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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 58 Jobs in Philippsburg (Baden)

Berufsfeld
  • Leitung 11
  • Teamleitung 11
  • Gruppenleitung 7
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Projektmanagement 4
  • Fertigung 3
  • Marketing-Manager 3
  • Marketingreferent 3
  • Online-Marketing 3
  • Produktion 3
  • Assistenz 2
  • Mechaniker 2
  • Produktmanagement 2
  • Prozessmanagement 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Weitere: Finanzen 2
  • Anwendungsadministration 1
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Karlsruhe (Baden)
HG International ist ein erfolgreiches und expandierendes FMCG-Unternehmen aus den Niederlanden. Unter dem Markennamen “HG” produzieren und verkaufen wir ein umfangreiches Sortiment an spezialisierten und qualitativ hochwertigen Produkten für Reinigung, Schutz und Verschönerung von Heim und Garten. In über 40 Länder vertreiben wir ein intelligentes Marketingkonzept für die Kanäle LEH, Drogerien sowie DIY. In mehreren Ländern sind wir Marktführer in diesem Bereich. In anderen Ländern, unter anderem in Deutschland, verzeichnen wir ein rasantes Wachstum. Außendienstmitarbeiter HG International (m/w/d) Idealerweise im Großraum Karlsruhe für das Gebiet Heidelberg – Stuttgart - Freiburg Sind Sie der begeisterte Verkäufer, der einer starken Marke zu weiterem Wachstum verhelfen kann? Dann suchen wir Sie!Um dieses Wachstum beibehalten zu können, sind wir kurzfristig auf der Suche nach einem begeisterten Außendienstmitarbeiter im Großraum Karlsruhe für das Gebiet Heidelberg – Stuttgart - Freiburg Nach einer intensiven Einarbeitungszeit übernehmen Sie einen bestehenden Kundenstamm und werden selbstständig für Ihr Verkaufsgebiet verantwortlich sein. Sie verstehen es, diesen Kundenstamm durch Ihre Persönlichkeit, Verhandlungsstärke und Tatkraft aktiv zu erweitern, Neukunden für „HG“ zu begeistern, den Umsatz im Gebiet zu steigern und unsere Marke weiter wachsen zu lassen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von FMCG, auch Quer-Einsteiger aus dem Handel sind willkommen Hohes Maß an Flexibilität und Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Sie wohnen in dem genannten Gebiet Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne mit Menschen zusammen Sympathische und motivierte Ausstrahlung Selbstständig, engagiert und mit proaktiver Arbeitseinstellung Überzeugungskraft, Ausdauer und in Besitz einer guten Dosis Humor Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die viel Raum für eigene Initiativen, Kreativität und persönliche Entwicklung bietet. Ein attraktives Gehalt mit Spesenvergütung, Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) und Provisionsregelung. Eine gründliche Einarbeitung mit intensivem Produkttraining Arbeiten in einem kollegialen Team
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Global Shopper Marketing Manager (m/w/d) for smart and robotic gardening products

Mi. 02.12.2020
Karlsruhe (Baden)
Our client is a brand manufacturer for gardening equipment and systems based in Baden-Württemberg. The renowned company combines passion for innovation with quality in a unique way – also as an employer. The Global Shopper Marketing Manager is responsible for developing the Consumer and Shopper Marketing strategy based on the smart system and robotic category vision, consumer and shopper insights. You will develop a clear understanding how consumers behave as shoppers both in-store and through online mediums in related categories. Utilize your strong marketing and analytical skills to bring consumer and shopper insights into actionable plans for campaigns development, packaging communication and category growth Delivering Marketing Plans for new product launches and major campaigns bringing Value Proposition and USPs in consumer messaging and creatives Build multi-channel marketing campaigns that span the entire consumer and shopper journey through awareness, consideration and conversion Conducting shopper researches for the relevant product groups Overview on development of in store shopping experience and solutions based on shopper insights Developing the packaging communication and visuals for relevant categories Planning and managing the agreed budget, maximising return on Investment Collaborating closely with global PMs, digital and brand teams, regional marketing, sales teams and external agencies We are looking forward to your application, if you   Completed studies / University degree with focus on marketing, MBA would be desirable At least 3 years of professional experience in a comparable function – ideally in marketing for technical consumer goods or durable consumer goods of an established brand experience, or in a hiTech company marketing in global and local positions including a strategic view experience abroad, intercultural spirit and insights of international way of working Strong understanding of promotional tactics and various marketing vehicles In-depth data analysis skills to lead evaluation of customer sales and category panel data Expert knowledge of retail/ shopper data tools ( IRI, Nielsen, IFR, GFK, etc) Track record of driving insights and multichannel-marketing plans Passionate of shopper marketing Conceptual thinker with excellent attention for executional details Understanding for complex robotic & smart products Flexible to work in a changing environment Strong team player with the ability to lead cross functional projects Excellent communication skills in English Personality that can contribute fresh ideas
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Category Marketing Manager (f/m/d)

