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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 43 Jobs in Rellinghausen

Berufsfeld
  • Leitung 8
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Befristeter Vertrag 1
  • Referendariat 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Mitarbeiter im Kundenservice mit Französisch- und/oder Italienisch Kenntnissen (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Essen, Ruhr
Unser Unternehmen Wir bei der Zeitgeist GmbH bauen mehr als nur Uhren, wir bauen ein Lebensgefühl. Wenn du Freude daran hast, Verantwortung zu über­nehmen und mit hochwertigen Markenuhren zu arbeiten, kannst du dazu beitragen mit unseren Lifestyle Marken Lilienthal Berlin, DETOMASO und Yves Camani neue Maßstäbe zu setzen. Nutze Deine Chance - schaffe Welten, die unsere Kunden begeistern und werde ab sofort in Vollzeit am Standort Essen ein Teil unseres Teams als Mitarbeiter im Kundenservice mit Französisch- und/oder Italienisch Kenntnissen (m/w/d)   Als MitarbeiterIn in unserem Kundenservice bist du die Schnittstelle zwischen unseren Abteilungen, zur optimalen Beantwortung diverser Kundenanfragen Du bist verantwortlich für die fachkundige Bearbeitung aller telefonisch und schriftlich eingehenden Kundenanfragen Dazu gehört u.a. die eigenständige und abschließende Bearbeitung aller Kundenanliegen und den damit zusammenhängenden Problemstellungen, z.B. die Bearbeitung von Anfragen zu Lieferungen, Verzögerungen, Reklamationen etc. Weiterhin erteilst du Auskünfte zu Rechnungsanfragen und Produkten im Allgemeinen Zudem bist du im Rahmen der Auftragsbearbeitung auch Ansprechpartner für die Kollegen aus den anderen Abteilungen. Neben Deutsch beherrschst du Französisch- und/oder verfügst über gute Italienisch Kenntnisse Idealerweise hast du eine Ausbildung im Bereich Büromanagement abgeschlossen oder kannst vergleichbare Qualifikationen vorweisen Von Vorteil wären auch erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundendienst und Kenntnisse im Bereich Warenwirtschaft Des Weiteren verfügst du über ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit, Integrität, Kommunikationsstärke, sowie einer schnellen Auffassungsgabe und bist darüber hinaus ein ausgeprägter Teamplayer Außerdem hast du großen Spaß an der Kommunikation mit Kunden und telefonierst gerne auf offener und herzlicher Weise, wobei es dir leicht fällt spontan und schnell auf Anfragen zu reagieren Sowohl Belastbarkeit, eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, als auch ein hohes Maß Verantwortungsbewusstsein sind für dich selbstverständlich Du hast bereits Routine in der Anwendung der gängigen MS-Office-Programme sowie keine Scheu vor neuen Anwendungen. ...eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem hoch motivierten Team, auf einem wachsenden Markt mit hervorragenden Zukunftsperspektiven und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten für dich.   Du fühlst dich angesprochen und wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Einstiegstermins an job@zeitgeist.watch  
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PR-Manager (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Wuppertal
Als international agierendes Familienunternehmen bieten wir unseren MitarbeiterInnen und BeraterInnen zahlreiche Möglichkeiten, um sich zu entfalten. Das erfolgreiche Direktvertriebskonzept, die Faszination bekannter Marken sowie langfristige Perspektiven, schaffen die perfekten Bedingungen für engagierte Menschen, die alle Chancen nutzen wollen, ihre Zukunft aktiv mitzugestalten. Mit über 90 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Staubsaugern ist Vorwerk Kobold einer der Marktführer im Direktvertrieb von Handstaubsaugern und Raumpflegesystemen. Seit 1971 verkauft Vorwerk Thermomix die multifunktionale Küchenmaschine über den Direktvertrieb. Damit begeistern wir nicht nur die Kunden, sondern auch unsere MitarbeiterInnen und BeraterInnen. Unterstützen Sie unseren Bereich Kundenmarketing als: PR-Manager (m/w/d) Holistische Markenkommunikation und Positionierung der Marke Thermomix und Kobold in den Medien Konzeption, Planung und Umsetzung von internen und externen Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen integrierter Kommunikationsprojekte Redaktionelle Aufbereitung von Inhalten und Projekten für verschiedene Kommunikationsformate und -kanäle Beratung anderer Teams im Bereich Thermomix und Kobold in allen Belangen der internen und externen Kommunikation Steuerung und Briefing externer Agenturen und Dienstleister Aufbau und Pflege von Medienkontakten Evaluierung der Medienarbeit Abgeschlossenes Studium der Kommunikation, Journalistik oder vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Sprachgewandtheit in Wort und Schrift Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich PR in einer Agentur oder einem Unternehmen Kenntnisse in der Steuerung externer Dienstleister wie Agenturen Selbständiges und koordiniertes Arbeiten Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Kreativität Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Bereich Food-Kommunikation/-Marketing wünschenswert Wir sind eine internationale und dynamische Gruppe, die in vielen Märkten erfolgreich agiert. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierenden Team sowie eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Darüber hinaus fördern wir das betriebliche Gesundheitsmanagement sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir geben unseren Mitarbeitern die Freiräume, die sie benötigen, um mit uns gemeinsam kreativ die Zukunft der Vorwerk Group zu gestalten.
