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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 143 Jobs in Oberbonsfeld

Berufsfeld
  • Teamleitung 10
  • Leitung 9
  • Marketing-Manager 9
  • Marketingreferent 9
  • Controlling 8
  • Entwicklung 7
  • Einkauf 7
  • Gruppenleitung 7
  • Projektmanagement 7
  • Verkauf (Handel) 6
  • Außendienst 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Innendienst 6
  • Business Development 5
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Online-Marketing 5
  • Produktmanagement 5
  • Netzwerkadministration 4
  • Systemadministration 4
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 117
  • Ohne Berufserfahrung 67
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 128
  • Teilzeit 18
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 112
  • Ausbildung, Studium 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

3D Visualisierer/Visual Artist (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Essen, Ruhr
Du sprühst über vor Kreativität, Webdesign macht dir Spaß und Du möchtest in einem jungen, dynamischen Team arbeiten? Dann bist du bei uns richtig! Unser Studio Gamegenic ist ein Teil der Asmodee Gruppe, dem weltweit größten Spieleverlag. Wir arbeiten international mit über 30 Partnern und Niederlassungen in Europa, USA und China zusammen. Großartige Spiele verdienen großartiges Zubehör, das die Spielerlebnisse schützt, unterstützt und bereichert. Unser Studio entwickelt Premium- Accessoires für Spiele, wie z.B. Kartenhüllen, Aufbewahrungslösungen, Sammelmappen, Spielmatten und andere kreative Produkte. Dank der anhaltend guten Entwicklung wächst unser Unternehmen weiter und zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 3D Visualisierer/Visual Artist (m/w/d) am Standort Essen. Du erstellst gekonnt 3D-Visualisierungen, photorealistische Renderings, dynamische Animationen und Motion Graphics, die mitreißen Du bereitest CAD-Daten auf zur Verwendung in deinen Rendering- und Filmprojekten Du erzeugst eigenständig Texturen und Materialien für deine Visualisierungen Du arbeitest eng mit unseren Produkt-Designern und Modelleuren zusammen Ausbildung/Studium im Bereich Mediendesign/Digital Art/Computervisualistik oder ein vergleichbarer Hintergrund mit Schwerpunkt Digitale Medien, Fachrichtung 3D-Grafik und Animation Du bringst mehrjährige Berufserfahrung mit, idealerweise in Produkt- und Packaging-Visualisierung Du bist ein Profi im Umgang mit Cinema 4D und/oder 3ds Max und kennst dich bestens mit der Adobe Creative Cloud (vor allem Premiere Pro, After Effects, Photoshop) aus. CAD-Kenntnisse von Vorteil Film- und Videoschnittprojekte hast Du bereits eigenständig erfolgreich (pre- und post-) produziert Mit deinen Entwürfen überzeugst Du durch Kreativität und Gespür für die richtige Stimmung. Du hast ein sicheres Auge fürs Detail und Mut zur Innovation, sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis Du hast Einfühlungsvermögen in Menschen und Marken, Konzeptionsstärke und eine strategische Denkweise mit hohem Qualitätsanspruch Wir bieten Dir eine kreative lockere Arbeitsatmosphäre und ein Team, in dem Du Dich wohl fühlen wirst Wir haben unsere Mitarbeiter im Fokus und entwickeln unsere Benefits gemeinsam im Gespräch mit Dir weiter Nach der Probezeit schenken wir Dir einen Zuschuss zur bAV Wir stehen für Vertrauen und Transparenz in der Zusammenarbeit Ein breites Aufgabenspektrum, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten sowie Raum für Kreativität und eigene Ideen sind uns wichtig - Künstler, Gestalter und kreative Mitarbeiter sind bei uns herzlich willkommen Werde Teil eins engagierten und jungen Teams, das in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld viel bewegen möchte
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Innovationsingenieur/Entwicklungsingenieur (m/w/d) Elektronik Hardware

Do. 24.09.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Innovationsingenieur/Entwicklungsingenieur (m/w/d) Elektronik Hardware Vaillant GmbH | Remscheid| Deutschland Entwicklung elektronischer Steuerungen für Heiz- und Warmwassergeräte von der Spezifikation bis hin zur Großserienreife unter Berücksichtigung der vorgegebenen Qualitäts-, Kosten- und Terminziele sowie Anwendung der Vaillant-Prozesse und Berücksichtigung der relevanten Normen und Richtlinien Neuentwicklung und Optimierung von Schaltungsmodulen sowie Auswahl und Qualifizierung elektronischer Komponenten Entwicklung und Absicherung von Standard-Baugruppen, in enger Abstimmung mit der Geräteentwicklung und der internen Elektronikproduktion in Remscheid Simulation, Berechnung, Messung und Test zur Auslegung und Absicherung der System-/Moduleigenschaften sowie der Praxistauglichkeit aller relevanten Baugruppen und Komponenten einschließlich EMV-Absicherung Eigenverantwortliche Bearbeitung und Priorisierung