Mi. 02.12.2020
Heidelberg
RB is driven by its purpose to protect, heal and nurture in a relentless pursuit of a cleaner, healthier world. We fight to make access to the highest-quality hygiene, wellness and nourishment a right, not a privilege, for everyone. RB is proud to have a stable of trusted household brands found in households in more than 190 countries. These include Sagrotan, Nurofen, Dobendan, Durex, Scholl, Finish, Vanish, and more. 20 million RB products a day are bought by consumers globally. RB’s passion to put consumers and people first, to seek out new opportunities, to strive for excellence in all that we do, and to build shared success with all our partners, while doing the right thing, always is what guides the work of our 42,000+ diverse and talented colleagues worldwide.Category Marketing Manager (f/m/d) HygieneHeidelberg, Baden-WürttembergCompetitive Salary and excellent benefits packageWant to turn big plans into a massive impact? As a Category Marketing Manager (f/m/d), Hygiene at RB, you’ll have the freedom to shake up an entire market.manage one or more categories with one or more brand(s) in the DACH region, including P&L responsibility.determine, develop and implement the category / portfolio strategy as well as the complete range of marketing mix including copy and media planning.be in daily contact with our global category marketing teams for international benchmarking, best practices and NPD project management updates.be responsible for new product development, product re-launch and respective introduction into the market.determine and conduct market research and identify consumer needs.plan and optimize sales volumes, prices, cost of goods and investments and ensure smooth running of daily business (e.g. forecasting, financial planning, marketing budget control).are as ambitious and results-driven as we are. have a bachelor’s degree or higher in marketing or business administration and speak excellent English.have more than 5 years work-experience in brand management / product management in an extremely competitive, fast moving FMCG environment industry, preferably branded consumer goods companies using TV media.have demonstrated a very strong marketing judgement on all elements of marketing mix and strong financial acumen. You have managed brand P&L and budget.are experienced in concept, copy and product development.are able to manage complex projects and have strong leadership and people management skills.… you’ll have the freedom to make a difference. You’ll put your own ideas into practice. The products you help us get out there will allow people to live healthier lives and have happier homes. And our dynamic, ownership-driven culture will bring the very best out of you, every day.EqualityIn return, RB offers very competitive salaries with excellent benefits and the chance to progress your career within a truly global organisation."RB is an equal opportunity employer and all qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, national origin, disability status, protected veteran status, or any other basis protected by appropriate law. All hiring decisions are made based on merit, competence and business need.
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Einrichter (m/w/d) Abteilung Konfektionierung (Abfüllung/Verpackung)

Di. 01.12.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein mittelständisches internationales Kosmetikunternehmen mit ca. 180 Mitarbeitern in Baden-Baden. Mit den Marken BIODROGA, SANS SOUCIS, DR.SCHELLER und BIO:VÉGANE bedienen wir verschiedene Segmente im Kosmetikmarkt. Wir sind ein ambitioniertes Unternehmen und liefern unsere Produkte in über 60 Länder. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen an unserem Standort in Baden-Baden einen Einrichter (m/w/d) Abteilung Konfektionierung (Abfüllung/Verpackung) Umrüstung von Maschinen (Formatwechsel, Auf- und Abbau von Maschinenteilen) Wartung, Reparatur und Reinigung von Maschinen sowie Klebeautomaten Mustererstellung auf Anfrage anderer Abteilungen (z.B. Marketing) bzw. für Musterabfüllung hinsichtlich Kalkulationen Aufstellung von Materiallisten Dokumentation der Umrüstzeiten Bestellung von Verschleiß- und Verbrauchsmaterialien Ordnungsgemäßes Ausfüllen der produktionsbegleitenden Papiere Einhalten der Hygiene- und GMP-Richtlinien Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker / Industriemechaniker oder vergleichbare Ausbildung Vorkenntnisse von Produktionsabläufen von Vorteil Kenntnisse in Pneumatik/Hydraulik evtl. SPS Hohe (u.a. körperliche) Belastbarkeit (Heben und Tragen bis 30 kg) Sorgfältige, teamfähige Persönlichkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit
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Projekt-Manager (m/w/d) Kosmetik