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Senior Sales/Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20002951Overall responsibility for leading, challenging, developing and energizing the Sales and Customer organization in order to drive sustainable profitable growth Develop Sales and Customer Strategy, based on sound analysis and market drivers, trade structure, competitive situation and company targets Develop new Sales Organization with regards to future requirements Drive, monitor & benchmark achievement of quantitative and qualitative KPIs Responsible for the planning of annual channel and customer activity frame Develop strategic customer partnerships at all levels at customer Organisation Clear ability to build a strategic agenda with the customer and drive Category Management programs Show leadership and dedication to push the organization to achieve quantitative KPIs (Financials) & increase distribution and market share Drive, monitor & benchmark achievement of quantitative and qualitative KPIs (Sales Fundamentals, Distribution, Market Share, Shelf, Secondary Placement and Merchandising Bachelor degree in Marketing, Business Administration or related fields Minimum 5 years of experience in different sales related roles Deep understanding of the key components of the sales and customer marketing functions Previous experience of 1-2 years in Marketing (e.g. Product Management, Brand management) as well as E-Commerce experience is a plus Outstanding leadership and partnering capabilities within a consumer-focused organization High numeric and analytic capabilities Well-developed business, financial management and negotiation skills Strong customer relationship building skills Strong presentation, communication and interpersonal skills Fluent in English and German
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Senior Kommunikations- und Kampagnenmanager (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Wuppertal
Als international agierendes Familienunternehmen bieten wir unseren MitarbeiterInnen und BeraterInnen zahlreiche Möglichkeiten, um sich zu entfalten. Das erfolgreiche Direktvertriebskonzept, die Faszination bekannter Marken sowie langfristige Perspektiven, schaffen die perfekten Bedingungen für engagierte Menschen, die alle Chancen nutzen wollen, ihre Zukunft aktiv mitzugestalten. Mit über 90 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Staubsaugern ist Vorwerk Kobold einer der Marktführer im Direktvertrieb von Handstaubsaugern und Raumpflegesystemen. Seit 1971 verkauft Vorwerk Thermomix die multifunktionale Küchenmaschine über den Direktvertrieb. Damit begeistern wir nicht nur die Kunden, sondern auch unsere MitarbeiterInnen und BeraterInnen. Unterstützen Sie unseren Bereich Kundenmarketing als Senior Kommunikations- und Kampagnenmanager (m/w/d) Wir sind eine internationale und dynamische Gruppe, die in vielen Märkten erfolgreich agiert. Verantwortung für Kampagnenmanagement sowie Kampagnenkommunikation Entwicklung und Implementierung von Sales- und Rekrutierungs-Kampagnen sowie Promotions zur Aktivierung der Vertriebe Entwicklung und Steuerung einer strategischen Jahresplanung unter Berücksichtigung von Sales Promotion, Produkteinführungen, Vertriebspromotions- und wettbewerben sowie Verkaufsleitfäden Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung zielgruppen- und bedarfsgerechter Cross-Channel Kampagnen zur optimalen Vernetzung der Marketing-Maßnahmen und Vertriebskanäle Zusammenarbeit im internationalen Vorwerk-Team, auch mit gesamt-strategischer Ausrichtung Steuerung von Kreativ-Agenturen Analysen aller Aktivitäten und Maßnahmen Entwicklung von Kampagnenbegleitenden Kommunikationsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Bereichen Erstellung von Präsentationsunterlagen für interne Stakeholdern Eigenverantwortliches Projektmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing und/oder Kommunikationswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung im B2C Marketing auf Unternehmens- und Agenturseite Herausragende Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung in der Führung von Projektteams und ausgeprägte Projektmanagement-Expertise/Erfahrung mit der Steuerung von komplexen Projekten Erfahrungen in den Bereichen Kampagnenmanagement- und steuerung Erfahrungen in den Bereichen Kommunikation Kommunikationsstark, kreativ, lösungsorientiert und begeisterungsfähig Motiviert neue Impulse zu setzen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Wünschenswert wären erste Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierenden Team sowie eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Darüber hinaus fördern wir das betriebliche Gesundheitsmanagement sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir geben unseren Mitarbeitern die Freiräume, die sie benötigen, um mit uns gemeinsam kreativ die Zukunft der Vorwerk Group zu gestalten.