der Projektaufgaben Informationsaustausch mit angrenzenden Bereichen in Remscheid, den internationalen Standorten und dem Management sowie Kooperation mit Zulieferern und externen Partnern Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Nachrichtentechnik Sie verfügen über erste Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in analoger und digitaler Schaltungstechnik für Embedded-Systeme sowie in Elektronik Hardware-Design- und Test-Methoden (eCAD, Simulation, EMV) setzen wir voraus Sie haben Erfahrung in der Auslegung und dem Testen von Kommunikationsschnittstellen und Bussystemen z. B. LIN, CAN, Ethernet, Bluetooth, NFC Kenntnisse in Leistungselektronik und Netzteildesign sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Mehr als 13.000 Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, dass Vaillant weltweit zu den führenden Anbietern in der Entwicklung nachhaltiger Produkte und Lösungen im Bereich Heiztechnik zählt Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinem Vorgesetzen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen
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Innovationsingenieur/Entwicklungsingenieur (m/w/d) Elektronik Hardware

Do. 24.09.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Innovationsingenieur/Entwicklungsingenieur (m/w/d) Elektronik Hardware Vaillant GmbH | Remscheid| Deutschland Entwicklung elektronischer Steuerungen für Heiz- und Warmwassergeräte von der Spezifikation bis hin zur Großserienreife unter Berücksichtigung der vorgegebenen Qualitäts-, Kosten- und Terminziele sowie Anwendung der Vaillant-Prozesse und Berücksichtigung der relevanten Normen und Richtlinien Neuentwicklung und Optimierung von Schaltungsmodulen sowie Auswahl und Qualifizierung elektronischer Komponenten Entwicklung und Absicherung von Standard-Baugruppen, in enger Abstimmung mit der Geräteentwicklung und der internen Elektronikproduktion in Remscheid Simulation, Berechnung, Messung und Test zur Auslegung und Absicherung der System-/Moduleigenschaften sowie der Praxistauglichkeit aller relevanten Baugruppen und Komponenten einschließlich EMV-Absicherung Eigenverantwortliche Bearbeitung und Priorisierung der Projektaufgaben Informationsaustausch mit angrenzenden Bereichen in Remscheid, den internationalen Standorten und dem Management sowie Kooperation mit Zulieferern und externen Partnern Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Nachrichtentechnik Sie verfügen über mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in international tätigen Unternehmen Fundierte Kenntnisse in analoger und digitaler Schaltungstechnik für Embedded-Systeme sowie in Elektronik Hardware-Design- und Test-Methoden (eCAD, Simulation, EMV) setzen wir voraus Sie haben Kenntnisse in Leistungselektronik und Netzteildesign Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Sie haben erste Erfahrung in der Leitung von Entwicklungsteams Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Performance Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Solingen
Die ZWILLING J.A. Henckels Unternehmensgruppe steht für Tradition und kontinuierliches Wachstum - national und international. Der Geschäftsbereich Küche ist auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Produkte für die moderne Wohnküche spezialisiert. Innovationskraft wird in Produkte und Prozesse gleichermaßen investiert und somit stets schnell auf die wechselnden Anforderungen im Markt reagiert. Dank einem international starken Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, STAUB, MIYABI, BALLARINI und DEMEYERE und weltweiten Vertriebs- und Produktionsgesellschaften ist ZWILLING J.A. Henckels führend im Premium-Konsumgüterbereich. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Digital Services suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen PERFORMANCE MARKETING MANAGER (M/W/D) STANDORT SOLINGEN, DEUTSCHLAND Strategische Planung von Performance Marketing Kampagnen und Entwicklung von Launch-Konzepten für neue Produkte Auswertung von Maßnahmen und Abstimmung des Kampagnen-Mix Steuerung und Verbesserung der Budgetplanung und -allokation Weiterentwicklung des Attributionsmodells und bestehender Reportings Beratung von Tochtergesellschaften bei ihren Performance Marketing Maßnahmen Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder Kommunikation Fundierte Erfahrung im Umgang mit Bid-Management Tools Detailliertes Verständnis von der Funktionsweise von Tracking Pixeln Hohe analytische Kompetenz Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Fließendes Englisch in Wort und Schrift Bei uns treffen attraktive Sozialleistungen und internationale Perspektiven auf ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen, daher bieten wir ein umfassendes Sport- und Präventionsprogramm angefangen bei Boxen über Yoga bis hin zu individuellen Ernährungsberatungen.
