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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 86 Jobs in Remseck am Neckar

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 7
  • Außendienst 6
  • Innendienst 6
  • Verkauf (Handel) 6
  • Online-Marketing 5
  • Kundenservice 4
  • Einkauf 3
  • Servicetechniker 3
  • Sicherheit 3
  • Crm 2
  • Business Intelligence 2
  • Controlling 2
  • Data Warehouse 2
  • Datenbankentwicklung 2
  • Direktmarketing 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Entwicklung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Handels-Marketing 2
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Home Office möglich 28
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Praktikum 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

IT Prozess Experte Production Planning (m/w/div.)

Mi. 19.01.2022
Wernau (Neckar)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Wernau (Neckar)Als IT Prozess Experte­*in sind Sie verantwortlich für den TT Core Process Production Planning und damit für die Konzeption und Implementierung von neuen Anforderungen im Bereich Kurz- und Langfristplanung.                        Sie sind verantwortlich für die Definition des Prozess- und Lösungsdesigns für die Anforderung, deren Umsetzung in Zusammenarbeit mit unseren Partnern sowie den Support in diesem Prozessbereich, mit dem wir weltweit unsere Produktionsstandorte unterstützen.Ausbildung: abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich BWL, Prozessmanagement, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarPersönlichkeit: teamfähig, flexibel und Spaß an neuen HerausforderungenArbeitsweise: sehr gute Kommunikations- und DokumentationsfähigkeitenErfahrungen und Know-How: Umfassendes Prozess Know How im Bereich Production Planning (kurz- und langfristig) und zu TT Planungs-Prozessen und Lösungen, gutes Anwendungswissen im Bereich SAP ERP, APO und Procon inkl. SAP Rollenkonzepte. Erste Erfahrungen mit Supplychain planning tools (Kinaxis, Blue Yonder, SAP IBP) wünschenswert, Erfahrungen in der Aufnahme von Prozessanforderungen, Prozessketten und Architekturdesigns, langjährige Erfahrungen in der Anwendung von Projekt Management Methoden (PEP und agil), Erfahrungen in ProjektimplementierungenBegeisterung: Mobilität (internationale Reisebereitschaft)Sprachen: sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Schrift und SpracheFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Social Media Manager (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Stuttgart
Wir sind ein führender Hersteller von modischem Designschmuck – Handmade in Germany mit Sitz in Stuttgart in einem modernen Industrieloft. Neben der Verwaltung befindet sich hier auch unsere Produktion. Frauen auf der ganzen Welt schätzen Schmuck von COEUR DE LION aufgrund seiner eleganten Linien, seiner außergewöhnlichen Farbigkeit und der exzellenten Verarbeitung. Wir bringen Farbe und Lebensfreude zu über 3.500 Juwelieren in 25 Ländern. Gleichzeitig setzen wir verstärkt auf digitales Brandbuilding. Regelmäßig dürfen wir uns über Auszeichnungen freuen: wie 2018 über den GERMAN DESIGN AWARD, gefolgt 2019 und 2020 über den GERMAN BRAND AWARD. Wir wachsen seit Jahren kontinuierlich und haben die besten Chancen diese Geschichte fortzuschreiben. Der Schlüssel zum Erfolg ist unser kompetentes Team, das wir nun weiter verstärken möchten. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sie als Social Media Manager (m/w/d) Sie sind mitverantwortlich für die Entwicklung von Social Media-Strategien und - Konzepten sowie Kampagnen- und Redaktionsplänen Sie konzipieren, planen, erstellen und veröffentlichen inspirierenden Content und Kampagnen über alle Kanäle in Abstimmung und enger Zusammenarbeit mit dem Marketing- und PR-Bereich Sie entwickeln die Social Media Kanäle weiter, analysieren und optimieren die Maßnahmen stetig durch ein Monitoring relevanter KPIs mit dem Ziel der Erfolgssteigerung Ihre Erfolgskontrolle fassen Sie in Reportings zusammen Sie arbeiten eng mit den Bereichen Marketing und Grafik zusammen Darüber hinaus treiben Sie Kollaborationen mit anderen Marken