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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 24 Jobs in Persebeck

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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Verkäufer (m/w/d) auf Aushilfsbasis für das Weihnachtsgeschäft

So. 25.10.2020
Düsseldorf, Erfurt, Erlangen, Essen, Ruhr, Flensburg, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Gießen, Lahn, Goslar, Göttingen
Pandora entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen und aus hochwertigen Materialien. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Pandora hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, beschäftigt 28.000 Mitarbeiter weltweit und stellt seinen Schmuck aus vorwiegend recyceltem Silber und Gold in zwei LEED-zertifizierten Fertigungsstätten in Thailand her. Das Unternehmen plant bis 2025 CO2-neutral zu sein und hat sich der Initiative Science Based Targets angeschlossen, um die Treibhausgasemissionen der gesamten Lieferkette zu reduzieren. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse und erreichte 2019 einen Gesamtumsatz von etwa DKK 21.9 Milliarden (circa EUR 2.9 Milliarden). Wir suchen Dich als: Weihnachtsaushilfe (m/w/d) Für das Weihnachtsgeschäft 2020 suchen wir für unsere Pandora Stores in Düsseldorf, Erfurt, Erlangen, Essen, Flensburg, Frankfurt, Freiburg, Gießen, Goslar, Göttingen und an vielen weiteren Standorten, vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf. Eine verantwortungsvolle Aufgabe als Brand Ambassador und erste Kontaktperson für unsere Kunden Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität Internationales Unternehmen Attraktive Mitarbeiterrabatte Arbeiten mit einem motivierten Team Spaß daran, Kunden zu begeistern Authentische Art & Weise in der Funktion als Greeter, Gastgeber und wichtiger Support unseres erstklassigen Teams Offenheit, Kreativität und Kommunikationsstärke Selbständiges Arbeiten Teamspirit und Flexibilität Keine spezielle Vorbildung notwendig
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Augenoptiker (w/m/d)

So. 25.10.2020
Witten, Gelsenkirchen, Berlin, Dallgow-Döberitz, Jena
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kollegen*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Witten, Gelsenkirchen-Buer, Berlin, Dallgow-Döberitz und Jena suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Augenoptiker (w/m/d) Du bist sympathischer Botschafter unsere Unternehmensphilosophie Du berätst unsere Kunden unter Berücksichtigung von augenoptischen und modischen Aspekten Refraktionsbestimmung (wir unterstützen Dich mit Schulungen) Du entscheidest über Kulanzregelungen Du übernimmst filialspezifische Verwaltungsarbeiten und arbeitest dabei mit einem modernen IT-System Werkstatttätigkeit Du hast eine Berufsausbildung als Augenoptiker (m/w/d) Kunden sowie Kollegen schätzen Deine offene und freundliche Art Du bist kommunikationsstark, zukunfts- und serviceorientiert Eigeninitiative und Engagement sowie Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken Attraktives Gehalt, Erfolgsprämien Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Führungskräfte-Traineeprogramm, Refraktionskurse Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmen-Unfallversicherung Sabbatical-Konzept
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Verkäufer (m/w/d) auf Aushilfsbasis für das Weihnachtsgeschäft

So. 25.10.2020
Nürnberg, Oberhausen, Oldenburg in Oldenburg, Paderborn, Passau, Potsdam, Recklinghausen
Pandora entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen und aus hochwertigen Materialien. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Pandora hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, beschäftigt 28.000 Mitarbeiter weltweit und stellt seinen Schmuck aus vorwiegend recyceltem Silber und Gold in zwei LEED-zertifizierten Fertigungsstätten in Thailand her. Das Unternehmen plant bis 2025 CO2-neutral zu sein und hat sich der Initiative Science Based Targets angeschlossen, um die Treibhausgasemissionen der gesamten Lieferkette zu reduzieren. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse und erreichte 2019 einen Gesamtumsatz von etwa DKK 21.9 Milliarden (circa EUR 2.9 Milliarden). Wir suchen Dich als: Weihnachtsaushilfe (m/w/d) Für das Weihnachtsgeschäft 2020 suchen wir für unsere Pandora Stores in Nürnberg, Oberhausen, Oldenburg, Paderborn, Passau, Potsdam, Recklinghausen und an vielen weiteren Standorten, vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf. Eine verantwortungsvolle Aufgabe als Brand Ambassador und erste Kontaktperson für unsere Kunden Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität Internationales Unternehmen Attraktive Mitarbeiterrabatte Arbeiten mit einem motivierten Team Spaß daran, Kunden zu begeistern Authentische Art & Weise in der Funktion als Greeter, Gastgeber und wichtiger Support unseres erstklassigen Teams Offenheit, Kreativität und Kommunikationsstärke Selbständiges Arbeiten Teamspirit und Flexibilität Keine spezielle Vorbildung notwendig
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Verkäufer (m/w/d) auf Aushilfsbasis für das Weihnachtsgeschäft

