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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 84 Jobs in Rönneburg

Berufsfeld
  • Entwicklung 7
  • Online-Marketing 6
  • Gruppenleitung 5
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Sap/Erp-Beratung 5
  • Softwareentwicklung 4
  • Sicherheit 3
  • Automatisierungstechnik 3
  • Compliance 3
  • Justiziariat 3
  • Rechtsabteilung 3
  • Produktmanagement 3
  • Administration 2
  • Außendienst 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Consulting 2
  • Einkauf 2
  • Energie und Umwelttechnik 2
  • Engineering 2
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Home Office 21
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Praktikum 17
  • Befristeter Vertrag 8
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Quality Laboratory Assistant (m/w/d) (befristet)

Mi. 08.04.2020
Hamburg
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through products and services, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 47,000 employees and net sales in 2018 amounted to approximately SEK 118.5bn (EUR 11.6bn). The headquarters is located in Stockholm, Sweden, and the company is listed on Nasdaq Stockholm. More information at www.essity.com.Quality Laboratory Assistant (m/w/d)Für unseren Produktionsstandort in Hamburg Hausbruch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Quality Laboratory Assistant (m/w/d), befristet für 18 Monate.Deine AufgabenschwerpunkteSelbständige Durchführung der Analysen von Rohstoffen,  Zwischen- und Endprodukten mittels gängiger Methoden wie z.B. HPLC, GC, DC, FTIRDokumentation der Prüfungen und Ergebnisse entsprechend der geltenden GMP-Richtlinien sowie Dokumentation der Daten in SAPErstellung von Analysen- und KonformitätszertifikatenAuswahl, Charakterisierung und Pflege der benötigten ReferenzstandardsTechnische Gerätebetreuung nach geltenden GMP-Richtlinien (Betreuung, Wartung, Reparatur, Kalibrierung)Erstellung und Durchführung von Stabilitätsstudien und Sonderanalysen inklusive des notwendigen ReportingsErstellung und Bearbeitung von OOS-und AbweichungsberichtenDu bringst mitErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als CTA, Chemielaborant, Chemikant, Studium der Chemie oder vergleichbarer StudiengangMehrjährige Berufserfahrung im Labor, idealerweise Im pharmazeutischen UmfeldVertraut mit der Anwendung tomographischer Methoden (HPLC, GC)Ausgeprägtes analytisches, gesamtheitliches Denken und Handeln Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten DirEine spannende, herausfordernde Aufgabe in einem nachhaltig agierenden Unternehmen, das die Verantwortung gegenüber Mitarbeitern und Gesellschaft ernst nimmtEin offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und einzubringen30 Tage UrlaubDiverse Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B. individueller Entwicklungsplan, Mentoring)Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Bonuszahlung, Zuschuss zum HVV TicketZwei Altersvorsorgemodelle, die Du in Anspruch nehmen kannst (Chemie Tarifvertrag)Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!#LI-EssityTogether, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:Siehe Stellenbeschreibung
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(Senior) Softwareentwickler (w/m/d) - Frontend

Mi. 08.04.2020
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 700 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sin­d kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Konzeption und Umsetzung von komplexer Individualsoftware mit Schwerpunkt Frontend-Entwicklung im Bereich Webtechnologie (PWA) in selbstorganisierten, interdisziplinären Teams Wissensaustausch und persönliche Weiterentwicklung als Teil eines Produktteams und in übergreifenden Communities of Practice Teamverantwortung für den gesamten Produktlebenszyklus Sicherstellung höchster Qualität bei der Softwareentwicklung (mehrjährige) Berufserfahrung aus der Softwareentwicklung und Testautomatisierung im agilen Umfeld selbstständige Arbeitsweise, Lernbereitschaft, gute analytische Fähigkeiten und hohes Qualitätsbewusstsein (fundiertes) Wissen im Bereich Frontendarchitekturen, wie Model-View-Whatever-Patterns, Client State Management Erfahrungen mit Programmiersprachen wie JavaScript/ECMAScript, HTML, CSS, Swift und Frameworks wie React/Redux, Anuglar, Vue gute Deutsch- und Englischkenntnisse zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen vergünstigte Mitarbeiteraktien eine kostenlose Brille pro Jahr sowie einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
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(Senior) Manager (m/w/d) Sustainable Coffee