voran Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften, Marketing oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Social Media Bereich und Kenntnisse im Online Marketing Bereich (gern Agenturerfahrung) Ausgeprägte Kenntnisse der gängigen Social Media Kanäle und deren Anwendung in der Vermarktung (Budgetplanung, Anzeigenerstellung, technische Umsetzung) Redaktionelle Textsicherheit und ein gutes Auge für bildliche Darstellung Lust auf engen Austausch mit den Bereichen Online Marketing, PR und Marketing Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft, Eigeninitiative Kreativität und Zielgruppendenken Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Zielgerichtete Einarbeitung in Ihre Aufgaben Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Arbeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen und engagierten, hilfsbereiten Team Individuelle Förderung Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen und schnellen Entscheidungen Offene und kooperative Arbeitsatmosphäre in unserem modernen Stuttgarter Industrie-Loft mit PKW-Stellplatz Vollzeitstelle mit attraktiver Vergütung und verschiedenen Sozialleistungen
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Juwelier Verkaufsberater / Fachverkäufer (m/w/d) für Uhren und Schmuck

Mi. 19.01.2022
Stuttgart
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Rent a Juwelier GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen an die Rent a Juwelier GmbH weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Stellenausschreibung der Rent a Juwelier GmbH: Sie begeistern sich für Uhren, Schmuck und Accessoires? Dann sind Sie für unser Team die richtige Verstärkung! Die Rent a Juwelier GmbH ist ein aufstrebendes Mitglied der Juwelier Ralf Häffner Firmengruppe. Als erfolgreiches deutsches Familienunternehmen mit Tradition und Erfahrung wurde 1978 der Grundstein für diese einmalige Erfolgsgeschichte gelegt, die bis heute andauert. Stolz blickt der Juwelier auf mehr als 30 Jahre voller zukunftsweisender Ideen und Erfahrung zurück. Seit 1994 führen wir zudem den überaus erfolgreichen Online-Shop watch.de – Europas größten Internetshop für Markenuhren und Schmuck. In der Hauptfiliale in der Eberhardstraße 4a in Stuttgart bieten wir unseren Kunden eine vielfältige Auswahl an exklusiven Schmuckstücken und Markenuhren. Höchste Qualität, exzellenter Service und hohe Fachkompetenz sind Teil unseres Selbstverständnisses und dienen vor allem unserem übergeordneten Unternehmensziel: der Begeisterung unserer Kunden. Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verkaufsberater / Fachverkäufer (m/w/d) für Uhren und Schmuck. Begeistern Sie unsere Kundschaft als auch uns mit Ihrem Verkaufstalent und Ihrem Esprit – denn schöne Dinge sind Ihre Leidenschaft! Der Einsatzort: Stuttgart Sie informieren, beraten und begeistern unsere Kunden zu unserem Produktportfolio und stehen als Ansprechpartner*in für Fragen zur Verfügung. Sie bearbeiten und beantworten Kundenanfragen persönlich, digital und telefonisch. Sie betreuen laufende Projekte (z.B. Marketingaktionen, Events, saisonale Highlights) von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung. Sie entwickeln eigene Ideen, beispielsweise für die Dekoration unserer Schaufenster. Sie haben bereits Erfahrung im Verkauf gesammelt und der Kundenkontakt macht Ihnen Freude. Sie verfügen über den Ehrgeiz und die Motivation um Projekte selbstständig anzugehen und zeigen Ihr Talent im erfolgreichen Abschluss. Sind sind kommunikationsstark und haben ein inneres Bedürfnis zur Eigeninitiative. Sie arbeiten bereits mit dem MS Office Paket. Sie legen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild. Idealerweise kennen Sie sich bereits mit hochwertigen Uhren und Schmuck aus und haben eine Affinität zu Luxusgütern. Sie sind belastbar, arbeiten gerne eigenständig und möchten sich persönlich weiterentwickeln. Festanstellung in Vollzeit Die Mitarbeit in einem erfolgsorientierten und leistungsfähigen Team Selbstständiges Arbeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Aufstiegsmöglichkeiten
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Data Engineer Automated Driving (w/m/div.)

