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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 41 Jobs in Obermarxloh

Berufsfeld
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  • Distributionslogistik 1
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Kraftfahrer (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Köln, Gelsenkirchen
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Betrieb Köln Kraftfahrer (m/w/d) für den Raum Gelsenkirchen Beladung unserer modernen Fahrzeuge mit 2/3 Kammer-Temperaturzonen mit den im Vorfeld durch das Lager kommissionierten Waren auf Rollbehältern/Paletten. Auslieferungsfahrten im Nahverkehr im Umkreis von 10-250 km an unsere Kunden und dienstleistungsorientierte, freundliche Kundenansprache Angeordnete Warenrücknahme, sowie Leergut- und LHM-Abwicklung Führerschein Klasse C/CE Mehrjährige Fahrpraxis ist von Vorteil Besitz einer Fahrerkarte Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen Idealerweise Erfahrung im Auslieferverkehr Sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Ihr derzeitiger Wohnort sollte möglichst im Raum Gelsenkirchen liegen 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Breites Weiterbildungsangebot Corporate Benefits Arbeitskleidung Erfolgsorientierte Vergütung Gruppenunfallversicherung Jobrad Mitarbeiterrabatte Moderne Fahrzeuge Tagestouren im regionalen Umfeld Truck Akademie audit berufundfamilie Engagement für Nachhaltigkeit
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Mediengestalter (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Essen, Ruhr
Wir von Asmodee – als weltweit führende Gruppe in der Spieleindustrie – erschaffen, erstellen und vertreiben Spielerlebnisse für ein globales Publikum. Unsere Spiele erzählen faszinierende Geschichten, die die Menschen dazu inspirieren, die Grenzen ihrer Vorstellungskraft zu überschreiten. „Asmodee – great games, amazing stories.“ Als Teil der Asmodee Group, die insgesamt über 30 Niederlassungen in Europa, den USA und China verfügt, arbeitet die Asmodee GmbH international mit rund 30 Partnerverlagen zusammen. Dank der anhaltend guten Entwicklung wächst die Asmodee weiter und es gibt viel zu tun. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mediengestalter / Grafiker (m/w/d) in Vollzeit in Essen:  Kreation und Erstellung aller Werbematerialien (Anzeigen, Flyer, Poster, Broschüren, etc.) sowie Grafiken für den Online-Bereich (Social-Media-Assets, Banner, Twitch-Overlays, etc.) Satz, Layout und grafische Bearbeitung der Spiele unserer Partner für den deutschen Markt Organisation und Durchführung von Grafikprojekten mit verschiedenen internen Abteilungen sowie Druckereien Anforderung, Optimierung und Nachbearbeitung von Bildmaterialien Serviceorientierte grafische Unterstützung aller Abteilungen Videobearbeitung und -schnitt sowie Einfügen von Untertiteln   Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grafikdesign / Mediengestaltung oder vergleichbare Qualifikationen sowie erste Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in den Programmen der Adobe Creative Cloud (insbesondere InDesign, Photoshop, Illustrator) sowie Druckvorstufe-Prozessen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitsproben vorhanden – bitte einreichen   Festanstellung nach bestandener Probezeit Möglichkeit zur mobilen Arbeit Monatlicher Fahrkostenzuschuss / Ticketzuschuss Flexible Arbeitszeiten und ergonomische Arbeitsplätze Regelmäßige Firmenevents, sofern wieder möglich Bezuschussung der betrieblichen Altersversorgung und der Berufsunfähigkeitsversicherung durch den Arbeitgeber Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte Kaffee, Wasser und Obst zur freien Verfügung  
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Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Krefeld
