Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 6 Jobs in Osnabrück

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Akustiker 1
  • Betriebs- 1
  • Filialleitung 1
  • Leitung 1
  • Niederlassungs- 1
  • Optiker 1
  • Teamleitung 1
  • Telesales 1
  • Verkauf (Handel) 1
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Handelsvertreter 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) für unsere Studios und Messen

Do. 30.07.2020
Bielefeld, Osnabrück, Bremen
Wir sind Deutschlands größter Hersteller für Kamine und Kaminöfen und seit 49 Jahren am Markt. Aufgrund der besonderen gesetzlichen Vorgaben für den Betrieb von Feststofffeuerstätten erwartet unsere Branche ein langanhaltendes, krisensicheres Wachstum. Zur Verstärkung unserer Verkaufsteams in unseren 64 bundesweiten Niederlassungen, sowie für deutschlandweite Messen (ab Herbst 2020) suchen wir in Bielefeld Osnabrück Bremen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt mehrere Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) für unsere Studios und Messen   Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem erfolgsorientierten Team, als regional agierender Vertriebsprofi, Ihre Vorstellungen von Erfolg in die Tat umzusetzen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unsere hoch gesteckten Ziele erreichen und die derzeit herrschende Hochkonjunktur im Bausektor für unseren gemeinsamen Erfolg nutzen. Eigenverantwortliches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem mittelständischen Traditionsunternehmen mit mehr als 45 Jahren Marktpräsenz Intensive Schulungen und Einarbeitung in die Praxis, auch für Branchenfremde Verkaufstätigkeit innerhalb unserer Niederlassungen oder im Außendienst Nutzung unserer guten Kundenfrequenz in unseren Ausstellungszentren Zusätzliche Vermittlung von Terminen durch unser hauseigenes Callcenter Höchster Provisionssatz der Branche Fixum + attraktive Provision Seriöses, gepflegtes Auftreten Erfolgsorientierte, selbstständige Arbeitsweise Technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Hands-on-Mentalität und die Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Abschlusssicherheit Führerschein und PKW Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe beim führenden Hersteller in der Branche Eine gut eingeführte Verkaufsregion Persönliche Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Ein kollegiales Umfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre Attraktive, überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Store Manager / Filialleiter (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Osnabrück
Seit über 165 Jahren stehen die Marken der WMF Group für beste Koch-, Trink- und Esskultur. Jeden Tag verwenden mehrere 100 Millionen Menschen weltweit die Produkte von WMF, Silit und Kaiser zum Zubereiten, Kochen, Essen, Trinken und Backen bei sich zu Hause. Oder sie genießen Kaffee­spezialitäten und Speisen, die mit den Produkten der Marken WMF, Schaerer, Curtis und Hepp in der Gastro­nomie oder Hotellerie zubereitet werden. Es ist die Leidenschaft unserer Mitarbeiter, Menschen zusammen­zubringen, sei es daheim, unterwegs oder im Bereich der gehobenen Gastronomie, um ihnen kostbare und köstliche gemeinsame Momente zu bescheren. Und das mit Produkten, die durch ihr ausge­zeichnetes Design, perfekte Funktio­nalität und beste Qualität Freude auf ein kulina­risches Erlebnis machen. Unser Traditions­unter­nehmen wurde 1853 in Geislingen an der Steige gegründet und gehört seit Ende 2016 zum französischen Groupe SEB Konzern. Zur Verstärkung unseres Teams in Osnabrück suchen wir einen Store Manager / Filialleiter (m/w/d) Steuern des Stores anhand von unternehmenseigenen Kennzahlen Mitbewerberanalyse Einhalten der unternehmenseigenen und gesetzlichen Vorgaben Visual Merchandising Mitarbeiterführung und -entwicklung, sowie Rekrutieren neuer Mitarbeiter Verantworten einer korrekten Abrechnung und Kontrolle des Lagerbestandes aktiver Verkauf der Ware und Kontaktpflege zu Stammkunden Durchführen einer bedarfspositionierten Personaleinsatzplanung konstruktive Zusammenarbeit mit zentralen Abteilungen Erfahrung im Fach-Einzelhandel und im Führen von Mitarbeitern Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise gute Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen, Konsequenz souveränes, positives Auftreten und hohe Eigenmotivation Zuverlässigkeit MS-Office-Kenntnisse gute Englischkenntnisse ein vielseitiges Aufgabengebiet eine angenehme Arbeitsatmosphäre ein großes Angebot an Fortbildungen ein firmeneigenes Entwicklungsprogramm ein attraktives Prämiensystem Personalrabatt
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d)