Di. 07.04.2020
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Wir tragen Verantwortung für die Welt, in der wir leben - und für die Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten. Deshalb setzen wir bei Tchibo uns dafür ein, unsere Produkte fair herzustellen. Unser Ziel: Eine 100 Prozent nachhaltige Geschäftstätigkeit. Unterstütze uns auf unserem Weg und entwickle mit uns mutige Ideen für eine bessere Zukunft! (Senior) Manager (m/w/d) Sustainable Coffee 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: HamburgDu möchtest ein nachhaltiges, zukunftsorientiertes Wirtschaften mitgestalten? Dann unterstütze uns im Bereich Unternehmensverantwortung in internationalen Kaffee-Projekten auf dem Weg zu einer 100% nachhaltigen Geschäftstätigkeit! Du bist mit verantwortlich, das Thema Nachhaltigkeit in der Kaffeelieferkette zu verankern und weiterzuentwickeln. Du konzipierst und leitest Projekte zum Ausbau von Kaffee-Farmerentwicklungsprogrammen in den wichtigsten Kaffeeanbauregionen für Tchibo. Dazu gehören die Projektentwicklung sowie die kontinuierliche Steuerung der Projekte in Zusammenarbeit mit unseren Partnern vor Ort. Dabei ist neben dem Programmmanagement auch die Suche und Implementierung von Innovationen wichtig, um den Kaffeeanbau mit Blick auf Themen wie Farmer-Einkommen, Infrastruktur und Bildung weiterzuentwickeln. Du vernetzt dich hierfür außerdem mit verschiedenen Stakeholdern aus Wirtschaft und Zivilgesellschaft, sowohl international als auch in den Kaffeeursprungsländern, um eine Bewegung für mehr Nachhaltigkeit mitzugestalten, bei der es auch darum geht, unsere Kunden mitzunehmen. Abgeschlossenes Hochschulstudium Erfahrung in der nachhaltigen Entwicklung von Kaffeelieferketten Erfahrung in der Entwicklungszusammenarbeit (Arbeit vor Ort, Programmsteuerung) Erfahrung in Projektmanagement und interkultureller Zusammenarbeit Du brennst für das Thema Nachhaltigkeit und Kaffee und begeistert dich für den Handel Sehr starke Networking- und Dialogfähigkeiten sowie schnelle Auffassungsgabe Fähigkeit, Konzeptionelles effektiv in die Umsetzung zu bringen. Machertum! Fließend Englisch, optimaler Weise auch Spanisch und/oder Portugiesisch Reisebereitschaft Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Trainee Indirect Purchasing (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg! Trainee Indirect Purchasing (m/w/d) 22297 Hamburg Vollzeit Arbeitsort: Hamburg Als Trainee lernst du innerhalb von 18 bis 24 Monaten alle wichtigen Abteilungen des Einkaufs für indirekte Güter und Dienstleistungen unseres dynamischen Traditionsunternehmens kennen und entwickelst dich so zum Einkaufs- und Verhandlungsexperten. In 2- bis 3-monatigen Einsätzen durchläufst du diverse Einkaufsabteilungen, wie Einkaufssteuerung und -controlling, Einkauf für IT, Logistik, Bau, Shopfitting, Marketing, Media, Druckdienstleistungen und Finanzdienstleistungen. Durch flexible Vertiefungsstationen, z.B. in den Bereichen IT, Supply Chain, Marketing, Vertrieb oder Produktion, wird nicht nur deine Vernetzung im Unternehmen gefördert. Du erlangst außerdem wichtiges fachspezifisches Know-how, von dem deine Einkaufstätigkeit und die von dir betreuten Fachbereiche gewinnbringend profitieren. Deinen inhaltlichen Schwerpunkt wählst du dir selbst anhand deiner Interessen und Vorkenntnisse. Du übernimmst früh Verantwortung und kannst deine Projekt- und Prozessmanagement-Fähigkeiten in cross-funktionalen Teams mit Fachbereichen und Rechtsabteilung weiter ausbauen. Du wirkst in strategischen und operativen Einkaufsaufgaben mit. Du analysierst Beschaffungsmärkte, konzipierst Beschaffungsstrategien und erstellst Spend-, Prozess- und Leistungsanalysen. Du verantwortest Ausschreibungen, erarbeitest Angebotsvergleiche und Verträge und führst Konditions- und Vertragsverhandlungen. Du bringst dich in spannenden Projekten rund um die Themen Automatisierung und Innovation in der Einkaufssteuerung ein und unterstützt uns bei der strategischen Ausrichtung des Indirect Purchasing Bereiches. Wenn du möchtest, lernst du während eines Auslandseinsatzes noch mehr über unsere Internationalität! Du hast einen betriebswirtschaftlichen Studiengang absolviert. Du hast erste praktische Erfahrung und Fachkenntnisse im Einkauf und, wenn möglich, in einem der Vertiefungsbereiche IT, Logistik, Bau oder Marketing gesammelt. Du arbeitest analytisch, bist durchsetzungsfähig und kommunikationsstark und besitzt eine Macher-Mentalität. Es macht dir Spaß, dich weiterzuentwickeln und im Team innovative Themen und Ideen zu entwickeln. Verhandlungssicheres Englisch und eine erste Auslandserfahrung sind ideal, aber kein Muss. Du erhältst ein attraktives Gehalt (48.000 Euro pro Jahr) und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag und profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Home Office. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Freue dich auf ein individuell gestaltbares Traineeprogramm und einen spannenden Auslandseinsatz! Außerdem fördern wir dich mit einem Paten- und Mentorenprogramm, Trainings und Entwicklungsgesprächen. Hamburg ist schön - und begehrt! Wir unterstützen dich bei der Wohnungssuche und beim Umzug.
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Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Marktbeobachtung

