Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 422 Jobs in Ottensen

Berufsfeld
  • Teamleitung 23
  • Leitung 20
  • Controlling 18
  • Online-Marketing 18
  • Sachbearbeitung 18
  • Einkauf 17
  • Projektmanagement 16
  • Supply-Chain-Management 15
  • Innendienst 14
  • Produktmanagement 14
  • Entwicklung 12
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 11
  • Gruppenleitung 10
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 10
  • Marktanalyse 9
  • Marktforschung 9
  • Qualitätsmanagement 9
  • Sap/Erp-Beratung 9
  • Verkauf (Handel) 9
  • Abteilungsleitung 8
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 285
  • Ohne Berufserfahrung 258
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 367
  • Teilzeit 82
  • Home Office möglich 70
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 246
  • Praktikum 77
  • Studentenjobs, Werkstudent 43
  • Befristeter Vertrag 39
  • Ausbildung, Studium 14
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Abteilungsleiter*in Galvanik / Oberflächenbeschichtung

Fr. 26.11.2021
Hamburg
1906 als Schreibgerätehersteller gegründet, ist MONTBLANC heute ein Anbieter exklusiver Produkte wie Uhren, Schmuck, Schreibgeräte und edler Lederwaren, die den hohen Anspruch an Kultur, Qualität, Design, Tradition und meisterliche Handwerkskunst widerspiegeln. Mit mehr als 25 Tochtergesellschaften und über 600 Boutiquen ist MONTBLANC weltweit präsent. “Wir suchen nach einer neuen Kollegin / einem neuen Kollegen mit Lust auf die technischen Herausforderungen, die unser hoher Qualitätsanspruch an die Galvanik stellt und Lust auf Menschen, die sich täglich dieser Herausforderung stellen.“ (Martin Schartau, Direktor Produktion) Disziplinarische und fachliche Leitung unseres Galvanik-Teams sowie organisatorische Weiterentwicklung der Abteilung mit Verantwortung für Kostenstellen und Budgetplanung Technische und strategische Weiterentwicklung der Abteilung, der Fertigungstechnologie und der Anlagentechnik Sicherung einer anforderungsgerechten Produktion (Mengen, Kosten, Termine und Qualität) der Abteilung Analyse und kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsprozesse sowie Mitgestaltung, Anpassung und Kontrolle der Produktionsabläufe Enge Zusammenarbeit mit den vor- und nachgelagerten Abteilungen Sicherstellung und Umsetzung der Anforderungen von Arbeitssicherheit, Energiemanagement und Umweltschutz Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Elektrochemie und Galvanotechnik o. ä. oder eine vergleichbare Ausbildung inkl. Weiterbildungen (z. B. Meister/Techniker) Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Produktionsumfeld, idealerweise in der Galvanik Ausgeprägte Innovations-, Problemlösungs- und Entscheidungskompetenz sowie Flexibilität, starkes Engagement und eine hohe soziale Kompetenz Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Bei Montblanc verbinden wir scheinbare Gegensätze. Neben Tradition und dem Pioniergeist unserer Anfangstage setzen wir daher nicht nur im Produktbereich auf Innovation und entwickeln uns stetig weiter. Immer im Zentrum: unsere Mitarbeiter*innen. Ihre Vielfalt im Denken, Handeln und Sein ist dabei der Schlüssel für unseren Erfolg und etwas, auf das wir ganz besonders stolz sind. Daher fördern wir aktiv eine diverse Belegschaft unterschiedlicher Geschlechter, Nationalitäten, Kulturen, sexueller Orientierung und Generationen. Dabei schließen wir Menschen mit und ohne Behinderung ein. Werden Sie ein Teil von uns und hinterlassen Sie Ihre Spuren bei Montblanc. Wie wir Sie begeistern werden: Flexible Arbeitszeiten Attraktive betriebliche Altersvorsorge Betriebssport- und weitere Gesundheitsangebote Sonderkonditionen auf Montblanc-Produkte sowie Mitarbeitervorteilsportale
Zum Stellenangebot