Seit über 30 Jahren bietet Hagen Grote mit seinem Angebot von über 10.000 Produkten Hobbyköchen und anspruchsvollen Feinschmeckern eine große Auswahl an praktischen Helfern, innovativen Neuheiten sowie erstklassigen Delikatessen, die höchste Ansprüche an Funktionalität, Raffinesse und Exklusivität erfüllen. Kochen und Gastlichkeit gehören zum modernen Lifestyle und erhöhen die Lebensqualität. Wir sind stolz mit unserer erfolgreichen Firmenphilosophie – unseren Kunden stets nur das Beste zu bieten – führender Anbieter dieses expandierenden Marktes zu sein. Begleiten Sie mit uns das dynamische Wachstum unseres international agierenden Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Debitorenbuchhaltung Auszahlungen und Buchung von Weiterbelastungen Kontenklärung und Nachbearbeitung der Zahlungseingänge Eigenverantwortliche Bearbeitung der Zahlläufe Unterstützung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und Reports Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit den Abläufen im Rechnungswesen Kenntnisse in der Durchführung des Mahnwesens sowie den Inkassoprozessen Solides Zahlenverständnis und logisches Denken sowie gute Kenntnisse in MS-Office und insbesondere Excel Datev-Kenntnisse sind von Vorteil Hands-on-Mentalität und ausgeprägter Teamgeist Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg Gleitzeit; attraktive Sozialleistungen; kostenlose Parkplätze; Mitarbeiterrabatte; gratis Kaffee, Wasser, Obst und Snackgemüse; Yoga-/Koch-Kurse; arbeitsmedizinische Betreuung; Goodies zu Ostern und Weihnachten
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Lead Buyer Mineral raw materials (m/f/d)

Sa. 14.05.2022
Haldensleben, Wesel am Rhein
The globally operating Geberit Group is a European leader in the field of sanitary products. Geberit operates with a strong local presence in most European countries, providing unique added value when it comes to sanitary technology and bathroom ceramics. The production network encompasses 29 production facilities, of which 6 are located overseas. The Group is headquartered in Rapperswil-Jona, Switzerland. With around 12,000 employees in around 50 countries, Geberit generated net sales of CHF 3.0 billion in 2020. In this Geberit group function as Lead Buyer Mineral raw materials you take responsibility for the realization and development of the group purchasing strategy for ceramic raw materials. You are in charge of the technical leadership of the local purchasing employees and the relevant suppliers and materials, in line with the corporate strategy with the aim to ensure the supply for our ceramic plants in whole Europe. Definition of the group procurement strategy for the mineral raw materials as well as the derivation of the relevant targets and KPIs Ensuring strategic KPI controlling for the responsible category portfolio Observation of global procurement markets and networks to identify potentials of efficient and innovative suppliers and innovative solutions Conducting and leading negotiations with new and existing suppliers in the category portfolio incl. conclusion of contracts Ensuring trust-based supplier management, assessing the risk situation and taking appropriate measures to minimise risk Continuous definition of joint development and optimisation programmes with strategic suppliers Steering Group-wide initiatives (e. g. optimisation programmes) to increase effectiveness and efficiency and thus ensure competitiveness Technical leadership of the strategic buyers in the respective category portfolio Ensuring the strategic flow of information and collaboration between purchasing, Head of CER Materials, internal stakeholders, business responsibles and suppliers Completed business / technical university degree Wide experience in strategic purchasing / sales in production industry, ideally focused on raw materials Excellent know-how in purchasing as Lead Buyer and high contract certainty Convincing negotiation skills in collaboration with “big business players” Fluent in English (C1) and German; international willingness to travel, especially Europe Team player with high social competencies and strong communication skills You are welcome in our strong company environment that appreciates your support! You can count on our package: attractive bonus system, company pension scheme, 30 days of holiday, home office possible (2 days per week) and an ambitious work environment! We are looking forward for your application! Please use our application portal.