Di. 01.12.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein mittelständisches internationales Kosmetikunternehmen mit ca. 180 Mitarbeitern in Baden-Baden. Mit den Marken BIODROGA, SANS SOUCIS, DR. SCHELLER und BIO:VÉGANE bedienen wir verschiedene Segmente im Kosmetikmarkt. Wir sind weltweit in über 60 Ländern vertreten. Zum 01.02.2021 suchen wir zur Unterstützung unserer Abteilung International Marketing einen Projekt-Manager (m/w/d) Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten im Rahmen des Projektmanagements Erstellen von Projektplänen, Steuerung von Projekten und Überwachung von Timings Konzeption von innovativen Neuprodukten und Promotionen in Absprache mit dem Group Brand Manager Erstellen und Auswerten von Sortimentsanalysen und Statistiken Entwicklung, Gestaltung und Bereitstellung von Lancierungskonzepten sowie aller Marketing-Materialien Kalkulationen, Kosten- und Rentabilitätsbetrachtungen Enge Zusammenarbeit mit Forschung und Entwicklung, Produktion und Einkauf sowie mit externen Partnern Nationale und internationale Präsentationen Abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige praktische Erfahrungen im Projektmanagement eines Markenartikelunternehmens - idealerweise im Bereich Kosmetik Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift EDV-Kompetenz: professioneller Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Präsentations- und Kommunikationsstärke sowie konzeptionelles und analytisches Denken Offene, sympathische und teamfähige Persönlichkeit Innovationsfreudig, kreativ, eigeninitiativ und selbständige, proaktive und zielorientierte Arbeitsweise
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Brand Manager (m/w/d) Kosmetik

Di. 01.12.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein mittelständisches internationales Kosmetikunternehmen mit ca. 180 Mitarbeitern in Baden-Baden. Mit den Marken BIODROGA, SANS SOUCIS, DR. SCHELLER und BIO:VÉGANE bedienen wir verschiedene Segmente im Kosmetikmarkt. Wir sind weltweit in über 60 Ländern vertreten. Wir suchen zur Unterstützung unserer Abteilung International Marketing einen Brand Manager (m/w/d) Optimierung des Basissortiments sowie Konzeption und Entwicklung von innovativen Neuprodukten und Promotion-Artikeln zur Sortimentserweiterung Marktlancierung in Abstimmung mit dem Group Brand Manager und dem Marketing Director – basierend auf umfassenden Bedarfsanalysen Erstellen von Marktstudien als Grundlage für Marketing-Aktivitäten Erstellen und Auswerten von Sortimentsanalysen und Statistiken Erstellung und Überwachung der Budgetplanung einzelner Projekte Entwicklung, Gestaltung und Bereitstellung von Lancierungskonzepten sowie aller Marketing-Materialien Kosten- und Rentabilitätsbetrachtungen Enge Zusammenarbeit mit In- und Auslandsvertrieben, Forschung und Entwicklung, Produktion, Einkauf und Communications Steuerung von Werbeagenturen, Fotografen und externen Dienstleistern Erstellung der jährlichen Marketingpläne und -aktionen in enger Abstimmung mit dem Group Brand Manager und dem Marketing Director Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten im Rahmen des Projektmanagements Nationale und internationale Präsentationen Abgeschlossenes BWL- oder vergleichbares Studium (idealerweise mit Schwerpunkt Marketing) Fundierte Kosmetik-, Chemie- und/oder Pharmaziekenntnisse sind von Vorteil Mehrjährige praktische Erfahrungen im Brandmanagement eines Markenartikelunternehmens, idealerweise im Bereich Kosmetik & Beauty Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Digitale Kompetenz: professioneller Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil, Erfahrung mit Social Media Präsentations- und Kommunikationsstärke intern und extern Analytische Fähigkeiten und konzeptionelles Denken Innovationsfreudig und kreativ, gepaart mit strategischem Verständnis Offene, sympathische und teamfähige Persönlichkeit Selbständige, proaktive und zielorientierte Arbeitsweise
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Senior Finance Manager (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Mannheim
Die Freudenberg Gruppe, ein globales Technologieunternehmen mit rund 50.000 Mitarbeitern in rund 60 Ländern, entwickelt technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für über 40 Marktsegmente. Freudenberg & Co. KG mit Sitz in Weinheim ist die strategische Führungsgesellschaft der breit diversifizierten Gruppe und hat die Aufgabe, die weltweiten Aktivitäten der Gruppe zu steuern und zu koordinieren. Für den Bereich Corporate Treasury and Finance suchen wir ab sofort eine/n Senior Finance Manager (m/w/d) Sicherstellung der externen Finanzierung der Freudenberg Gruppe und Ihrer Tochtergesellschaften Risikoorientierte Prüfung von Kreditverträgen und Avalen Beratung und Unterstützung unserer Geschäftsgruppen bei der Verhandlung von Kreditverträgen, ggf. aktive Begleitung der Verhandlungen Unterstützung, Vorbereitung und Umsetzung von Kapitalmaßnahmen und Dividenden Laufende Finanzprojekte Sicherstellung und Weiterentwicklung der Konzernrichtlinien Internes Reporting und dessen Weiterentwicklung und Automatisierung Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen Mehrjährige (mind. 3 Jahre) Berufserfahrung im Kreditbereich einer internationalen Bank, eines internationalen Industrieunternehmens oder einer Beratungsgesellschaft Sicherer Umgang in MS Office Interesse an Programmierung und Automatisierung (beispielsweise VBA, Robotic Process Automation) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes analytisches Denkvermögen Kommunikationsstarke Persönlichkeit, Teamplayer Als Teil der Freudenberg Gruppe profitieren Sie von der Zusammenarbeit in unseren interkulturellen und interdisziplinären Teams. Sie arbeiten gemeinsam an innovativen Produkten, Dienstleistungen und nachhaltigen Lösungen. Wir streben danach, die Lebensbedingungen weltweit zu verbessern und die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Erleben Sie eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten in unserem globalen Technologieunternehmen. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Bewerbungen, die über unser Online-Bewerbungssystem eingehen, berücksichtigen können. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderer gesetzlich geschützter Gründe.
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Sales Agent (all genders)

