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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 189 Jobs in Remscheid

Berufsfeld
  • Leitung 18
  • Teamleitung 18
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  • Produktmanagement 9
  • Entwicklung 8
  • Sachbearbeitung 8
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  • Projektmanagement 5
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 156
  • Ohne Berufserfahrung 89
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 175
  • Home Office möglich 54
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 149
  • Praktikum 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 5
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Junior Vertriebsbeauftragter im Außendienst m/w/d

Mo. 04.07.2022
Schleswig, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Fulda, Kleve, Niederrhein, Düsseldorf
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Spannendes Einstiegsprogramm für Vertriebstalente m/w/d zur späteren Übernahme der Position als Miele Vertriebsbeauftragter im Außendienst m/w/d im Elektro- oder Küchenmöbelfachhandel. Umfassendes Kennenlernen von Strukturen und Abläufen des Vertriebs durch die Bearbeitung von Projektaufgaben im Innen - und Außendienst. Vielfältiger Einsatz in Schnittstellenbereichen des Vertriebs, wie beispielsweise dem Sales Back Office, dem Marketing oder unseren Handelspartnern m/w/d. Übernahme eines eigenen Kundenstamms im Laufe des Programms durch die Durchführung digitaler Kundentermine und gelegentlichen vor Ort Terminen. Unterstützung durch erfahrene Mentoren m/w/d, Fördergespräche und vertriebsnahe Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen mit dem Ziel der Übernahme eines eigenen Vertriebsgebiets. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, gerne mit dem Schwerpunkt Sales/Vertriebsmanagement sowie erste berufliche Erfahrungen im Vertrieb, beispielsweise in Form einer Ausbildung oder Praktika. Begeisterungsfähigkeit für die internationale Premiummarke Miele und ihre innovativen Produkte. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache mit der Freude an der Arbeit mit Menschen und einer Affinität zur direkten Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern m/w/d. Die Bereitschaft zur Übernahme eines eigenen Vertriebsgebiets mit spannenden Herausforderungen und der damit verbundenen Flexibilität und Bereitschaft zu häufigen Reisen innerhalb des Vertriebsgebiets und gelegentlichen Reisen innerhalb Deutschlands. Eine schnelle Auffassungsgabe, hohe digitale Affinität, die Fähigkeit zum Umgang mit Zahlen, Spaß am Verkaufen sowie Durchhaltevermögen runden Ihr Profil ab. Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Junior E-Commerce Manager B2C (m/w/d)

So. 03.07.2022
Hilden
Das 1959 gegründete Familienunternehmen WENKO ist heute führender Anbieter von innovativen Bad- und Haushaltprodukten in Europa. Mit Erfindungsgeist und Innovationskraft wird stets die bessere Idee verfolgt. Unser Sortiment umfasst 5.000 Artikel, die sich durch hohen Verbrauchernutzen, Design und ein faires Preis-Leistungsverhältnis auszeichnen und weltweit im stationären und Onlinehandel erhältlich sind. Dafür sorgt international ein Team aus 570 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Zur erfolgreichen Weiterentwicklung des WENKO Webshops suchen wir ab sofort, für den Standort Hilden, einen Junior E-Commerce Manager B2C (m/w/d). Betreuung und Pflege der Wenko Webshops Projektkoordination Unterstützung bei der Sicherstellung der Betriebsabläufe der Webshops Konzeptionelle Weiterentwicklung und Optimierung der Webshops Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und Dienstleistern aus dem E-Commerce  Abgeschlossenes Studium im Marketing, Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder Ausbildung im Bereich E-Commerce Erste Berufserfahrung im E-Commerce mit Shop-Betreuung und Shop-Software Erfahrung mit E-Commerce Tools, z.B. Jira, Confluence und Shopware von Vorteil Verständnis für technische Abläufe im E-Commerce Übernahme von Verantwortung und Mitgestaltungsmöglichkeiten Geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten Interdisziplinäre Team- und Zusammenarbeit Flexible Arbeitszeitenregelung Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub viele weitere Benefits unter: wenko.com/de/karriere Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. 