Di. 18.01.2022
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: StuttgartAls Data Engineer entwickeln Sie die Data Management Lösungen im Bereich hochautomatisiertes Fahren.Sie setzen bei der Entwicklung einer spezifischen Projektlösung auf die zentral bereitgestellte Daten Management Lösung auf und erweitern diese sinnvoll um effiziente Knowledge- und Access-Lösungen.Um Mess- und Metadaten für Entwicklungs-Usecases wie Datenvisualisierung, Data Scientist oder Data Labelling bereitzustellen setzen Sie Ihre fundierten Kenntnisse ein.Ihre Erfahrung im Software Engineering nutzen Sie, um verschiedene Module der „Data Engine" in Python umzusetzen.Sie integrieren Ihre entwickelten Services in die Azure Cloud Landschaft.Ihr Arbeitsumfeld liegt innerhalb eines cross-funktionalen Projektteams, das die End-to-end Datenverabeitungskette im Bereich hochautomatisierten Fahren verantwortet.Ausbildung: abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Software Engineering, Informatik oder vergleichbarPersönlichkeit und Arbeitsweise: teamfähig, selbstständig, analytisches Denken, systematisches und effizientes Vorgehen, starkes DevOps MindsetErfahrungen und Know-how: fundiertes Wissen in Data-Pipeline Technologien (z. B. Kubernetes, Docker, NoSQLDatabases, Workflow-Engine); mehrjährige Erfahrung in Cloud-Technologien (idealerweise Microsoft Azure), gute Kenntnisse in Python, idealerweise auch in Software-Architektur, Kenntnisse in CI/CD, Machine Learning oder Recompute sind wünschenswert, gute Clean Code und Software Engineering skills, Kenntnisse in objektorientierten Programmiersprachen C++ und/oder C# vorteilhaftSprachen: sehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse in Deutsch sind wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Kundenbetreuer Export und technische Teile (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Produkte von hünersdorff sind überall präsent: von Sichtboxen, Sortimentskästen und Werkzeugkoffern bis hin zu Messkannen und Trichtersystemen. Und bei Kraftstoff-Kanistern setzen wir als Europa-Marktführer die Maßstäbe. Als ein führender Hersteller in der Kunststoffverarbeitung vertreibt hünersdorff seine Produkte weltweit an über 2.000 Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/nKundenbetreuer Export und technische Teile (m/w/d) Auftragsabwicklung und Koordination der Lieferungen (von der Bestellung bis zur Rechnung inkl. Erstellung und Nachverfolgung der entsprechenden Exportdokumente) Kundenbetreuung inkl. Vor- und Nachbereitung Angebotserstellung und Nachverfolgung einschl. Sanktionslisten- und BFF-Prüfung (Katalogsortiment und Sonderanfertigungen) Kalkulation von Sonderpreisen Bonusabrechnungen gem. Kundenvereinbarungen, Durchführung von Preiserhöhungen Pflege der Kunden- und Artikeldaten sowie Preispflege Erstellen und Aktualisieren von Lieferantenerklärungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel - gerne mit Fortbildung im kaufmännischen und/oder technischen Bereich) Erfahrung im Export eines produzierenden Unternehmens Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Eigeninitiativ, zielorientiert, selbständig, kommunikationsstark und Teamplayer Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Sehr gute EDV-Kenntnisse (ERP, CRM, MS Office-Paket) Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen, modernen Traditionsunternehmen Umfassende Einarbeitung, Unterstützung durch die Kollegen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Raum für eigene Ideen und kreative Lösungen Zentrale Lage mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung Betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten, Urban Sports Club, E-Bike-Leasing Corporate benefits
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Top-Verkäufer im Direktvertrieb (Mensch*)

Mo. 17.01.2022
Stuttgart, Ulm (Donau), Bayreuth