Oberflächenbeschichter:in (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hamburg
1906 als Schreibgerätehersteller gegründet, ist MONTBLANC heute ein Anbieter exklusiver Produkte wie Uhren, Schmuck, Schreibgeräte und edler Lederwaren, die den hohen Anspruch an Kultur, Qualität, Design, Tradition und meisterliche Handwerkskunst widerspiegeln. Mit mehr als 25 Tochtergesellschaften und über 600 Boutiquen ist MONTBLANC weltweit präsent. "Unsere Innovationen sind unser Erfolg. Wir arbeiten mit acht verschiedenen Edelmetallbeschichtungen - von Rhodium über Platin bis Gold. Zudem sind wir ein internationales Team mit einer hohen Flexibilität. Wir freuen uns über begabte Visionäre mit einem hohen Qualitätsbewusstsein" (Thomas - Head of Electroplating) Programmierung, Bedienung und Wartung der Beschichtungsanalgen Ansatz, Korrektur und Entsorgung der Badeelektrolyte Qualitätsprüfung der beschichteten Ware und zu beschichtenden Ware Technische Optimierung der Anlagen Mitarbeit bei Projekten und Durchführung von Sonderaufgaben Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Oberflächenbeschichter:in Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil Gute MS Office- sowie SAP-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Motivation an der Mitwirkung von Prozessoptimierungen Bei Montblanc verbinden wir scheinbare Gegensätze. Neben Tradition und dem Pioniergeist unserer Anfangstage setzen wir daher nicht nur im Produktbereich auf Innovation und entwickeln uns stetig weiter. Immer im Zentrum: unsere Mitarbeiter:innen. Ihre Vielfalt im Denkeln, Handeln und Sein ist dabei der Schlüssel für unseren Erfolg und etwas, auf das wir ganz besonders stolz sind. Daher fördern wir aktiv eine diverse Belegschaft unterschiedlicher Geschlechter, Nationalitäten, Kulturen, sexueller Orientierung und Generationen. Dabei schließen wir Menschen mit und ohne Behinderung ein. Werden Sie ein Teil von uns und hinterlassen Sie Ihre Spuren bei Montblanc. Wie wir Sie begeistern werden: Standortservices wie: Kantine, Apotheken- & Wäschereiservice Flexible Arbeitszeiten Attraktive betriebliche Altersvorsorge Betriebssport- und weitere Gesundheitsangebote Sonderkonditionen auf Montblanc Produkte sowie Mitarbeitervorteilsportale
Zum Stellenangebot

Coordinator Musterhandling (m/w/d) befristet auf 24 Monate

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Wir sind eine der bekanntesten Marken Deutschlands und hatten schon immer den Mut, neue Wege zu gehen. Kundenzentriert und datenbasiert interagieren unsere Mitarbeiter im Bereich Marketing auf vielen Kanälen mit einer breit gefächerten Zielgruppe. Denn bei Tchibo dreht sich alles um unsere Kunden. Schaffe mit uns mutige Innovationen mit messbaren Ergebnissen! Coordinator Musterhandling (m/w/d) befristet auf 24 Monate 22297 Hamburg Vollzeit, Befristet Arbeitsort: Hamburg Zusammen mit unserem Musterhandlingsteam sorgst du dafür, dass jedes Non Food und Coffee Muster dort ankommt wo es gerade gebraucht wird. Du registrierst und buchst die Mustereingänge in unserem Aufnahmesystem und entscheidest nach einer festgelegten Logik über die Weiterleitung im Fotoproduktionsprozess. Deine Erfahrung verhilft dir bei der zeit- und fristgerechten Bereitstellung und Rückabwicklung von Mustern für unsere Fotoagenturen. Du verantwortest die Lagerung und Pflege der Muster in unserem zentralen Styling Fundus. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder äquivalente Erfahrung in der Bild-/Filmproduktions-Branche mit. Du verfügst über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Lösungsorientierung. Dich zeichnen deine sehr guten organisatorischen Fähigkeiten, deine Problemlösungskompetenz sowie deine selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus. Du bist ein Teamplayer mit einer guten Auffassungsgabe. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office runden dein Profil ab. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
Zum Stellenangebot