So. 25.10.2020
Aachen, Augsburg, Karlsruhe (Baden), Bamberg, Bayreuth, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn
Pandora entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen und aus hochwertigen Materialien. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Pandora hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, beschäftigt 28.000 Mitarbeiter weltweit und stellt seinen Schmuck aus vorwiegend recyceltem Silber und Gold in zwei LEED-zertifizierten Fertigungsstätten in Thailand her. Das Unternehmen plant bis 2025 CO2-neutral zu sein und hat sich der Initiative Science Based Targets angeschlossen, um die Treibhausgasemissionen der gesamten Lieferkette zu reduzieren. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse und erreichte 2019 einen Gesamtumsatz von etwa DKK 21.9 Milliarden (circa EUR 2.9 Milliarden). Wir suchen Dich als: Weihnachtsaushilfe (m/w/d) Für das Weihnachtsgeschäft 2020 suchen wir für unsere Pandora Stores in Aachen, Augsburg, Baden Baden, Bamberg, Bayreuth, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn und an vielen weiteren Standorten, vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf. Eine verantwortungsvolle Aufgabe als Brand Ambassador und erste Kontaktperson für unsere Kunden Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität Internationales Unternehmen Attraktive Mitarbeiterrabatte Arbeiten mit einem motivierten Team Spaß daran, Kunden zu begeistern Authentische Art & Weise in der Funktion als Greeter, Gastgeber und wichtiger Support unseres erstklassigen Teams Offenheit, Kreativität und Kommunikationsstärke Selbständiges Arbeiten Teamspirit und Flexibilität Keine spezielle Vorbildung notwendig
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Fachverkäufer für Augenoptik (w/m/d) als Quereinsteiger