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Leiter Controlling DACH (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Düsseldorf
Galderma We will change the way the world thinks about skin health Das im Ursprung 1981 gegründete Unternehmen ist heute mit einem umfangreichen Produktportfolio für die Hautgesundheit in 100 Ländern präsent. Galderma arbeitet seit Jahren mit erfahrenen Ärzten, Wissenschaftlern und anderen Experten auf dem Gebiet der Dermatologie zusammen, um die dermatologischen Bedürfnisse aller Menschen über die Spanne ihres gesamten Lebens zu erfüllen. Galderma ist führend in der Forschung und Entwicklung neuer wissenschaftlich erforschter und medizinisch geprüfter Lösungen für Haut, Haare und Nägel. Als führendes dermatologisches Unternehmen in Deutschland suchen wir für unsere Zentrale in Düsseldorf ab sofort einen Leiter Controlling DACH (m/w/d) der uns auf unserem sehr erfolgreichen Weg begleitet und bei der Erreichung unserer weiteren ambitionierten Ziele aktiv unterstützt. Wir bieten Ihnen: starke Involvierung in die strategische Unternehmensführung interessante, spannende und herausfordernde Aufgaben in einem pharmazeutischen Unternehmen ein positives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Ihre Kreativität, Veränderungswille sowie Ihre Ideen gewünscht sind ein ansprechendes Leistungspaket Zu Ihren Aufgaben zählen: Weiterentwicklung der internen Struktur und Prozesse Bewertung und Monitoring von Chancen und Risiken Monatliches Reporting (Umsatz, P&L, Bilanz) Konsolidierung und Interpretation des Gesamtergebnisses DACH im Monatsabschluss- und Forecastingprozess Cash-Flow Reporting und Planung Bilanzplanung Budgetkontrolle und Planung für die DACH Region Mitgestaltung des Planungsprozesses bereichsübergreifend Weiterentwicklung der Business Modelle Die enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Marketing, Vertrieb und Supply Chain sowie mit der Finanzbuchhaltung Führung und Entwicklung des Controlling Teams Und das bringen Sie mit: abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Finanzen 5 - 6 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Controlling Fähigkeit Finanzstrategien in ökonomische und geschäftsbezogene Handlungsempfehlungen zu übersetzen einen sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse bestenfalls Kenntnisse in Hyperion, Business Objects und DWH Erfahrungen mit dem SAP ERP System sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen ein besonderes Maß an Sorgfalt und Genauigkeit eine hohe Sozialkompetenz und Teamgeist Wir sind uns sicher, dass Sie sich in unserem von Respekt, Wertschätzung, Engagement, Hilfsbereitschaft, Begeisterungsfähigkeit sowie dem Willen zum Erfolg geprägten Team wohlfühlen und mit unseren Leistungen mehr als zufrieden sein werden. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an: Frau Eileen Nischik Telefon: 0211 58601 - 4315 GALDERMA LABORATORIUM GMBH Toulouser Allee 23a 40211 Düsseldorf www.galderma.de  
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Global Senior Manager Marketing & Lead Management (d/f/m)

Fr. 29.05.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 190002MNBecome a team member of the world’s largest adhesives producer with a unique portfolio of breakthrough innovations, tailor-made solutions and strong brands in adhesives, sealants and functional coatings Be an integral part of the Global Marketing & Strategy team for Adhesive Technologies and contribute to accelerate change and to make our customers succeed Opportunity to be part of and support our journey to excellence in Global Market & Customer Activation and our transformation towards a customer obsessed and data-driven organization Opportunity to influence and guide our Global Marketing & Sales Activation ways of working by driving our digital transformation efforts across our B2B and B2C businesses Understand and underpin markets & business needs, in order to govern and guide them in the path to digitally transform Marketing & Lead Management within processes, organization, performance metrics, data models / data flows and embrace new SaaS cloud based technology Foster Marketing & Sales collaboration and handshake for E2E management of Contacts, Leads and Sales Qualified Opportunities, including Inside Sales activation Re-design Marketing & Lead Management processes, goals, roles to boost conversion rates through the funnel by leveraging effective integration approaches between Marketing Automation and Sales Funnel Automation tools such as SAP & Saleforce.com Drive Marketing & Lead Management strategy and goals/KPI setting on a yearly basis with monthly monitoring