praxiserfahrung im SCM/Logistik sammeln. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, sehr gute Kenntnisse in Excel & SAP sind von Vorteil. Eine unbefristete Arbeitsanstellung in einem wachsenden Zukunftsmarkt mit einem umfassenden Angebot an Sozialleistungen. Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung. Eine steile Lernkurve, persönliche und fachliche Weiterentwicklung, einem starken Teamgeist und einer offenen Unternehmenskultur. Vielfältige, nationale und internationale Perspektiven.
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Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) als Verkäufer im Innendienst / Telefonvertrieb (B2B) für E-Zigaretten Liquids

So. 20.09.2020
Düsseldorf, Neuss, Krefeld, Duisburg, Mönchengladbach, Köln, Essen, Ruhr
Die TRULO Vape Distribution ist für das Management und die Distribution der erfolgreichsten E-Liquid Marken in Europa zuständig. Darunter bekannte Marken wie Vampire Vape, Dr. Frost und Unruly. Vampire Vape wurde 2012 in UK gegründet und startete mit einer kleinen Anzahl E-Liquids. Dieses Sortiment wurde kontinuierlich erweitert. Für das "VapeFest 2014" wurden 2 Liquids designed, welche schnell zwei der bekanntesten Liquids der Dampferszene werden sollten. Heisenberg & Pinkman waren geboren! Bis heute hat sich Vampire Vape Germany zu einer der bekanntesten Marken Deutschlands entwickelt und ist in fast allen Läden in Deutschland verfügbar. Wir arbeiten weiter daran die Beziehungen zur Dampferszene zu verbessern und auszubauen. Der Markt für E-Zigaretten Liquids befindet sich weiterhin in einem starken Wachstum. Die Trulo GmbH baut als einer der führenden Hersteller ihre Position in diesem Marktsegment weiter aus. Daher suchen wir für die Unterstützung im Vertrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus dem Raum Düsseldorf, Neuss, Krefeld, Duisburg, Mönchengladbach, Köln, Essen eine/n Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) als Verkäufer im Innendienst / Telefonvertrieb (B2B) für E-Zigaretten Liquids Aufspüren & eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Fachhandel) via Telefon Aufbau & Pflege des eigenen Kundenstamms durch persönliche Beratung und Betreuung Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung für die Umsetzung der Vertriebsplanung Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telefonverkauf-Outbound Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg als unser Vertriebsmitarbeiter durch die eigene Leistung zu bestimmen Ausgeprägte Verkäufer-Mentalität & Biss Durchsetzungsvermögen, Hartnäckigkeit & Ausdauer Den richtigen Riecher für Neukundenakquise Freude am leistungsorientierten, emotionalen Verkauf / Vertrieb Kenntnisse mit einem CRM System sind von Vorteil Auch als Vertriebsmitarbeiter eine geregelte Arbeitszeit Leistungsorientiertes Vergütungsmodell. Neben einem monatlichen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben Unbefristete Zusammenarbeit Umfangreiche Einarbeitung Mitarbeiter sind an dem Erfolg beteiligt & Leben den Teamgedanken / Keine Einzelkämpferkultur Eine Unternehmenskultur, in der Leistung belohnt wird Familienorientiertes, kollegiales und offenes Arbeitsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten im Team mit Platz für Kreativität
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Global digital data strategy & Insights Lead (d/f/m)

So. 20.09.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 190002MOJoin the world’s largest adhesives producer with a unique portfolio of breakthrough innovations, tailor-made solutions and strong brands in adhesives, sealants and functional coatings Make an impact in (KK1) our journey to excellence in Global Market & Customer Activation by shaping our Henkel Adhesives Digital Marketing Transformation to a Customer centric and data-driven organization Shape our Digital Marketing Activation & Engagement Strategy by building and driving insightful B2B data-driven recommendations based on customer lifetime value, ROI analysis, benchmarks of excellence, machine learning and predictive data modeling Full responsibility of shaping and regularly managing Integrated Digital Marketing Performance (Website, Digital Content, SEO, eCommerce), including Marketing Automation & Sales Automation performance funnel KPIs at Customer, Campaign, Regional, Global and ExCo level. Full KPIs design, Dashboards building, monitoring and reporting across all B2B businesses, with