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Dataanalyst & Architect (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Solingen
Die ZWILLING J.A. Henckels Unternehmensgruppe steht für Tradition und kontinuierliches Wachstum - national und international. Der Geschäftsbereich Küche ist auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Produkte für die moderne Wohnküche spezialisiert. Innovationskraft wird in Produkte und Prozesse gleichermaßen investiert und somit stets schnell auf die wechselnden Anforderungen im Markt reagiert. Dank einem international starken Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, STAUB, MIYABI, BALLARINI und DEMEYERE und weltweiten Vertriebs- und Produktionsgesellschaften ist ZWILLING J.A. Henckels führend im Premium-Konsumgüterbereich. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Business Analytics suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n DATAANALYST & ARCHITECT (M/W/D) Support der laufenden ZBA Systeme (TM1/Planning Analytis Workspace, Cubeware Importer & Cockpit, Tablonautix, ETL-Tool "Talend", Qlik Sense, SQL-Server, Web-Applications, MS-Windows-Server-Betriebssysteme) Support der Benutzer aus der gesamten ZWILLING Gruppe IT technische und betriebswirtschaftliche Weiterentwicklung Neuentwicklung der ZBA Systeme (dezentrale MIS-Systeme der Tochtergesellschaften) Durchführung von Anwenderschulungen Studium der Wirtschaftsinformatik/Informatik oder vergleichbare Ausbildung  Detaillierte Kenntnisse der Produkte TM1, Cubeware Cockpit, Cubeware Importer, MS SQL-Server, Windows Betriebssysteme (Client/Server), MS Office Programme, MS Azure, Tablonautix, Qlik Sense Programmierkenntnisse in den Programmiersprachen: Visual Basic for Applications, TCL, Python, C# und Java sind wünschenswert Bei uns treffen attraktive Sozialleistungen und internationale Perspektiven auf ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen, daher bieten wir ein umfassendes Sport- und Präventionsprogramm angefangen bei Boxen über Yoga bis hin zu individuellen Ernährungsberatungen.
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IT-Systemadministrator (Junior - w/m/d),

Mi. 23.09.2020
Wuppertal
Wir begleiten und fördern Sie bei der Entwicklung Ihrer Fähigkeiten und freuen uns, Sie kennen zu lernen! Sie sind IT-Systemadministrator (Junior – w/m/d), und hoch motiviert, in einem mittelständischen Familienunternehmen einzutauchen? Sie suchen mit viel Energie und Eigeninitiative spannende Herausforderungen in den vielseitigen Bereichen des Großhandels, des Imports oder der Produktion? Sie sind ambitioniert und gewohnt selbständig zu arbeiten? Sie sind bereit, für den ersten bzw. zweiten Schritt in Ihrer beruflichen Karriere? Wenn ja, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die Nölle Profi Brush ist als Familienunternehmen seit Jahrzehnten der kompetente Partner für hochwertige Besen und Bürsten aus eigener Fertigung. Mit mehreren Produktionsstandorten im In- und Ausland bedienen wir als Marktführer den Fachgroßhandel. Das komplette Sortiment ist für den professionellen Einsatz in der hygienischen Reinigung, in den Bereichen der technischen Bürsten und dem Malerbedarf nicht mehr wegzudenken. Mit seinen 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Standort Wuppertal, besitzt die Nölle Profi Brush eine hervorragende Vertriebsorganisation mit Innen- und Außendienst. Management einer modernen aber auch heterogenen IT-Systemlandschaft (Windows Server 2012 R2, Exchange Server 2013, IBM Storage Networking SAN, HP-drucker, Office 2010 – 2016, etc.) Absicherung der IT-Infrastruktur nach außen (Fortigate) Optimierung der SQL-Server 2014 Datenbanken Betreuung der Heidler-Versandlösung und des Ferrari-Faxsystems Einrichtung und Verwaltung der User in den diversen Systemen Abwicklung von Projekten im Umfeld des Anwendungssystems Microsoft Dynamics AX Lösung von Themen und Aufgaben im first level Support Koordination der IT-Dienstleister für Themen, die nur im second und third level Support gelöst werden können eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung / ein erfolgreich abgeschlossenes Studium  im IT-Umfeld, oder bereits vergleichbare nachweisliche Berufserfahrung im Bereich der