Sa. 25.07.2020
Berlin, Haan, Rheinland, Potsdam, Osnabrück, Bochum, Jena, Goslar, Viersen, Augsburg, Regensburg, Rheine
brillen.de ist die neue Art des Brillenkaufs. Unsere Stores sind smart und innovativ. Mit unserem Konzept treffen wir den Nerv der Zeit: mit neuen Technologien, Self-Service-Elementen und transparenten Preisen. Wir wachsen schnell! Aus rund 50 Filialen werden bis Ende kommenden Jahres 200. Zusätzlich haben wir ein Netzwerk von über 1.500 Partneroptikern in Deutschland, Österreich, Italien, Spanien, Polen, UK und USA. Sei smart und werde Teil der brillen.de Erfolgsgeschichte. Du verkaufst und berätst aus Leidenschaft und liebst den Kontakt zu Menschen und bist Verkäufer (m/w/d) im Einzelhandel? Prima! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für Neueröffnungen eigener Superstores in ganz Deutschland genau dich! In unserer eigenen Akademie in Schönefeld bei Berlin, wirst du in kurzer Zeit zu einem echten Verkaufstalent für die Augenoptik ausgebildet. Unterstützung des Betriebsleiters Persönliche Betreuung der Kunden Gezielte Warenpräsentation Beratung der Kunden Pflege des Warenmanagements Auftragsabwicklung Engagement und Bereitschaft für das Erlernen eines neuen Verkaufsfeldes erste Erfahrungen im Einzelhandel oder vergleichbarem Umfeld Freude daran, Menschen von unseren Brillen zu begeistern Interesse an Trends und Fashion Begeisterung an der Teamarbeit und ein hohes Maß an Motivation unbefristetes Arbeitsverhältnis spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld flache Hierarchien, mit angenehmer Arbeitsatmosphäre angenehme Arbeitszeiten ein gezieltes Verkaufstraining als Grundlage
Zum Stellenangebot

Augenoptiker (m/w/d)

Sa. 25.07.2020
Berlin, Essen, Ruhr, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Haan, Rheinland, Potsdam, Ludwigsburg (Württemberg), Leverkusen, Osnabrück, Bochum, Jena
brillen.de ist die neue Art des Brillenkaufs. Unsere Stores sind smart und innovativ. Mit unserem Konzept treffen wir den Nerv der Zeit: mit neuen Technologien, Self-Service-Elementen und transparenten Preisen. Wir wachsen schnell! Aus rund 50 Filialen werden bis Ende kommenden Jahres 200. Zusätzlich haben wir ein Netzwerk von über 1.500 Partneroptikern in Deutschland, Österreich, Italien, Spanien, Polen, UK und USA. Sei smart und werde Teil der brillen.de Erfolgsgeschichte. Bewirb dich jetzt bei uns als Augenoptiker (m/w/d)! fachliche Beratung der Kunden Durchführung von Sehtests Anpassung optischer Brillen gesamte Auftragsabwicklung Kundenbetreuung Warenpräsentation eine abgeschlossene Ausbildung als Augenoptiker (m/w/d) eine starke Persönlichkeit und Freude am Verkauf hohe Einsatzbereitschaft Organisationstalent, Teamfähigkeit und Flexibilität Freude daran, Kunden von unseren Brillen zu begeistern Augenoptische Kompetenz Kundenorientiertes Handeln eine attraktive Vergütung von bis zu 3.000 € pro Monat ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten modern ausgestattete Filialen mit neuester Technologie
Zum Stellenangebot