close alignment to multiple supporting functions Global B2B data strategy build-up to support businesses and markets in boosting overall Digital Marketing & eCommerce campaigns performances, ROI and CLTV Lead Customer Segmentation efforts from (Digital) Marketing perspective, in collaboration with Sales, Pricing, Service and IT Master Data Management Design and implement B2B Customer need-based Digital Marketing Personalization strategies cross-channels and campaigns, across the entire Customer Decision Journey New Marketing Automation Cloud data model design, maintenance and consulting to fulfill cross-channel activation ambitions Lead for key data issues involving sources integration, quality, consistency, privacy and growth Economics/Statistics and/or Digital Marketing background with strong cross-channel Digital Activation & Marketing Automation/CRM background. Data science, analysis and data planning capabilities are essential Min. 8 years of proven data strategy & analysis experience, ideally within large Corporations or key Consultancies / Digital Agencies In depth professional knowledge of B2B Marketing Automation dynamics, systems, processes, database and analytics platforms Familiarity with SaaS Marketing automation tools, BI tooling, analytical techniques, Marketing Automation data modeling, data predictions, LTV modeling, Customer Segmentation and DMPs Leadership skills, with proven experience in managing complex, big and multi-channel B2B campaigns and programs (CRM/loyalty/demand generation marketing) Excellent quantitative and analytical skills combined with the ability to interpret business challenges from non-technical individuals and translate into analytic and data requirements or strategic recommendations International background, (KK1) able to manage multiple stakeholders in different countries and contexts Very good business acumen, results driven person, self-motivating and hands-on approach Creative problem-solving skills and great attention to details Fluent business-level English
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Technischer Projektmanager Tonie MES (m/w/d)

So. 20.09.2020
Düsseldorf
Wir sind die Boxine GmbH aus Düsseldorf. Wir stellen Hörfiguren her, die wir Tonies nennen. Zusammen mit unserem mehrfach prämierten Abspielgerät - der Toniebox - verschmelzen Hören und Spielen zu einem interaktiven Erlebnis, das Kinder, Eltern und Großeltern zusammenbringt.Für dich ist Multitasking mehr als zwei gleichzeitig geöffnete Browserfenster? Du verstehst es, die Projektfäden auch im Umgang mit meinungsstarken Spezialisten zusammen zu halten und hast dabei stets das fertige Produkt im Blick? Du kannst in einer internationalen Telko jederzeit vom Deutschen ins Englische wechseln und dich auch schriftlich in beiden Sprachen gut ausdrücken? Dann lass uns sprechen, denn so jemanden wie dich suchen wir für unser technisches Projekt Management Team!Gemeinsam mit deinen Teamkollegen (einem Teamlead und zwei weiteren Projektmanagern) bist du mitverantwortlich für die verfahrens- und prozesstechnische Produktion der Tonies. Dabei geht es um Themen wie Produktionsleitsystem (MES), Automatisierungslösungen, Anlagenbau, RFID-Systeme, technische Vernetzung und insbesondere die Skalierbarkeit unserer Systeme und der Produktion.Du bist dafür verantwortlich, dass unsere Produktionspartner funktionierende Tonies produzieren können und begleitest und optimierst Test- und Produktionsstationen von Konzept, über Entwicklung bis hin zur Fertigstellung. Deine Aufgaben umfassen: Projektmanagement: du begleitest die komplette Entwicklung neuer Features von der ersten konzeptionellen Idee bis zur Fertigstellung. Requirements Engineering: du bringst die Ideen des Produktmanagement gezielt in die Entwicklung ein und betreust den Prozess eigenverantwortlich bis zur finalen Umsetzung. Produktionssteuerung: deine technische Expertise hilft uns, unsere Produktionsprozesse zu optimieren und transparenter zu machen. Kommunikation: du bist die zentrale Anlaufstelle für interne und externe Projektbeteiligte aus den Bereichen Entwicklung, Produktmanagement und Technik. Dabei gilt es, die Anforderungen zu verstehen, an Entwicklungspartner strukturiert weiterzutragen und die Entwicklung mit zu managen. Du hast ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare abgeschlossene technische Ausbildung Du hast schon Erfahrungen im Bereich Projekt-/Produktmanagement