IT-Systemadministration umfangreiche Erfahrungen mit Microsoft Client- und Server-Systemen grundlegende Netzwerkkenntnisse sowie aktuelle Kenntnisse über IT-Security und Netzwerksicherheit sicherer Umgang mit MS Office, von Vorteil sind Microsoft Dynamics AX Kenntnisse selbstständiges Handeln, Flexibilität und gute Selbstorganisation kommunikative und analytische Fähigkeiten Teamplayer-Qualifikationen sowie eine überzeugende Persönlichkeit einen modernen Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen flache Hierarchien und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung direkte Zusammenarbeit mit unseren externen IT-Dienstleistern ein dynamisches, hochmotiviertes und kooperatives Team eigenverantwortliche und selbständige Aufgabenbearbeitung Schulungen/Weiterbildungen und individuelle Förderung Ihrer Stärken.
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Mitarbeiter (m/w/d) Wareneingangsprüfung

Mi. 23.09.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Mitarbeiter (m/w/d) Wareneingangsprüfung Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Mitarbeiter (m/w/d) Wareneingangsprüfung sind Sie für die Sicherstellung der Lieferqualität von Zukaufteilen sowie die damit verbundene Verbesserung der Produktqualität am Standort Remscheid verantwortlich Zu Ihren Aufgaben zählt die Umsetzung und Optimierung eines vorhandenen QM-Systems in der Produktion und Qualitätssicherung Sie analysieren und bewerten Zukaufteile eigenständig mit Hilfe von Prüfplänen, Zeichnungen und sonstigen Spezifikationen Sie analysieren Qualitätsdaten aus dem Zuständigkeitsbereich Des Weiteren initiieren und verfolgen Sie Verbesserungsmaßnahmen sowie das Tracking von Warenbeurteilungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Danach haben Sie erste relevante Berufserfahrung im Bereich Produktion und/oder Qualitätswesen gesammelt Sie besitzen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen Erfahrung mit MS Office und SAP mit Teamfähigkeit, eigenständiges Arbeiten und Engagement zeichnen Sie aus Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt) Das familiäre Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider
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Key Account Manager (m/w/d) Baumärkte / DIY

Mi. 23.09.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Key Account Manager (m/w/d) Baumärkte / DIY Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Remscheid | Deutschland Sie entwickeln innovative Strategien, Konzepte und Business-Pläne im Bereich DIY / Baumärkte unter Berücksichtigung der Vertriebsstruktur von Vaillant Der Geschäftsaufbau und -ausbau mit DIY-Großkunden inkl. Management des Tagesgeschäfts und damit Schnittstelle zwischen Operations, Logistik, Controlling und Marketing ist Ihr Verantwortungsbereich Erstellen Sie Business-Pläne, Forecasts sowie die Konzeptionierung und Implementierung von Konditionssystemen Sie übernehmen die professionelle Betreuung bestehender Kunden sowie die Steuerung und Steigerung von Umsatz und Marge Die Identifikation und proaktive Akquisition relevanter Neukunden wird von Ihnen durchgeführt Sie bereiten Verkaufsgespräche einschließlich Präsentation vor und führen diese durch, ebenso wie die Verhandlungsführung sowie Planung, Umsetzung und Implementierung daraus resultierender Maßnahmen Kundenindividuelle Sales-Strategien werden von Ihnen entwickelt und umgesetzt Sie stellen die ordnungsgemäße Präsentation von Vaillant-Produkten in Baumärkten sicher Ihr Studium mit Schwerpunkt Vertrieb, Management oder Marketing haben Sie erfolgreich abgeschlossen Ihre einschlägige Berufserfahrung haben Sie im Großkundenvertrieb bzw. Key Account Management DIY / Baumärkte gesammelt Sie besitzen ein Growth Mindset, Verhandlungsgeschick, Kundenorientierung sowie Drive und Leidenschaft für den Aufbau von neuen Geschäftsmodellen In der täglichen Arbeit beweisen Sie Umsetzungsstärke und Hands-on-Mentalität Sehr gute analytische Fähigkeiten mit Blick für Details und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint, ist für sie selbstverständlich Bevorzugt wohnen Sie im Raum NRW Sie haben Lust in einer Start-Up-Atmosphäre unsere digitale Zukunft voranzutreiben Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Dienstfahrzeug mit moderner Ausstattung sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop, Tablet und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zu Hause fühlen, erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen Durch kontinuierliche, am Qualifikationsbedarf ausgerichtete Weiterbildungen halten wir Sie stets up to date Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld sichern ein attraktives Vergütungspaket