Abrechnungsspezialist (w/m/d) Transportkosten - befristet auf 2 Jahre

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Tchibo ist deshalb so erfolgreich, weil wir Veränderung nachhaltig gestalten. Wir vereinen Tradition und Innovation: Mit Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz überraschen wir unsere Kunden mit immer anderen Produktwelten und bleiben gleichzeitig unserer Kaffeetradition treu. Unterstütze uns dabei, mit Mut und Verstand die Zukunft zu gestalten! Abrechnungsspezialist (w/m/d) Transportkosten - befristet auf 2 Jahre 22297 Hamburg Vollzeit, befristet Arbeitsort: Hamburg In deiner Rolle verantwortest du die Abrechnungsthemen eines Transportbereiches und überwachst die relevanten Kostenstellen. Du arbeitest eng mit der operativen Logistik und externen Dienstleister*innen (Speditionen, Lagerstandorte) zusammen. Zu deinen regulären Aufgaben gehören die monatliche Abgrenzung und die Pflege der Vertrags- und Preisübersicht. Zusammen mit dem Teamlead und Kolleg*innen entwickelst du prozessuale Verbesserungen und unterstützt deren Umsetzung Zudem erstellst du gemeinsamen mit deinen Kollegen*innen Ad-hoc-Analysen und regelmäßig wiederkehrende Auswertungen. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Fokus auf Buchhaltung/Controlling oder Logistik. Dich zeichnen ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine echte Hands-on-Mentalität aus, die du unter anderem im Umgang mit MS Excel BI-Tools zeigst. Deine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie deine offene Persönlichkeit machen dich zu einer wertvollen Ergänzung des Teams. Abgerundet wird dein Profil durch eine starke Kommunikationsfähigkeit, die dir beim Austausch mit internen und externen Schnittstellen zugutekommt. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. ​​​​​​​
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (m/w/d) Körperpflege

Fr. 26.11.2021
Hamburg-Nord
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Wir distanzieren uns von Arbeitnehmerüberlassung und suchen ausschließlich für die Direktvermittlung. Unser Mandant ist ein expandierendes, mittelständisches Handelsunternehmen in der Konsumgüterbranche (FMCG), das seinen Schwerpunkt auf die Entwicklung und den Vertrieb von Körperpflegeprodukten gelegt hat. Als Teil einer europäischen Gruppe vertreibt das Unternehmen seine qualitativ hochwertigen Beauty-Produkte in Deutschland, Österreich, UK und weiteren EU-Ländern, vornehmlich im klassischen Drogerie- und LEH-Umfeld sowie zunehmend online. Im Zuge einer Elternzeitvertretung suchen wir exklusiv zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst auf ca. 2 Jahre befristet einen Marketing Manager (m/w/d) / Brandmanager (m/w/d) für den Bereich Körperpflege. Sie möchten strategischer und kreative im Marketing tätig sein? Ihnen ist eine agile Arbeitsumgebung wichtig und Sie arbeiten mit Herz und Humor? Sie bezeichnen sich als handlungsorientiert und packen ihre Aufgaben mit Elan an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz JTH/89347 Der Einsatzort: Hamburg Nord Direkte und operative Verantwortung für ihnen zugeordnete Wachstumsmarken. Weiterentwicklung dieser Marken mittels innovativer und verbraucherrelevanter Innovationen „consumer-centric“ Handeln, mit dem Verbraucher im Mittelpunkt und dem Ziel wettbewerbsfähiger Innovationen und Neuprodukte (NPD) Generierung qualitativer, relevanter Market-Insights und quantitativer Datenanalysen (Scanner-Daten, Marktforschung) und Ableitung daraus resultierender Handlungsempfehlungen Erarbeitung des gesamten Marketing-Mixes in Kooperation mit externen Agenturen und Partnern (Graphik/Design, Kommunikation, Marktforschung, Lohnhersteller) Liebe zum Detail bei der Bearbeitung des Marketing-Mixes startend mit dem Produkt (artworks) bis hin zur 360°-Vermarktung (Kommunikation, POS, Online) Enge Abstimmung mit internen Schnittstellen zu Research & Development, Vertrieb, Supply Chain und Finanzen Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbarer Fachrichtung Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Brandmanagement oder der Produktentwicklung (NPD) aus dem FMCG- oder Pharma-Umfeld (vorzugsweise Körperpflege) Ausgeprägte Hands-On Persönlichkeit mit lösungsorientiertem Fokus Sichere Kenntnisse der klassischen und digitalen Kommunikationskanäle & POS-Vermarktung Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Kollegiales Miteinander in einem engagierten Team Gestaltungsspielraum für die Umsetzung eigener Ideen Spannendes und herausforderndes Aufgabenfeld Direkte und offene Unternehmenskultur Hausinterne Kantine
Zum Stellenangebot