sammeln können Idealerweise bringst Du erste Erfahrung in der Produktion / Fertigungssteuerung / Automatisierung mit und hast schon erste Konzepte im Bereich der Digitalisierung von Produktionsprozessen erstellt Du beherrschst Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift Du arbeitest eigenständig, selbstorganisiert und gewissenhaft Du bist ein Teamplayer und fähig cross-funktional zu arbeiten, Kommunikation innerhalb des Teams ist für dich das Wichtigste Du behältst auch in brenzlichen Situationen einen kühlen Kopf und reagierst logisch und strukturiert Und das Wichtigste: Du bist genauso begeistert von der Toniebox wie wir, möchtest etwas ganz Neues schaffen und bei unserer aufregenden Reise dabei sein
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Berufsfeuerwehrmann/Werkfeuerwehrmann (d/m/w)

So. 20.09.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel. JOB ID: 20003317Einsatzdienst bei der Werkfeuerwehr im 24-Stundendienst (Menschenrettung, Brandbekämpfung, technische Hilfeleistung, Gefahrstoffeinsätze und betrieblicher Rettungsdienst)   Brandschutzbegehungen sowie Instandhaltung von feuerwehrtechnischen Geräten und Fahrzeugen   Mitarbeit im vorbeugenden Brandschutz   Besetzung der Alarmzentrale   Teilnahme an regelmäßigen Übungs- und Fortbildungsmaßnahmen  Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Abgeschlossene Ausbildung im mittleren feuerwehrtechnischen Dienst (in Deutschland) (Berufsfeuerwehrmann, mit Laufbahnausbildung im öffentlichen Dienst) oder alternativ die Ausbildung im Berufsbild Werkfeuerwehrmann/-frau nach IHK  Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Körperliche Fitness, Nachweis zur Feuerwehrtauglichkeit (G26) Bereitschaft zum 24-Stundendienst im Einsatzdienst der Werkfeuerwehr Führerschein Klasse B und C
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Mitarbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung

Sa. 19.09.2020
Neukirchen-Vluyn
Wir sind ein international führender Hersteller von Bettwaren mit Sitz der Zentrale in Neukirchen-Vluyn (Nähe Krefeld / Moers). Unternehmensziel von Paradies ist es, langlebige Werte zu schaffen, bei denen ausgereifte Qualität und eine hohe Verantwortung für Menschen und Umwelt Priorität haben vor kurzfristigen Trends. Dabei vertrauen wir auf das Engagement eines erfahrenen Managements und die Kompetenz unserer Mitarbeiter. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und Ziel unseres unternehmerischen Handelns.Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Arbeitsvorbereitung / Fertigungssteuerung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung Ermittlung, Umsetzung und Überwachung termingerechter Produktionsvorgaben für die Fertigung auf Basis von Bedarfs-Prognosen unter Berücksichtigung von Ressourcenverfügbarkeiten, Fertigungs­kapazitäten, Durchlaufzeiten, Qualität und Kosten in enger Abstimmung mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Produktion und Versand Erkennen von Störungen und kritischen Terminen im Fertigungsprozess, Abbildung von Kapazitäts- und Nachfrage-Schwankungen, Erarbeiten von Gegenmaßnahmen mit den betroffenen Abteilungen und Kommunikation Mitverantwortung bei der Umstellung und der Optimierung des Fertigungssteuerungssystems Mitwirkung bei der ständigen Verbesserung der Abläufe in Produktion und Logistik  Planung und Koordination von Produkt-Neuanläufen, Sortimentswechseln und Musterfertigung  Ermittlung und Pflegen von produktions- und dispositionstechnischen Stammdaten Disposition und Abwicklung der Lohnkonfektionsaufträge Kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium bzw. eine vergleichbare QualifikationMindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Produktionsumfeld eines mittelständischen SerienfertigersGute Kenntnisse in der Planung von Sortimentsartikeln auf Prognosebasis unter Berücksichtigung von Marktschwankungen und begrenzten Kapazitäten  sowie in der Planung kundenauftragsbezogener FertigungsloseSicherer Umgang mit ERP-Systemen und Microsoft OfficeProjekterfahrung, z. B. bei der Einführung / Modifikation von ERP-Systemen oder zur Optimierung der Materialflüsse sind vorteilhaftHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Loyalität, Organisationstalent, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte TeamorientiertheitWir bieten interessante abwechslungsreiche Aufgaben in einem Umfeld, in dem Sie sich entfalten und wohlfühlen können.