Wir sind eine der erfolgreichsten Vertriebsorganisationen mit über 100 professionellen Direkt-Verkäufern in Deutschland und Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Als absoluter Innovator und Treiber der Branche gehen wir immer wieder mutig voran und setzen vertrieblich neue Maßstäbe. Wir wissen, Treppenlifte zu verkaufen ist Mannschaftssport, deshalb gehören wir zu den Besten am Markt. Unsere Verkäufer überzeugen beim Kunden mit einer professionellen und vor allem kundenorientierten Beratung. Kundentermine werden aktiv akquiriert und terminiert, sodass Sie den Fokus auf den direkten Verkauf mit einer hohen Abschlussorientierung legen können. Dennoch haben wir immer die Bedürfnisse unserer Kunden im Blick, denn sie  stehen für uns stets an #1. Mit fünf einzigartigen Marken und über 800 Mitarbeitern ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein ergebnis- und kundenorientierter, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis, um Jahr für Jahr gemeinsam erfolgreich zu sein. Für unser weiteres Wachstum suchen wir weitere Top-Verkäufer in verschiedenen Regionen. Verkaufen beginnt beim Nein - Durch eine zielgerichtete Bedarfsanalyse und Nutzenargumentation stellen Sie die Weichen für einen Verkaufserfolg. Ein Nein schreckt Sie nicht ab, sondern Sie bleiben am Ball und nutzen eine konkrete Einwandbehandlung, um die Vorstellungen Ihrer Kunden noch besser zu verstehen. Stets die beste Lösung - Sie führen bei unseren Kunden vor Ort eine professionelle Beratung auf Grundlage ihrer individuellen Bedürfnisse mit anschließendem Verkaufsgespräch durch. Zielsetzung ist die optimale Lösung für den Kunden zu finden. Professionelle Abwicklung - Sie verfolgen offene Angebote konsequent nach, um auch hier zum Verkaufsabschluss zu kommen. Darüber hinaus erstellen Sie das digitale Aufmaß für Ihre verkauften Treppenlifte und sind erster Ansprechpartner bei Rückfragen seitens der Projektierung. Kunden werben Kunden - Durch regelmäßige Kundenbesuche nach erfolgreichem Einbau und die enge Betreuung und Gewinnung verschiedener Empfehlungsgeber, wie z.B. Sanitätshäuser, gewinnen Sie aktiv Anfragen und steigern so Ihren Erfolg. Verkaufen ist Ihre Leidenschaft - Sie haben bereits nachweisliche Erfolge im Vertrieb gesammelt, idealerweise im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten im Premium-Segment. Veränderung beginnt bei einem selbst - Sie hinterfragen sich nach jedem verlorenen Abschluss selbst und arbeiten Ihre Schwächen auf. Optimalerweise lernen Sie z.B. durch Bücher, Podcasts oder Videos immer wieder neue Techniken, die Sie zu einem besseren Verkäufer machen. Siegermentalität - Sie haben eine stark ausgeprägte Wettbewerbsorientierung. Für Sie stehen Erfolg und überdurchschnittliche Vertriebsergebnisse im Fokus. Sie suchen stets den direkten Abschluss und gehen hierfür auch die Extra-Meile. Führen durch Fragen - Sie sind Kommunikationsprofi und beherrschen verschiedene Frage- und Gesprächstechniken, um Ihre Kunden zu überzeugen. Zufriedene Kunden - Ihre Begeisterungsfähigkeit, Empathie und Ihr sympathisches Auftreten sind Ihre wichtigsten Tools zur Erreichung einer nachhaltigen Kundenzufriedenheit. Tolle Kunden! Durch Ihr Handeln, haben Sie es in der Hand am Ende zufriedene Kunden zu haben, denen Sie uneingeschränkte Lebensqualität vermitteln Vertrieb! Legen Sie Ihren Fokus voll auf Vertrieb, Sie erhalten von uns vorqualifizierte Verkaufstermine und werden mit allem ausgestattet, was Sie für einen direkten Abschluss benötigen Erfolg! Sie sind beim Besten, als Marktführer im Bereich der Treppenlifte und in einer absoluten Wachstumsbranche haben Sie perfekte Bedingungen um oben mitzuspielen Wertschätzung! Top-Leistung wird bei uns sehr gut belohnt, neben der Möglichkeit im sechsstelligen Bereich zu verdienen, bekommen Sie von uns zum Einstieg einen Premium-Mittelklasse Wagen zur vollen privaten Nutzung inkl. europaweiter Tankkarte Entwicklung! Wir wollen auch weiterhin an der Spitze bleiben, dazu brauchen wir die besten Mitarbeiter, mit internen und externen Fortbildungsmaßnahmen durch Deutschlands Top Verkaufstrainer und unsere Vertriebsprofis helfen wir Ihnen bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung Work-Life-Blending! Regeneration und Erholung ist genauso wichtig, deshalb bekommen Sie bei uns 30 Tage Urlaub, einen Zuschuss für Ihre Fitnessmitgliedschaft und ein Jobrad Umwelt & Nachhaltigkeit! Wir haben eine unternehmerische Pflicht, weshalb wir z.B. in unserer Zentrale zu 100% auf Solarenergie setzen und für jeden verkauften Gebrauchtlift einen Baum pflanzen
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Verkaufsberater (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Stuttgart