of results at different levels within the organization Design, build and deploy global Digital Activation initiatives and best in class campaigns, working with multiple markets, businesses and functions at same time, boosting conversion rates and ROI In depth knowledge of Digital Marketing & Sales tooling, being also able to consult businesses on how to best leverage and exploit IT tooling, always adopting an outside in perspective Economics and/or Marketing background with a strong focus on B2B & B2C CRM & digital marketing activities & processes Min. 10 years of proven B2B and B2C CRM and digital experience, ideally within large companies In depth professional knowledge of B2B Marketing & Lead Management dynamics on both strategic, processes, tools and operational level Very good knowledge/background of cloud marketing automation tooling, platforms and BI tooling is required (SAP, Salesforce, Tableau, BI tooling, Customer Identity and Access Management tooling) Proven experience in managing complex and big multi-channel B2B CRM or digital campaigns with multiple stakeholders and geographies involved Very good presentation and relationship skills, in order to drive large transformational projects across the globe with the right sponsorship and buy-in International background, able to manage multiple stakeholders in different countries and contexts Very good business acumen, results driven person, self-motivating approach Fluent business-level English is a necessary requirement, any additional languages are welcome Creative problem-solving skills and great attention to detail
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Senior Channel Manager (d/f/m)

Fr. 29.05.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 1900088XResponsible for managing the complete business relationship of our select Distribution partners (e.g., incentive programs, digital concepts, etc) Close collaboration with the Packaging Businesses to maintain continuity and alignment with the strategy Operational responsibility for all Distribution policies and processes. Ensure legal alignment with any policy changes. Define and manage the Distributor tiers Develop channel management strategies, policies, and programs that support the increase in sales and profitability Develop creative incentive programs to further drive growth amongst channel partners Communicate across leadership performance results of the Distribution Channel Collaborate globally with Channel Managers from other regions to share best practices.       Bachelor degree in Economics or equivalent Minimum of 5 years experience in Distribution Management Good knowledge in Territory Management Experience in Sales Management  Technical and business acumen competencies required Good presentation skills (oral and written), strong analytical skills            Fluent English, German is a plus  
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Senior Brand Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20002788Overall responsibility for developing the marketing strategy per brand and category as well as the optimum marketing mix for each based on consumer relevance, local market needs, route to market, competitive landscape & company targets Implement consumer Market Research to understand consumer needs, markets, to anticipate market trends and help define brand strategies and positionings Oversee the marketing communication and implementation of the marketing strategy for each brand and category, through new product innovations, communication (ATL/media) campaigns, digital, point of sale, public relations, events, and promotions You are responsible for ensuring KPI's are achieved: Sales & Profitability (GP margins), Market Shares, Distribution, Innovation ratios, consumer indexes Guide the Marketing team to work in close cooperation with Sales, Category and Trade Marketing teams to enable them to meet their category and commercial objectives with appropriate marketing information and sales tools Build & continuously improve brand and consumer knowledge by guiding team to analyse internal & external data University degree in Marketing, Business Administration or related fields Minimum 5 years of brand marketing experience, ideally in an FMCG company Top edge knowledge of marketing & brand plans, budget management and project management Clear leadership experience Strong strategic and analytical skills Very good relationship management & interpersonal & communication skills Good computer skills (especially MS office) Fluent in English and German
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Sachbearbeiter Supply Chain (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Düsseldorf