Mo. 30.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Sales Agent berätst und unterstützt Du unsere Kunden beim Kauf einer Luxusuhr. Du lernst unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen, betreust sie individuell und trägst so zu einem optimalen Kauferlebnis bei. Du überzeugst nicht nur durch Deine Kommunikationsstärke und Dein verkäuferisches Geschick, sondern setzt auch Deine über die Zeit dazugewonnenen Luxusuhren-Kenntnisse gewinnbringend ein. Durch diese Eigenschaften bringst Du unseren Online-Marktplatz für Luxusuhren und den Kunden näher zusammen. Als Teil unseres Sales Teams bist Du die Schnittstelle zwischen den Uhrenkäufern und -verkäufern. Mit Deinem Verkaufstalent steigerst Du die Uhrenverkäufe bei Chrono24. Im täglichen Kontakt lernst Du unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen und berätst sie optimal. Unser Credo ist „Qualität vor Quantität“ – die erfolgsunabhängige Bezahlung gibt Dir die Möglichkeit, Dich voll und ganz auf die individuelle Betreuung Deiner Kunden zu fokussieren. Du stehst im engen Kontakt zu unseren Luxusuhren-Verkäufern und lernst die Uhrenbranche mit ihren Besonderheiten nachhaltig zu verstehen. Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren. Du bist ein echter Beratungsprofi und Vertrieb ist Deine Leidenschaft. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Du brennst für das, was Du verkaufst, und findest Dich in einem neuen Marktumfeld schnell zurecht. Du findest sowohl persönlich als auch am Telefon schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden. Du überzeugst durch kommunikative Kompetenz und verkäuferisches Geschick. Du beherrschst Deutsch und Englisch und bist kommunikationsstark in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Idealerweise bringst Du Interesse für Uhren mit. Aber auch wenn Du noch kein Experte für Luxusuhren bist - keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Sales Agent (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Teamleiter Customer Service (all genders)