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter:innen. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter:innen erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir haben viel erreicht, noch mehr vor und suchen für unseren Store in Stuttgart dich als engagierten Kundenbegeisterer / Verkaufsberater (m/w/d) Verkauf nach Leitfaden oder Schema F? Nicht bei uns. Wir suchen kreative Köpfe, die den Store-Besuch für unsere Kunden zum echten Erlebnis machen. Ob das Wohnzimmer in ein Heimkino verwandelt werden soll oder das passende Paar Noise-Cancelling-Kopfhörer fehlt, um durch die Lieblingsmusik für einen Moment in eine andere Welt eintauchen zu können – unser Team bietet eine kreative und maßgeschneiderte Lösung. Verpass nicht deine Chance, Kundenbegeisterer (m/w/d) bei Teufel zu werden! Beratung, Verkauf und Support unserer Fans Produktpräsentationen – nicht nur auf der Verkaufsfläche, sondern auch in unseren exklusiven Vorführräumen (Stereo, Wohnzimmer und Heimkino) Mitwirkung bei der Gestaltung und Unterstützung beim Ablauf von Events Trage deinen Teil zur Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte bei, indem du sowohl dein eigenes als auch das Feedback unserer Kundinnen und Kunden direkt an unsere Inhouse-Produktentwicklung weitergibst. Bei uns verkaufst du nicht einfach nur, sondern begeisterst unsere Kundinnen und Kunden, bringst sie zum Lachen und weckst Emotionen. Denn wir bei Teufel verkaufen keine simplen Sachgegenstände, sondern Transportmittel für Gefühle. Erfahrung im Verkauf und in der Bedarfsanalyse Leidenschaft und technisches Know-How hinsichtlich Unterhaltungselektronik Ausgeprägte Lösungsorientierung Du hast kein Problem damit, wenn es auch einmal ein wenig stressiger zugeht und liebst vor allem eine Herausforderung – die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden zu erkennen, bevor sie sie dir nennen. Strukturiertes Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
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Senior Computer Vision Expert Embedded Deep Learning (f/m/div.)

So. 16.01.2022
Stuttgart
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Robert Bosch GmbH is looking forward to your application!Employment type: UnlimitedWorking hours: Full-TimeJoblocation: StuttgartThe future of computer vision determines the future of autonomous driving - are you able to make the difference?You analyze image processing algorithms regarding to their embedded implementability (e.g. regarding to parallelizability and memory bandwidth efficiency).You coordinate with the algorithm developers, system- and software-architects and find compromises when there are conflicting requirements.As Senior Computer Vision Expert you actively drive the implementation of new algorithms on digital signal processors, GPUs and special DL-accelerators in C/ C++, Cuda and assembler.You mentor and support your colleagues to master technical challenges.Furthermore, you analyze and optimize the solution approaches on the target hardware regarding to computing time and memory utilization and document and test your results.You will work in an environment to create a world leading computer vision solution at the world's largest automotive supplier and in close collaboration with our OEM customers.Education: degree in computer science or a related fieldPersonality and working method: team player, flexible, good communication skills, self-responsible and pro-activeExperience and Knowledge: extensive experience in embedded programming for real-time systems, especially in CUDA, good knowledge of SIMD programming, high level of experience in programming multi-core systems combined with broad knowledge in software architecture, master state of the art software development methods like test driven development and continuous integration, good knowledge of image processingLanguages: fluent German and English skillsFlexible and mobile work: Flexible and mobile working. Health & Sport: Wide range of health and sports activities. Childcare: Intermediary service for childcare services. Employee discounts: Discounts for employees. Room for creativity: Space for creative work. In-house social counseling and care services: Social counselling and intermediary service for care services. The recruitment contact or superior will be happy to provide information about the individual benefit plan.