So. 25.10.2020
Hagen (Westfalen), Gelsenkirchen, Berlin, Halle (Saale)
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kollegen*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Hagen, Gelsenkirchen-Buer, Halle (Saale) und Berlin suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Fachverkäufer für Augenoptik (w/m/d) als Quereinsteiger Du bist sympathischer Botschafter unsere Unternehmensphilosophie Du berätst unsere Kunden unter Berücksichtigung von augenoptischen und modischen Aspekten Du übernimmst filialspezifische Verwaltungsarbeiten und arbeitest dabei mit einem modernen IT-System Du unterstützt Dein Team bei Service- und Werkstattarbeiten Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Einzelhandel, der Hotel- oder Gastronomiebranche oder einem vergleichbaren Bereich ist Dir kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln vertraut Du hast ein gutes technisches Verständnis und den Willen, Dich als Quereinsteiger in das spannende Themengebiet der Augenoptik einzuarbeiten Du begegnest Kunden mit einem Lächeln und hast Spaß daran, Dein Verkaufstalent täglich neu unter Beweis zu stellen Attraktives Gehalt Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Sabbatical-Konzept
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Head of IT (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Essen, Ruhr
Wir von Asmodee – als weltweit führende Gruppe in der Spieleindustrie – erschaffen, erstellen und vertreiben Spielerlebnisse für ein globales Publikum. Unsere Spiele erzählen faszinierende Geschichten, die die Menschen dazu inspirieren, die Grenzen ihrer Vorstellungskraft zu überschreiten. „Asmodee– great games, amazing stories.“ Als Teil der Asmodee Group, die insgesamt über 30 Niederlassungen in Europa, den USA und China verfügt, arbeitet die Asmodee GmbH international mit rund 30 Partnerverlagen zusammen. Für die Leitung unseres IT-Teams suchen wir eine/n Head of IT (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für die Standorte Essen und Ratingen. (zur Vereinfachung wird im weiteren Text die männliche Geschlechtsform genutzt. Diese meint gleichermaßen die männlichen, die weiblich sowie die diverse Geschlechtsform)Du bist verantwortlich für das Management, die Administration und die Sicherheit der IT in Deutschland. Du leitest ein Team von ca. acht Personen an zwei Standorten und betreust fünf Business Units mit knapp 200 Angestellten. Die Asmodee ist eine schnell wachsende Unternehmensgruppe. Dieses Wachstum stellt Asmodee vor einige positive und spannende geschäftliche Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Der Head of IT muss diese geschäftliche Transformation unterstützen und sicherstellen, dass die Systeme auf die Geschäftsstrategie sowie mit der Group-IT-Strategie abgestimmt sind. Wir suchen einen erfahrenen IT-Experten, der den strategischen Wandel leitet und den Einsatz von Informationssystemen (IS) in unserem Unternehmen beschleunigt. Du solltest über fundierte Kenntnisse der aktuellen und aufkommenden Trends im IT-Bereich verfügen. Der Head of IT wird aktuelles Wissen und Zukunftsvisionen bei der Nutzung von Informationen und Technologien in die Gestaltung von Geschäftsmodellen einbringen. Dazu gehören unter anderem: Applikationen wie ERP, CRM, WMS und Webshops, mit Geschäftsprozessoptimierung Data Management mit Stammdaten, Datenanalyse und Business Intelligence Entwicklung und Support Infrastruktur, Sicherheit und Compliance. Wir haben eine anspruchsvolle Roadmap für die nächsten Jahre und sind im Begriff intern entwickelte Lösungen durch „off the shelf“ Applikationen zu ersetzen. Der Stelleninhaber sollte in der Lage sein, starke und produktive Beziehungen zu den Führungskräften der Organisation aufzubauen und als echter Partner zu fungieren.Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik. Minimum 10 Jahre Berufserfahrung, davon mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Leitung eines Teams. Erfahrung in der Leitung von IT-Transformationsinitiativen in komplexen und dynamischen Umgebungen. Umfangreiches Wissen und Verständnis des Projektmanagements als auch ein gutes Business Acumen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Motivation und Engagement. Kenntnisse des deutschen Datenschutzgesetzes.Eine unbefristete Beschäftigung. Eine offene und moderne Unternehmenskultur. Flexible Arbeitszeiten. Eine durch den Arbeitgeber bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Regelmäßige Firmenevents. Attraktive Mitarbeiterrabatte. Kostenlos Kaffee und Wasser sowie Obst. Wir leben eine flache Hierarchie und Du hast natürlich reichlich Spielraum, Dich zu verwirklichen.
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Optiker (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Wuppertal
Ich „WETTE" wir haben den richtigen Job für dich !!! Inhabergeführtes Haaner Unternehmer sucht kompetente und engagierte Optiker (m/w/d). Wir bieten Dir eine langfristige Anstellung in einem persönlichen Arbeitsumfeld, mit attraktiver Vergütung sowie abwechslungsreichen Tätigkeiten mit einem hohen Grad an Selbstständigkeit. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Du berätst unsere Kunden freundlich und kompetent Du verkaufst aktiv und mit Leidenschaft Du freust dich auf spannende Aufgaben in unserer Werkstatt Du führst die Refraktion an unseren Kunden durch Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Optiker (m/w/d) Freude am Umgang mit Menschen Hohe Service-Affinität und ein sicheres Auftreten Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit einen unbefristeten Vertrag  dynamisches Team hervorragendes Arbeitsklima modernste Messtechnik ein stilvoll eingerichtetes Ladenlokal persönliche Betreuung und Förderung mit Weiterbildungsmaßnahmen  übertarifliche Bezahlung / 14 Gehälter möglich betriebliche Altersvorsorge  2 Firmenevents im Jahr, meistens im Sommer und Winter  gute Verkehrsanbindungen
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Test Manager (m/f/d)

