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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 163 Jobs in Remscheid

Berufsfeld
  • Leitung 12
  • Teamleitung 12
  • Projektmanagement 11
  • Prozessmanagement 10
  • Gruppenleitung 7
  • Online-Marketing 7
  • Produktmanagement 7
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 7
  • Elektronik 6
  • Elektrotechnik 6
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 5
  • Chemie 5
  • Qualitätsmanagement 5
  • Außendienst 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Controlling 4
  • Einkauf 4
  • Innendienst 4
  • Marketing-Manager 4
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 138
  • Ohne Berufserfahrung 64
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 154
  • Teilzeit 13
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 132
  • Ausbildung, Studium 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Global Key Account Manager Medical (d/f/m)

So. 29.11.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20006932Globally own your medical accounts and build a strong network within the customer organization at all levels, incl. top executives Translate customer’s strategy and priorities into new opportunities and joint innovation roadmap across entire Henkel Adhesives product portfolio Be responsible for global revenue and profitability targets and customer satisfaction Maintain strategic account plans (short-/mid-/long-term targets) incl. clear implementation plan and present to executives Ensure implementation of strategy incl. qualification of products, sales forecast, maintenance of CRM tool, monthly reports for management, and quality and supply chain topics Provide clear direction and leadership to cross-functional Henkel teams regarding account strategy, responsibilities and expectations Own a business development area within the team an be an integral part of our international medical team and globally collaborate across functions to ensure smooth and seamless processes Master degree in Engineering, Science or Business Administration More than 8 years relevant experience in sales / global key account management, preferably in the Medical Industry Experience with Electronic Devices would be a plus Strong project management skills in an international environment Excellent collaboration, communication and negotiation skills Highly systematic and conceptual thinking Experience in Strategy and Marketing is beneficial Digital engagement and social selling Ability to handle multiple tasks, priorities, and deadlines Proficiency with Microsoft Office Applications, SAP, and data platforms Fluent in English and German / Dutch is a plus
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Test Sample Applicator (m/w/d) – Elektrotechnik

So. 29.11.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Test Sample Applicator (m/w/d) – Elektrotechnik Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Test Sample Applicator (m/w/d) – Elektrotechnik stellen Sie die Wartung und Instandsetzung der Infrastruktur sicher Das eigenständige Analysieren von Störungen der Gas- und Wasserversorgung sowie der Lüftungsanlagen der Prüfstände oder auch der Räumlichkeiten der Testfabrik fällt in Ihren Aufgabenbereich Sie beheben die Störungen in der Elektroversorgung in Absprache mit dem Infrastrukturspezialisten oder mit dem Werkstattleiter Sie nehmen selbstständig die Installation von elektrischen Steuerungen in den Prüfständen vor und führen die gesetzlich vorgeschriebenen VDE-Prüfungen aus Sie arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung von Prüfaufbauten hinsichtlich Funktion, Ergonomie und Aufbauzeiten mit Der Bau von Steuerungen für die Testfabrik und Testapplikationen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Durch Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektrofachkraft haben Sie die benötigten Grundkenntnisse im Bereich Elektrotechnik und Gasversorgung In Ihrem Tagesgeschäft helfen Ihnen Ihre mehrjährige Berufserfahrung und Ihre guten Englischkenntnisse Sie bringen sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gute SPS- und Logo-Kenntnisse sowie Grundkenntnisse in EPLan mit Teamgeist, Organisationstalent und eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Mehr als 13.000 Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, dass Vaillant weltweit zu den führenden Anbietern in der Entwicklung nachhaltiger Produkte und Lösungen im Bereich Heiztechnik zählt Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Internship in Operations - Adhesive Technologies Europe

So. 29.11.2020
Düsseldorf