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E-Commerce Manager (m/w/d) - Fokus Marktplätze

Sa. 14.05.2022
Essen, Ruhr
Mein Mandant ist ein etablierter, europäischer Hersteller und Großhändler von Markenprodukten im Outdoor- und Campingbereich mit Sitz in den Niederlanden, local office in Essen und eigener Produktion in Spanien. Er gehört einer belgischen Private-Equity-Gruppe an und agiert erfolgreich u.a. in ganz Deutschland mit einem hybriden Vertriebsmodell, das mit Großkunden direkt, über Agenten und über gut etablierte Distributoren arbeitet. Der Vertrieb über Fachgeschäfte, Heimwerkermärkte, Gartencenter, sowie über Online Kanäle mit eigenem Webshop und gut strukturierten E-Commerce-Partnern sind bereits fest etabliert. Die Kultur des Unternehmens ist offen, ehrlich und direkt mit Schwerpunkt auf internationalem Wachstum und Markenbildungsstrategie. Das klingt genau nach dem Arbeitgeber, den du suchst? Dann zögere nicht und bewirb dich jetzt als E-Commerce Manager (m/w/d) - Fokus Marktplätze und werde Teil eines tollen Teams!Du hast Lust jeden Tag an spannenden Herausforderungen zu wachsen und deine E-Commerce Expertise in einem dynamischen, internationalen Arbeitsumfeld eines modernen Herstellers und Großhändlers von Markenprodukten im Outdoor- und Campingbereich unter Beweis zu stellen? Worauf wartest du dann noch? Bewirb dich jetzt als E-Commerce Manager (m/w/d) - Fokus Marktplätze und unterstütze meinen Kunden bei seiner digitalen Journey! Stellenbeschreibung Deine Hauptaufgabe ist es beim strategisch-konzeptionellen Ausbau der internationalen Online-Präsenz sowie der digitalen Unternehmensausrichtung aktiv zu unterstützen Du betreust die internationalen E-Commerce Aktivitäten des Kunden, insbesondere auf den großen Marktplätzen wie Amazon, Otto etc. und verwaltest auch gleichzeitig den eigenen Onlineshop Du übernimmst die Koordination interner Maßnahmen zur Entwicklung, Umsetzung und Optimierung des operativen E-Commerce-Geschäfts in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Außerdem übernimmst du die Analyse und das systematische Reporting über die Performance aller E-Commerce Aktivitäten und des Webauftritts Es ist deine Stärke aktuelle Trends zu erkennen und in bestehende Prozesse zu implementieren Du übernimmst außerdem die Unterstützung bei administrativen, organisa­tori­schen und operativen Aufgaben im Marktplatz-Tagesgeschäft Zusätzlich stellst die reibungslose Zusammenarbeit mit externen Partnern und Agenturen sicher Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst (erste) Berufserfahrung im E-Commerce (Unternehmen oder Agentur) sowie Kenntnisse in den Bereichen Website- und Contentpflege bzw. Onlineshop-Management mit Deine Kenntnisse im Onlinemarketing und eine hohe Affinität zu E-Commerce Themen zeichnen dich aus Du besitzt eine strukturierte, eigenverantwortliche und lösungs- sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine hohe Leistungsbereitschaft in einem dienstleistungs- und kundenorientierten Unternehmen Spaß am digitalen Vertrieb von Konsumgütern Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und kurze Entscheidungswege Ein hochqualifiziertes, internationales, erfolgreiches und ehrgeiziges Team Eine gelebte „DU-Kultur" Entwicklungs- und Wachstumsraum innerhalb deiner Rolle und des Unternehmens Eine leistungsgerechte Vergütung und Zusatzleistungen Spezielle Mitarbeitervorteile wie Mitarbeiterrabatte, Team-Events, Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Benefits Wasser, frisches Obst und Gemüse
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Grafik Designer / Mediengestalter (m/w/d) Digital & Print

Sa. 14.05.2022
Mülheim an der Ruhr