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Manager (m/w/d) Strategy Development & Projects

So. 03.07.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Manager (m/w/d) Strategy Development & Projects Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Ihre Aufgabe ist die aktive Weiterentwicklung und engagierte Umsetzung der Vaillant-Gruppenstrategie in allen Facetten Sie unterstützen bei der Identifikation und Interpretation von Trends und Entwicklungen mit Relevanz für die Vaillant-Gruppenstrategie sowie Bewertung möglicher Auswirkungen auf das Produktportfolio, die Regionen und unsere Geschäftsmodelle Ihre fachlichen Kompetenzen können Sie in der Unterstützung bei der Umsetzung der Vaillant-Gruppenstrategie, z. B. durch die Übersetzung in Regional- und Funktionalstrategien oder die Identifikation geeigneter Unternehmen zur Weiterentwicklung des Portfolios, einbringen Sie übernehmen die Verantwortung als Projektleiter (m/w/d) oder starker Sparringspartner (m/w/d) für wichtige strategische Projekte Die Vorbereitung von Management Meetings und Präsentation von Konzepten, Projektergebnissen und Roadmaps vor dem Management der Vaillant Group gehören zu Ihrem Tagesgeschäft Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie können auf fundierte Berufserfahrung, erworben in einer industriellen bzw. strategischen Rolle oder einer Unternehmensberatung, zurückgreifen Ausgeprägte analytische und strukturierte Denkweise sowie erkennbare Problemlösungsfähigkeiten runden Ihr Profil ab Durch Ihre umfassenden Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie hohe Kommunikationsstärke agieren Sie sicher auf allen Ebenen Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse und eine offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit zeichnen Sie aus Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Unsere Mitarbeiter leben die Werte, die seit 140 Jahren den Kern unseres Familienunternehmens ausmachen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinem Vorgesetzten. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen
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Senior Manager Strategic Marketing Digital and Analytics Projects (d/f/m)

So. 03.07.2022
Düsseldorf
At Henkel, you can be a game changer and craft your career. Unleash your entrepreneurial spirit by bringing your ideas to life within a global team. Our leading brands and technologies, along with our high-performing businesses will provide you with countless opportunities to develop your skills and explore new paths. Your career at Henkel will contribute to a more sustainable future, while you grow within our vibrant, diverse culture of trust and belonging. If you're up for challenging the status quo, join our team of pioneers and make your mark on the future with us. Do you dare to make an impact?JOB ID: 22030259Join the world’s largest provider of bonding, sealing and functional coating solutions Become a member of the global Strategic Marketing team of Adhesive Technologies Engage on Strategic Marketing priorities around Market Strategy & Integrated Steering, Product & Technology Management and Strategic Pricing as well as Adhesive Technologies' digital transformation Steer and implement key Strategic Marketing and Adhesive Technologies' digital transformation projects Project management for the Adhesive Data & Analytics Platform, one of the most visible and important programs underpinning Adhesive Technologies' digital transformation Drive definition and implementation of technology and target operating model as well as change management to enable a portfolio of value-adding data & analytics use cases Become a member of a dynamic and international team that shapes key marketing and strategy activities for Adhesive Technologies Master’s degree in business, engineering, or computer science from top-tier university At least 8-10-years of experience in Strategic Marketing and Data & Analytics within B2B industrial environment and/or management consultancy At least 5 years of successfully leading design and implementation of data & analytics platforms, data products and use cases at scale In depth understanding of enterprise grade data & analytics technology stack and processes Proven ability to define and lead transformational initiatives in a multi-stakeholder global or international environment collaborating across all levels of an organization Excellent problem-solving skills paired with a strong ability to bring together a cross-disciplinary team and coordinate work in a complex setting incl. several external partners Outstanding stakeholder and change management skills across business and technology combined with outstanding presentation and communication skills Fluent English language skills are mandatory, German language skills are beneficial Henkel is an equal opportunity employer. We evaluate qualified applicants without regard to gender, origin, culture, mindset, generation, disability, religion and sexual orientation.
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Chemotechniker Chromatographielabor (d/m/w)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Werde zum Gamechanger und gestalte deine Karriere aktiv mit. Entfalte deinen Unternehmergeist und erwecke deine Ideen in unserem globalen Team zum Leben! Unsere führenden Marken und Technologien bieten dir unzählige Möglichkeiten, deine Talente weiterzuentwickeln und immer wieder neue Wege zu gehen. Bei Henkel erwartet dich unsere lebendige Kultur des Vertrauens – hier kannst du deinen Beitrag für eine nachhaltigere Zukunft leisten. Liebst du Herausforderungen? Dann schließe dich unserem Team von Pionieren an. Do you dare to make an impact? Durchführung von gaschromatographischen Bestimmungen (quantitativ und qualitativ) Durchführung diverser Substanzderivatisierungen und Probenanreicherungen Durchführung von Funktionskontrollen und Bewertung der Ergebnisse Erstellen von Analysenberichten Interne und externe Ergebnispräsentation der Ergebnisse nach intern und extern Abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant (d/m/w) oder Chemotechniker (d/m/w) Idealerweise erste Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse der organischen Chemie Grundlagen der Gaschromatographie Erfahrungen im akkreditierten Laborumfeld Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Stelle ist bis 30.11.2023 befristet.