Teamleitung (m/w/d) Brandmanagement

Fr. 26.11.2021
Hamburg-Nord
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Wir distanzieren uns von Arbeitnehmerüberlassung und suchen ausschließlich für die Direktvermittlung. Unser Mandant ist ein expandierendes, mittelständisches Handelsunternehmen in der Konsumgüterbranche (FMCG), das seinen Schwerpunkt auf die Entwicklung und den Vertrieb von Körperpflegeprodukten gelegt hat. Als Teil einer europäischen Gruppe vertreibt das Unternehmen seine qualitativ hochwertigen Beauty-Produkte in Deutschland, Österreich, UK und weiteren EU-Ländern, vornehmlich im klassischen Drogerie- und LEH-Umfeld sowie zunehmend online. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir exklusiv zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung und unbefristet eine Teamleitung (m/w/d) für das Brandmanagement die auch selbst operativ tätig bleiben möchte. Sie möchten erste vorhandene Führungserfahrung vertiefen? Ihnen sind Herz und Humor wichtig und sie haben Spaß daran, den Erfolg eines dynamischen Unternehmens mitzugestalten? Sie bezeichnen sich als handlungsorientiert und zögern nicht, auch selbst die Ärmel hochzukrempeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz JTH/89360 Der Einsatzort: Hamburg Nord Sie führen ein kleines Team an Brand Managern (2MA) und tragen auch selbst direkte, operative Verantwortung für eine ihnen direkt zugeordnete Wachstumsmarke Sie stärken die Positionierung der eigenen Marken im Kontext eines intensiven Wettbewerbs und entwickeln diese weiter mit innovativen und verbraucherrelevanten Ideen Ihr gesamtes Handeln ist „consumer-centric“ gehalten, stellt den Verbraucher in den Mittelpunkt, und führt zu wettbewerbsfähigen Innovationen und Neuprodukten (NPD) auf Basis qualitativer, relevanter Market-Insights und quantitativer Datenanalysen (Scanner-Daten, Marktforschung). Die Erarbeitung des gesamten Marketing-Mixes zusammen mit externen Agenturen (Graphik-Design, Media/Kreation, Marktforschung…) und das Briefing von Lohnherstellern gehören genauso zu ihrem Handwerk, wie die enge Abstimmung mit den internen Schnittstellen zu Research & Development, Vertrieb, Supply Chain und Finanzen Sie sind Markenrepräsentant/Repräsentantin und vertreten selbstbewusst das Unternehmen und die Marke intern wie extern Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbarer Fachrichtung Mehrjährige (>5 Jahre) Erfahrung im Markenmanagement und Produktentwicklung (NPD) vorzugsweise aus dem FMCG- oder Pharma-Umfeld Sie bringen erste Erfahrung in der disziplinarischen Führung eines Teams mit und haben Freude an der Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter Sie beschreiben sich als eine Persönlichkeit mit ausgeprägter Hands-On Mentalität, die sich gemeinsam mit dem Team lösungsorientiert den täglichen Aufgaben stellt Sie sind sicher im Umgang mit den klassischen und digitalen Kommunikationskanälen sowie im Bereich der POS-Vermarktung (Handelsmarketing) In der englischen Sprache sind Sie verhandlungssicher in Wort und Schrift Kollegiales Miteinander in einem engagierten Team Gestaltungsspielraum für die Umsetzung eigener Ideen Spannendes und herausforderndes Aufgabenfeld Direkte und offene Unternehmenskultur Flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Product Owner PIM (m/f/x)

Fr. 26.11.2021
Norderstedt
 Welcome to tesa. We create adhesive solutions that improve the work, products and lives of our customers. In our domestic market, we are known by 98% of the people. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7.000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications. tesa holds the world together. We are present in 42 countries with around 5.000 employees, operate 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture.   Contract type: Permanent Working time: Full-time With heart and soul, you are a product owner who listens and understands customers to develop and optimize features that your customers love. You are responsible for our PIM ecosystem that is about to launch the MVP  As our Product Owner PIM, you are responsible for the feature conception and development of our PIM application and the ecosystem You are the key contact for our business when it comes to PIM demands and requirements and act also as a consultant to satisfy business needs The Product Owner manages a cross functional product team of developer and cooperates with the global key users as main business representative You create a product vision along with the process owner. Together you align everyone involved in the product with it To build a product backlog you analyze and coordinate requirements regarding the optimal user value and transform them into user stories. Collecting feedback from users is self-evident for you You prioritize your work by optimal user needs with business value You are responsible for end2end detailed conception and implementation in an agile manner with that manage national and international stakeholder accordingly Furthermore, you are responsible for the concept and coordination of development in backend systems that are involved to bring a user story to life You ensure operations of PIM & ecosystems and coordinate our service provider Studied information science or business sciences Minimum of 3 years experience in digital product development preferred in a PIM context Drive to provide our user with optimal usage Entrepreneurial thinking Highly structured way to manage work and deliver the promised quality on time Empathy and excellent communication skill to provide information geared to the target group and manage stakeholder Assertive to manage a complex project Spoken and written English Attractive remuneration Flexible working Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention options)
Zum Stellenangebot