Mo. 30.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Im Umfeld eines schnell wachsenden Online-Marktplatzes übernimmst Du die fachliche und disziplinarische Leitung eines unserer Customer Service Teams. Mit Deiner Leidenschaft für die Arbeit am Kunden und Deinem ausgeprägten Gespür für eine gute Customer Experience sorgst Du zusammen mit Deinem Team für eine maximale Kundenzufriedenheit. Du erkennst Stärken und Schwächen des Teams und leitest entsprechende Entwicklungsmaßnahmen ein. Außerdem agierst Du als Sparringspartner für Deine Kollegen. Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Verantwortung für den Ausbau Deines Teams sowie die Entwicklung Deiner Mitarbeiter. Zudem bist Du verantwortlich für die Weiterentwicklung und Verbesserung der Prozesse rund um Deinen Bereich. Du definierst und überwachst Kennzahlen für Dein Team und leitest Maßnahmen sowie Entscheidungen daraus ab. Neben Deiner Führungsarbeit bist Du inhaltlich nah am Tagesgeschäft und agierst für das Team als Ansprechpartner und Eskalationsinstanz. Du hast fundierte Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung, davon mehrere Jahre in einer Führungsposition. Empathie sowie ein kooperativer Führungsstil zeichnen Dich aus, denn Dein Team ist für Dich der größte Hebel, um Deine Ziele zu erreichen. Du weißt mit schwierigen Kunden umzugehen und bist in der Lage, Dein Wissen und Deine Erfahrung mit Deinem Team zu teilen. Die tägliche Überprüfung von Kennzahlen sowie deren Reporting gehen Dir einfach von der Hand. Deutsch und Englisch beherrschst Du in Wort und Schrift. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen, insbesondere Excel. Zudem arbeitest Du Dich zügig in neue Systeme ein. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Assistant President EMEA Consumer (m/w/d) in Teilzeit 20 bis 28 Stunden/Woche

Mo. 30.11.2020
Mannheim
Die Freudenberg Gruppe, ein globales Technologieunternehmen mit 40.000 Mitarbeitern in rund 60 Ländern, entwickelt innovative Produkte, exzellente Lösungen und Services für über 30 Marktsegmente. Die Geschäftsgruppe Freudenberg Home and Cleaning Solutions ist ein führendes Markenartikelunternehmen für mechanische Haushaltsreinigungsprodukte. Unsere Unternehmenskultur ist multikulturell geprägt und basiert auf Vertrauen, Offenheit sowie gegenseitigem Respekt. Wir setzen in allen Bereichen auf hoch motivierte und leistungsorientierte Mitarbeiter-/innen, mit denen wir den internationalen Spitzenplatz unserer Marke Vileda sichern und kontinuierlich ausbauen können. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Weinheim suchen wir eine/n Assistant President EMEA Consumer (m/w/d) in Teilzeit 20 bis 28 Stunden/Woche ab sofort In Ihrer neuen, spannenden Funktion sind Sie verantwortlich für das gesamte Büromanagement unseres President EMEA Consumer. Darüber hinaus assistieren Sie unserem europäischen Leadership Team, insbesondere umseren beiden Senior Directors EMEA Consumer für HR und Finance / Controlling.  Zudem unterstützen Sie im Hinblick auf konzeptionelle und strategische Fragestellungen durch die Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen. Später wirken Sie bei der Umsetzung mit. Sie bearbeiten eigenverantwortlich Projekte, recherchieren selbstständig, erstellen Präsentationen und nehmen Sonderaufgaben wahr. Die Koordination von Terminen und Meetings sowie deren selbständige Vor- und Nachbereitung sind ein fester Bestandteil Ihrer neuen Aufgabe, die Sie stets zuverlässig erledigen. Sie haben Ihr Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation mit. Eine Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren im Bereich der Assistenz qualifiziert Sie für diese Position. Für die Arbeit in unserem internationalen Umfeld sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar. Sie erkennen sich in den folgenden Merkmalen wieder: prozessorientiertes und bereichsübergreifendes Denken und Handeln analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise vertrauensvoller Umgang mit sensiblen Daten engagiert, sozial kompetent, teamfähig, belastbar und flexibel schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägtes Organisationsgeschick Mit den MS-Office Anwendungen gehen Sie sicher um. Wir bieten Ihnen neben einer fundierten Einarbeitung einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen. Dazu erhalten Sie ein attraktives Vergütungspaket, betriebliche Sozialleistungen und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von der Zusammenarbeit in unseren interkulturellen und interdisziplinären Teams  und erleben Sie eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten in unserem globalen Technologieunternehmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online unter Angabe des frühest möglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches. Wir freuen uns auf Sie!
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