Die ZWILLING Beauty Group ist ein Unternehmensbereich der Werhahn KG. Mit zirka 1.000 Mitarbeitern und unseren Niederlassungen auf drei Kontinenten sind wir auf die Entwicklung, Herstellung und den weltweiten Vertrieb hochwertiger Produkte rund um die Pflege und Ästhetik von Händen, Füßen und Gesicht spezialisiert und unterstützen so die individuelle Schönheit unserer Konsumenten. Unsere Beauty-Tools, wie Pinzetten, Nagelscheren, -knipser und Wimpernzangen werden regelmäßig von Konsumenten, der Presse und internationalen Design-Jurys ausgezeichnet. Die ZWILLING Beauty Group bietet ein international starkes Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, TWEEZERMAN und QVS und unterstützt darüber hinaus Vertriebskunden weltweit in ihrer Eigenmarkenstrategie. Unsere Leidenschaft ist es, Konsumenten mit unseren innovativen Produkten und starken Marken zu begeistern. Unsere Stärke ist unser Team. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie die Zukunft der individuellen Schönheit mit. SACHBEARBEITER SUPPLY CHAIN (M/W/D) STANDORT DÜSSELDORF, DEUTSCHLAND Eigenständige Disposition, Bearbeitung und Nachverfolgung des Bestellvorgangs:                                      Bearbeiten von Bestellvorschlägen und Erfassen von Bestellungen                                                            Bearbeiten und Nachhalten von Auftragsbestätigungen                                                                               Überwachung der Liefertermine und Rechnungsprüfung Stammdatenpflege und -Kontrolle Unterstützung bei der Steuerung von Pack-/ Produktionsaufträgen und Kommunikation mit Lieferanten und Logistik-Dienstleistern Unterstützung und Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung unseres ERP-Systems Aktive Kommunikation mit unseren in- und ausländischen Geschäftspartnern       Kaufmännische Ausbildung Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Supply Chain oder Einkauf Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und einem modernen ERP-System (vorzugsweise Microsoft Dynamics AX) Sehr gute Englischkenntnisse in Word und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Zusammenarbeit in einem engagierten, ambitionierten Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgabenstellungen Gestalterische Freiräume Möglichkeiten zur Übernahme von übergeordneten Projekten Arbeitsort im wunderschönen Düsseldorf – der Fashion & Beauty Metropole im Herzen von Nordrhein-Westfalen
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IT Controller (m/f/d)

Mi. 27.05.2020
Wuppertal
WELCOME TO VORWERK – AS A IT CONTROLLER (M/F/D) Life is full of contradictions. We prove that these can be perfectly united, not only with our innovative products, but also with exciting opportunities for experienced professionals. If you are a forward-thinker and strategist who wants to make things happen, we offer you the space to pursue your ideas. Shape the future of Vorwerk with us. Provide financial information for efficient planning, monitoring, inspection and control in the area of IT services and projects Continuous improvement of all required processes for a proper financial management, from budgeting until regularly reporting Analysis of internal and external financial data to identify optimization potential Regular reporting of monthly financials and KPIs including analysis of deviations Prepare short-, mid- and long term planning scenarios Creation of ad-hoc analyses and communication to the board Interface to the accounting, consolidation and tax department Cooperates with different management levels, providing financial information necessary to  achieve the IT and business objectives Several years experience in working in matrix organizations with large geographically dispersed teams Several years of experience in accounting and controlling preferably in IT controlling Master degree or MBA with focus on Controlling Strong analytical skills, result- and performance-driven Excellent ability to work in a team and senior management environment Strong interpersonal and intercultural skills Business fluent knowledge of English and German We are an international and dynamic group that operates successfully in many markets. We offer a pleasant working environment within a motivated team, coupled with both professional and personal development. Moreover, we advocate occupational health management and the reconciliation of work and family life. We give our employees the freedom they need to creatively shape the future of the Vorwerk Group together with us.
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