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Manager Sustainability Adhesives (d/f/m)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
At Henkel, you can be a game changer and craft your career. Unleash your entrepreneurial spirit by bringing your ideas to life within a global team. Our leading brands and technologies, along with our high-performing businesses will provide you with countless opportunities to develop your skills and explore new paths. Your career at Henkel will contribute to a more sustainable future, while you grow within our vibrant, diverse culture of trust and belonging. If you're up for challenging the status quo, join our team of pioneers and make your mark on the future with us. Do you dare to make an impact? Contribute to shaping Adhesive Technologies’ strategy for sustainability by further integrating sustainability into our business strategy through data driven measurement concepts With special focus on sustainability measurement, data analysis and modeling, based on Life Cycle Assessment, contribute to building a holistic concept for sustainability transparency on product and portfolio level along the value chain and as part of integrated business steering Support the design of business intelligence tools for the collection of key data points and KPIs Drive our portfolio transformation by advancing the methodological framework to assess our portfolio’s contribution to sustainability in the light of market needs, total impact assessment and future regulation, e.g. EU Taxonomy Provide expertise on sustainability related topics like CO2 emission accounting, mapping of related saving levers in our value chains, understanding of alternative feedstocks Master's degree in Environmental Science, Chemistry, Engineering, Computer Science or a related field Min. 3 years of relevant professional experience Proven track record in managing complex projects in multi-stakeholder environments, ideally with a strong focus on sustainability related projects Ideally experience in data analysis and/or modeling of the value chain (cradle-to-grave) Understanding of life cycle assessments and reporting standards (e.g. Greenhouse Gas Protocol), knowledge of LCA concepts such as GaBi, OpenLCA or Brightway is an advantage Experience in working with large, linked spreadsheets, data tools and systems would be an advantage Both strategic and analytical individual with data affinity and passion for driving change and challenging the status quo Fluent English language skills
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Service Manager Service Desk (m/f/d)

Sa. 02.07.2022
Wuppertal
WELCOME TO VORWERK – AS A SERVICE MANAGER SERVICE DESK (M/F/D) We are seeking for our group company Vorwerk Services GmbH a Service Manager Service Desk (m/f/d) for our locations in Düsseldorf and/or Wuppertal at the earliest possible date. Life is full of contradictions. We prove that these can be perfectly united, not only with our innovative products, but also with exciting opportunities for experienced professionals. If you are a forward-thinker and strategist who wants to make things happen, we offer you the space to pursue your ideas. Shape the future of Vorwerk with us. Responsible for the delivery of stable and reliable state of the art Service Desk services Manage a Service Desk Quality Assurance team in near- and offshore locations Monitor Service Desk performance and behavior towards customers Assess new Service Desk technologies and improve self-services and automated support activities Responsible to ensure end to end use and performance of ITIL processes Incident Management and Request Fulfillment across all suppliers Conduct ticket monitoring and auditing to ensure process adherence and implement derived actions Collaborate strongly with Vorwerk’s SIAM Team Knowledge of service management frameworks (e.g. SIAM, ITIL, CobiT) - ideally ITIL® foundation certification Good knowledge of project management frameworks (e.g. PMI, Prince2) Sound understanding of IT Technologies (cloud sourcing, infrastructure services, network, workplace, etc.) Experience in steering external/internal suppliers with remote (onshore/offshore) service delivery and multicultural teams Fluent German and English language, French or Italian might be a plus Good communication, facilitation and negotiation skills Integrative way of working in a multi-supplier environment Ability to work independently in a structured working mode within a global team Intercultural competencies with experience in international collaboration We are an international and dynamic group that operates successfully in many markets. We offer a pleasant working environment within a motivated team, coupled with both professional and personal development. Moreover, we advocate occupational health management and the reconciliation of work and family life. We give our employees the freedom they need to creatively shape the future of the Vorwerk Group together with us.