NEWSHA – private haircare ist eine der am schnellsten wachsenden professionellen Haircare-Brands Europas.  Als inhabergeführtes Familienunternehmen entwickeln und vertreiben wir hochwertigste Haarkosmetik – mit weltweitem Wachstum. Die Entstehungsgeschichte von NEWSHA hat Liebhaber und Kenner von der ersten Minute an fasziniert. NEWSHA erobert seit 2013 unaufhaltsam ihren festen Platz in exklusiven Salons und bei anspruchsvollen Beauty-Liebhabern. Hinter außergewöhnlichen Produkten steht eine ebenso außergewöhnliche Geschichte, großartige Persönlichkeiten, sowie bedingungslose Leidenschaft für innovative Formulierungen. NEWSHA – private haircare beschäftigt heute weltweit über 150 Mitarbeiter in mehr als 20 Ländern, vertreten durch Distributoren – Tendenz steigend. "Feels like home" - das NEWSHA headquarter: Hier schlägt das Herz unserer Lovebrand In unserer Brand-Base in Mülheim an der Ruhr sind wir Zuhause. Hier sind unsere Wurzeln, hier sind wir groß geworden. Hier kommen unsere Fachabteilungen, wie Produktentwicklung, Order Processing, Financial Department, Logistik, Marketing, Vertrieb und Education zusammen, um gemeinsam Geschichte zu schreiben. Mit Leidenschaft und Enthusiasmus geben wir tagtäglich unser Bestes, um NEWSHA zu dem zu machen, was es heute ist. Werde Teil der NEWSHA Erfolgsgeschichte! Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort Grafik Designer/Mediengestalter (m/w/d) Digital & Print. Verantwortungsvolle Erstellung und Gestaltung von Print- und Online-Medien auf Basis von eigenen Ideen und Corporate Design Vorgaben – vom Layout bis zur RZ Bildhandling, -bearbeitung und -recherche Konzeption, Planung und Realisierung verschiedenster Projekte vom Layout bis zur Reinzeichnung Weiterentwicklung der CI/CD unseres Markenportfolios Recherche von Trends und Themenschwerpunkten als Grundlage für Neuentwicklungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik-Design oder Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur oder einem Unternehmen mit Designabteilung Affinität zur Fashion- & Beauty-Branche Erfahrung im Erstellen von Grafiken für Online-Kanäle Hervorragende Kenntnisse der Adobe Creative Suite (InDesign, Ilustrator, Photoshop) sowie Microsoft PowerPoint Kreativität und Konzeptionsstärke, Teamgeist und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit, Sorgfalt & Eigeninitiative Selbstständigkeit und gute Organisation Sicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache (in Wort und Schrift) Fundiertes Know-how in der Print-Produktion Hoher Qualitätsanspruch und ausgeprägtes Gespür für Gestaltung/Design, Trends und Werbung Eigene Projektverantwortlichkeit Flache Hierarchien durch familiengeführtes Unternehmen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Abwechslungsreiche Tätigkeiten wie Verpackungsdesign, Broschürengestaltung, grafische Umsetzung von Präsentationen, Webdesign, Influencer-Marketing, Messegestaltung, Logoentwicklungen, uvm. Viel Raum für neue Ideen Einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz mit Mac und der neuesten Version der Adobe Creative Suite Hoher Grad an Verantwortung vom ersten Tag an Ein dynamisches und hochmotiviertes Team Kreative, abwechslungsreiche Projekte – lokal bis international Kontakt zu Kunden und Distributoren Eine verantwortungsvolle Position, bei der du von der Preisanfrage bis hin zur Druckabnahme die Projekte begleitest
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Fotografen / Videografen (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Mülheim an der Ruhr
NEWSHA – private haircare ist eine der am schnellsten wachsenden professionellen Haircare-Brands Europas.  Als inhabergeführtes Familienunternehmen entwickeln und vertreiben wir hochwertigste Haarkosmetik – mit weltweitem Wachstum. Die Entstehungsgeschichte von NEWSHA hat Liebhaber und Kenner von der ersten Minute an fasziniert. NEWSHA erobert seit 2013 unaufhaltsam ihren festen Platz in exklusiven Salons und bei anspruchsvollen Beauty-Liebhabern. Hinter außergewöhnlichen Produkten steht eine ebenso außergewöhnliche Geschichte, großartige Persönlichkeiten, sowie bedingungslose Leidenschaft für innovative Formulierungen. NEWSHA – private haircare beschäftigt heute weltweit über 150 Mitarbeiter in mehr als 20 Ländern, vertreten durch Distributoren – Tendenz steigend. "Feels like home" - das NEWSHA headquarter: Hier schlägt das Herz unserer Lovebrand In unserer Brand-Base in Mülheim an der Ruhr sind wir Zuhause. Hier sind unsere Wurzeln, hier sind wir groß geworden. Hier kommen unsere Fachabteilungen, wie Produktentwicklung, Order Processing, Financial Department, Logistik, Marketing, Vertrieb und Education zusammen, um gemeinsam Geschichte zu schreiben. Mit Leidenschaft und Enthusiasmus geben wir tagtäglich unser Bestes, um NEWSHA zu dem zu machen, was es heute ist. Werde Teil der NEWSHA Erfolgsgeschichte! Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort Fotografen/Videografen (m/w/d). Du produzierst und bearbeitest zielgruppenorientiertes Bild- und Videomaterial (Produktvideos, Tutorials etc.) Du erstellst unterschiedliche, kreative Bild- und Videoformate für verschiedene Social-Media-Plattformen Du produzierst nach den Richtlinien unseres aktuellen Corporate Designs selbständig Videos zu unseren Dienstleistungen, Recruiting-Clips, Interviews, Tutorials und Eventdokumentationen Du übernimmst eigenverantwortlich die Kreation, Konzeption, Planung und Durchführung von Videoproduktionen Du erstellst Storyboards und verantwortest den Videoschnitt sowie die Postproduktion Du erstellst hochwertige Produktfotos für unseren Onlineshop Du bringst Erfahrung in der professionellen Videoproduktion mit Du bist Experte in der Anwendung der Adobe Creative Cloud Programme, insbesondere Adobe Premiere, Photoshop, Illustrator und After Effects Du bist erfahren im Projektmanagement Du arbeitest gerne im Team und zeichnest dich durch deine Dienstleistungsorientierung sowie deine sorgfältige Arbeitsweise aus Du hast eine ausgeprägte Affinität zur Beautybranche Du besitzt einen hohen Qualitätsanspruch und ausgeprägtes Gespür für Gestaltung/Design, Trends und Werbung Eigene Projektverantwortlichkeit Flache Hierarchien durch familiengeführtes Unternehmen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Viel Raum für neue Ideen Einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz mit Mac und der neuesten Version der Adobe Creative Suite Hoher Grad an Verantwortung vom ersten Tag an Ein dynamisches und hochmotiviertes Team Kreative, abwechslungsreiche Projekte – lokal bis international
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E-Commerce Performance Manager (w/m/d)

Sa. 14.05.2022
Mülheim an der Ruhr
NEWSHA – private haircare ist eine der am schnellsten wachsenden professionellen Haircare-Brands Europas.  Als inhabergeführtes Familienunternehmen entwickeln und vertreiben wir hochwertigste Haarkosmetik – mit weltweitem Wachstum. Die Entstehungsgeschichte von NEWSHA hat Liebhaber und Kenner von der ersten Minute an fasziniert. NEWSHA erobert seit 2013 unaufhaltsam ihren festen Platz in exklusiven Salons und bei anspruchsvollen Beauty-Liebhabern. Hinter außergewöhnlichen Produkten steht eine ebenso außergewöhnliche Geschichte, großartige Persönlichkeiten, sowie bedingungslose Leidenschaft für innovative Formulierungen. NEWSHA – private haircare beschäftigt heute weltweit über 150 Mitarbeiter in mehr als 20 Ländern, vertreten durch Distributoren – Tendenz steigend. "Feels like home" - das NEWSHA headquarter: Hier schlägt das Herz unserer Lovebrand In unserer Brand-Base in Mülheim an der Ruhr sind wir Zuhause. Hier sind unsere Wurzeln, hier sind wir groß geworden. Hier kommen unsere Fachabteilungen, wie Produktentwicklung, Order Processing, Financial Department, Logistik, Marketing, Vertrieb und Education zusammen, um gemeinsam Geschichte zu schreiben. Mit Leidenschaft und Enthusiasmus geben wir tagtäglich unser Bestes, um NEWSHA zu dem zu machen, was es heute ist. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort e-Commerce Performance Manager (w/m/d) Strategische Entwicklung und Anpassung der e-Commerce Performance Media Strategie innerhalb des gesamten Media Universums  Kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung von KPI Frameworks zur Steuerung der Digital & e-Commerce Performance Media Aktivitäten Planung, Umsetzung, Steuerung und Weiterentwicklung aller SEO- und SEA-Maßnahmen Umsetzung der Aktivierungen gemeinsam in einem agilen Team mit klaren Performance Indikatoren und kontinuierlicher Optimierung anhand von Daten, Algorithmen und in-market Ergebnissen (ROAS Maximierung) Steuerung aller Performance Kampagnen sowie Retargeting