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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 61 Jobs in Philippsburg (Baden)

Berufsfeld
  • Leitung 11
  • Teamleitung 11
  • Gruppenleitung 9
  • Außendienst 5
  • Sachbearbeitung 3
  • Servicetechniker 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
  • Forschung 2
  • Debitorenbuchhaltung 2
  • Distributionslogistik 2
  • Chemie 2
  • Innendienst 2
  • Labor 2
  • Lagerlogistik 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Mechaniker 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Systemadministration 2
  • Transportlogistik 2
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Junior Graphic Designer (m/w/d) Schwerpunkt Media Content

Sa. 04.12.2021
Sinsheim (Elsenz), Mannheim, Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Bruchsal
Als Marktführer im Bereich Haar- & Beauty-Accessoires in Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa ist PARSA mit über 90 Mio. verkauften Produkten pro Jahr mittlerweile in über 30 Ländern am Markt präsent. In den Kernvertriebsschienen Drogerie- & Fachhandel sowie im LEH bieten wir mit einer innovativen Produktpalette von mehr als 5.000 Artikeln unseren Kunden kompetente Sortimentslösungen. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die mit viel Engagement, klarer Zielgruppenfokussierung sowie hoher Innovationskompetenz den Markterfolg von PARSA gestalten. Sie wollten sich schon immer bei einem wachstumsorientierten Beauty-Unternehmen mit einer verantwortungsbewussten Unternehmens-kultur und attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten einbringen? „Beautifully Easy“ - nutzen Sie jetzt Ihre Chance!Für unseren Firmensitz in Sinsheim (Großraum Mannheim, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Bruchsal) suchen wir ab sofort zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit einen: Junior Graphic Designer (m/w/d) Schwerpunkt Media ContentSie sind für die Kreation, Visualisierung und Bereitstellung von kanalspezifischem Visual Content on- und offline unserer Produkte zuständig:Realisierung von Grafik und Foto Designs im Sinne von Layout- und Reinzeichnungserstellung sowie Komposition von Produktfotografie Entwicklung von kanalspezifischen Content-Formaten für Website und Online-ShopKreative Gestaltung von PR- und Corporate-Publishing-UnterlagenUnterstützung bei der Entwicklung von Grafik­design­projekten, wie Artworks für Produkte, Imagebroschüren, Printanzeigen, CI-/StyleguidesVisuelle Beratung und Unterstützung des Marketings Permanente Aktualisierung und Archivierung aller Foto- und Bildmaterialien für Vertriebs- und Präsentations­unterlagen sowie unserer Stammdaten Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Grafik- oder Kommunikationsdesign oder vergleichbare AusbildungErste Berufserfahrung oder berufsrelevante Praktika von VorteilSehr gute Kenntnisse in den gängigen Grafik­pro­gram­men wie Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator sowie den MS AnwendungenPraktische Erfahrung in der Layoutgestaltung und der Bildbearbeitung – Fotografiekenntnisse von VorteilSicheres technisches Verständnis für digitale Medien und Print-Medien Sehr hohes Maß an Zuverlässigkeit, hohe Service­orientierung sowie eine kreative, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseAusgeprägte Hands-on-Mentalität und Freude an Teamarbeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Offenheit  Eine extrem spannende und vielseitige Aufgabe Gute Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote Schlanke Strukturen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein tolles kollegiales, teamorientiertes Arbeitsumfeld Gestaltungsspielraum und wertschätzender Umgang miteinander Mobiles Arbeiten Eigene Kantine und kostenlose Getränke Kostenfreie Parkplätze
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Leiter/in Produktion & Logistik (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Bammental
Profitec GmbH ist Hersteller handgefertigter Espressomaschinen und Mühlen der Premiumklasse. Wir suchen ab sofort für unser junges Unternehmen einen dynamischen Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.Weiterentwicklung der Produktionsbereiche und der zugehörigen Logistik. Dies beinhaltet u.a.: Leitung und kontinuierliche Optimierung des gesamten Produktionsablaufes (inkl. Logistik) sowie des Produktions- und Logistikteams Verantwortung über Produktionskennzahlen Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Leitung und Unterstützung bei bereichsübergreifenden Projekten Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung bei strategischen Themenstellungen und Reporting des Tagesgeschäfts Einhaltung der Gesundheits- und Sicherheitsbestimmungen & allgemeinen Sorgfaltspflicht Techniker bzw. technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung Hohes Maß an Eigenverantwortung, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit sowie Lösungsorientierung Unternehmerisches Denken, Qualitätsbewusstsein, Ergebnis- und Leistungsorientierung Fundierte Kenntnisse einschlägiger Methoden zur Fertigungsoptimierung und Performancesteigerung wie Lean Management Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Team Eine unbefristete Anstellung im Angestelltenverhältnis Profitec ist ein junges Unternehmen, das in perfektionierter Handarbeit Espressomaschinen und Mühlen der Premiumklasse herstellt. Unsere Leidenschaft findet sich in jedem Detail von der Entwicklung über die Fertigung bis zur Verpackung. Bei uns wird Innovation und Kreativität gefördert und Technik mit Design vereint. Wir wollen uns ständig weiter entwickeln und wachsen.
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Leiter (m/w/d) Montage / Assembly & Services