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Senior National Account Manager/Vertriebsleiter (m/w/d) Retail

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Mein Mandant ist eine seit über 30 Jahren erfolgreiche US-amerikanische Unternehmensgruppe mit vielfältigen Produktgruppen, die sich allesamt an den B2C-Kunden richten. Dabei werden u.a. die Segmente „Kosmetik" und „Alltagsbedarf" abgedeckt. Um die europäische Expansion, speziell im DACH-Raum, weiter voranzutreiben, wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Senior National Account Manager/Vertriebsleiter (m/w/d) Retail gesucht, der durch ein sehr gutes Netzwerk im Retail- Business besticht und über Erfahrungswerte in der Expansion von (internationalen) Marken verfügt.Sie möchten eine international etablierte Brand auf dem deutschen- und mitteleuropäischen Markt weiter „voran" bringen und das vorhandene Business auf die nächste Ebene hieven? Sie haben Spaß daran in internationalen und multikulturellen Teams zu arbeiten? Dann zögern Sie nicht lange und bewerben Sie sich auf die Position des Senior National Account Managers/Vertriebsleiters (m/w/d) Retail. Stellenbeschreibung Sie sind für die Entwicklung, Konzeption und Einführung des „Direkt-Business" zuständig und übernehmen die Aufgaben vom aktuellen Distributor Sie bauen vielfältige Channel Sales-Optionen und langfristige Zusammenarbeiten auf Sie tragen Budget- und ebenso Verantwortung für das Erreichen der Sales und Umsatzziele Sie führen Verhandlungen und schließen Verträge mit verschiedenen Business-Partnern ab Sie konzipieren und setzen in Zusammenarbeit mit dem Promotion- und Research-Team Marketing-Aktivitäten um Sie führen den strategischen Auf- und Ausbau der Brand fort und kümmern sich um den sukzessiven Aufbau des Sales-Teams für den deutschen respektive DACH-Markt Sie fördern und entwickeln Mitarbeiter:innen kontinuierlich weiter Sie arbeiten eng mit den europäischen Kolleg:innen zusammen und fungieren dabei als Schnittstelle Abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, Sales, Management o.ä. oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige (Führungs-)Erfahrung im Sales Idealerweise ein ausgeprägtes Netzwerk im Retail-Bereich, womöglich gar im Bereich der Drogerien Erfahrungswerte im Auf- und Ausbau von (inter-)nationalen Brands Starke Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsskills Leadership-Fähigkeiten Kulturelles Verständnis Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Vergütungspaket mit vielfältigen Bonusstrukturen Aufgabe mit großem, individuellem Gestaltungsspielraum Große Entwicklungsperspektiven Weiterbildungsangebote Viele weitere Benefits, wie bspw. Flexibilität in der Arbeitszeitausgestaltung, Versicherungspakete uvm.
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Supply Chain Manager (m/w/d) Schwerpunkt Logistik

Sa. 02.07.2022
Essen, Ruhr
Du hast Lust auf die Arbeit mit internationalen großen Marken? Du bringst die nötige Portion gesunden Wahnsinn mit und bist in der Lage durch deine mitreißende Art zu motivieren? Wenn du dann noch Spaß an Spielen hast, möchten wir dich unbedingt kennenlernen! Die Gamegenic GmbH ist Teil der Asmodee Gruppe, dem weltweit größten Spieleverlag mit sehr starken Lizenzen und Nummer 1 Hits. Großartige Spiele verdienen großartiges Zubehör, das die Spielerlebnisse schützt, unterstützt und bereichert.  Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Supply Chain Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Logistik am Standort Essen. Deine Aufgaben erstrecken sich insbesondere auf:Überwachung der Produktionskapazitäten, Versandabwicklung, Rechnungstellung, Stockmanagement sowie der Aufbau und das Management internationaler Warehouses Im Bereich Disposition kümmerst du dich eigenverantwortlich um alle Belange unserer internationalen Marke Du analysierst interne und externe logistische Prozesse und arbeitest an der kontinuierlichen Verbesserung dieser Ablauforganisation und hast dabei die KPI im Blick Du bist kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Lieferanten, Dienstleister sowie unsere weltweit agierenden Distributionsunits und kümmerst dich umfassend um die zuvorkommende Beantwortung eingehender Anfragen Du erstellst Statistiken und wertest Reports aus Wenn du dich zudem gerne in Team-Projekten zur Entwicklung und Umsetzung umsatzsteigernder Konzepte engagierst, in Qualitätskontrolle und Sample Reporting einbringst, bist du bei uns genau richtig! Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann(-frau), Industriekaufmann(-frau) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik Du verfügst über mind. 3 Jahre Berufserfahrung im gesuchten Bereich Du sprichst verhandlungssicheres Englisch und Deutsch. Chinesisch ist von Vorteil Du verfügst über ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gutes Verständnis für Produktionstechniken und -Prozesse Du bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft mit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie sicheres und souveränes Auftreten gepaart mit einem hohen Maß an interkultureller Kompetenz ergänzen Deine Fähigkeiten  Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Reporting-/Projekt-Tools Flexiblen Arbeitszeiten Nach der Probezeit schenken wir Dir einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Eine offene und moderne Firmenkultur mit flachen  Hierarchien  Kaffee und Wasser zur freien Verfügung – ebenfalls wird 1 x wöchentlich frisches Obst angeboten Attraktiven Mitarbeiterrabatte für das komplette Spiele- und Zubehörsortiment der Asmodee, Lookout und Gamegenic Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit der neusten Technik sowie höhenverstellbaren Schreibtischen      Wir freuen uns auf deine Bewerbung!  Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung. Verpasse es nicht uns auch über unsere Social Media Kanäle zu kontaktieren.  