At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20002155 HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? YOUR ROLE: Support the coordination and implementation of international supply chain projects, e.g. supplier optimization, service level improvement, new product implementation Analyse and improve supplier performance by setting up an automatized reporting Assist with analyzing and optimizing the supply chain in terms of supplier collaboration Support tenders in close cooperation with related functions, e.g. purchasing Contribute to the development of a 360°-reporting tool to improve supply chain transparency Take over ad-hoc requests to support ongoing projects YOUR SKILLS: University student ideally in the area of supply chain, operations management or engineering First practical experience in an international company Excellent English language skills, German language is beneficial Firm knowledge of MS Office in particular Excel Strong analytical skills compared with creative mindset and proactiveness
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Laborant (m/w/d) Pharmazeutische Analytik

Sa. 28.11.2020
Langenfeld (Rheinland)
tesa Labtec GmbH ist die Pharmasparte der tesa SE und bietet der pharmazeutischen Industrie weltweit den kompletten Dienstleistungsservice - von der Ideenfindung für neue innovative Darreichungsformen über die komplette Produktentwicklung und Herstellung transdermaler Pflaster und oraler Filme. Wir verfügen über umfangreiches Know-how als Full-Service-CDMO für transdermale Therapiesysteme und orale Filme. Mit über 100 Mitarbeitern und fast 30 Jahren Erfahrung entwickeln wir innovative Verabreichungssysteme für Arzneimittel, die Patienten, Medizinern und Pflegepersonal eine zuverlässige therapeutische Wirksamkeit bei höchstem Komfort und Bequemlichkeit bieten. Unsere Kunden sind Pharmaunternehmen auf der ganzen Welt. Sie schätzen unsere hohen Qualitätsstandards in der Entwicklung und Herstellung Made in Germany. Anstellungsart: befristet auf bis zu 1 Jahr Arbeitszeit: Vollzeit Methodenentwicklung für chromatographische Verfahren (HPLC, GC) Erstellung von Entwicklungsplänen und -berichten Selbständiges Durchführen von Analysen gemäß Laborprüfvorschriften und Prüfplänen wie z. B. Identitäts- und Reinheitsprüfungen sowie Gehaltsbestimmungen mittels HPLC oder GC GMP-gerechte Dokumentation der durchgeführten Untersuchungen Auswertung der Analysedaten mittels HPLC Software oder Excel Mitarbeit bei der Methodenvalidierung und -transfer Allgemeine Labortätigkeiten Unterstützung bei der Erstellung von SOPs und Arbeitsanweisungen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Chemielaborant/-techniker oder vergleichbare Ausbildung idealerweise 3-5 Jahre Berufserfahrung in einem GMP-regulierten Umfeld Erfahrung in der Anwendung, Entwicklung und Validierung analytischer Methoden sehr gute MS-Office Kenntisse, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse von Vorteil Sichere Englischkenntnisse Teamfähigkeit Engagement und Flexibilität Selbstorganisation Flexibles Arbeiten (Gleitzeit / Sabbatical) Umfassende Sozialleistungen Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Attraktive Vergütung Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Sport- und Freizeitangebote Mitarbeiterrabatte
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ERP Quality Assurance Specialist

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf
fashionette is a whole world of beautiful accessories for leading premium and luxury brands. Since its foundation in 2008, the brand has established itself impressively – and is now one of the most popular online stores in the German-speaking world for designer bags, shoes and accessories as well as sunglasses, watches and jewelry.  With our range of more than 11,000 items from over 150 designers, our many years of expertise and state-of-the-art data-driven technology, we have set ourselves the goal of offering our customers individual shopping experiences and thus becoming Europe's leading online platform for fashion accessories in the premium and luxury segment.  At fashionette, more than 150 people from different countries, of different ages, with different interests, abilities and talents work together. Diversity is truly lived out here, with more than two-thirds of permanent employees being women. It makes fashionette flexible and strong, as a national company operating internationally, to successfully promote new ideas in all areas every day in a dynamic environment – from technology and logistics to operations and marketing to fashion & lifestyle. You constantly improve the quality of processes The testing and verification of new developments is part of your responsiblity You review business requirements; create and document use/test cases. You develop quality assurance procedures and implement testing standards for the ERP system You ensure and improve the quality standards in MS Dynamics NAV system Furhermore you introduce and develop automated testing and recommend and implement testing best practices You do the analyzing, reporting and elimination of bugs You perform stress tests and simulate real live cases in performance Close collaboration with NAV developers and product manageris