Sa. 04.12.2021
Heidelberg
Die Kult-Marke Capri Sun ist die Nummer 1 unter den Kindergetränkemarken und die viertgrößte Saftmarke weltweit mit über 24 Produktionsstandorten. Pouch Partners GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen der Capri Sun Group und auf die Entwicklung und Herstellung von High-Speed-Produktionsmaschinen von der Beutelherstellung bis zur kompletten Abfülllinie inkl. Verpackung spezialisiert. Auf diesem Gebiet ist das mittelständisch geprägte Unternehmen mit ca. 80 Mitarbeitenden Marktführer und beliefert mit seinen Maschinen auch die Lebensmittel- und Tierfutterindustrie. Um das dynamische Wachstum der Gruppe weiter voranzutreiben, sucht die Pouch Partners GmbH eine unternehmerische Persönlichkeit mit der Fähigkeit, Veränderungsprozesse erfolgreich zu steuern und umzusetzen. Sie verantworten die Koordination und Optimierung der Produktionsprozesse hinsichtlich Sicherheit, Qualität, Effizienz, Lieferfähigkeit und Kosten Mit Ihrer Expertise agieren Sie zukunftsorientiert und treiben die kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der Strukturen, Prozesse und Kennzahlen voran Sie verantworten die Investitions- und Kostenstellenplanung für den Fachbereich Sie gewährleisten die Zielerreichung vor allem in Hinblick auf Herstellkosten, Durchlaufzeiten, Qualität und Personalentwicklung Mit hoher Empathie führen und motivieren Sie Ihr Team und setzen es zielgerichtet entsprechend den jeweiligen Kompetenzen ein Sie verfügen über langjährige Erfahrung im Maschinen- / Anlagenbau, idealerweise in der Herstellung von Kleinserien respektive in Produktionsbereichen mit einem hohen Anteil an Montagearbeiten Sie besitzen gute Kenntnisse in Opex, Lean Management und Supply Chain Management Als integre, offene und empathische Führungskraft gelingt es Ihnen, ein schlagkräftiges Team zu formen und dieses zu Höchstleistungen in einem dynamischen, sich verändernden Umfeld zu motivieren Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift Sie besitzen ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare praxisorientierte Qualifikation Als innovativer Technologielieferant bietet die Pouch Partners GmbH einen großen Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit, maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen zu können.
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Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Fr. 03.12.2021
Donaueschingen, Bonndorf im Schwarzwald, Neustadt an der Weinstraße, Todtmoos, Waldshut-Tiengen
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Donaueschingen, Bonndorf, Titisee-Neustadt, Todtmoos, Waldshut-Tiengen Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroniker oder Elektroinstallateur m/w/d) mit oder ohne Berufserfahrung  Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Ausbildung / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Speyer
Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 28-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Wellness und Fitness. Mit unseren selbstentwickelten Nahrungsergänzungs- und Kosmetikprodukten der Marke FitLine® setzen wir bewusst auf das Premium-Segment sowie auf innovative Produktkonzepte. Als kontinuierlich expandierende, internationale Unternehmensgruppe sind wir rund um den Globus in mehr als 40 Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten und wurden für unsere Solidität, Finanzkraft, Mitarbeiterführung und unseren Innovationscharakter bereits mehrfach ausgezeichnet. Zugleich ist die PM-International Gruppe Ausrüster vieler großer Sportverbände. Für unseren Standort Speyer suchen wir zum Ausbildungsstart am 01.08.2022 eine/n Auszubildende/n für den Ausbildungsberuf: Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Referenznummer 385 Du durchläufst verschiede Unternehmensbereiche (Supply Chain Management, Finanz- und Rechnungswesen sowie Vertrieb) Du unterstützt bei der Auswertung von Kennziffern und Statistiken Du unterstützt u.a. die Kollegen/innen in den Fachbereichen Du erfasst Aufträge im Warenwirtschaftssystem Du unterstützt in der Planung, Koordination und Abwicklung termingerechter Lieferungen Du organisierst Frachten per Schiff, Lkw oder Zug und erstellst Speditionsaufträge Du prüfst Rechnungen, verbuchst offene Ein- und Ausgangsrechnungen und überwachst Zahlungseingänge Du kalkulierst Einkaufs- und Verkaufspreise Du verfügst über einen guten Schulabschluss der mittleren Reife oder Abitur Der Umgang mit Sprache und Zahlen fällt dir leicht Du bist engagiert, verfügst über Organisationstalent und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Du hast gute Kommunikationsfähigkeiten, arbeitest gerne im Team und hast Spaß am Umgang mit Menschen Eine interessante Ausbildung in einem zukunftssicheren, familiengeführten Unternehmen Kennenlernen der verschiedenen Unternehmensbereiche und aktive Einarbeitung ins Tagesgeschäft Ein erfahrenes und motiviertes Team, das dir alle Möglichkeiten bietet, dich beruflich zu beweisen und zu entfalten Langfristige Perspektiven für deine berufliche Zukunft sowie Fortbildungsmöglichkeiten
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Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Fr. 03.12.2021
Karlsruhe (Baden)
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über den Großraum Karlsruhe Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroniker oder Elektroinstallateur m/w/d) mit oder ohne Berufserfahrung  Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Fr. 03.12.2021
Ludwigshafen, Mannheim
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über den Großraum Ludwigshafen, Mannheim oder Heidelberg Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroniker oder Elektroinstallateur m/w/d) mit oder ohne Berufserfahrung  Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Mechatroniker, Techniker oder Elektroniker m/w/d für Service/Kundendienst (Medizintechnik)

Fr. 03.12.2021
Wiesloch
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Professional-Geräten (Medizintechnik) Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über den Großraum Wiesloch und Umgebung Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroinstallateur oder -mechaniker m/w/d) sowie Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, insbesondere in den Bereichen Installation, Instandsetzung und Wartung Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Ausbildung / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Speyer
Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 28-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Wellness und Fitness. Mit unseren selbstentwickelten Nahrungsergänzungs- und Kosmetikprodukten der Marke FitLine® setzen wir bewusst auf das Premium-Segment sowie auf innovative Produktkonzepte. Als kontinuierlich expandierende, internationale Unternehmensgruppe sind wir rund um den Globus in mehr als 40 Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten und wurden für unsere Solidität, Finanzkraft, Mitarbeiterführung und unseren Innovationscharakter bereits mehrfach ausgezeichnet. Zugleich ist die PM-International Gruppe Ausrüster vieler großer Sportverbände. Für unseren Standort Speyer suchen wir zum Ausbildungsstart am 01.08.2022 Auszubildende für den Ausbildungsberuf: Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Referenznummer 300 Eigne dir Kenntnisse moderner Prozesse und Abläufe im Bereich Lager und Logistik an Helfe bei der digitalen Erfassung der Warenlieferungen in unserem Warenwirtschaftssystem und bei der Wareneingangskontrolle Erlerne die systematische Einlagerung von Waren (FIFO etc.) Unterstütze in den Bereichen Kommissionierung, Verpackung und Versand von Paletten und Kundenpaketen Erhalte Einblicke in die Bestandsüberwachung und die jährliche Inventur Bearbeite die Versand- und Begleitpapiere Du hast einen guten Schulabschluss der mittleren Reife oder sehr guten Hauptschulabschluss Du interessierst dich für die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge und Abläufe eines Großhandelsunternehmens Du hast ein freundliches, kommunikatives und offenes Auftreten Du planst und organisierst gerne Du bist verantwortungsvoll und kannst selbstständig arbeiten Du bist sehr zuverlässig und bringst eine gute Portion Teamgeist mit Eine interessante Ausbildung in einem zukunftssicheren, familiengeführten Unternehmen Kennenlernen der verschiedenen Unternehmensbereiche und aktive Einarbeitung ins Tagesgeschäft Ein erfahrenes und motiviertes Team, das dir alle Möglichkeiten bietet, dich beruflich zu beweisen und zu entfalten Langfristige Perspektiven für deine berufliche Zukunft sowie Fortbildungsmöglichkeiten
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Teamleiter:in Filiale (Vollzeit) in Ludwigshafen - unbefristet

Fr. 03.12.2021
Ludwigshafen am Rhein
Seit 1976 bieten wir Equipment und Bekleidung für über 70 Sportarten unter einem Dach. Unser Motto „Sport for all – all for Sport“ vereint unsere Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen: Zusammen sind wir einer der größten Sportartikelhersteller und –händler der Welt. In deinen Adern fließt Sportler:innenblut. Wenn du dir als Teamleiter:in deine DECATHLON-Weste überstreifst, gehst du nicht arbeiten - du folgst deiner Leidenschaft. Dank dir wissen deine Kund:innen nicht nur alles über den passenden Schuh zum jeweiligen Untergrund. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt! Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag, eine Erfolgsprämie mit bis zu 20% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 Decathlon-Eigenmarken, interessante Management-Schulungen und ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du.   DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Dein Team zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managen Deine Kund:innen durch kompetente Beratung täglich zu begeistern und zufriedenzustellen Die Sortimentsauswahl, Zusammenstellung und Verfügbarkeit deiner Produkte Deine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimieren Deinen Sportbereich in deiner Region zu vermarkten DAS BRINGST DU MIT Du hast einen Bachelor oder Master oder kommst als Quereinsteiger:in Du hast Lust, ein Team zu führen und jede:n Mitarbeiter:in individuell zu managen Du kannst unsere Kund:innen mit deiner Freude am Sport begeistern Du kannst überzeugend kommunizieren und liebst Herausforderungen Du handelst eigenständig und packst gerne mit an, auch samstags WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale.
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