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Sales Assistant* - Back Office / Vertriebssachbearbeitung (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Du möchtest die unterstützende Hand unseres Sales Teams sein und dabei gleichzeitig dafür sorgen, dass unsere Abläufe im ERP System bestens aufeinander abgestimmt sind? Zudem bist Du strukturiert, kommunikativ und denkst über Teamgrenzen hinweg? Dann bewirb Dich bei uns als  Sales Assistant* - Backoffice / Vertriebssachbearbeitung (m/w/d) ÜBER UNS Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen mit Startup-Flair und rund ​50 Mitarbeitern. Gemeinsam mit Miele ist es unser Ziel, den globalen Grillmarkt mit unseren Grills zu revolutionieren. Wir ermöglichen es eingefleischten Grillfans in Sachen Geschmack und Grillerlebnis neue Maßstäbe zu setzen, sich in unserer grillverrückten Community auszutauschen und die eigenen Grill-Fertigkeiten mit Rezepten, Insights und Anleitungen auf das nächste Level bringen. Du wirst uns bei der Mission helfen, gemeinsam mit Miele den globalen Grillmarkt zu revolutionieren mit unseren großartigen Produkten. Du bist unsere wunderbare Vertriebsunterstützung und arbeitest organisiert und effizient unserem Key Account Management zu, damit sie möglichst viele Otto Wilde Grills verkaufen können. Du bearbeitest ganzheitlich den Bestellprozess, kümmerst Dich um die Datenpflege und hast die Bedürfnisse unserer Händler stetig im Blick. Du hilfst uns im ERP System zukunftssichere Prozesse zu implementieren, damit wir gut vorbereitet sind auf den nächsten großen Bestellansturm.  Du begleitest gelegentlich unseren Außendienst bei Händlerbesuchen oder unterstützt in unserem neuen Flagshipstore am Kö-Bogen in Düsseldorf. Optimalerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium. Deine Arbeitsweise ist strukturiert und prozessorientiert. Du verfügst über erste Erfahrungen im Sales und ERP Support, idealerweise im E-Commerce Bereich. Du bringst gute Kenntnisse in MS Office und den gängigen ERP Systemen mit. Du bist eine freundliche, kommunikative und motivierte Persönlichkeit. Du packst gerne an, bist problemlösungsorientiert und möchtest mit Deiner „Hands on-Mentalität“ die Themen voranbringen. (Schau Dir gerne auf unserer Website die OWG Werte an) Für die Kommunikation bringst Du sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse mit. Ein Unternehmen auf Wachstumskurs, mit einem agilen Team, das mit viel Herzblut daran arbeitet, für unsere Kunden das Beste herauszuholen. Eine Partnerschaft mit Miele und dadurch Unterstützung in den Bereichen der Entwicklung, Produktion, Vernetzung und weltweiter Vermarktung. Ein internationales Arbeitsumfeld mit viel Platz für kreative und innovative Ideen in allen Unternehmensbereichen. Eine Feedbackkultur, die eine steile Lernkurve und Weiterentwicklung garantiert Regelmäßige Team Events, wie z.B. das After Work Grillen, bei dem man mit den Kollegen schnacken und dabei ein gutes Stück Fleisch und ein Bierchen genießen kann.
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