part of your tasks You have a degree in computer science or other comparable qualification You have at least 2 years of experience in working with MS Dynamics NAV You have experience and passion for testing and software quality assurance You have excellent analytical skills, with sense for details and ability to identify root cause of performance The ability to analyze integrated processes, different functionalities, interactions with connected systems, user cases and scenarios in different circumstances completes your profile You are able to analyze cause and effect and identify critical points and potential risks The knowledge of MS SQL Server and C/AL would be a plus but not a must You are experienced in working with JIRA or any other test collaboration tool, testing processes and methodologies You are fluent in English and preferable good in German Welcome to our two centrally located office buildings. The location on Grafenberger Allee is in the beautiful district of Flingern and is well connected to public transport. The location on Fichtenstraße is also easily accessible by public transport. It offers plenty of space for internal logistics and all other departments that work directly with our products. Both locations can be reached within 10 minutes from Düsseldorf central station. Your first impression: Both locations offer modern and openly designed office space and the possibility of individual workplace design. Your second impression: We are on a first-name basis, from interns to the board of directors. Team events and company celebrations take place regularly. What makes us even more special as an employer? In addition to a company pension scheme, we offer you numerous opportunities for further training, for example in Excel or languages. Flat hierarchies and comprehensive transparency across all levels are also important to us - once a month we place all the cards on the table: Successes, problems and concrete figures are discussed in constructive meetings with all employees. And here are other benefits that will convince you: Beverage, ice cream and muesli flat rate | regular massages | football table, X-Box und table tennis | regular team-events and company parties | holiday on carnival Monday | employee discount on the majority of our range
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Account Manager im Außendienst (m/w/d) für leitungsgebundene Wasserspender

Sa. 28.11.2020
West, Nord, Wuppertal, Kassel, Hessen, Hamburg, Schleswig
BRITA arbeitet mit über 1.800 MitarbeiterInnen weltweit auf dem Gebiet der Wasseroptimierung. Für unsere Mitarbeiter sind wir als Unternehmen verantwortlich, denn sie sind die Basis für unseren Erfolg. Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist und Respekt sind Werte, die unser Miteinander prägen. Die BRITA Vivreau GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Dank unseres bundesweit flächendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister regional zur Verfügung und bieten bereits seit über 50 Jahren einen zuverlässigen und kompetenten Service.Es erwartet Sie ein agiles Umfeld, in dem sich vieles bewegen lässt. Als Teil eines kollegialen Teams betreuen Sie unsere Bestandskunden und erschließen neue Geschäftsfelder im Bereich der Wasseroptimierung. Unser Ziel ist die Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit sowie unserer Qualitätsstandards. Schaffen Sie mit uns gemeinsam einen Mehrwert für unsere Kunden und für BRITA Vivreau. Sie planen, steuern und setzen Vertriebsaktivitäten in Ihrem Gebiet um Sie zeigen Eigeninitiative und akquirieren eigenverantwortlich relevante B2B-Kunden in Ihrer Fokusregion Sie identifizieren Markttrends und erschließen neue Geschäftsfelder Sie schöpfen neue Umsatzpotenziale durch Up- und Cross-Selling aus Die Erstellung von Angeboten und Führung von Verhandlungen zählen zu Ihrem Arbeitsalltag Sie nehmen an branchenspezifischen Messen teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im B2B Direktvertrieb Branchen- und Marktkenntnisse im relevanten Segment und/oder segmentnahen Branchen von Vorteil Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System wünschenswert Starke Netzwerk- und Hunter-Mentalität Großes Interesse an eigenverantwortlichem Handeln Hohe Kundenorientierung Offene, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit Einen sicheren Arbeitsplatz und Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Eine leistungsgerechte Bezahlung (inkl. Provisionsregelung) Zukunftweisendes, ökologisches Produktportfolio Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Job-Rad Programm
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Financial Controller (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf
Werden Sie Teil unseres Netzwerkes und lassen Sie uns Ihre Karriere langfristig begleiten. Koegler & Compagnie ist erster Partner für die Besetzung von Vakanzen und Projekten im CFO-Resort. Koegler bringt als spezialisierte Personalberatung Fach- und Führungskräfte aus Controlling, Steuer-, Rechnungswesen, Treasury und Business Intelligence mit dem Mittelstand und Konzernen, die national oder auch international agieren, zusammen. Der Vorteil für Sie - Das gesamte Beraterteam spricht IHRE Sprache. Uns geht es darum, Sie über den gesamten Zyklus Ihrer beruflichen Karriere zu begleiten. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern in NRW! Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, eine internationale Unternehmensgruppe aus der Konsumgüterbranche, in Festanstellung für die Zentrale in Düsseldorf einen Financial Controller (m/w/d) Verwaltung und Unterstützung des Tagesgeschäfts in enger Zusammenarbeit mit dem Finanzdirektor Verantwortung für das Finanz- und Retailcontrolling für die Stores und Online Shops Unterstützung bei der Vorbereitung und Überwachung des Jahreshaushaltsplans Unterstützung bei Finanzplanung und Ad-hoc Simulationen Aufbereitung von wöchentlichen und monatlichen Reports Mitwirkung bei der Vorbereitung des Jahresabschlusses Erstellung der GuV, sonstige Reports Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkten in Finanzen / Controlling / Wirtschaftswissenschaften /Mathematik Berufserfahrung in Controlling-Funktionen, gerne im Einzelhandel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Zahlenverständnis und hohes analytischen Denkvermögen Gute Kenntnisse in Excel und SAP FI, CO Kenntnisse und Erfahrung in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit und eine hohe Bereitschaft Themen selbstständig zu entwickeln und voranzutreiben Professionelle und systematische Integration, Ihr Wohlbefinden ist uns sehr wichtig Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem energiegeladenen Team Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von Düsseldorf Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
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Industrial Product Manager (m/f/d) Heat Pump

Sa. 28.11.2020
Remscheid
The Vaillant Group is a global market and technology leader in the fields of heating, ventilation and air-conditioning technology. Join our team of 13,000 colleagues from more than 50 countries who work every day for a better climate – for people at home and the environment. We work on large-scale, innovative and strategic projects. With small, everyday gestures so that we can all play our part. Act global, work global. And become part of a global team. We sell our products in around 60 countries, using ten production and development sites in six European countries, as well as China. Working for us makes you responsible for the future – your own, and that of our planet. We can offer you excellent conditions. Industrial Product Manager (m/f/d) Heat Pump Vaillant GmbH | Remscheid | Germany As an Industrial Product Manager (m/f/d) Heat Pump Acessories you will manage the full product life cycle regarding technical competitiveness and business profitability and define optimization measures You will be acting as a core team member in product creation projects You develop product specifications, derived from customer and market requirements, industrial standardization and brand differentiation needs Prepare project business plans, ensuring project profitability You control product creation regarding competitiveness and profitability Support National Sales Companies in preparing market launches by providing product argumentation and technical documentations You have successfully completed your university master program in business administration or technical or economical engineering and bring along profound years of professional experience, ideally in product- or program management Sound knowledge in Heat Pumps technologies and corresponding business environment are welcome You have excellent communication skills with fluent business English You have profound user knowledge in SAP, MS Office, PLM and Polarion Drive to shape our digital future Reliable knowhow and application of methods and standards in related processes and customer orientation round off your profile We are part of the solution. Our highly efficient, environmentally friendly technologies conserve resources and reduce CO2 emissions in the long term. Each employee organizes his hours individually in coordination with his colleagues. This allows family and career to be flexibly coordinated. Our professionals are trained in soft and social skills and in this way prepared for the next career level. We value teamwork and a good togetherness
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Web Systems DevOps Engineer & Analyst (Low Code) (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Solingen