Do. 22.10.2020
Wuppertal
WELCOME TO VORWERK – AS A TEST MANAGER (M/F/D) Life is full of contradictions. We prove that these can be perfectly united, not only with our innovative products, but also with exciting opportunities for experienced professionals. If you are a forward-thinker and strategist who wants to make things happen, we offer you the space to pursue your ideas. Shape the future of Vorwerk with us. Define test concept including test environments, test tools, test documentation, methodology for test execution Document guidelines and support projects for execution, quality gates and trainings. Align with internal and external stakeholders about test topics Estimate test effort, resources and budget required to perform testing including required management or business support Define appropriate test strategies for projects including manual vs automated testing, performance testing, IT and business testing, frontend and backend testing Perform or accompany module, functional, usability, non-functional, integration, system and acceptance testing during the development process and regression testing Lead defect and incident management. Build a testing team of professionals with appropriate skills, attitudes and motivation Review and approve deliverables including test plans, test summaries, and release notes. Communication of report status on program Level Some years experience in Test Strategy, Test Plans, Test Coordination and Test Execution Proven experience in testing (Test Management) of Web & Mobile applications, particularly in the area of eCommerce Experience in testing of SAP solutions / SAP processes is an advantage Some years experience in working in matrix organizations with large geographically dispersed teams  Advanced knowledge of Software Testing theories and practices  Knowledge in Agile and Waterfall methodologies Knowledge in working with Test Management tools Knowledge in test automation frameworks and execution ITIL foundation certification is a plus Extensive capability to communicate and interact internationally and with various management levels Business fluent in English and German, any additional language is a plus We are an international and dynamic group that operates successfully in many markets. We offer a pleasant working environment within a motivated team, coupled with both professional and personal development. Moreover, we advocate occupational health management and the reconciliation of work and family life. We give our employees the freedom they need to creatively shape the future of the Vorwerk Group together with us.
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Leiter Projekt Management Office (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Menden (Sauerland)
Mit dem Markenclaim „Water in Perfection“ definiert Kludi seinen Anspruch auf höchste Qualität. Seit fast 100 Jahren prägt das international aufgestellte Familienunternehmen die Nutzung von Wasser im Haus mit wegweisenden Armaturenkonzepten und innovativen Lösungen für Küche und Bad. Über 1.000 Mitarbeiter entwickeln, fertigen und vermarkten in der Kludi Gruppe Produkte, die in zahlreichen Ländern der Welt vertrieben werden. Vom Hauptsitz im westfälischen Menden aus führt die Kludi Gruppe 13 internationale Vertriebsorganisationen. Leiter Projekt Management Office m/w/d Der Leiter des Projektmanagements wird dafür verantwortlich sein, den CEO der Gruppe bei der Identifizierung, Entwicklung, Ausführung und Berichterstattung über den Fortschritt von strategischen Projekten in der gesamten Gruppe zu unterstützen. Zusammen mit dem CFO und CEO der Gruppe wird der Leiter des Projektmanagements eine aktive und wichtige Rolle bei der Umsetzung der Gesamtstrategie und -ausrichtung des Unternehmens spielen. Mitwirkung bei der Strategieentwicklung mit den Schwerpunkten Sales und Marketing Entwicklung und Aufbau strategischer Partnerschaften und neuer Geschäftsmodelle inkl. M&A Projekte Implementierung und Durchführung ausgewählter strategischer Projekte als verantwortlicher Projektmanager Durchführung von operativen Optimierungsprojekten Entwicklung von Geschäftsfällen und Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung Einrichtung einer gruppenweiten Projektberichterstattung mit regelmäßigen Fortschritts- und Leistungs-Updates für die Geschäftsführung Erste Erfahrung in der Strategieberatung oder in der strategischen und geschäftlichen Entwicklung in Unternehmen Hohe Affinität zu Vertrieb, Marketing und Marke Hervorragende akademische und berufliche Leistungen Starke analytische Fähigkeiten und Problemlösungsfähigkeiten Fähigkeit, effektiv mit Menschen auf allen Ebenen einer Organisation zusammenzuarbeiten und mehrere Interessengruppen zu koordinieren Fähigkeit, komplexe Ideen effektiv zu kommunizieren, auch in Englisch
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Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für unsere Verkaufs- und Servicestelle in Bochum

Do. 22.10.2020
Bochum
Die Wöhler Technik GmbH ist ein technisch orientiertes, international agierendes Familienunternehmen. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben innovative Mess-, Inspektions- und Reinigungsgeräte für Handwerk und Industrie. Insgesamt beschäftigen wir über 200 Mitarbeiter, davon über 160 Mitarbeiter in Deutschland. Als ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Bad Wünnenberg, weiteren Niederlassungen in Deutschland und Tochterunternehmen in Europa und der USA, legen wir besonderen Wert auf innovative, kreative und selbstständige Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir engagierte Verstärkung: Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für unsere Verkaufs- und Servicestelle in Bochum Sie sind für unsere Kunden ein kompetenter Ansprechpartner, der unsere Produkte sowohl beim Kunden vor Ort als auch telefonisch aktiv verkauft In eigener Regie planen und vereinbaren Sie Ihre Kundentermine Die Vor- und Nachbereitung Ihrer Kundenbesuche führen Sie selbstständig durch Sie pflegen unsere bestehenden Geschäftskontakte und bauen diese weiter aus Sie sind verantwortlich für die Organisation und Durchführung von Produktschulungen für unsere Kunden Als Teamplayer unterstützen Sie Ihre Kollegen im Tagesgeschäft sowie bei kaufmännischen und administrativen Tätigkeiten Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und technisches Verständnis oder über eine technische Ausbildung und kaufmännische Kenntnisse Idealerweise bringen Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen mit Erfahrung im Vertrieb ist erforderlich Sie gehen sicher mit dem PC um, insbesondere mit MS Office (Excel, Word und Outlook) Sie haben eine Affinität zum technischen Vertrieb erklärungsbedürftiger, hochwertiger Produkte und Services Sie arbeiten strukturiert, selbstständig sowie zielorientiert und zeichnen sich durch ein souveränes und kundenorientiertes Verhalten aus Unser Unternehmen profitiert von engagierten und motivierten Mitarbeitern. Um dies zu gewährleisten bieten wir Ihnen: Eine ausführliche und strukturierte Einarbeitung sowie Unterstützung durch interne und externe Schulungen Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten im Innen- und Außendienst  Ein gutes Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen Eine Beteiligung am Unternehmenserfolg, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld, weil wir Ihre Leistung zu schätzen wissen
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