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Junior Manager Customer Service (m/w/d)

So. 16.01.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Kennziffer: PLH-D-1576228273-EEinstiegsart: Absolventen / Young ProfessionalsGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Betreuung der Business Partner im internationalen Vertriebsnetz der Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG Steuerung der Auftragsanlage und -abwicklung im nationalen und internationalen Handel von Luxus-, Sport- und Lifestyle Produkten zur weltweiten Versorgung der Fachhandels- und Franchisestores sowie im Vertriebsnetz des Porsche Konzerns Gestaltung und Optimierung der internen und externen Prozesse der Kundenbetreuung, insbesondere im Hinblick auf die Gesichtspunkte Effizienz, Standardisierung und hohe Kundenzufriedenheit mit eigenverantwortlicher Steuerung der Maßnahmenumsetzung Mitarbeit beim Aufbau und der Anbindung neuer Partner sowie bei der Betreuung in der Serienabwicklung Unterstützung der Area Sales Manager bei der Kommunikation und bei After-Sales-Abwicklungen mit internationalen Vertriebspartnern  Koordination und Durchführung der Auftragsanlage bei internationalen Verkaufsveranstaltungen Sicherstellung der schnittstellenübergreifenden Vernetzung mit den verantwortlichen Ansprechpartnern aus den internen Fachbereichen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Vertrieb, Betriebswirtschaftslehre, Logistik bzw. Wirtschaftsingenieurwesen mit Vertiefung in den o.g. Bereichen Erste relevante Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie gute Kenntnisse in SAP/R3 von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes Prozessverständnis sowie selbständige Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit Erleben Sie die Faszination Porsche Design: www.porsche-design.de
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Experte für Zoll- und Außenwirtschaftsrecht – Customs & Foreign Trade Governance der Bosch Gruppe (w/m/div.)

Sa. 15.01.2022
Gerlingen (Württemberg)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: GerlingenSie sind zuständig für die laufende Verfolgung der zoll- und außenwirtschaftsrechtlichen Rechtsnormen in der EU.Sie veranlassen eine zielgerichtete Umsetzung von Rechtsänderungen innerhalb der Bosch Gruppe zur Sicherstellung der Compliance.Als Teil des Teams von EU-Zollrechtsexperten wirken Sie eigenverantwortlich mit bei der strategischen Weiterentwicklung des Außenhandels der Bosch Gruppe in Deutschland und der EU hinsichtlich Nutzung von Zollverfahren und Freihandelsabkommen, Standardisierung von Außenhandelsprozessen. Ermittlung und Nutzung von zoll- und außenwirtschaftsrechtlichen Potentialen zur Kostensenkung und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit.Sie beraten innerhalb der Bosch Gruppe bei zoll- und außenwirtschaftsrechtlichen Fragestellungen im Zusammenhang mit der Gestaltung von Geschäftsmodellen, -prozessen, Merger & Acquisitions oder Post Merger Integration.Sie übernehmen die Leitung von bzw. Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten zur Umsetzung von betrieblichen und/oder behördlichen Anforderungen im Außenhandel.Sie koordinieren Behördenkontakte im Zusammenhang mit zollamtlichen Bewilligungen, Außenprüfungen, zollrechtlichen Sonderverfahren.Sie erstellen Stellungnahmen für Verbände, Bundes- und EU-Behörden im Rahmen von Konsultationen im Bereich Zoll- und Außenwirtschaftsrecht.Ausbildung: Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften, Betriebswirtschaft, zum Dipl. Finanzwirt (Fachrichtung Zoll)Persönlichkeit: Teamfähigkeit und interkulturelle Kompetenzen gepaart mit Durchsetzungsvermögen, Mobilität und Bereitschaft zu AuslandsaufenthaltenArbeitsweise: Analytisch-strukturiertes Vorgehen, ProblemlösungskompetenzErfahrungen und Know-How: Mehrjährige Berufserfahrung in der Zollberatung oder Zollverwaltung, bzw. der Zollabteilung eines international tätigen Unternehmens zuständig für Compliance Regelungen und Risikomanagement, Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Projekten und Prozessen innerhalb einer MatrixstrukturQualifikation: Fundierte Kenntnisse des Zoll-, Außenwirtschaftsrechts und internationaler HandelsabkommenSprachen: Englisch verhandlungssicher, eine weitere Fremdsprache vorteilhaftTätigkeitsort ist Großraum Stuttgart, da teilweise auch Termine in Karlsruhe stattfinden werden.Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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