Die ZWILLING J.A. Henckels Unternehmensgruppe steht für Tradition und kontinuierliches Wachstum - national und international. Der Geschäftsbereich Küche ist auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Produkte für die moderne Wohnküche spezialisiert. Innovationskraft wird in Produkte und Prozesse gleichermaßen investiert und somit stets schnell auf die wechselnden Anforderungen im Markt reagiert. Dank einem international starken Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, STAUB, MIYABI, BALLARINI und DEMEYERE und weltweiten Vertriebs- und Produktionsgesellschaften ist ZWILLING J.A. Henckels führend im Premium-Konsumgüterbereich. To support our IT team we are looking for an WEB SYSTEMS DEVOPS ENGINEER & ANALYST (LOW CODE) (M/W/D) Referenzcode: 521 Internal and external collaboration with product owners, project managers and stakeholders  Identification and analysis of digitization requirements in the area of operations and administration  Support in the development and prioritization of user stories  Development of digital / web-based solutions based on low code technology (web, mobile and reactive)  Analysis and detailing of RPA requirements  Development of RPA processes to reduce redundant manual activities  Analysis of global "digital" synergy potentials  Support for the establishment of a group-wide Center of Excellence for Low Code  Analysis, development, integration of possible digital applications to optimize the system landscape and improve usability  Support and (evolutionary) maintenance of existing developments  Support in the development, enhancement and adaptation of web-based applications (Outsystems) and other applications (RPA applications (UiPath), BI applications (Qlik Sense))  Contact point for operational support of the departments You have successfully completed your business administration studies with a focus on business analytics or a comparable degree  Several years of professional experience in the field of outsystem development (web, mobile, reactive)  Knowledge of SAP BAPI and SAP Basis is advantageous  Sound development experience on Outsystems technology -Reactive, Traditional & Mobile  Further development competencies and know-how in the area of web-based applications (SQL, XML), RPA software (UiPath) and BI software (Qlik)  BI/Qlik sense knowledge is desirable  Understanding of business requirements and skill in translating them into technical specifications  RPA project and development experience is an advantage  Project management and communication skills  Flexibility in incorporating new technologies  Writing User Stories  Analysis of requirements and implementation of measures  Business fluent English At our company, attractive social benefits and international prospects meet with a strong sense of community. The health and well-being of our employees is very important to us, which is why we offer a comprehensive sports and prevention program ranging from boxing and yoga to individual nutritional advice.
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Heat Pump Requirement Specialist (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Heat Pump Requirement Specialist (m/w/d) Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Heat Pump Requirement Specialist (m/w/d) verantworten Sie im Rahmen des Requirement Engineerings die kontinuierliche Administration der Heat-Pump-Produkt- und Systemanforderungen Sie unterstützen bei der Erfassung, Konsolidierung und Dokumentation der Kunden- und Marktanforderungen an Heat-Pump-Produkte und -Systeme Im Rahmen von Entwicklungsprojekten identifizieren Sie Anforderungskonflikte sowie Abweichungen zu technischen Spezifikationen Unterstützen Sie das Produktmanagement bei Wärmepumpe-Projekten von der Idee bis zur Markteinführung und dokumentieren Sie dabei die verschiedenen Projektschritte In enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement sowie der Forschung und Entwicklung bauen Sie ein Tracking-System auf, das den Erfüllungsgrad der Kundenwünsche anzeigt Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Technik oder Wirtschaft haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie können auf bereits gesammelte Erfahrung zurückgreifen, idealerweise im Requirement Engineering, Programm- oder Produktmanagement Sie verfügen über eine solide Expertise im Bereich der Wärmepumpen und dezidierten Systemen Ihre guten MS-Office-, Polarion-, SAP- sowie PLM- und PIM-Kenntnisse helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Durch Ihr verhandlungssicheres Englisch und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen internationalen Ebenen Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Mehr als 13.000 Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, dass Vaillant weltweit zu den führenden Anbietern in der Entwicklung nachhaltiger Produkte und Lösungen im Bereich Heiztechnik zählt Durch kontinuierliche, am Qualifikationsbedarf ausgerichtete Weiterbildungen halten wir Sie stets up to date Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld sichern ein attraktives Vergütungspaket
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