Verkaufsbeauftragter (m/w/d) für Hausgeräte im Küchenfachhandel

Fr. 24.07.2020
Osnabrück, Papenburg, Bielefeld
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte , sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Verkaufsbeauftragter (m/w/d) für Hausgeräte im Küchenfachhandel BSH Hausgeräte GmbH | Osnabrück | Vollzeit | Für die Region Europa streben wir ein nachhaltiges und profitables Wachstum an. Unterstützen Sie die Länder bei der Konzeption und Umsetzung von Vertriebs- und Marketinglösungen. Bringen Sie Ihre Ideen ein, um lokale Strategien noch besser zu gestalten. Es erwarten Sie spannende Aufgaben, wie z. B. Akquisitorische Bearbeitung zugeordneter Kunden im Küchen- und Möbelfachhandel für die Marke Bosch in der Region Osnabrück, Papenburg, Bielefeld Neukundenakquise, Ausbau der bestehenden Distribution, Entwicklung der Marke Bosch im Vertriebsgebiet Einhaltung der vertriebssystematischen Grundsätze und Aufgabenstellungen, Regelungen und Gesetze laufende Fortbildung/ Pflege des Fachwissens und der Produktkenntnisse kaufmännische Ausbildung fundierte Fachkenntnisse des Vertriebsspektrums mehrjährige Berufserfahrung im Innen- oder Außendienst wünschenswert überzeugendes und gewandtes Auftreten, Kontaktfreudigkeit, Verhandlungsgeschick flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Telesales im Outbound

Mi. 22.07.2020
Osnabrück
Das Haus des guten Geschmacks. Täglich mehr als 2,5 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum.Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 600-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern.Mehr Abwechslung – mehr Freiheit – mehr Erfolg! Sie brennen für den Vertrieb? Sie haben Spaß daran Genuss zu verkaufen? Sie lieben es, andere Menschen mitzureißen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Feiern Sie Ihre Vertriebserfolge und genießen Sie die Freiheit im Kaffee Partner-Team. Seit über 47 Jahren begeistern die Kaffeevollautomaten von Kaffee Partner im Betrieb und Büro. Wir sagen: Da geht noch mehr – mit Ihrer Unterstützung!Eigenständige Gewinnung von Kunden via TelefonAngebotserstellung sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen VertragsabschlussVerkauf der gesamten Kaffee Partner-Produktpalette vom Kaffeevollautomaten bis zur BohneSelbstständige Ansprache von Bestandskunden sowie potenziellen NeukundenEigenständige Organisation Ihres Arbeitsalltags und Ihrer WiedervorlagenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und eine ausgezeichnete AusdrucksweiseIdealerweise bringen Sie Erfahrung in der telefonischen (Neu)-Kundenakquise mitSie sind abschlussstark im Verkaufsgespräch und lassen sich nicht aus der Ruhe bringenSie sind ehrgeizig und wollen Ihr Gehalt mit Top-Provisionen selbstbestimmenSie haben eine hohe Eigenmotivation und geben niemals aufSie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich absolviert – sind aber auch als Quereinsteiger oder Studienabbrecher herzlich willkommen bei Kaffee PartnerEinen unbefristeten ArbeitsvertragEin Arbeitszeitkonto mit Arbeitszeiten von Montag und Freitag zwischen 08:00 und 18:00 UhrEngagement zahlt sich aus – ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell ohne Top-StoppEin vergünstigtes Jobticket sowie die Möglichkeit ein Job-Bike zu leasenEinen modernen Arbeitsplatz in einem vielfach ausgezeichneten BürogebäudeEine umfassende Einarbeitung sowie stetige individuelle WeiterbildungEin kleines Team, eine tolle Unternehmenskultur, offene Türen und engagierte KollegenBetriebliche Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und UnfallversicherungGesundheitsfördernde Maßnahmen wie z. B. Hansefit und ergonomische ArbeitsplätzeUnd natürlich: eine ausgezeichnete Kaffee-Versorgung
Zum Stellenangebot


shopping-portal