Di. 07.04.2020
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 750 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sin­d kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Durchführung von europaweiten Marktbeobachtungen zur Sicherstellung der Geld-zurück-Garantie Erhebung von Marktpreisen Durchführung und Auswertung von Preisvergleichen Ansprechpartner für unsere Niederlassungen und Regionalleiter abgeschlossene augenoptische Ausbildung (Markt-)Kenntnisse in der Augenoptik von Vorteil fundierte EDV-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität Teamfähigkeit hohe Dienstleistungsorientierung zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen vergünstigte Mitarbeiteraktien eine kostenlose Brille pro Jahr sowie einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
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Buyer (m/w/d) Hardgoods - Home & Living - Teilzeit 20 Stunden

Di. 07.04.2020
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Bei Tchibo überraschen wir unsere Kunden jede Woche aufs Neue. Im Bereich Non-Food sind wir mit viel Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz immer auf der Suche nach den besten Ideen und Trends. Nur so können wir gute Produkte noch besser machen und ständig weiterentwickeln. Dabei stehen nicht nur Funktionalität und Qualität im Vordergrund, sondern auch Innovation und Nachhaltigkeit. Unterstütze uns dabei, immer wieder neue, spannende Themenwelten zu gestalten! Buyer (m/w/d) Hardgoods - Home & Living - Teilzeit 20 Stunden 22297 Hamburg Teilzeit, Unbefristet Arbeitsort: HamburgTchibo lebt von seinen regelmäßig wechselnden Produktwelten. In diesen steht insbesondere gute Qualität zu einem guten Preis im Vordergrund. Möchtest du an der Entstehung unserer Produktwelten beteiligt sein und damit an der Beschaffung unserer Produkte für das Segment Hardgoods? Das Verhandeln mit unseren Lieferanten und Produzenten sollte dir hierzu ebenso leicht von der Hand gehen wie das Vorbereiten betriebswirtschaftlicher Entscheidungsdaten sowie die Abwicklung der Einkaufsverträge bis zum Wareneingang. Dabei arbeitest du vor allem eng mit unseren Teams aus dem Produktmanagement und der Qualitätsentwicklung eng zusammen. Wenn du verhandlungssicher bist und mehrjährige Erfahrung im Einkauf mitbringst, suchen wir genau dich! Dass du ein hohes Maß an Eigenverantwortung innerhalb des Produktsegments Hardgoods erhältst, versteht sich von selbst. Wenn du ein Gespür für den Einkauf besitzt - Willkommen im Team! Kaufmännische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung im Kreativ-Einkauf, idealerweise in den Produktgruppen Home & Living Gespür für Ästhetik und Design Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Verhandlungsstärke bei Lieferanten und Produzenten zur Durchsetzung optimaler Vertragskonditionen sowie Auftragsplatzierung Sicheres Auftreten und Teamgeist Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20h/Woche)