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Controller (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Wuppertal
Coroplast Fritz Müller GmbH & Co. KG, kurz Coroplast, ist ein erfolgreiches, international aufgestelltes und unabhängiges Familienunternehmen mit Hauptsitz in Wuppertal. Coroplast beschäftigt weltweit rund 8.200 Mitarbeiter. Das Unternehmen gehört zu den Pionieren und Technologieführern in der Entwicklung und Produktion von technischen Klebebändern, Kabeln und Leitungen sowie Leitungssatzsystemen. Zu unseren Kunden zählen neben der Automobilindustrie Branchen wie die Elektroindustrie, das Baugewerbe sowie die Automatisierungstechnik. Neben Deutschland ist Coroplast auch in Polen, China, Tunesien, den USA, Mexiko und Moldawien mit eigenen Werken vertreten. Zahlreiche Repräsentanzen und Service-Center gewährleisten weltweite Kundennähe. Arbeitsort: Wuppertal Durchführung der monatlichen bilanzwirtschaftlichen Abrechnung und Analyse Erstellen von Investitionsrechnungen, Amortisationsrechnungen und Businessplänen Kommunikation und direkter Austausch mit den Auslandsstandorten Optimierung von Controlling-Prozessen sowie dem allgemeinen Berichtswesen Bereitstellung eines fristgerechten und präzisen Reportings unter Berücksichtigung der vorgegebenen Verfahren und Fristen Erstellung von Forecasts und Budgetplanung Durchführung von Ad-Hoc-Analysen für die Geschäftsleitung Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Finance/Controlling Mehrjährige Erfahrung im Controlling innerhalb eines Produktionsunternehmens Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Fließende Englischkenntnisse und idealerweise interkulturelle Erfahrung Reisebereitschaft Ausgeprägte analytische Fähigkeit sowie das Verständnis, Zahlen betriebswirtschaftlich zu interpretieren Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken, hohe Umsetzungsstärke, Genauigkeit, Durchsetzungsvermögen Hohe JobsicherheitGute Work-Life-BalanceIntensive EinarbeitungSpannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
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Junior Category Manager (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Düsseldorf
Bei Sephora steckt Beauty in unserer DNA - „Leidenschaft“ geht Hand in Hand mit „Kreativität“: Immer auf der Suche nach Neuheiten und Trends, strotzen wir vor Energie, um unsere Kunden mit unserer Auswahl an großartigen Beauty Produkten zu begeistern. Bei uns geht das „Lernen“ einher mit „Spaß“: Wir pflegen die Neugier, die Innovation sowie die Freiheit, alles auszuprobieren. Für unser Headoffice in Düsseldorf suchen wir in Vollzeit einen: Junior Category Manager (m/w/d) für die Auswahl & Weiterentwicklung unseres Produktportfolios und Sortiments in einer Beauty Kategorie (Skin Care, Make Up oder Fragrance) mit verantwortlich zu sein relevante Verkaufskennzahlen und Käuferverhalten zu analysieren, um Bestellmengen, Preise, Produkte und Sortimente zu definieren …den Lieferantenprozess für Deine Kategorie nach und nach selbst zu managen Trends zu beobachten und daraus neue Markenpartner zu wählen ein abgeschlossenes betriebswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Einkauf mindestens 1-2 Jahre relevante Berufserfahrung im Einkauf oder Produktmanagement, idealerweise in der Beauty- Industrie eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische Fähigkeiten fundierte MS Office Kenntnisse, sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift energiegeladene Teams, die Spaß daran haben überraschend anders zu sein ein umfassendes Onboarding und jede Menge Freiraum für Kreativität und Innovation individuelle Karrieremöglichkeiten, die genau zu Dir passen einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Düsseldorf
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