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Junior Product Manager (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Düsseldorf
L’Oréal ist Weltmarktführer im Kosmetikbereich und einer der TOP 10 Arbeitgeber weltweit (Universum 2017). Wir sind überzeugt davon, dass wir mit der Vielfalt unserer Produkte das Leben von Menschen auf der ganzen Welt auf unterschiedlichste Weise schöner machen. Mit unseren 34 Marken erzielen wir global einen Umsatz von über €25 Mrd. Deutschland ist dabei unser fünftstärkster Markt, Wachstumstreiber in Europa und einer der strategischsten Märkte der Gruppe. Bis 2020 haben wir uns viel vorgenommen: 1 Milliarde neue Konsumenten weltweit! Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir starke Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns das Business von morgen gestalten und auf das nächste Level heben.Im Direkteinstieg als Junior Product Manager (in Düsseldorf) unterstützen Sie die Entwicklung und Implementierung der lokalen Strategie für Ihre eigene Kategorie oder Marke innerhalb eines unserer vier großen Vertriebskanäle Apotheke, Consumer Products, Luxus oder Professionelle Produkte. Dabei bekommen Sie von Anfang an Verantwortung übertragen. Durch Ihre Analysen und Ideen generieren Sie kontinuierliches Wachstum der Marktanteile, erhöhen den Profit und gewinnen neue Endverbraucher. Um darauf vorbereitet zu werden, durchlaufen Sie eine jeweils dreimonatige Station im Außendienst sowie im Digitalteam. Flache Hierarchien und ein intensives Integrationsprogramm helfen Ihnen, sich schnell einzuarbeiten und unternehmensweit zu vernetzen. Ein individueller Trainingsplan fördert Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Sie setzen sich ambitionierte Ziele und arbeiten fokussiert an Wegen, diese zu erreichen. Sie sehen sich als Unternehmer, bringen ausgeprägten „Business-Sense“ mit und schätzen Innovation als Geschäftsstrategie. Ihnen fällt es äußerst leicht, sich in neue Themen einzudenken und unterschiedlichste Lösungen für komplexe Herausforderungen zu finden. Dabei arbeiten Sie gerne eigenverantwortlich, analytisch sowie auch kreativ. Trends, neue Produkte und Konsumentenverhalten beobachten Sie mit großer Neugier. Sie lieben das hohe Tempo unserer Branche und kennen sich im digitalen Umfeld bestens aus. Sie haben einen Bachelorabschluss im Umfeld Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Marketing-Schwerpunkt und überdurchschnittlichen Ergebnissen (bitte in Bewerbung angeben). Sie konnten bereits Auslandserfahrung in Studium oder Praktika sowie erste Praxiserfahrung in den Bereichen Marketing/FMCG sammeln. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, haben sehr gute Kenntnisse in Power Point und Excel und idealerweise einen Führerschein (Klasse B). Eine unbefristete Arbeitsanstellung in einem wachsenden Zukunftsmarkt mit einem umfassenden Angebot an Sozialleistungen. Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung. Eine steile Lernkurve, persönliche und fachliche Weiterentwicklung, einem starken Teamgeist und einer offenen Unternehmenskultur. Vielfältige, nationale und internationale Perspektiven.
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Senior Manager Business Development Beauty Care (d/f/m)

Sa. 19.09.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20004369 Contribution to the Business Development and M&A activities of Henkel Beauty Care worldwide by supporting top management in defining business portfolio, development areas and priorities Further development of the Beauty Care long-term strategy based on strategic analysis and economic evaluation of the current business situation Management of acquisition & divestment projects from initial screening to closing & integration from the business side Screening markets (off-line and on-line) for entry, potential take-over targets Supporting Corporate Venture Capital initiative for Beauty Care Evaluation of divestment options in accordance with long term strategy Project leadership for acquisition and divestment projects Development of business plans Co-leading and/or supporting negotiations with external targets Integration management Peer Group Analysis, White spot analysis and Monitoring Process Excellent university degree in Business Administration or Economics Min. 5 years of successful professional experience in M&A of advantage (either in banking, consulting or FMCG) Know-how of M&A and post-merger integration processes as well as understanding of FMCG markets in combination with international work experience or background Highly ambitious and driving personality with exceptional analytical and conceptual skills High emotional intelligence and strong team-player, ability to work under pressure and willingness to constantly learn and develop Experience in presentation and communication to top management of advantage Excellent problem solving, project management, facilitation and interpersonal skills Fluency in English is essential; German is a plus MS Office skills 
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