Kampagnen im Web und Social Umfeld Analyse, Optimierung und kontinuierliche Erfolgskontrolle aller Performance-Kanäle hinsichtlich definierter KPI´s Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing oder Retail / e-commerce Media  Fundierte Erfahrungen im Projektmanagement Gutes Webanalyse-Know-how im Bereich Google Analytics Gute MS-Excel-Kenntnisse und Zahlenaffinität Kommunikationsstärke sowohl innerhalb des Marketing-Teams als auch gegenüber externen Dienstleistern Analytische Denkweise und datenbasierte Vorgehensweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt & Eigeninitiative Überdurchschnittliche und leistungsorientierte Vergütung Eine offene Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Grad an Verantwortung Ein modernes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien durch familiengeführtes Unternehmen Viel Raum für neue Ideen Ein dynamisches und hochmotiviertes Team Eigene Projektverantwortlichkeit
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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung und guten EDV-Kenntnissen

Sa. 14.05.2022
Mülheim an der Ruhr
Die WIR-FÜR-SIE Parfümerie Verbundgruppe ist eine dynamische Leistungsgemeinschaft von mehr als 200 inhabergeführten Parfümeriefachgeschäften in Deutschland und unterstützt ihre Parfümerien kompetent bei der marktorientierten Unternehmensführung. Diese ist ausgerichtet, luxusorientierte Verbraucher zu verwöhnen. Die Wir-Für-Sie leistet neben permanenter Marktforschung auch operative Maßnahmen, die die Kaufentscheidung beeinflussen. Aber auch alle anderen Unternehmensbereiche wie z.B. Fortbildung und Einkauf von Markenartikeln und Accessoires, die wir auf eigenen Messen präsentieren. Unser besonderes Ziel ist es, die Digitalisierung innerhalb unserer Leistungsgemeinschaft im Einzelhandel voranzutreiben. Unter anderem betreuen wir ein modernes Warenwirtschaftssystem und ermitteln damit Warenströme und fördern die rentable Unternehmensführung. Wir ermöglichen durch engagierte Mitarbeiter unseren angeschlossenen Parfümerien den professionellen Betrieb eines Onlineshops, mit Fachgeschäftscharakter. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams Marketing/Einkauf ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d). Sie stehen für den ersten Eindruck unseres Unternehmens als persönliche und telefonische Anlaufstelle für externe Kontakte in unserer Kommunikationszentrale. Unterstützung bei der Organisation und Abwicklung von internen und externen Events und Veranstaltungen Allgemeine Büro- und Sekretariatstätigkeiten Bearbeitung und Kontrolle von Warenbestellungen, Rechnungen und Gutschriften Kommunikation zu Kunden, Lieferanten, Dienstleistern (telefonisch, schriftlich) Erste Anlaufstelle für Besucher mit Empfang und Bewirtung Verbindliches, gepflegtes und kontaktfreudiges Auftreten Selbstständigkeit, Engagement und Flexibilität Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute EDV-Anwenderkenntnisse (u.a. MS Office Paket) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet Angenehmes Betriebsklima in einem aufgeschlossenen Mitarbeiter/innen Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld und zusätzlich einen Jahresbonus, kostenfreie warme und kalte Getränke Überdurchschnittliche Urlaubstage Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen Unterstützung und Förderung von fachlicher Weiterbildung Kostenlose Firmenparkplätze
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Werkstudent SAP Projekte (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung der laufenden SAP-Projekte Definition und Ausarbeitung von technischen und fachlichen Anforderungen Begleitung der Softwareimplementierung sowie Übergabe an den Betrieb und die Kunden Erstellung der Projektdokumentation Proaktives Einbringen Ihrer Ideen und Vorschläge in der ALDI IT Eingeschriebener Student der (Wirtschafts-)Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang Hohe IT-Affinität sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und Teamgeist Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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