Education Manager EMEA Alterna (d/f/m)

Fr. 26.11.2021
Hamburg
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 21022857Provide education and sales trainings throughout the supply chain (distributors, salons, selective retail stores and consumers) thereby stimulating business growth and a sustainable long-term market position Develop education & sales programs, Teach sales representatives, customer service staff and wholesale teams strategies to reach their sales targets Provide in-store / in-salon product education & sales support for POS staff Support international distributors, with their local education & events Organise physical & online events, e.g. TTTs, hair shows, group classes, sales trainings, distributor conferences, trade exhibitions, product launches and brand events Collaborate with the Marketing & Sales team members Coordinate and engage our community of brand ambassadors  Bachelor or Master degree in a relevant field Ideally, at least 5 years job experience in the hair or beauty industry (B2B) Excellent communication, interpersonal and presentation skills Team player but capable to work independently and self-reliantly Hands-on mentality with effective time management skills Management skills with the ability to work with different levels, departments and nationalities within the Henkel organization Brand minded (values & visual representation of the brand) Proficiency with online education opportunities and social media strategies Good command of English language in word and writing, additional language skills such as German and/or Frenchwould be a plus Willingness to travel within the EMEA region
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Qualitative Wettbewerbsbeobachtung (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 850 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. qualitative Beobachtung unseres Wettbewerbs und Erstellung von Vergleichen Sammlung und Aufbereitung von Markt- und Eckdaten der Wettbewerber Bearbeitung wettbewerbsrechtlicher Themen Koordination und Durchführung von Testkäufen und Testanrufen beim Wettbewerb Bearbeitung strategischer Themen in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung fortgeschrittene Excel- und Powerpoint-Kenntnisse hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und die Motivation neue Themen zu erkennen und zu bearbeiten fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen neueste Technologien und die Möglichkeit, neue Technologien in das Unternehmen zu bringen professionelle Weiterbildung durch Teilnahme an internen und externen Schulungen
Zum Stellenangebot

Java Softwareentwickler (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Hamburg
Als Marktführer im Bereich Modeschmuck und Accessoires bieten wir unseren Mitarbeitern als weltweit agierendes Unternehmen ein facettenreiches Aufgabengebiet und suchen Persönlichkeiten, die unsere Marke mit Leben füllen, unsere Kunden begeistern, inspirieren und zu Fans unserer Marke machen. Unterstützen Sie uns in unserer Zentrale in Hamburg als Java Softwareentwickler (m/w/d) ​(Weiter-)Entwicklung fachlicher und technischer Ressourcen im Umfeld von Java Applikationen Arbeiten in einem hoch motivierten Team unter Verwendung der neuesten Technologien Konzeptionierung in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Spannende Aufgaben innerhalb eines modernen SCRUM-Umfeldes im IT-Bereich Erfolgreich abgeschlossenem Studium im Bereich der Informatik Fundierten Java-SE-Kenntnissen Idealerweise mit Erfahrungen in Enterprise Java-Technologien (z. B. JPA, JSF) und ergänzenden Technologien Kenntnissen in der Datenbankprogrammierung Mit einem attraktiven Mitarbeiterrabatt oder mit finanziellen Goodies wie dem 13. Gehalt, einem Zuschuss zu VWL oder zur betrieblicher Altersvorsorge können Sie bei uns fest rechnen Vollzeit bedeutet bei uns 37,5 Stunden pro Woche und unsere Arbeitszeiten sind außerhalb der Kernarbeitszeit flexibel gestaltbar Für die Fitness von Körper und Geist bieten wir verschiedene Möglichkeiten, den Akku wieder aufzuladen. Perfekt dazu: unser regelmäßiger Vitamin-Push Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Vielzahl spannender nationaler und internationaler Aufgabenbereiche und Perspektiven Wir sind mit Teammitgliedern aus aller Welt verbunden und arbeiten gern in einer offenen und kollegialen Atmosphäre
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: