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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 116 Jobs in Querenburg

Berufsfeld
  • Teamleitung 12
  • Leitung 12
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  • Assistenz 6
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Home Office möglich 43
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 98
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Manager (m/w/d) Strategy Development & Projects

So. 03.07.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Manager (m/w/d) Strategy Development & Projects Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Ihre Aufgabe ist die aktive Weiterentwicklung und engagierte Umsetzung der Vaillant-Gruppenstrategie in allen Facetten Sie unterstützen bei der Identifikation und Interpretation von Trends und Entwicklungen mit Relevanz für die Vaillant-Gruppenstrategie sowie Bewertung möglicher Auswirkungen auf das Produktportfolio, die Regionen und unsere Geschäftsmodelle Ihre fachlichen Kompetenzen können Sie in der Unterstützung bei der Umsetzung der Vaillant-Gruppenstrategie, z. B. durch die Übersetzung in Regional- und Funktionalstrategien oder die Identifikation geeigneter Unternehmen zur Weiterentwicklung des Portfolios, einbringen Sie übernehmen die Verantwortung als Projektleiter (m/w/d) oder starker Sparringspartner (m/w/d) für wichtige strategische Projekte Die Vorbereitung von Management Meetings und Präsentation von Konzepten, Projektergebnissen und Roadmaps vor dem Management der Vaillant Group gehören zu Ihrem Tagesgeschäft Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie können auf fundierte Berufserfahrung, erworben in einer industriellen bzw. strategischen Rolle oder einer Unternehmensberatung, zurückgreifen Ausgeprägte analytische und strukturierte Denkweise sowie erkennbare Problemlösungsfähigkeiten runden Ihr Profil ab Durch Ihre umfassenden Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie hohe Kommunikationsstärke agieren Sie sicher auf allen Ebenen Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse und eine offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit zeichnen Sie aus Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Unsere Mitarbeiter leben die Werte, die seit 140 Jahren den Kern unseres Familienunternehmens ausmachen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinem Vorgesetzten. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen
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Service Manager Service Desk (m/f/d)

Sa. 02.07.2022
Wuppertal
WELCOME TO VORWERK – AS A SERVICE MANAGER SERVICE DESK (M/F/D) We are seeking for our group company Vorwerk Services GmbH a Service Manager Service Desk (m/f/d) for our locations in Düsseldorf and/or Wuppertal at the earliest possible date. Life is full of contradictions. We prove that these can be perfectly united, not only with our innovative products, but also with exciting opportunities for experienced professionals. If you are a forward-thinker and strategist who wants to make things happen, we offer you the space to pursue your ideas. Shape the future of Vorwerk with us. Responsible for the delivery of stable and reliable state of the art Service Desk services Manage a Service Desk Quality Assurance team in near- and offshore locations Monitor Service Desk performance and behavior towards customers Assess new Service Desk technologies and improve self-services and automated support activities Responsible to ensure end to end use and performance of ITIL processes Incident Management and Request Fulfillment across all suppliers Conduct ticket monitoring and auditing to ensure process adherence and implement derived actions Collaborate strongly with Vorwerk’s SIAM Team Knowledge of service management frameworks (e.g. SIAM, ITIL, CobiT) - ideally ITIL® foundation certification Good knowledge of project management frameworks (e.g. PMI, Prince2) Sound understanding of IT Technologies (cloud sourcing, infrastructure services, network, workplace, etc.) Experience in steering external/internal suppliers with remote (onshore/offshore) service delivery and multicultural teams Fluent German and English language, French or Italian might be a plus Good communication, facilitation and negotiation skills Integrative way of working in a multi-supplier environment Ability to work independently in a structured working mode within a global team Intercultural competencies with experience in international collaboration We are an international and dynamic group that operates successfully in many markets. We offer a pleasant working environment within a motivated team, coupled with both professional and personal development. Moreover, we advocate occupational health management and the reconciliation of work and family life. We give our employees the freedom they need to creatively shape the future of the Vorwerk Group together with us.
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Bezirksleitung (m/w/d) Außendienst im Gebiet Dortmund

Sa. 02.07.2022
Dortmund
JTI ist ein führendes internationales Tabak- und Vapingunternehmen mit Standorten in mehr als 130 Ländern und weltbekannten Marken wie Winston, Camel sowie American Spirit. Weltweit beschäftigen wir über 40.000 Mitarbeiter*innen. Deutschlandweit gelten wir mit mehr als 2.100 Mitarbeiter*innen an zwei Standorten als größter Arbeit­geber in der Tabakbranche. In den Kölner JTI-Büros wird der gesamte deutsche Markt von über 100 Angestellten gesteuert. Rund 200 Mitarbeiter*innen sind zudem landesweit im Außen­dienst tätig. 1.800 Beschäftigte im Werk in Trier sowie dem benachbarten Forschungs- und Entwicklungs­zentrum sichern laufend die hohe Qualität unserer Produkte und exportieren diese in alle Welt. Für unsere Sales-Abteilung im deutschen Markt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Bezirksleitung (m/w/d) Außendienst im Gebiet Dortmund Diese Position ist zunächst auf ein Jahr befristet. Aufbau und Pflege von langfristigen Partnerschaften zu unseren Kund*innen. Verhandlungsführung und Abschluss von Verträgen mit unseren Kund*innen. Kontrolle und Sicherstellung der Umsetzung von Vertragsabsprachen. Beratung unserer Kund*innen hinsichtlich Sortimentsgestaltung und Absatzsteigerung. Absprache von Regalsystemen, Stellplatzvereinbarungen und Verkaufsprogrammen. Umsetzung unserer Aktivierungsprogramme. Sicherstellung der optimalen Platzierung, Sichtbarkeit und Verfügbarkeit unserer Produkte. Eigenverantwortliche Tourenplanung und Berichtswesen. Du bist gerne unterwegs bei unseren Kund*innen und stehst für eine starke Kundenorientierung. Du bist empathisch, engagiert, denkst unternehmerisch und arbeitest auch gerne im Team. Du verhandelst gerne und bist ausgesprochen kommunikationsstark. Du hast Freude daran, Dich stetig weiterzuentwickeln und Wissen und Erfahrungen mit anderen zu teilen. Du verfügst über Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du hast bereits Berufserfahrung oder bist engagierte*r Berufseinsteiger*in. Quereinsteiger*innen aus anderen Branchen, z. B. aus dem Einzelhandel oder dem Vertriebsinnendienst, sind willkommen. Du hast einen Führerschein der Klasse B. Außendienst ist kein reiner Männerjob – wir freuen uns besonders auch über weibliche und diverse (und natürlich auch männliche) Bewerbungen. Nutze Deine Chance und steige bei einem der „Top Arbeitgeber 2022” in Deutschland ein.  Gute Work-Life-Balance Attraktive Vergütung Viel­fältige Ent­wicklungs­möglich­keiten Offenes und inter­natio­nales Arbeits­umfeld Gesund­heits­management Betrieb­liche Alters­vorsorge Vermögens­wirksame Leistungen
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Supply Chain Manager (m/w/d) Schwerpunkt Logistik

Sa. 02.07.2022
Essen, Ruhr
Du hast Lust auf die Arbeit mit internationalen großen Marken? Du bringst die nötige Portion gesunden Wahnsinn mit und bist in der Lage durch deine mitreißende Art zu motivieren? Wenn du dann noch Spaß an Spielen hast, möchten wir dich unbedingt kennenlernen! Die Gamegenic GmbH ist Teil der Asmodee Gruppe, dem weltweit größten Spieleverlag mit sehr starken Lizenzen und Nummer 1 Hits. Großartige Spiele verdienen großartiges Zubehör, das die Spielerlebnisse schützt, unterstützt und bereichert.  Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Supply Chain Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Logistik am Standort Essen. Deine Aufgaben erstrecken sich insbesondere auf:Überwachung der Produktionskapazitäten, Versandabwicklung, Rechnungstellung, Stockmanagement sowie der Aufbau und das Management internationaler Warehouses Im Bereich Disposition kümmerst du dich eigenverantwortlich um alle Belange unserer internationalen Marke Du analysierst interne und externe logistische Prozesse und arbeitest an der kontinuierlichen Verbesserung dieser Ablauforganisation und hast dabei die KPI im Blick Du bist kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Lieferanten, Dienstleister sowie unsere weltweit agierenden Distributionsunits und kümmerst dich umfassend um die zuvorkommende Beantwortung eingehender Anfragen Du erstellst Statistiken und wertest Reports aus Wenn du dich zudem gerne in Team-Projekten zur Entwicklung und Umsetzung umsatzsteigernder Konzepte engagierst, in Qualitätskontrolle und Sample Reporting einbringst, bist du bei uns genau richtig! Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann(-frau), Industriekaufmann(-frau) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik Du verfügst über mind. 3 Jahre Berufserfahrung im gesuchten Bereich Du sprichst verhandlungssicheres Englisch und Deutsch. Chinesisch ist von Vorteil Du verfügst über ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gutes Verständnis für Produktionstechniken und -Prozesse Du bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft mit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie sicheres und souveränes Auftreten gepaart mit einem hohen Maß an interkultureller Kompetenz ergänzen Deine Fähigkeiten  Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Reporting-/Projekt-Tools Flexiblen Arbeitszeiten Nach der Probezeit schenken wir Dir einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Eine offene und moderne Firmenkultur mit flachen  Hierarchien  Kaffee und Wasser zur freien Verfügung – ebenfalls wird 1 x wöchentlich frisches Obst angeboten Attraktiven Mitarbeiterrabatte für das komplette Spiele- und Zubehörsortiment der Asmodee, Lookout und Gamegenic Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit der neusten Technik sowie höhenverstellbaren Schreibtischen      Wir freuen uns auf deine Bewerbung!  Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung. Verpasse es nicht uns auch über unsere Social Media Kanäle zu kontaktieren.  
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(Senior) Transformation Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Verantwortliche Leitung komplexer Transformationsprojekte oder -programme über dessen gesamten Lebenszyklus im strategischen Einkauf Erarbeitung von Strategien und Umsetzungsroadmaps, sowie Identifikation relevanter Handlungsfelder und Maßnahmen im internationalen Projektkontext Mitgestaltung der internationalen Einkaufsprozesse (Source-to-Contract) in Abstimmung mit relevanten Stakeholdern Identifikation, Einbindung und Steuerung von Stakeholdern aus Fachbereichen, IT und Dienstleistern sowie Koordination und Führung von Cross Functional Teams Sicherstellung der Reporting-Strukturen und ggf. Teilnahme am Projektportfolio-Board Aufbau von Risikomanagement und Entwicklung von Kommunikationsplänen im Projekt Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, International Management oder vergleichbarer Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und Projektmanagement (idealerweise mit PM-Zertifizierung nach bspw. PRINCE2, PMI, Scrum) Führungserfahrung im internationalen Projektkontext Erfahrung in der Koordination/Steuerung von Stakeholdern Ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsstärke sowie eine hohe Kundenorientierung Analytisches Denkvermögen, eine strukturierte Vorgehensweise und Spaß am Lösen komplexer neuer Aufgaben Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen innerhalb der EU Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Techniker (m/w/d) Forschung und Entwicklung

Sa. 02.07.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Techniker (m/w/d) Forschung und Entwicklung Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Techniker (m/w/d) Forschung und Entwicklung unterstützen Sie das Team in der Entwicklung von Modulkomponenten und Funktionsmodulen zur Überwachung, Steuerung und Regelung von Heiz- und Verbrennungssystemen Aufbau von Rapid-Control-Prototyping-Testaufbauten und Durchführung von Messungen  Aufbau von Prototypen und Funktionsmustern Die Durchführung von Entwicklungsmessungen zur Gestaltung und Definition von Komponentenkonzepten Sie unterstützen bei der Erstellung von Dokumentationen für Komponentenkonzepte (Dokumentation der Messungen, Spezifikation usw.) unter Beachtung der Standards sowie Regel- und Normenwerke Bedarfsgerechter selbstständiger Informationsaustausch mit den beteiligten bzw. angrenzenden Bereichen Eine technische Ausbildung (Elektrotechnik, Mechatronik o. Ä.) mit Zusatzausbildung zum Techniker (m/w/d) mit relevanter Berufserfahrung auf vergleichbarer Position Methoden und Standards in Entwicklungsprozessen und Innovationsprozessen, Kenntnisse in Test-Methoden sowie im Bereich HVAC und Regelungstechnik Gute Englischkenntnisse Erfahrung in der internationalen Zusammenarbeit sowie die Begeisterung, in internationalen Entwicklungsteams zu arbeiten Teamgeist sowie Flexibilität, Zielstrebigkeit und Organisationsvermögen Lust, unsere digitale Zukunft voranzutreiben Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Jeder Mitarbeitende organisiert seine Homeoffice- und Bürotage in Abstimmung mit seinem Team. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen
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Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Aufgrund einer altersbedingten Nachbesetzung sind Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auslösung der Bestellungen von Dienstleistungen, Büromaterial, Ersatzteilen, Capex und für die Nachverfolgung der Bestellungen zuständig Sie bearbeiten Eingangsrechnungen für Dienstleistungen und Reparaturen und unterstützen bei der Terminüberwachung für fällige Wartungen und UVV-Prüfungen Im Rahmen der Rechnungsbearbeitung klären Sie Unklarheiten, fordern und prüfen Lieferscheine und Abliefernachweise bei Bedarf, prüfen und buchen Differenzen beim Wareneingang und nehmen Kontakt zu der Disposition auf Außerdem führen Sie SAP-Auswertungen durch (Kostenstellenabgleich, THM-Bestände, Instandhaltungsmaßnahmen)  Zu Ihren Aufgaben gehört ebenfalls die Abstimmung der Transporthilfsmittel und die Bearbeitung von Transportschäden  Durch Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie können auf bereits gesammelte Erfahrung in einer ähnlichen Position zurückgreifen  Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft; wünschenswert ist Erfahrung mit SAP MM Durch Ihr sehr gutes Deutsch und mindestens Basis-Englischkenntnisse und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Teamgeist, Organisationstalent und eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Teamleiter Logistik (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Teamleiter Logistik (m/w/d) Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland In dieser Position führen Sie ein motiviertes Team und stellen die Produktionsversorgung der Fertigungsbereiche in Bezug auf die vereinbarten Termine, Kosten und Qualitätsziele sicher Sie wirken bei der Neu- und Umgestaltung von Arbeitssystemen und Produktionsumstellungen aktiv mit, indem Sie die Arbeitsprozesse kontinuierlich anpassen Außerdem kontrollieren Sie Bestände und klären Unstimmigkeiten ab Ihre fachlichen Kompetenzen können Sie in der erfolgreichen Optimierung der Linefeeding- und Replenishment-Prozesse, der Versandsteuerung sowie bei der Führung der Flur-Förderfahrzeug-Flotte in Ihrem Bereich Durch Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie können auf bereits gesammelte Erfahrung in einer ähnlichen Position zurückgreifen und bringen die Bereitschaft mit, in Schichten zu arbeiten Sie können Menschen motivieren und mit Empathie führen Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft; wünschenswert ist Erfahrung mit SAP MM Durch Ihr sehr gutes Deutsch und mindestens Grundkenntnisse in Englisch sowie Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Teamgeist, Organisationstalent und eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Manager International Buying mit Schwerpunkt Health, Baby, Beauty (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Internationale Verhandlungsführung für den Bereich Health, Baby, Beauty in Abstimmung mit dem Buying Director Sortimentsanalyse und aktive Mitarbeit an der Entwicklung internationaler Sortimentsimpulse Strategische Entwicklung der Lieferantenbeziehungen Managen von internationalen Ausschreibungen Monitoring internationaler Innovationen und Trends Länderübergreifende Optimierung der Prozess- und Lieferkosten Permanente Analyse interner und externer Daten Relevante Erfahrung im Handel oder FMCG-Umfeld Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Fokus Verhandlungsgeschick, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Loyalität und Spaß an der Arbeit im Team Englischkenntnisse und Sicherheit im Einsatz einschlägiger Anwendungssoftware Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Sachbearbeiter (m/w/d) Forschung & Entwicklung

Sa. 02.07.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Sachbearbeiter (m/w/d) Forschung & Entwicklung Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Sie unterstützen das Team und stimmen sich hierzu mit Zulieferern, Kollegen und internen Kunden ab (z. B. Prototypenaufbau, Feldtestbetreuung, Entwicklungsmessungen oder Serienanpassungen)  Sie dokumentieren die Arbeitsergebnisse anhand vorgegebener Listen und Formulare Der Aufbau von Prototypen sowie die Beschaffung von Bauteilen gehören zu Ihren Aufgaben Sie führen bedarfsgerechten, gelegentlichen Informationsaustausch mit den beteiligten und angrenzenden Bereichen durch und steuern Studenten und Leiharbeitnehmer aus   Durch Ihre erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder ähnliches haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie können auf Berufserfahrung in gleichartigen Funktionen zurückgreifen Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Sie haben bereits Grundkenntnisse in Test-Methoden sowie im Bereich HVAC und Regelungstechnik  Durch Ihre Englischkenntnisse und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Teamgeist, Organisationstalent und eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt) Jeder Mitarbeitende organisiert seine Homeoffice- und Bürotage in Abstimmung mit seinem Team. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen
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