Mo. 06.04.2020
Hamburg
Wir suchen Dich: Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20h/Woche) Wir suchen für unser Hamburger Headoffice zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Buchhalter/-in in Teilzeit (20h/ Woche). Neben einer fairen Vergütung bieten wir vielfältige Aufgaben in einem hochmotivierten Team. Wir von STOP THE WATER WHILE USING ME! sind überzeugt davon, dass jeder Einzelne einen Beitrag dazu leisten kann, die Welt ein bisschen besser zu machen. Deshalb bestärken unsere Naturkosmetik-Produkte täglich dabei, eine unserer wertvollsten Ressourcen dieser Welt zu schützen, zu sparen und zu spenden: Wasser. Unser Ziel ist es, weiter unaufhörlich schöne und gute Produkte mit Haltung zu produzieren, die dafür sorgen, dass man auch im Alltag innehält, den Status Quo überdenkt – und vielleicht sogar die Welt verändert. Eingangsrechnungen kontieren und buchen Prüfung fehlender Liefernachweise Kontoauszüge buchen Zahlungen der Eingangsrechnungen Offene Posten-Management Mahnwesen Kassenführung Selbstständige Abrechnungen diverser Zahlungssysteme Du hast mehrjährige Praxiserfahrung in der ganzheitlichen Buchhaltung Du bist idealerweise Finanzbuchhalter Du bist zuverlässig, motiviert und arbeitest selbstständig Du bist ein echter Teamplayer
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IT Helpdesk Agent (w/m/d) 1st Level Support mit italienischen Sprachkenntnissen

Mo. 06.04.2020
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 750 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sin­d kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Steuerung Service Management Tool, Dispatching & Clearing Anwendersupport durch sofortige telefonische Betreuung in Soft- und Hardwarefragen und ggf. Weiterleitung an nachgelagerte Supporteinheiten Aufnahme, Qualifizierung, Bearbeitung, Lösung, Überwachung und ggf. Eskalation von Tickets Sicherstellen der zügigen Instandsetzung bei Hardware- und Peripheriedefekten Dokumentation von Incident Reports, Lösungen oder Workarounds im Wissensmanagement-System Einbindung von Hardwarekomponenten und Peripherie in das Firmennetzwerk Beauftragung & Koordination externer IT-Dienstleister Installation und Konfiguration unterschiedlicher Firmensysteme, Konfiguration und Anbindung der Peripherie eine abgeschlossene technische Ausbildung mit hoher IT-Affinität mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Support und in der professionellen und automatisierten Hard- und Softwareinstallation und Konfiguration von Niederlassungssystemen oder vergleichbarer Systemarchitektur gute Kenntnisse von Client-Serversystemen (Microsoft-Betriebssysteme) in der Konfiguration automatisierter Softwareinstallation der eingesetzten Hard- und Software im Unternehmensumfeld Kenntnisse aus den Bereichen Softwareverteilung, Active Directory, Security Lösungen, Service Management Tools und ITIL hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung ausgeprägte Teamfähigkeit, analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und starke Kommunikationsfähigkeit hohe Einsatzbereitschaft, Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten sowie Rufbereitschaft Organisationsvermögen und Zuverlässigkeit starke Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und italienischer Sprache, mündlich und schriftlich zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen vergünstigte Mitarbeiteraktien eine kostenlose Brille pro Jahr sowie einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
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Verkäufer und Berater (w/m/d) Teilzeit und 450 EUR Basis

So. 05.04.2020
Hamburg
QLOCKTWO zelebriert die Zeit auf besondere Weise – als Kunstobjekt. Und zeigt die Zeit in Worten an. In unserer Manufaktur in Schwäbisch Gmünd mit über 50 Mitarbeitern wird jede QLOCKTWO von Hand gefertigt und sorgt weltweit für wachsende Begeisterung. Qualität – Made in Germany. Für unseren QLOCKTWO STORE Hamburg suchen wir ab sofort VERKÄUFER UND BERATER (w/m/d) TEILZEIT UND 450 EUR BASIS Persönliche und individuelle Beratung sowie Betreuung unserer Kunden im Rahmen der einzigartigen QLOCKTWO-Philosophie – vom Empfang bis zur Kasse Sichere Präsentation und aktiver Verkauf unserer Produkte und Zubehör Sympathischer Anlaufpunkt bei allen Produktfragen Sicherstellung eines erstklassigen Erscheinungsbildes des QLOCKTWO STORES für ein Shoppingerlebnis, das die Kunden begeistert Umgang mit unserem Kassensystem und MS Office Sympathisches Verkaufstalent Spaß am täglichen Kontakt mit unterschiedlichen Kundentypen, bei denen Sie die Faszination und die Leidenschaft für QLOCKTWO wecken Erfahrungen im Verkauf sind von Vorteil Hohe Zuverlässigkeit, zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft an Samstagen zu arbeiten
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Junior Bezirksleiter (m/w/d) für den Vertrieb im Gebiet Hamburg

So. 05.04.2020
Hamburg
Freudenberg Home and Cleaning Solutions ist eine Geschäftsgruppe der Freudenberg Gruppe, ein globales Technologieunternehmen mit rund 49.000 Mitarbeitern in rund 60 Ländern, das innovative Produkte, exzellente Lösungen und Services für über 40 Marktsegmente entwickelt. Als führendes Markenartikelunternehmen für mechanische und elektronische Haushaltsreinigungsprodukte ist Freudenberg Home and Cleaning Solutions Anbieter von Reinigungslösungen für private und professionelle Anwender/innen. Zum Portfolio des Unternehmens gehören weltweit bekannte Marken, unter anderem Vileda®, Vileda Professional®, Gimi®, Marigold®, O'Cedar®, Wettex® und Gala®. Unsere Unternehmenskultur ist multikulturell geprägt und basiert auf Vertrauen, Offenheit sowie gegenseitigem Respekt. Wir setzen in allen Bereichen auf hoch motivierte und leistungsorientierte Mitarbeiter/innen, mit denen wir den internationalen Spitzenplatz unserer Marken sichern und kontinuierlich weiter ausbauen. Sie verstärken unser Team im Bereich der professionellen Reinigung als Junior Bezirksleiter (m/w/d) für den Vertrieb im Gebiet Hamburg Als Verkaufstalent haben Sie ein eigenes Kundengebiet und betreuen selbständig bestehende Kunden und akquirieren neue Kunden in enger Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern. Schwerpunktmäßig verkaufen Sie unsere hochwertigen Produkte anhand gesetzter Vertriebsziele bei den Zielgruppen Gebäudereiniger, Krankenhäuser, Industrie- und Gastronomiebetriebe und vielen mehr.  In Absprache mit Ihrem Vorgesetzten tragen Sie die Verantwortung für eine effiziente Kundenplanung, sowie die Besuchsvorbereitung und -durchführung innerhalb Ihres Verkaufsbezirks. Ein weiterer Schwerpunkt ist das regelmäßige Reporting von Besuchsberichten und relevanter Marktzahlen im Rahmen unseres Berichtswesens. Die Unterstützung der Einführung neuer Reinigungssysteme und Technologien in den Markt gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen bereits 2 bis 4 Jahre Vertriebserfahrung mit, vorzugsweise mit Kenntnissen der Kundengruppen Gebäudereiniger, Krankenhäuser, Industrie- und Gastronomiebetriebe. Darüber hinaus sind Sie ein Vertriebsprofi oder möchten mit Ihrer talentierten und durchsetzungsstarken Persönlichkeit zu einem werden. Ihre Stärken liegen in der Kommunikation, Überzeugungskraft, Integrität und Begeisterungsfähigkeit. Außerdem überzeugen Sie durch Kunden- / Team- und Handlungsorientierung. Das Lösen von anwendungstechnischen Problemen bereichert Ihr Aufgabengebiet. Sie wohnen im Großraum Hamburg und bringen die nötige Mobilität und Flexibilität zur Betreuung Ihres Kundengebietes mit. Ihren routinierten Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen setzen wir voraus. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen, dessen starke Marken weltweit bekannt sind. Neben einer fundierten Einarbeitung bieten wir Ihnen spannende Herausforderungen und viel Spielraum für individuelle Gestaltung. Darüber hinaus erhalten Sie ein attraktives Vergütungspaket sowie betriebliche Sozialleistungen. In unserer betriebsinternen Academy profitieren Sie zudem von zahlreichen maßgeschneiderten Weiterbildungsmöglichkeiten, abgestimmt auf Ihre individuellen Ziele und Karrierepläne. Erleben Sie die Zusammenarbeit in unseren interkulturellen und interdisziplinären Teams in einem globalen Technologieunternehmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches. Wir freuen uns auf Sie!
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